Eurowings Holidays

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Sandra
Über Holidaycheck sind wir bei einer Pauschal Reise nach Malta bei Eurowings Holidays gelandet. Leider mussten wir die Reise aufgrund neuer Corona Einreisebestimmungen von Malta stornieren. Innerha...Lesen Sie weiter
A
André
Wir haben über Ab in den Urlaub gebucht. Erst danach haben wir die schlechten Bewertungen über den Reiseanbieter Eurowings Holydays gelesen und bekamen so unsere Zweifel. Wie sich herausstellte völ...Lesen Sie weiter
N
Niels-Bjarke Bonne
Nur 5 Minuten nach Buchung haben wir die Bestätigung erhalten. Pauschalreise gebucht. Schönes Hotel Canyamel Classic auf Mallorca mit guten Preis/Leistung. Dies war unsere erste Buchung bei Eurowin...Lesen Sie weiter
B
Bjoern Weidner
Wir haben 2 Reisen mit Eurowings Holidays gebucht —- alles Top… preis / Leistung stimmen (hatten einige neidische Blicke von Mitreisenden die für die exakt gleiche Leistung viel mehr bezahlt haben!...Lesen Sie weiter
D
Dirk
Vor zwei Monaten wurde eine Pauschalreise bei Eurowings Holidays gebucht. Die erste Merkwürdigkeit für eine Pauschalreise war schon, dass laut Bestätigung nur für die Hinreise Gepäck dabei sein sol...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (25)

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    Fast alles perfekt ????

    Über Holidaycheck sind wir bei einer Pauschal Reise nach Malta bei Eurowings Holidays gelandet. Leider mussten wir die Reise aufgrund neuer Corona Einreisebestimmungen von Malta stornieren. Innerhalb von 4 Wochen nach Stornierung wurde mir der komplette Reisepreis zurückerstattet.
    Einzig negativ war, dass ich gern eine anderes Reiseziel gebucht hätte. Da kam aber vom Veranstalter kein Angebot. Mein Mail Kontakt erfolgte mit Eurowings Holidays allerdings ausschließlich über Holidaycheck. Einmal wollte ich Eurowings Holidays direkt anrufen. Da kam man nicht durch.☹️☹️ Das fand ich nicht so toll.


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    Perfekter Urlaub

    Wir haben über Ab in den Urlaub gebucht. Erst danach haben wir die schlechten Bewertungen über den Reiseanbieter Eurowings Holydays gelesen und bekamen so unsere Zweifel. Wie sich herausstellte völlig unbegründet !!!
    Unser gebuchter Urlaub hat von Anfang bis Ende ( Flüge, Hoteltransfer, Zimmer, Reiseleitung u.s.w.) alles super funktioniert.
    Kleines Minus für die Wartezeit bei der Telefonhotline, was aber leider mittlerweile schon fast überall Standard geworden ist.


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    Super zufrieden

    Nur 5 Minuten nach Buchung haben wir die Bestätigung erhalten. Pauschalreise gebucht. Schönes Hotel Canyamel Classic auf Mallorca mit guten Preis/Leistung. Dies war unsere erste Buchung bei Eurowings Holidays - werde es nächstes Mal wieder anschauen. Guter Platz im Flugzeug A320 für die Beine.
    Besonders schön mit der schnellen Antwort der Buchung

    Der Kundenservice ist einfach unterirdisch. Ich hing 45 Minuten in der Leitung, um dann zu erfahren, dass "die Nebenstelle 2" nicht besetzt ist und ich eine Nachricht hinterlassen soll. Nach neuerlichen Versuchen wurde zwar nach langer Wartezeit angenommen. Doch niemand sagte etwas, und ich wurde zurück in die Schleife katapultiert. "Vielen Dank für Ihren Anruf ... drücken Sie ..."
    Auf Mails reagiert dieser Kundendienst überhaupt nicht. Solange es glatt geht, ist es gut. Aber weh, es hakt irgendwo und man braucht Hilfe oder Auskunft. Dann ist es so, als habe man etwas beim Discounter gekauft. Doch dort kann ich wenigstens noch an der Kasse reklamieren.

    Ich rate ab, bei diesem Unternehmen zu buchen und würde es nicht noch einmal tun.


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    Sehr guter Reiseanbieter

    Wir haben 2 Reisen mit Eurowings Holidays gebucht —- alles Top… preis / Leistung stimmen (hatten einige neidische Blicke von Mitreisenden die für die exakt gleiche Leistung viel mehr bezahlt haben!)
    Erreichbarkeit des Veranstalters und Reaktionszeit auch tadellos! ( da verstehe ich hier einige Bemerkungen nicht) Immer wieder gerne unsere Wahl!


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    Pauschalreise Eurowings Holidays

    Vor zwei Monaten wurde eine Pauschalreise bei Eurowings Holidays gebucht. Die erste Merkwürdigkeit für eine Pauschalreise war schon, dass laut Bestätigung nur für die Hinreise Gepäck dabei sein sollte. Eine völlig genervte Mitarbeiterin hat mir nach länger unverschämter Diskussion dann doch eine Bestätigung, dass auf Hin- und Rückreise dann Freigepäck dabei ist, so wie bei Buchung angezeigt. Während der Reise wurde der Rückflug annuliert. Es gab und gibt bis heute keinerlei Unterstützung von Eurowings Holidays bei der Hotelsuche für eine zusätzliche Übernachtung oder bei der Erstattung von entstanden Mehrkosten. Alles mussten die Urlauber vorstrecken und bleiben auf ihren Kosten sitzen. Eurowings Holidays verweist lediglich auf Eurowings (die sich seit 2 Monaten tot stellen) und damit ist das für sie erledigt. Ich kann nur empfehlen lieber einen renomierten Reiseanbieter zu wählen. Dazu gehört Eurowings Holidays definitiv nicht.


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    Flug

    Reise bei Schauinsland gebucht, der Flug wurde von Eurowings durchgeführt. Samstag um 7.35 Uhr sollte es in Hamburg losgehen. Hotel von Freitag auf Samstag gebucht, um den Vorabend CheckIn zu nutzen. Flug wurde am Samstag früh storniert und wir wurden auf Sonntag von Osnabrück verlegt. Dies erfährt man, wenn man sich 2 Stunden am Schalter anstellt. Bei der Ankunft ist das Gepäck nicht da, das kommt nochmal 2 Tage später beschädigt an. Reklamationen werden nicht bearbeitet in der Hoffnung, die Leute geben auf. Rechtsanwalt eingeschaltet, für mich nie wieder. Die letzten positiven Bewertungen sind garantiert Fake. Drecksladen. Hoffentlich sind die bald pleite.


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    Überraschend positiv - nächstes Mal wieder

    Wir haben bei Eurowings Holidays den günstigsten Preis gefunden und noch Rabatt bekommen.
    Alles bestens verlaufen. Wundere mich über die schlechten Kommentare.


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    Buchung, Bezahlung alles schnell. Auch als der Rückflug von eurowings annuliert wurde, kam Angebot auf anderen Flug. Habe dadurch eine Nacht erstattet bekommen. Das Geld war innerhalb von 2 Stunden schon auf meinem Konto. Kundenservice war spitzenmäßig


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    Meine Frau und ich wollten, aufrund einer Coronaerkrankung 3 Tage vor Abflug, eine Lösung für unsere Pauschalreise nach Rom mit Eurowings Holidays finden. Dazu bestand seitens Eurowings keinerlei Bereitschaft. Ganz im Gegenteil. Zunächst wurden wir zwischen Lufthansa und Eurowings telefonisch von einem zu anderen verwiesen. Ganze 2 Stunden lang. Zum Schluss landeten wir einer äußerst unfreundlichen Dame mit sehr schlechtem Deutsch. Einzige Alternative, stornieren. 1.500 € für nichts, ohne jede Gegenleistung. Nie mehr Eurowings.


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    Auf den Kosten sitzengeblieben

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe bisweilen keine weiteren Informationen bezüglich des Sachstands von Ihnen erhalten.

    Ich gehe davon das Sie kein Interesse an der Aufklärung bzw. an einer Regulierung der uns entstandenen Kosten interessiert sind.

    Aufgrund der Höhe der von uns getragenen Kosten ist ein Rechtsstreit unwahrscheinlich. Damit haben Sie wie es den Anschein hat wahrscheinlich auch gerechnet.

    Es ist unglaublich wie Ihre Airline mit Kunden umgeht.


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