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Abzocke vom Feinsten - Pauschalreise Wien - Mallorca
Hier wird eine Pauschalreise angeboten (Flug, Transfer und Hotel in Mallorca). Nichts von den drei oben genannten Sachen hat funktioniert.
Erstens wurde unser Flug (6:00 morgens) kurz vor Abreise um 6h verschoben (da hat man Anspruch auf Essen und Trinken, welches von ihnen bezahlt wird, lt. Richtlinien und ooesterreich.gv.at). Danach haben wir auf den zweiten Flug gewartet und da haben sie unser Gepäck nicht mehr angenommen, obwohl wir bewiesen haben, dass wir 2,5h vor dem Abflug in der Linie gewartet haben. Da hätten Sie uns aufrufen müssen. Hat aber keiner getan. Danach wurde schließlich unser dritte Flug um 17:00 Uhr gegen Aufpreis von 200 € gebucht und wir sind erst 12h später abgereist. UNFASSBAR!!
Zweitens wurden die Sitzplätze natürlich doppelt bezahlt. Beim dritten Flug haben wir auf Sitzplätze verzichtet.
Drittens hatten wir keine Information zum Transfer. Als wir natürlich zwei Flüge später geflogen sind, wollten wir dem Transferunternehmen bescheid geben aber leider hat mich lastminute.de mit der Aussage "das kann ich Ihnen nicht beantworten" sitzen gelassen und die Dame hat einfach aufgelegt. Natürlich sind wir dann nach Mallorca geflogen und hatten kein Transfer.
Viertens mussten wir beim Hotel in Mallorca eine Ortstaxe bezahlen obwohl wir 4 Nächte übernachtet haben. Unverschämt - sollte wenigstens vorher jemand erwähnen.
Fünftens haben wir 4h vor der Rückreise nach Wien nochmal bei lastminute.de angerufen um uns Informationen über den Transfer zum Flughafen zu holen und keiner natürlich wusste wiedermal niemand wer uns abholt. Somit sind wir auf eigene Kosten mit dem Taxi sowohl bei der Hinreise als auch bei der Rückreise gefahren.
LASST DIE FINGER DAVON!!! Ein Abzocke vom Feinsten.Flugbuchen
Das erste und das letzte Mal.
Ich habe bei diesen Unternehmen im Mai 2022 einen Flug gebucht wo angeblich 344 € kosten sollte. Nach dem ich alle meine Daten eingegeben habe sogar schon die Bezahlung schon erledigt war , wurde ich gefragt ob ich eine Zusatzversicherung abschliessen möchte. Dies wurde abgelehnt und dann floppt ein neues Fenster auf auf dem sie fragen ob man die Bestellung so haben möchte. Als ich auf ja klickte sehe ich noch im Augenwinkel, ein kleines Kästchen wo steht wollen sie wirklich die Versicherung nicht. Natürlich konnte ich dann nicht mehr reagieren.
Nachdem dann die Bestätigung per Mail kam, wurde auch sofort die Bestätigung der Untergejubelten Versicherung bestätigt. Diese könnte ich aber wieder stornieren ohne Probleme. Als ich dann meine Kreditkartenabrechnung bekommen habe, war der Flug 50 € teurer als angegeben. Nach auf mehrere E-Mails wurde nach ca. 2 Wochen nicht eingegangen.Danke für die Info !
Danke für die Info ! Leider zu spät gelesen .
Städtereise Lissabon
Hi,
Finger weg von diesem Unternehmen!!!
Niemehr Lasminute.de wirklich nie mehr!!!
Wollte meinen Rückflug umbuchen über einem Monat wäre Zeit gewesen, dies von Lastminute.de zu regeln!
Keine Chance, telefonisch schon mal garnicht, per mail soll dir in 4 Tagen geantwortet werden, wird auch jedenfalls bei der 1. Anfrage, da hies es leider nicht möglich!
So ein quatsch, andere Flüge konnte man bei lastminute.de für diesen Tag und Zielort noch buchen...! Auf weitere email keine Antworten mehr!
Dann telefonisch, 2 Wochen vorher kein durchkommen, kurz vor reise Antritt....durch gekommen, Mitarbeiter am Telefon genau der selbe spruch nicht möglich...noch am telefon beschwert...und man merkte beschwerde prallte am Mitarbeiter ab...
Ergo bestand von Lastminute.de nicht mal der Wille mir zu helfen!
Ich finde, hier sollte die Verbraucherzentrale einschreiten um vielleicht weitere Schritte gg dieses Unternehmen einzuleiten! Allein schon wenn ich die anderen Berichte lese...
SKANDALDanke für die Info ! Leider zu spät gelesen .
Flugreise
Achtung! Achtung! Achtung!
Finger weg von diesem Unternehmen. Hier wird im großem Umfang abgezockt. Ich habe im März einen Flug für August gebucht und mit Visa bezahlt. Anfangs alles ok. Buchungsbestätigung bekommen und Buchungsnummer der Airline auch. Hier waren die Flüge auch bestätigt. Bis hier hin alles ok. Jetzt kommst, sobald der Betrag von der Visa Karte abgebucht war, gab es bei der Airline plötzlich keine Buchung mehr unter dem Buchungscode. Zudem kein Zugang mehr zur Seite von der Airline möglich weil hier ein Problem mit der registrierten Email Adresse besteht. Diese wurde in so was ähnliches geändert was es aber nicht gibt. Ein Erfundene Name @postcardresortspring.com. Die kundenhotline ist eine absolute Katastrophe immer das gleiche automatische Band und persönlicher Kontakt mit einem Mitarbeiter gar nicht möglich. Nach unzähligen Emails kam dann eine Mail zurück ich solle doch bitte den Kundenservice anrufen. Wie war es auch anders zu erwarten. Nachdem ich eine weitere Mail Adresse herausgefunden habe escalations@lastminute Punkt com schrieb ich die wieder an. Jetzt bekam ich als Antwort sie geben es an ein relevant Team weiter das sich angeblich bei mir meldet. Aber bis heute nichts nur Schweigen. Das ist 14 Tage her. Ich habe jetzt mit Rechtsanwalt und öffentlichen Medien gedroht mal schauen wie sie darauf reagieren.Danke für die Info ! Leider zu spät gelesen .
Flugreise nach Marokko
Ich hatte einen Flug nach Marokko 2020 gebucht. Aufgrund des ersten Lockdowns wurde dieser storniert. Von Lastminute.de wurde ich darüber weder informiert noch habe ich mein Geld wiederbekommen. Angeblich hätte ich eine Mail mit Infos zur Rückerstattung erhalten, diese kam nie an. Nach unzähligen Anrufen, Mails und Briefen gabs auch keine Möglichkeit mir diese Mail erneut zukommen zu lassen. das Geld habe ich nie wieder gesehen. Der Kundenservice ist miserabel und unfreundlich.
Danke für die Info ! Leider zu spät gelesen .
Gepäckgebühren wurden nicht erstattet!
Moin,
Nach der Buchung meiner Reise bei LastMinute.de habe ich ein extra Gepäckstück für meinen Hin- und Rückflug Wert von 100€ hinzugefügt. Nachdem ich 5 Tage auf eine Bestätigung des zusätzlichen Gepäcks gewartet habe, habe ich den Kundenservice von LastminuteGroup angerufen. Eine Mitarbeiterin versicherte mir damals, dass sie den Auftrag stornieren würde und das Lastschriftverfahren über PayPal eingestellt werden würde.
Nachdem ich diese Zusage der Mitarbeiterin erhalten habe, habe ich das Gepäck bei den Airlines Ryan Air und EasyJet separat und direkt gebucht. Dafür habe ich natürlich die Bestätigung direkt erhalten.
Hätte ich diese Zusage über die Stornierung des extra Gepäcks von LastMinute.de nicht erhalten, hätte ich auch garnicht das Gepäck bei den Airlines seperat gebucht.
Anscheinend und offensichtlich gab es hier ein Kommunikationsproblem seitens der LastMinuteGroup. Die Mitarbeiterin hat mir, nur mit gebrochenem Deutsch und schwer verständlich den Sachverhalt demnach nicht richtig erklärt. Ich sitze seitdem auf 100€ Gepäckkosten fest.
Wenn Koffer bei einer Buchung hinzugefügt worden sind, kann man es anscheindend , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr stornieren und man bekommt keine Erstattung dafür.
Nach diesem sehr schlechten Kundensupport, würde ich keinem mehr empfehlen über LastMinute.de einen Flug zu buchen!Flugtickets
Last time company!!
Wegen 150 CHF Preisdifferenz habe ich mich leider für die lastminute entschieden. Wie dumm... Flug umzubuchen ist die Sache von ca 10 min bei echten Firmen, bei der LM scheint das nicht der Fall zu sein. Eine Anfrage gestellt und nach drei Anrufe immer noch keine Antwort. Kundenservice ist (gefühlt) nach Kosovo outsourced (ohne Gewähr) und den Mitarbeitenden sind die Hände gebunden. Alles muss noch abgeklärt, weitergeleitet etc werden. Manche MA sind sehr unfreundlich. Anscheinend ist das noch eine 0815 Firma, die sich hinter dem deutschen bzw. schweizerischen Namen versteckt. Die full Flex Versicherung bezieht sich nur auf die Ticketpreise, ohne Gepäck etc. Man kriegt praktisch 50% anstatt 90 retour bei einer Stornierung (mein Fehler, hab nur die Kurzbeschreibung gelesen, wo alles rosa geschrieben wird). Alles in allem eine Schande - lasttime!com Cheers!! (Schade ein Stern ist minimale Note, bitte negative Noten einführen)Diese Firma ist reine ABZOCKE!!! Finger Weg!
Wir haben Flüge nach Amsterdam gebucht und können diese aufgrund einer Coronaerkrankungen leider nicht wahrnehmen. Ich habe vor Ablauf der 24h Frist, über die ich vorher nicht informiert worden bin, mich in die Warteschlange begegeben und habe ewig in dieser Warteschlage gehangen eh ich jemanden ans Telefon bekommen habe. Als dann jemand ans Telefon gegangen ist, hieß es, weil die 24h Frist angerissen war, dass eine Umbuchung nicht mehr möglich sein. Ich hätte ja früher anrufen können. Die Person am Telefon hatte null Interesse sich uberhaupt nur ein bisschen zu bemühen das eine Umbuchung geht und überhaupt nicht verstanden, warum es denn jetzt seine Aufgabe wäre diese Umbuchung zu machen. Na
Danke für die Info ! Leider zu spät gelesen .
Flug + Hotel
VORSICHT! – Dieser Kundenservice ist ein IRRGARTEN - weil nicht vorhanden!
Bemüh mich seit Wochen Kontakt zum Reiseanbieter aufzunehmen. Wegen des nahenden Krieges in der Ukraine, wollte ich die Reise umbuchen, wenn nötig stornieren. Dies ist nicht möglich! Alle Ansagen der »künstlichen Intelligenz« sind weder zielführend noch lösungsorientiert. Hier wird einem nicht geholfen!
Im Sinne von »Nichts ist möglich!" präsentiert sich ein zu Unrecht »hochgelobter« Reiseanbieter. Ich verzichte lieber, als dass ich mich weiter in den Wahnsinn treiben lasse. Ich werde mich bemühen, soviel potenzielle Kunden wie nur möglich über diese inakzeptable Vorgehensweise zu informieren. Danke für Social Media.
So wird Ostern zu Hause verbracht und nicht im Budapester *****Hotel.
Trotzdem, LG an alle Leidensgenossen und frohe Ostern.Pauschalreise mit Hotel+Flug+Transfer nach Malta gebucht
Wir hatten eine Pauschalreise nach Malta gebucht mit Flug Hote und individuellen Transfer. Anzahlung und Restzahlung erfolgte stets pünklich unsererseits.
Bei der Ankunft im Hotel gegen 23:00 wurde uns mitgeteilt, dass der Reiseveranstalter die Hotelbuchung storniert hatte. Nach 30 min haben wir erstmal ein einfaches Zimmer bekommen und am nächsten Tag musste die zwischen Hotel und Reiseveranstalter geklät werden. Ich hatte alle unterlagen zur Klärung dem Hotel überlassen.
Glücklicherweise konnte dies vom Hotel geklärt werden und wir bekamen unser gebuchtes Zimmer mit Terrasse.
Was da nun schief gelaufen ist beim Reiseveranstalter, wurde uns nicht mitgeteilt.Pauschalreise
Absolut katastrophaler Service,
Wenn irgendwas nicht läuft wie es sollte bleibt mal selber auf den Kosten sitzen und telefonisch jemanden zu erreichen ist auch nicht möglich.
Entweder man setzt dann rechtliche Schritte in Kraft die einen noch mehr kosten oder Man lässt es einfach bleiben.
Mit dieser scheinbar „legalen“ Betrügermasche werden hier die zahlenden Kunden ausgebeutet.
Falls ihr euch sicher fühlt beim buchen einer reiserücktrittsversicherung, VERGISST ES
BITTE SUCHT EUCH EINEN ANDEREN REISEANBIETER!
Ihr werdet nur euer Geld los.
Ich hoffe die Warnung bringt einigen Leuten was.Danke für die Info ! Leider zu spät gelesen .
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