Lufthansa Holidays

Alle Erfahrungsberichte

Lufthansa Holidays

11% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
Judith
Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal über Lufthansa Holidays einen Urlaub gebucht. Wenige Tage vor Abflug stieg die Corona Inzidenz in unserem Urlaubsziel extrem nach oben, wurde allerdings noch ni...Lesen Sie weiter
E
Ein betroffener Kunde
Keine Antwort auf E-Mail - telef. nicht erreichbar, 2 Wochen nach Buchung wieder storniert gegen 50,00 @ Stornogebühr... Durch Direktbuchung bei Lufthansa und im Hotel für die gleiche Leistung 10...Lesen Sie weiter
C
Christoph Watz
emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet. emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+0...Lesen Sie weiter
H
Hagebölling
Seit Tagen versuche ich jemanden mit EntscheIdungskompetenz zu erreichen. Das Telefonpersonal ist überfordert und per mail meldet sich erst gar Niemand. (Wofür bietet man dann eine e-mail Adresse...Lesen Sie weiter
U
Ulrike
ich dachte, der Name Lufthansa bürgt für Qualität, Katastrophe. Da ich eine Städtereise für 10 Personen buchen wollte, habe ich LH-Holidays per E-Mail kontaktiert. Keine Reaktion, auch auf die Eri...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zu empfehlen

    Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal über Lufthansa Holidays einen Urlaub gebucht. Wenige Tage vor Abflug stieg die Corona Inzidenz in unserem Urlaubsziel extrem nach oben, wurde allerdings noch nicht zum Risikogebiet erklärt. Entsprechend wäre eine Stornierung nur gegen rund 90% des Buchungspreises möglich gewesen. Lufthansa Holidays hat uns trotzdem die Reise gegen eine minimale stornierungsgebühr umbuchen lassen und wir konnten somit einen wunderschönen Urlaub in einem sicheren Urlaubsland verbringen. Viele Dank für die super schnelle Abwickung, die Kulanz und den freundlichen Service. Wir werden auf jeden Fall wieder über Lufthansa Holidays buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Städtereise Portugal

    Keine Antwort auf E-Mail - telef. nicht erreichbar, 2 Wochen nach Buchung wieder storniert gegen 50,00 @ Stornogebühr...
    Durch Direktbuchung bei Lufthansa und im Hotel für die gleiche Leistung 1000,00€ gespart!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das 'Schwarze Loch'?

    emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet.

    emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+00:00, Monrovia, Reykjavik), gelöscht.

    Da kann man dann nur hoffen, dass es wenigstens mit der Reise klappt ...


    Nachtrag (30.09.2021): Mittlerweile hat der REISEVERMITTLER das erste mal überhaupt reagiert und mir mitgeteilt, dass er meine e-mail an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet hat.

    Nachtrag (26.10.2021): Mit der Reise hat es, trotz der eingangs beschriebenen Kommunikationsprobleme, sehr gut geklappt. Flug & Hotel prima, also kein Grund zur weiteren Beanstandungen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Service

    Seit Tagen versuche ich jemanden mit EntscheIdungskompetenz zu erreichen.
    Das Telefonpersonal ist überfordert und per mail meldet sich erst gar Niemand.
    (Wofür bietet man dann eine e-mail Adresse an, wenn diese nicht bedient wird).
    Das ist keine nur annähernd mit Lufthansa zu vergleichende Qualität.
    Werde stornieren, da ich nicht erleben möchte, wie der Service sein wird wenn es während der Reise Probleme gibt.

    Nachdem mittlerweile eine Einreise für eine USA reise erst ab November möglich ist, hat
    sich nach meiner Kritik vom 15.09. die Agentur gemeldet, sich für die Unannehmlichkeiten
    entschuldigt und den bereits abgebuchten Betrag einshcließlich Stornogebühren zurückerstattet.
    Man hat auch eingeräumt, dass der Kundenservice aufgrund der Covid-Problematik nicht in der
    ansonsten praktizierten Qualität möglich war. Insofern kann man letztlich trotz der Probleme am Ende nicht meckern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lufthansa Holidays hat kein Interesse Reisen zu buchen

    ich dachte, der Name Lufthansa bürgt für Qualität, Katastrophe.
    Da ich eine Städtereise für 10 Personen buchen wollte, habe ich LH-Holidays per E-Mail kontaktiert. Keine Reaktion, auch auf die Erinnerung nicht. Nachdem ich endlich nach 40 min. Warteschlange durchkam, erhielt ich die Antwort, dass keine Buchungen gemacht werden und ich solle doch die 10 Personen in 3 einzelnen online Buchungen machen. Wer garantiert mir, dass bei der 3. Buchung dann noch Verfügbarkeit ist. Ich werde also von Lufthansa Holidays Abstand nehmen. Die sind nicht interessiert an Kunden. Wäre ein guter Umsatz bei 10 Personen geworden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider nichts mit Lufthansa oder etwas wie "Kundenservice" zu tun

    Angebot einer Pauschalreise gefunden und gebucht, erst nach Abschluss erkannt, dass eine "falsche Buchungsklasse" genutzt wurde > kein Upgrade oder irgendwelche vorab-Reservierungen möglich... mehrmalige Nachfrage via Mail > 0 Reaktion; telefonisch unter der auf der Bestätigung und Website angeführten Nummer keine Chance, jemand menschlichen zu erreichen...
    Im Nachgang selber mit Airlines, Hotel etc. versucht eine Lösung zu finden... leider wenig Erfolg, aber der Hinweis "buchen Sie das nächste Mal lieber in einem seriösen Reisebüro"... ja, das werde ich mit Sicherheit tun - leider hier vom Namen "Lufthansa" täuschen lassen...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    Wir haben unsere reise im März für April gebucht und sind nach unzähligen Mails und dem Versuch jemand am Telefon zu erreichen einfach nur enttäuscht gewesen! Wir mussten ca. 4 Monaten hinter unserem Geld her rennen, die Rechnung für die Reise hatten wir nach 1 Minute. Sorry, für uns eine servicetechnische Enttäuschung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Nie wieder buchen wir hier. Vor Corona, Reise nach Wien gebucht. So weit super. Preis hat gestimmt, 2 Direktflüge ab Berlin gebucht und 5 Nächte. Dann kam Corona. 3 Wochen vor Abflug, Flug gestrichen, keine Info, selbst recherchiert, selbst umgebucht. Im Hotel angerufen, bis mitte August zu. Vom Hotel umgebucht. Rückflug gestrichen, wieder keine Info. Selbst umgebucht, 1 1/2 Warteschleife. Rückflug über Zürich. Einen Tag vor der Abreise (10.07.) wurden wir über die Situation per Telefon informiert. Super Service. Nie wieder. Geld wurde natürlich pünklich eingezogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schleche bis SEHR schlechte Umgang mit Kunden

    Ich habe nur schlechte bis ganz schlechte Erfahrung mit Lusthansa Holidays. Aktuelles Problem ligt bei der Reisekostenerstattung wegen Resestorno im April-Mai 2020 durch Lufthansa Holidays. Ich habe Storno-Email am 11.04.2020 erhalten. Nach meinen ersten Mail kam eine Allgemeine, automatische Antwort mit verbreitetn "Haben Sie Verständniss" und nicht konkretes. Die Telefon nummer sind nicht mehr vergeben, außen Zentrale. Keinen Antworten auf Mail, keine irgend-einen Kommuniekation mit Kunden. Nicht zu Empfälen. Finger weg!!! Unseriosen, unprofessionellen Umgang mit Kunden. Die allen Mühen lieber sparen und gleich zum Anwalt gehen. NIE WIEDER IM LEBEN!!!!!

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und laufe mit meinem Anwalt dem Anzahlungsbetrag hinterher!

    Ich kann leider seit mehreren Tagen niemanden telefonisch erreichen und wollte eine Rückmeldung zu meiner haben.
    Ich habe bisher keinen Gutschein erhalten dafür und möchte auch keinen haben. Man hat kein Verständnis dafür das unsere Reisen aufgrund Corona alle beide nicht geklappt haben und deshalb haben wir uns entschieden auch nicht mehr zu reisen aus Ansteckungsgefahr und keine Quarantäne von der Arbeit riskieren können. Von der Reiseagentur kommt nur :
    wir haben Ihr Anliegen erhalten und werden dieses bearbeiten. Wir bitten um Geduld, aufgrund von Kurzarbeit und einem erhöhten Arbeitsaufkommen können wir Anfragen leider nicht von Ihnen gewohnten Zeit bearbeiten. Wir hoffen auf Verständnis.

    Dasselbe ist mir passiert, ich warte auch schon Monate auf meine Rückzahlung. Nie wieder Lufthansa Holiday .Muss mir auch wohl einen Anwalt nehmen


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Thalys
1 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI Camper
1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Volotea
1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Flüge Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
flüge
1 erfahrungen

Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...

Lufthansa Holidays

Es wird mal wieder Zeit für einen schönen Urlaub, bei dem du dich so richtig entspannen und den Alltag mal hinter dir lassen kannst? Würdest du diesbezüglich gerne auch die Planung jemand anderen machen lassen, damit du dich vor und während der Reise gar nicht erst dem ganzen Stress aussetzen musst? Willst du dabei außerdem auch von einer jahrelangen Expertise profitieren, mit der du beim Urlaub quasi nichts falsch machen kannst? Dann ist Lufthansa Holidays möglicherweise der richtige Ansprechpartner für dich, weil sie mit genau dieser Expertise und einer großen Anzahl unterschiedlicher Partnerunternehmen werben. Doch sind sie wirklich so gut, wie sie es selbst behaupten zu sein? Finde es durch die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden auf ErfahrungenScout heraus!

Über Lufthansa Holidays
Lufthansa Holidays ist ein Reiseanbieter und offizielles Tochterunternehmen der größten deutschen Airline: Lufthansa. Mit dieser starken Rückendeckung und einer Vielzahl der unterschiedlichsten Partner kann Lufthansa Holidays bereits seit vielen Jahren immer wieder mit einem umfangreichen Service und ansprechenden Angeboten viele Kunden in Deutschland in den Urlaub schicken. 

Produkte und Dienstleistungen von Lufthansa Holidays
Lufthansa Holidays bietet dir in direkter Zusammenarbeit mit Lufthansa die unterschiedlichsten Reisen. Egal ob es zu einem bestimmten Zeitpunkt, wie etwa im Hochsommer oder im Winter oder doch zu einem bestimmten Ziel, wie beispielsweise nach Afrika, Amerika oder Asien sein soll. Lufthansa Holidays arbeitet in dieser Hinsicht deshalb nicht nur mit Lufthansa, sondern auch mit einer Vielzahl von Partnern zusammen, um stark vergünstigte Preise und interessante Deals bekommen zu können. Außerdem kannst du dich, wie von Lufthansa gewohnt, auf ein schnelles und kompetentes Feedback freuen, selbst wenn du kurzfristige Änderungen an deiner Reise vornehmen musst.

Lob, Beschwerden und Tipps für Lufthansa Holidays
Hast du bereits mehrfach die Expertise von Lufthansa Holidays genutzt, um den Urlaub deiner Träume deinen Vorstellungen entsprechend planen zu lassen? Konntest du mit Hilfe von Lufthansa Holidays unvergessliche Erlebnisse in anderen Ländern machen? Hattest du stets das Gefühl, dass der Service weiß, was er macht und hast dich gut aufgehoben gefühlt? Würdest du aufgrund dieser Dinge auch anderen dazu raten, bei Lufthansa Holidays den nächsten Urlaub zu buchen? Oder bist du einer anderen Meinung? Würdest du sagen, dass Lufthansa Holidays nicht die hohen Erwartungen erfüllen kann, die mit dem Namen Lufthansa verbunden werden? Wie auch immer dein Feedback zu Lufthansa Holidays ausfallen mag, lass uns deine Meinung hier bei ErfahrungenScout, damit auch andere davon profitieren können.

Suchen sie nach anderen services wie:

Findest du mit Lufthansa Holidays den passenden Ansprechpartner, um die nächst Reise planen zu können? Findest du bei Lufthansa Holidays nicht nur interessante Flugdeals, sondern auch Hotelrabatte, die sich lohnen? Wie sieht es mit der Freundlichkeit und Flexibilität des Kundenservice aus? Kannst du gemachte Reisen ohne große Probleme einfach und unkompliziert wieder stornieren, falls du doch andere Pläne haben solltest? Welche Reiseangebote bei Lufthansa Holidays sind die besten? Kannst du dich auf spannende Angebote, Last-Minute Deals und mehr freuen? Wie steht es um die Möglichkeit Gruppenurlaube organisieren zu lassen? Finde es heraus, indem du dir bei ErfahrungenScout einen Überblick über die Erfahrungen und Bewertungen anderer Kunden von Lufthansa Holidays verschaffst.