Omio (früher GoEuro) - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Erfahrungen (24)
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Kauf eines Bustickets
Nachdem unser Gepäck auf dem Flug nach Spanien verschwunden war und wir dadurch unsere Reisepläne ändern mussten, musste ich die Bustickets umtauschen. Ich konnte schnell einen Agenten kontaktieren. Iva half mir, die Tickets für einen anderen Tag zu buchen und beantwortete alle meine Fragen. Ich war wirklich dankbar für Ivas Hilfe!
Kauf bei alternativer Buchungsplattform
Leider konnten wir unsere Reise nicht direkt buchen, da die Pflichtreservierung für Schweden nicht möglich war. Deshalb haben wir uns entschieden, über eine alternative Buchungsplattform zu buchen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir fast den doppelten Preis bezahlen mussten im Vergleich zur Direktbuchung bei der Bahn. Es war besonders ärgerlich, dass der Preis bei Omio kurz vor Abschluss der Buchung noch einmal erhöht wurde, was uns bei drei Testbuchungen aufgefallen ist. Trotz dieser Preiserhöhung ist die Buchungsplattform ansonsten übersichtlich und einfach zu bedienen.
Hilfe beim Problem
Die Leute dort waren wirklich toll, total freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie das Problem nicht lösen konnten. Trotzdem haben sie mir geholfen! Das fand ich echt super und bin sehr dankbar dafür.
Einfach, schnell, übersichtlich
Die Buchung hat super geklappt, total unkompliziert. Falls mal was war, konnte ich einfach ne E-Mail schicken und das Problem wurde fix gelöst. Hab innerhalb kürzester Zeit ne Antwort bekommen und alles war gut. Der Kundenservice war echt freundlich, hilfsbereit und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen! Viele Grüße und besten Dank!
Meine Fährfahrten
Ich war total aufgeregt, als ich meine Fährfahrten bei Omio gebucht hatte, aber dann konnte ich wegen dem blöden Wetter nicht fahren. Ich versuche schon seit Tagen, mein Geld zurückzubekommen, obwohl die Fähren definitiv nicht gefahren sind. Die Antworten, die ich bekomme, sind total doof und ich habe das Gefühl, dass keiner wirklich meine Emails liest. Es gibt nur so dumme Chatbots!
2 Zugtickets von Warschau nach Amsterdam
Hallo, ich hab zwei Zugtickets von Warschau nach Amsterdam gekauft, aber irgendwie sind die Tickets nicht rausgekommen, obwohl das Geld schon von meinem Konto abgebucht wurde. Der Zahlungsempfänger war PPRO Payment Services S.A. Ich hatte 796,20 PLN bezahlt und keine extra Gebühren. Die Beschreibung war OMIO. Kannst du mir bitte helfen, das Geld zurückzuerstatten?
Anfrage am Sonntag erhalten
Ich war total happy, dass ich am Sonntag so fix 'ne Antwort auf meine Anfrage bekommen habe. Normalerweise fängt die Arbeit ja erst am Montag um 9 Uhr an, da war's echt super wichtig für mich, schon am Sonntag was zu hören. Das hat mir echt Zeit gespart und ich war mega froh über den guten Service. Vielen Dank dafür!
Ticket für Busfahrt
Mein Partner und ich haben Tickets für eine Busfahrt gekauft, weil es am Verkaufsstand in Bologna niemanden gab. Leider sind die Tickets, obwohl wir sie online gebucht haben, nicht per E-Mail angekommen und wurden auch vom Busfahrer nicht gefunden. Deshalb mussten wir vor Ort noch einmal bezahlen, was sehr ärgerlich war. Wir haben uns direkt nach der Fahrt beschwert, aber der Kundenservice war wirklich unfreundlich und hat sich gar nicht kulant gezeigt. Es gab nur leere Worte ohne echte Bemühungen, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Bahn- und Fährtickets
Ich habe Bahntickets für die DB und Fährtickets mit diesem Service gebucht. Die Erfahrung mit den Bahntickets war total problemlos. Bei der Fähre wurde mir von Omio erstaunlich gut geholfen, weil der Prozess auf der Website des Anbieters etwas verwirrend war.
Super freundliche Kundenservice
Der Kundenservice war wirklich super! Die Mitarbeiterin am Telefon war total nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich war echt beeindruckt von dem Service, er war wirklich top!
Hervorragender Kundenservice
Der Kundenservice bei meiner Bestellung war wirklich top. Maria A hat mir total nett geholfen und mein Problem gelöst. Die Kommunikation war super klar und effizient, und ich hatte das Gefühl, wirklich gut betreut zu werden. Bin total zufrieden und werde definitiv wieder hier bestellen.
Top Service
Meine Erfahrung mit Omio war echt super! Die Antwort kam wirklich schnell und die Kommunikation war total unkompliziert und klar. Die Lösung hat genau gepasst und der Ton war sehr freundlich und professionell. Einfach klasse!
Kaufberatung durch Daniel
Daniel war wirklich nett und hilfsbereit, er hat meine Frage sofort verstanden und mir dabei geholfen, die beste Entscheidung zu treffen.
Ticketstornierung
Ich musste mein Ticket stornieren, weil sich meine Reisepläne geändert haben. Leider hat der Link in der App zum Stornieren nicht funktioniert. Aber der Chat mit dem Kundenservice war sehr hilfreich und hat mein Problem schnell gelöst. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Kundenservice.
Ticketkauf mit großartigem Kundenservice
Ich hatte Tickets gekauft, bei denen wir nur einen ganz kleinen Koffer mitnehmen durften, weißt du? Als ich das Problem dem Kundenservice gemeldet habe, haben sie schnell reagiert und die Tickets ohne Probleme umgetauscht. Ein so tollen Service bekommt man nicht alle Tage! Echt der Wahnsinn.
Herausragender Kundenservice
Großartiger Kundenservice! Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, schnelle Reaktion und Hilfe! Die zügige Lösung wurde sehr geschätzt.
Absolut empfehlenswert!
Die Bearbeitung ging echt fix und zuverlässig. Auf der Website werden einem gleich die günstigsten Tickets angezeigt, die man dann sogar nach Belieben kombinieren kann. Die Handhabung ist super einfach und intuitiv. Leider waren wegen einem Streik keine Züge verfügbar, aber der Kundenservice hat sich gleich um die Erstattung bei der Bahn gekümmert. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Probleme mit gestreikten und gecancelten Zügen
Während unserer Fahrt von Stuttgart nach Paris und zurück hatten wir das Unglück, dass beide Male gestreikt wurde und die Züge kurzfristig abgesagt wurden. Zum Glück war das Team von Omio freundlich, geduldig und effizient und hat uns schnell bei der Umbuchung und Reservierung geholfen. Es entstanden keine zusätzlichen Kosten und wir sind wirklich dankbar für den reibungslosen Ablauf. Vielen Dank!
Zugfahrt SNCF Schweiz - Frankreich
Nachdem ich eine Zugfahrt von der Schweiz nach Paris gebucht hatte, bekam ich die überraschende Nachricht, dass meine Tickets nicht sofort verfügbar waren. Man hat mir geraten, die Tickets an einem SNCF-Schalter oder Automaten in Frankreich abzuholen. Zuerst war ich besorgt und verärgert darüber, da es in der Schweiz keine SNCF-Standorte gibt. Als ich dann den Kundenservice von Omio kontaktierte, wurde das Problem schnell behoben. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich meine SNCF-Tickets als PDF-Datei, inklusive Sitzplatzreservierung. Diese schnelle und effiziente Lösung hat meine anfängliche Frustration schnell in Erleichterung verwandelt. Ich bin froh, dass Omio in der Lage war, das Problem zu lösen, und freue mich darauf, dass in Zukunft eine optimale Lösung mit der Bahngesellschaft SNCF gefunden wird.
Buchung von Tickets bei Omio
Macht weiter so! Herzlichen Dank, dass ihr immer für uns da seid.
Meistbewertete Bewertung
Keinen
Omio ist sich zu schade, das Geld von vor 3 Monaten zurückzuerstatten obwohl wir für den Streik der Bahn in Portugal nichts konnten. Nach etlichen Mails und Telefonaten gibt es ... Lesen Sie weiterVon: fatih