70 Unternehmen
Flugticketanbieter
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Erfahrungen mit Flugticketanbieter
Flugticketanbieter vergleichen Reisepreise und bieten verschiedenen Serviceoptionen, um den Bedürfnissen der Konsumenten gerecht zu werden. Häufige Fallstricke sind versteckte Gebühren und unflexible Rückgabebedingungen. Ein typisches Problem ist etwa die plötzliche Preisänderung während der Buchung, die für Verwirrung sorgt. Um eine fundierte Entscheidung zu treffen, werfen Sie einen Blick auf die Erfahrungen anderer Reisender und teilen Sie auch Ihre eigenen Eindrücke.
Unternehmen

3 erfahrungen

10 erfahrungen

⚠️ 5/21 Kunden beschweren sich über Verspätungen und Stornierungen
21 erfahrungen
⚠️ 8/22 Kunden klagen über Rückerstattungen und Entschädigungen
22 erfahrungen
6 erfahrungen

⚠️ 7/15 Kunden beschweren sich über versteckte Gebühren und Preisänderungen beim Bezahlen
15 erfahrungen
⚠️ 70/187 Kunden beschweren sich über Rückerstattungen bei stornierten Flügen
187 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

4 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

6 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 6/11 Kunden profitieren von einer einfachen Einrichtung der eSIM
11 erfahrungen
🏷️ 10/30 klanten buchen einfach über die App
30 erfahrungen
12 erfahrungen

⚠️ 7/42 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
42 erfahrungen
⚠️ 8/22 Kunden klagen über schlechten Kundenservice
22 erfahrungen
⚠️ 6/19 Kunden klagen über unklare Kostenstrukturen und Gebühren
19 erfahrungen
⚠️ 9/35 Kunden klagen über Rückerstattungen und Stornierungen
35 erfahrungen
⚠️ 4/12 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und lange Erreichbarkeit
12 erfahrungen
⚠️ 8/24 Kunden klagen über Probleme mit Rückerstattungen
24 erfahrungen
⚠️ 7/30 Kunden beschweren sich über den schlecht erreichbaren Kundenservice
30 erfahrungen
⚠️ 13/29 Kunden beschweren sich über schlechte Kommunikation und schlechten Kundenservice
29 erfahrungen
10 erfahrungen

7 erfahrungen

3 erfahrungen

10 erfahrungen

⚠️ 20/69 Kunden klagen über nicht erstattete Rückerstattungen nach Flugstornierungen
69 erfahrungen
2 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 3/16 Kunden beschweren sich über verspätete oder fehlende Meilengutschriften
16 erfahrungen
39 erfahrungen

⚠️ 14/30 Kunden klagen über ausbleibende Rückerstattungen und versteckte Gebühren
30 erfahrungen
⚠️ 12/30 kunden beschweren sich über verspätete Rückerstattungen
30 erfahrungen
⚠️ 18/67 Kunden klagen über ausbleibende Rückerstattungen
67 erfahrungen
⚠️ 20/44 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
44 erfahrungen
7 erfahrungen

⚠️ 6/14 klanten klagen over onbereikbare klantenservice
14 erfahrungen
⚠️ 4/6 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
6 erfahrungen
2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

34 erfahrungen

⚠️ 5/30 Kunden berichten über Erstattungsprobleme und Gutscheine
30 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 3/8 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice
8 erfahrungen
⚠️ 45/84 Kunden beschweren sich über verspätete Rückerstattungen
84 erfahrungen
4 erfahrungen