Alle Erfahrungsberichte von Alex

  • Review Über: Die Bayerische

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    Berufsunfähigkeitsversicherung

    Auf schriftliche, sowie telefonische Nachfrage bzgl. meines Vertrages wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung keine Antwort, weder von meinem zuständigem Ansprechpartner, noch von "der Bayerischen" selbst.
    Nach mehreren telefonischen Versuchen bei "der Bayerischen" unkompetente Bearbeiter am Telefon.
    Stattdessen schickt mir die Versicherung ein Schreiben nach dem ich überhaupt nicht gefragt habe,
    Unseriöses und unkompetentes Verhalten! Nie wieder "die Bayerische" !


  • Review Über: Opodo

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    Rückerstattung am 11.07.2022 bestätigt, seitdem warten wir auf die Auszahlung von Opodo.

    Wir hatten einen Flug via Opodo am 09.08.2022 gebucht, der einige Wochen vorher von der Fluglinie WizzAir annulliert wurde. Den Rückerstattungsantrag für die Flugkosten habe ich bereits am 11.07.2022 an Opodo geschickt und zurückbestätigt bekommen. Die Erstattung der Flugkosten hat WizzAir am 09.08.2022 bestätigt. Am 05.01.2024 hat WizzAir schriftlich bestätigt, dass das Geld bereits am 09.08.2022 auf das Opodo Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Fakt ist, dass wir seit August 2022 auf die Rückerstattung unserer Flugkosten von Opodo warten. Wir werden auch nach fast 18 Monaten hingehalten, wohl mit der Hoffnung, dass wir irgendwann unsere Forderung aufgeben. Das grenzt an Betrug.


  • Review Über: United Domains

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    ...quot...Erweiterter PHP Support...quot...

    Also ich bin echt enttäuscht! Ständig werden einem irgendwelche Zusatzkosten verrechnet, ohne dass das angekündigt wird (zB ein dubioser "Erweiterter PHP Support"). Fragt man dann nach, heisst es "wir haben eh vorgewarnt - stimmt aber nicht, kein Warnungsmail ist angekommen). Dabei fällt im Prinzip gar kein "Erweiterter Support an, wenn man statt PHP 8.1 PHP 8 nutzt - das ist kaum ein Unterschied.
    Und so war es bei mir.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Kissen

    Katastrophen Support!

    Ein einfaches Kissen bestellt, was super unbequem ist (ist einfach nicht meins und meine Meinung).

    Wollte es zurück schicken, leider musste ich den Support 6x Kontaktieren - Telefonnummer, brauchste gar nicht anrufen kriegst eh nur gesagt "Bitte probier es über den Chat Bot" und dann wird aufgelegt.

    Immer wieder erhielt ich die Nachricht das meine Bestellung noch im Versand sei (Bestellung kam schon seit 10 Tagen an).. Kein einziger Supporter hat sich wirklich darum gekümmert und mal ins Tracking geschaut. Denn es war wohl ein Fehler im EMMA System.

    Lasst die Finger von EMMA, ich möchte gar nicht wissen was für Kopfschmerzen man hat wenn man eine Matratze zurück schicken möchte.

    Support wirklich, leider das bodenloseste was ich je gesehen habe. Es kam nichtmal ein einfaches sorry vom Support.

    Aber nach 10 Tagen Support anschreiben, hab ich nun endlich mein DHL Retouren Label, vielen Dank und auf nimmer wieder sehen!


  • Review Über: SOS Gesundheitsprodukte

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    Keinen

    Wärmeumschlag der bleibt nicht kleben, löst sich nach 1 Std wieder. Lt Aussage der Firma meinten Sie, mann sollte die Anleitung lesen und das mann es falsch verwendet hat.


  • Review Über: Tenorshare

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    BEtrug. Nicht kaufen. 4ukey Telefon Entsperrung

    Total unbrauchbar. Betrug. Software ohne Funktion. Nach BEzahlugn und Freischaten der ksotenpflichtigen Variante werden nur tipps angezeigt, wie man das Handy entspreeen kann über Hard Reset, was aber auch bereits aus der internetrecherche bekannt ist. Die Software selbst simuliert nur einen Vorgang. Finger Weg, BEtrug!


  • Review Über: ASOS

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    Betrugsmasche

    Ich kann diesen Onlineshop auf jeden Fall NICHT empfehlen.
    Ich habe eine Hose in der Größe 36 bestellt und ankam eine Hose in 34. Auf dem Etikett stand 36 drauf, auf der Hose selbst 34. Diese habe ich ganz normal anprobiert und wieder in die Tüte gepackt, da mir die Hose natürlich nicht passte. Also habe ich sie retourniert. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Email, dass meine Retoure von Asos abgelehnt wurde, mit der Begründung, die Hose sei "falsch Etikettiert/falsche Verpackung". Hat mich total gewundert, weswegen ich mit sehr vielen Asos Mitarbeitern in Kontakt stand. Die alle haben mir geantwortet, dass ich bitte warten soll, bis meine Retoure wieder bei mir ankommt. Das habe ich dann auch getan. Habe den Kundenservice dann noch einmal angeschrieben und Bescheid gegeben, dass mein Paket wieder da ist. Dieser Mitarbeiter hat mich dann an das "Kunden-Eskalations-Team" weitervermittelt, welches sich tatsächlich selbst so nennt, wenn die es mit Kunden zu tun haben, die deren Meinung nach "eskalieren". Schon hart. Dieser Kundendienst hat mir dann in einer Email geschrieben, ich soll dafür aufkommen, dass ich das Pflegeetikett der Hose abgeschnitten, das Marken Etikett entfernt und ein anderes falsches drangepackt haben soll. Ich solle die Hose nicht an Asos zurückschicken, da es nichts bringen würde. Habe die Hose dann erneuert ausgepackt, gut "untersucht" und musste feststellen, dass Diese schon getragen und sogar gewaschen wurde, das Pflegeetikett wurde rausgeschnitten und sie wurde als andere Marke von Asos wieder so weiterverkauft. Außerdem sind meinem Mann und mir Nähte aufgefallen, die geflickt wurden. Leider hatte ich nicht genug Beweise um irgendwie dageben vorgehen zu können. Rechtschutzversicherung sagt, dass sei eine Betrügermasche, um noch mal ordentlich Kohle rauszubekommen. Ich werde diesen Onlineshop nicht weiterempfehlen.

    Hier die gleiche Masche. Es wurden Sachen bestellt, anprobiert und unpassende zurück geschickt. Nach einiger zeit wurde angekündigt, dass die Sachen so von Asos nicht akzeptiert werden, da bereits getragen seien. Als die Klamotten hier angekommen sind, konnten wir es erst nicht glauben. Es kamen hier Klamotten an mit Öl- und Kaffeeflecken, ohne Ettiket. Nicht nur, das wir jetzt das geld nicht zurück kriegen, jetzt hat man auch komplett unbrauchbare Klamotten gekriegt. Definitiv Betrugsmasche. Anzeige ist raus...


  • Review Über: Barmenia

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    Eine Versicherung: Zahnzusatz

    Hallo,
    die Bestätigung über den Versicherungsschutz war zu knapp, aber auch m.E. zu rotzig, weil man nicht zuordnen konnte, welche Versicherung man da gerade abgeschlossen hatte.
    Wenn man um Erläuterung bittet, kommt ein zu frisches (freches) Schreiben , dass man nicht entlassen würde, da man angeblich zu spät gekündigt hätte.
    Das stimmt nicht. Zudem stand dann immer noch nicht drin, welche Versicherung man da abgeschlossen hatte.
    Sobald man Kunde ist, auch bei einer teureren Versicherung, wird man nicht mehr zuvorkommend behandelt, sondern merkbar anonym verwaltet. Man weiß gar nicht, warum man im Unklaren gelassen wird, um was für eine Versicherung es geht.
    Ich hatte mehrere Angebote vor Abschluss eingeholt, daher fehlt mir bis heute die Information, welche Versicherung die BARMENIA dann eigentlich erfolgreich verkauft hatte.
    Hoffentlich zahlt sie wenigstens wenn erforderlich und gemäß dem offenbar zustande gekommenen Vertrag.
    Grüße
    Alex


  • Review Über: braufabrik

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    nichts

    Qualität war sehr schlecht!
    Lieferzeit viel zu lange!
    Kommunikation sehr schlecht!
    Am besten Finger weg!


  • Review Über: Klarna

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    Klarna versendet SPAM, ungefragt Mails

    Klarna versendet SPAM, ungefragt Mails. Vorschlag: nehmen Sie lieber einen seriösen Anbieter


  • Review Über: FloraQueen

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    Blumen kaufen- Achtung BETRUG!

    BETRUG - egal was ihr im Kommentar als Antwort von Floraqueen lest - glaubt es nicht. Blumen bestellt - alles ganz offiziell - nette Bestellbestätigungsemail bekommen (und Geld abgebucht) - Blumen sind nie angekommen.Jegliche Kontaktmöglichkeit fehlgeschlagen- alle Emailadressen sind fake! Wie sowas legal im Netzt sein kann ist mir ein Rätsel!


  • Review Über: Apothekesofort

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    Sehr einfach gemacht

    Ich liebe Parfum, weil man dann so gut riecht. Auf die Shop seite bin ich durch empfehlung gekommen und die empfehlung hat sich gelohnt. Tolle angebote und sonst war alles einfach.


  • Review Über: duftzentrum

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    Sehr einfach gemacht

    Ich liebe Parfum, weil man dann so gut riecht. Auf die Shop seite bin ich durch empfehlung gekommen und die empfehlung hat sich gelohnt. Tolle angebote und sonst war alles einfach.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Kein Kundenservice, Reklamationen werden ignoriert

    Habe vor zwei Monaten einen Stuhl gekauft, der defekt geliefert wurde und komplett verzogen war. Die Lieferung hat über eine Woche gedauert und Infos zur Lieferung erfolgten erst sehr spät. Streite mich mittlerweile seit zwei Monaten um eine Retoure und selbst die Androhung den Anwalt einzuschalten interessiert diese Firma nicht. Telefonisch kann man niemanden erreichen und auf Mails wird meist erst nach einer Woche geantwortet. Man ist dieser Firma als Kunde hilflos ausgeliefert. Pfoten weg von deren Online-Shop!


  • Review Über: Emirates

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    Flug

    Mein Gepäck wurde auf einem Flug beschädigt. Nach zahllosen Mails und anrufen wurde irdenwann darauf reagiert, mit einem lächerlichem Angebot. Die Rückfrage wurde bis Dato nicht beantwortet, mittelerweile wurden 3 Errinergungsmails versendet.


  • Review Über: Erwin Müller

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    Super günstig dank Gutscheincode 3024

    Ich habe super günstig Handtücher bestellt, dank des Gutschein 3024 den ich eingelöst habe. Leider waren die handtücher einzeln verpackt, sodass viel Müll entstand. Die Handtücher selbst sind sehr flauschig.


  • Review Über: Eon

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    kundenhotline

    unglaublich dieser schlechte service. es hieß 20 minuten wartezeit am telefon was ohne hin schon frech ist, daraus wurden 79 minuten. in der zeit hatte ich dann auch schon wieder einen anderen termin. ich war also in der warteschleife aber auch schon unterwegs natürlich ohne unterlagen weil ich hatte meine vertragskonto nummer ja schon am anfang genannt. es ging also endlich jemand dran, da hieß es ihre vertragskonto nummer bitte die ich ja jetzt nicht mit hatte andere verifizierung wie der name die anschrift usw war nicht möglich somit wurde mir gesagt bitte rufen sie wieder an wenn sie die daten haben. schönen tag noch.
    U N G L A U B L I C H... W A H N S I N N... was für ein service. nun versuch ich es zu hause wieder, mir wurde gesagt 7 minuten wartezeit. ich bin jetzt 74 minuten am telefon und immer noch ist keiner dran gegangen. U N F A S S B A R wer hat denn dafür zeit heut zu tage. so ein großes unternehmen muss doch callcenter agenturen beschäftigen die mehr als 2 personen dafür haben. hab noch nie bei irgendwas so einen schlechten service gehabt. das musste jetzt unbedingt gesagt werden...

    soll Erstattung bekommen, und Bankverbindung wo die hin soll , das war am 25 Januar 2023, nach einem halben Monat habe ich das Geld immer n och nicht, rufe da an, 2 Stunden Wartezeit, Auskunft:: Geld ist schon am 25.Januar 2023 überwiesen worden, aber auf ein veraltetes Konto von mir, hatte aber auch keine Zeitmöglichkeit mein Konto anzugeben, die Zeit hat man mir gar nicht eingeräumt, trotz Aufforderung mein aktuelles Konto zu nennen , Wunder dauern auch bei mir etwas länger, sondern nach eigenem Gutdünken einfach mal eben überwiesen. Die müssen das zurück holen, machen es aber nicht, 8 mal da schon angerufen jedesmal ein bi 2 Stunden Wartezeit. Die tun einfach nichts und ich habe nun schon nach 2 Monaten Wartezeit immer noch nicht mein Geld. Zudem geht von denen aus :: mein Name, meine Zählernummer, meine Adresse :::aber eine falsche Kontonummer bei einer Bank die ich gar nicht kenne in einem Ort von dem ich noch nie gehört habe:::::also:::Datenmißbrauch, und Datenbetrug, habe alles der Kriminalpolizei gemeldet und Anzeige wegen Betrug erstattet, vor 3 Tagen. Habe das an E on geschrieben per E mail kriege aber keine Antwort, wer segnet sich da bei E on mit Kundengeldern? meine Bewerterung: minus 50 und mehr darunter


  • Review Über: Lampenwelt

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    Außenwandleuchten und Leuchtmittel

    Die Bestellung war problemlos im Shop durchzuführen und ich habe direkt eine Bestellbestätigung erhalten. Lieferung erfolgte wie angekündigt. Leuchtmittel und Wandleuchte entsprachen den Erwartungen, der Preis für die Wandleuchte war sogar relativ günstig.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Sehr überrascht, dass hier tatsächlich alles so hochwertig ist

    Bevor ich weiter mich dem eigentlichen Anliegen widme, möchte ich ihnen erst einmal mitteilen das ich höchst zufrieden und sehr überrascht war, da ihre Werbeangaben zu 100% auch dem der Wahrheit und Qualität entspricht,
    das bei anderen meist übertrieben dargestellt wird, aber nie die Wirkung erreichten die versprochen wurden.
    Die Ernüchterung war immer frustrierend und Demoraliesierend.
    Doch dann lernte ich ihre Produkte kennen,
    Danke, danke das ich die Erfahrung machen durfte und sie auch durch Zufall gefunden habe.
    Ich mache schon regelrecht Werbung in meinem Umfeld da alle eine sichtbare Veränderung sehen.
    Und dadurch werde ich zwangsläufig des öffteren daraufhin angesprochen.
    Was mir ein super Feeling gibt und somit mit Begeisterung meine Erfahrung zum besten gebe.


  • Review Über: Fera24

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    Bestellen von Futter

    Habe diesen Shop ausprobiert trotz schlechter Kritiken.
    Die Webseite könnte noch etwas überarbeitet werden da dort viele bugs eingebaut sind.
    Dafür ist der Kundenservice sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte einen zahlendreher bei mriner PLZ und der kundenservice hat es hinbekommen dass ich ohne schwirigkeiten mein Futter doch geliefert bekommen habe und sogar früher als ich dachte.
    Einfach super .

    Von mir 5 Sterne ? ? ? ? ?


  • Review Über: Weihnachtsplaner

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    Tolle Kalender

    Wie jedes Jahr haben wir für unsere Mitarbeiter Kalender individualisieren lassen. Dieses Jahr aber das erste mal mit den Weihnachtsplaner. Ich muss sagen, es war KEINE Fehlentscheidung. Leider war unser erster Ansprechpartner erkrankt. Die Kommunikation lief aber trotzdem reibungslos. Die Kalender kamen einwandfrei bei uns an und unsere Mitarbeiter waren begeistert.


  • Review Über: About You

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    Alles immer Tipi Topi
    gute Preise, großes Angebot
    und immer schnelle Lieferung !!


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Rückgabe

    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, die Ware ist unbrauchbar und kann entweder direkt in den Müll oder in das Sozialkaufhaus gegeben werden.

    Rückgabe nicht möglich, da Fracht nach China.
    Verzollung auf eigenes Risiko und Versand so teuer wie die Ware selbst.
    Verschickt wurde aber aus Hamburg.


  • Review Über: FloraQueen

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    Blumenlieferung

    Blumen für einen Geburtstag im Ausland wurden nicht ausgeliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden. Auf Rückfrage des Dienstleisters habe ich 3-Mail ausführlich und detailliert die Adresse, Anfahrt inkl. Maps-link und screenshot in maps beschrieben.
    Leider wurde mein Kaufpreis einbehalten mit der Begründung, dass es kein Refund gibt. Nach vielen Emails wurde mir lediglich ein Gutschein über den Betrag angeboten. Nein danke.
    Refund gab es über Paypal.


  • Review Über: Voyage Prive

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    Amazing trip to Maldives

    Incredible value for money, everything went smoothly !

    Hi Alex,

    we are really happy that you enjoyed your stay in the Maldives! We would be glad to welcome you back for you next holidays :)

    Your Voyage Privé Team


  • Review Über: Metro

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    Schnell-Test Covid

    Ich habe Schnell-Test bei METRO gekauft, weil sie die Lieferung am Donnerstag versprochen haben.
    Sie lieferten die Bestellung nach dem Mittagessen am Dienstag, 5 Tagen später.
    Der Test ist nur 4 Monate geeignet, weil er 8 Monate früher hergestellt wurden.


  • Review Über: Check24

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    Shopping

    Bis vor kurzem gab es bei jedem Kauf bis zu vier Gutschein a 10€. Dies habe ich natürlich ausgenutzt und fleißig bei check24 bestellt. Dabei habe ich ein guten Einblick in den Shopping-Bereich von check24 erhalten. Dies Suche ist sehr unpraktisch, man kann nicht nach Kategorien suchen. Manchmal fehlen komplett die Produktfotos, in 95% der Fälle gibt es auch nur ein Produktfoto. Die Produktbeschreibung ist sehr knapp und in keinem Fall ausreichend, oft fehlen elementare Angaben, da muss man dann im Internet danach suchen. Man kann zwar seine DHL-Packstation stets eingeben, jedoch versenden manche Händler gar nicht mit DHL. Dies fängt check24 jedoch nicht ab. Auch der Händler bemerkt es nicht und gibt es dumm an Hermes oder dpd weiter. Die wollen es dann tatsächlich ausliefern und merken ganz am Ende, dass da ja was von Packstation steht... Kaufen würde ich bei check24 nur, wenn ich ein paar Punkte einlösen will oder es wieder einmal eine Gutscheinaktion gibt. Ansonsten Finger weg. So mancher Händler benötigt 1 Woche zum Versenden.


  • Review Über: Degussa Bank

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    Baudarlehn nicht zu empfehlen

    Mein Baudarlehn wurde von der Degussa kurz vor Abschluss zurückgezogen, angeblich wegen einem Eintrag in der Schufa, der mir nicht näher genannt wurde. Mein unabhängiger Finanzberater hat nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte die Schufa sei 1A und vermutete, dass die Dame von der Degussa einfach andere Darlehn mit größerer Provision vorgezogen hat. Andere Banken hatten übrigens kein Problem mit der Schufa und das Darlehn habe ich woanders ohne Probleme bekommen.


  • Review Über: Firefly

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    Autovermietung

    Völlig unseriös! Wir hatten das Auto über billigermietwagen.de gemietet und sämtliche Versicherungen inbegriffen und bereits bezahlt. Vor Ort akzeptierte die Mitarbeiterin die VISA Karte, die als Kaution hinterlegt werden sollte, nucht und nötigte uns für 400€ eine Vollkasko Versicherung abzuschließen. Als wir ihr dann eine Mastercard anboten, akzeptierte sie die ebenfalls nicht weil die Buchung mit der VISA Karte reserviert wurde und nicht geändert werden könne.
    Null Sterne wären noch zu viel !!


  • Review Über: Coolblue

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    Ware Mittwoch bestellt, für Freitag zugesagt von Coolblue.
    Freitag nicht geliefert, Samstag nicht geliefert, brauchte die Ware heute (Sonntag) vielleicht kommt sie ja am Montag :-(


  • Review Über: Shein

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    Packet nicht erhalten! Sehr enttäuscht!

    Ich habe das Packet nicht erhalten. Ich habe sogar keinen Zettel in meinem Briefkasten bekommen. Ich habe Shein und Klarna darüber mehrmals informiert. Stattdessen schickt mir Klarna Mahnungen und sie wollen, dass ich es bezahle. Sehr enttäuscht!!! Definitiv werde ich nicht mehr über Shein einkaufen!

    Hi Marina,

    mir geht es gerade genauso. Ich habe Ware bestellt, die scheinbar in 2 Paketen geliefert werden soll. Das 1. Paket ist innerhalb von 2 Wochen angekommen, aber das 2. Paket mit dem größten Teil der Ware kommt nicht.
    Laut Sendungsverfolgung ist die Ware noch nicht einmal kommissioniert bzw im Versand.
    Ich habe Shein schon mehrmals angeschrieben erhalte aber keine Antwort.
    Klarna möchte nun das Geld für Ware die ich nicht enthalten habe. Ich bin nicht bereit zu bezahlen. Was hast Du unternommen um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben und hast Du am Ende die nicht erhaltene Ware bezahlen müssen oder nicht?


  • Review Über: Gigaset

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    Ersatzteile nicht mehr verfügbar

    Mein Smartphone ist noch kein Jahr alt, als es mir herunter gefallen ist. Nun wollte ich ein neues Display haben aber Gigaset sagt, es gibt kein Ersatzteil für mein Smartphone mehr. Unfassbar. Mit dem Spruch "Made in Germany" Werbung machen aber nach 9 Monaten kein Ersatzteil mehr haben. Wir haben gesamt drei Gigaset Smartphones im Einsatz. Wir werden keines mehr kaufen. Der Lautsprecher ist bei allen drei Geräten nicht für die Musikwiedergabe geeignet. Das Display steht so weit heraus, dass es nicht viel braucht, dass man damit anstößt und es beschädigt. Nee, Gigaset muss nicht sein


  • Review Über: Augenweide

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    Paar Profil zur Kontaktsuche

    Diese Webseite ist sicherheitstechnisch auf dem Stand von afrikanischen Urvölkern.
    Anstelle HTTPS sind alle Webseiten unverschlüsselt. Selbst das automatisch generierte Passwort soll man unverschlüsselt an den Server von Augenweide senden. Jedes Mitglied auf der Seite versendet seine Bilder und persönlichen Daten unverschlüsselt ins Internet. Das ist im Grunde strafbar!


  • Review Über: CBD Blume

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    Erstattung des Betrages!

    ch habe den Kundendienst mehrmals angeschrieben, wie es mit meiner Rückerstattung des vollständigen Betrages unter der Bestellnummer #59498…ich bekomme seit dem 07.04 keine Antwort. Noch nicht mal die auf der Webseite angegebene Telefonnummer existiert nicht!!!
    Das Paket ist seit letzte Woche Montag wieder bei der Firma angekommen und bekomme einfach keine Rückmeldung! Der Kundenservice ist fürn ar***!
    Ich würde ja gerne 0 Sterne geben aber das geht ja leider nicht…
    Lasst die Finger von dieser unseriösen Seite!!!
    Wahrscheinlich sind 60-70% der Bewertungen gefälscht…sehr euch an was andere Nutzer dieser Seite meinen! Es gibt sehr viele die mit dieser Seite sehr viele Probleme haben…
    Wirklich richtig unseriös und eine Unverschämtheit!!!
    Schämt euch!!!


  • Review Über: Secret Escapes

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    Eine Reise bei Secret Escapes gekauft

    Ich habe einen Gutschein bei Secret Escapes gekauft und eingelöst. Eine Rechnung würde ich bei Hotel erhalten, sagte man mir. Diese Information war falsch und nun blieben 5 Mails diesbezüglich unbeantwortet und der Kundenservice ist quasi nicht existent. Wer eine Rechnung benötigt, sollte keinesfalls buchen, ich tue es jedenfalls nicht mehr


  • Review Über: Geekmaxi

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    Rückgabe Roborock S7

    Achtung !
    Wir haben einen Roborock S7 bestellt. Die Lieferung erfolgte relativ schnell.
    Schon am Tag der Ankunft stieg der Roborock aus.
    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig ,da auf eine Anfrage per E- Mail erst nach 2 Tagen geantwortet wurde.
    Wir wollten vom Kauf zurück treten, das wird verweigert. Der Roborock muss eingeschickt werden und man solle sich dann 2 bis 3 Wochen gedulden. Unfassbar. Ein neues Gerät und null Sicherheit und Service.
    Nie wieder. Und unser Rat : Finger weg von diesem Anbieter. Der etwas geringere Preis ist es definitiv nicht Wert.

    Hi, Bettina.
    This is a message from the Geekmaxi Customer Service Department.
    We would firstly like to apologize that any inconvenience caused.
    Normally we will have to confirm the issue details before we can offer our beloved customer a proper solution.
    To offer a better service, would you please offer us more details through our email address that could help us confirm the issue?
    Geekmaxi has always been adhering to the belief of "being a brand loved by people all over the world" and providing consumers with the best product experience.
    We are looking forward to hearing from you.


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Kfz-Rabattübertragung

    Kfz-Rabattübertragung 2x online beantragt (telefonisch keine Chance). Mir wurde auch 2x bestätigt, das der Link versendet wurde. Kam nur nicht bei mir an. Ich habe dann Bavaria angeschrieben und auch direkt den Link erhalten. Gültigkeit des Links ist 21 Tage. Gehe auch gleich drauf und da steht dann: dass der Link abgelaufen ist! Bin total genervt. Jetzt schaue ich, wie ich aus dem Vertrag rauskomme, denn selbst wenn alles nur online getätigt werden kann, ist dieses nicht möglich! Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich zumind. eine Versicherung wähle, die auch über eine Hotline erreichen kann! BAVARIA auf jeden Fall nicht noch mal!

    Bei mir ist das Gleiche Problem, Link beantragt, es kommt aber nichts. Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Es kann keiner mir helfen.


  • Review Über: Opus Opal

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    silberne Opal-Ohrringe

    Die Ohrringe wurden aus einem hochswertigen schönen glänzenden Opal in der Mitte! Ich habe meine alte Ohrringe getragen, bis einen Verschluss fiel und daher konnte ich sie nicht mehr tragen. Kein anderer war gut genug für meine Bedürfnisse. Dann brauchte ich schnell einen neuen und habe mich für diesen entschieden. Ich habe es nicht bereut, ich liebe es! Der Verschluss ist sicher. So viele Schimmer mit schönen Farben von der Opal, die das Licht gut einfängt und mich so elegant und doch luxuriös aussehen lässt!! Ich kann nichts negatives sagen; Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch ein Hingucker. Klare Empfehlung.


  • Review Über: Check24

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    Reifen kaufen

    I made a mistake with the size and pressed "Cancel" within 20 minutes.
    Then I ordered the correct size. Two days later I received a message that the cancellation is not possible and now these tires will be sent to me and then back at my expense. Complete incompetence and neglect of the environment. If it's easier to have the tires run all over the country instead of just canceling the order, I just don't have anything to add.


  • Review Über: Sanna

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    CBD Öl

    Tolle Arbeit und vielen Dank für den tollen Kundensupport. Ich litt oft an Schlafmangel wegen meiner Arbeit. Mein Freund empfiehlt mir Sanna CBD Öl 5%, um sich nach der stressigen Arbeit zu erholen und ich entschloss, eine zu bestellen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es mir super hilft in meinem Alltag. Ich nehme morgens immer eine und es geht mir den ganzen Tag super (sonst immer sehr gestresst und unruhig). Nach Bedarf eine noch Abends und auch das Einschlafen klappt super!
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Toller Kundenservice. Tolle Herstellung. Wunderbare Produkte. Kann nicht mehr verlangen. Hier kaufe ich regelmäßig ein. Danke schön.


  • Review Über: Kontakt Linsen King

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    Insgesamt

    Eintageslinsen

    Ich habe bereits mehr als genug Anbieter von Eintageslinsen getestet. Diese Linsen waren alle in Ordnung, und ich konnte wenig oder keine Unterschiede zwischen ihnen feststellen. Mein größtes Problem blieb, dass ich nach langem Tragen den ganzen Tag über oder besonders nach dem Sport verschwommen sah und so schnell wie möglich auf meine Brille umsteigen musste. Die Linse von Kontakt Linsen King hingegen tat in keiner Weise weh. Ich habe nun einen ganzen Monat mit vielen sportlichen Aktivitäten hinter mir und bin erleichtert, eine Linse gefunden zu haben, die zu mir passt. Sie sind nicht nur sehr angenehm für das Auge, sondern können den ganzen Tag lang ohne Ermüdungserscheinungen getragen werden. So sollte es sein!


  • Review Über: Roastmarket

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    Service

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    Insgesamt

    Kaffee

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich hab online 3 verschiedene Sorten Kaffee und Espresso bestellen. Fairer Preis und die Abwicklung ist denkbar einfach und unkompliziert! Der Bestellablauf lief schnell und bei der Bezahlung gab es keine Probleme. Zahlungsverfahren sind alle gängigen da. Die Lieferung kam schneller als erwartet, war am nächsten Tag da. Auch gut und sicher verpackt. Vor allem der Dinzler Kaffee Premium schmeckt richtig gut. Der Geschmack und der Geruch entsprechen einer hohen Qualität. Ich werd beim nächsten mal definitiv eine größere Packung kaufen. Vielen Dank für die wunderbare Produkte! Ich kann nur einfach weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Alex


  • Review Über: DHL

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    Insgesamt

    Sehr enttäuscht!!!

    am 5.11 habe ich eine Brief ins Ausland geschickt mit EXPRESS , es sollte in 3 Tagen beim Empfänger sein. am 8.11. nachdem Anruf, habe ich festgestellt, dass mein Brief gar nicht abgeschickt worden ist, angeblich etwas passiert. alle Mitarbeiter sagen was anderes und keine weißt warum. Man zahlt nicht für "normale Brief" sonder für EXPRESS nicht wenig Geld und trotzdem dauert das fast eine WOCHE! Die Mitarbeiter beim DHL Shop wissen selbst nicht alles und geben die Informationen die falsch sind! wende vermeiden über DHL etwas mehr zu schicken.....


  • Review Über: Badexo

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Empfehlenswert, jederzeit wieder!!!

    Neue Heizungsanlage online bestellt und wurde schon am nächsten Tag geliefert, obwohl Lieferzeit 4 Tage geworben wurde. Kommunikation freundlich und stets hilfbereit. Weiter so!!!


  • Review Über: Nikkel art

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    Service

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    Insgesamt

    Perfect.

    Alles gut verpackt. Sehr schön. Danke.


  • Review Über: justTRADE

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    Service

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    Service

    Ich finde keine Nummer für die Servicehotline.

    Ich finde die Nr. für die Servicehotline nicht.

    Die haben keinen Telefonischen Support sondern nur via E-Mail oder via App. Haben aber umfangreiche FAQ auf der Webseite und Anleitungen.

    Die Mitarbeiter von IDnow sind unfreundlich und ungeduldig.
    Die brechen die Verbindung einfach ab.


  • Review Über: Finoo

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Finger weg

    Positive Bewertungen werden von der Firma selbst geschrieben. Ware die zurück kommt wird als neue Ware verkauft. Einfach unverschämt was die da machen. Wer zu viel Geld hat kann da für Schrott zahlen. Sogar Ärzte haben sich beschwert und kaufen nie wieder bei dieser Firma.


  • Review Über: Klebefieber

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    Insgesamt

    schlechte Qualität, sonst alles in Ordnung

    Ich habe eine magnetische Tafelfolie bestellt.
    Sie sieht schon aus und hat sich auch gut verkleben lassen, allerdings sind die Funktionen nicht so wie erwartet.
    Magnete halten an der Folie, allerdings nur solo. Man kann also kein Foto o.ä. mit dem Magneten an die Folie anbringen. Man kann mit Kreide auf der Folie schreiben, aber die Struktur ist sehr rau! Normale Tafelkreide funktioniert, aber Kreidestifte mit Flüssigkreide macht man sich an der rauen Oberfläche direkt kaputt, die Spitze wird sehr schnell aufgerieben. Die Reinigung ist durch die raue Oberfläche ebenfalls sehr schwierig und es bleiben Rückstände.


  • Review Über: Tink

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Tip Top

    Alles super. Nur der Preis war etwas höher. Dafür verfügbar und schneller Versand. Immer wieder gerne.


  • Review Über: Vodafone

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nie wieder

    Gigacube fällt ständig aus, trotz gutem Empfang. Ich bezahle viel Geld und habe ständig Ärger. Kundenservice ist katastrophal.


  • Review Über: Soulmia

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lieferung nicht angekommen

    Nie wieder. Habe meine Lieferung nicht erhalten, vom Kundenservice meldet sich niemand auf meine Anfragen zurück.


  • Review Über: Crazy Factory

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Großartiger Piercingshop.

    Top:
    - Günstig
    - Schnelle Lieferzeit
    - Gute Qualität
    - Riesige Auswahl

    Flop:
    - Auswahl ist manchmal schon zu groß, dann wird's schwierig zu entscheiden


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Wenn möglich meiden

    Es fällt mir tatsächlich schwer mich auf das größte Problem zu konzentrieren, da ich gar nicht weiß was von den ganzen Probleme am schwersten wiegt. Ich liste kurz auf, was alles nicht funktioniert hat.

    - Bei Hausbegehung wurden seitens Deutsche Glasfaser Fehler gemacht. Als wir diese aufdeckten, wollte man uns zuerst Zusatzgebühren berechnen bevor man ein Einsehen hatte, dass das vielleicht nicht wirklich gerechtfertigt ist.
    - Der Kundenservice sagte am Telefon häufiger den Satz "Dafür fehlt mir die Schulung" um dann an jemanden durchzustellen, der/die das gleiche sagte
    - Die Leistung, die bei uns ankommt, entspricht nicht einmal 25% der versprochenen Leistung. Anfragen dazu werden konsequent ignoriert
    - Die erste Rechnung wurde nicht abgebucht trotz bestehender Einzugsermächtigung. Daraufhin wurde eine Mahnung verschickt, diese wurde sofort bezahlt. Dennoch kam eine zweite Mahnung mit Androhung von Sperrung des Anschluss. Am Telefon entschuldigte man sich für das Problem und sagte uns das wir die Rechnung im Kundenportal aufrufen solle und dann direkt überweisen müsse. Das führten wir erneut live am Telefon durch. Das Kundenportal ließ sich nicht aufrufen. Reaktion seitens des Kundenservice: Oh ja, das kann sein. Da wurde erst alles erneuert.
    - Mittlerweile ist der Login ins elementare Kundenportal immer noch nicht möglich
    - Preis-Leistung passt nicht ansatzweise

    Das ist krass, das mit der Leistung und den ignorierten Anfragen kenne ich seit 9 Monaten.
    Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich bei diesem Laden vor die Tür ko* könnte.

    Woher kommt dann das "Ja" bei der Frage, ob Sie hier nochmal einkaufen würden?
    Bei uns im Dorf ist gerade ein Zettel vom Bürgermeister angekommen: Ob wir auch in die Zukunft wollen oder so. Was ich hier so sehe, bleibe ich doch lieber in der Gegenwart. ist für uns Menschen ja sowieso gesünder.

    Was zum Teufel ist hier faul im System?-> selbst wenn man überall nur 1Stern gibt, kommt *JA* bei "...würden sie nochmal hier einkaufen...". Erklärt es mir Einer...?


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keine Probleme - Super gelaufen

    Antrag zu Beginn der Werbeaktion (Juli 2019) auf der Strasse unterschrieben (hatte keine Lust ins Haus zu gehen). Trotzdem fühlte ich mich gut informiert.
    Anschluss aktiviert August 2020. Seitdem problemloser Betrieb. Die Telefonumstellung erfolgte im November 2020 zum angekündigten Termin. Auch beim Telefon keine Probleme.
    Die etwa 50m lange, gepflasterte Zufahrt wurde nach Verlegung des Kabels mittels Erdrakete akkurat wieder verschlossen. Auch im Dorf sind keine erheblichen, sichtbaren Spuren von den Erdarbeiten zu erkennen.
    Ich fühlte mich immer gut informiert. Kundenservice hat auch gut geklappt (1 Kontakt bisher). Nur die Hausbegehung wirkte etwas hecktisch, aber auch da wurden Fragen angemessen beantwortet.
    Verschiedene Speed-Test lieferten aber seltsame Ergebnisse. Gebucht waren 400 / 200. Teilweise wurden 180 / 230 gemessen, das war schon seltsam. Beim Test der Bundesneztagentur waren die Ergebnisse anders 390 / 200. Ich gehe mal davon aus, das dies vertrauenswürdig ist.
    Beratung OK; Bauarbeiten OK; Betrieb OK
    Bisher nur positive Erfahrungen für mich hier in PLZ 31234 !!!

    Der Beitrag ist FAKE denn alle Punkte die 90% der User hier bemägeln sind angeblich super bei Deutsche Glasfaser, bei uns wurde gerade verlegt und die Gehwege sehen aus wie nach einem Bombenanschlag

    Hier schreibt wohl die DG oder eine von der DG beauftragte Person. Es liest sich wie ein Werbeprospekt. Die Realität im Ort nach dem die DG verlegt hat sieht anders aus. Schlecht verlegtes Pflaster mit Stolpersteinen, Matsch und Teerkanten...
    Es ist eine Schande was hier abgeliefert wird.

    Ich habe mit DG keine Erfahrungen. Bei uns wurde von einem anderen Anbieter Glasfaser verlegt. Es war auch nicht anders. Verlegung durch polnische Subunternehmer. Quick und dirty. Es geht halt über den Preis das ist kein spezifisches DG Problem sondern eine Sache des Profits. Mögichst schnell möglichst wenig Aufwand

    Bei uns im Nachbarort ist DG grade fertig mit verlegen. DIe Gehwege wurden in perfektem zustand hinterlassen. gepflasterte Bereiche wieder ordentlich geschlossen und mit Sand eingefegt. Ich würde mal sagen der Sub ist entscheidend wie das Ergebnis am Ende ausschaut.

    Achtung, dieser Beitrag kann nicht in Ordnung sein! Hier bei uns war gar nichts OK.
    Beratung wie auf einer Kaffeefahrt, Bauarbeiten so schlecht hab ich noch keine Ausführung gesehen, Betrieb bei mir noch nicht hergestellt, bei anderen hier im Ort so viele Ausfälle in 14 Tagen wie bei der Telekom in 10 Jahren. 2 Jahre leider jetzt gebunden und danach schnell wieder tschüss DG!

    Was ist denn das für ein Geschichte? Ist die Bewertung gekauft?
    Also sowohl in meinem Ort, als auch in den Nachbarorten wurde Glasfaser der Deutschen Glasfaser gelegt. Hinterher sahen sowohl die Gehsteige als auch die Verlegungen im Grundstück aus wie nach einem Bombenanschlag. Bis heute, 1Jahr nach Hausanschluss, wurde ein Bauschaden nicht durch die DG beglichen oder korrigiert.
    1GBit habe ich gebucht, aber ankommen tun nur 20%. Seit 9 Monaten versuche ich dies der DG begreiflich zu machen - keine Chance. Ein Techniker, der extra geschickt wurde, stellte auch fest, dass etwas mit der leitung nicht stimmt - das war im Januar. Das dazugehörige Ticket wurde dann irgendwann mal durch die DG unbearbeitet geschlossen.
    Jedes Ticket, welches ich aufmache, landet im Nirvana. Störungen, die man über das Portal aufmacht, hierzu bekommt man noch nicht mal mehr eine Ticketnummer.
    Ruft man an und möchte man eine Störung aufmachen/melden, wird einem gesagt, dass man nach dem Gespräch eine Ticketnummer erhält - das passiert natürlich auch nicht.
    Wünscht man z.b. nach einem Dg Hotline Gespräch an der Kundenzufriedenheutsumfrage teilzunehmen, wird man entweder eiskalt aus der Leitung geworfen, oder der Mitarbeiter legt einfach den Hörer nebenan und wartet und lauscht !!!, ob der Kunde noch da ist.
    Ich war vorher > 10 Jahre bei der Telekom und habe so etwas nicht erlebt. Auch wenn die Telekom teurer ist und/oder nen Glasfaseranschluss nicht bei uns im Landkreis legen wollte, aber so nen schlechten Service gab es dort nie.
    Also Leute versucht euch nicht drauf einzulassen und schließt erst keinen Vertrag ab.


  • Review Über: nu-in

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schlechte Erfahrung

    Die Kleidung war für den Preis schlecht verarbeitet und sehr dünn. Vor einem Monat habe ich die Kleidung zurück gesendet und seitdem ( 4Wochen) keine Geld Rückerstattung erhalten oder eine E-Mail. Mehrfache habe ich dem Kundenservice geschrieben, doch außer eine elektronische Nachricht bis jetzt nichts von denen gehört. Eine große Enttäuschung.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ein absoluter Kampf mit denen zu kommunizieren. Man merkt finde ich, dass hinter dem Label keine studierten Betriebswirte stecken, sondern eben junge Leute mit einem guten Gedanken, aber ohne Verständnis für den betrieblichen Teil.


  • Review Über: mobilshop3000

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Super Service kann ich nur jedem empfehlen

    Hey hab schon mein zweites Handy bei Mobilshop3000.de bestellt.

    Von Lieferung bis hin zum Kundenservice 5 von 5 Sternen.

    Würde jederzeit wieder hier einkaufen.


  • Review Über: Autodoc

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unprofessionell & unseriös

    Liefert falsche Artikel, die nicht den (auf der Webseite versprochenen) Spezifikationen entsprechen. Versand & Rückversand will Autodoc generell nicht erstatten, die falsch gelieferten Wischerblätter nur nach umständlichen (Formular herunterladen, ausdrucken, umfänglich per Hand ausfüllen, dem Paket beilegen) Vorgaben & nach Prüfung erstatten.

    Finger weg! Das ist ist nicht kundenfreundlich & seriös!

    Paypal eingeschaltet, falls das nicht wirkt, mache ich wegen 12,- EUR Versandkosten mit der Rechtsschutz ein Faß auf. Gegen Abzocke habe ich aus Prinzip etwas.


  • Review Über: Modeo

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unfreundlich

    Sehr unfreundliches Personal am Telefon. Rückerstattung von 145 Euro dauert ewig. Aber wie immer wenn man von anderen Geld bekommt.


  • Review Über: Shape Republic

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    HILFE!!!

    Also ich habe vor einer Woche bei Shape bestellt und es kommt nichts an! Nicht mal eine Versandbestätigung nach 7 Tagen! Ich bin schockiert! Auf meine Anfragen und E Mails gibt es entweder gar keine Reaktion oder eine automatische von wegen dass sie gerade umziehen und dann kommt aber gar nichts mehr!!! Der Service ist absolut inakzeptabel. Ich bezahle ja Geld dafür! Ich weiß einfach nicht wie ich die erreichen soll!!! Ich habe die Hoffnung, dass sie das hier sehen. Ich habe das erste mal bestellt und es geht direkt schief.... sehr schade!!!

    Mir geht es haargenauso, am selben Tag bestellt!!

    Mir geht es auch so. Auch am selben Tag bestellt.

    Bei mir das gleich, vor 5 Tagen bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung, trotz angeblicher Lieferung 1-3 Tage... Kann nicht sein...

    Bei mir sieht es leider genauso aus! Vor 8 Tagen bestellt und bislang keine Reaktion, auch nicht auf Nachfrage im Helpcenter. Kundenfreundlich geht anders! ????

    Ich habe auch vor 10 Tagen bestellt und bezahlt und noch nichts erhalten.

    Heute früh gemeckert, mittags die Bestellung erhalten. Danke

    Bei mir wurde auch vor 8 Tagen das Geld per Paypal abgebucht,bis heute ist keine Lieferung angekommen,man kann die Firma nicht telefonisch erreichen da nirgendwo eine Telefonnummer angegeben ist,ausser eine Kölner Telefonnummer ,da ist dann aber Klarna zu erreichen die wissen von nichts,und das Kontaktformular auf der Website lässt sich nicht senden , schade


  • Review Über: ASMC

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    Service

    Preis

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    Null Service! Bloß keine Retouren schicken!

    Wenn man nur online Bestellt und und keine Retouren hat, geht der Laden. Aber wehe man muss mal die Hotline anrufen. Dann ist es wie ein 6er im Lotto mal jemanden zu erreichen. Nach 56min wir man dann aus der Leitung geworfen, wenn man schon an Position 2 war. Auch auf Anfragen, die man über das Kontaktformular stellt, kann man locker 2 Wochen warten. Ich habe zwar die Goldkarte mit 20%, aber werde werde wohl nicht mehr oft da bestellen. Ohne 20% Rabatt sind die Waren auch eh viel zu Teuer. Kann nur jedem davon abraten dort zu bestellen. Die ganzen positiven bewertungen auf deren Seite kann ich nicht wirklich nachvolziehen. Die brauchten bestimmt auch noch nie den Hotline.


  • Review Über: myBagFactory

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ein super Klassiker

    Die Schultertasche YALE aus Naturleder ist echt der Knaller: superweiches Material, toll verarbeitet, rutschfeste Riemen und ein 1a-Preis-Leistungsverhältnis!
    Kann ich nur weiter empfehlen!


  • Review Über: Autodoc

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Autodoc

    Schlechte erfahrung bei Autodoc . Lieferung ist eine Katastrophe,warte schon 2 Woche auf mein Bestellung .Nie wieder .


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keine Probleme - Super gelaufen

    Antrag zu Beginn der Werbeaktion (Juli 2019) auf der Strasse unterschrieben (hatte keine Lust ins Haus zu gehen). Trotzdem fühlte ich mich gut informiert.
    Anschluss aktiviert August 2020. Seitdem problemloser Betrieb. Die Telefonumstellung erfolgte im November 2020 zum angekündigten Termin. Auch beim Telefon keine Probleme.
    Die etwa 50m lange, gepflasterte Zufahrt wurde nach Verlegung des Kabels mittels Erdrakete akkurat wieder verschlossen. Auch im Dorf sind keine erheblichen, sichtbaren Spuren von den Erdarbeiten zu erkennen.
    Ich fühlte mich immer gut informiert. Kundenservice hat auch gut geklappt (1 Kontakt bisher). Nur die Hausbegehung wirkte etwas hecktisch, aber auch da wurden Fragen angemessen beantwortet.
    Verschiedene Speed-Test lieferten aber seltsame Ergebnisse. Gebucht waren 400 / 200. Teilweise wurden 180 / 230 gemessen, das war schon seltsam. Beim Test der Bundesneztagentur waren die Ergebnisse anders 390 / 200. Ich gehe mal davon aus, das dies vertrauenswürdig ist.
    Beratung OK; Bauarbeiten OK; Betrieb OK
    Bisher nur positive Erfahrungen für mich hier in PLZ 31234 !!!

    Der Beitrag ist FAKE denn alle Punkte die 90% der User hier bemägeln sind angeblich super bei Deutsche Glasfaser, bei uns wurde gerade verlegt und die Gehwege sehen aus wie nach einem Bombenanschlag

    Hier schreibt wohl die DG oder eine von der DG beauftragte Person. Es liest sich wie ein Werbeprospekt. Die Realität im Ort nach dem die DG verlegt hat sieht anders aus. Schlecht verlegtes Pflaster mit Stolpersteinen, Matsch und Teerkanten...
    Es ist eine Schande was hier abgeliefert wird.

    Ich habe mit DG keine Erfahrungen. Bei uns wurde von einem anderen Anbieter Glasfaser verlegt. Es war auch nicht anders. Verlegung durch polnische Subunternehmer. Quick und dirty. Es geht halt über den Preis das ist kein spezifisches DG Problem sondern eine Sache des Profits. Mögichst schnell möglichst wenig Aufwand

    Bei uns im Nachbarort ist DG grade fertig mit verlegen. DIe Gehwege wurden in perfektem zustand hinterlassen. gepflasterte Bereiche wieder ordentlich geschlossen und mit Sand eingefegt. Ich würde mal sagen der Sub ist entscheidend wie das Ergebnis am Ende ausschaut.

    Achtung, dieser Beitrag kann nicht in Ordnung sein! Hier bei uns war gar nichts OK.
    Beratung wie auf einer Kaffeefahrt, Bauarbeiten so schlecht hab ich noch keine Ausführung gesehen, Betrieb bei mir noch nicht hergestellt, bei anderen hier im Ort so viele Ausfälle in 14 Tagen wie bei der Telekom in 10 Jahren. 2 Jahre leider jetzt gebunden und danach schnell wieder tschüss DG!

    Was ist denn das für ein Geschichte? Ist die Bewertung gekauft?
    Also sowohl in meinem Ort, als auch in den Nachbarorten wurde Glasfaser der Deutschen Glasfaser gelegt. Hinterher sahen sowohl die Gehsteige als auch die Verlegungen im Grundstück aus wie nach einem Bombenanschlag. Bis heute, 1Jahr nach Hausanschluss, wurde ein Bauschaden nicht durch die DG beglichen oder korrigiert.
    1GBit habe ich gebucht, aber ankommen tun nur 20%. Seit 9 Monaten versuche ich dies der DG begreiflich zu machen - keine Chance. Ein Techniker, der extra geschickt wurde, stellte auch fest, dass etwas mit der leitung nicht stimmt - das war im Januar. Das dazugehörige Ticket wurde dann irgendwann mal durch die DG unbearbeitet geschlossen.
    Jedes Ticket, welches ich aufmache, landet im Nirvana. Störungen, die man über das Portal aufmacht, hierzu bekommt man noch nicht mal mehr eine Ticketnummer.
    Ruft man an und möchte man eine Störung aufmachen/melden, wird einem gesagt, dass man nach dem Gespräch eine Ticketnummer erhält - das passiert natürlich auch nicht.
    Wünscht man z.b. nach einem Dg Hotline Gespräch an der Kundenzufriedenheutsumfrage teilzunehmen, wird man entweder eiskalt aus der Leitung geworfen, oder der Mitarbeiter legt einfach den Hörer nebenan und wartet und lauscht !!!, ob der Kunde noch da ist.
    Ich war vorher > 10 Jahre bei der Telekom und habe so etwas nicht erlebt. Auch wenn die Telekom teurer ist und/oder nen Glasfaseranschluss nicht bei uns im Landkreis legen wollte, aber so nen schlechten Service gab es dort nie.
    Also Leute versucht euch nicht drauf einzulassen und schließt erst keinen Vertrag ab.


  • Review Über: Technikstar

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Nie wieder hier einkaufen!Geld abgebucht Ware nicht erhalten

    Bezahlt und keine Ware erhalten!!!
    Auf Email reagiert keiner. Telefonisch nicht erreichbar!
    Rate ab in diesem Shop einzukaufen!
    Hoffentlich kriege ich noch mein Geld zurück.


  • Review Über: Crazy Factory

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bester Piercingshop

    Ich bestelle seit Jahren meine Piercings hier und der Shop ist super! Beste Auswahl, die Lieferung geht meistens sehr fix und Qualität gibt es absolut nix auszusetzen.


  • Review Über: Salamander

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keine Antwort

    Die Schuhe sind dreckig gekommen. Ich bekomme auch keine Antwort von Kundenservice.


  • Review Über: Modestern

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Absolute Verarschung von Kunden

    Ware entspricht weder von der Beschreibung noch vom Bild her dem, was man erhält. Will man retournieren, muss der Rückversand nach China für rund 50€ selbst gezahlt werden, was sich also kaum lohnt. Billige Qualität. Es wird mit reduzierter Ware, zB bei Facebook, geworben, aber für das was man erhält ist der Preis viel zu hoch. Ich kann niemandem empfehlen, bei dieser Firma zu bestellen.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Wayfair liefert falsch, reagiert nicht und braucht ewig für Nachlieferung

    Artikel korrekt bestellt, falschen Artikel geliefert. Reklamation gestartet, zügige Erstantwort mit Bitte um Rückbestätigung, die ich inzwischen 3x versendet habe - keine Reaktion. Mangels Reaktion habe ich dann mit dem Kundenservice gechattet... Mails seien nicht angekommen. Korrekte Lieferung wird angestoßen: Fast 1 Monat Lieferzeit... Bei heutiger Logistik und einem in Deutschland hergestellten Produkt (f.a.n. Frankenstolz Aschaffenburg) unglaublich... Wayfair kann ich nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Sowia

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Achtung Abzocke

    Im Dezember 2020 habe ich einen Artikel bestellt, welcher nach einmaligem, sachgerechtem Gebrauch defekt war. Über eine Woche hat es gedauert, bis der Händler die Ware zurück genommen hat. Bis zum heutigen Tage warte ich auf eine vollständige Rückzahlung des Kaufpreises. Ich werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und Strafanzeige stellen.


  • Review Über: myBagFactory

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einfach perfekt

    Ich habe die Aktentasche & Rucksack in braun bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Aktentasche überzeugt durch den guten Geruch nach Leder und sieht einfach wunderschön und edel aus. Sie ist sehr schön verpackt und ein tolles Geschenk, auch für sich selbst. Ich würde mybagfactory auf jeden Fall weiterempfehlen und kaufe gerne wieder so ein Lieblingsstück.


  • Review Über: mymuesli

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    überteuerte zuckerbomben in mogelpackung

    hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu bällchen verklebt. und die verpackung ist eine mogelpackung. es wird in riesigen zylidern geliefert und die obersten c.a. 10 cm sind luft. also reiner marketingschmäh. klassiches müsli vom bioladen (oder der biolinie der supermärkte) ist besser, billiger und nachhaltiger.

    Nach 2 Wochen keine Veränderung des Bestellstatus


  • Review Über: Autodoc

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einmal nie wieder

    Am Freitag bestellt Versand wurde erst am kommenden Mittwoch geliefert wurde dann am Montag 7 Werktage später zum ausflippen echt kann ja net sein das man so lange warten muss
    Versand Verpackung dauert ewig negste mal bestell ich über ebay schnelle Bearbeitung Lieferung nach Bestellung spätestens 3 Tag hir Katastrophe vorrallem mit gls
    Nachdem mein Auto 7 Tage nur rum steht und der Artikel vor Dienstag nicht auftaucht sag ich nur traurig in der heutigen Zeit


  • Review Über: buckle and seam

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Absolute Spitzenqualität zu einem fairen Preis

    Ich habe vor einer Woche den Siwa Backpack für mich selber und eine Aktentasche für meinen Vater bestellt und bin begeistert.

    Die Qualität ist hervorragend und der Preis mehr als fair. Wenn darüberhinaus auch noch Kinder unterstützt werden können freut mich das natürlich auch.

    Sehr gerne wieder!


  • Review Über: Tuning Fanatics

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Falscher Artikel geliefert, ewiges hin und her

    Der Artikel hat vorne und hinten nicht gepasst, obwohl es laut Beschreibung passen hätte müssen.
    Nun schreibe ich schon ewig hin und her wegen kostenloser Rücksendung, was mir zusteht. Der Händler verlangt ich soll es erstmal auf meine Kosten zurück senden... und wenn ich das Paket für 3,85 € (!!!!) versende, bekomme ich angeblich die Kosten auf den Warenwert drauf gepackt. Von den Versandkosten, die ich bezahlen musste (5,85 €] war noch nicht die Rede. Es bleibt spannend, denke ich muss ebay einschalten....


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Top Versicherung

    Ich machte mich auf den Weg und auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mein Auto gegen Unfälle gesichert. Es war sehr einfach, ich fand alle notwendigen Informationen auf ihrer offiziellen Seite und bekam schnell und einfach eine Versicherung. Als ich anfing, verursachte mich ein Autounfall wegen schlechten Wetters. Diese Versicherung hat alle meine Ausgaben gedeckt und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit diesem Unternehmen sowie den Mitarbeitern, die arbeiten, sehr zufrieden bin, weil sie mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich würde BavariaDirect jedem empfehlen, der eine Versicherung benötigt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sie die besten sind !!!

    Das klingt nach einem gekauften Kommentar, der nicht's mit der Realität zu tun hat.

    Die besten Von wegen die beste Versicherung diese verbrecher haben mir eine kündigung ausgesprochen werend ich in urlaub war und die den beitrag erhoht haben.Nur weill sie inerhalb 2 wochen die diferenz nicht bekamen war ich am ende ohne Versicherung und wusste das nicht mal obwohl die meine Email adresse haten und nur eine nachricht schreiben sollten und alles wäre in gutem verlaufen.Die bitten sich zwar als bilige versicherer in Netz aber was bilig ist ist nicht unbedingt gut! Ich würde diese bauerngeselschaft niemandem empfehlen ohne witz jetzt! Die haben mir nicht nur die Versicherung gekündigt sondern verlangen auch noch 102 Euro Bearbeitung Gebühren!
    Also das ist wohl ein fall für den Anwalt!
    Bitte geht nicht zu dieser Versicherung die sind nicht des Geldes wert.

    Mein Nachbar hat aus versehen einen Brand verursacht, wodurch ich geschädigt wurde. Er schien mit der Bavaria gut aufgestellt zu sein, leider weigert sich die Bavaria den Schaden zu begleichen???
    Mein Nachbar muss seine Versicherung ( Bavaria ) verklagen und ich darf den Schaden nicht regulieren lassen, da sonst meine Ansprüche verloren gehen???
    Bavaria ist im Schadensfall offensichtlich nicht die Versicherung der Man/n/frau vertrauen sollte!! Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht die Konten bei der Sparkasse zu kündigen und sich eine andere Bank zu suchen.
    Eine Bank die dieses Vorgehen zu lässt, kann keine Gute sein und es stellt sich die Frage, ob man sein Geld hier gut angelegt hat!!!!!!

    Ich hatte dieses Jahr einen Kaskoschaden an dem ich nicht schuld war. Mein Fahrzeug ist angefahren worden. Leider ist mir der Schaden erst 3 Tage später aufgefallen, da der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite war. Jetzt behauptet die Bavaria, daß es nicht sein kann, daß mein Auto angefahren wurde, sondern ich den Schaden in einer aktiven Bewegung, also fahrend, verursacht hätte und somit die Versicherung nicht den Schaden ausgleichen muß. Das sieht jetzt so aus, daß ich der Lüge bezichtigt werde. Ich habe den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen. Hier zeigt sich mal wieder, daß nicht immer das günstige Angebot auch wirklich gut ist. Schade

    Diese Bewertung kann nur gekauft sein. Nichts entspricht den wirklichen Erfahrungen dieser dubiosen Versicherung.

    Ein unmögliches Schadenklärungsgebahren bei der BavariaDirekt: Bei einem ganz normalen Haushaltsschaden, den ich in einer anderen Wohnung verursacht habe, kommt von "meinem persönlichen Schadensexperten", ein kleiner Dreizeiler, dass sie den Schaden leider nicht übernehmen können, weil der Hergang unklar ist (keine Rückfrage zur Klärung des Unklaren? Keine Erreichbarkeit, als ich es meinerseits versuche). Als ich noch Bilder nachliefere, kommt wiederum ein Dreizeiler, dass der Schaden "nicht durch den hier vorgetragenen Schadenhergang entstanden sein kann", was ich als eine unglaubliche Unterstellung eines Betrugsversuchs mir als Kundin gegenüber auffasse.
    Es entsteht sofort der Eindruck einer Gegnerschaft meiner Versicherung zu mir, die darin gipfelt, dass Herr Link beim dritten Kontakt (diesmal hatte ich telefonisch Glück) erwähnt, dass die Versicherung notfalls auch vor Gericht ziehen werde deswegen - eine Einschüchterungstaktik, die wirklich unverschämt ist. Außerdem könne er jetzt, wo der Schaden einmal abgelehnt ist, sowieso nichts mehr machen, so mein Schadensexperte, der somit mit 9 Zeilen und 2 Minuten telefonischer Unverschämtheit, gekleidet in Freundlichkeit, einen Schaden von 1.000 EUR für die Versicherung (für die die Summe ein Klacks gewesen wäre) abgewehrt und mir als Alleinerziehender in prekärer beruflicher Situation aufgehalst hat. Ich werde den Vorfall dem Verbraucherschutz melden.

    Bavaria direkt betrügen ihre Kunden mit SF-Klasse VORSiCHT!!!!!

    Wieder habe ich eine saftige Beitragserhöhung für mein Kfz bekommen. Aus diesem Grund habe ich versucht, meinen Versicherungsbeitrag bei der BavariaDirekt mittels des auf der Website befindlichen Tools zu optimieren. Heraus kam eine Einsparung von sage und schreibe fast 170,00 EUR in dem gleichen Tarif, in dem mein Auto versichert ist. Daraufhin habe ich verbindlich diese Änderung abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen war die Rechnung nun nochmals 20 EUR teurer als die die ursprüngliche Erhöhung!!! Also Vorsicht mit diesem Unternehmen, deren Geschäftsgebaren bemerkenswert!!!

    Kundennähe sieht anders aus.

    Ich habe noch nie mit solch einem desolatem Unternehmen zu tun gehabt. Ständig Vertragsänderungen. Telefonische Anfragen werden in der Hotline nach ca. 5 min durch automatische Ansagen beendet. Emails werden nur mit ein paar Standardsätzen beantwortet - ohne wirklich zu beantworten. Bewertung: 0 Sterne. Dieses Unternehmen muss vom Markt, da kriminell!!!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    Man hat doch sehr stark den Eindruck, dass es sich hierbei um einen gekauften Kommentar handelt. Die Erfahrungen der Leute, die hierzu geschrieben haben, vermitteln nämlich einen anderen Eindruck der Bavaria Versicherung.

    Die Bewertung von doch nur von einem Sparkassen Mitarbeiter kommen.
    Armselig

    Gekaufte Bewertung so siehts aus


  • Review Über: CRICKIT

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    Nie wieder

    Von der Beszellung bis zur Geld Rückgabe hat einen einen Monat gedauert. Werde diesen Online Shop meiden und nie wieder dort bestellen.

    Die Kontaktaufnahme ist miserabel, Mit dicken Rabatten werben und die dann aber nicht abziehen wenn man nur einen Artikel behält und dann mit dicken Mahnkosten über einen Dritten mahnen!!!


  • Review Über: Seat24

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    Katastrophe

    Ich habe über Seat24 einen Flug gebucht, der im September dann seitens der Airline storniert wurde. Trotz zahlreicher Anrufe und Mails habe ich nichts mehr von seiten Seat24 gehört, geschweige den Flugpreis erstattet bekommen. Der Service ist unterirdisch und wenn man den Ärger berücksichtigt ist der Preis viel zu hoch.

    ich kann dem nur zustimmen. Bei Air France gab es eine Rückerstattung nach einem stornierten Flug innerhalb von 5 Tagen. Hier passiert seit Monaten nichts. Und es wird auf die Bearbeitung der Airline geschoben. Man kann in Zukunft nur abraten über Flugportale zu buchen !!


  • Review Über: Teamsportbedarf

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    Leere Versprechungen auf Homepage

    Die angepriesenen Lieferzeiten entsprechen leider gar nicht der Realität. Laut Lieferbedingungen erfolgt die Lieferung bei Bestellungen vor 12h am gleich Tag. Jetzt, 3 Tage später, ist die Ware noch immer nicht an DHL übergeben worden. Erst auf Nachfrage erhalte ich die Info, dass es zu Verzögerungen kommt. Schade, wenn man sich auf eine pünktliche Lieferung verlässt. Oder ist es nur ein Mittel um Kunden anzulocken??

    Haben sie ihre Ware jetzt erhalten? Bei mir ist nach fast 5 Tagen auch noch nichts an DHL übergeben worden

    Gleiches bei mir leider. Was tun? Habe letzte Woche bestellt, bisher keine Reaktion des Kundenservices. Telefonisch niemand erreichbar. Bin enttäuscht.
    Wäre ist seit 5 Tagen "gerade im Versand"


  • Review Über: DSGN Mask

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    Sitzen bequem

    Die Masken sitzen im Gegensatz zu den einfachen Einwegmasken sehr bequem und stören fast nicht. Da es ja nun immer mehr auch auf der Arbeit getragen werden muss, habe ich mir qualitativ hochwertige Masken gesucht und diese DSGN hier bestellt. Das war eine gute Entscheidung, die Masken lassen sich leicht waschen und sind auch danahc noch wie neu. Ich bin sehr zufriedne und würde diese Masken wieder bestellen, auch wenn ich hoffe das wir diese nun nicht mehr ewig brauchen werden.


  • Review Über: DSGN Mask

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    DSGN MASK Stoffmasken-Behelfsmaske

    Stoffmasken- Behelfsmaske
    Nun ist die Maske mittlerweile ein fester Bestandteil unserem Alltag, sicher wurden in unserer Familie verschiedene ausprobiert- für uns ist die dsgnmaske bequem zu tragen und auch nach vielen Wäschen immer noch wie neu. Sehr gut finden wir auch die einfach wechselbaren Filter. Im Shop gibt es sehr viele Motive- und für jeden etwas zu finden.

    Einfach top- Maske-

    Endlich habe ich eine Maske gefunden, die nicht drückt, mit den Einwegmasken habe ich immer Probleme mit der befestigung hinder den Ohren drücken diese Masken, nciht so bei den DSGN MASK. Sie sind bequem und sitzen gut, zudem sind die Masken waschbar und so immer wieder einsatzbereit. Bin sehr zufrieden damit. Die Luft wird gut durch die Maske abgeleitet und die Feuchtigkeit bildet kein Prolem.


  • Review Über: Liquid Life

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    alles super !!!

    Der beste Preis im Internet für meine MTB-Schienbeinschoner + extrem schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.


  • Review Über: Wayfair

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    Einmal und nie wieder

    Die Lieferung des Gartensets hat sich um Monate verschoben, da wurde es fast schon nicht mehr benötigt. Bei Nachfrage wurde uns auch dazu geraten, zu stornieren, nur das bringt einem ja leider dann auch kein Produkt durch Zauberhand her. Bei dritter Nachfrage wurde uns dann wirklich geholfen und alles kam massiv verpackt in Kleinsteilen geliefert, leider fehlte die Hälfte der Schrauben für die Stühle und leider ist das gesamte Set extrem instabil, d.h. man darf sich nicht falsch bewegen oder zu viel wiegen. Auch die Rückenteile sowie viele Kissen fehlten leider. Insgesamt einfach zu viel Geld für das was man erhält.


  • Review Über: Check24

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    Insgesamt

    Rückzahlung dauert...

    Reise wurde storniert, aber die Rückzahlung ist noch nicht erfolgt. Check24 schiebt die Schuld auf FTI, was wenig hilfreich ist. Für alle Beteiligten sind die Einschränkungen unschön, aber beim Geld erwarte ich professionelles Handeln. Der "Ersatzurlaub in Deutschland" kann ja auch nicht mit Geduld und Verständnis bezahlt werden. Auch die erneute Kommunikation brachte keine Lösung (Geld).


  • Review Über: Logitel

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    Service

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    Lieferung

    Seit über einem Monat einen Vertrag+Handy abgeschlossen. Das Handy wurde immernoch nicht zugestellt es sollte ein geschenk werden! Seitens LogiTel gab es ebenfalls keine Benachrichtigung es hiess : Lieferung in 5-10 Tagen Nach abschluss des Vertrags 30 Tage sind vorbei. Klar es ist zurzeit schwer wegen der Corona-Zeit man könnte aber dennoch dem Kunden mit einer Entschädigung entgegen kommen oder den Vertrag noch nicht laufen lassen da das Gerät noch nicht angekommen ist!!!

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich mache mir langsam Gedanken, ob die Pleite sind.
    Ich habe den Vertrag über Check24 abgeschlossen. An die werde ich mich jetzt mal wenden. Vielleicht können die da Druck machen oder den Laden von Ihrem Portal entfernen.


  • Review Über: Otel

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    ACHTUNG ABZOCKE!

    Ich bin über trivago auf otel.com (Sitz in Istanbul, Türkei) gestoßen und habe dort ein Hotel in Barcelona für den Zeitraum vom 23.-28.4.2020 gebucht. Alles gut und schön, das Hotel hat mir auf Anfrage auch persönlich die Buchung bestätigt.
    Nach Veröffentlichung der Ausgangssperre und Reiseverbot in genanntem Zeitraum in Deutschland und Spanien, habe ich das Hotel angeschrieben und um eine kostenfreie Stornierung gebeten (oder einen Gutschein). Das Hotel bestätigte mir schriftlich, dass eine kostenfreie Stornierung möglich ist, allerdings müsse ich dies über otel.com regeln. Daraufhin habe ich ein Ticket eröffnet, auf welches sich 1 Woche lang keiner gemeldet hat. Den Chat, den ich auf deren Seite als Nächstes aufrief, war die erste Hoffnung, dass nun etwas vorangehen würde. Man sagte mir, dass ein "Provider", welcher mit dem Hotel kommuniziert, entscheiden würde, ob meine Stornierung kostenfrei gehen würde, aber in den meisten Fällen geht das auf Grund von Covid-19. Die Mail des Hotels habe ich an den Herrn vom Kundenservice auch weitergeleitet. Er bestätigte mir die Stornierung per Mail (seine Arbeitsmail). Am nächsten Tag erhielt ich von ihm erneut eine Mail, welche besagte, dass ich keinerlei Geld zurückerstattet bekomme und die Stornierung durch ist und das obwohl mein Hotel mir schriftlich bestätigte, ich würde keine Gebühren zahlen müssen. Ich habe erneut geantwortet (ich würde mir wenigstens einen Gutschein vorstellen, da kein Eigenverschulden besteht und mein Gegenüber die Leistung nicht erbringen kann) und bekomme seit 2 Wochen wieder KEINE Antwort.

    NUN DER OBERHAMMER: Gestern (19.04.) Nacht erhalte ich eine Mail von otel.com ich solle nicht vergessen meinen Voucher auszudrucken für meine gebuchte Reise (Status: Booked and paid), ich müsse nix weiter zahlen und man wünsche mir eine gute Reise. WIE BITTE?? Auf dem Online-Portal in meinen Buchungen steht auch nichts von einer Stornierung. Wollen die mein Geld behalten und mir im Nachgang die Schuld für eine Stornierung in die Schuhe schieben? Obwohl ich nur storniere, weil das Hotel GESCHLOSSEN ist und wir nicht reisen dürfen?? Also absolut kein Eigenverschulden vorliegt? FRECHHEIT!!!! Was tun Leute, die sich das Geld hart erkämpft und auf diese Reise lange gewartet haben? Das ist nicht fair.

    Genau das gleiche, allerdings habe ich bereits am 12.03. storniert!!! Das Hotel in den USA hat nie Geld von otel.com gesehen und wir haben unsere Zahlung nicht zurückbekommen!

    Genau das gleiche ist uns auch passiert. Hatten insg. 3 Hotelübernachtungen gebucht und ebenfalls am 12.3. storniert. Habe das Hotel direkt angeschrieben und erfahren, dass die nie eine Zahlung erhalten haben, wahrscheinlich hätten wir nicht mal eine Unterkunft an den Tagen dann in den USA gehabt -.- Ich habe sogar die türkische Nummer angerufen und wurde nicht durchgestellt. Natürlich habe ich bis heute keine Rückmeldung geschweige denn mein Geld.


  • Review Über: Otel

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    ACHTUNG ABZOCKE!

    Ich bin über trivago auf otel.com (Sitz in Istanbul, Türkei) gestoßen und habe dort ein Hotel in Barcelona für den Zeitraum vom 23.-28.4.2020 gebucht. Alles gut und schön, das Hotel hat mir auf Anfrage auch persönlich die Buchung bestätigt.
    Nach Veröffentlichung der Ausgangssperre und Reiseverbot in genanntem Zeitraum in Deutschland und Spanien, habe ich das Hotel angeschrieben und um eine kostenfreie Stornierung gebeten (oder einen Gutschein). Das Hotel bestätigte mir schriftlich, dass eine kostenfreie Stornierung möglich ist, allerdings müsse ich dies über otel.com regeln. Daraufhin habe ich ein Ticket eröffnet, auf welches sich 1 Woche lang keiner gemeldet hat. Den Chat, den ich auf deren Seite als Nächstes aufrief, war die erste Hoffnung, dass nun etwas vorangehen würde. Man sagte mir, dass ein "Provider", welcher mit dem Hotel kommuniziert, entscheiden würde, ob meine Stornierung kostenfrei gehen würde, aber in den meisten Fällen geht das auf Grund von Covid-19. Die Mail des Hotels habe ich an den Herrn vom Kundenservice auch weitergeleitet. Er bestätigte mir die Stornierung per Mail (seine Arbeitsmail). Am nächsten Tag erhielt ich von ihm erneut eine Mail, welche besagte, dass ich keinerlei Geld zurückerstattet bekomme und die Stornierung durch ist und das obwohl mein Hotel mir schriftlich bestätigte, ich würde keine Gebühren zahlen müssen. Ich habe erneut geantwortet (ich würde mir wenigstens einen Gutschein vorstellen, da kein Eigenverschulden besteht und mein Gegenüber die Leistung nicht erbringen kann) und bekomme seit 2 Wochen wieder KEINE Antwort.

    NUN DER OBERHAMMER: Gestern (19.04.) Nacht erhalte ich eine Mail von otel.com ich solle nicht vergessen meinen Voucher auszudrucken für meine gebuchte Reise (Status: Booked and paid), ich müsse nix weiter zahlen und man wünsche mir eine gute Reise. WIE BITTE?? Auf dem Online-Portal in meinen Buchungen steht auch nichts von einer Stornierung. Wollen die mein Geld behalten und mir im Nachgang die Schuld für eine Stornierung in die Schuhe schieben? Obwohl ich nur storniere, weil das Hotel GESCHLOSSEN ist und wir nicht reisen dürfen?? Also absolut kein Eigenverschulden vorliegt? FRECHHEIT!!!! Was tun Leute, die sich das Geld hart erkämpft und auf diese Reise lange gewartet haben? Das ist nicht fair.

    Genau das gleiche, allerdings habe ich bereits am 12.03. storniert!!! Das Hotel in den USA hat nie Geld von otel.com gesehen und wir haben unsere Zahlung nicht zurückbekommen!

    Genau das gleiche ist uns auch passiert. Hatten insg. 3 Hotelübernachtungen gebucht und ebenfalls am 12.3. storniert. Habe das Hotel direkt angeschrieben und erfahren, dass die nie eine Zahlung erhalten haben, wahrscheinlich hätten wir nicht mal eine Unterkunft an den Tagen dann in den USA gehabt -.- Ich habe sogar die türkische Nummer angerufen und wurde nicht durchgestellt. Natürlich habe ich bis heute keine Rückmeldung geschweige denn mein Geld.


  • Review Über: Otel

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    ACHTUNG BETRUG!!!

    Wegen Corona ist keine Einreise möglich und das Hotel hat auch geschlossen. Troz diesen Umstandes ist eine Stornierung angeblich nicht möglich !!!!!!!!!!!!!!

    Bei uns ist es genau so... Keine Rückantwort Frechheit

    Bei uns das selbe. Absolute Frechheit. Nie mehr Otel.com!

    Bei uns genau das gleiche. Geld schon vor 1/2 Jahr abgebucht. Jetzt Einreise nach Italien nicht möglich. Storniert. Hotel ist einverstanden mit evtl. Umbuchung aber kein Geld von otel.com zurück.
    Kein seriöses Unternehmen. Vorsicht!!!!!!!!

    Genau das gleiche, allerdings habe ich bereits am 12.03. storniert!!! Das Hotel in den USA hat nie Geld von otel.com gesehen und wir haben unsere Zahlung nicht zurückbekommen!


  • Review Über: Travelex

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    Insgesamt

    Total zu empfehlen!!!

    Travelex ist wirklich eine Lösung für mich und die anderen Leute, die immer Geld ins Ausland überweisen müssen. Aufgrund meines Geschäfts muss ich Experten aus verschiedenen Ländern beschäftigen. Was ich an diesem Unternehmen wirklich mag, ist der schnelle und unkomplizierte Prozess des Geldtransfers. Und vor allem ist es in so vielen Ländern weltweit tätig. Daher muss ich nicht mehrere Geldtransferplattformen verwenden, um Geld an alle meine Kollegen zu senden. Obwohl die Ablösesumme mit 8 Euro etwas hoch ist, ist sie das Geld wirklich wert. Die Überweisungen kommen immer pünktlich und mit den genauen Nominalen.
    In Bezug auf die Wechselkurse ist Travelex im Vergleich zu anderen ähnlichen Unternehmen sehr wettbewerbsfähig. Mit Travelex ist es jedoch sehr einfach, die Wechselkurse zu verfolgen, und wir können den Betrag auch direkt auf seiner Website berechnen.
    Und mir ist erst letzte Woche klar geworden, dass Travelex auch Devisengeschäfte auf Flughäfen hat. Als ich letzte Woche vom Flughafen Manchester aus reiste, konnte ich den Travelex-Kiosk in der Nähe des Sicherheitskontrollbereichs leicht erkennen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es an vielen Orten an vielen internationalen Flughäfen weltweit Travelex-Geldautomaten gibt. Aufgrund der Größe und der globalen Existenz des Unternehmens kann ich ihm vertrauen und mich ohne Sorgen darauf verlassen.
    Die Website ist sehr benutzerfreundlich und ich persönlich mag den Währungsumrechner sehr. Das spart mir viel Zeit und Energie bei der Berechnung von Fremdwährungen. Bisher habe ich mit Travelex noch nie etwas Schlimmes erlebt. Tatsächlich hat dieses Unternehmen meinem Unternehmen geholfen, global zu expandieren und alles effizienter zu gestalten. Ich hoffe, dass Travelex in Zukunft noch größer wird und noch viele weitere Vorteile bietet.


  • Review Über: Flatex

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    Insgesamt

    Sehr gute Plattform aber...

    Ich bin Vielnutzer der Flatex Plattform. Sehr gut aufgebautes System. Nach der Einführung der Negativzinsen habe ich noch gezuckt, Gelder hin-/hergeschoben. Erst später gemerkt, dass über die Negativzinsen meine Kosten erheblich nach oben gegangen sind. Nun hat die Firma Depotgebühren zum März 20 angekündigt. Mit Negativzinsen und Depotgebühren in Kombination habe ich mein Account zur Onvista gezogen......


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Schnell und gut

    Klarheit und Hilfe bei der Formatierung


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Insgesamt

    Gut, schnell.

    Bestellung war EZy