Suncamp - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Bestellung eines Zeltes für den Sommerurlaub.
Ich war total überrascht von der gesamten Bestellabwicklung. Es lief alles super unkompliziert. Und als ich aus Versehen die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe (oh je 🙈), wurde mir am Telefon total freundlich und hilfsbereit geholfen. Vielen Dank für den super Service! 🤩
Einfacher Bestellvorgang
Der Bestellprozess war total easy und schnell durchzuführen, auch wenn ich kein Computer-Profi bin. Die Bezahlung lief problemlos ab, ohne Probleme. Alles hat wunderbar geklappt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service.
Kauf von Familienurlaubspaket
Der komplette Buchungsablauf lief echt prima und auch das Hinzufügen eines Familienmitglieds war total unkompliziert. Die Webseite war klar strukturiert und leicht zu bedienen. Der Kundenservice war super nett und hat mir bei all meinen Fragen geholfen. Die Preise waren fair und die Buchungsbestätigung wurde schnell und problemlos geliefert.
Campingausrüstung, Online-Bestellung, Bezahlung.
Die Menüführung und der Bestellvorgang waren total übersichtlich und einfach zu verstehen. Allerdings habe ich aus Versehen die falsche Zahlungsmethode gewählt und konnte das dann nicht mehr ändern. Als ich versucht habe, zur vorherigen Seite zurückzugehen, wurden plötzlich statt der gewünschten zwei Personen vier Personen für die Reise angezeigt. Das hat für Verwirrung und Frust gesorgt, weil ich es nicht korrigieren konnte. Nach zwei Tagen habe ich dann die Bestellung endlich mit viel Geduld nochmal gemacht, was zum Glück reibungslos geklappt hat.
unkompliziert und zufriedenstellend
Mein Buchungserlebnis war echt super! Alles lief total reibungslos und ich hab echt schnell ne Antwort bekommen. Und als ich dann noch ne Änderung vornehmen musste, war das überhaupt kein Problem, wurde sofort erledigt. Bin wirklich happy und freu mich total darauf, meinen Urlaub zu genießen.
Online-Buchung und reibungslose Abwicklung
Die Buchung bei Suncamp war super einfach und unkompliziert! Ich konnte alles schnell finden und die Buchung war in wenigen Minuten erledigt. Die Abwicklung lief auch reibungslos und ich bekam sofort alle Unterlagen per E-Mail zugeschickt. Bisher hatte ich zum Glück noch keine Schwierigkeiten, also kann ich zum Kundenservice noch nichts sagen.
Tolle Zeltnacht
Mein Zelt war total sauber und hatte alles, was ich gebraucht habe. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und würde auf jeden Fall nochmal kommen. Ich kann Suncamp wirklich nur weiterempfehlen!
Campingreisen mit schneller und unkomplizierter Buchung
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Campingausflüge mit dieser Firma gemacht und bin total begeistert. Die Buchung ging super schnell und einfach, also habe ich gleich alle wichtigen Infos und Unterlagen bekommen. Am Campingplatz war alles super! Der Service und die Ausstattung waren top und haben meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft meine Campingtrips hier buchen.
Buchung
Die Buchung war echt unkompliziert und hat gut funktioniert. Ich fände es aber noch besser, wenn man direkt erkennen könnte, welche Stellplätze frei sind und sie dann gleich reservieren könnte. Das würde alles viel einfacher machen und mir Zeit ersparen. Ich hoffe echt, dass das Unternehmen mein Feedback ernst nimmt und das Buchungssystem in Zukunft verbessert.
Effizient, transparent, lösungsorientiert
Meine Erfahrung mit dem Service war echt super. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und alles war total verständlich kommuniziert. Der Kundenservice war mega hilfreich und hat sich echt um Lösungen gekümmert, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist. Die deutsche Mentalität hier hat mich echt beeindruckt.
Zufrieden mit Suncamp Holiday
Mir gefällt Suncamp Holiday total, die helfen immer schnell und alles läuft super smooth ab. Bin total happy und würde definitiv wieder dort buchen.
Mein Kauf war umständlich
Das Ausfüllen der benötigten Informationen auf der Website war echt nervig und hat viel Zeit gekostet. Meine Angaben wurden leider jedes Mal gelöscht, wenn ich die Seite neu geladen habe. Darüber hinaus wurde ohne meine Zustimmung ein Benutzerkonto für mich erstellt, was ich ziemlich unangenehm fand. Ein Lob geht aber an den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice, der mir wirklich gut geholfen hat. Allerdings könnte die Kontaktnummer besser sichtbar sein, denn es gibt zwei verschiedene Nummern, wobei eine oft nicht erreichbar ist.
Campingausrüstung für den Sommerurlaub
Es tut mir leid, aber bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Wir fahren diesen Samstag los und hoffen, dass alles gut klappt. Deswegen kann ich auch noch keine ausführlichere Bewertung abgeben. Vielen Dank!
Erster Urlaub gebucht
Ich habe meinen ersten Urlaub über diese Plattform gebucht und war mit dem gesamten Buchungsprozess sehr zufrieden. Alles hat gut geklappt, von der Auswahl des Campingplatzes bis zur Bezahlung. Die Webseite war einfach zu bedienen und ich habe schnell die perfekte Unterkunft gefunden. Der Kundenservice war auch super, meine Fragen wurden schnell und gut beantwortet. Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre die Möglichkeit, mit PayPal zu zahlen. Das wäre für mich als Kunde eine bequeme und sichere Option.
Meine Buchung
Es war echt super, dass ich sofort jemanden über den Live-Chat kontaktieren konnte, um meine Buchung zu aktivieren. Ein großes Dankeschön an das Team für die schnelle und effiziente Hilfe! Ich muss sagen, der Service war wirklich spitze und ich bin total happy mit meiner Erfahrung. Ich freue mich schon richtig auf meinen Besuch und kann es kaum abwarten, die tolle Campinganlage zu erkunden.
Familienurlaub mit Kindern
Unser Familienurlaub im Suncamp war wirklich toll. Trotz des regnerischen Wetters konnten wir das kostenlose Hallenbad nutzen, was wirklich super war. Die Kinderanimation war klasse und wir haben uns alle als Familie dort sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern, da die Anlage wirklich kinderfreundlich ist. Einziger Nachteil war, dass der See etwas tiefer hätte sein können, da unser 4-jähriger problemlos bis zu den Knien ins Wasser laufen konnte. Aber es gab genug Spielplätze für die Kinder zum Austoben.
Meine erste Buchung
Meine Freundin und ich haben das erste Mal etwas auf dieser Website gebucht und waren total gespannt. Wir haben die angegebene Telefonnummer angerufen, um uns zu vergewissern, und die Dame am Telefon war wirklich nett und hilfsbereit! Sie hat uns alles ausführlich erklärt und sogar noch einmal die Buchungsbestätigung geschickt. Das war wirklich super!
Schöner Familienurlaub
Wir waren im Sommer mit Suncamp in Kroatien auf Camping Poljana und ich kanns nur empfehlen. Hatten ein Mobilheim direkt am Meer, das wollten wir total gerne. Konnten morgens auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken :) Auch sonst war der Campingplatz sehr schön und hat viel Unterhaltung. Die Kinder hatten ihren Spaß (wir waren auch auf einer Delfin-Exkursion auf Mali Losinj) und es hat alles problemlos geklappt. Liebe Grüße!!
Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!
Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!
Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......Suncamp nie wieder
Hatten über Suncamp einen Toscana Urlaub gebucht. Doch durch Corona war dies nicht möglich.Eine Rückerstattung unserer Anzahlung ist bis heute nicht erfolg einem Gutschein ( der eh nur 1 Jahr gültig ist) hatte ich nicht zugatimmt Meine Stornierung wurde ignoriert.
Kann nur abraten bei dieser Service Wüste zu buchen.!!!!
Kein Feedback - Schmutzig - Zu viel Geld einbehalten! - Wir, nie wieder!!
Kein Feedback - keine Rückmeldung. Wir haben ein Mobilheim über das Portal von Suncamp gebucht, hatten zu Beginn noch ein paar Fragen. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf Mails hat keiner reagiert!
Angekommen am Urlaubsort: Mobilheim war muffig - nicht gelüftet. Das schlimmste noch: Es war nicht gereinigt, Alles versatubt, der Boden schmutzig und überall Fingerabdrücke vom Vorgänger. Dies haben wir vor Ort gleich angemerkt, darauf haben wir nur die ANtwort bekommen, dass wir uns an die Zentrale melden müssen. Und der OBERHAMMER war, dass wir unsere Kaution für die Endreinigung nicht mehr erhalten haben. Das sei so üblich, sagte die Dame vor Ort, wir sollen uns doch bitte an die Zentrale wenden. Sie habe diese ANweisung von Ihrem Chef.
Wir haben mittlweile bei einigen Anbietern Mobilhäuser gebucht, aber so eine ignoranz ist uns noch nicht vorgekommen. Mittlerweile haben wir den Vorfall an die Zentrale gemeldet - aber wie zu erwarten war, haben wir bisher noch keine Rückmeldung. Für uns steht fest- wir bwerden nicht mehr bei SUNCAMP HOLIDAYS buchen.......