Aer Lingus - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
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Flugbuchung nach Streik
Ich war bisher recht zufrieden mit meinem Flugerlebnis, aber leider hat der Streik des Bodenpersonals alles durcheinander gebracht. Anstatt offen mit uns zu kommunizieren und Lösungen anzubieten, werden wir nur hingehalten und wie Melkkühe behandelt. Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, wie wenig Wert auf Kundenservice gelegt wird und wie schnell die Prioritäten geändert werden, wenn es um das Wohl der Passagiere geht. Es wäre wirklich schön, wenn die Fluggesellschaft mehr Verantwortung und Respekt gegenüber uns zahlenden Kunden zeigen würde. Danke für nichts!
Flugassistenz für Senioren Ü80
Meine Erfahrung mit der Flugassistenz für Senioren über 80 war gemischt. Als wir versuchten, 72 Stunden vor dem Abflug den Transfer von DUS nach DUB nach LAX für zwei Senioren zu organisieren, wurden wir zunächst abgelehnt. Erst 12 Stunden vor Abflug erhielten wir eine Absage per E-Mail, die auf Datenschutzprobleme hinwies, was für uns nicht akzeptabel war. Glücklicherweise konnte am Check-In in Düsseldorf ein Mitarbeiter helfen und alles organisieren. Die Senioren wurden in Dublin gut betreut und zum Abfluggate nach LAX gebracht. Vor Ort verlief alles reibungslos, die Betreuung durch AerLingus war sehr gut. Jedoch muss ich sagen, dass der Service über das Kundencenter (Website) verbesserungsfähig ist.
Muc nach Dub Flug
Mann, ich bin so sauer auf die Fluglinie! Erst gab es eine Verspätung, dann kein Hotelzimmer, dann wieder Verspätung und überhaupt keine Informationen. Echt nervig!
Buchung für drei Personen
Die Buchung für drei Personen hat gut geklappt und alles konnte auf Deutsch gemacht werden. Leider gab es ein Problem, als ich den Namen für eine Person ändern musste. Ich konnte nur über Twitter, WhatsApp oder ähnliche Kanäle Kontakt aufnehmen, nicht per E-Mail. Das Problem konnte nur über eine Hotline telefonisch geklärt werden, aber dort sprach niemand Deutsch. Das hat mich sehr frustriert und unzufrieden gemacht. Insgesamt war der Service schlecht und die Erreichbarkeit war nicht ausreichend. Deshalb wird das meine erste und letzte Buchung bei dieser Fluggesellschaft sein.
Ticket smart fare San Francisco
Der Service der Fluggesellschaft war absolut mangelhaft. Ich hatte den Smart Fare für einen Flug nach San Francisco gebucht, konnte aber wegen eines medizinischen Notfalls nicht fliegen. Zwei Tage vor dem geplanten Abflug rief ich an, um nach einem Gutschein zu fragen. Trotz vieler Anrufe seitdem und der Erklärung, dass wir jetzt einen neuen Flug buchen möchten, haben wir immer noch keinen Gutschein erhalten, und das vier Wochen später. Mir wurde nur gesagt, dass wir in einer Warteschlange stehen!! Ich kann Aer Lingus nicht empfehlen und sehe keinen Sinn darin, extra für den Smart Fare zu bezahlen, wenn man keinen Gutschein zur Umbuchung erhält.
Flug Verspätung/Ausfall in Genf
Meine Erfahrung mit meinem Flug ab Genf war wirklich enttäuschend. Als ich am Flughafen ankam, habe ich durch eine Anzeigetafel erfahren, dass mein Flug nach Dublin gestrichen wurde. Die Busfahrt nach Lyon in Frankreich war nicht nur lang, sondern auch frustrierend, da ich eigentlich schon in meinem Ferienhaus in Belleek/Irland sein sollte. Die ganze Unsicherheit bezüglich meiner Ankunft in Irland hat meine Reiseerfahrung wirklich negativ beeinflusst und ich bin echt enttäuscht. Ich werde definitiv nie wieder mit diesem Fluganbieter fliegen.
Flugbuchung nach Dublin
Ich wollte nur kurz meine Erfahrung teilen, die ich mit meiner Flugbuchung bei Ihnen gemacht habe. Es hat mich wirklich enttäuscht, als wir zusammen mit drei anderen Reisenden ausgewählt wurden, unser Handgepäck gegen eine zusätzliche Gebühr von 35€ aufzugeben. Wir wurden informiert, dass angeblich kein Platz mehr in der Kabine war, obwohl wir zu den ersten 20 Passagieren gehörten, die an Bord gingen. Es war verwirrend, da nach uns viele Passagiere mit ähnlichem Handgepäck problemlos an Bord kamen. Im Flugzeug konnten wir sehen, dass viele Gepäckfächer nur halb leer waren, als das Personal die Türen schloss. Für uns sah es daher nach reiner Abzocke aus und war absolut unverständlich. Es tut mir leid, solche Erlebnisse zu haben, insbesondere von einem Unternehmen, dem ich vertraut habe. Aus diesem Grund haben wir entschieden, in Zukunft auf Aer Lingus zu verzichten.
Flugverspätung in Dublin
Letztens war ich auf einem Flug, der in Dublin gestrandet ist. Die Verspätung war schon ärgerlich, aber was mich wirklich enttäuscht hat, war, dass das Bodenpersonal kaum Informationen bereitgestellt hat. Anstatt die Passagiere regelmäßig zu informieren, schienen die Mitarbeiter am Gate lieber miteinander zu scherzen und machten keinen professionellen Eindruck. Es kam mir vor wie eine Amateurstunde, überhaupt nicht das Niveau, das man von einer angesehenen Fluggesellschaft erwarten würde.
Flug von Washington nach Düsseldorf mit Zwischenstopp in Dublin
Mein Flug von Washington nach Düsseldorf mit Zwischenstopp in Dublin war total chaotisch. Als wir am Flughafen ankamen, bekamen wir eine SMS, dass unser Flug über eine Stunde Verspätung hatte. Das bedeutete, dass wir unseren Anschlussflug verpassten. Deshalb mussten wir 9 Stunden in Dublin warten und kamen schließlich über 13 Stunden später als geplant in Düsseldorf an. Die extra gebuchten Sitze mit mehr Beinfreiheit am Notausgang wurden storniert und wir wurden auf Standard-Sitze umgebucht, was für einen Langstreckenflug echt unbequem war. Das Flugunternehmen war nicht besonders kulant, da wir keine Entschädigung für die massive Verspätung und die verlorenen Sitzplätze bekamen.
Flug Hamburg nach Dublin
Kürzlich bin ich mit dieser Fluggesellschaft von Hamburg nach Dublin gereist und muss leider sagen, dass ich eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht habe. Das Personal war einfach nicht kompetent und zu allem Überfluss ging auch noch mein Koffer verloren. Egal wie oft ich angerufen habe und wie lange ich in der Warteschleife verbracht habe, um die 300 Euro zu zahlen, konnte mir einfach keine Lösung angeboten werden. Die Leute am Telefon waren sowieso total unfreundlich und unkooperativ. Alles in allem war es wirklich eine schreckliche Erfahrung.
Stornierter Flug aus Gran Canaria
Unser Flug von Las Palmas nach Gran Canaria wurde abgesagt, weil Drohnen den Flughafen gestört haben. Der Pilot hat uns Bescheid gesagt, dass wir die Nacht in einem Hotel in Las Palmas verbringen und am nächsten Tag fliegen würden. Der Bus hat uns zu einem schönen 5-Sterne-Hotel (Hotel Cristina in Las Palmas) direkt am Meer gebracht. Dort haben wir ein leckeres Frühstück genossen, ein gemütliches Zimmer gehabt und konnten einen Spaziergang an der Strandpromenade machen, bevor es zurück zum Flughafen ging.
Meine Buchung für den Flug nach Spanien
Mann, das war echt ärgerlich! Die haben einfach meine Emails zur Umbuchung und Stornierung ignoriert. Online gab es keinerlei klare Infos, und am Telefon waren die Leute auch noch total unhöflich und unfreundlich. Das geht gar nicht, echt uncool! Wie kann man nur so nur auf Profit aus sein?
Flugbuchung nach Chaos am Flughafen
Nach einer anstrengenden Ankunft am Flughafen, die von viel Chaos geprägt war, musste ich feststellen, dass der Service von einem Mitarbeiter aufgrund eines Problems mit dem britischen Netzwerkanbieter leider sehr schlecht war. Es gab weder klare Informationen noch angemessene Lösungen. Nach langem Warten und Anstrengungen bekamen wir endlich Essen und Wasser, doch dann stellte sich heraus, dass andere Airlines überhöhte Preise für Rückflüge verlangten. Sogar die Umbuchung über die Webseite der Airline war nicht möglich, was zu weiteren Problemen führte. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, die immer noch nachhallt.
Flugbuchung
Meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen war leider enttäuschend. Nicht nur der Flug selbst, sondern vor allem der Kundenservice hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Servicequalität von Aer Lingus lässt sehr zu wünschen übrig. Es scheint, als ob der Gewinn wichtiger ist als die Zufriedenheit der Kunden. Die Kundenbetreuung ist unzureichend, unfreundlich und unprofessionell. Besonders traurig für ein nationales Unternehmen, das als freundlich und hilfsbereit gilt.
Viele Verspätungen, dann storniert
Es tut mir leid, ich bin zu spät. Echt ärgerlich, ich finde es auch doof. Mein Flug wurde storniert, muss wohl 'neu buchen. Verdammt, immer diese Verspätungen. Das kostet mich auch noch 20 Pfund. Jetzt hänge ich in Belfast fest.
Flugbuchung
Der Service von Emerald Airlines für Inlandsflüge unter dem Namen von Aer Lingus hat mich echt enttäuscht. In den letzten Monaten wurden schon fünf meiner Flüge abgesagt, heute allein zwei. Es ist unklar, ob ich mein Geld zurückerhalten werde, da ich auch bei den anderen Annullierungen keine Erstattung bekam. Der Kundenservice ist leider nicht vorhanden. Ich denke, Aer Lingus sollte diese Flüge selbst betreiben, anstatt sie über diese Franchise laufen zu lassen. Trotz aller Kritik an Ryan Air und EasyJet, wenn man sich an ihre Regeln hält, wird man nicht enttäuscht.
Flugbuchung
Der Kundenservice war echt schlecht. Ich hab mehrfach versucht, die zu erreichen, sowohl telefonisch als auch über soziale Medien. Erst nach 5 Tagen haben die mir über Whatsapp geantwortet, und dann waren die wieder eine ganze Woche lang unauffindbar. Das war mega frustrierend und enttäuschend.
Flug von Frankfurt über Dublin nach JFK
Das war wirklich enttäuschend! Nach einer Stunde Verspätung in Dublin angekommen, mussten wir 3,5 Stunden warten. Unser Flug wurde gestrichen und es gab keine Informationen über einen Ersatzflug. Trotz stundenlangem Anrufen bei der Hotline war kein Flug am nächsten Tag verfügbar. Schließlich haben wir es geschafft, am übernächsten Tag den Rückflug nach Frankfurt zu bekommen, aber es hat sich zeitlich nicht mehr gelohnt, nach New York zu reisen. In den letzten 8 Tagen sind täglich Flüge von JFK ausgefallen. Am Ende waren alle enttäuscht, besonders die weinenden Kinder.
Flug von New York nach Hamburg mit Zwischenstopp in Dublin
Der Flug von New York nach Dublin war echt okay, aber dann ging es nach Hamburg und das war schrecklich! Das Personal war so unfreundlich und langsam, einfach hochnäsig. Die haben die ganze Zeit getuschelt und sogar für den Kaffee musste man extra zahlen. Das Flugzeug insgesamt war nicht sauber, überall Flecken auf den Tischen und Müll in den Sitzen.
Flug Berlin nach Dublin
Unser Flug von Berlin nach Dublin war super! Alles lief reibungslos und wir waren wirklich zufrieden mit der Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit des Flugzeugs. Einziger Kritikpunkt war, dass wir unser Handgepäck am Check-in abgeben mussten, obwohl wir keine "Priority-Buchung" hatten.
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