AIDA Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

AIDA

100% Nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden? Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

H
Hans
Auf der AIDA hatte ich eine wirklich schöne Zeit und habe eine tolle Kreuzfahrt durch das Mittelmeer gemacht, wo ich verschiedene Orte besuchen konnte. Der Service an Bord ist freundlich und die Ka...Lesen Sie weiter
W
Wolli
Nach rund 25 AIDA Kreuzfahrten habe ich AIDA aufgrund schlechter Erfahrungen den Rücken gekehrt und setze lieber auf andere Kreuzfahrer. Die schlechten Erfahrung endeten in einen Gerichtsprozess, ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreuzfahrt durchs Mittelmeer

    Auf der AIDA hatte ich eine wirklich schöne Zeit und habe eine tolle Kreuzfahrt durch das Mittelmeer gemacht, wo ich verschiedene Orte besuchen konnte. Der Service an Bord ist freundlich und die Kabinen sind sauber, aber ein wenig klein, wodurch man erste ein wenig Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen. Davon abgesehen, ist das Essen ebenfalls gut, aber die Preise könnten ruhig ein wenig günstiger sein. Die Buchung über die Website ist einfach strukturiert und man kann auch im Nachhinein immer wieder einsehen, welche Services man dazugebucht. Kann ich empfehlen. Insbesondere für Anfänger in Sachen Kreuzfahrten ist AIDA einen Blick wert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisepreis-Teilerstattung wegen nicht erbachter Reiseleistungen

    Nach rund 25 AIDA Kreuzfahrten habe ich AIDA aufgrund schlechter Erfahrungen den Rücken gekehrt und setze lieber auf andere Kreuzfahrer.
    Die schlechten Erfahrung endeten in einen Gerichtsprozess, den ist zwar größtenteils gewonnen habe, aber dennoch auf einem Teil der Kosten sitzen geblieben bin. Vor Gericht haben sich die Balken gebogen vor Lügen, welche eine bestimmte Rederei aufführte. Hier braucht man einen Rechtsanwalt immer dabei. Lernt bitte, es reicht nicht die Reisemängel anzuzeigen und es sich dort als Mangel bestätigen zu lassen. Man muss denen auch eine angemessene Frist zur Mangelbeseitigung setzen - sonst bleibt man auch als Verbraucher auf einem Teil der Kosten sitzen


Andere haben sich auch angesehen

12 Travel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

12 Travel

16 erfahrungen

Einmal im Jahr – so schaut die Lage bei den meisten aus: ein schöner langer Urlaub. Je nach Interesse geht es dabei in die verschiedenst...

Tschechoreisen Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Tschechoreisen

1 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Ltur Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Ltur

1 erfahrungen

Das Wetter in Deutschland ist mal wieder nass, kalt und grau in grau? Sie sehnen sich nach ein klein bisschen Sonne und wollen noch einmal den Somm...

EasyJet holidays Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

easyJet holidays

1 erfahrungen

Branche und BewertungenDie Reisebranche ist ein wichtiger Sektor für Menschen, die nach Abenteuern und neuen Erfahrungen suchen. Mit der wachs...