AIDA Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

100% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

H
Hans
Auf der AIDA hatte ich eine wirklich schöne Zeit und habe eine tolle Kreuzfahrt durch das Mittelmeer gemacht, wo ich verschiedene Orte besuchen konnte. Der Service an Bord ist freundlich und die Ka...Lesen Sie weiter
W
Wolli
Nach rund 25 AIDA Kreuzfahrten habe ich AIDA aufgrund schlechter Erfahrungen den Rücken gekehrt und setze lieber auf andere Kreuzfahrer. Die schlechten Erfahrung endeten in einen Gerichtsprozess, ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreuzfahrt durchs Mittelmeer

    Auf der AIDA hatte ich eine wirklich schöne Zeit und habe eine tolle Kreuzfahrt durch das Mittelmeer gemacht, wo ich verschiedene Orte besuchen konnte. Der Service an Bord ist freundlich und die Kabinen sind sauber, aber ein wenig klein, wodurch man erste ein wenig Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen. Davon abgesehen, ist das Essen ebenfalls gut, aber die Preise könnten ruhig ein wenig günstiger sein. Die Buchung über die Website ist einfach strukturiert und man kann auch im Nachhinein immer wieder einsehen, welche Services man dazugebucht. Kann ich empfehlen. Insbesondere für Anfänger in Sachen Kreuzfahrten ist AIDA einen Blick wert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisepreis-Teilerstattung wegen nicht erbachter Reiseleistungen

    Nach rund 25 AIDA Kreuzfahrten habe ich AIDA aufgrund schlechter Erfahrungen den Rücken gekehrt und setze lieber auf andere Kreuzfahrer.
    Die schlechten Erfahrung endeten in einen Gerichtsprozess, den ist zwar größtenteils gewonnen habe, aber dennoch auf einem Teil der Kosten sitzen geblieben bin. Vor Gericht haben sich die Balken gebogen vor Lügen, welche eine bestimmte Rederei aufführte. Hier braucht man einen Rechtsanwalt immer dabei. Lernt bitte, es reicht nicht die Reisemängel anzuzeigen und es sich dort als Mangel bestätigen zu lassen. Man muss denen auch eine angemessene Frist zur Mangelbeseitigung setzen - sonst bleibt man auch als Verbraucher auf einem Teil der Kosten sitzen


Andere haben sich auch angesehen