On The Beach Erfahrungen
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Erfahrungen (21)
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Buchungsprozess einfach
Die Buchung war total problemlos, es gab super Beschreibungen für alle Urlaube und flexible Zimmeroptionen. Die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten war top, so konnte der Restbetrag ganz einfach beglichen werden.
Einfach gemacht
Ich habe im Urlaub eine Menge verschiedener Apps ausprobiert, aber am einfachsten war es, mit On The Beach zu buchen. Nächste Woche geht es los und hoffentlich habe ich dann mehr Infos zu den Flügen und der Unterkunft. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Buchung und problemlose Lösung
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei dieser Firma und hatte bisher nie Schwierigkeiten. Dieses Mal habe ich bei der Passagierbezeichnung einen Fehler gemacht und per E-Mail um Unterstützung gebeten. Innerhalb von 15 Minuten wurde das Problem kostenlos behoben. Zusätzlich bietet die Firma ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe die Preise auch mit einem anderen Anbieter verglichen und On The Beach war deutlich günstiger.
Stornierung, Änderungen ohne Benachrichtigung
Es ist wirklich frustrierend, dass man nur über den Live-Chat Kontakt aufnehmen kann. Falls man ausversehen eine Bestellung stornieren muss, wird einem keine alternative Lösung angeboten und das Geld wird nicht zurückerstattet. Es ist ratsam, immer mit Kreditkarte zu bezahlen, um sich vor solchen Betrügereien zu schützen.
Sommerurlaub
Ich muss Kayliegh bei dem privaten Chat ein riesiges Dankeschön aussprechen. Sie war außerordentlich nett und sehr professionell, nachdem ich einen Fehler bei der Buchung unseres Sommerurlaubs gemacht hatte. Sie beruhigte mich und versicherte mir, dass unser Problem gelöst werden würde. Deshalb gebe ich eine 5-Sterne-Bewertung.
Ein stressfreier Urlaub
Der Urlaub war wirklich entspannt und unkompliziert! Ich war auf der Suche nach einem Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Schlafzimmern statt zwei separaten Zimmern. Das war echt perfekt, und sowohl die Teenager als auch die Eltern waren zufrieden. Das All-Inclusive-Angebot war auch günstiger als auf anderen Seiten, die ich verglichen habe. Ich konnte sogar in Raten bezahlen und hatte auch noch Gepäck und Flughafenlounge inklusive. Außerdem wurden auch die Transfers zum Hotel organisiert. Die Bestätigung für den Urlaub kam super schnell - echt unkompliziert!
Rückerstattung bearbeitet
Es hat echt gedauert, bis ich endlich mit einem echten Berater gesprochen habe, nachdem ich den Chatbot benutzt habe. Aber Marcelo war super hilfreich und der Service war echt gut. Er hat bestätigt, dass meine Rückerstattung bearbeitet wurde und schon auf dem Weg zu meiner Bank ist.
Schnelle Rückerstattung nach Problemen im Live-Chat
Im Live-Chat war der Bot nicht so toll, aber dann kam Cami B und hat das Problem gleich erkannt, bevor ich überhaupt was sagen musste. Sie hat sofort angefangen, die Rückerstattung zu bearbeiten. Der Chat war schnell und einfach, und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Live-Chat mit Agent
Ich habe über den Live-Chat eine Anfrage gestellt und obwohl ich eine Weile (20 Minuten) warten musste, als ich endlich mit einem Agenten namens Mamunoor verbunden wurde, war er wirklich hilfreich. Ich musste mich nicht wiederholen, er hat sich Zeit genommen, um meine Anfrage zu verstehen, und alles wurde schnell erledigt. Ich würde ihn mit 5 Sternen bewerten.
gebuchter Urlaub ohne vorherige Prüfung
Ich habe spontan einen Urlaub gebucht, ohne vorher die Bewertungen zu lesen, und jetzt habe ich dem Hotel geschrieben, um zu fragen, ob ich wechseln kann. Es wäre toll, wenn Sie mir dabei helfen könnten, da ich alleine reise und die Betten gemacht werden müssen, auch bräuchte ich Toilettenpapier in meinem Zimmer, was scheinbar im gebuchten Hotel fehlt. Außerdem klingt das Essen dort in den Bewertungen nicht gerade gut. Hoffentlich können Sie mir helfen, das zu ändern.
Urlaubspaket
Meiner Meinung nach sollte man sich gut überlegen, bevor man Urlaubspakete von diesem Anbieter bucht, da die beworbenen Leistungen nicht immer mit der Realität übereinstimmen. Ich bin vor Kurzem von einem Urlaub zurückgekehrt, bei dem mir ein Paket mit 23 kg Gepäck, Zugang zur Lounge und Fast Track angeboten wurde. Leider musste ich zusätzliches Geld bezahlen, da mein Gepäck schwerer war als erlaubt, obwohl ich dachte, dass es im Paket inbegriffen war. Versucht habe ich dann, den Anbieter nach meinem Urlaub zu kontaktieren, aber nach zwei Stunden in der Warteschleife konnte ich immer noch keine Verbindung herstellen. Das war echt frustrierend und enttäuschend.
Meine letzte Urlaubsbuchung
Ich habe letztes Mal meinen Urlaub bei Ihnen gebucht und es war echt super. Ich werde jetzt nur noch hier Urlaube buchen. Der Service ist einfach top und das Team ist immer bereit zu helfen. Dieses Mal habe ich zwar kein Geschenk bekommen, aber das ist auch okay. On the Beach ist wirklich der beste Reiseveranstalter! Vielen Dank für alles!
Doppelbett statt Einzelzimmer
Alles lief gut, bis ich die Unterlagen bekam. Ich hatte ursprünglich zwei Einzelzimmer angefordert, aber stattdessen wurde ein Familienzimmer mit einem Doppelbett zugewiesen. Das passt nicht zu unseren Wünschen - vier ältere Damen möchten kein Doppelbett teilen. Ich habe versucht, die Zimmer über den Chat zu ändern, aber es hat nicht geklappt. Es gab keine klare E-Mail-Adresse, um mit jemandem direkt zu sprechen.
Urlaub gebucht
Ich hatte bisher mehrmals Urlaub über das Unternehmen gebucht und es lief immer alles reibungslos. Die Beschreibungen der Urlaube entsprachen immer der Realität und ich wurde nie enttäuscht. Sowohl die Unterkünfte, Transfers als auch Flüge waren immer perfekt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Selbst während des COVID-Lockdowns haben sie mir Optionen angeboten und als ich entschieden hatte zu stornieren, war das Geld innerhalb einer Woche auf meinem Konto. Vielen Dank für einen stressfreien Urlaub!
Online-Buchung
Ich habe online eine Buchung gemacht und dabei einen Fehler gemacht. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und zwei Mädchen, von denen ich mir wünschte, ich hätte ihre Namen, waren einfach super! Sie haben mir wirklich geholfen, die Zimmer umzubuchen, weil ich ein Familienzimmer benötigte. Normalerweise gebe ich nie Bewertungen ab, aber in diesem Fall musste ich es einfach tun, sie waren so hilfreich xx.
Änderung meiner Buchung
Es war wirklich schwierig, meine Buchung zu ändern, weil es fast unmöglich war, jemanden zu erreichen. Weder das automatisierte System noch der Chatbot konnten das Hotel und das Datum ändern, was ich dringend brauchte. Nach viel Stress und fast Tränen habe ich endlich jemanden im Änderungsteam erreicht - wie einen Diamanten im Müll gefunden. Anna Bernardi war eine echte Erleichterung, ruhig, freundlich und sehr hilfsbereit, als ich am Rande der Tränen stand. Zusammen konnten wir mein Problem lösen und alles in Ordnung bringen. Ein glückliches Ende nach fast 24 Stunden Sorgen! On the Beach sollte wirklich prüfen, warum das System nicht funktioniert hat, in dem all Ihre wichtigen Dinge aufbewahrt werden. Ich hoffe, dass Anna für ihre Hilfe bei der Verbesserung dieses schlechten Systems anerkannt wird.
Pauschalreise Buchung
Ich habe schon meine zweite Pauschalreise über diese Seite gebucht und hatte bisher noch nie Probleme. Die Buchung war wirklich einfach und unkompliziert. Das Einzige, was ich ein bisschen nervig fand, ist, dass die Gepäckstücke nicht automatisch hinzugefügt werden, sondern man muss jedes Mal auf das +-Zeichen klicken, um Gepäck hinzuzufügen. Ansonsten war der Buchungsprozess wirklich einfach und ich musste noch nie direkt Kontakt zur Seite aufnehmen.
Buchung erleichtert, gut organisiert
Es ist wirklich einfach zu buchen! Die Anweisungen sind einfach zu verstehen und die personalisierten E-Mails steigern die Vorfreude auf den Urlaub. Das Beste daran ist, dass sie relevante Informationen enthalten und in einer klaren Sprache gehalten sind, ohne Fachjargon zu verwenden. Das hilft wirklich, den Stress vor der Reise zu reduzieren. Die App ist auch super praktisch, da hier alles für Flug, Hotel und Transfer an einem Ort zu finden ist. Das gibt mir definitiv ein gutes Gefühl und ich freue mich, dass mein stressfreier Urlaub morgen beginnt... 🤞
Meine Ferienbuchung
Ich habe bereits drei Mal meine Urlaube über diese Website gebucht und es hat mir jedes Mal wirklich gut gefallen. Die App ist wirklich super und erleichtert alles. Man erhält alle Informationen an einem Ort und die Kommunikation per E-Mail und App funktioniert auch wunderbar. Die Bezahlung war auch unkompliziert. Die Urlaube waren genau wie beschrieben und alles hat reibungslos funktioniert, ich habe nichts zu beanstanden.
Urlaub storniert
Ich war total aufgeregt, als meine Familie und ich unseren Urlaub absagen mussten. Wir hatten echt viele Probleme, aber dann hat Emilia uns geholfen und wir haben eine volle Rückerstattung bekommen. Ich bin so dankbar für ihre Freundlichkeit und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Danke, Emilia!
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