
ITS Reisen
Alle ErfahrungsberichteITS Reisen
Alle Erfahrungsberichte (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Urlaubsziel gut, Transfer schlecht
Reiseunterlagen rechtzeitig da, Gutschein einlösen problemlos. Abfertigung am Flugplatz DUS auch zügig.
Flugzeug von Corendon Air allerdings angeranzt, Sitze durchgesessen und man spürt jede Querstrebe im Sitz. Sitzabstand extrem eng.
Ankunft und Transfer zum Hotel war soweit in Ordnung.
Aufenthalt Tiptop!
Rücktransfer Hotel Flugplatz eine Katastrophe. Abholort unklar, zumindest beim Busfahrer, Kleinbus mit defekten Stößdämpfer, 19 Sitzer, mit 21 Personen an Bord, Koffer im Gang gestapelt und das für eine Transferzeit von ca. 1 Stunde.
Das war weit, ganz weit weg von Corona konformen Regeln noch war es Sicherheitstechnisch in Ordnung.
Abfertigung beim Rückflug wieder zügig, Flugzeug von Sundair zwar auch in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel!
Sogar die Koffer in DUS waren nach 15 min. Schon auf dem Gepäckband was selten ist an dem Flugplatz.
Alles in allem war der Urlaub gut, nur der Transfer war ein absolutes No-Go auf der Rückreise.Vom Ersten bis zum Letzten Tag alles Super
Bedingt durch Corona ging unser Flug am Sonntag nicht nach Bulgarien.ITS war so kulant und schickte uns 4 Wochen vorher, das wir schon am Samstag fliegen können zum gleichen Preis.Der Rückflug fand also nicht nach 14 sondern nach 15 Tagen ohne Aufpreis statt.
Im Hotel war alles Bestens.
3 Tage vor dem Rückflug eine Wathsapp Nachricht an den ITS Service in Burgas geschrieben um die genaue Abholzeit vom Bustransfair zu erfahren.
Umgehend kam eine nette Antwort mit der Abholzeit.
Ein Dankeschön an das nette Personal in Burgas.
Anderen Gästen ,die bei anderen Reisedienstleistern gebucht hatten, wussten 10h vor Abflug noch nicht wann der Bus kommt.
Wir buchen sehr gerne dort wieder.Haben so viel Schlechtes gehört und wurden so sehr vom positiven Gegenteil überzeugt.
Danke für den gelungenen Urlaubhat alles geklappt, dann muss man auch mal loben
2 Wochen Ägypten, Hotel, Flug, Transfer. Alles wie erwartet. Danke
Pauschalreise Gran Canaria
Nach der Buchung der Pauschalreise hat dieser Veranstalter es nicht geschafft mir eine Bestätigung der Buchung zukommen zu lassen. Als ich zwei Tage später anrief, sagte man mir, dass das Hotelzimmer nicht verfügbar sei und man beim Hotel anfragen müsste.
Als nach einer Woche immer noch nichts passiert war, habe ich von meiner kostenlosen Storno-Option Gebrauch gemacht und die gleiche Reise bei einem anderen Anbieter gebucht. Schade, dass man mich bei ITS hat hängen lassen.ITS ist unfassbar schlecht, nie wieder
Wir hatten eine Pauschalreise bei ITS mit kostenloser Stornierung bis 14 Tage vor Reiseantritt gebucht. Einige Stunden nach der Buchung wurde ein hoher Betrag von der Firma DER Touristik abgebucht. Ein Zusammenhang war zunächst nicht erkennbar, da der Betrag höher war als der Anzahlungsbetrag der bei der Buchung angezeigt wurde. Eine Rechnung wird von ITS auch nicht verschickt. Es kommen nur dubiose EMails. Ein Hinweis auf die Firma DER Touristik gab es noch immer nicht. Wir haben die Buchung sofort storniert, unsere Bank über die illegale Abbuchung informiert und die VISA Karte sperren lassen. Inzwischen wurde die Stornierung durch ITS bestätigt und geschrieben, dass der Betrag angeblich zurückerstattet wurde. Das ist, wer hätte das gedacht, bis heute nicht passiert. Ich werde nun Anzeige gegen ITS erstatten müssen um mein Geld zurück zu erhalten. Die Support Hotline ist auch nach stundenlanger Wartezeit nicht zu erreichen. Wir können nur dringend abraten bei FTI , ITS, DER Touristik etc. zu buchen. Einfach mal googeln, das ist alles der gleiche Drecksverein.
Katastrophe
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Kundenwünsche werden ignoriert, nicht einmal Sitzplätze kann man vorab reservieren. Keine Entschädigung auf Anfrage und einfach überhaupt kein Interesse am Kunden.
ITS ist für mich Keine Option mehr.Katastrophe im Service
Am Telefon wird man nur abgewimmelt! Ich buche nie wieder da! Lieber tui oder Seriösere unternehmen!
ITS Reisen ist der letzte Dreck
Ich habe gern bei ITS Reisen gebucht bis jetzt habe Reise vom 17.09.2021 bis 01.10.2021 gebucht und bezahlt ITS habe die Reise als sie das Geld hatte sofort storniert und jetzt warte ich auf mein Geld denn mit einem Gutschein lasse ich mich nicht abspeisen denn die Regelung mit den Gutscheinen haben wir der dreckigen Merkel und Spahn zu verdanken da sie wegen der Corona Scheisse sich immer wieder was neues einfallen lassen
Denn die dreckgen Mistschweine von Politikern haben doch Sack voll und was gehen mich die Reise Veranstalter an ob sie pleite gehen denn schließlich haben wir Corona von den dreckige lumpen Gesindel was nach Deutschland kommen.
Ich möchte mein Geld von ITS Reisen und sichts anderes denn bei denen werde ich nicht mehr buchen0 Sterne für Ihre Ausdrucksweise - suchen sie sich doch besser eine Gruppe auf Telegramm.
Nie wieder über its
erst war ich tagelang in einer warteschleife von 180 min ,die Mitarbeiter am Telefon hatten keinen Plan, meist sogar schlecht deutschsprachige, am Tag der Reise das extra gebuchte Familien Zimmer in der Türkei nicht bekommen an der Rezeption versammelten sich mehrere Familien die das selbe Zimmer gebucht aber nicht erhalten haben es handelt sich um die Türkei side star ,das hotel wollte dann den Gästen das Familien Zimmer geben für 35 Euro mehr pro Tag das hat aber niemand gemacht da es eine unverschämtheit ist ,darauf hin wurden wir unserem Reiseleiter Mehmet vorgestellt, der uns frech und arrogant empfangen hat und uns mitteilte wir können nicht lesen, das war eine absolute Frechheit da es nur 2 Zimmer Kategorien gab Dz / Oder Fz mit Durchgangstür das ganze wird falsch beschrieben und man muss sich so etwas auch nicht bieten lassen, die Zimmer waren eine Katastrophe trotz das man ein Familien Zimmer gebucht hat nie wieder und der Reiseleiter Mehmet ist frech und rechthaberich das ist für mich kein Reiseleiter wo man sich mit Problemen hinwenden kann
Nie wieder!
Nie wieder werde ich eine Reise über ITS buchen.
Am Anfang war noch alles gut. Nachdem wir die Anzahlung geleistet haben kamen dann die Probleme. Wir wurden immer wieder umgebucht. Auf Rückfragen gab es am Anfang schnell eine Erklärung dafür, danach erfolgte auf Anfragen tagelang keine Antwort.
Nachdem wir uns informiert haben, gab es natürlich bessere Angebote. Wir stornierten die Umbuchung von ITS die uns absolut nicht zugesagt hat und beauftragten die Reise entsprechend auf unsere Wünsche anzupassen (Reisedauer, Meerblick).
Wir erhielten schnell eine E-Mail. Da der Vorgang schon mehrmals umgebucht worden ist, nimmt ITS eine Umbuchungsgebühr von 50 € pro Person.
Fazit:
Wir wurden umgebucht und müssen jetzt auch noch eine Umbuchungsgebühr bezahlen weil uns die Umbuchung nicht passt? Wir lassen uns doch nicht verarschen. Zur Info: Unsere Reise wurde von 8 Tage auf 13 Tage umgebucht mit richtig schlechten Flugzeiten + falsches Zimmer....ASSOZIAL
Ohne Grund Reise storiert worden, kein Entschuldigung, kein Alterative anbieten, musste 1000 mal anrufen um meine Anzahlung zurueck zu Kriegen. Eckelhaft
ITS ist auf Betrug aus - Vorsicht!!!!!!
Reise für 05.08.2021 - 18 Tage nach Fuerteventura in einem Hotel mit All Inklusiv gebucht. Selbst in Erfahrung gebracht dass das Hotel aufgrund von Corona erst ab September 2021 All In anbietet und uns zum Verzehr in ein anderes Hotel bringt. Schlechter Scherz. ITS war bereits vom Hotel informiert, leitete den Sachverhalt aber nicht an uns Kunden weiter. Somit haben wir am 20.07.2021 im Reisebüro diese Reise storniert, kostenlos und über ITS eine wesenlich teuerere Reise nach Bulgarien gebucht. Die Dame aus dem Reisebüro hatte mit der Buchhaltung und Clearingstelle von ITS abgesprochen dass die bereits geleistete Zahlung für die Furerteventura-Reise auf die Bulgarien-Reise umgebucht wird und von uns, als Kunde, nur noch eine Restzahlung erfolgt. Restzahlung erfolgte einen Tag später von uns. Nur die Umbuchung von ITS nicht. Angeblich wurde ein Verrechnungsscheck an uns geschickt. Haben wir nie erhalten. Eine Umbuchung der Zahlung würde nicht gehen. Wir sollten den Betrag bitte nochmals überweisen. Also, zweimal bezahlen. Für wie dumm halten die Kunden? Und zweitens, warum Scheck? Schecks werden heute nicht mehr als Zahlungsmittel genutzt. Wir Kunden müssen doch auch überweisen. Auf einen V-Scheck-Betrag kann man erst nach 10 Tagen Kontogutschrift zugreifen. Und dieser Scheck kann auch noch von ITS 8 Wochen lang zurückgeholt werden. Und der Betrag wird dem Kundenkonto dann wieder belastet. Lug und Betrug. Können den angeblich versendeten Scheck doch sperren und die Umbuchung der Zahlung vornehmen. Warum will ITS unbedingt dass wir zweimal unseren Urlaub bezahlen? Der 1. Vertrag wurde schon von ITS nicht eingehalten aufgrund der fehlenden Information was All Inklusiv betrifft und jetzt das!!!!! Wir werden einen Anwalt einschalten.
Schalten sie einen Anwalt ein, jawohl! Ein Unternehmen was mit Schicks zahlen möchte, gehört verklagt und geschlossen und an den Pranger gestellt.
Man man , wenn sie sich im wahren leben nicht auskenne, sein sie besser ruhig. Ihr Anwalt wird sich freuen, über das Geld was er an Ihnen verdient, und im Hinterzimmer ein Party machen dass es so dumme Menschen gibt.keine Kommunikation
Wir haben als Familie gemeinsam mit der Familie einer Freundin im Coronajahr 2021 eine Pauschalreise nach Malta gebucht. Die Unterlagen kamen per Mail. Für alle weiteren Fragen wurden wir auf den Account "mein its" verwiesen, der aber nicht alle Fragen beantwortete und teilweise fehlerhafte Angaben enthielt. Also rief ich dort an. Von ITS/DERTOUR wurde ich pingpongartig zu Ab-in-den-Urlaub und zurück verwiesen. Die Telefonnummern, die ITS angibt, sind -wenn man Glück hat- mit enormen Wartezeiten verbunden, oftmals erreichte ich gar keinen und landete wieder beim digitalen Auswahlmenu, das sich dann irgendwann abschaltete. Nach langem hartnäckigen Warten in der Warteschleife und einem nicht sehr informativen Gespräch erhielt ich zumindest einen Code, mit dem ich mich einchecken konnte. Meine Freundin hatte das auch versucht, kam aber nicht durch und konnte sich folglich nicht vorab einchecken.
Die Erfahrung mit ITS/DERTOUR und auch Ab-in-den-Urlaub zu reisen, war für uns der absolute Tiefpunkt der Kundenfreundlichkeit.Umbuchen bei Corona
Wir haben Zypern gebucht und eine Umbuchung und Stornierungsmöglichkeit abgeschlossen.
Diese gilt nur bis 14 Tage vor Reiseantritt, in unserem Fall bis zum 03.07.2021.
Am 04.07.2021 wurde Zypern als Risikogebieten und jetzt als Hochinzidenz Land eingestuft. Auf unsere sofortige Anfrage am 04.07.2021 ob wir umbuchen können, haben wir bis heute keine Antwort erhalten, über die Hotline erreicht man niemanden ????
Gestern haben wir ein formelles Schreiben erhalten, dass wir die Buchung bis zum 13.07.2021 stornieren können und lediglich € 2.250,00 Gebühren zahlen, bei einem Reisepreis von € 3.000,00.
Toller Service, nie wieder ITS ????
Andere haben sich auch angesehen

Tschechoreisen.de
Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Allianz RisikoLebensversicherung
Im Leben stößt man stets auf Veränderungen und diese können sich völlig unterschiedlich gestalten. Vielleicht haben Sie e...

payVIP Mastercard Gold
Das liebe Geld stellt immer eine Schwierigkeit dar: Zuhause geht man fleißig arbeiten, damit man sich die schönen Dinge leisten kann, vo...

BarmeniaDirekt Versicherungen
Wenn Sie einen Hund oder eine Katze als Haustier halten, dann ist der vierbeinige Mitbewohner viel mehr als nur ein Wachhund oder Mäusefä...
Wenn sie mit Kreditkarte bezahlt haben, und Ihrer Bank gemeldet haben, hat Ihre Bank die Transaktion storniert. Falls das nicht passiert ist, sollten sie sich Gedanken über Ihre Bank machen und nicht ITS. DER Touristik Ist ITS, und umgekehrt, ein wenig Googlen, mit dem Internet umgehen können sie ja.