Alle Erfahrungsberichte von Hildegard

  • Review Über: Scalpers

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hervorragender Kundenservice

    Der Kundenservice war wirklich super! Die Mitarbeiter waren absolut charmant und total hilfsbereit. Sie konnten alle meine Fragen beantworten und haben mir geholfen, das richtige Produkt auszuwählen. Ich war wirklich sehr zufrieden mit ihrer Hilfe und ihrem Einsatz.


  • Review Über: MPB

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von gebrauchter Kameraausrüstung

    MPB ist echt super, wenn man gebrauchte Kameraausrüstung kaufen oder verkaufen will. Der Ablauf ist total easy und zügig, und die Preise sind fair. Als Fotofan finde ich die Hilfe von MPB echt klasse, sie vereinfacht mein Hobby total. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei MPB einkaufen, anstatt im Laden oder online Neugeräte zu kaufen.


  • Review Über: softwarehunter

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Software

    Meine Software war fehlerhaft, aber der Support konnte mir innerhalb eines Tages helfen. Jetzt läuft alles einwandfrei und ich bin total glücklich damit!


  • Review Über: www.valostore.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zusatzscheinwerfer

    Ich hab vor Kurzem Zusatzscheinwerfer bei valostore.com bestellt und war echt zufrieden. Die Seite war easy zu bedienen, hab gleich gefunden, was ich suchte. Es gab 'ne große Auswahl und die Produktbeschreibungen haben mir echt geholfen. Bestellen war ein Kinderspiel und die Bestätigungsmail kam fix mit allen wichtigen Infos. Die Lieferung war auch pünktlich, was ich klasse fand. Die Scheinwerfer selbst sind top Qualität und erfüllen meine Erwartungen komplett. Also insgesamt war mein Einkauf bei valostore.com echt super.


  • Review Über: BodyFokus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Nahrungsergänzungsmittel

    Letzte Woche habe ich einige Nahrungsergänzungsmittel bestellt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Die Bestellung ging ganz einfach und die Lieferung kam total schnell an. Die Qualität der Produkte hat mich wirklich beeindruckt, sie sind echt top und haben mir gut getan. Seitdem ich angefangen habe, sie zu nehmen, fühle ich mich fitter und gesünder. Ich würde die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders wenn man gute Nahrungsergänzungsmittel sucht.


  • Review Über: Kaufmich

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf auf einer Escort-Seite

    Nachdem ich auf einer Escort-Website einen Kauf getätigt hatte, wurde mein Account einfach so gesperrt. Der technische Support hat nicht auf meine Anfragen reagiert und ich wurde komplett im Dunkeln gelassen. Das ist wirklich nicht okay und hat zu einer sehr enttäuschenden Erfahrung geführt.


  • Review Über: Scandinavian Outdoor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Outdoor-Bekleidung und Ausrüstung

    Wow, ich hab voll coole Sachen bei dir bestellt! Die Auswahl war mega, und die Qualität ist echt top. Die Sachen sind total bequem und sehen auch noch richtig gut aus. Ich freu mich total über meine Bestellung!


  • Review Über: Biker Boarder

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike mit Defekt

    Letztes Jahr habe ich sofort einen Defekt an meinem E-Bike gemeldet, der seit dem Kauf bestand. Ein Vertragspartner hat das Problem überprüft, aber Bike Boarder hat immer noch auf das Ersatzteil des Herstellers gewartet. Die fehlende Lösung für mein Problem hat mich enttäuscht und frustriert. So sollte Kundenservice nicht aussehen! Es gibt keine Kommunikation und keine Lösung in Sicht. Es fühlt sich an, als würden sie die Kunden im Stich lassen.


  • Review Über: All4cycling

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trikot bestellt, falsche Lieferung erhalten

    Ich habe ein Trikot von Cofidis bestellt, aber war enttäuscht, als ich stattdessen ein Trikot von Sunweb bekommen habe. Trotz des Fehlers war ich beeindruckt, wie schnell und effizient All4cycling reagiert hat. Nachdem ich das Problem gemeldet habe, haben sie mir das Geld zurückgegeben, ohne viele Fragen zu stellen. Obwohl es ärgerlich war, die falsche Bestellung zu bekommen, muss ich All4cycling loben für ihr faires Vorgehen und ihren guten Kundenservice. Es ist nicht selbstverständlich, dass Unternehmen so zügig handeln und Kundenprobleme lösen. Deshalb gebe ich trotz des Missgeschicks immer noch 4 Sterne.


  • Review Über: Atlanto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe versucht, Atlanto anzurufen, um etwas über meine Bestellung herauszufinden. Leider war niemand erreichbar, obwohl ich während der offiziellen Anrufzeiten mehrmals angerufen habe. Es wäre gut, wenn das Unternehmen sicherstellen würde, dass Kunden Unterstützung bekommen können, wann immer sie sie brauchen. Die Tatsache, dass ich niemanden erreichen konnte, hat meine Erfahrung mit Atlanto nicht positiv beeinflusst und ich hoffe, dass sich das in Zukunft verbessert.


  • Review Über: Aktion Mensch

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung von Losen

    Nachdem ich jahrelang gespielt habe, habe ich schließlich beschlossen, all meine Lose zu kündigen. Ich hatte das Gefühl, dass nur die "Aktion Mensch" gewinnt und ich nie etwas gewinne. Die Angebote mit Gratislosen konnten mich nicht überzeugen. Es sollte nicht nur darum gehen, den Verkauf von Losen zu steigern. Auch die Werbung im Fernsehen mit den unrealistischen Millionengewinnen hat mich nicht mehr angesprochen. Ich denke, das Geld könnte besser investiert werden, indem auch langjährigen Kunden mal etwas zurückgegeben wird.


  • Review Über: Baker Ross

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf ohne Beschreibung

    Ich habe letztens etwas gekauft, da war aber leider keine ausführliche Beschreibung dabei. Daher war es ziemlich schwierig zu bedienen und hat mir überhaupt nicht gefallen. Deswegen werde ich es definitiv nicht noch einmal kaufen.


  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EON

    Ich bin gekommen aus der Ukraine. Ich arbeite nicht. Habe gerade angefangen Deutsch zu lernen. Der Eigentümer, mit dem ich lebe, hat 2 Wohnungen in diesem Haus. Aber warum ist der Tarif in genau derselben Wohnung von ihm viel günstiger als in der, in der ich wohne? Wie erklärt man es? Ich habe Ihre Firma angerufen, es ist nicht möglich durchzukommen. Einmal half mir ein Freund, der Deutsch kann, eine Stunde am Telefon, bis ihm jemand antwortete. Der Betreiber sagte, dass der Tarif geändert werden kann. Dies kann in Ihrem persönlichen Konto erfolgen. Ich registrierte. Als ich zu meinem persönlichen Konto ging, funktionierte es nicht. Da war eine leere Seite. Als ich dir eine E-Mail geschrieben habe, hat mir niemand geantwortet. Ich habe noch ein paar Mal geschrieben. Keine Antwort. Später ging ich zurück zu meinem persönlichen Konto und diesmal schrieben sie mir, dass das Passwort nicht korrekt sei. Ich konnte es nicht wiederherstellen, da die E-Mail zur Passwortwiederherstellung auch nicht kam. Jetzt kommt der Winter und die Zahlungen werden noch höher. Ich habe keine Möglichkeit, einen so teuren Tarif zu bezahlen! Und ich weiß nicht, wie ich Ihr Unternehmen kontaktieren soll, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Ich bin wütend und verzweifelt!

    Mein pers. Tip:
    Bei unzufriedenheit in Deutschland, einfach wieder in die Ukraine verschwinden.

    MfG

    Robby, so einem unverschämten Proleten wie Sie es sind sollte man das Maul zukleben... Helfen ist wohl für Sie ein Fremdwort...ich verfluche Sie für so eine Antwort auf ewig...und hoffe dass Sie selber viele Leute treffen die so kaltherzig zu Ihnen sind, Sie sind wertlos für die Gesellschaft...


  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückzahlung eines Guthabens

    Auch nach 2,5 Monaten ist es E.ON nicht gelungen, mir ein Guthaben von über 400 € auf das von mir angegebene Konto zurück zu überweisen. Nun bleibt wohl nur noch der Weg zum Amtsgericht.

    ich kriege auch eine Rückzahlung eines Guthabens von 412,25 das aber auch nach 2 Montan immer noch nicht bei mir angekommen ist. Aber einen Brief habe ich bekommen, mein Name, meine Zählernummer, aber falsche Kontonummer, bei einer Bank die ich nicht kenne, in einem Ort wo ich noch nie war, das ist Datenmißbrauch, ich habe es vor einer Woche bei der Kriminalpolizei angezeigt


  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kundenhotline

    unglaublich dieser schlechte service. es hieß 20 minuten wartezeit am telefon was ohne hin schon frech ist, daraus wurden 79 minuten. in der zeit hatte ich dann auch schon wieder einen anderen termin. ich war also in der warteschleife aber auch schon unterwegs natürlich ohne unterlagen weil ich hatte meine vertragskonto nummer ja schon am anfang genannt. es ging also endlich jemand dran, da hieß es ihre vertragskonto nummer bitte die ich ja jetzt nicht mit hatte andere verifizierung wie der name die anschrift usw war nicht möglich somit wurde mir gesagt bitte rufen sie wieder an wenn sie die daten haben. schönen tag noch.
    U N G L A U B L I C H... W A H N S I N N... was für ein service. nun versuch ich es zu hause wieder, mir wurde gesagt 7 minuten wartezeit. ich bin jetzt 74 minuten am telefon und immer noch ist keiner dran gegangen. U N F A S S B A R wer hat denn dafür zeit heut zu tage. so ein großes unternehmen muss doch callcenter agenturen beschäftigen die mehr als 2 personen dafür haben. hab noch nie bei irgendwas so einen schlechten service gehabt. das musste jetzt unbedingt gesagt werden...

    soll Erstattung bekommen, und Bankverbindung wo die hin soll , das war am 25 Januar 2023, nach einem halben Monat habe ich das Geld immer n och nicht, rufe da an, 2 Stunden Wartezeit, Auskunft:: Geld ist schon am 25.Januar 2023 überwiesen worden, aber auf ein veraltetes Konto von mir, hatte aber auch keine Zeitmöglichkeit mein Konto anzugeben, die Zeit hat man mir gar nicht eingeräumt, trotz Aufforderung mein aktuelles Konto zu nennen , Wunder dauern auch bei mir etwas länger, sondern nach eigenem Gutdünken einfach mal eben überwiesen. Die müssen das zurück holen, machen es aber nicht, 8 mal da schon angerufen jedesmal ein bi 2 Stunden Wartezeit. Die tun einfach nichts und ich habe nun schon nach 2 Monaten Wartezeit immer noch nicht mein Geld. Zudem geht von denen aus :: mein Name, meine Zählernummer, meine Adresse :::aber eine falsche Kontonummer bei einer Bank die ich gar nicht kenne in einem Ort von dem ich noch nie gehört habe:::::also:::Datenmißbrauch, und Datenbetrug, habe alles der Kriminalpolizei gemeldet und Anzeige wegen Betrug erstattet, vor 3 Tagen. Habe das an E on geschrieben per E mail kriege aber keine Antwort, wer segnet sich da bei E on mit Kundengeldern? meine Bewerterung: minus 50 und mehr darunter