lastminute.de

Alle Erfahrungsberichte

lastminute.de

22% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

O
Oklendi
Die Mitarbeiter sind einfach hurensöhnerLesen Sie weiter
J
Jens
Ich habe eine Reise bei dieser Firma gebucht und müsste die Reise stornieren, weil die Corona-Lage eine Reise noch nicht ermöglicht. Ich stornierte eine Pauschalreise mit Reiserücktrittsversicherun...Lesen Sie weiter
L
Lea Mack
Niemals mehr Last-Minute! Hinter dieser Firma stecken unmenschliche und herzlose Wesen. Wurden um einen ganzen Tag betrogen (statt eigentlich 4 gebuchten, mussten wir am 3ten abreisen!) und uns wur...Lesen Sie weiter
X
XL Voss
Gesamte Reise wurde storniert, obwohl ich ausdrücklich nur eine von zwei Personen abgesagt habe. Der Fehler wurde am Telefon eingeräumt, die Flugkosten für beide in Rechnung gestellt, kein Ersatz a...Lesen Sie weiter
A
Aram
Such a Scam! Never buy tickets through that company, please. My flight was cancelled and already since 5 month I am waiting for the refund. No email address to contact, very bad customer help o...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (69)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Die Mitarbeiter sind einfach hurensöhner


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug und Hotel

    Ich habe eine Reise bei dieser Firma gebucht und müsste die Reise stornieren, weil die Corona-Lage eine Reise noch nicht ermöglicht. Ich stornierte eine Pauschalreise mit Reiserücktrittsversicherung und muss fast 500 Euro bezahlen. Das Geld für die Flüge muss ich bezahlen und der Reiseveranstalter (Lastminute.de) erhält das Geld (laut EU-Recht) von der Fluggesellschaft und reicht es an den Kunden nicht weiter, sondern behält es nicht nur ein, sondern lässt den Kunden sogar eine Bearbeitungsgebühr zahlen. Auch die Reiserücktrittsversicherung scheint nicht zum Tragen zu kommen. Bitte dort nicht BUCHEN!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise

    Niemals mehr Last-Minute! Hinter dieser Firma stecken unmenschliche und herzlose Wesen. Wurden um einen ganzen Tag betrogen (statt eigentlich 4 gebuchten, mussten wir am 3ten abreisen!) und uns wurde nicht deutlich Bescheid gegeben! Wenn wir nicht aus Zufall und Glück herausgefunden hätten, dass unser Flug einen Tag früher geht, wären wir dort festgesessen! Der Kundenservice konnte uns auch nicht helfen. Schade, dass unsere Reise ein so schnelles und trauriges Ende gefunden hat. Aber aus Fehlern lernt man und wir werden niemals wieder über Last Minute reisen!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise nach Kreta vom Anbieter storniert und trotzdem berechnet

    Gesamte Reise wurde storniert, obwohl ich ausdrücklich nur eine von zwei Personen abgesagt habe. Der Fehler wurde am Telefon eingeräumt, die Flugkosten für beide in Rechnung gestellt, kein Ersatz angeboten. Außer allgemeine Empfangsbestätigung keine Antworten auf zahlreiche eMails an customercare(Klammeraffe)lastminute.de => der Name ist ein Hohn. Ich bin sprachlos und stinksauer. Ganz dringende Warnung vor diesem unseriösen Unternehmen. Ich glaube, dass gezielt abgewartet wird, dass ich die (nur) erstattete Teilsumme abrufe und somit den Vorgang absegne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flight ticket

    Such a Scam! Never buy tickets through that company, please.

    My flight was cancelled and already since 5 month I am waiting for the refund. No email address to contact, very bad customer help on the phone. I don’t know how this kind of companies can legally exist and operate.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kostenlose Stornierung? NEIN

    Wir hatten einen Pauschalurlaub (Flug + Hotel) für das Frühjahr 2022 auf Gran Canaria gebucht. Lastminute.de warb dabei für kostenlose Stornierung. Nun mussten wir den Urlaub um einen Monat verschieben, dazu das Formblatt auf Lastminute.de genutzt. Antwort: "Leider konnten wir die von Ihnen angefragten Änderungen nicht bestätigen da Änderungen an Ihrer Flugbuchung aufgrund der Vertragsbedingungen des Anbieters nicht erlaubt sind deshalb bleibt Ihre Buchung unverändert." Im Kleingedruckten findet man dann, dass nur DAS ZIMMER kostenlos storniert werden kann. In meinen Augen Kundentäuschung, da die Buchung über Flug + Hotel lautete = Pauschalurlaub.
    Nun die Reise storniert. Reaktion per E-Mail: "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage aufgrund der Ausnahmesituation durch die Covid-19 Pandemie länger dauern kann als üblich. Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten haben. Bevor wir den Vorgang abschließen können, warten wir jedoch auf Neuigkeiten unseres Anbieters."

    Ähnliche Erfahrungen hatten wir mit lastminute.de bereits vor 2 Jahren schon mal.
    Für uns steht fest: Nie wieder mit lastminute.de


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Niemals Gutscheine von Last Minute – werden nie verrechnet

    Niemals Gutscheine von Last Minute – werden nie verrechnet

    Gutscheinwert 225,- Euro verschwunden. Man geht hier auf Bauernfang für Unternehmensgewinne.
    Gutscheinverfall mit System!

    Gutscheinwerte werden nicht an Hotels weiterverrechnet obwohl Verrechnung auf der Last Minute Seite ausgewiesen. Ärger mit dem Hotel ist die Folge der fehlenden Weiterverrechnung des Gutscheinwert. Der Endverbraucher wir am Ende gezwungen die vollständige Zahlung an das Hotel zu leisten ohne das man den Gutscheinwert wiedersieht.

    Keine Reaktion auf E-Mails, postalische Anfragen, Hinhaltetaktik am Telefon.
    Kein Interesse von Last Minute den Sachverhalt aufzuklären.
    Gutscheinverfall mit System zur Unternehmensgewinnsteigerung.

    Sollte dies jemand von Last Minute lesen…ich bin bereit diese Bewertung zu löschen wenn man zu Lösung, Kommunikation, Rückerstattung des Gutscheinwertes bereit ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Never ever!

    Nie wieder über Lastminute was buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rückerstattungsgutschein funktioniert nicht, mein Geld habe ich danach nie gesehen. Telefonisch sie zu erreichen ist unmöglich. Lastminute wo ist mein Geld??????????????????????????????????????????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung Gutscheinwert verschwunden. Last Minute

    Achtung Gutscheinwert verschwunden.
    Behalten Gutscheinwerte von Last Minute ein, jedoch bei dem Hotel nichts angekommen.
    225,- Euro Gutscheinwert verschwunden!
    Musste den vollen Hotelpreis zahlen. Bei Last Minute herrscht Hinhaltetaktik. Kundenservice schlecht.
    E-Mails wie, haben erhalten, in Bearbeitung, bitte um Geduld...jedoch keine Reaktion. Frist läuft morgen ab. -> Betrugsanzeige


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Null Service, keine Erreichbarkeit, ungenügend

    Ich kann nur jedem empfehlen dieses Portal zu meiden. Falsche Angaben zum Tarif, so dass ich Gepäck dazu buchen musste. Nach langer Diskussion uns absolut undurchsichtigen Prozess und vielen Mails hin und her erst eine Erstattung bekommen. Keine telefonische Erreichbarkeit. Auch nicht bei Cancellation und Umbuchung auf einen Flug 10(!) Stunden früher und OHNE Information per E-Mail oder SMS. Wirklich null serviceorientiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Bordkarten für den Hinflug trotz NoProblem Check-in

    Eine Katastrophe hinsichtlich der Flugbuchung. Das sogenannte NoProblem Check-in, wofür ich Gebühren bezahlt habe, hat leider nicht funktioniert und es wurde ein ManyProblems Check-in. Die Bordkarten für den Hinflug wurden nicht versendet und Mails nicht beantwortet. Die dadurch angefallenen Flughafengebühren wurden nicht erstattet.


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Thalys
1 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI Camper
1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Volotea
1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Flüge Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
flüge
1 erfahrungen

Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...

lastminute.de

lastminute.de ist die Nummer eins Anlaufstelle, für all jene Urlauber und Abenteurer, die zu jeder Zeit die Reisetasche gepackt haben und losreisen können, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Ergibt sich bei lastminute.de ein Schnäppchen, können Sie der erste sein, der davon erfährt. Schnell zuschlagen und die Reise beginnen, wo immer Sie der Wind hin weht. Mit lastminute.de können Sie sich exotische Reiseziele leisten, von welchen die meisten Menschen nur träumen. Noch heute buchen und schon morgen verreisen.

Über lastminute.de
Das Ziel von lastminute.de ist es, als Reiseagentur den Kunden mehr Leben für weniger Geld zu bieten. Obwohl sich dieses Reiseunternehmen an alle die gerne reisen wendet, richtet es sich ganz besonders an die flexiblen, spontanen Weltenbummler, die schnell mal ein paar Tage auf Reisen gehen wollen. Zu den Last Minute Angeboten gibt es immer wieder Pauschalpreise für weltweit über 120.000 Hotels. Dieser Reiseanbieter arbeitet mit mehr als 300 Fluglinien und bietet neben Städtereisen auch die verschiedensten Wellness- und Skiurlaube. Diese Kurzurlaube sind für 3 bis 5 Tage erhältlich. Besser reisen für weniger Geld ist nicht umsonst das Motto von lastminute.de. Seit seinem Beginn in den 90ern hat sich lastminute.de zu einem Pionier unter den deutschen Reiseanbietern entwickelt.


Services von lastminute.de
Als ein führendes Reiseunternehmen in Europa hat lastminute.de es sich zur Aufgabe gemacht, Flüge und Unterkünfte seinen Kunden so preiswert wie möglich zur Verfügung zu stellen. Es ist dem Unternehmen wichtig, dass sich der Kunde wohlfühlt und bekommt, was er sich vorgestellt hat. Mehr Wert für weniger Geld. Während des 20-jährigen Bestehens hat sich das Reiseunternehmen ständig erweitert, sodass es jetzt in der Lage ist, Reservierungen von Reisenden durch ein modernes, der neuesten Technik angepassten Online Buchungssystem entgegenzunehmen und auch schnellstens zu bearbeiten. lastminute.de hat die Schnäppchensuche perfektioniert. Egal zu welcher Saison sich der Reisende nach einem Tapetenwechsel sehnt, hier findet jeder etwas, egal wie fern oder wie nah. Neben der Online Buchung können Kunden außerdem per Telefon Reservierungen durchführen.

Beschwerden
Es versteht sich von selbst: bekommt der Kunde nicht das, wofür er bezahlt hat, kann er Reklamationen stellen. Dazu ist wichtig zu wissen, dass lastminute.de ausschließlich für die Auffindung der billigsten Reisen zuständig ist und selbst dafür lehnt der Veranstalter jede Haftung ab. Die eigentliche Buchung für einen Flug oder ein Hotel erfolgt durch das respektive Hotel oder Fluglinie. Daher erfolgen alle Reklamationen und Beschwerden durch den Veranstalter, bei dem eigentlich gebucht wurde. Für gewöhnlich werden Reklamationen und Beschwerden per E-Mail oder Telefon entgegengenommen.

Eine Rezension schreiben 
Für lastminute.de ist es wichtig, dass jeder Kunde frei seine Meinung äußern kann. Das hilft nicht nur der Firma selbst, in dem sie als seriöser Reiseanbieter die Meinung ihrer Kunden ernst nimmt, um ihren Service ständig zu verbessern. Mit Ihrer Rezession helfen Sie auch anderen Kunden, machen das Buchen leichter und bringen mehr Spaß ins Reisen. Darum zögern Sie nicht, von Ihren Erfahrungen mit diesem Anbieter zu berichten und Einblicke in sowohl positive als auch negative Aspekte zu geben.