ITS Reisen Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Urlaubsziel gut, Transfer schlecht
Reiseunterlagen rechtzeitig da, Gutschein einlösen problemlos. Abfertigung am Flugplatz DUS auch zügig.
Flugzeug von Corendon Air allerdings angeranzt, Sitze durchgesessen und man spürt jede Querstrebe im Sitz. Sitzabstand extrem eng.
Ankunft und Transfer zum Hotel war soweit in Ordnung.
Aufenthalt Tiptop!
Rücktransfer Hotel Flugplatz eine Katastrophe. Abholort unklar, zumindest beim Busfahrer, Kleinbus mit defekten Stößdämpfer, 19 Sitzer, mit 21 Personen an Bord, Koffer im Gang gestapelt und das für eine Transferzeit von ca. 1 Stunde.
Das war weit, ganz weit weg von Corona konformen Regeln noch war es Sicherheitstechnisch in Ordnung.
Abfertigung beim Rückflug wieder zügig, Flugzeug von Sundair zwar auch in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel!
Sogar die Koffer in DUS waren nach 15 min. Schon auf dem Gepäckband was selten ist an dem Flugplatz.
Alles in allem war der Urlaub gut, nur der Transfer war ein absolutes No-Go auf der Rückreise.Vom Ersten bis zum Letzten Tag alles Super
Bedingt durch Corona ging unser Flug am Sonntag nicht nach Bulgarien.ITS war so kulant und schickte uns 4 Wochen vorher, das wir schon am Samstag fliegen können zum gleichen Preis.Der Rückflug fand also nicht nach 14 sondern nach 15 Tagen ohne Aufpreis statt.
Im Hotel war alles Bestens.
3 Tage vor dem Rückflug eine Wathsapp Nachricht an den ITS Service in Burgas geschrieben um die genaue Abholzeit vom Bustransfair zu erfahren.
Umgehend kam eine nette Antwort mit der Abholzeit.
Ein Dankeschön an das nette Personal in Burgas.
Anderen Gästen ,die bei anderen Reisedienstleistern gebucht hatten, wussten 10h vor Abflug noch nicht wann der Bus kommt.
Wir buchen sehr gerne dort wieder.Haben so viel Schlechtes gehört und wurden so sehr vom positiven Gegenteil überzeugt.
Danke für den gelungenen UrlaubHotelzimmer, Essen, Strand
Ich war vor kurzem in einem Hotel und es war ganz in Ordnung, aber nicht besonders toll. Die Zimmer waren schön und hatten eine Minibar mit Wasser, Cola und Sina. Der Balkon war ziemlich klein, nur etwa 1,5 Quadratmeter groß. Das Essen im Restaurant war ganz okay, aber nach 19.00 Uhr gab es kaum noch Auswahl. Der Strand war schön, aber es gab keine Strandbar im Mai, man musste zurück ins Hotel gehen, um etwas zu trinken zu bekommen. Es gab auch zu wenig Sonnenliegen am Pool, nach 8.45 Uhr waren alle besetzt. Früher war das Hotel nur für Erwachsene und das merkte man, es war nicht unbedingt kinderfreundlich. Der Preis, den wir bezahlt haben, war angemessen für das Hotel, man kann nicht zu viel erwarten, wenn man nicht viel bezahlt. Wenn man wirklich ein 5-Sterne-Hotel möchte, ist das definitiv nicht die richtige Wahl!
Antalya Lara, Hotel Royal Wings
Die Reise war einfach unglaublich! Wir haben vom 27.3.2024 bis zum 3.4.2024 im Hotel Royal Wings in Antalya gewohnt und es war einfach perfekt. Alles war super organisiert, vom Flughafen Antalya bis zum Hoteltransfer und der Rückreise nach Deutschland. Alles ging so reibungslos, dass wir manchmal gar nicht hinterherkamen, aber das war positiv gemeint! Wir können ITS auf jeden Fall weiterempfehlen, bitte macht weiter so! Das Hotel selbst war einfach fantastisch, es hätte definitiv mehr als 5 Sterne verdient. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Pauschalreise, Reiseveranstalter, Informationsfluss
Während der Buchung meiner Pauschalreise bei dem Reiseveranstalter hatte ich gehofft, einen stressfreien Urlaub zu erleben. Leider lief die Kommunikation und Betreuung vor Ort sehr schlecht. Normalerweise versuche ich, so wenig Zeit wie möglich mit der Urlaubsplanung zu verbringen, doch mit diesem Veranstalter war es das genaue Gegenteil. Es gab Probleme und Änderungen mit meinen Buchungen, und der Informationsfluss war mangelhaft. Dadurch entstanden zusätzlicher Aufwand und Stress, den ich eigentlich bei einer Pauschalreise vermeiden wollte. Letztendlich hätte ich wohl genauso gut Flug, Hotel und Transfer selbst organisieren können und vermutlich sogar weniger bezahlt.
Hurghada
Bei der Platzreservierung gab es ein paar Schwierigkeiten, über die ich mich ziemlich geärgert hätte. Aber der Flug selbst war echt angenehm und der restliche Urlaub in einer spitzen sauberen Anlage mit freundlichem Personal war wirklich toll. Alles in allem verdient die Firma echt 5 Sterne für den gelungenen Urlaub, auch wenn es am Anfang ein paar Probleme gab. Der Mitarbeiter hat sich total reingehängt und hat dazu beigetragen, dass der Urlaub unvergesslich wurde. Echt gute Arbeit.
Buchung eines Hotels
Das Hotel, in dem wir übernachtet haben, war wirklich schön und toll gelegen direkt am Meer mit Strandzugang. Wir haben die traumhaften Sonnenuntergänge genossen und besonders den Whirlpool auf dem Dach geliebt, von dem aus man einen mega Blick über das Meer, den Hafen und die Bucht hat. Der Spa-Bereich war ebenfalls super mit Salzbad, Kältekammer und verschiedenen Saunen. Einziger Verbesserungspunkt wäre die Sanierung des Whirlpools, da nicht alle Düsen funktionierten und das Holz ringsherum in die Jahre gekommen war.
Buchung Teneriffa Reise
Wir haben echt tolle Unterstützung vom Reisebüro erhalten. Die Mitarbeiterin Tanja war total nett und hilfsbereit. Sie hat immer schnell auf unsere E-Mails und Fragen geantwortet und uns super beraten. Wir haben die Reise über Check 24 gebucht und es fühlte sich genauso an wie in einem traditionellen Reisebüro. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dort buchen. Vielen Dank an das Team von ITS Reisen!
Buchung, Transfer, Hotel (Creta Star), Reiseleiterin, Ausflüge
Alles hat super geklappt, von der Buchung bis zum Transfer vor Ort. Das Hotel Creta Star war wirklich toll und die Reiseleiterin vor Ort war total nett und hilfsbereit. Die Ausflüge waren auch interessant, deshalb habe ich einen gebucht - auch das lief ohne Probleme. Ich würde auf jeden Fall gerne wieder mit diesem Reiseunternehmen verreisen.
DomRep
Die Auswahl an Unterkünften war super, die Buchung hat problemlos geklappt und die Reiseunterlagen waren vollständig. Der Transfer zum Hotel/Flughafen lief reibungslos und die Kommunikation mit dem Reiseleiter vor Ort war klasse. Einziger Kritikpunkt war die Absprache zur Zahlungsweise vor der Reise, die leider nicht eingehalten wurde.
Reise nach Hotel Lalla Baya
Die Reise war total super! Mein Hotel lag direkt am Strand und das Essen war einfach nur lecker. Das Personal dort war mega nett und mein Zimmer hatte sogar Meerblick, es war echt toll! Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen!
Urlaub perfekt
Mein Urlaub war einfach nur der Hammer! Alles hat perfekt geklappt und die Leute im Hotel waren total nett und hilfsbereit. Wir haben sogar das Zimmer oben im Hotel bekommen, so wie wir es wollten! Auch der Flug und der Transfer waren völlig in Ordnung. Einfach ein traumhafter Urlaub!
Hotelbuchung vor 3 Jahren
Leider war unser Erlebnis mit dem Kundenservice sehr enttäuschend. Vor 3 Jahren haben wir ein Hotel gebucht, konnten es jedoch aufgrund der Coronapandemie nicht nutzen. Anstatt eine Rückerstattung zu erhalten, bekamen wir nur Gutscheine, die angeblich rückerstattungsfähig sind. Seitdem versuchen wir erfolglos, unser Geld zurückzubekommen, aber niemand fühlt sich zuständig und wir erhalten keine weiteren Informationen. Es ist frustrierend und enttäuschend, wie wir als Kunden behandelt werden.
Flug nach Ägypten mit Sitzplatzreservierung
Ich war total happy mit unserem Flug nach Ägypten zusammen mit meinem 8-jährigen Kind. Das Personal von der Fluggesellschaft war echt nett und hilfsbereit. Nur das Reservieren der Sitze war ein bisschen kompliziert, das hat mich etwas genervt. Aber sonst war alles super und wir hatten einen echt entspannten Flug.
Kaufprobleme
Leider war meine Erfahrung mit dem Kundendienst enttäuschend. Reklamationen wurden erst nach einem halben Jahr beantwortet und trotz vieler Beschwerden wurde kein Cent erstattet. Deshalb haben wir beschlossen, rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten.
Reisebuchung
Ein Stern? Das wäre sogar zu nett für ITS! Ich habe echt versucht, per E-Mail oder Telefon Hilfe zu suchen, aber es hat einfach nicht geklappt, da jemanden zu erreichen. Endlich fand ich eine Nummer und habe angerufen, aber ich wurde sofort unhöflich behandelt und dann einfach abgewimmelt! Selbst unser Reisebüro hatte Probleme, jemanden bei ITS zu erreichen. Glücklicherweise konnten sie uns helfen, sonst hätten wir wohl nie unsere Reiseunterlagen bekommen. ITS ist nichts für mich, nie wieder!
Türkeiurlaub mit Baby, tolles Hotel
Wir sind mit unserem Baby in die Türkei geflogen und wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Es gab eine große Auswahl an leckerem Essen und die Anlage war gepflegt.
Fehlende Informationen, schlechter Kundenservice
Nachdem ich meine Reise gebucht hatte, war ich wirklich enttäuscht von der mangelhaften Kommunikation seitens des Unternehmens. Meine Anfragen vorab wurden entweder gar nicht oder falsch beantwortet. Es war fast so, als ob sie mir sagen würden, ich solle alle Informationen selbst herausfinden. Und dann haben sie auch noch einen Fehler bei meiner Hotelbuchung gemacht, sodass ich am Ende keine Verbindung zum anderen Hotel in der Umgebung hatte. Das fand ich wirklich enttäuschend und unprofessionell.
Flug buchen, um 12 Uhr geplant
Ich habe einen Flug für 12 Uhr gebucht, aber dann wurde er ohne Grund auf einen Nachtflug verschoben. Das hat mich total durcheinander gebracht, besonders mit meinen 3 Kindern, und wir mussten auch mehr bezahlen. Seit 2 Wochen versuchen wir jetzt, umzubuchen, aber irgendwie will das einfach nicht klappen. Das macht einen echt wütend und frustriert, so ein Verhalten ist wirklich unverantwortlich!
Meistbewertete Bewertung
Vom Ersten bis zum Letzten Tag
Lesen Sie weiter