Lufthansa Erfahrungen

: 51

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

22% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-22
Hochwertiger internationale Fl
Kürzlich habe ich einen internationalen Flug mit diesem Anbieter gebucht und muss sagen, dass ich...Lesen Sie weiter
Robin Wolter

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-13
Flugbuchung nach USA
Ich hab 'nen Flug in die USA gebucht, aber ohne Gepäck. Als ich 'nen Mitarbeiter anrief...Lesen Sie weiter
Irma Bertram

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-28
Flug nach Madrid
Wer kennt sie nicht, die Lufthansa? Ist eine solide Airline, nicht die beste in Sachen Service, a...Lesen Sie weiter
Marina S.

Erfahrungen (51)

  (3)

 (2)

  (18)

  (13)

  (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertiger internationale Flug

    Kürzlich habe ich einen internationalen Flug mit diesem Anbieter gebucht und muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden mit dem Service war. Die Buchung verlief problemlos, der Kundenservice war hilfreich und die Preise waren fair. Der Flug selbst war pünktlich und ohne Probleme. Es war alles in allem eine positive Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach USA

    Ich hab 'nen Flug in die USA gebucht, aber ohne Gepäck. Als ich 'nen Mitarbeiter anrief, um Gepäck gegen Aufpreis hinzuzufügen, meinte der, das geht nur für den Hinflug und für den Rückflug soll ich 'ne andere Airline checken. Hab's dort versucht, konnte aber kein Gepäck hinzufügen. Also hab ich die Lufthansa gefragt, ob sie das Gepäck stornieren können. Was soll ich mit 'nem Koffer, den ich nicht zurücknehmen kann? Der Mitarbeiter meinte, 'ne Rückerstattung gebe es nicht. Mein Flug ist erst in einem Monat??? Als ich gefragt hab, wie ich jetzt Gepäck mitnehmen soll, aber nicht zurück, meinte der Mitarbeiter nur "Keine Ahnung". Schlechteste Airline ever!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugausfall durch Streik

    Ich bin total enttäuscht von der Lufthansa. Unser Flug am 13.03.2024 wurde wegen eines Streiks annulliert und bis jetzt haben wir noch keine Entschädigung bekommen. Trotz mehrerer Anfragen und E-Mails von unserer Seite aus, hat die Fluggesellschaft einfach nicht reagiert. Sie haben einmal gesagt, die Entschädigung wurde schon überwiesen, aber das war nicht der Fall. Auf weitere Anfragen haben sie einfach nicht geantwortet. Es ist echt krass, wie der Kundenservice hier total versagt hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach New York

    Es ist echt ärgerlich, dass ich nach so vielen Wochen immer noch nichts über meine Flugbuchung gehört habe. Keine Bestätigung, keine Antwort. Es fühlt sich an, als ob meine Anfragen einfach ignoriert werden. Es scheint, als ob das Unternehmen keine Bedeutung auf Kundenzufriedenheit legt und es fehlt total an Transparenz und Kommunikation.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach Berlin

    Als Kunde einer Fluggesellschaft erwarte ich einen einfachen Buchungsprozess und guten Kundenservice. Leider lief es im Online-Portal nicht so gut. Ich habe 15 Minuten in der Warteschleife gewartet, nur um dann plötzlich rausgeschmissen zu werden. Beim erneuten Anruf hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass ich kurz warten soll. Das führte wieder zu 15 Minuten Wartezeit, bis ich frustriert aufgelegt habe. Die Tatsache, dass sie nicht angemessen auf Kundenanfragen reagieren konnten, hat mich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen von Fly and Rail Ticket

    Der Service von Lufthansa war echt enttäuschend. Ich hatte ein Fly and Rail Ticket gebucht, bei dem die Zugfahrt mehrmals verschoben wurde und letztendlich komplett ausfiel. Um den Flug nicht zu verpassen, musste ich die Stornierung akzeptieren, was zur Folge hatte, dass mir eine Kompensation verweigert wurde. Das fühlte sich irgendwie nach Betrug an, weil ich nicht die Option hatte, nur die Zugfahrt abzulehnen und den Flug zu behalten. Und als wäre das nicht genug, wurde mir auch noch meine Kreditkarte gestohlen, was für zusätzliche Unannehmlichkeiten sorgte. Lufthansa hat mir auch nicht auf meine neue Karte zurückgezahlt, selbst wenn mir eine Kompensation zugesichert worden wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Trotz meiner langjährigen Treue zur Fluggesellschaft und meiner Silver-Treuekarte wurde ich von dem Kundenservice enttäuscht. Ich musste vier Monate lang auf eine Antwort wegen eines Transportschadens an meinem Rollstuhl warten, bevor ich schließlich rechtliche Schritte einleiten musste, um entschädigt zu werden. Nach dieser Erfahrung habe ich beschlossen, mich nach alternativen Flugmöglichkeiten umzusehen und meine zukünftigen Reisen mit einer anderen Fluggesellschaft zu planen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung beim Check-In mit Lufthansa

    Mein Erlebnis beim Check-In bei Lufthansa war wirklich enttäuschend. Das Personal war total unfreundlich und wirkte überhaupt nicht kompetent. Sie konnten nicht mal richtig Deutsch oder Englisch sprechen, was für eine große Fluggesellschaft wirklich inakzeptabel ist. Es war frustrierend zu beobachten, wie stark die Service-Qualität im Vergleich zu früher gesunken ist. Mir kam es so vor, als ob den Mitarbeitern an der Sicherheitskontrolle einfach alles egal war und sie keinerlei Interesse daran hatten, uns Passagieren zu helfen. Es war wirklich unverschämt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Die Airline war wirklich enttäuschend. Es gab ständige Verspätungen und sogar Flugannullierungen. Die Umbuchung auf einen anderen Flug war total chaotisch. Wir wurden auf einen Flug umgebucht, der nicht mal in die richtige Stadt ging! Und eine angemessene Entschädigung konnten wir auch nicht bekommen. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen, totaler Reinfall!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug LH 917

    Ich habe nach langer Zeit wieder mit Lufthansa geflogen - das war ein großer Fehler. Das Essen, das sie angeboten haben, konnten sie nicht liefern, die Sitze waren schmutzig, die Gepäckfächer waren überfüllt und wir hatten eine Verspätung. Soll das deren Premium-Service sein? Nie wieder!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Flug nach Deutschland

    Mein Flug nach Deutschland war wirklich nicht so toll. Es gab zwar keine Verspätung, aber das Warten auf das Gepäck hat einfach viel zu lange gedauert! Und dann wurden auch noch unsere reservierten Sitze umgebucht, obwohl wir extra dafür bezahlt hatten! Das war wirklich ärgerlich. Außerdem, dieser Vorhang zwischen den Klassen hat irgendwie komisch gerochen! Das sollte wirklich dringend verbessert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugreisen, Kundenservice

    Seit Jahren war ich Stammkunde bei Lufthansa und war immer zufrieden mit ihrem Service. Aber seit der Corona-Krise ist mir aufgefallen, dass die Qualität des Services stark abgenommen hat. Die Ticketpreise sind unverschämt hoch, vor allem für Flüge nach Südafrika oder Argentinien. Auch die Gebühren für die Mitnahme von Sportgeräten sind viel zu teuer. Das Personal am Boden ist nicht mehr so freundlich und entgegenkommend wie früher.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Fluges mit Haustier

    Das Personal ist einfach total inkompetent, die suchen nicht nach Lösungen und handeln total verantwortungslos. Ständig werden einem überteuerte Alternativangebote gemacht und der Kundenservice ist wirklich miserabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit EU-Fluggastrecht

    Ich habe eine Beschwerde eingereicht, weil unser Flug Verspätung hatte. Leider wurde der Antrag einfach abgelehnt, obwohl wir alle erforderlichen Dokumente eingereicht haben. Es gab keine Antworten auf unsere Nachfragen und wir wurden nur vertröstet. Schließlich mussten wir den Fall sogar an die Schlichtungsstelle weiterleiten. Es ist enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird, vor allem von einer so etablierten Fluggesellschaft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung für Geschäftsreise

    Meine Erfahrung als Kunde bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Der Hinflug hatte heftige Verspätungen, was mein Anschlussflug zum Problem gemacht hat. Und dann war der Rückflug auch noch verspätet, sodass ich meinen Anschluss verpasst habe. Der Check-in war schon zu, obwohl ich dachte, ich hätte noch Zeit. Fünf Leute haben dadurch Stress und mehr Wartezeit gehabt. Die Umbuchung hat dann sechs Stunden gedauert, ohne Entschuldigung. Nur einen 15-Euro-Gutschein habe ich bekommen. Ein Zug wäre schneller gewesen. Insgesamt fand ich die ganze Situation sehr unprofessionell und unfreundlich, was echt unangenehm war. Wirklich, das war das letzte Mal, dass ich mit Ihrer Fluggesellschaft geflogen bin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise nach Amerika mit Flug von United Airlines

    Wow, das war ein echt cooler Flug! Wir sind nach Amerika geflogen und der Flug mit United Airlines war super. Aber es gab auch ein paar blöde Sachen. Wir saßen nicht alle zusammen und mussten die anderen Leute fragen, ob sie tauschen wollen. Das Essen war auch nicht so toll und die Kopfhörer haben nicht richtig funktioniert. Immerhin durften wir aber unser Handgepäck umsonst aufgeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Mann, ich war so krass enttäuscht von dem Flug, den ich gebucht hatte. Die Leute am Schalter waren total unfreundlich, als ich meinen Rollstuhl mit Batterie mitnehmen wollte. Dann haben sie auch noch die Batterie beschädigt und mich angemacht. Sie haben nach Formularen gefragt, die ich nicht kannte, und wollten alle möglichen Nachweise von mir haben. Das war echt unfair und diskriminierend! Am Ende haben sie nichts bezahlt, mir eine Adresse in den USA gegeben und mich im Stich gelassen. Das geht gar nicht, echt! Ich fühlte mich total allein gelassen und nicht ernst genommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von Frankfurt nach Berlin

    Obwohl ich normalerweise zufrieden bin mit Ihren Dienstleistungen, muss ich sagen, dass mein Flug von Frankfurt nach Berlin leider enttäuschend war. Während wir im Flugzeug auf unsere Startfreigabe warteten, hatte ich genug Zeit, um darüber nachzudenken. Es ist ärgerlich, dass es bei meinen innerdeutschen Flügen mit Ihrer Fluggesellschaft wiederholt zu erheblichen Verspätungen kommt. Das lässt Zweifel an der Effizienz und Organisation Ihres Unternehmens aufkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Reise nach Kapstadt

    Meine Reise nach Kapstadt war echt schlimm! Mein Flug wurde kurzfristig abgesagt und mein Ersatzflug hatte mega Verspätung. Aber am schlimmsten war die unhöfliche Behandlung am Gate und dass sie nicht mit uns Passagieren kommuniziert haben. Es war echt frustrierend, stundenlang in der Schlange zu stehen, um Hilfe zu bekommen und dann auch noch falsche Infos über mein Gepäck zu kriegen. Ich fühlte mich null geschätzt als Kundin und total respektlos behandelt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug mit Lufthansa

    Ich hab vor Kurzem 'nen Flug mit Lufthansa gebucht und muss sagen, es war nicht so doll. Die Flugpreise waren echt hoch und es gab nicht viel Auswahl. Auch die Flugzeuge, die ich genutzt hab, waren ziemlich alt und sahen abgenutzt aus. Der Service, sowohl am Boden als auch in der Luft, ließ zu wünschen übrig. Es hat mich richtig geärgert, als meine Koffer beim Zwischenstopp vergessen wurden und ich 5 Tage darauf warten musste. Außerdem fand ich es frustrierend, dass ich mit einer anderen Airline geflogen bin, obwohl ich Lufthansa gebucht hatte, nur weil sie zur gleichen Allianz gehören. Insgesamt war meine Erfahrung mit Lufthansa enttäuschend und ich denke, ich werde nach anderen Optionen schauen.


Andere haben sich auch angesehen