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Pauschalreisen
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Erfahrungen mit Pauschalreisen
Pauschalreisen bieten eine stressfreie Möglichkeit, den Urlaub zu planen, da Flug, Unterkunft und oft auch Verpflegung in einem Paket enthalten sind. Verbraucher sollten jedoch auf versteckte Kosten achten, wie teure Zusatzleistungen oder unflexible Stornierungsbedingungen. Ein häufiges Problem tritt auf, wenn das gebuchte Hotel nicht den Erwartungen entspricht und die Bilder irreführend waren. Lesen Sie die Erfahrungen anderer, vergleichen Sie Anbieter auf unserer Seite und teilen Sie Ihre eigenen Erlebnisse, um zukünftigen Reisenden bei der Entscheidung zu helfen.
Unternehmen

5 erfahrungen

⚠️ 4/14 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice und schlechte Kommunikation
14 erfahrungen
7 erfahrungen

0 erfahrungen

⚠️ 19/55 klanten klagen über schlechten Kundendienst
55 erfahrungen
⚠️ 70/183 Kunden beschweren sich über Rückerstattungen bei stornierten Flügen
183 erfahrungen
10 erfahrungen

⚠️ 7/41 kunden beschweren sich über Stornierungen und Rückerstattungen
41 erfahrungen
🏷️ 13/35 Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung
35 erfahrungen
4 erfahrungen

1 erfahrungen

5 erfahrungen

🏷️ 9/22 Kunden profitieren von Vielfliegerseminaren durch Tipps und Kosteneinsparungen
22 erfahrungen
6 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

4 erfahrungen

🏷️ 3/7 Kunden buchen einfach
7 erfahrungen
🏷️ 12/22 kunden loben Reiseleiter
22 erfahrungen
5 erfahrungen

🏷️ 8/31 Kunden loben gute Organisation und Reiseleitung
31 erfahrungen
6 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 3/6 kunden loben den hilfsbereiten telefonischen Support
6 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 16/28 Kunden loben das Essen an Bord
28 erfahrungen
6 erfahrungen

⚠️ 7/38 Kunden beschweren sich über mangelhafte Kommunikation bei Buchungen und Rückerstattungen
38 erfahrungen
⚠️ 5/26 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice
26 erfahrungen
🏷️ 10/30 Kunden loben den unkomplizierten Buchungsprozess
30 erfahrungen
6 erfahrungen

🏷️ 9/23 Kunden loben freundliches Personal und guten Service
23 erfahrungen
🏷️ 16/34 Kunden loben die kompetente Reiseleitung und gute Organisation der Touren
34 erfahrungen
5 erfahrungen

⚠️ 4/9 Kunden beschweren sich über schlechte Gravur und Verarbeitung der Charms
9 erfahrungen
⚠️ 6/22 Kunden beschweren sich über schlechten Service und unfreundliches Personal
22 erfahrungen
1 erfahrungen

5 erfahrungen

🔖 18/33 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
33 erfahrungen
⚠️ 7/41 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
41 erfahrungen
🏷️ 11/33 Kunden berichten von einer einfachen Buchung
33 erfahrungen
⚠️ 9/33 Kunden klagen über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundendienstes
33 erfahrungen
⚠️ 11/26 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und mangelhafte Kommunikation
26 erfahrungen
⚠️ 3/11 Kunden klagen über schlechten Service und fehlende Kulanz
11 erfahrungen
10 erfahrungen

5 erfahrungen

🏷️ 3/8 Kunden profitieren von freundlichem und kompetentem Support
8 erfahrungen
⚠️ 18/60 Kunden beschweren sich über mangelhaften Kundenservice und verzögerte Rückerstattungen
60 erfahrungen
8 erfahrungen

⚠️ 5/6 klanten klagen over slechte klantenservice
6 erfahrungen
⚠️ 9/32 Kunden klagen über Rückerstattungen und Stornierungen
32 erfahrungen
6 erfahrungen

6 erfahrungen

⚠️ 5/11 Kunden klagen über Schwierigkeiten beim Einlösen von Gutscheinen
11 erfahrungen
⚠️ 17/45 Kunden beschweren sich über Preisgestaltung, Gebühren und Abrechnungsprobleme
45 erfahrungen
8 erfahrungen

⚠️ 6/11 Kunden klagen über ungültige Gutscheine und verlorenes Geld
11 erfahrungen
⚠️ 9/36 Kunden klagen über mangelhafte Kommunikation und schlechten Kundendienst
36 erfahrungen
⚠️ 4/7 Kunden klagen über Zahlungsprobleme bei Buchungen
7 erfahrungen
⚠️ 4/8 Kunden klagen über unorganisierte Abläufe und schlechte Kommunikation
8 erfahrungen
6 erfahrungen

6 erfahrungen

⚠️ 6/18 Kunden beschweren sich über versteckte Gebühren
18 erfahrungen
⚠️ 13/33 Kunden klagen über Überfüllung an Bord und lange Wartezeiten
33 erfahrungen
⚠️ 13/17 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice und schlechte Kommunikation
17 erfahrungen
⚠️ 19/28 Kunden klagen über mangelhafte Organisation und Kundenservice von Alltours
28 erfahrungen
⚠️ 20/67 Kunden klagen über nicht erstattete Rückerstattungen nach Flugstornierungen
67 erfahrungen
⚠️ 14/77 Kunden beschweren sich über mangelhafte Reklamationsabwicklung und schlechten Kundenservice
77 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 17/33 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice von Sonnenklar TV
33 erfahrungen
⚠️ 23/48 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
48 erfahrungen
⚠️ 12/30 kunden beschweren sich über verspätete Rückerstattungen
30 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 20/44 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
44 erfahrungen
⚠️ 11/15 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und mangelhafte Erreichbarkeit des Supports
15 erfahrungen
⚠️ 6/14 klanten klagen over onbereikbare klantenservice
14 erfahrungen
3 erfahrungen

1 erfahrungen