
eDreams
Alle ErfahrungsberichteeDreams
Alle Erfahrungsberichte (35)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugbuchung
Finger weg von eDreams! Reines Abkassieren ohne jegliche Service-Leistung.
Das Unternehmen war mal gut vor sehr vielen Jahren - inkl. tel. Betreuung bei Problemen.
Heute ausschließlich gut beim Kassieren von Geld.
eDreams lebt davon, dass hoffentlich keine Probleme mit dem Flug aufkommen, sodass ein nicht vorhandener Service im besten Fall gar nicht auffällt.
Keine Telefonnummer - nicht einmal eine Mailadresse. Bei Problemen ausgeliefert und allein. Der Bot - Wunder was - auf dem Niveau des IQs eines Toastbrotes.
Solange keine Probleme auftauchen, das kann jede halbwegs vernünftig programmierte Applikation. Für den Kunden ist wichtig, was passiert wenn's eben nicht rund läuft. Nannte sich früher mal Service...
Miese 'Service-Leister' wie eDreams sollten eher früher als später vom Markt verschwinden.Ich buche immer bei Expedia!
Expedia ist schlicht und einfach mein online Helfer für Reisebuchungen. Ich kriege dort immer den besten Preis geboten, es ist leicht Hotels zu finden, Preise zu vergleichen, zu buchen und schon hat man seine Reise.
Egal ob geschäftlich oder privat - für mich die vertrauenswürdigste Plattform.e-dreams Automiete AVIS
Nie wieder eDreams!!!
Schade arbeitet AVIS, als tolle Auto-Vermieterin mit der kriminellen Firma eDreams überhaupt zusammen. Seit Dezember 2021 kann ich meine Beschwerde bzw. Rückerstattungsforderung bei dieser Firma, welche in Spanien den Hauptsitz hat, nicht platzieren. Weder E-Mails, noch Telefonate und weitere Kontaktversuche auf deren Website werden beantwortet. Glaubt bitte kein Wort auf deren Website! Hände weg!!Ich habe ein Flugticket gebucht, das umgeändert werden könne - es hiess, dies könne ganz einfach selber übers Internet gemacht werden. Wenn ich das dann gemacht habe (gemäss Website ohne Zusatzkosten), erhielt ich folgende Nachricht: 🎉 Großartig! Sie haben flexible Reisedaten Dank Ihrer Garantie für flexible Reisedaten müssen Sie nur die Preisdifferenz zwischen Ihrem ursprünglichen Flug und Ihrem neuen Flug zahlen. Wir tragen den Rest der Kosten Anschliessend bekam ich sofort ein Mail der französischen Seite von edreams, dass man mich mehrmals versucht hätte, zu erreichen (was nicht der Fall gewesen war), und ich solle bitte zurückrufen. Als ich dies dann gemacht habe, wurde ich sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung, das sei eine Billigairline und sie könnten mir nicht weiterhelfen. Man gab mir dann eine falsche Telefonnummer der Airline selbst und liess mich so quasi im Regen stehen... Zuletzt bekam ich dann, erneut von der französischen Seite, eine unvollständige Antwort, was ich tun sollte - geholfen wurde mir aber bis jetzt nicht. Erst auf eine schlechte Bewertung hin im Internet schrieb man mir wieder - doch auf eine erneute Nachricht von mir erhielt ich dann wieder keine Antwort. Echt nur frustrierend und nervraubend!
8623656170
eDreams eDreams eDreams
ich habe ticket 106,84 Euro gekauft Frankfurt nach Istanbul vor drei Ticket wieder Stornieret und wollte meine Geld zurück haben, bist jetzt keine Anfort gekriegt dann nach 50 mall Email geschickt Passieret nicht,
schade wegen Geld Menschen Teufel gewordenkeinen
Flug ein Tag vor rückreise storniert. Nach 4 Monaten noch keine Rückerstattung. Ich rate allen von einer Buchung ab. Kundenservice inexistent.
edreams - Zusendung einer Rechnung zu einer Buchung ist scheinbar unmöglich
Die Buchung zum angemessenen Preis verlief einfach. Auch die weiteren Infos erreichten uns. Über den Flug ansich erreichten mich keine Beschwerden. Aber was mich maßlos ärgert, dass es scheinbar unmöglich ist ein PDF als Mail zu versenden. Die Rechnungsversendung wurde bei Buchung angegeben. Am Tag nach dem Flug habe ich damit begonnen, die Rechnung anzufordern. Leider ist 6 Wochen nach Flug immernoch kein Beleg eingegangen. Weder per Link auf deren Website, noch via Chat, und auch nicht per Telefon. Edreams hat ihr Geld aber einen Beleg für die Buchhaltung bekommt man nicht ! Dann sollte Edreams auch nicht damit werben.
Flug
Wirklich von vorne bis hinten schlecht. Das Ganze Geld ist leider weg. Nicht buchen!
Tickets
Ticket gebucht und bezahlt, beim einchecken aber nicht abrufbar!
Flug reserviert mit e-Dreams wegen Krankheit annulieren müssen
Met dieser reservierung auch bei e-Dreams die Rücktrittsversicherung bei Europ Assistance gekauft. Diese letzte wil aber nicht zahlen, weil nicht e-Dreams, doch ich selber den Flug annuliert habe. Aber dafür hatte ich erst e-Dreams gefragt ob sie dies machen würden und die haben gesagt dass das in diesem Fall nicht geht: Ich müsste es selber machen. Europ Assistance meint das ich nur mein Geld erstattet bekomme, wenn eDreams dieser Vorgang bestätigt. Die betreffende Abteilung van eDreams ist aber nicht erreichbar und auf meine schriftliche Bitte dies zu machen, antworten Sie nicht. Also Hand in Hand Betrug van eDream zusammen mit Europ Assistance. Finger weg von diese Firmen!!!
Bei eDreams ist Betrug verprogrammiert
Betrug pur!
Ich habe eine Buchung mit einer Airline für eine Reise von FRA nach BKK gebucht. Es war ein Zwischenstopp in Cairo geplant und es war Mixed Class. Die ersten 3:55 Std in der Economy (FRA - Cairo), dann weitere 9:05 Std nach BKK. Als Egyptair den zweiten Flug gecancelt hat, habe ich nach 2-woechigem Warten am 15.02.22 um Stornierung und Rückzahlung gebeten.
Eine Rückzahlung kam zwar, allerdings NUR in Höhe von $560,63, anstelle der von mir bezahlten $1.172,09. Ganz offensichtlich bekomme ich hier nur den Betrag für den zweiten/stornierten Flug zurück.
Lächerlich ist das u. a. auch, weil bei der Kalkulation der erste halb so lange Flug in der Economy Class deutlich teurer ist, als der lange Flug (Cairo - BKK) in der Business Class.
Heute, am 17.03.22, warte ich immer noch auf Zahlung des Fehlbetrages. Vom Kundenservice kommen seit Wochen nur Versprechungen (Telefon) oder Standardantworten (Email).
eDreams ist offensichtlich ein Scam!Rückerstattung steht seit Oktober 2021 aus!
Hin- und Rückflug wurden seitens der Fluggesellschaft gestrichen.
Bis heute warte ich auf die Rückerstattung und der Status der Anfrage auf Rückerstattung ändert sich nicht.
Ich kann daher nicht empfehlen über EDREAMS zu buchen.
Persönlich erreichbar ist bei Edreams nur der ChatBot.
Andere haben sich auch angesehen

Thalys
Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper
Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

KLM
Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea
Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...