Spar Mit Reisen - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Enttäuschendes Paket
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf. Das Unternehmen hat mit einem Paket an zusätzlichen Leistungen geworben, die neben der normalen Hotelbuchung angeboten wurden. Allerdings wurde nicht erwähnt, dass einer der wichtigsten Paketinhalte (kostenloser Besuch eines Freizeitbades mit Fitnessraum und Sauna für alle Tage des Aufenthalts) aufgrund der Sommersaison nicht möglich war. Als wir uns beschwerten, wurde dies als Kleinigkeit abgetan und die Schuld auf die Bundesregierung geschoben, was natürlich nicht gestimmt hat. Das Freizeitbad hatte bereits im März beschlossen und veröffentlicht, dass es erst Ende September öffnen würde. Es wurde nicht einmal eine Entschädigung angeboten. Hätten wir das Angebot nicht gesehen gehabt, wären wir zurückgetreten.
Unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen
Mein Einkauf war total enttäuschend. Das Personal war total unfreundlich und unhöflich. Ich habe mich überhaupt nicht willkommen gefühlt und kann Spar Mit Reisen auf keinen Fall weiterempfehlen. Es war einfach eine richtig blöde Erfahrung und ich werde dort sicher nicht mehr einkaufen.
Kurzurlaub mit der Familie
Ich habe Spar mit! Reisen schon zweimal für Städtereisen mit meiner Familie verwendet und es war jedes Mal super. Die Planung war klasse und die Hotels, die sie ausgesucht haben, waren immer noch besser als erwartet. Beim dritten Mal mussten wir leider stornieren, weil jemand krank wurde. Aber der Service war großartig und die Rückerstattung war innerhalb von nur 5 Tagen erledigt. Das hat mich wirklich positiv überrascht und überzeugt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin Spar mit! Reisen buchen.
Reise nach Bautzen mit Besuch des Dino Park in Kleinwelka
Ich habe schon zum zweiten Mal eine Reise nach Bautzen mit einem Besuch im Dino Park in Kleinwelka gebucht und war wieder total zufrieden. Das Hotel und die Unterkunft waren klasse, aber es gab ein paar Probleme mit dem Service. Im Zimmer gab es jede Menge Spinnweben, und das 2-Gänge-Menü am ersten Abend hat echt lange gedauert, obwohl es vorher bestellt war. Als ich das beim Personal angesprochen habe, schien es ihnen aber egal zu sein. Das Essen selbst war aber wirklich lecker. Außerdem hat uns der Rezeptionsmitarbeiter in die falsche Richtung zur Bushaltestelle für den Dino Park geschickt. Das Frühstückspersonal war dann wieder total super und hat alles im Griff gehabt. Trotz ein paar Problemen haben wir unseren Aufenthalt insgesamt genossen.
Total Chaos
Was für ein Durcheinander! Bitte haltet euch fern!!!! Das Personal war total unhöflich. Ich gehe nie wieder dorthin!!!!
Urlaub Buchung
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Kunde dieses Unternehmens und buche regelmäßig meinen Urlaub hier. Der Service ist einfach super, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Webseite ist auch total übersichtlich, was die Buchung echt einfach macht. Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft meine Urlaube hier buchen.
Auskunft erhalten
Ich wollte nur eine einfache Auskunft erhalten, aber nach 2 Stunden vergeblicher Versuche einen Mitarbeiter zu erreichen, habe ich frustriert aufgelegt. Es kam einfach zu keinem Telefonat zustande. Einfach enttäuschend.
Urlaubspakete
Ich finde es echt super, bei "Spar-Mit Reisen" zu buchen! Der Buchungsprozess ist total unkompliziert und die Angebote sind immer super. Letztens hatte ich Schwierigkeiten mit der Onlinebuchung, aber die nette Mitarbeiterin am Telefon hat mir echt gut geholfen, sodass ich letztendlich doch buchen konnte. Der Kundenservice ist wirklich top und ich bin total zufrieden! Die Preise sind fair und die inkludierten Leistungen machen die Angebote noch attraktiver. Ich freue mich schon richtig auf meinen nächsten Urlaub mit "Spar-Mit Reisen"!
Musicalreise nach Köln gebucht
Vor ein paar Jahren habe ich eine Reise nach Köln mit Spar Mit Reisen gemacht und es lief alles super. Doch dieses Jahr, als meine Freundinnen und ich eine Musicalreise nach Köln mit einer Übernachtung im Moulin Rouge buchen wollten, lief alles schief. Zwei Tage nach der Buchung erhielten wir eine E-Mail, in der stand, dass das Hotel, das wir gebucht hatten, keine Zimmer mehr frei hatte, obwohl auf der Website noch Zimmer verfügbar waren. Es war enttäuschend, dass wir so kurzfristig umplanen mussten und deshalb werden wir definitiv nicht mehr mit Spar Mit Reisen buchen.
Buchung einer Reise
Wir haben eine Reise gebucht und alles schien gut zu sein, inklusive des Preises. Am nächsten Tag erhielten wir eine E-Mail und auch einen Anruf, in dem uns gesagt wurde, dass der Preis um 120 Euro höher sei wegen eines angeblichen Systemfehlers. Wir waren sehr enttäuscht, da wir bereits eine Bestätigung hatten. Gemäß den AGBs behält sich der Anbieter das Recht vor, Preisdifferenzen anzugeben und die Reise zu stornieren. Wir haben beschlossen, kostenfrei von der Reise zurückzutreten. Wir werden definitiv nicht wieder hier buchen, da es zu viel Stress und unzuverlässig war.
Stornierte Reise, keine Rückerstattung
Mann, diese Firma ist echt so nervig! Letztes Jahr haben sie unsere Reise wegen Corona storniert und ich warte immer noch auf meine Rückzahlung von über 500 Euro. Und die Firma hat ihren Sitz noch in der Schweiz, also kann ich wohl mein Geld abschreiben. Das regt mich echt auf!
Reisebuchungen
Ich habe schon öfters bei verschiedenen Reiseanbietern gebucht. Es gibt viele Optionen für kurze oder längere Reisen und ich finde immer etwas Passendes. Der Buchungsprozess ist einfach und ich kann aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, wie Rechnung oder Kreditkarte. Allerdings wurde bei meiner letzten Buchung mit der Kreditkarte plötzlich ein Auslandseinsatzentgelt von 2% berechnet, da das Unternehmen in Basel ansässig ist und das Geld auf ein Schweizer Konto überwiesen wurde. Das wurde aber nicht im Voraus angezeigt und widerspricht dem normalen Ablauf. Weder die Bank noch der Reiseanbieter sind bereit, diese Gebühren zu erstatten, was für mich nicht akzeptabel ist. Es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass bei Kreditkartenzahlungen zusätzliche Kosten anfallen können. In Zukunft werde ich daher darauf achten, nur noch per Rechnung zu bezahlen, um solche unerwarteten Ausgaben zu vermeiden.
Urlaubsreise in Tschechien
Wir waren diesmal in einem Hotel in Tschechien und waren echt enttäuscht. Das Zimmer hatte Probleme mit dem Teppich, es gab keinen Platz für Handtücher im Badezimmer und das Frühstück war einfallslos und langweilig. Der Preis für das Zimmer war viel zu hoch für die Qualität, die wir bekommen haben. Wir werden definitiv nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.
Einkauf in einem Zoo
Wer kommt auf so eine Idee?! Kunden sind keine Attraktionen und gehören nicht in einen Tierfachmarkt geführt. Das ist echt daneben und zeigt null Respekt. Einfach unglaublich!
Hamburg Gruppenreise, Musical, Stornierung, Rückzahlung
Ich bin total sauer! Unsere Reise nach Hamburg mit dem Muscial-Besuch wurde wegen der Pandemie abgesagt. Aber das Unternehmen gibt uns keine klaren Infos über die Rückerstattung. Wir werden nur vertröstet und es passiert nichts. Ich habe das Gefühl, sie wollen einfach warten, bis wir keine rechtliche Grundlage mehr haben. Das ist wirklich unfair!
Enttäuschender Kundenservice
Der Kundenservice war total schlecht, die Leute waren richtig unfreundlich und es gab überhaupt kein Entgegenkommen. Es ist echt ärgerlich, dass ich um Hilfe gebeten habe und trotzdem keine vernünftige Unterstützung bekommen habe. Die Leute dort schienen überhaupt nicht interessiert zu sein und wirkten total unprofessionell, was zu einer super frustrierenden Erfahrung geführt hat. Nächstes Mal kaufe ich definitiv woanders ein.
Falsches Datum gebucht
Oh Mann, das war so ärgerlich! Ich hatte aus Versehen das falsche Datum gebucht und als ich anrief, konnte mir zunächst keiner helfen. Aber beim zweiten Anruf hatte ich Glück - da war ein richtig netter Mitarbeiter am Apparat, der mir gleich weitergeholfen hat. Dafür bin ich wirklich dankbar!
Meine Reise in Fulda
Ich war neulich auf einem total coolen Trip nach Fulda. Das Hotel war mega zentral und das Essen war echt lecker. Mit den Tickets für die Stadtführung und das Stadtschloss war mein Tag super gut geplant. Und am Ende gab es sogar noch ein kleines Andenken. Es war einfach perfekt!
Kurztrip nach Stuttgart
Kürzlich haben wir einen Kurztrip nach Stuttgart gebucht und waren total zufrieden damit. Die Buchung verlief problemlos und wir konnten sogar kurzfristig auf einen anderen Termin umbuchen. Das Hotel, das wir ausgewählt haben, war einfach super, die Zimmer groß und das Frühstück köstlich. Der Wellnessbereich war auch sehr schön und das alles zu einem angemessenen Preis. Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir die Stadt leicht erkunden und das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tickets für das Musical waren top und insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir planen definitiv, wieder mit diesem Unternehmen zu reisen und können es wirklich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Buchung eines 3-Nächte-Aufenthalts im Hotel
Kürzlich hatten wir einen dreitägigen Aufenthalt in einem Hotel im Pfilztal gebucht und ich muss sagen, wir waren wirklich begeistert. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet, der Wellnessbereich war total entspannend und unser Zimmer war perfekt ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Kontakt erschwert
Lesen Sie weiter