latam airlines - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
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Erfahrungen (23)
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Flugannulierung und Erstattung
Nachdem mein Flug gestrichen wurde und ich keine Rückerstattung von LATAM erhalten habe, war es wirklich schwierig, mit dem Kundenservice zu kommunizieren. Sie waren nicht besonders lösungsorientiert und die Kommunikation war nur auf Englisch verfügbar, was für mich kein Problem war, aber trotzdem enttäuschend. Schließlich musste ich mich an das deutsche Bundesamt für Justiz wenden, um eine Lösung mit LATAM zu finden. Trotz eines Schlichtungsurteils weigert sich LATAM immer noch, zu zahlen, was sehr ärgerlich ist. Es scheint, als sei ihnen der Ruf des Unternehmens egal, was wirklich bedauerlich ist. Jetzt wird ein Mahnverfahren eingeleitet, um endlich mein Geld zurückzubekommen. Insgesamt war die Erfahrung mit der Rückerstattung und dem Rechtsstreit mit LATAM wirklich schrecklich und hat unnötig viel Zeit in Anspruch genommen.
Schnelle Buchung
Ihre Flugzeuge sehen zwar modern und sauber aus, aber der Kundenservice ist einfach enttäuschend. Die Unfreundlichkeit und Ineffizienz des Personals haben mein gesamtes Flugerlebnis ruiniert. Es ist frustrierend, wenn man versucht, ein Problem zu lösen, aber keine vernünftige Antwort bekommt. Und ehrlich gesagt finde ich die Preise nicht gerechtfertigt, besonders angesichts des schlechten Services. Meine Erfahrung mit Ihnen hat mich wirklich enttäuscht.
Flug von FRA nach BCN
Mein Flugerlebnis mit der Airline war leider enttäuschend. Als ich am Flughafen ankam, um einzuchecken, wurde mir gesagt, dass mein Flug überbucht war und ich nicht mitfliegen konnte. Der Kundenservice war unfreundlich und unkooperativ, und ich musste stundenlang warten, um eine Lösung zu finden. Am Ende erhielt ich weder eine Entschädigung noch eine alternative Flugmöglichkeit. Die Preise waren für die Servicequalität, die geboten wurde, unverschämt hoch. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Airline extrem enttäuschend und frustrierend.
Flugticket gekauft
Vor einiger Zeit haben wir ein Flugticket gekauft und extra einen bestimmten Sitzplatz reserviert. Leider wurde uns dann ein anderer Platz in der Mitte des Flugzeugs zugeteilt, ohne dass man uns Bescheid gesagt hat. Das hat dazu geführt, dass wir das Geld vergeblich ausgegeben haben und bis jetzt auf eine Rückmeldung zu unserer Anfrage warten. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und unprofessionell. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Erfahrung.
Interkontinentalflug
Mein Flug war total verspätet, und das Einsteigen war leider total chaotisch. Die Preise für die Sitze waren viel zu hoch, und ich hatte überhaupt keinen Platz für meine Beine. Das Essen war auch nicht besonders gut und das Personal war sehr unfreundlich. Mein Gepäck wurde sogar beschädigt und es hat ewig gedauert, bis es endlich ankam. Einfach nur schrecklich!
Flugreise Südamerika
Vor Kurzem habe ich einen Flug nach Südamerika gebucht und muss sagen, dass es eine ziemlich katastrophale Erfahrung war. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug gab es nur Probleme und ich musste tatsächlich zwei Tage am Flughafen verbringen, da die Fluggesellschaft es versäumt hat, mich zu informieren. Es schien ihnen wirklich nicht wichtig zu sein, sie haben mir weder ein Hotel angeboten, noch irgendeine Art von Entschädigung. Ich würde daher dringend davon abraten, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen und stattdessen empfehlen, etwas mehr Geld auszugeben und mit einer anderen Fluggesellschaft wie Air Europa zu fliegen.
Flugbuchung
Die Sitze waren total dreckig und das Personal war richtig unfreundlich. Das Essen konnte man überhaupt nicht essen und auf Langstreckenflügen gab es keinen Service. Kaum jemand konnte Englisch verstehen.
Unflexibilität bei Umbuchung, verlorene Gepäckstücke und schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice.
Es sieht so aus, dass die Leute bei der Umbuchung nicht flexibel genug waren und uns dazu gebracht haben, das ganze Ticket zu stornieren, nur um mehr Gepäck abzugeben. Die Sitze mit mehr Beinfreiheit, die man uns versprochen hat, haben wir nie bekommen. Unser Gepäck ist verloren gegangen und die Kommunikation mit der Firma war eine große Katastrophe. Wir haben so viele E-Mails, Whatsapp-Nachrichten und Anrufe geschickt, aber jeder hat was anderes gesagt und es gab kaum Englischkenntnisse, obwohl es sich um eine internationale Fluggesellschaft handelt. Die falschen Versprechungen und fehlende Entschädigung haben uns echt genervt, und bis heute haben wir noch keine Antwort auf unsere Beschwerden erhalten. Am Ende mussten wir sogar unsere Anwälte einschalten, um unser Geld zurückzubekommen.
Meine Erfahrung mit dem Check-In am Flughafen
Als ich am Flughafen ankam, wurden mich die Mitarbeiter total unfreundlich behandelt. Die haben gemeint, dass ich entweder mein Handgepäck abgeben muss oder extra bezahlen sollte. Das fand ich total ärgerlich, vor allem nachdem ich so viel Geld für mein Ticket ausgegeben hatte. Ich habe mich echt unwohl gefühlt und war richtig enttäuscht von dem Service.
Flugreisen
Ich hatte ziemlich schlechte Erfahrungen mit der Fluggesellschaft. Mein Gepäck wurde beim ersten Flug verloren und die Kommunikation mit dem Personal war schrecklich. Niemand konnte mir helfen und ich musste tagelang ohne meine Sachen auskommen. Beim zweiten Flug wurde mein Name falsch abgekürzt und ich musste 500 Euro zahlen, um das zu korrigieren, obwohl es nicht notwendig war. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und wenig hilfsbereit. Beide Flüge hatten zudem Verspätungen, was meine Reisepläne durcheinander brachte. Alles in allem war es keine gute Erfahrung.
Kauft Flugtickets
Oh Mann, wir haben Flugtickets für drei Flüge im Februar und März gebucht und es lief echt super! Das Personal war mega freundlich, die Flugzeuge waren richtig neu und sauber, beim Boarding ging es fix und die Flugzeiten wurden genau eingehalten. Alles war viel besser organisiert als bei europäischen Fluggesellschaften. Du bekommst deine Bordkarte einfach über die App und beim Boarding scannen sie den Barcode echt schnell! Einmal war der Flug fast voll, aber sie haben die Türen trotzdem pünktlich geschlossen. Das fand ich echt beeindruckend! Und beim Aussteigen ging die Tür schneller auf als sonstwo. Und dein Gepäck kommt auch superfix an! Insgesamt war es eine echt tolle Erfahrung. Der einzige kleine Fehler war, dass unsere Gepäckoptionen beim ersten Flug falsch angezeigt wurden, aber das wurde schnell am Schalter behoben. Alles in allem, absolut empfehlenswert und besser als viele andere Fluggesellschaften!
Kauf von Flugtickets
Der Service war echt schrecklich und die Bearbeitung hat viel zu lange gedauert. Unser Gepäck kam erst nach 4 Tagen an und wir haben kein Geld als Ersatz für Kleidung bekommen. Wir haben direkt reklamiert, aber es war niemand erreichbar. Die Fluggesellschaft meinte, dass sie das Geld innerhalb von 21 Tagen zurückzahlen könnten, aber wir konnten nicht online gehen, da wir auf einem Seminar waren. Wir werden nie wieder mit dieser Airline fliegen.
Flugbuchung
Es tut mir leid, aber meine Erfahrung mit Ihrer Fluggesellschaft war wirklich enttäuschend. Es hat einfach nicht geklappt, mich ins Buchungssystem einzuloggen, und das Auswählen der Sitzplätze war ein endloser Kreislauf von Bezahlen ohne Erfolg. Insgesamt war die gesamte Erfahrung enttäuschend und die schlechteste, die ich jemals mit einer Fluggesellschaft hatte.
Meine Erfahrungen mit dem Flugpersonal
Das Personal an Bord war wirklich unhöflich und inkompetent. Bei jedem Flug hatte ich das Gefühl, dass sie keine Ahnung hatten, was sie taten. Viele konnten kaum Englisch sprechen, was die Kommunikation sehr schwierig machte. Die Sicherheitsanweisungen wurden nicht einmal in einer verständlichen Sprache durchgegeben. Es war enttäuschend, dass die Besatzung so schlecht vorbereitet war.
Meine Reise von Frankfurt nach München...
Ich bin neulich von Frankfurt nach München geflogen und habe meinen Anschlussflug verpasst, weil die Sicherheitskontrollen total überfüllt waren und ich zwei Stunden warten musste. Musste dann einen teuren neuen Flug buchen und zu allem Überfluss wurde auch noch mein Koffer beschädigt. Einfach nur enttäuschend, nie wieder!
Gepäckverlust
Mein Flug nach Sao Paulo war ziemlich chaotisch, denn mein Koffer ist verloren gegangen. Dann musste ich ewig in der Passkontrolle anstehen und auch nochmal einchecken, als wir in Porto Seguro ankamen. Die einzige Kommunikation lief über Whatsapp, die Entschädigung war mager und der Kundenservice einfach schlecht. Mein Koffer kam erst nach 7 Tagen verspätet an. Das war wirklich ärgerlich.
Flug La Paz - Lima - Santiago de Chile
Kürzlich hatte ich eine richtig miese Erfahrung mit einem Flug von La Paz nach Santiago de Chile über Lima. Mein Gepäck ist in Lima hängengeblieben, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass es falsch eingecheckt wurde. In Santiago hat man mir fest versprochen, dass der Koffer noch am selben Tag ins Hotel geliefert wird. Aber nach zwei Tagen war immer noch nichts passiert. Keiner konnte mir sagen, wo mein Koffer war und ich wurde nur noch angelogen. Morgen geht es weiter nach Buenos Aires und ich bin echt gespannt, ob ich meinen Koffer endlich dort wiedersehe. Ich vertraue jetzt aber keinen Aussagen mehr. Die Enttäuschung war einfach zu groß.
Flugreisen Südamerika
Also, ein Stern ist echt zu viel gesagt. Während unserer Reise durch Südamerika hatten wir ziemlich viele Flüge mit dieser Fluggesellschaft. Leider war unsere Erfahrung ziemlich enttäuschend. Bei jedem Flug wurde das Licht einfach ausgeschaltet, was schon ziemlich unangenehm war. Aber das eigentliche Problem war die Kälte in den Flugzeugen. Wir saßen da in unseren dicken Jacken und trotzdem haben fast alle aus unserer Reisegruppe eine schlimme Erkältung bekommen. Außerdem wurden einige Koffer aufgebrochen und durchsucht, wodurch wir sogar 2 Koffer verloren haben. Der Kundenservice vor Ort war auch nicht gerade hilfreich und hat jegliche Verantwortung abgelehnt, weshalb wir dann online eine Beschwerde einreichen mussten. Nach viel hin und her und vielen Beschreibungen und Fotos haben wir endlich eine Entschädigung von nur 28 Euro erhalten.
Mein Flug mit der Fluggesellschaft
Die Fluggesellschaft hat echt schlecht abgeschnitten, wenn es um Verlässlichkeit und Kundenservice geht. Jeder Flug war verspätet, sodass ich meinen Anschlussflug und den Transfer verpasst habe. Außerdem hat die Kommunikation während des Fluges nicht gut geklappt, weil das Personal nur ein bisschen Englisch sprach und manche Ansagen nur auf Portugiesisch gemacht wurden. Alles in allem, keine Empfehlung.
Katastrophe
nicht Erreichbar
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