British Airways - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Flugbuchung nach London
Mein Flug nach London mit der Airline war echt enttäuschend. Der Service war schlecht, das Personal total unfreundlich und das ganze Chaos unorganisiert. Dazu kamen noch viel zu hohe Preise für das, was man bekam. Die Verspätung beim Start hat dann noch extra Ärger und Stress verursacht. Insgesamt war die Erfahrung mit dieser Airline wirklich enttäuschend und ich werde sicher nicht nochmal mit ihnen fliegen.
Umbuchung wegen Streik FRA
Ich musste meinen Flug aufgrund eines Streiks in FRA umbuchen und es lief alles glatt. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die Dame am Telefon war total nett und hilfsbereit. Sie hat mir fix geholfen, meinen Flug umzubuchen und mir alle Infos gegeben, die ich brauchte.
Buchung eines Fluges mit unbefriedigendem Service
Die Qualität des Service von den Mitarbeitern am Boden ließ zu wünschen übrig. Als ich die App geöffnet habe, wurde mein Account ohne mein Zutun gesperrt. Trotz mehrerer Anrufe konnte das Problem nicht gelöst werden. Außerdem musste ich extra bezahlen, um Plätze in der Business-Klasse zu reservieren, damit wir zusammen sitzen konnten. Diese zusätzliche Kosten waren ärgerlich und kamen unerwartet.
Flug von Wien nach Johannesburg
Mein Flug von Wien nach Johannesburg war eine totale Katastrophe. Nach drei Stunden auf dem Flughafen in Wien saß ich immer noch im Flugzeug fest, das einfach nicht abhob. Nach meiner Ankunft in London wurde mir gesagt, dass mein Anschlussflug schon weg war, also musste ich zurück zum anderen Terminal, um mit einer anderen Fluggesellschaft weiterzufliegen. Als ich endlich in Johannesburg ankam, war mein Gepäck verschwunden und ich musste ganze fünf Tage darauf warten, bis es endlich wieder auftauchte. Der Service war wirklich inakzeptabel und ich warte immer noch auf eine Entschädigung. Nie wieder!
Kauf von Flugtickets für Kurzstreckenflug
Leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von meinem letzten Flugkauf bei Ihnen. Ich hatte Tickets für einen Kurzstreckenflug erworben, aber der Flug wurde kurzfristig abgesagt, wegen "Betriebseinschränkungen". Deshalb konnte ich nicht wie geplant nach Denver reisen. Eine Umbuchung auf den nächsten Tag war als Geschäftskunde keine Option, da wichtige Termine anstanden. Die Absage des Fluges wegen angeblich zu wenigen Passagieren war enttäuschend und es wurde mir keine Alternative für die Fortsetzung meiner Reise am selben Tag vorgeschlagen. Das hat meinen Eindruck von Ihrem Service stark beeinträchtigt und war weit entfernt von meinen Erwartungen bei einem teuren Tarif.
Gepäckverrechnung
Sobald es um einen Anspruch geht, steht der Kundenservice nicht zur Verfügung. Es gibt nur Chatbots und keine echten Menschen, die einem helfen können. Es ist nur eine endlose Schreiberei ohne jegliches Ergebnis. Das Management ist definitiv überfordert.
Flug von Hamburg nach Kalifornien mit Freigepäck
Ich habe einige Flüge mit British Airways und American Airlines gebucht, die ganz gut liefen. Aber dann, in Fresno, Kalifornien, gab es plötzlich ein Problem. Beim Check-in für meinen Rückflug konnte der Mitarbeiter meinen Flug nicht finden und wollte plötzlich 292 Dollar für die Gepäckgebühren. Nachdem ich bezahlt hatte, waren plötzlich alle meine Flüge wieder im System und ich bekam meine Bordkarten. Aber es fühlte sich irgendwie betrügerisch an. Es ist frustrierend, dass ich während meiner ganzen Reise zusätzlich zur Kasse gebeten wurde. British Airways hat auch nicht gut kommuniziert und das ärgert mich wirklich.
Flugbuchung für Flug von Berlin nach New York
Meine Erfahrung mit dem Flugpersonal war super. Der Flugbegleiter war echt nett und hilfsbereit und hat mir bei meiner Flugangst geholfen. Er kam immer mal wieder vorbei, um mir meine Ängste zu nehmen und mir alle Infos zum Flug zu geben. Das hat mich wirklich beeindruckt und mir geholfen, mich während des Fluges entspannt zu fühlen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Flugbuchung
Meine Erfahrung mit der Flugbuchung war einfach schrecklich. Die Website hat überhaupt nicht funktioniert und die Sitzplatzwahl war total chaotisch. Der Online Check-in war eine absolute Pleite. Der Service ließ zu wünschen übrig, die Hotline war nicht zu gebrauchen und ich musste ewig in der Warteschleife hängen. Am Flughafen wurde ich von einem unfreundlichen Mitarbeiter abgewiesen, als ich versuchte, einen Sitzplatz auszuwählen. Die Flugzeuge sahen alt und abgenutzt aus und alle Flüge hatten Verspätung. Nie wieder werde ich mit dieser Airline fliegen und lieber mehr Geld ausgeben, um mir den Ärger zu ersparen.
Flugbuchung
Die Buchung war total unkompliziert und schnell online abgeschlossen. Das hat echt gut geklappt.
Flugverspätung
Das Erlebnis mit dem Flug war wirklich enttäuschend. Aufgrund des Wetters wurde er nach Amsterdam umgeleitet, aber das Personal hat uns nicht richtig informiert. Lange Wartezeiten und dann die Nachricht, dass alle Verantwortlichen den Flughafen verlassen hatten. Weder die Webseite noch die Telefonnummern waren erreichbar, die Servicehotline wusste auch von nichts und es wurde keine Transportlösung angeboten. Am Ende musste ich ein Taxi für 200km nach Hause bestellen, da es keine anderen Optionen gab. Die mangelnde Organisation und Kommunikation haben mich wirklich enttäuscht.
Geschäftsreisende unzufrieden
Als Geschäftsreisende war ich wirklich enttäuscht von der mangelnden Professionalität und dem Desinteresse, das ich erlebt habe. Es schien, als ob sie sich gar nicht für Geschäftskunden interessieren und lieber Urlaubsreisende im Blick haben. Im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften, vor allem in Europa und Asien, kann man sagen, dass ihr Angebot für Business- und First-Class-Reisende nicht mithalten kann. Es fehlen moderne Annehmlichkeiten und jegliche Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden. Alles in allem war meine Erfahrung mit der Fluggesellschaft echt enttäuschend und definitiv nicht etwas, das ich wiederholen möchte.
Flugbuchung
Bei meiner letzten Buchung hatte ich eine Stunde Verspätung bei einem nur einstündigen Flug. Das Handgepäck musste am Gate abgegeben werden, weil im Flugzeug kein Platz mehr war. Der Online-Check-in hat auch genervt, da ich keinen Sitzplatz ändern konnte. Alles in allem war die Erfahrung enttäuschend und der Service war nicht zufriedenstellend.
Premium Economy Flug von Düsseldorf nach Los Angeles
Wir hatten vor Kurzem einen Premium Economy Flug von Düsseldorf nach Los Angeles gebucht und waren echt enttäuscht von unserer Erfahrung. Der Online Check-In hat überhaupt nicht geklappt, der Kontakt zum Kundenservice war problematisch und vor Ort war das Personal nicht gerade freundlich und hilfsbereit. Auf dem Hinflug ist das Unterhaltungssystem ausgefallen und wir haben keine angemessene Entschädigung bekommen. Beim Rückflug saßen wir direkt neben der kaputten Toilette, die einen echt unangenehmen Geruch verbreitet hat. Alles in allem war die Premium Economy Erfahrung echt eine Enttäuschung und wir werden diese Fluggesellschaft definitiv in Zukunft meiden.
Flug Berlin - London
Was für ein Alptraum! Mein Flug von Berlin nach London wurde einfach gestrichen und es gab keinen Ersatzflug. Keine Hilfe am Telefon auf Deutsch und nach dem Buchen eines neuen Fluges gab es kein Geld zurück oder keine Antwort auf meine Beschwerden. British Airways hat den Fall verloren und muss alle Kosten übernehmen, aber das Geld ist immer noch nicht da. Das ist einfach nicht akzeptabel!
Sitze für sechs Personen gebucht
Es hat mich echt geärgert, dass wir versucht haben, nebeneinander zu sitzen, aber immer wieder auf verschiedene Plätze umgebucht wurden. Und dann war auch noch unser neuer Koffer total kaputt und musste weggeschmissen werden. 😡 Wirklich schlechte Erfahrung mit dem Anbieter!
Flug gestrichen wegen Datenfehler
Unsere Reise in die USA wurde gestern storniert, weil es einen Datenfehler am Check-In Schalter mit British Airways am Münchner Flughafen gab. Die Mitarbeiter dort waren ziemlich unfreundlich und wenig hilfsbereit, obwohl wir alle relevanten Informationen wie unsere Ticketnummer zur Hand hatten. Wir wurden einfach abgewimmelt und nicht ernst genommen, was wirklich frustrierend und enttäuschend war. Sogar unsere Bemühungen, die fehlenden Daten von American Airlines zu bekommen, wurden abgelehnt. Insge-samt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Meine Reise nach London
Mein Flug von Frankfurt nach London hatte leider 50 Minuten Verspätung und in Heathrow gab es keinen Bus am Vorfeld, daher mussten wir Passagiere nochmal 20 Minuten im Flugzeug warten. Beim Rückflug nach Frankfurt wurden wir gezwungen, unsere Kabinentrolleys abzugeben, obwohl andere Passagiere große Koffer mitnehmen durften. Das Personal am Gate war auch unfreundlich und in Frankfurt mussten wir ewig auf unser Handgepäck warten. Das ist wirklich unfair und teuer, ich bin sehr enttäuscht.
Flug nach USA
Ich war jahrelang ein treuer Kunde, aber in letzter Zeit bin ich wirklich enttäuscht von den Services. Es gibt ständig Verspätungen, mein Gepäck geht verloren oder wird beschädigt, Flüge werden chaotisch umgebucht und die Entschädigungen sind unzureichend. Früher war der Service gut, aber jetzt ist er einfach inakzeptabel. Ich gebe eine Sechs!
Business Class gebucht und für Sitzplatzreservierung bezahlt
Ich habe für die Business Class gebucht und auch extra für die Sitzplatzreservierung bezahlt, damit wir zusammen sitzen können. Aber jetzt, sechs Wochen vor dem Flug, haben sie uns informiert, dass sich unsere Sitzplätze geändert haben. Was soll das denn bitte? Warum zahle ich extra für die Reservierung, wenn meine Platzwahl nicht mal sicher ist? Ich bin gespannt, was noch alles schiefgehen wird.
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