148 Unternehmen
Hotelanbieter
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Erfahrungen mit Hotelanbieter
Bei der Suche nach dem idealen Hotelanbieter achten Verbraucher häufig auf Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice und Standort. Typische Fallstricke beinhalten versteckte Gebühren, unzureichende Sauberkeit oder irreführende Informationen über die Ausstattung. Häufig erleben Reisende, dass versprochene Annehmlichkeiten wie ein Pool oder kostenloses WLAN fehlen. Werfen Sie einen Blick in die Bewertungen und Erfahrungsberichte auf dieser Seite, um fundierte Entscheidungen zu treffen, und teilen Sie Ihre eigenen Erlebnisse mit der Community.
Unternehmen

8 erfahrungen

⚠️ 4/16 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice und schlechte Kommunikation
16 erfahrungen
0 erfahrungen

🏷️ 18/32 Kunden loben den Service und die Beratung
32 erfahrungen
1 erfahrungen

2 erfahrungen

⚠️ 5/7 Kunden klagen über fehlende Reaktion des Kundenservice
7 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 13/37 Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung
37 erfahrungen
4 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

7 erfahrungen

🏷️ 17/24 Kunden berichten über schnellen, hilfsbereiten Kundendienst
24 erfahrungen
🏷️ 12/28 Kunden loben den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice
28 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

3 erfahrungen

1 erfahrungen

20 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

6 erfahrungen

7 erfahrungen

5 erfahrungen

🏷️ 4/11 Kunden schätzen die Sauberkeit und gepflegten Einrichtungen der Campspace-Campingplätze
11 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

6 erfahrungen

6 erfahrungen

🏷️ 8/33 Kunden loben gute Organisation und Reiseleitung
33 erfahrungen
🏷️ 8/13 Kunden finden die Buchung einfach
13 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 5/30 Kunden berichten über Stornierungen, Rückerstattungen und unseriöse Vermieter
30 erfahrungen
🔖 19/19 Kunden berichten über gemischte Erfahrungen mit Holzhütte
19 erfahrungen
🏷️ 13/26 Kunden profitieren von einer unkomplizierten Online-Buchung
26 erfahrungen
🏷️ 7/9 Kunden loben den hilfsbereiten Kundenservice
9 erfahrungen
2 erfahrungen

4 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

6 erfahrungen

🏷️ 6/11 Kunden profitieren von einer einfachen Einrichtung der eSIM
11 erfahrungen
10 erfahrungen

⚠️ 11/66 Kunden beschweren sich über unfaire Stornogebühren und mangelhaften Kundenservice
66 erfahrungen
1 erfahrungen

7 erfahrungen

8 erfahrungen

10 erfahrungen

8 erfahrungen

6 erfahrungen

🏷️ 11/23 Kunden berichten überwiegend positive Erfahrungen bei der Buchung über HotelSpecials
23 erfahrungen
12 erfahrungen

🏷️ 11/33 Kunden berichten von einer einfachen Buchung
33 erfahrungen
⚠️ 9/33 Kunden klagen über mangelhafte Erreichbarkeit des Kundendienstes
33 erfahrungen
12 erfahrungen

🔖 18/35 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
35 erfahrungen
⚠️ 3/15 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Supports
15 erfahrungen
7 erfahrungen

🏷️ 3/8 Kunden schätzen freundliches Personal
8 erfahrungen
9 erfahrungen

🏷️ 6/20 Kunden schätzen den Buchungsprozess als einfach
20 erfahrungen
⚠️ 11/39 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und lange Reaktionszeiten
39 erfahrungen
⚠️ 3/14 Kunden klagen über eine unübersichtliche Website und zu hohe Preise
14 erfahrungen
⚠️ 5/10 Kunden bemängeln unaufmerksames Personal an Rezeption und Bar
10 erfahrungen
⚠️ 8/26 Kunden klagen über Rückerstattungen und Abrechnungsprobleme
26 erfahrungen
11 erfahrungen

6 erfahrungen

8 erfahrungen

⚠️ 9/27 Kunden berichten über Probleme mit dem Buchungsprozess und dem Kundenservice
27 erfahrungen
⚠️ 17/45 Kunden beschweren sich über Preisgestaltung, Gebühren und Abrechnungsprobleme
45 erfahrungen
10 erfahrungen