TAP Air Portugal Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

17% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

C
Christian
Ich kann mich den meisten Kommentaren hier nur anschließen. Nach meiner Erfahrung von über 1000 Flügen gehört die TAP zu den schlechtesten Fluggesellschaften, die ich je kennengelernt habe. Nachdem...Lesen Sie weiter
N
Nicolai Hansen
Im Grunde müsste man NULL STERNE geben. Ich habe von Faro kommend in Lissabon den Anschluss verpasst. Ich musste daher in Lissabon übernachten. Keinerlei (!) Hilfestellung von TAP, völliges Chaos...Lesen Sie weiter
P
Paulo
857 Euro weg für nichts, paypal behauptet kein Käuferschutz da TAP angeblich die Leistung erbracht hat, kein ticket, kein Flug kein gar nichts und nicht zu erreichen ! Al Capone war da wohl ein Wai...Lesen Sie weiter
A
Arne Silbernagl
We could not complete our checkin because of wrong advice concerning CORONA-Test of the agent and could not get into the flight. This can happen, but after this, the frustration got worse: the ann...Lesen Sie weiter
S
Senad Lj.
So eine schlechte Erfahrung habe ich mit keinem Online-Dienstleister gemacht, seit ich mit dem Internet zu tun habe. Ich hatte mit meinen zwei Kindern über Pfingsten eine Reise nach Madeira gepla...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (6)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Ich kann mich den meisten Kommentaren hier nur anschließen. Nach meiner Erfahrung von über 1000 Flügen gehört die TAP zu den schlechtesten Fluggesellschaften, die ich je kennengelernt habe. Nachdem bei einem Zwischenstopp ein Weiterflug unverschuldet versäumt wurde, hat die Gesellschaft die Rückflüge kommentarlos gestrichen. Diese wurde und von der Gesellschaft noch nicht einmal mitgeteilt, sondern der Hinweis kam vom Vermittler der Tickets. Wir mussten dann für viel Geld neue Flüge kaufen, hatten außerdem hohe Kosten für zusätzliche Unterkünfte und Mietwagen. Insgesamt rund 2000 € Schaden und einen um einen Tag verkürzten Urlaub, der das Gegenteil von Entspannung brachte. Portugal ist ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen Leuten aber leider einer der schlechtesten Fluggesellschaften, die ich je erlebt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER TAP - For your own safety - Flug von Faro über Lissabon nach Hamburg

    Im Grunde müsste man NULL STERNE geben.
    Ich habe von Faro kommend in Lissabon den Anschluss verpasst. Ich musste daher in Lissabon übernachten. Keinerlei (!) Hilfestellung von TAP, völliges Chaos, überforderte unwillige Mitarbeiter an den Counter. Dafür kann ich zu einem gewissen Grad Verständnis aufbringen. Allerdings wehrt TAP sämtliche meiner Versuche, meine Übernachtungsauslagen und die Entschädigung nach der EU-Fluggastrechte-Verordnung zu prüfen und zu bewilligen, ab. Es scheint so, als gäbe es diese Gesellschaft schon gar nicht mehr. Eine Kontaktaufnahme ist schlicht unmöglich.
    Ich werde nie wieder mit TAP fliegen. Wenn die Flugzeuge so gewartet werden, wie der Kundenservice ausfällt, dann sollte das Luftfahrt-Bundesamt diesen Laden SCHNELLSTENS schließen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebucht auf Webseite TAP,bezahlt Paypal, nichts bekommen

    857 Euro weg für nichts, paypal behauptet kein Käuferschutz da TAP angeblich die Leistung erbracht hat, kein ticket, kein Flug kein gar nichts und nicht zu erreichen ! Al Capone war da wohl ein Waisenkind dagegen, der hat bei Zahlung geliefert ! 8.9.2021 werde jetzt Anwalt einschalten


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TAP AIR Portugal: the 1st "no Service company!"

    We could not complete our checkin because of wrong advice concerning CORONA-Test of the agent and could not get into the flight. This can happen, but after this, the frustration got worse:
    the announced service hotlines (homepage TAP) in seldomly/purely reachable -> after 3x min in the line) and then forwarded to the "nirvana". Other service hot lines are deactivated , no personal contact at the airport MUC possibel (no office) - LH does the check in for TAP Portugal.
    I mean: TAP as a company: just update your homepage and stop announcing services, that you do not provide... and to MUC-Airport and LH: review the quality of your business partners!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Extrem schlechte Erfahrung mit TAP Air Portugal

    So eine schlechte Erfahrung habe ich mit keinem Online-Dienstleister gemacht, seit ich mit dem Internet zu tun habe.
    Ich hatte mit meinen zwei Kindern über Pfingsten eine Reise nach Madeira geplant. Laut Einreisebestimmungen kann man auf Madeira fliegen ohne Corona-Test im Voraus gemacht zu haben, den kann man dann bei der Ankunft am Flughafen in Funchal kostenlos machen lassen. Dass man wegen des Zwischenstops in Lissabon trotzdem einen PCR-Test bereits im Vorfeld vorweisen muss, haben wir erst in Frankfurt beim Check-in erfahren (nach 350 Km Fahrt), da dürften wir dann gleich wieder nach Hause, der Urlaub war gestrichen.
    Jede einigermaßen seriöse Gesellschaft hätte uns vermutlich vor dem Flug darauf aufmerksam gemacht. Vielmehr, schaffen wir es nicht mal um irgendjemanden von der Gesellschaft telefonisch zu kontaktieren, obwohl wir es unzählige male versucht haben. Als Tost wurden uns Online insgesamt etwa 90 Euro als Gutschein für den nächsten Flug mit TAP Air Portugal angeboten (entspricht etwa 10% des ursprünglichen Preises) , was uns extrem zynisch vorkommt. Vor allem aber die Tatsache, dass man überhaupt keine Kontaktmöglichkeit hat, macht uns richtig hilflos und extrem sauer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unverschämt

    Mein Flug wird letztes Jahr auf Grund des coronas gestrichen. Es wurde mich nur ein Gutschein angebotet. Ich konnte keine Rückstattung anfragen. Diese Gutscheine hat nur ein Jahr gegelten und wurde nicht verlängert. Keine Rückmeldung. Kein Kontakt möglich. Alle Flüggeselschaft haben das Geld zurück erstatten. Sogar die billigste. Bitte nicht mit tap Portugal buchen! Unverschämt


Andere haben sich auch angesehen