
Omio (früher GoEuro)
Alle ErfahrungsberichteOmio (früher GoEuro)
Alle Erfahrungsberichte (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Usability-Fehler
Sehr schlechte Usability. Man bucht ein Ticket, ohne es zu wissen, mit welchem Anbieter man fährt. Problem: der Anbieter (z.b.) nimmt keine Tiere an Board (steht in seinen AGB`s). Aber wenn man nicht weiß mit welchem Anbieter man fährt, kann man seine AGBs nicht lesen!
Also die Folge- man steht am Bhf und wird nicht mitgenommen. Nach der Rückfrage bei Omio - keine Einsicht deren Schuld (Denkfehler bei Plattform, Usability-Fehelr). Das Geld bekommt man auch nicht zurück! Also in meinem Fall: Geld für Bustickets weg und den Flug verpasst! Also lieber nicht nutzen.Flugdatum ...wird beim Buchen im Hintergrund geändert..danach keine Änderung oder Erstattung möglich
Finger Weg
Unseriös
Andere haben sich auch angesehen

12-Travel
Einmal im Jahr – so schaut die Lage bei den meisten aus: ein schöner langer Urlaub. Je nach Interesse geht es dabei in die verschiedenst...

Agoda
„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Brussels Airlines
Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...

TUI fly
Sie haben eine große Familie – Ihre eigene, die angeheiratete oder beide zusammen? Und diese Familie ist nun über die ganze Welt v...