Suncamp Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Suncamp

33% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Melani
Wir waren im Sommer mit Suncamp in Kroatien auf Camping Poljana und ich kanns nur empfehlen. Hatten ein Mobilheim direkt am Meer, das wollten wir total gerne. Konnten morgens auf der Terrasse mit M...Lesen Sie weiter
A
Andreas Weinfurtner
Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!! Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ...Lesen Sie weiter
K
Karl reuter
Hatten über Suncamp einen Toscana Urlaub gebucht. Doch durch Corona war dies nicht möglich.Eine Rückerstattung unserer Anzahlung ist bis heute nicht erfolg einem Gutschein ( der eh nur 1 Jahr gülti...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöner Familienurlaub

    Wir waren im Sommer mit Suncamp in Kroatien auf Camping Poljana und ich kanns nur empfehlen. Hatten ein Mobilheim direkt am Meer, das wollten wir total gerne. Konnten morgens auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken :) Auch sonst war der Campingplatz sehr schön und hat viel Unterhaltung. Die Kinder hatten ihren Spaß (wir waren auch auf einer Delfin-Exkursion auf Mali Losinj) und es hat alles problemlos geklappt. Liebe Grüße!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!


    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!

    Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
    Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
    Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Suncamp nie wieder

    Hatten über Suncamp einen Toscana Urlaub gebucht. Doch durch Corona war dies nicht möglich.Eine Rückerstattung unserer Anzahlung ist bis heute nicht erfolg einem Gutschein ( der eh nur 1 Jahr gültig ist) hatte ich nicht zugatimmt Meine Stornierung wurde ignoriert.
    Kann nur abraten bei dieser Service Wüste zu buchen.!!!!


    Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!

    Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
    Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
    Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......


Andere haben sich auch angesehen

Travelcircus Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Travelcircus

18 erfahrungen

Dass der Alltagstrott nicht unbedingt gut für uns ist, erkennen immer mehr Menschen. Gefangen in einem monotonen Hamsterrad, verlässt uns...

Berge Und Meer Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Berge Und Meer

26 erfahrungen

Geht es in den Urlaub, geht es in das Unbekannte und Neue. Können Sie dieses Motto unterstützen? Dann gehören Sie auch zu denjenigen...

Journaway Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Journaway

18 erfahrungen

Immer mehr Menschen wollen reisen. Es gibt unzählige Arten die Welt zu entdecken, zum Beispiel durch Rundreisen. Sie bieten die Möglichke...

Spar Mit Reisen Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Spar Mit Reisen

10 erfahrungen

Du bist aktuell auf der Suche nach einer Autoreise, bei der du nicht in ein lästiges und lautes Flugzeug steigen musst? Hoffst du hierbei nich...