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Billigreisen
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Erfahrungen mit Billigreisen
In der Kategorie Billigreisen suchen Verbraucher nach erschwinglichen Urlaubsoptionen. Typische Fallstricke sind versteckte Kosten und eingeschränkte Flexibilität bei der Buchung. Ein häufiges Problem ist, dass das günstig erscheinende Angebot oft ohne wichtige Inklusivleistungen wie Gepäck oder Transfers ist. Werfen Sie einen Blick auf die Bewertungen und Erfahrungen anderer, um die besten Anbieter zu finden, und teilen Sie anschließend Ihre eigene Erfahrung.
Unternehmen

⚠️ 4/10 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice und schlechte Kommunikation
10 erfahrungen
0 erfahrungen

0 erfahrungen

6 erfahrungen

0 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 10/22 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und unklare Kommunikation
22 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 13/35 Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung
35 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 3/5 Kunden loben den freundlichen Kundenservice
5 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 8/25 Kunden loben gute Organisation und Reiseleitung
25 erfahrungen
🏷️ 16/26 Kunden loben den Kundenservice als zuverlässig
26 erfahrungen
2 erfahrungen

🏷️ 12/22 kunden loben Reiseleiter
22 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 3/6 kunden loben den hilfsbereiten telefonischen Support
6 erfahrungen
⚠️ 5/26 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice
26 erfahrungen
4 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 7/35 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
35 erfahrungen
🔖 18/30 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
30 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 9/32 Kunden klagen über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundendienstes
32 erfahrungen
1 erfahrungen

3 erfahrungen

⚠️ 18/56 Kunden beschweren sich über mangelhaften Kundenservice und verzögerte Rückerstattungen
56 erfahrungen
⚠️ 15/44 Kunden berichten über versteckte Kosten und Betrug bei Urlaubsbox-Gutscheinen
44 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 6/9 Kunden klagen über ungültige Gutscheine und verlorenes Geld
9 erfahrungen
⚠️ 7/38 kunden beschweren sich über Stornierungen und Rückerstattungen
38 erfahrungen
⚠️ 8/24 Kunden klagen über Probleme mit Rückerstattungen
24 erfahrungen
⚠️ 3/8 Kunden klagen über Parkgebühren und Parkplatzprobleme
8 erfahrungen
⚠️ 7/23 Kunden beschweren sich über den schlecht erreichbaren Kundenservice
23 erfahrungen
⚠️ 6/17 Kunden beschweren sich über versteckte Gebühren
17 erfahrungen
⚠️ 4/8 Kunden klagen über unorganisierte Abläufe und schlechte Kommunikation
8 erfahrungen
⚠️ 3/7 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Supports
7 erfahrungen
⚠️ 5/11 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes
11 erfahrungen
4 erfahrungen

⚠️ 4/5 Kunden klagen über Zahlungsprobleme bei Buchungen
5 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 9/21 Kunden klagen über fehlende Buchungsbestätigung und schlechte Erreichbarkeit des Supports
21 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 14/26 Kunden klagen über ausbleibende Rückerstattungen und versteckte Gebühren
26 erfahrungen
3 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 19/52 klanten klagen über schlechten Kundendienst
52 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 12/23 Kunden loben den freundlichen Service
23 erfahrungen
⚠️ 7/23 Kunden berichten über Verzögerungen bei der Bestätigung von Buchungen und Problemen bei Rückerstattungen
23 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen