Sunweb - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung und Reiseabwicklung
Nachdem ich meine Reise gebucht hatte, lief alles super. Die Buchung war echt einfach und die Bestätigung kam schnell. Auch vor Ort lief alles ohne Probleme ab, total reibungslos. Das Preisleistungsverhältnis war fair und angemessen. Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Service und würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kürzlich drei Buchungen getätigt
Die Dienstleistungen dieses Anbieters sind wirklich top, das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man gar nicht schlagen und die Buchung war echt unkompliziert. Ich war jedes Mal positiv überrascht von der Qualität und dem Service. Ich kann den Anbieter wirklich nur wärmstens empfehlen.
Skipass-Bestellung für den Winterurlaub
Die Kommunikation und der Service von Sunweb waren echt klasse. Wir fanden es besonders toll, dass wir die Skipässe mit dem Gutschein problemlos an der Talstation abholen konnten - das hat nur 3 Minuten gedauert. Die Beschreibung und alles andere stimmte genau mit den Angaben von Sunweb überein. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.
Buchung eines Skiurlaubs
Ich war total happy mit dem Service, den ich von Sunweb bekommen habe. Sie haben sich super um alle meine Änderungswünsche und Buchungsprobleme gekümmert. Das Alter meines 17-jährigen Sohnes als "Kind" zu buchen, war kein Problem, sie haben das sofort korrigiert. Sie haben auch ganz fix meinen kleinen Skipass auf einen großen umgebucht und mir eine neue Rechnung geschickt. Die Unterkunft und das Skigebiet waren echt super. Insgesamt war es ein richtig cooler Skiurlaub und ich würde Sunweb definitiv weiterempfehlen.
Mein Einkauf in wenigen Stichworten:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt super, besonders das 4-Gänge-Menü hat mich total überrascht. Die Gastgeber waren super nett und zuvorkommend, ich habe mich hier richtig wohl gefühlt.
Skipass Voucher Problem
Das letzte Mal gab es Ärger mit dem Skipass Gutschein am Skilift und wir mussten nochmal zahlen. Zum Glück hat Sunweb das Geld schnell zurücküberwiesen, nachdem ich mich beschwert habe. Echt guter Service!
Reise Barbados, Januar 2024
Nachdem ich im August 2023 eine tolle Reise nach Holland mit Schiff & Fahrrad gemacht habe, war meine zweite Reise mit demselben Anbieter im Januar 2024 auf Barbados ein absoluter Reinfall. Nur vier von uns waren angemeldet, aber die Reise wurde nicht abgesagt und keiner hat bescheid bekommen. Wir waren zwei Wochen lang alleine im Hotel. Die "Reiseleitung" ließ sich nur ab und zu blicken, um nach uns zu schauen und Ausflüge anzubieten. Zum Glück war das Hotel schön, aber für den Preis hätten wir zwei tolle Urlaube auf den Kanaren machen können. Nie wieder! Es gab mangelnde Betreuung und Organisation, keinerlei Interesse seitens des Anbieters. Gruppenreisen sollten sie nicht anbieten.
Meine Skireise gebucht
Ich habe meine Skireise online gebucht und es war echt einfach. Alles hat gepasst - die Unterkunft war super, die Skipässe waren kein Problem und der Preis war fair. Auch der Kundenservice am Telefon war total nett und hilfreich. Es war echt eine tolle Erfahrung und ich würde definitiv wieder mit Sunweb buchen.
Buchung, Überbuchung, großzügiges Angebot
Ein großes Lob an SUNWEB für ihre schnelle Reaktion auf unsere Überbuchung in Arabba. Innerhalb von nur 2 Tagen vor unserer Abreise haben sie es geschafft, uns großzügige Alternativen in Canazei anzubieten. Obwohl wir zuerst enttäuscht waren, stellte sich die Alternative als genauso großartig wie unsere ursprüngliche Buchung heraus. Vielen Dank an SUNWEB für ihre Professionalität und schnelle Lösung!
Hotelbuchung mit Halbpension
Ich habe vor Weihnachten zum ersten Mal mit Sunweb gebucht und ein Hotel mit Halbpension ausgewählt. Leider haben wir bei unserer Ankunft festgestellt, dass das Hotel gar keine Halbpension anbietet. Ich habe dann mit Sunweb telefoniert und sie haben mir zugesichert, dass die zusätzlichen Essenskosten erstattet werden. Ich habe alle Belege eingereicht, aber seitdem habe ich nichts mehr von Sunweb gehört. Meine Anfragen wurden alle unbeantwortet gelassen. Insgesamt bin ich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Sunweb und würde nicht unbedingt empfehlen, dort zu buchen. Vor der Reise sollte man sich unbedingt vergewissern, ob die beworbenen Leistungen auch wirklich angeboten werden.
Restzahlung nicht pünktlich
Ich war total glücklich darüber, dass sie mir geholfen haben, trotz meiner verspäteten Zahlung meinen Urlaub zu sichern. Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit. Der Urlaub an sich war auch super und ich werde definitiv wieder buchen!
Meine Gruppenreise stornieren
Ich musste leider meine Gruppenreise mit 6 Leuten absagen, da ich verletzt war und nicht mitkommen konnte. Es hat Wochen gedauert, bis Sunweb sich um meine Stornierung gekümmert hat. Das hat zur Folge gehabt, dass wir nicht umbuchen konnten und den vollen Preis bezahlen mussten. Ich war echt sauer über ihr Verhalten und dass niemand erreichbar war. In Zukunft werde ich dieses Unternehmen meiden und hoffe, dass niemand anders so etwas durchmachen muss.
Winterurlaub geplant
Unser Winterurlaub war geplant, aber dann hatte meine Frau einen Unfall und musste operiert werden, daher konnte sie nicht Ski fahren. Die Firma wollte die Liftkarte nicht erstatten, obwohl das Liftunternehmen normalerweise bei Unfällen mit ärztlichem Attest erstattet. Ich habe zwei E-Mails geschickt, aber keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund kann ich Sunweb nicht empfehlen.
Stressig aber okay
Die Wohnung war leider schon weg oder überbucht. Das Ersatzangebot hat mir nicht gefallen, also habe ich mir eine andere Unterkunft auf der Website gesucht. Ich habe dann Sunweb kontaktiert und sie haben die alternative Buchung für mich organisiert. Es war zwar stressig, aber Sunweb hat das gut hinbekommen.
Erwerb eines Skipass-Vouchers
Es tut mir leid, aber der Kundenservice des Unternehmens hat mich enttäuscht. Wir mussten unseren Skipass-Gutschein ändern, aber es war nicht möglich, obwohl wir das Hotel über unsere verspätete Ankunft informiert hatten. Die Firma sagte uns, dass es zu spät sei, da wir bereits vor Ort waren. Später stellte sich heraus, dass wir noch nicht im System erfasst waren, als wir anriefen. Zudem haben wir keine angemessene Antwort auf unsere Beschwerde erhalten und fühlten uns im Stich gelassen.
unkompliziert, schnell und professionell.
Ich war total happy mit meinem Erlebnis mit dieser Firma. Die Buchung ging echt schnell und einfach, alle Papiere kamen rechtzeitig und sogar hatte ich persönlichen Kontakt vor Ort. Das hat mich beruhigt und ich wusste, dass ich Hilfe haben würde, falls ich sie brauchte. Der Preis war auch fair, ich fühlte mich gut versorgt und habe für das, was ich bekommen habe, eine angemessene Summe bezahlt.
Flugreise gebucht
In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal meine Flugreise über Sunweb gebucht und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Der Preis war der Hauptgrund für meine Entscheidung, da Sunweb im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger war. Der Service war super, meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel lief reibungslos und war sehr professionell.
Buchung bei Sunweb
Die gesamte Abwicklung lief total reibungslos und unkompliziert. Bevor ich die Reise gebucht habe, habe ich direkt beim Hotel angefragt, ob sie vielleicht ein besseres Angebot als Sunweb machen könnten, aber leider haben sie abgelehnt. Der Besitzer des Bärenhotels in der Jungfrau-Region hat uns dann super freundlich empfangen und uns untergebracht, danach haben wir unsere Skipässe am Bahnhof geholt, der nur 5 Minuten zu Fuß entfernt war. Alles entsprach genau dem Angebot von Sunweb und wir waren total zufrieden.
Skireise gebucht
Die Buchung war echt einfach und stressfrei. Aber das Personal da war wirklich enttäuschend. Die waren total unfreundlich, selbst nicht kompetent und haben uns kaum geholfen. Die Unterkunft war total heruntergekommen, überhaupt nicht wie versprochen. Wir haben uns echt unwohl gefühlt. Total unzufrieden 😡
Buchung einer Unterkunft in VT
Wir haben eine Unterkunft in VT einen Tag nachdem wir die E-Mail "...wieder buchbar..." am 21.07.23 erhalten haben, gebucht. Sunweb hat die Buchung bestätigt und wir haben eine Anzahlung geleistet. Doch Mitte SEP erhielten wir eine Mitteilung, dass das Appartement aufgrund einer Doppelbuchung nicht verfügbar war. Die vorgeschlagenen Alternativen waren kleiner und befanden sich nicht in VT, was wirklich enttäuschend war. Leider mussten wir daher unsere Reise stornieren und uns erneut auf die Suche nach einer Unterkunft machen.
Meistbewertete Bewertung
Meine Erfahrungen mit Sunweb -
Lesen Sie weiter