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Billigreisen
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Erfahrungen mit Billigreisen
In der Kategorie Billigreisen suchen Verbraucher nach erschwinglichen Urlaubsoptionen. Typische Fallstricke sind versteckte Kosten und eingeschränkte Flexibilität bei der Buchung. Ein häufiges Problem ist, dass das günstig erscheinende Angebot oft ohne wichtige Inklusivleistungen wie Gepäck oder Transfers ist. Werfen Sie einen Blick auf die Bewertungen und Erfahrungen anderer, um die besten Anbieter zu finden, und teilen Sie anschließend Ihre eigene Erfahrung.
Unternehmen

⚠️ 4/13 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice und schlechte Kommunikation
13 erfahrungen
1 erfahrungen

0 erfahrungen

6 erfahrungen

0 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 10/22 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und unklare Kommunikation
22 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 13/35 Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung
35 erfahrungen
4 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 3/5 Kunden loben den freundlichen Kundenservice
5 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 8/28 Kunden loben gute Organisation und Reiseleitung
28 erfahrungen
🏷️ 16/27 Kunden loben den Kundenservice als zuverlässig
27 erfahrungen
🏷️ 12/22 kunden loben Reiseleiter
22 erfahrungen
5 erfahrungen

3 erfahrungen

8 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 3/6 kunden loben den hilfsbereiten telefonischen Support
6 erfahrungen
⚠️ 5/26 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice
26 erfahrungen
1 erfahrungen

5 erfahrungen

6 erfahrungen

5 erfahrungen

🔖 18/31 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
31 erfahrungen
⚠️ 7/39 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
39 erfahrungen
⚠️ 9/33 Kunden klagen über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundendienstes
33 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 3/12 Kunden klagen über Parkgebühren und Parkplatzprobleme
12 erfahrungen
⚠️ 3/13 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Supports
13 erfahrungen
⚠️ 15/44 Kunden berichten über versteckte Kosten und Betrug bei Urlaubsbox-Gutscheinen
44 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 18/58 Kunden beschweren sich über mangelhaften Kundenservice und verzögerte Rückerstattungen
58 erfahrungen
⚠️ 6/9 Kunden klagen über ungültige Gutscheine und verlorenes Geld
9 erfahrungen
⚠️ 7/38 kunden beschweren sich über Stornierungen und Rückerstattungen
38 erfahrungen
⚠️ 8/24 Kunden klagen über Probleme mit Rückerstattungen
24 erfahrungen
⚠️ 7/28 Kunden beschweren sich über den schlecht erreichbaren Kundenservice
28 erfahrungen
7 erfahrungen

6 erfahrungen

5 erfahrungen

⚠️ 4/7 Kunden klagen über Zahlungsprobleme bei Buchungen
7 erfahrungen
⚠️ 4/8 Kunden klagen über unorganisierte Abläufe und schlechte Kommunikation
8 erfahrungen
⚠️ 5/11 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes
11 erfahrungen
⚠️ 6/18 Kunden beschweren sich über versteckte Gebühren
18 erfahrungen
⚠️ 9/21 Kunden klagen über fehlende Buchungsbestätigung und schlechte Erreichbarkeit des Supports
21 erfahrungen
⚠️ 14/26 Kunden klagen über ausbleibende Rückerstattungen und versteckte Gebühren
26 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 19/55 klanten klagen über schlechten Kundendienst
55 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 12/24 Kunden loben den freundlichen Service
24 erfahrungen
⚠️ 7/23 Kunden berichten über Verzögerungen bei der Bestätigung von Buchungen und Problemen bei Rückerstattungen
23 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen