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Billigreisen
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Erfahrungen mit Billigreisen
In der Kategorie Billigreisen suchen Verbraucher nach erschwinglichen Urlaubsoptionen. Typische Fallstricke sind versteckte Kosten und eingeschränkte Flexibilität bei der Buchung. Ein häufiges Problem ist, dass das günstig erscheinende Angebot oft ohne wichtige Inklusivleistungen wie Gepäck oder Transfers ist. Werfen Sie einen Blick auf die Bewertungen und Erfahrungen anderer, um die besten Anbieter zu finden, und teilen Sie anschließend Ihre eigene Erfahrung.
Unternehmen

⚠️ 4/18 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice und schlechte Kommunikation
18 erfahrungen
10 erfahrungen

0 erfahrungen

6 erfahrungen

0 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 10/22 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und unklare Kommunikation
22 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 13/37 Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung
37 erfahrungen
4 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 3/6 Kunden loben den freundlichen Kundenservice
6 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

11 erfahrungen

14 erfahrungen

🏷️ 16/31 Kunden loben den Kundenservice als zuverlässig
31 erfahrungen
7 erfahrungen

🏷️ 12/22 kunden loben Reiseleiter
22 erfahrungen
🏷️ 8/34 Kunden loben gute Organisation und Reiseleitung
34 erfahrungen
9 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

7 erfahrungen

⚠️ 5/26 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice
26 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 7/44 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
44 erfahrungen
⚠️ 3/16 Kunden klagen über Parkgebühren und Parkplatzprobleme
16 erfahrungen
⚠️ 3/19 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Supports
19 erfahrungen
⚠️ 6/16 Kunden klagen über ungültige Gutscheine und verlorenes Geld
16 erfahrungen
⚠️ 9/36 Kunden klagen über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundendienstes
36 erfahrungen
1 erfahrungen

🔖 18/38 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
38 erfahrungen
🏷️ 3/13 kunden loben den hilfsbereiten telefonischen Support
13 erfahrungen
⚠️ 18/63 Kunden beschweren sich über mangelhaften Kundenservice und verzögerte Rückerstattungen
63 erfahrungen
6 erfahrungen

⚠️ 15/49 Kunden berichten über versteckte Kosten und Betrug bei Urlaubsbox-Gutscheinen
49 erfahrungen
2 erfahrungen

8 erfahrungen

⚠️ 8/24 Kunden klagen über Probleme mit Rückerstattungen
24 erfahrungen
⚠️ 7/31 Kunden beschweren sich über den schlecht erreichbaren Kundenservice
31 erfahrungen
⚠️ 4/11 Kunden klagen über Zahlungsprobleme bei Buchungen
11 erfahrungen
⚠️ 7/49 kunden beschweren sich über Stornierungen und Rückerstattungen
49 erfahrungen
10 erfahrungen

⚠️ 4/8 Kunden klagen über unorganisierte Abläufe und schlechte Kommunikation
8 erfahrungen
⚠️ 5/11 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes
11 erfahrungen
⚠️ 6/18 Kunden beschweren sich über versteckte Gebühren
18 erfahrungen
10 erfahrungen

⚠️ 9/27 Kunden klagen über fehlende Buchungsbestätigung und schlechte Erreichbarkeit des Supports
27 erfahrungen
⚠️ 14/30 Kunden klagen über ausbleibende Rückerstattungen und versteckte Gebühren
30 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 19/63 klanten klagen über schlechten Kundendienst
63 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 12/24 Kunden loben den freundlichen Service
24 erfahrungen
⚠️ 7/23 Kunden berichten über Verzögerungen bei der Bestätigung von Buchungen und Problemen bei Rückerstattungen
23 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen