Erfahrungs-Videos
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (70)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Pauschalreise
Als langjährige Kunden von TUI haben wir in der Vergangenheit viel Geld für Reisen bei diesem Anbieter ausgegeben. Leider müssen wir nach unseren jüngsten Erfahrungen (Reise Dom.Rep.) feststellen, dass wir TUI in Zukunft nicht mehr als Reiseanbieter in Erwägung ziehen werden.
Der Beschwerdeprozess war äußerst zeitaufwändig und wurde von TUI weder ernst genommen noch kundenorientiert behandelt. Statt einer angemessenen Lösung wurde uns lediglich einen völlig unzureichender Gutschein angeboten (150 EUR bei über 4000 EUR Gesamtreisepreis und erheblicher Reisemängel).
Besonders enttäuschend war, wie TUI mit den erheblichen (teils gesundheitsgefährdenden) Hygienemängeln umging. Hier wurde kein Wert auf die Sicherheit und das Wohl der Kunden gelegt. Zudem war die Kommunikation sehr umständlich, insbesondere bei einer Flugverspätung, bei der TUI sich der kompletten Verantwortung entzog, obwohl sie unser Vertragspartner der Pauschalreise waren und nicht die Fluggesellschaft.
Insgesamt war die mangelnde Kundenorientierung und die unzureichende Reaktion auf unsere Beschwerden schlichtweg enttäuschend.
Wir können TUI daher nicht weiterempfehlen.Tui Transfer vom Hotel Antalya
Absolutes Katastrophal TUI Transfer in Antalya für niemand empfehlen ,mit dem kleine BusTransfer mit 14 Leute von Hotel zum Flughafen ohne Klima ohne Luft in 40 Grad. Statt halbe Stunde Transfer 1Stunde 40 Minuten,für alle Lebensgefahr,nur Übergebensgeruch von die Leute im ganzen Weg ohne Luft. Wir haben extra halbe Stunde in einen anderen Stadt gefahren,und da extra 30 Minuten in Bus gewartet,aber wir haben niemand von diesem Hotel abgeholt,wir haben für nichts da extra gefahren und 1 extra Stunde für nichts verbracht. Nach Reklamierung wollen die Leute von Tui den Geld für "Transfer" nicht zurückgeben,Antwort ist nur warum habe ich nicht eine Privattransfer extra
bezahlt. Menschlickeit grosses ZERO. (Danach noch 2,5 Stunden Flugverspätung aber da ist nichst mit TUI zu tun)Pauschalreise nach Spanien
Als erfahrener Reisender schätze ich die große Auswahl und faire Bedingungen von TUI. Es war sehr praktisch, online Pauschalreisen, Flüge, Unterkünfte und Ausflüge buchen zu können, was meinen Urlaub sehr entspannt und einfach gemacht hat. Die detaillierten Informationen zu den Angeboten und die einfache Navigation auf der Webseite haben mir geholfen, die perfekte Reise für mich zu finden. Vor Ort entsprach die Unterkunft genau der Beschreibung und ich konnte meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Der Kundenservice war ebenfalls immer hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Insgesamt war meine Erfahrung mit TUI sehr positiv und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
TUI ist der grösste Abzocker.
Die grösste Abzocker wir können nur dringend davor warnen, nicht bei TUI zu buchen, reine Abzocke. Anzahlung sofort nach Erhalt der Rechnung gemacht 6 Tage später mussten wir stornieren und die Anzahlung von CHF 1860 war dann die Stornogebühr das sind 30 % der gesamten Reise bei nachgefragt um eine detaillierte Zusammenfassung mit Belegen wie sie auf diesen Betrag kommen war die Antwort: "Diese beziehen sich jeweils in Prozent auf den Gesamtbetrag der Reise. Eine Auflistung der einzelnen Stornobestandteile wird von uns nicht erstellt. Somit auch kein Beleg über bezahlte Leistungen". Es wird auf die AVRB's verwiesen, dass es akzeptiert wurde und damit ist der Betrag geschuldet, wir könnten gerne auch direkt an die Ombudsstelle (neutrale Beurteilungsstelle der Schweizer Reisebranche) wenden. Wir gehen 3-mal im Jahr in Urlaub, so etwas haben wir noch nie erlebt, das ist die grösste Frechheit. Miserable Kundenbetreuung und überhaupt kein Entgegenkommen. Bei dieser Agentur haben wir zum letzten Mal den Urlaub gebucht. Ich rate jedem ab, über TUI zu buchen, mit einer anderen Agentur fahren sie 100 % besser. Eine grosse Enttäuschung, nie wieder bei TUI!
Reisebuchung online
Ich habe meinen Jahresurlaub mit TUI gebucht und war echt zufrieden mit der Wahl an Unterkünften und Reisezielen. Die Infos zu den Hotels und Reisemöglichkeiten waren super informativ und nützlich. Als Frühbucher habe ich sogar einen Rabatt bekommen und die Buchung war total unkompliziert. Vor Ort war die Unterkunft genauso wie beschrieben und ich war wirklich happy mit der Sauberkeit, dem Essen und den Aktivitäten. Die Ausflüge, die ich über TUI gemacht habe, waren super organisiert und haben mir viele tolle Erlebnisse gebracht. Alles in allem war ich total zufrieden mit meinem TUI-Urlaub und würde auf jeden Fall wieder mit TUI buchen.
Abzocke bei Frühbucherangeboten
Wir können nur dringend davor warnen, eine Pauschalreise bei TUI zu buchen. Bei Frühbuchern wird mit günstigen Flugzeiten (früher Hin-, später Rückflug) gelockt. Später werden die Flugzeiten dann erheblich verschoben (bei uns um knapp 8 Stunden zu unseren Ungunsten). Da wären andere Angebote deutlich preiswerter gewesen. Auf Kontaktanfrage wird angeboten, entweder 400€ Aufpreis pro Person zu zahlen (das sind in unserem Fall über 25% der gesamten Reise!) oder umzubuchen zu tagesaktuellen Preisen. Das wären bei uns auch über 20% Aufpreis. Nie wieder TUI!
Pauschalurlaub
Hey Leute, ich wollte euch von meinem Urlaub erzählen, den ich mit meiner Familie über TUI gebucht habe. Wir sind eine Woche lang in die Sonne geflogen und es war echt super! Das Hotel war wunderschön, das Essen hat toll geschmeckt und das Animationsprogramm hat uns richtig begeistert. Außerdem konnten wir problemlos Ausflüge organisieren und die Umgebung erkunden. Ich freue mich schon total darauf, wieder dorthin zu reisen!
Buchung von Reise und Stornierung einer anderen Reise
An dem Tag habe ich eine Reise storniert und gleichzeitig eine neue gebucht. Im Anschluss an die Bestätigung der erfolgreichen Buchung und der Speicherung in meinem Konto, habe ich gemerkt, dass die Details der stornierten Reise in der App vorhanden waren, aber nicht die neuen Details. Nach einem Anruf beim Kundenservice konnte mir keiner erklären, warum das passiert ist. Erst am nächsten Nachmittag wurden die Informationen in der App aktualisiert und korrekt angezeigt.
Pauschalreise
Ich hab mir 'ne Pauschalreise bei TUI gegönnt und insgesamt war ich echt zufrieden mit meinem Urlaub. Die Auswahl an Reisezielen war riesig und das Buchen war total einfach und unkompliziert. Das Hotel, wo ich untergekommen bin, hat meine Erwartungen erfüllt und das Essen war auch gut. Aber es gab ein paar kleine Ärgernisse während meines Aufenthalts, die die Erfahrung ein bisschen getrübt haben. Doch alles in allem war es ein schöner Urlaub und ich würde TUI definitiv wieder in Betracht ziehen, wenn ich meine nächste Reise plane.
Pauschalreise auf die Kanarischen Inseln
Es war total leicht, die Reise zu buchen, und das Angebot war echt super. Der Service war auch klasse und die Preise waren fair. Die Reise kam auch pünktlich an, also alles bestens!
Urlaubspauschalreise
Ich habe meinen Urlaub über TUI gebucht und war mit dem Service zufrieden. Die Buchung war einfach und unkompliziert, alle Informationen waren klar und verständlich. Die Unterkunft vor Ort entsprach genau der Beschreibung und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Ausflüge und Aktivitäten waren gut organisiert und haben mir viel Spaß gemacht. Insgesamt eine positive Erfahrung mit TUI.
Nie wieder TUI!
Schade, dass man nicht Null Punkte vergeben kann!
Wir waren völlig geschockt, dass TUI die gebuchte Rundreise mit 34 (!) Teilnehmern völlig überbelegt hatte. Andere Reiseveranstalter haben ca. 12-15 Teilnehmer bei einer Rundreise.
Der Reiseleiter war Marokkaner mit überschaubaren Deutschkenntnissen. Er zeichnete sich insbesondere dadurch aus, dass er jeden Tag mindestens 1-2 Stunden lang im Bus Vorträge über den Islam und die Vorteile des Islams hielt, was tatsächlich so gut wie keinen der Reiseteilnehmer interessiert hat. Wir hätten uns mehr für die aktuelle Situation im Land interessiert. Zu unserer großen Überraschung hat er auf Beschwerden, die von Teilnehmern der Gruppe vorgebracht wurden so reagiert, dass er bestritt, für TUI tätig zu sein. Er sei ein selbstständiger Unternehmer und habe mit TUI nichts zu tun. Wenn man Beschwerden oder Reklamationen habe, solle man sich doch direkt mit TUI in Verbindung setzen, er sei dafür nicht zuständig. Das ist aus unserer Sicht ein unglaubliches Verhalten, da der von TUI beauftragte Reiseleiter für uns auch der erste Ansprechpartner ist. Eine Kontaktaufnahme über email oder TUI-App war während der einwöchigen Rundreise nicht möglich, da TUI offenbar nur die allerbilligsten Hotels ausgewählt hatte, mit entsprechend schlechtem Essen und schlechtem Service und Internet, das in keinem (!) der Hotels richtig funktionierte.
Der Busfahrer kannte sich nicht aus, verfuhr sich mehrmals in Casablanca und Marrakesch und mußte Passanten nach dem Weg fragen, sodass wir Tage hatten, an denen wir sage und schreibe 14 Stunden im Bus verbracht hatten. Das ist KEIN Urlaub!
Während der Rundreise war ja immer Frühstück und Abendessen inklusive. Zum Mittagstisch hatten mehrere Leute aus der Gruppe den „Reiseleiter“ mehrfach gebeten, uns eine Gegend zu zeigen, in der mehrere Restaurants zur Auswahl stünden, so dass jeder dorthin gehen wollte, wo er gerne hingehen möchte. Das wäre möglich gewesen! Stattdessen wurden wir jeden Tag (!) zu Restaurants gekarrt, mit denen der „Reiseleiter“ vorher schon vormittags telefoniert hat und uns im Bus dann das mit dem Restaurant von ihm vereinbarte Menü mitteilte. Die Tische waren schon immer für uns gedeckt und die normalen Speisekarten durch Touristenkarten in deutscher Sprache ersetzt. Erst durch hartnäckiges Nachfragen händigte man uns die normalen Speisekarten aus, wo wir feststellten, dass unsere Touristenpreise im günstigsten Fall dreimal so teuer waren, in einigen Fällen auch 4-5 mal!
Auch bei unserem anschließenden Badeurlaub im RIU Tikida Beach gab es einige Beanstandungen wie abgewohnte Zimmer, verrostete Sonnenschirme, den ganzen Tag laute Musik am Pool, nachts Partymusik, die einen am Einschlafen hinderte - also alles in allem ein Urlaub zum Vergessen!Pauschalreise, TUI Hotel, All-Inclusive, karibische Kreuzfahrt
Ich hatte eine großartige Zeit mit TUI! Ich habe eine Pauschalreise gebucht, die ein luxuriöses TUI Hotel mit All-Inclusive-Verpflegung und eine spannende karibische Kreuzfahrt beinhaltete. Die Buchung war echt einfach und ich habe viele Informationen über die verschiedenen Unterkünfte und Aktivitäten erhalten. Als ich ankam, entsprach das Hotel genau der Beschreibung und ich genoss leckeres Essen, großartige Unterhaltung und aufregende Ausflüge. Ich habe sogar einen Frühbucher-Rabatt bekommen und konnte mich auf Last-Minute-Angebote freuen. Alles lief wirklich glatt und ich hatte eine unvergessliche Reise!
Pauschalreise nach Ägypten
Im Oktober 2023 haben meine Frau, meine kleine Tochter (3J) und ich, eine Woche in Ägypten verbracht. Gebucht war die Reise und auch die Flüge über TUI.com.
Bis auf die Rückreise lief alles gut, aber dann fing das Spektakel an. Unser Flug sollte mit Condor ab Hurghada nach Berlin um 12:35 starten. Um 09:00 erreichten wir den Flughafen Hurghada wo wir es nicht mal durch die erste Sicherheitskontrolle schafften. Problem war... der Flug existierte nicht! Der Flug den wir bei TUI. com mitgebucht haben wurde nicht nur gestrichen, sondern er existierte garnicht erst. Laut Flughafenpersonal bestand die Verbindung schon seit einem Jahr nicht mehr). Somit tauchten unsere Namen auch in keinem Flugsystem auf. Nach ca. 6,5 Stunden konnte ich über das Flughafenpersonal endlich mit einem örtlichen TUI Mitarbeiter telefonieren, der mir nach weiteren 2 Stunden endlich einen Ersatzflug anbieten konnte. Allerdings nach Düsseldorf und nicht nach Berlin.
Schlussendlich sind wir Nachts um 0100 am Folgetag in Düsseldorf gelandet. Haben das Hotel und Essen selber bezahlt. Die ICE Tickets für den nächsten Morgen hat TUI dann doch gesponsert um nach Berlin kommen zu können.
Nachdem sich nach 4 Monaten jemand auf das Reklamationsformular gemeldet hat gab es folgenden Lösungsvorschlag zu einer Reisepreisminderung. "Bitte wenden Sie sich an die Fluggesellschaft".
TUI war telefonisch nicht zu erreichen, E-Mails kamen automatisch zurück oder wurden garnicht erst weitergeleitet und auch die Hilfe über ein TUI Reisebüro konnte nicht erfolgen da dies angeblich nur Franchise Nehmer sind und da die Reise Online bei TUI gebucht wurde können diese keine Einsicht nehmen.
Ende vom Lied: Unkosten mit Hotel, Essen, Kosten für Hundepension (Verlängerung um 1 Tag) mehr als 350€
Stress vom feinsten, gerade für das Kind (alles in allem waren wir über 27 Stunden unterwegs bis nach Hause)
Keinerlei Einsicht oder Angebot zur Wiedergutmachung von TUI und ein nicht menschlich erreichbarer Kundenservice.
TUI.com einmal und nie wieder danke. Das nächste mal immer wieder gerne über ein Reisebüro wo man wirklich mit menschen sprechen kann wenn man Probleme hat.Pauschalreise im letzten Sommer
Oh Mann, dieser Online-Buchungsprozess... Es war echt schlimm! Ständig diese Fehlermeldungen und dann noch die mega langen Ladezeiten. Einfach nur nervig! Der Kundenservice hat zwar versucht zu helfen, aber richtig lösen konnten sie das Problem auch nicht. Die Preise waren okay, aber diese ganzen zusätzlichen Gebühren haben den Endpreis total in die Höhe getrieben. Immerhin kamen die Reiseunterlagen pünktlich an, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die ganze Bestellung eine totale Enttäuschung war.
Last-Minute Pauschalreise nach Spanien
Als Kunde von TUI war ich wirklich zufrieden mit meinem Last-Minute Pauschalreiseangebot nach Spanien. Die Buchung lief total smooth und easy über die Website. Die Hotelbeschreibung war super detailliert und hat mir echt geholfen. Als ich dann am Zielort ankam, entsprach die Unterkunft genau den Beschreibungen und ich war wirklich happy mit der Sauberkeit, dem Essen und den Ausflugsmöglichkeiten. Der Kundenservice war auch mega freundlich und hat mir bei allen Fragen geholfen. Alles in allem hatte ich einen echt schönen Aufenthalt und eine tolle Reiseerfahrung mit TUI.
Pauschalreise
Ich hatte einen fantastischen Urlaub in Rio Playa Blanca, aber leider gab es ein Problem mit meinem Auto auf dem Flughafenparkplatz.
Last-minute booking
Ich habe last-minute eine Buchung für einen spontanen Kurzurlaub gemacht. Die Auswahl war nicht so toll und die Preise nicht gerade billig. Aber ich hab mich trotzdem für ein Hotel direkt am Strand mit All-Inclusive-Verpflegung entschieden.
Nicht bei TUI buchen
Reise bei TUI gebucht. Da wir mit Kindern reisen, haben wir nach einem annehmbaren Fug gesucht und bewusst deswegen etwas teurer gebucht. TUI informiert uns nun, dass der Flug so nicht stattfindet und wir mit unseren Kindern von 1 Uhr nachts bis morgens 10 Uhr auf dem Flughafen auf unseren Weiterflug warten müssen. Bei einem 5 Tage Urlaub absolut keine Erholung möglich. Nie wieder mit TUI! Storno der Reise kostet 50% des Reisepreises.
Pauschalreise
Enttäuschende Erfahrung - Nicht zu empfehlen
Ich habe eine Reise über TUI App gebucht und war sehr enttäuscht von meiner Erfahrung. Nachdem ich die Buchung vorgenommen und bezahlt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine Fehlbuchung handelt und ich die Reise nicht antreten darf. Dies führte zu erheblichen Unannehmlichkeiten und Enttäuschung.
Der Kundenservice war nicht hilfreich und hat mich im Stich gelassen. Trotz meiner bereits getätigten Zahlung wurde keine angemessene Lösung angeboten. Ich rate daher dringend davon ab, über TUI zu buchen, da die Gefahr besteht, dass man abgezogen wird und im Stich gelassen wird.
Über TUI
Im Urlaub sollten Sie sich entspannen können, das ist das Ziel der meisten Reisenden. Ihre größte Sorge sollte es sein, ob Sie an den Pool oder ans Meer gehen, ob Sie noch einen Gang zum leckeren Buffet schaffen und ob sich der Ausflug zu einer Sehenswürdigkeit lohnen oder ob dabei alles voller Touristen sein wird.
Um Urlaub für jeden zu ermöglichen und die Buchungsvorgänge möglichst einfach zu gestalten, gibt es TUI. Als Reiseveranstalter bietet das Unternehmen eine große Auswahl unterschiedlicher Reisen - und das zu fairen und günstigen Konditionen. Doch wie bewährt sich TUI in der Praxis? Wie es um Service und Angebot bestellt ist, möchten wir herausfinden!
Was ist TUI?
TUI Group ist eines der größten und bekanntesten Reiseunternehmen weltweit. Zum Mutterkonzern - der TUI Group - gehören Reisebüros in verschiedenen Städten, Fluggesellschaften, Hotels und Kreuzfahrtschiffe. TUI steht dabei für ?Touristik Union International? und wurde ursprünglich 1968 gegründet. Das Angebot ist auch im Internet zugänglich. Darüber hinaus besteht die Stiftung TUI Care Foundation, die Partnerschaften mit regionalen und internationalen Organisationen unterhält. Diese kümmern sich um Zukunftsperspektiven für junge Menschen, um die Erhaltung von Natur und Nachhaltigkeit im Allgemeinen.
Die von TUI angebotenen Leistungen
TUI ist ein Online-Reisebüro, das verschiedene Reiseoptionen anbietet. Teilweise werden Sie auf die entsprechend spezialisierte Webseite weitergeleitet. Das Portfolio umfasst Pauschalreisen, aber Sie können auch nur den Flug beziehungsweise nur Unterkunft wie Hotel oder Ferienhaus buchen. In diesen Fällen können Sie ebenfalls Ausflüge buchen. Diese werden je nach Land und Region aufgelistet. Sie finden jeweils Informationen über die Route und Highlights. Neben diesen Angeboten finden Sie auch Kreuzfahrten und Rundreisen.
Hier eine kurze Zusammenfassung der beliebtesten Angebote von TUI:
Tui Cruises
Die TUI Cruises ist eine deutsche Kreuzfahrt Reederei und eine Tochtergesellschaft des Mutterkonzerns. Dabei sind nahezu alle Schiffe auf modernstem internationalen Stand. Mit den Booten lassen sich allerhand unterschiedliche Reiseziele zu Wasser erreichen. Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt über das Mittelmeer? Wen es in die Ferne zieht, der kann mit TUI Cruises auch quer durch die Karibik fahren. Auch der Norden ist auf der Kreuzfahrerliste des Unternehmens enthalten. An Bord laden viele unterschiedliche Restaurants und Bars zum Verweilen ein, die bei Seegang bequem genutzt werden können. Einmal an einer Destination angekommen, können Ausflüge unternommen und Sehenswürdigkeiten erkundet werden.
TUI Last Minute
Wer eher kurz entschlossen ist, für den hält das Unternehmen möglicherweise ein tolles Schnäppchen bereit. Unter dieser Kategorie können Sie bis zu 50 Prozent des Normalpreises sparen. Finden lassen sich hierbei Pauschalreisen, aber auch Flüge oder Unterkünfte. Geben Sie einfach Ihre Reisebedingungen in die Suchmaske ein und filtern Sie mögliche Reiseziele. Machen Sie also Ihre Erfahrungen mit den besonderen Deals von TUI und fliegen Sie spontan in den Süden!
TUI Hotels
Von TUI werden unterschiedliche Hotelmarken bzw. -Ketten weltweit betrieben. Die unterschiedlichen Unterkünfte sind dabei so konzipiert, dass sie für unterschiedliche Budgets verschiedene Angebote schaffen. Auch für Familien wird mit dem TUI Family Life einiges geboten. Darin werden Aktivitäten und Einrichtungen speziell für Kinder und Eltern präsentiert. Doch auch für Wellness-Liebhaber gibt es eine eigene Kategorie, genauso wie für sportbegeisterte Menschen. Wer auf eine rundum-sorglos-Verpflegung Wert legt, greift zu All-Inclusive Hotels.
TUI Cars
Unter dieser Kategorie ist der Mietwagenservice von TUI versteckt. Als Reisender wird häufig ein Auto benötigt, um auch wirklich entlegene Sehenswürdigkeiten ansteuern zu können. Kleine Stadtautos werden genauso angeboten, wie geräumige Fahrzeugen für die gesamte Familie oder eine Reisegruppe. Über die Webseite oder die TUI-App kann die Reservierung bereits vor Reisebeginn vorgenommen werden. Auch der Abschluss einer passenden Versicherung erfolgt schon bei der Buchung. Am Reiseziel angekommen, holen Sie das Fahrzeug dann bequem ab. Am Ende des Urlaubs geben Sie es in einer der TUI-Mietwagen-Zentralen wieder ab.
Ablauf einer Buchung
Für alle Reisen werden natürlich bestimmte Daten benötigt. Hierzu zählen neben Anzahl der mitreisenden Personen natürlich auch das Anreise- und Abreisedatum sowie das Ziel selbst. Je nach ausgewähltem Reiseprodukt können Sie einen Zeitraum angeben, in dem Sie theoretisch reisen können und Ihnen werden die Kreuzfahrten, Pauschal- oder Rundreisen angezeigt, die in diese Zeit fallen oder Sie wählen selbst zwischen den unterschiedlichen zeitlichen Angeboten, wenn das Urlaubsziel feststeht. Wissen Sie nämlich noch nicht, wohin die Reise gehen soll, können Sie sich unter Inspiration informieren. Beispielsweise werden die Top Destinationen angezeigt, ein Reisekalender steht zur Verfügung oder Sie grenzen die Suche auf Reiseart oder Aktivitäten ein. Hierzu gehören beispielsweise Club- oder Familienurlaube und Wandern, Ski oder Wellness.
Tui kontakt
Der TUI Kundenservice ist auf unterschiedlichen Wegen erreichbar. Per Telefon erreichen Sie den Support unter der Rufnummer 0421 5250 579. Alternativ nutzen Sie die Mail servicecenter-flug@tui4u.de, um sich mit Ihrem Anliegen an den Kundendienst zu wenden.
Ihre persönlichen TUI-Erfahrungen
Haben Sie bei TUI Ihren Jahresurlaub gebucht? Um was für eine Unterkunft handelte es sich und zu welchem Reiseziel hat es Sie gezogen? Können Sie genügend Optionen für dieses Ziel finden? Waren ausreichend Informationen über die gewählte Unterkunft verfügbar? Entsprach das Feriendomizil schließlich auch der Beschreibung, als Sie vor Ort waren? Wie sah es mit Reinlichkeit, Mahlzeiten, Animationsprogramm oder Ausflügen aus? Haben Sie als Frühbucher einen Rabatt erhalten oder auf die Last-Minute-Angebote spekuliert? Lief mit der Buchung alles glatt oder wusste das Hotel gar nichts von Ihrer Reservierung? Wie wurde mit Beschwerden umgegangen? Berichten Sie hier über Ihre Erfahrungen mit TUI, wir freuen uns darauf (und auf den nächsten Urlaub natürlich auch)!
Fazit TUI: seriös in den Urlaub?
TUI als einer der größten Reiseanbieter schafft ein breites Angebot. Egal ob Flug, Hotel oder die Pauschalreise, ?alles aus einer Hand? lautet das Motto des Konzerns. Wer im Urlaub mobil sein möchte, kann darüber hinaus auch den Mietwagen-Service nutzen. Besonders Angebote laden Kurzentschlossene auf ihre nächste Reise ein. Wer bereits per TUI-App gebucht hat, weiß um die Bequemlichkeit. Haben Sie schon persönliche Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht? Wie hat er auf Probleme reagiert? Hinterlassen Sie eine Bewertung und teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns!
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.tui.com
Website online seit: 10. Oktober 1997
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Wilnsdorf, DE
📊 Wie hat TUI bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien TUI
Urlaub | Pauschalreisen | Hotelanbieter
Seitenstatistiken
Seite online seit: 3. Oktober 2018
Letzte aktualisierung: 9. Februar 2025
Meistbewertete Bewertung
Reise
Ich reise gerne und viel und bin bereits vielen Jahren immer wieder überall auf der Welt unterwegs. In all der Zeit habe ich zahlreiche Reiseveranstalter benutzt und sowohl gute... Lesen Sie weiterVon: Gertrud