Lufthansa Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (51)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flug nach Madrid
Wer kennt sie nicht, die Lufthansa? Ist eine solide Airline, nicht die beste in Sachen Service, aber dennoch ganz gut, um von A nach B zu fliegen und deutlich besser als Eurowings. Außerdem ist der Service an Bord freundlich und ich hatte eine gute Erfahrung auf dem Weg nach Madrid und wieder zurück nach Frankfurt. Die Preise sind jedoch insbesondere im Vergleich zu anderen Airlines recht teuer. Deshalb würde ich nur in Maßen bei der Lufthansa buchen. Die Flugzeuge sind jedoch auch relativ neu, habe ich gehört. Also man kann zumindest mal nichts falsch machen, wenn man bei der Lufthansa einen Flug bucht.
Meine Erfahrung mit dem Gepäckservice
Kürzlich hatte ich eine wirklich gute Erfahrung mit einem Mitarbeiter des Unternehmens, der mir wirklich sehr geholfen hat. Wegen eines technischen Fehlers musste ich mein Gepäck in Singapur holen und erneut einchecken, um es nach Phuket weiterzuschicken. Leider hatten wir nur eine kurze Umsteigezeit und schafften es nicht rechtzeitig. Nachdem uns mehrere Mitarbeiter nicht helfen konnten und nur meinten, dass es klappen würde, trafen wir endlich auf eine Art von Heldin namens Frau Lose. Sie hat sich so sehr für uns eingesetzt und alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um unser Problem zu lösen.
Flugtickets für Reise nach Palermo mit Zwischenstop in Frankfurt bzw. München
Die Fluggesellschaft, mit der wir nach Palermo geflogen sind, hat einen wirklich tollen Service geboten. Das Personal war super nett und kompetent, und der Check-In ging schnell und problemlos vonstatten. Trotz einer kleinen Verspätung wegen des Unwetters konnten wir dank des organisierten Shuttles in München problemlos weiterfliegen. Sowohl auf dem Hin- als auch Rückflug wurden wir bestens versorgt und die Sitze waren sauber und gemütlich. Auch die Gepäckabfertigung lief schnell und zuverlässig. Alles in allem war es eine wirklich gelungene Reise mit einem ausgezeichneten Service.
Flug
Nie wieder Lufthansa. Teuer und unzuverlässig. 2019 bin ich aufgrund von irgendwelchen Streiks bei Lufthansa gerade noch so nach Bangkok gekommen und 3 Wochen später dann gerade noch so mit dem LETZTEN Flug von Bangkok zurück nach Frankfurt. Das war sehr Nerven aufreibend! Nun muss ich wieder nervös werden, um diese Tage in die USA zu kommen. Und der Rückflug in 3 Wochen?? Das war jetzt echt das letzte Mal mit dieser unzuverlässigen Fluglinien. Wenn das Personal meint, die Kunden verärgern zu müssen, dann sollen sie doch einfach auf Kundschaft verzichten.
Hochwertiger internationale Flug
Kürzlich habe ich einen internationalen Flug mit diesem Anbieter gebucht und muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden mit dem Service war. Die Buchung verlief problemlos, der Kundenservice war hilfreich und die Preise waren fair. Der Flug selbst war pünktlich und ohne Probleme. Es war alles in allem eine positive Erfahrung.
Flugbuchung nach USA
Ich hab 'nen Flug in die USA gebucht, aber ohne Gepäck. Als ich 'nen Mitarbeiter anrief, um Gepäck gegen Aufpreis hinzuzufügen, meinte der, das geht nur für den Hinflug und für den Rückflug soll ich 'ne andere Airline checken. Hab's dort versucht, konnte aber kein Gepäck hinzufügen. Also hab ich die Lufthansa gefragt, ob sie das Gepäck stornieren können. Was soll ich mit 'nem Koffer, den ich nicht zurücknehmen kann? Der Mitarbeiter meinte, 'ne Rückerstattung gebe es nicht. Mein Flug ist erst in einem Monat??? Als ich gefragt hab, wie ich jetzt Gepäck mitnehmen soll, aber nicht zurück, meinte der Mitarbeiter nur "Keine Ahnung". Schlechteste Airline ever!!!
Flugausfall durch Streik
Ich bin total enttäuscht von der Lufthansa. Unser Flug am 13.03.2024 wurde wegen eines Streiks annulliert und bis jetzt haben wir noch keine Entschädigung bekommen. Trotz mehrerer Anfragen und E-Mails von unserer Seite aus, hat die Fluggesellschaft einfach nicht reagiert. Sie haben einmal gesagt, die Entschädigung wurde schon überwiesen, aber das war nicht der Fall. Auf weitere Anfragen haben sie einfach nicht geantwortet. Es ist echt krass, wie der Kundenservice hier total versagt hat.
Flugbuchung nach New York
Es ist echt ärgerlich, dass ich nach so vielen Wochen immer noch nichts über meine Flugbuchung gehört habe. Keine Bestätigung, keine Antwort. Es fühlt sich an, als ob meine Anfragen einfach ignoriert werden. Es scheint, als ob das Unternehmen keine Bedeutung auf Kundenzufriedenheit legt und es fehlt total an Transparenz und Kommunikation.
Flugbuchung nach Berlin
Als Kunde einer Fluggesellschaft erwarte ich einen einfachen Buchungsprozess und guten Kundenservice. Leider lief es im Online-Portal nicht so gut. Ich habe 15 Minuten in der Warteschleife gewartet, nur um dann plötzlich rausgeschmissen zu werden. Beim erneuten Anruf hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass ich kurz warten soll. Das führte wieder zu 15 Minuten Wartezeit, bis ich frustriert aufgelegt habe. Die Tatsache, dass sie nicht angemessen auf Kundenanfragen reagieren konnten, hat mich enttäuscht.
Kaufen von Fly and Rail Ticket
Der Service von Lufthansa war echt enttäuschend. Ich hatte ein Fly and Rail Ticket gebucht, bei dem die Zugfahrt mehrmals verschoben wurde und letztendlich komplett ausfiel. Um den Flug nicht zu verpassen, musste ich die Stornierung akzeptieren, was zur Folge hatte, dass mir eine Kompensation verweigert wurde. Das fühlte sich irgendwie nach Betrug an, weil ich nicht die Option hatte, nur die Zugfahrt abzulehnen und den Flug zu behalten. Und als wäre das nicht genug, wurde mir auch noch meine Kreditkarte gestohlen, was für zusätzliche Unannehmlichkeiten sorgte. Lufthansa hat mir auch nicht auf meine neue Karte zurückgezahlt, selbst wenn mir eine Kompensation zugesichert worden wäre.
Flugbuchung
Trotz meiner langjährigen Treue zur Fluggesellschaft und meiner Silver-Treuekarte wurde ich von dem Kundenservice enttäuscht. Ich musste vier Monate lang auf eine Antwort wegen eines Transportschadens an meinem Rollstuhl warten, bevor ich schließlich rechtliche Schritte einleiten musste, um entschädigt zu werden. Nach dieser Erfahrung habe ich beschlossen, mich nach alternativen Flugmöglichkeiten umzusehen und meine zukünftigen Reisen mit einer anderen Fluggesellschaft zu planen.
Meine Erfahrung beim Check-In mit Lufthansa
Mein Erlebnis beim Check-In bei Lufthansa war wirklich enttäuschend. Das Personal war total unfreundlich und wirkte überhaupt nicht kompetent. Sie konnten nicht mal richtig Deutsch oder Englisch sprechen, was für eine große Fluggesellschaft wirklich inakzeptabel ist. Es war frustrierend zu beobachten, wie stark die Service-Qualität im Vergleich zu früher gesunken ist. Mir kam es so vor, als ob den Mitarbeitern an der Sicherheitskontrolle einfach alles egal war und sie keinerlei Interesse daran hatten, uns Passagieren zu helfen. Es war wirklich unverschämt.
Flugbuchung
Die Airline war wirklich enttäuschend. Es gab ständige Verspätungen und sogar Flugannullierungen. Die Umbuchung auf einen anderen Flug war total chaotisch. Wir wurden auf einen Flug umgebucht, der nicht mal in die richtige Stadt ging! Und eine angemessene Entschädigung konnten wir auch nicht bekommen. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen, totaler Reinfall!
Flug LH 917
Ich habe nach langer Zeit wieder mit Lufthansa geflogen - das war ein großer Fehler. Das Essen, das sie angeboten haben, konnten sie nicht liefern, die Sitze waren schmutzig, die Gepäckfächer waren überfüllt und wir hatten eine Verspätung. Soll das deren Premium-Service sein? Nie wieder!!!
Mein Flug nach Deutschland
Mein Flug nach Deutschland war wirklich nicht so toll. Es gab zwar keine Verspätung, aber das Warten auf das Gepäck hat einfach viel zu lange gedauert! Und dann wurden auch noch unsere reservierten Sitze umgebucht, obwohl wir extra dafür bezahlt hatten! Das war wirklich ärgerlich. Außerdem, dieser Vorhang zwischen den Klassen hat irgendwie komisch gerochen! Das sollte wirklich dringend verbessert werden.
Meistbewertete Bewertung
Flugticket
Lesen Sie weiter