Iberia Express Erfahrungen
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung eines Fluges
Die Fluggesellschaft ist echt enttäuschend, die sind voll am Schwindeln und bieten überhaupt keinen Kundenservice. Die Tarifklasse Plus war total umsonst und der Service war noch schlimmer als bei 'ner Billig-Airline. Am besten vermeidet man die Fluggesellschaft komplett, um Ärger vorzubeugen und Geld zu sparen.
Flug mit Iberia Express
Es tut mir sehr leid, aber ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit diesem Unternehmen wirklich enttäuschend war. Wir wurden eine Stunde vor unserem Flug schlecht behandelt und haben dadurch unseren Flug verpasst. Das war wirklich stressig und wir fühlten uns überhaupt nicht gut betreut. Ehrlich gesagt, würde ich niemandem empfehlen, mit diesem Unternehmen zu fliegen und ich selbst werde es auch nie wieder tun.
Reservierung
Kürzlich habe ich versucht, meine Flugdaten zu ändern und musste dazu den Kundenservice kontaktieren. Leider war die Erfahrung enttäuschend, denn der Mitarbeiter, mit dem ich sprach, war unhöflich und zeigte keinerlei Interesse daran, mir bei meinen Fragen zu helfen. Seine Kommunikation war wenig professionell und er schien genervt von meinen Anliegen zu sein. Das Telefonat endete sehr abrupt, ohne dass mein Problem gelöst wurde. Es scheint ein ernsthaftes Problem mit dem Kundenservice zu geben, das dringend angegangen werden sollte.
Tarifa Plus für größere Sitze und Aufgabegepäck
Leider war mein Einkauf bei Ihnen wirklich enttäuschend. Ich hatte die Tarifa Plus gebucht, um größere Sitze und Aufgabegepäck auswählen zu können. Doch dann wurde mein Ticket und Tarif am letzten Tag geändert, weshalb ich nicht reklamieren konnte. Es ist frustrierend, wie Ihr Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Ich fühle mich wirklich betrogen.
Flug mit wenig Platz
Das kann doch nicht wahr sein, dachte ich, als ich in das Flugzeug stieg. So wenig Platz hatte ich noch nie erlebt. Einfach unverschämt. Mit meiner Größe von 1,92 Metern war es eine regelrechte Qual. Ich hätte die Sitze sogar gegen Aufpreis reservieren können. Der Service war unterirdisch. Die Stewardessen drückten das Handgepäck in die völlig überfüllten Fächer, während im vorderen Bereich 10 Fächer fast leer für die Business Class blieben. Nie wieder buche ich diese Airline, das habe ich mir geschworen.
Flugtickets
Mann, das war echt nervig! Ich hab versucht Flugtickets zu kaufen, aber es war total kompliziert. Es gab null Unterstützung, die wollten einfach nur mein Geld. Echt schlimm! Ich würd definitiv raten, diesen Laden zu umgehen. Es war einfach so frustrierend, ich hätte lieber woanders gebucht.
Sitzplätze vorne bezahlt, aber wurde weiter hinten im Flugzeug platziert.
Ich habe extra für den Hin- und Rückflug Sitze vorne bezahlt. Doch auf dem Rückflug wurde mein Sitz nach hinten verschoben und war am Gang, obwohl ich eigentlich einen Fensterplatz bezahlt hatte. Jetzt versuche ich schon seit fast einem Monat eine Rückerstattung zu bekommen, aber bisher habe ich keine Antwort auf meine E-Mails an Iberia Express erhalten. Auch meine Anrufe werden nicht beantwortet und einfach aufgelegt. Der Kundenservice ist wirklich schrecklich!
Gutscheinproblem
Ich hab versucht, so einen Gutschein einzulösen, den ich während der Corona-Pandemie bekommen hab. Aber trotz vieler Anrufe und viel Ärger hat es einfach nicht geklappt, den Gutschein zu aktivieren. Es ist total frustrierend, dass der Gutscheinwert nie vom Ticketpreis abgezogen wird und wir letztendlich den vollen Preis zahlen müssen. Sogar nach zwei Telefonbuchungen wurden die Gutscheinbedingungen nicht eingehalten und der Betrag nicht abgezogen. Es kommt mir vor, als ob die Fluggesellschaft absichtlich verhindert, dass wir den Gutschein benutzen können, und das ist einfach nicht okay.
Günstige Kurzstreckenflüge in Europa
Ich habe schon öfters Flüge mit Iberia Express gebucht und war jedes Mal sowohl von der großen Auswahl an Kurzstreckenrouten als auch von den attraktiven Preisen begeistert. Die Buchung über die Webseite oder die App geht schnell und einfach. Außerdem kann man bei Iberia Express zusätzliche Leistungen wie einen Koffer dazubuchen. Dank der regelmäßigen Sales konnte ich schon einige Male Geld sparen. Der Kundenservice war immer sehr hilfsbereit und kompetent. Zu guter Letzt hat mich auch der kostenlose Newsletter von Iberia Express über aktuelle Angebote informiert.
Flug nach Barcelona
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Der Kundenservice ließ zu wünschen übrig und die Rückerstattungsprozesse waren ein einziger Alptraum. Es war frustrierend, immer wieder versuchen zu müssen, das Formular für eine Erstattung auszufüllen, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert hat. Es kam mir so vor, als ob sie überhaupt nicht daran interessiert waren, mir mein Geld zurückzuerstatten. Die Kommunikation und Unterstützung seitens des Unternehmens waren einfach inakzeptabel. Als Kunde sollte man definitiv besser behandelt werden. Ich würde jedem davon abraten, mit diesem Unternehmen zu buchen - es lohnt sich einfach nicht!
Flug nach Teneriffa und zurück
Kürzlich bin ich mit Euch nach Teneriffa geflogen und zurück über Madrid. Ich war wirklich beeindruckt von der Pünktlichkeit und dem tollen Service. Alles lief total reibungslos ab und das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Die Flüge waren super angenehm und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es eine echt positive Erfahrung.
Check-in, Lounge, Service, Gepäckausgabe
Also, ich war neulich am Business-Schalter für den Check-in in Madrid und muss sagen, dass alles total reibungslos verlief. Die Business Lounge war trotz des ganzen Trubels echt super und super organisiert. Der Flugservice war auch in Ordnung. Das Einzige, was mich etwas genervt hat, war, dass mein Koffer bei der Gepäckausgabe quasi als Letztes kam, obwohl er ein Priority-Label hatte.
Schlechte Organisation
Ich habe vor 9 Monaten meinen Flug gebucht und musste alle zwei Wochen um Flugzeiten kämpfen. Es war wirklich frustrierend, dass wir keine Alternativen angeboten bekamen und einfach mit den ständigen Änderungen zurechtkommen mussten. Diese Erfahrung hat mir echt die Lust genommen, jemals wieder mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen. Eine schlechte Organisation kann einem wirklich die ganze Reise verderben.
Flugbuchung für den Urlaub
Meine Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft war echt schlimm. Die haben einfach die Abflugzeiten verschoben, und dann habe ich meinen Anschlussflug verpasst. Der Kundenservice war total mies und ich habe echt keine Lust, nochmal mit denen zu fliegen.
Flugtickets gekauft
Meine Erfahrung mit Flugtickets war wirklich schrecklich. Ich hatte Komfort-Tickets gebucht und sofort Sitzplätze reserviert. Einen Monat vor dem Flug habe ich bemerkt, dass meine Reservierung einfach gelöscht wurde, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Als ich den Kundenservice kontaktierte, konnten sie mir keine vernünftige Lösung bieten, außer zu sagen, dass sich ihr System geändert hatte. Also musste ich erneut Sitzplätze buchen, was mich insgesamt 320€ für vier Personen auf vier Flügen gekostet hat. Und als ob das nicht genug wäre, kam mein Gepäck auch noch verspätet an. Nach meinem Urlaub habe ich eine Beschwerde eingereicht, um die Kosten für Notkäufe und eine Erstattung für die nutzlosen Komfort-Tickets in Höhe von insgesamt über 550€ zu erhalten. Iberia hat mir jedoch nur lächerliche 85€ als Entschädigung angeboten, deshalb musste ich einen Anwalt einschalten. Die Abwicklung der Beschwerde war ein Albtraum und die Tatsache, dass Iberia stur geblieben ist, hat meine Frustration nur noch verstärkt. Das war definitiv die schlechteste Erfahrung, die ich je gemacht habe!
Flug von Manchester nach Madrid mit Weiterflug nach Sevilla
Der Flug von Manchester nach Madrid war total okay, aber dann wurde der Flug nach Sevilla gestrichen. Musste also einen kompletten Tag in Madrid verbringen, aber hab dafür Mittagessen und eine Übernachtung in einem Hostel bekommen, bevor ich am nächsten Morgen früh nach Sevilla fliegen konnte. Die Zahlung der Entschädigung war echt schnell, das muss man positiv hervorheben. Insgesamt war der Flug okay, aber nicht besonders gut.
Flugtickets
Bei unserer Zwischenlandung in Madrid hatten wir eine wirklich schreckliche Erfahrung mit dem Service. Das Personal hat uns versichert, dass unser Gepäck korrekt registriert sei und uns bis zu unserem endgültigen Ziel folgen würde, was sich aber als große Lüge entpuppte. Als wir dann nach unserem Gepäck fragten und unsere Situation (ein abgesagter Flug und daher die Zwischenlandung bei ihnen) erklärten, haben sie sich über uns lustig gemacht. Es gab absolut keinen Service und die Leute zeigten kein Interesse, als wir Kontakt aufnahmen.
Hin- und Rückflug von Berlin nach Rom
Ich war echt zufrieden mit meinem Buchungsprozess bei Iberia Express. Die Website war total easy zu bedienen. Die Flug- und Sitzplatzwahl war super und die Preise waren fair. Der Kundenservice war echt hilfreich, als ich eine Frage zu meinem Gepäck hatte. Der Flug selber lief total reibungslos und das Personal an Bord war mega nett und professionell. Alles in allem 'ne echt positive Erfahrung mit Iberia Express.
Kurzstreckenflüge, günstige Preise
Nachdem ich mit Iberia Express von Mailand nach Barcelona geflogen bin, kann ich sagen, dass es definitiv mein letzter Flug mit dieser Airline war. Das Flugzeug sah ziemlich abgenutzt aus und das Personal an Bord war nicht besonders freundlich. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung und ich würde es nicht weiterempfehlen.
Kurzstreckenflug
Ich finde, Iberia Express ist echt top für Kurzstreckenflüge in Europa! Die Flüge sind meistens pünktlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles läuft super unkompliziert über die App oder den Web-Browser. Man kann auch nachträglich Extras wie Aufgabegepäck hinzubuchen. Und oft gibt es auch Last-Minute-Angebote zum Sparen. Der Kundenservice ist echt nett und hilfsbereit, falls mal was schief läuft. Alles in allem eine klare Empfehlung für Kurzstreckenflüge mit Iberia Express!
Meistbewertete Bewertung
Flüge
Lesen Sie weiter