ITS Reisen

Alle Erfahrungsberichte

ITS Reisen

48% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Marcus Theis
Reiseunterlagen rechtzeitig da, Gutschein einlösen problemlos. Abfertigung am Flugplatz DUS auch zügig. Flugzeug von Corendon Air allerdings angeranzt, Sitze durchgesessen und man spürt jede Quers...Lesen Sie weiter
G
Garske
Bedingt durch Corona ging unser Flug am Sonntag nicht nach Bulgarien.ITS war so kulant und schickte uns 4 Wochen vorher, das wir schon am Samstag fliegen können zum gleichen Preis.Der Rückflug fan...Lesen Sie weiter
M
Mike Weiß
2 Wochen Ägypten, Hotel, Flug, Transfer. Alles wie erwartet. DankeLesen Sie weiter
S
Sylvia
Wir haben im September 2022 eine Reise nach Gran Canaria mit ITS gebucht. Erste Woche war das Wetter gut. 2. Woche drei Tage Dauerregen nach 0,5 Tag war das Apartment quasi geflutet das Wasser kam...Lesen Sie weiter
E
Evgenia
am 20.11.2022 wurde ich am ITS Fenster (Flughafen Gran Canaria) informiert, dass ich bis zum Parque Tropical Hotel statt HL Sahara Playa gefahren werde und von dort ein Taxi nehmen soll. Danach war...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (23)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaubsziel gut, Transfer schlecht

    Reiseunterlagen rechtzeitig da, Gutschein einlösen problemlos. Abfertigung am Flugplatz DUS auch zügig.
    Flugzeug von Corendon Air allerdings angeranzt, Sitze durchgesessen und man spürt jede Querstrebe im Sitz. Sitzabstand extrem eng.
    Ankunft und Transfer zum Hotel war soweit in Ordnung.
    Aufenthalt Tiptop!
    Rücktransfer Hotel Flugplatz eine Katastrophe. Abholort unklar, zumindest beim Busfahrer, Kleinbus mit defekten Stößdämpfer, 19 Sitzer, mit 21 Personen an Bord, Koffer im Gang gestapelt und das für eine Transferzeit von ca. 1 Stunde.
    Das war weit, ganz weit weg von Corona konformen Regeln noch war es Sicherheitstechnisch in Ordnung.
    Abfertigung beim Rückflug wieder zügig, Flugzeug von Sundair zwar auch in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel!
    Sogar die Koffer in DUS waren nach 15 min. Schon auf dem Gepäckband was selten ist an dem Flugplatz.
    Alles in allem war der Urlaub gut, nur der Transfer war ein absolutes No-Go auf der Rückreise.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vom Ersten bis zum Letzten Tag alles Super

    Bedingt durch Corona ging unser Flug am Sonntag nicht nach Bulgarien.ITS war so kulant und schickte uns 4 Wochen vorher, das wir schon am Samstag fliegen können zum gleichen Preis.Der Rückflug fand also nicht nach 14 sondern nach 15 Tagen ohne Aufpreis statt.
    Im Hotel war alles Bestens.
    3 Tage vor dem Rückflug eine Wathsapp Nachricht an den ITS Service in Burgas geschrieben um die genaue Abholzeit vom Bustransfair zu erfahren.
    Umgehend kam eine nette Antwort mit der Abholzeit.
    Ein Dankeschön an das nette Personal in Burgas.
    Anderen Gästen ,die bei anderen Reisedienstleistern gebucht hatten, wussten 10h vor Abflug noch nicht wann der Bus kommt.
    Wir buchen sehr gerne dort wieder.Haben so viel Schlechtes gehört und wurden so sehr vom positiven Gegenteil überzeugt.
    Danke für den gelungenen Urlaub


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    hat alles geklappt, dann muss man auch mal loben

    2 Wochen Ägypten, Hotel, Flug, Transfer. Alles wie erwartet. Danke


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Durch Unwetter total geflutetes ApartmentHotel krank geworden deswegen ItS meint sie müssen nix erstatten und benötigen dafür 2 Monate

    Wir haben im September 2022 eine Reise nach Gran Canaria mit ITS gebucht.
    Erste Woche war das Wetter gut. 2. Woche drei Tage Dauerregen nach 0,5 Tag war das Apartment quasi geflutet das Wasser kam rein, da die Kanäle das nicht mehr schafften...Boden im Apartment glatt/rutschig lebensgefährlich trotz aller Gefässe die wir fanden und aufstellten..das gleiche bei Balkon/Stufen/Aufgängen...Stromausfall kein Lift/kein Licht.
    Wir waren 3 Tage quasi an das Apartment gefesselt zum Essen gehen war lebensgefährlich...ITS meint sich nun mit höherer Gewalt rausreden zu können --- aber was hat das undichte/spiegelglatte Hotel mit Unwetter zu tun? es hat dort bestimmt schon öfter heftiger geregnet und selbst bei etwas Nässe hätten wir nichts gesagt, aber das war unzumutbar, die Aufgänge sind sogar runter gekommen....NIE MEHR ITS!!! ICH WEISS DASS BEI KLEINEREN SACHEN SCHON ENTSCHÄDIGT WIRD....unmöglich ich war deswegen sogar krank da sogar die Couch und alles nass war wo man schlafen musste...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gran Canaria mit ITS Keine Reaktion auf die Beschwerde Nicht zu empfehlen

    am 20.11.2022 wurde ich am ITS Fenster (Flughafen Gran Canaria) informiert, dass ich bis zum Parque Tropical Hotel statt HL Sahara Playa gefahren werde und von dort ein Taxi nehmen soll. Danach wartete ich noch eine Stunde im Bus, bis der voll wird (es war dann kein einziger Platz frei)! Als ich ausgestiegen bin, konnte mir der Busfahrer auch nicht sagen, wo ich ein Taxi finde. Nach dem ich mit dem großen Koffer einen Taxi Parkplatz gefunden habe, stand ich länger als 30
    Minuten in der Sonne und wartete bis ein Taxi kommt. Der erste gekommene Taxifahrer wollte mich auch nicht bis zum Hotel fahren, da diese Strecke zu
    kurz und zu „billig“ (5€) für ihn war. Auf meine Beschwerde bei Ihrem Kollegen vor Ort wurde ich informiert, dass diese Information bei der Buchungsbestätigung stand. Ich habe nochmal meine Reiseunterlagen angeschaut, die ich von
    ITS am 09.11.22 per Mail erhalten habe, und keine Information gefunden, dass ich mit dem Koffer irgendwo auf der Insel rausgeschmissen werde und zusätzlich ein Taxi mir zahlen muss.
    Ich habe die ganze Woche beobachtet, wie die Gäste von Alltours und FTI zum Hotel gebracht und vom Hotel abgeholt wurden: Kleinbusse und Taxi.
    Ich habe noch nie im Leben so ein Transfer erlebt, der nicht bis zur Hoteltür läuft. Wenn auf der Straße keine große Busse fahren dürfen, soll kein Transfer mit dem großen Bus angeboten werden!
    Da ich ein weiteres Risiko vor dem Flug bei dem Rückweg mir sparen wollte, habe ich ein Taxi vom Hotel bis zum Flughafen bestellt. Diese Fahrt kostete 40 €. Auf meine schriftliche Beschwerde kam keine Reaktion! Nie ITS!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Horrorurlaub

    Schlechter Service!
    Stellen sich tot! Horrorurlaub und ITS macht NICHTS!
    Finger weg!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pauschalreise Gran Canaria

    Nach der Buchung der Pauschalreise hat dieser Veranstalter es nicht geschafft mir eine Bestätigung der Buchung zukommen zu lassen. Als ich zwei Tage später anrief, sagte man mir, dass das Hotelzimmer nicht verfügbar sei und man beim Hotel anfragen müsste.

    Als nach einer Woche immer noch nichts passiert war, habe ich von meiner kostenlosen Storno-Option Gebrauch gemacht und die gleiche Reise bei einem anderen Anbieter gebucht. Schade, dass man mich bei ITS hat hängen lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ITS ist unfassbar schlecht, nie wieder

    Wir hatten eine Pauschalreise bei ITS mit kostenloser Stornierung bis 14 Tage vor Reiseantritt gebucht. Einige Stunden nach der Buchung wurde ein hoher Betrag von der Firma DER Touristik abgebucht. Ein Zusammenhang war zunächst nicht erkennbar, da der Betrag höher war als der Anzahlungsbetrag der bei der Buchung angezeigt wurde. Eine Rechnung wird von ITS auch nicht verschickt. Es kommen nur dubiose EMails. Ein Hinweis auf die Firma DER Touristik gab es noch immer nicht. Wir haben die Buchung sofort storniert, unsere Bank über die illegale Abbuchung informiert und die VISA Karte sperren lassen. Inzwischen wurde die Stornierung durch ITS bestätigt und geschrieben, dass der Betrag angeblich zurückerstattet wurde. Das ist, wer hätte das gedacht, bis heute nicht passiert. Ich werde nun Anzeige gegen ITS erstatten müssen um mein Geld zurück zu erhalten. Die Support Hotline ist auch nach stundenlanger Wartezeit nicht zu erreichen. Wir können nur dringend abraten bei FTI , ITS, DER Touristik etc. zu buchen. Einfach mal googeln, das ist alles der gleiche Drecksverein.

    Wenn sie mit Kreditkarte bezahlt haben, und Ihrer Bank gemeldet haben, hat Ihre Bank die Transaktion storniert. Falls das nicht passiert ist, sollten sie sich Gedanken über Ihre Bank machen und nicht ITS. DER Touristik Ist ITS, und umgekehrt, ein wenig Googlen, mit dem Internet umgehen können sie ja.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Kundenservice quasi nicht vorhanden. Kundenwünsche werden ignoriert, nicht einmal Sitzplätze kann man vorab reservieren. Keine Entschädigung auf Anfrage und einfach überhaupt kein Interesse am Kunden.
    ITS ist für mich Keine Option mehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe im Service

    Am Telefon wird man nur abgewimmelt! Ich buche nie wieder da! Lieber tui oder Seriösere unternehmen!


Andere haben sich auch angesehen

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Tschechoreisen.de

1 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Allianz RisikoLebensversicherung Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Allianz RisikoLebensversicherung

1 erfahrungen

Im Leben stößt man stets auf Veränderungen und diese können sich völlig unterschiedlich gestalten. Vielleicht haben Sie e...

Sailing2Gether Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Sailing2Gether

1 erfahrungen

Bei steifer oder auch angenehm sanfter Brise über das IJsselmeer oder das Wattenmeer segeln - das klingt nach einem schönen Zeitvertreib....

PayVIP Mastercard Gold Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

payVIP Mastercard Gold

1 erfahrungen

Das liebe Geld stellt immer eine Schwierigkeit dar: Zuhause geht man fleißig arbeiten, damit man sich die schönen Dinge leisten kann, vo...