Voyage Privé

Alle Erfahrungsberichte

Voyage Privé

23% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Markus Adamer
Die unendliche Leidensgeschichte mit Voyage Privé! Angefangen hat sie etwa vier Tage vor Reisebeginn, als uns ein Bekannter so nebenbei mitgeteilt hat, dass es zur Einreise in Vietnam für Schweizer...Lesen Sie weiter
A
Alex
Incredible value for money, everything went smoothly !Lesen Sie weiter
R
Reinier
die schlimmste Kundenerfahrung, die man sich vorstellen kann. Diese "Agentur" würde ich meinem ärgsten Feind nicht empfehlen.Lesen Sie weiter
M
Manuel Lyska
Behalten das Geld ein, welches nachweislich vom Hotel zurückerstattet worden ist. Auf Emails antwortet man nicht. Ich finde es sehr dreist, wenn das Geld , welches ich bezahlt habe und vom Hotel ...Lesen Sie weiter
M
Michael
Der Kundenservice ist eine katastrofe: telefonisch ist keiner zu erreichen, auf schriftliche Anfragen kommt eine Reaktion erst nach Wochen!!! zurück. Dazu ist die Antwort entweder nicht hilfreich o...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (69)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rundreise nach Vietnam und Badeferien Thailand

    Die unendliche Leidensgeschichte mit Voyage Privé! Angefangen hat sie etwa vier Tage vor Reisebeginn, als uns ein Bekannter so nebenbei mitgeteilt hat, dass es zur Einreise in Vietnam für Schweizer Bürger immer ein Visum braucht. Interessant, wo doch in den Reiseunterlagen von VP steht, dass bei einem Verbleib in Vietnam von unter 15 Tagen für $10 ein Touristen-Visum bei der Einreise direkt am Flughafen gekauft werden kann. Auf Grund unserer schriftlichen Nachfrage bei VP wurde uns schriftlich dreimal versichert, dass dies nicht nötig sei und vor Ort gemacht werden könne! Im Vertrauen auf die Kompetenz von VP standen wir am Abflugtag am Schalter der Fluggesellschaft und wurden prompt nicht zum Flug zugelassen. Auf unseren Anruf hin wurde uns erst wieder von VP erklärt, wir bräuchten kein Visum und wir würden in 15 Minuten zurückgerufen! Das war am Freitagmittag, tatsächlich wurden wir 32 Anrufe unsererseits und vier Tage später das erste mal zurückgerufen! Natürlich sind in der Zwischenzeit duzende von Mails hin und her gegangen in denen uns zu Anfang immer wieder erklärt wurde, dass wir kein Visum für Vietnam bräuchten. Das hat sich in den letzten zehn Mails dahingehend geändert, das VP auf das Kleingedruckte verwies, in dem steht, dass Visumangelegenheiten Sache des Kunden sei. Merke nach ein paar Tagen, duzenden von Anrufen und Mails, hat sogar VP gemerkt, dass sie falsche Informationen verbreiten... Als wenn dies nicht schon genug Schaden gewesen wäre, haben wir uns auf eine Änderung des Ferienplanes zu einer lächerlich Preisreduktion eingelassen, um wenigstens noch ein paar Tage unserer Ferien geniessen zu können. Am Dienstag sollten wir direkt nach Thailand fliegen und die Vietnamrundreise einfach weglassen. Abflugzeitpunkt und Flugnummer wurden übermittelt, aber welch Wunder als wir am Abflug-Desk standen, teilte uns die nette Dame mit, dass VP keinen Flug für uns gebucht hatte! Da standen wir wieder, zuvorderst in der langen Schlange, wie die begossenen Pudel. Da stellt sich doch die Frage, Dummheit, Inkompetenz, oder Kalkül? Fünf Tage der wertvollsten Zeit des Jahres zerstört, Spesen für unnötige Taxifahrten in Höhe mehrerer hundert Franken, um beim Anruf bei der Hotline zu hören: "das tut uns soooo leid". Mittlerweile hatten wir ja nahezu alle Mitarbeiter der Hotline persönlich kennengelernt. "Leid tun" können sie ja schon recht gut, jetzt müssten sie nur noch das Kerngeschäft beherrschen und vielleicht ein Bisschen weniger Geld in die Werbung und mehr in die Ausbildung des Personals und der Verbesserung des Systems stecken. Unsere Empfehlung: Finger weg von Voyage Privé, schont Nerven und Geldbeutel, euer Geld ist überall besser investiert als da.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Amazing trip to Maldives

    Incredible value for money, everything went smoothly !

    Hi Alex,

    we are really happy that you enjoyed your stay in the Maldives! We would be glad to welcome you back for you next holidays :)

    Your Voyage Privé Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    All-inclusive Reise

    die schlimmste Kundenerfahrung, die man sich vorstellen kann. Diese "Agentur" würde ich meinem ärgsten Feind nicht empfehlen.

    Hallo Reinier,

    wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Buchung und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir würden die Beschwerde gerne weiterleiten. Können Sie uns bitte Ihre Buchungsnummer per Privatnachricht an unsere Social Media Kanäle schicken, damit wir schauen können was passiert ist?

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Voyage Privé Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Behalten Geld einfach ein

    Behalten das Geld ein, welches nachweislich vom Hotel zurückerstattet worden ist.
    Auf Emails antwortet man nicht.
    Ich finde es sehr dreist, wenn das Geld , welches ich bezahlt habe und vom Hotel am Anbieter (voyage prive) zurück bezahlt wurde einfach einbehalten wird 100074149VPDE [DM_7958632]


    Voyage prive schreibt die Reise sei nicht erstattungsfähig.

    Interessant jedoch ist, dass laut Hotel das Geld an voyage prive zurück bezahlt wurde. Dieses Geld behaltet voyage prive einfach ein.
    Das grenzt für mich an Betrug am Kunden!

    Hallo Herr Lyska,

    wir bedauern, dass Sie mit den Stornierungsbedingungen unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits die Gründe genannt.

    Wir haben dennoch die Beschwerde nochmal an die Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.

    Wir bitten um Ihr Verständnis!
    Mit freundlichen Grüßen
    Das Voyage Privé Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der Kundenservice ist eine katastrofe: telefonisch ist keiner zu erreichen, auf schriftliche Anfragen kommt eine Reaktion erst nach Wochen!!! zurück. Dazu ist die Antwort entweder nicht hilfreich oder es entsteht der Eindruck, dass gar nicht auf die gestellte Frage geantwortet wird.

    Hallo Michael,

    wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Können Sie uns bitte Ihre Buchungsnummer als Privatnachricht auf Facebook schreiben, damit wir nochmal nachschauen können?

    Viele Grüße
    Das Voyage Privé Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur gute Erfahrungen mit Voyage Prive gemacht

    Wir haben bisher insgesamt 3 Mal bei Voyage gebucht. Nachdem wir bei den ersten beiden Reisen absolut zufrieden waren mit Voyage und ich das dritte Mal gebucht habe, bin ich über dieses Bewertungsseite "gestolpert"! Aufgrund der deutlich schlechten Bewertungen, habe ich ein schlechtes Gefühl bekommen und habe bei dem gebuchten Hotel in Malta (Urban Valley Ressort) angerufen und nachgefragt ob unter meinem Namen eine Reservierung besteht. Dies wurde mir gleich bestätigt. Ich bin jetzt eine Woche von dem Urlaub zurück und kann überhaupt nicht negatives über Voyage sagen. Alles TOP. Preis.-Leistung, SUPER. Die schlechten Bewertungen hier, kann ich also nicht bestätigen. Da ich dreimal sehr zufrieden bei Voyage war, hier nun ein positiver Bericht mit voller Punktzahl.

    Hallo Garry,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne bei uns buchen und immer mit Ihren Reisen zufrieden waren.

    Viele Grüße
    Das Voyage Privé Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    All inclusive Reise

    Wir hatten einen All Inclusive-Urlaub gebucht, inkl. Shuttle.

    Als wir am Flughafen ankamen, stand dort kein Shuttle für uns. Wir haben über eine Stunde gewartet, auf jedes hingehaltene Schild mehrfach geschaut und versucht den Transfer-Partner irgendwie zu erreichen. Alles vergeblich. Daraufhin haben wir nach einer umständlichen Suche nach einer zuverlässigen Telefonnummer eine Mitarbeiterin von Voyage Prive am Telefon gehabt, die uns gesagt hat, wir sollten ein Taxi nehmen, die Kosten würden erstattet werden. So weit, so gut, das haben wir dann auch gemacht.

    Nach der Reise wurden erst viele meiner Mails mit der Bitte um Erstattung ignoriert, bis dann über ein halbes Jahr später die Antwort kam, das Geld werde leider nicht erstattet, da ihnen die Information vorliege, es sei ein Shuttle für uns da gewesen. Aus irgendeinem Grund wurde uns also indirekt gesagt, wir seien entweder Lügner oder einfach zu dumm, ein Schild mit unseren Namen zu finden. Das Geld werden wir nicht wiedersehen, die Firma wird uns nie wiedersehen.

    Wenn ihr mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren wollt und eine Reiseagentur am Start, die euch den Rücken freihält, bucht NIEMALS etwas bei Voyage Prive.

    Guten Tag Herr Fendler,

    wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrem Transfer gab und Sie viel zu spät eine Antwort unsererseits erhalten haben. Wir haben unser System überprüft und im letzten Austausch haben Ihnen die Kollegen eine Rückerstattung zugesagt und nach Ihren Bankdaten gefragt. Haben Sie diese Mail erhalten? Bitte antworten Sie auf die Mail der Kollegen, um Ihre Rückerstattung abzuschließen.

    Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne per Privatnachricht an unser Social Media Team wenden.

    Viele Grüße
    Das Voyage Privé Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise

    Warnung vor dieser Firma!
    Malediven Reise wurde abgesagt was in diesen Zeiten ja nicht außergewöhnlich ist aber über Mails keine Erreichbarkeit mehr und Telefonnummern im Internet die in einem Steuerbüro landen geht gar nicht.Volkommen unseriös diese Firma!
    In diesem Steuerbüro empfehlen sie selber auch einen Anwalt einzuschalten da wohl öfter Leute anrufen wegen Voyage Prive.
    Das ganze lief dann über Anwalt und Gericht bevor das Geld zurück überwiesen wurde.
    Das einzige Gute an dem Verein ist die Aufmachung der Internetseite........sieht schon sehr seriös aus.
    Aber leider war die Urlaubszeit hin....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Malte Reise 2020/ Unverschämtes Unternehmen

    wir hatten im Jahr 2020 eine Reise nach Malte gebucht, die aufgrund Corona nicht stattfinden konnte.
    Statt des Geldes bekamen wir nur eine Gutschrift/ Guthaben auf unseren Account.
    Wollten dieses Jahr das Geld verwenden um eine andere Reise zu buchen. Da mussten wir erschrocken feststellen, dass unsere Gutschrift/ Guthaben weg war. Einfach so. Auf Anfragen per mail reagiert diese Firma nicht, die Deutsche Nummer (Hotline) gibt es nicht mehr und über die Nummer im Firmenregister erteicht man ein Steuerbüro. Einzigste Möglichkeit in Frankreich anzurufen. Dies ist untragbar!!! I

    Ich kann jedem raten, der plant über diese Seite eine Reise zu buchen, Finger weg!!! Nur Ärger und Geld weg. Sogar ein Stern ist noch zu viel für diesen Anbieter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einmal und nie wieder

    Diese Urlaubsseite ist eine Frechheit!
    Ich habe im Dezember 2019 eine Reise für März 2020 gebucht, die konnte aufgrund der CoV-Pandemie nicht angetreten werden. Ich habe mich sofort mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und mir wurde eine Rückerstattung bzw. Gutschrift zugesichert. Nach ein paar Monaten war noch immer nichts da, erreichbar war auch niemand mehr und auf Mails wurde nie geantwortet. Deshalb habe ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben. Seit gut 6 Monaten versuchen wir nun vergebens meine Gutschrift zu bekommen, seitens des Unternehmens wurde schon zweimal versichert dass ich diese Gutschrift erhalten hätte, auf dem Benutzerkonto ist aber nichts ersichtlich - ganz offensichtlich eine Lüge!!
    Es geht hierbei nicht um wenig Geld, und ich bin vermutlich nicht die einzige die von so etwas betroffen ist. Pandemie hin oder her, ich habe viel Verständnis dafür dass etwas länger dauert aber für dumm verkaufen lasse ich mich nur sehr ungern. Also ich werde bestimmt keine Reise mehr über Voyage Privé buchen und rate zu Vorsicht wenn man eine Reise weiter im Voraus bucht.. schade eigentlich, es gibt wirklich tolle Angebote.


Andere haben sich auch angesehen

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Brussels Airlines

1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...