Alltours Erfahrungen
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Erfahrungen (45)
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Urlaubspaket nach Spanien
Mein Erlebnis mit dem Service war so lala. Die Buchung lief gut, aber die Info zum Gewicht meines Gepäcks war nicht so toll. Es wäre schön gewesen, wenn die Firma genauer darüber Bescheid gesagt hätte. Das hat mich etwas nervös gemacht, weil ich nicht wusste, wie viel ich für das Zusatzgepäck bezahlen müsste.
Mein Aufenthalt und Service
Mein Aufenthalt war super! Der Service war top und die Zimmer wurden gut gereinigt. Das Personal war total freundlich und aufmerksam. Ich habe mich richtig gut erholt und die Zeit dort genossen. Etwas, worüber nachgedacht werden sollte, ist die Verfügbarkeit von medizinischer Versorgung vor Ort. Im Falle von Verletzungen oder Notfällen sollte schnell gehandelt werden können.
Urlaubsreise nach Spanien
Das Hotel ist wirklich wunderschön, das Essen schmeckt köstlich und das Personal ist extrem freundlich - einfach spitze! Nur die Zimmerreinigung könnte ein bisschen verbessert werden, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand und dennoch schön ruhig. Die verschiedenen Terrassen sind wirklich toll gestaltet und wir konnten immer einen freien Platz finden. Wenn man ein Auto gemietet hat, muss man vielleicht ein paar Minuten laufen, da das Parken am Hotel nicht so einfach ist. Ein großes Lob an den Manager und den Restaurantchef, die immer im Kontakt mit den Gästen standen und jederzeit hilfsbereit waren. Unser Urlaub war wirklich super und wir kommen definitiv wieder!
Enttäuscht von Reiseveranstalter
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Aufenthalt mit diesem Reiseveranstalter. Das Standardzimmer war einfach nicht passend für drei Erwachsene, da es nur eine unbequeme Klappcouch gab. Als wir uns beschwerten, wurde uns nur ein Zimmerwechsel gegen Aufpreis angeboten, was für mich einfach inakzeptabel war. Wenn ich für drei erwachsene Personen buche, erwarte ich auch entsprechende Schlafmöglichkeiten.<br><br>Der Service ließ echt zu wünschen übrig und war nicht kundenorientiert. Es gab einfach keine Transparenz bei der Buchung und auf unsere Beschwerden wurde nicht angemessen reagiert. Ich würde diesen Reiseveranstalter definitiv nicht weiterempfehlen.
Flugdaten fehlten wichtige Informationen
Es wäre praktisch gewesen, wenn die App die Gate-Nummer und das Gate direkt angezeigt hätte, anstatt dass ich extra nachschauen muss. Oder sie könnte mich direkt zur Fluggesellschaft weiterleiten, um zu vermeiden, dass ich noch mehr Apps öffnen muss.
Toller Strand, gutes Essen, schlechter Service beim Getränke
Der Strand am Hotel war richtig toll, allerdings steinig. Aber dort konnte man wirklich gut schnorcheln. Das Essen war in Ordnung, für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings ließ der Service beim Bestellen von Getränken zu wünschen übrig. Oft bekam man das zweite Getränk erst, wenn man bereits mit dem Essen fertig war. Der Bungalow war echt cool, groß genug für bis zu 4 Personen. Es gab nur ein paar zu wenige Handtuchhalter. Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit, besonders Nikos. Die Kommunikation mit der Rezeption verlief reibungslos, wir konnten im Voraus schon einiges klären.
Erste Buchung
Es war meine erste Buchung und ich war eigentlich zufrieden. Nur habe ich aus Versehen ein 4-Sterne Hotel anstelle eines 5-Sterne Hotels gebucht, was sich echt bemerkbar gemacht hat. Die Buchung lief gut und der Service war in Ordnung. Die Preise waren fair, aber die Qualität des Hotels hat mich enttäuscht.
Urlaub wunderschön, Reiseleitung nicht erreichbar
Unser Urlaub war echt super, aber wir hatten leider Probleme mit dem Transfer und konnten die Reiseleitung vor Ort einfach nicht erreichen. Wir haben mehrmals versucht, sie anzurufen, aber sie war über 3 Tage lang nicht zu erreichen. Im Endeffekt mussten wir dann den Notfall-Service kontaktieren, obwohl das ja eigentlich nicht der Sinn einer Notfallnummer sein sollte.
Urlaub im Hotel Eliros Mare
Das Hotel Eliros Mare war wieder total super und hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen. Aber die Transferzeit zum Flughafen Heraklion war leider echt enttäuschend. Letztes Jahr hatten wir schon schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb haben wir uns diesmal für den näheren Flughafen Chania entschieden, auch wenn das etwas mehr gekostet hat. Der Transfer zum Flughafen war viel zu früh, ganze 5 Stunden vor dem Abflug. Selbst nach einer Flugverspätung von 1,5 Stunden mussten wir noch zusätzliche 6,5 Stunden am Flughafen warten. Das hat den ganzen Urlaub irgendwie getrübt und war echt enttäuschend. Es ist schade, dass wir jetzt schon zweimal hintereinander Probleme mit dem Transfer hatten und hoffen, dass der Reiseveranstalter eine Lösung findet.
Transfer, Hotel, Ausflüge
Der Transfer und die Hotelbeschreibung waren super. Leider konnte die Reiseleitung mir nicht sagen, wann das Frühstück ist, und das Lunchpaket war auch nicht richtig. Beim Ausflug nach Sevilla gab es Verzögerungen, weil die Teilnehmerliste unvollständig war und der Bus zweimal durch die Stadt fuhr, was uns weniger Zeit dort ließ. Der Einlass in die Kathedrale war chaotisch, die Gruppe wurde aufgeteilt und die Anweisungen der Reiseleitung waren verwirrend. Wir haben 25 Minuten gebraucht, um endlich die Gruppe zu finden.
Meine Buchung war total doof
Also, ich hatte etwas gebucht und dann gemerkt, dass es nicht gestimmt hat. Als ich mich beschwert habe, hat man mich einfach an jemand anderen weitergeleitet und dann nichts mehr von sich hören lassen.
Reise nach Portugal
Mein Aufenthalt in Portugal war insgesamt gut, aber es gab ein paar negative Punkte. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel lief reibungslos, jedoch hat die Rückreise länger gedauert, da wir andere Hotelgäste einsammeln mussten und über eine Stunde unterwegs waren. Die Hotelanlage war schön, sauber und gut gepflegt. Leider roch mein Zimmer wegen der hohen Luftfeuchtigkeit modrig, vor allem die Matratze. Der Strand war auch enttäuschend, denn er war voller Algen, was das Baden im Meer unmöglich gemacht hat. Das hat mich sehr enttäuscht, weil ich mir erholsame Tage am Strand erhofft hatte.
gut geplante Reise
Die Reise war super organisiert und die Infos wurden echt schnell per E-Mail verschickt. Doch wäre es besser, auch an Leute ohne Handy zu denken und eine andere Möglichkeit zu finden, um sicherzugehen, dass alle wichtigen Infos und Termine rechtzeitig mitgeteilt werden.
Buchung eines Urlaubs
Insgesamt war ich mit dem Service und der Kommunikation zufrieden, aber es gab ein paar kleine Probleme. Zum Beispiel habe ich keine Informationen zum Check-in von Alltours erhalten, was bedeutet hätte, dass ich beim Online-Check-in der Fluggesellschaft 15€ gespart hätte. Auch stimmte die Buchungsnummer auf der Rechnung bei der Rückreise nicht überein, weshalb ich diese erneut anfragen musste, um den Online-Check-in zu machen. Außerdem stimmte die Buchungsnummer nicht, um die Rückreiseinformationen online vom Hotel zu erhalten, also musste ich das an der Rezeption machen. Das sind nur kleine Punkte, die vielleicht verbessert werden könnten.
Urlaub gebucht.
Meine Erfahrung war ziemlich gemischt. Insgesamt war die Organisation in Ordnung, aber der Kundenservice hat mich enttäuscht. Die Informationen waren unvollständig und verwirrend. Außerdem fand ich manche Preise für Angebote unverschämt hoch. Es kam mir so vor, als ob die Firma versuchte, auf unehrliche Weise mehr Geld zu verdienen. Die Lieferung der Reiseunterlagen war auch enttäuschend, weil sie verspätet ankamen und mir dadurch Stress bereitet haben.
Buchung einer Reise
Meine Erfahrung mit dem Reisebüro war enttäuschend. Am Flughafen mussten wir lange auf den Bus warten, da alle Gäste darauf gewartet haben. Als wir dann endlich im Hotel ankamen, waren die Zimmer nicht so, wie ich es erwartet hatte. Obwohl ich explizit um ein Zimmer mit Dusche gebeten hatte, bekamen wir Zimmer mit Badewannen und veralteter Ausstattung. Der Chlorgeruch und der rostige Zustand einiger Bereiche im Badezimmer haben den Aufenthalt ungemütlich gemacht. Zudem war der Service des Alltours Reisebüros vor Ort enttäuschend. Als wir Probleme mit dem Hotel gemeldet haben, konnten sie keine angemessene Lösung finden und wir mussten selbst nach einer anderen Unterkunft suchen. Alles in allem war die gebuchte Reise nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Alles rechtzeitig erhalten
Wenn man eine Bestellung aufgibt, dann kriegt man alles pünktlich geliefert und muss sich dann nur noch um die Emails kümmern. Das ist echt praktisch und entspannt! Man braucht sich wirklich keine Gedanken machen, dass etwas verloren geht. Alles absolut top!
Reise gut organisiert
Meine gesamte Reiseerfahrung war wirklich toll. Das Reisebüro hat uns großartig beraten und wir konnten uns komplett entspannen, ohne uns um irgendetwas kümmern zu müssen. Das Hotel und der Transfer waren perfekt organisiert. Ein paar Reiseleiter waren zwar nicht immer pünktlich am Treffpunkt, was schade war, da wir gerne einen Ausflug gebucht hätten. Trotzdem war alles andere top und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.
Busfahrt Flughafen-Hotel
Ich war echt enttäuscht von der Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. Der Bus, der mich abholen sollte, war total alt und ist mehrmals kaputt gegangen. Der Fahrer hat sich auch ständig verfahren, deshalb hat die Fahrt viel länger gedauert als geplant. Letztendlich bin ich nach 2,5 Stunden endlich am Ziel angekommen. Und dann wurde ich auch noch als letzte am falschen Hotel abgesetzt! Der Fahrer musste dann noch eine Extrarunde drehen, um mich zum richtigen Hotel zu bringen. Das war echt ärgerlich und hat meinen Urlaubsstart total vermasselt.
Der schlechteste Reiseveranstalter aller Zeiten Reservierungsnummer: 1C332871
Der schlechteste Reiseveranstalter aller Zeiten Reservierungsnummer: 1C332871
- DER SCHLECHTESTE REISEVERANSTALTER ALLER ZEITEN, Nie wieder Alltours !
- 4-köpfige Familie, zwei Kinder – 4 und 11
- Dreimal aufgrund der Waldbrände auf Rhodos evakuiert, zwei kritische Fluchtversuche
- Die Zentrale gab den „Ball“ immer wieder an die örtlichen Alltours-Vertreter weiter und versprach, uns anzurufen... Das örtliche Büro greift nicht einmal zum Telefon
- Tagelang auf dem Boden und draußen geschlafen, keine Reaktion von irgendjemandem aus der Firma trotz mehrfacher Versprechungen, dass wir zurückgerufen werde... Totales schwarzes Loch und Mangel an Informationen
- Alle anderen Unternehmen mit Vertretern an den Evakuierungsstandorten, Alltours nicht einmal telefonisch erreichbar
- Wir haben tatsächlich von TUI und Coral erfahren, wohin wir gehen sollten
- Während TUI, Coral und alle anderen Reiseveranstalter Busse organisierten, um die Menschen von den betroffenen Standorten an sichere Orte zu bringen, mussten wir bei 41 Grad 20 km zu Fuß laufen und unser Kinder auf den Schultern tragen
- Innerhalb weniger Stunden haben alle anderen Reiseveranstalter angemessen reagiert, ihre Kunden transportiert und innerhalb einer Nacht eine Ersatzunterkunft organisiert! Alltours ist 3 Tage später noch nicht einmal a den Hauptevakuierungsstandorten präsent! Das einzige Unternehmen, das fehlt und nicht antwortet! Wir haben in 72 Stunden 6 Stunden geschlafen! Inakzeptabel für eine Reise im Wert von fast 8000 €!
- NIE WIEDER mit Alltours verreisen!
Meistbewertete Bewertung
Unverschämt, dreist und unfähi
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