ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Voyage Privé

    Eine der gebräuchlichsten Arten, die Schönheit des Reisens zu vermitteln, besteht darin, sie mit bestimmten Begriffen zu vergleichen. Man sagt, ein Mann sei so schön wie Brad Pitt, eine Frau wie eine Göttin und eine natürliche Schönheit, um ein Paradies zu sein. Vergleiche werden auch von Reiseführern verwendet, um Besucher dazu zu bringen, bestimmte Touristenattraktionen zu unterhalten oder einfacher zu erklären. Eines des Unternehmens , die Ihnen schöne Reiseziele bieten kann , ist Voyage Privé. Voyage Privé ist ein Unternehmen, die schon sehr lange im Geschäft ist.

    Über Voyage Privé
    VoyagePrivé ist eine Online-Reise-Community, die ihren Mitgliedern Luxusreisen zu den besten Preisen bietet.Das Unternehmen Voyage Privé wurde 2006 von drei Freunden mit langjähriger Erfahrung in der Reisebranche in Frankreich gegründet. ein innovatives und einzigartiges Flash Sales-Konzept. Aus diesem Grund ist Voyage Privé die führende Community für Luxusreisen in Europa und wurde auch in neun anderen Ländern eingeführt: Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande und natürlich Frankreich. Voyage Privé bietet seinen Mitgliedern Flash Sales für Luxusreisen sowie Hotelflüge und andere Veranstaltungen an. Aus diesem Grund erhalten Mitglieder erhebliche Rabatte, die sie auf der Voyage Privé-Website buchen können. Alle Angebote für exklusive Reisen auf der Website dieses Unternehmens Voyage Privé werden von den Experten des Unternehmens sorgfältig ausgewählt und streben nicht nur nach den besten Rabatten für alle Mitglieder, sondern auch immer nach einigen Extras wie Meerblick, Massage oder Romantik Abendessen .Wie komplett wäre Ihre Reise zum besten Preis.

    Service Voyage Privé
    Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben oder zusätzliche Informationen benötigen, steht Ihnen der schnelle und zuverlässige Kundendienst zur Verfügung. Sie können dies telefonisch unter der Nummer 0049 714 2786 3000 von Montags bis Samstags von 10 bis 18 Uhr tun. Es ist auch eine E-Mail verfügbar, für die Sie ein registriertes Voyage Privé-Mitglied sein müssen, um senden zu können. Es gibt aber auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Antworten im FAQ-Bereich zu finden. Sie können Ihre Reise direkt auf der Website buchen. Um Ihren Flug mit Ihrem Flug zu buchen, benötigen Sie Namen und Geburtsdaten aller Reiseteilnehmer entsprechend der Ausweisdokumente. Sie können auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr unter der Nummer +41 43 508 1242 buchen. Wenn Sie Hilfe bei der Buchung benötigen, können Sie unter der Telefonnummer +41 43 508 1242 nach ihr suchen und Ihre Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Buchung Ihrer Reise.

    Beschwerden und Tipps
    Wenn Sie mit Ihrer Reise unzufrieden waren oder Probleme hatten, können Sie ihnen Beschwerden auf ihrer Website, einschließlich Fotos und Videos, per E-Mail oder über das Kontaktformular senden. Nachdem Sie Ihre Beschwerde an sie gesendet haben, werden sie alle Anbieter kontaktieren und nach ihrer Meinung zur Situation fragen. Dann wird Ihr Kontakt. Es dauert ungefähr eine Woche, bis die Beschwerde beantwortet wird. Deschalb schreiben Sie über persönliche Erfahrungen mit der Voyage Privé, damit andere Kunden mehr über Voyage Privé wissen. Welche Reiseziele und Anegboten gibt es auf der Website Voyage Privé? Lesen Sie Kundenrezensionen über Unternehme Voyage Privé, über Urlaub und Reise hier auf unsere Website ErfahrungenScout.


    Découvrez Aminess Grand Azur Hotel en Croatie | Voyage Privé France

    Voyage Privé
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (53)

    2.8
    23% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.4
    Service
    rating
    2.2
    Preis
    rating
    3.4
    Lieferung
    rating
    2.2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Keine Buchung durch Ihre Erfahrungen

    es tut mir sehr sehr leid für Sie alle, solch negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht zu haben, dennoch bin ich ihnen wahnsinnig dankbar, das Sie ihre negativ-Bewertungen hier kundtun. Sie haben mir gerade den hintern gerettet, denn beinahe hätte ich hier einen Flug gebucht. Ihnen allen herzlichen Dank, das mein Geld nicht verloren ist und für Sie alle die besten Wünsche das sie ihre unkosten ersetzt bekommen.

    Von: Thomas Pipke17-09-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    6
    rating

    nie wieder

    ich habe für meine Reise extra Gepäck gebucht und auch bezahlt. Am Flughafen, dann die Info erhalten, dass Voyage das extra Gepäck nicht gezahlt hat und somit musste ich extra nochmal zahlen. Natürlich dann auch für den Rückflug. Meine Mails an Voyage bleiben unbeantwortet. Anrufe werden mit der Info beantwortet, bitte benutzen Sie für beschwerden uns Kontaktformular wir antworten innerhalb von 72 Stunden. Also ich warte seit 31.08 auf Antwort heute ist der 10.09.21, dass sind wesentlich mehr als 72 Stunden.
    NIE WIEDER Voyage

    Von: Tanja Kolbeck-Hörber10-09-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Rate jedem davon ab!!!!!

    Absolut unterirdisch!!!!!!
    Unsere Füge sowe das Ietauto wurden nie von VP gebucht!!!!
    Wir mussten 23 Stunden vor abflug neue Flüge buchen und in Griechenland angekommen konnten wir auch nicht wie gebucht und bezahlt unser Mietauto in Empfang nehmen !!!!!
    Entstandene Mehrkosten 1700.-
    VP Zusammenstellung der Mehrkosten per Mail geschickt aber bis heute keine Reaktion ihrerseits……
    Werde alles nun unserem Anwalt übergeben!
    Werde nie wieder bei VP buchen!!!!

    Von: Lara Fuchs09-09-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Unseriös, unprofessionel

    Unglaublich!! Keine Buchung bei der Fluggesellschaft vorhanden. Mail's wurden nicht beantwortet, telefonisch ist Voyage Privé nicht erreichbar. Eine unglaubliche Enttäuschung!! Zum Glück nutzten wir das Vorabend checking und hatten so die Möglichkeit Vorort einen Flug zu buchen. Nun hoffen wir auf die Rückerstattung des Geldes von Seiten Voyage Privé.

    Von: Jolanda Guardia08-09-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    schlechte und irreführende leistungsbeschreibung

    extrem schlechte Leistungsbeschreibung .Irreführende Webseite .Stonierungen werden nicht bestätigt .Inkompetentes ,und nur über Ferngespräch erreichbares Callcenter

    Von: josef narings06-09-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Katastrophe / Super Schlecht

    KATASTROPHE / NIE ERREiCHBAR / KEINE RÜCKMELDUNG .
    Das ist so schlimm geworden…

    Unsere Reise ( 100069937vpde)würde vor eine paare Monaten wegen die Corona’s Lage in Niederlande storniert und unsere Rückerstättung genehmigt. Wir haben sogar eine Bestätigung per Email von der Überweisung in unsere Konto bekommen. Allerdings haben immer noch bis heute Monate später gar kein Geld in Konto bekommen. Wir haben mehr als 5 mal da angerufen, 4 oder 5 Emails geschrieben, niemand könnte uns helfen oder mindestens sagen wieso oder wann wir unsere Geld bekommen werden. Das ist eine Schande. Uns würde eine Rückmeldung mehrmals versprochen. Aber wir haben nichts bekommen, keine Erklärung, kein Geld, gar nichts. Also Nie wieder. Wir haben den Fall unseres Anwalts überlassen.
    Sie sind super schlecht geworden, Finger weg von diesem Firma

    Von: Rai NG30-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Katastrophe

    Unsere Flug wurde storniert ohne Meldung!!!!!!!! Bitte um sofortigen Kontakt wir fliegen morgen. Buchung 100056202VPCH

    Von: Patrick Poess30-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Irrtümlich gebuchte Reise

    Reklamation24 Logo
    Voyage Privé Logo
    Voyage Privé


    1.5/5 - 110 Reklamationen
    Reklamationen
    110
    Bewertungen
    37
    Statistiken

    Anzeige


    Voyage Privé: Irrtümlich gebuchte Reise
    280359 32
    Verbraucher
    Annette hat eine Beschwerde geschrieben
    vor 9 Stunden
    Anzeige




    Hallo
    Der Reiseanbieter hat mir eine Rechnung zukommen lassen, die auf einer von mir irrtümlich gebuchte Reise basiert.Leider habe ich mich bei der Eingabe der Reisedaten auf deren Homepage voyage prive verklickt. Hätte ich mein Versehen bemerkt, so hätte ich niemals die Buchung bestätigt. Ich fechte daher die Buchung wegen Irrtums an.Gebucht hatte ich am 04.07.2021 habe aber 10 Minuten später storniert als es mir auffiel haben mir direkt auf der Seite einen Guschein ausgestellt ich will diesen Gutschein nicht habe ja auch nicht bezahlt bekomme Mahnungen nach unzähligen emails und anrufen sagen die immer ich muss das Geld überweisen ginge nicht anders ich möchte die Stornierungskosten ja bezahlen 35 Euro habe heute die IBAN von Frankreich bekommen .Muss ich den Gutschein annehmen und die stornierte Reise bezahlen?
    MfG
    Annette ******



    Von: Annette Hermann19-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    DISASTER

    Hallo

    Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice. Wir haben eine Reise bei Ihnen nach Kreta gebucht und ich habe bemerkt, dass der Hinflug von mir und meinem Mann nicht gebucht war (hätte ich mich nicht selber bei der Airline gemeldet, wäre dies nie rausgekommen und ich wäre ohne Flug am Flughafen gestanden). Ich versuchte die Kundendienst Nummer in der Schweiz wo ich in einer Warteschleife war und man sagte, dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten anrufe (ich habe es drei Tage lang versucht) dann rief ich in der Französisch sprechenden Schweiz an und sie sagte mir auf Englisch, dass sie mich nur auf Französisch bedienen darf. Ich wurde nach Deutschland verwiesen wo man nicht wusste, wie man mir helfen konnte. vier Tage lang habe ich es probiert und habe insgesamt 180 Schweizer Franken für die Telefonate ausgegeben. Auf mein Drängen hin habe ich den die zwei Flüge zwei Tage vor der Abreise erhalten. Das schlimmste daran ist, dass die Frau am Telefon mir erst nicht geglaubt hat, dass die Fluggesellschaft mir Auskunft ÜBER MEIN FLUG gegeben hat. Ich bitte Sie mir mit den Kosten von den Anrufen Ihnen verursachten Fehlers zu decken. Bucht ja nicht über Voyage Prive es ist eine ABSOLUTE KATASTROPHE!!

    Von: Sarah Moujazi09-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Auf keinen Fall bei dem Unternehmen buchen!!!

    Am besten schauen Sie sich auch die Bewertungen auf trustpilot an. Da stehen noch mehr negative Kommentare. Ich habe die Reise gebucht, aber keine Tickets bekommen. Daraufhin habe ich die Reise auf die Empfehlung des Kundenservice storniert. Man sagte mir am Telefon, ich würde innerhalb von 3 Tagen das Geld zurück bekommen. Jetzt sind schon drei Wochen um und ich habe keinen Cent zurückerstattet gekriegt. Am Telefon bekommt man gar keine Informationen, nur dass es denen sehr leid tut. Am Besten ist, wenn sie mitkriegen, dass ich wegen der Geldforderung Anrufe, setzten sie mich in die Warteschleife, am besten noch für 20-30 Minuten. Man rechnet sicherlich damit, dass einer auflegt, weil dass ist nervenauftreibend, wenn man das Geld zurückfordert und keinen erreichen kann. Auch nicht jeder hat so viel Zeit am Telefon zu hängen. Ich have es immer wieder getan und habe überraschende Mitarbeiter erlebt, weil ich noch dran war. Inzwischen ist auch mein Rechtsanwalt dran, noch ist nichts geschehen. Man sitzt wieder aus, in der Hoffnung ich würde aufgeben. Absolut unseriös, einfach zum Eckeln, wie das Unternehmen Geld macht, ohne jegliche Leistung zu erbringen. Trauen Sie bitte diesem Unternehmen, aber auch den tollen Bewertungen nicht, weil jetzt weiß ich, dass die nicht von echten Urlaubern sein können.

    Von: Taja06-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Finger weg! Katastrophe!

    Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, denn dieser Reise-Anbieter ist die reinste Katastrophe! Sehr schlechte Kundenberatung, unfreundlichliche Mitarbeiterinnen, insbesondere Hannah (falls das ihr wahrer Name ist) und die sehr schlechten Sprechzeiten, geschweige denn die Erreichbarkeit in den Sprechzeiten. Sie bekommen es nicht hin meine Reise fertig zu buchen und ich muss meinem Geld hinterherlaufen- trotz all möglichen Versicherungen die sehr teuer waren! Ich bin stink wütend und kann nur alle von Voyage Prive warnen! Finger weg, das ist unseriös!!!

    Von: Yasmin30-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Bitte buchen sie hier nicht, ausser sie wollen grosse Probleme haben.

    Wir haben eine Reise nach Griechenland für eine Woche gebucht. Beim Versuch einzuchecken wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung für den Flug gelöscht wurde.
    Voage Prive konnten wir nicht kontaktieren, da die Nummer beim Telekommunikationsanbieter (SFR France) gelöscht wurde und auf unsere Mails nicht geantwortet wurde.
    Bitte buchen sie hier nicht, ausser sie wollen grosse Probleme haben.

    Von: T B30-07-2021
    T B23-08-2021

    Wir wurden von Voyage Prive kontaktiert und sie haben die Kosten für den zusätzlichen Flug übernommen. Daher nur halb so schlimm.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Hotel nie gebucht - trotz schriftlicher Bestätigung

    Da wir 2 Wochen vor Antritt der Griechenlandreise rein zufällig eine Frage an das Hotel hatten, erkundigten wir uns telefonisch direkt beim Hotel - und erfuhren, dass Voyage Prive nie ein Zimmer für uns gebucht hatte. Wir meldeten uns daraufhin täglich bei Voyage Prive, damit man eine Lösung findet, wurden aber leider konsequent missachtet. Man hätte uns einfach fliegen lassen, um dann vor Ort zu erfahren, dass keine Unterkunft verfügbar ist. Weniger als eine Woche vor Abreise meldete man sich dann doch mit dem Angebot, ein absolut nicht gleichwertiges Hotel zu buchen. Nach kurzer Recherche fanden wir dasselbe Hotel für ganze 700€ weniger bei TUI, aber bei Voyage Prive wollte man uns nicht weiterhelfen. Bisher bot man uns nur einen Gutschein an, scheinbar will das Unternehmen den Kaufpreis nicht erstatten - absolut unglaublich und unseriös, ich kann nur abraten bei Voyage Prive eine Reise zu buchen.

    Von: Max M.26-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    NIE WIEDER !!!!

    Unser Flug wurde nicht gebucht, ohne dass wir davon wussten. Mit Gepäck und bereit zum fliegen standen wir am Check-in Schalter als uns mitgeteilt wurde, dass kein Flug gebucht wurde, weil die Airline das Geld nie erhalten hat; obwohl mir das Geld 3 Wochen vorher abgebucht wurde !!!
    Wir haben 2 Stunden lang vergeblich versucht jemanden zu erreichen, um unsere Ferien zu retten. Nachdem wir circa 5 verschiedene Nummern ausporbiert haben, gaben wir erfolglos auf. Nach circa 5 Stunden wurde eine meiner vielen E-Mails beantwortet und man hat mich angerufen. Da die Nummer aber unterdrückt war, konnte ich nicht zurückrufen. Auch im Antwort-Mail habe ich keine Nummer zum telefonieren erhalten. Als ich dann nach 6 Stunden tatsächlich jemanden am Telefon hatte, wurde mir vorgeschlagen, dass man uns neue Flüge bucht. Erst nachdem ich dem Mitarbeiter gesagt habe, er solle doch nachschauen, ob das Hotel überhaupt gebucht wurde, hat man herausgefunden, dass auch das Hotel KEIN Geld erhalten hat. Wir sind dann nachhause gegangen und konnten keine Ferien mehr machen. Das ist höchst unprofessionell. Ich bin stinksauer. Wenn man mal Porbleme vor Ort hat - oder wenn es Wochenende ist, ist man schlicht und einfach auf sich alleine gestellt. Ich werde NIE wieder mit Voyage Privé buchen.

    Von: Karin Dähler25-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Arbatax Park Resort & Spa

    Das schlimmste Hotelerlebnis, welches ich je erlebt habe.

    Von: Anja Gehring23-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Finger weg. Buchen Sie überall, nur nicht hier.

    Die erste Buchung wurde kurzfristig storniert, offenbar, weil der Fluganbieter den Flug gestrichen hat. Gutschrift haben wir erhalten. Dann haben wir eine neue Buchung gemacht. Obwohl ich alles bestätigt erhalten habe, konnte ich nicht Einchecken. Die Fluggesellschaft hatte keine Buchung. Und Voyage Privé erreiche ich nicht. Telefonisch ist entweder besetzt oder ich erhalte die Ansage, dass sie von 12.00 - 17.00 Uhr erreichbar seinen. Doch dieses Band höre ich nun seit eineinhalb Stunden. Für die E-Mail-Bearbeitung räumen sie sich 48 Stunden ein. Mein Flug geht aber morgen um 6.00 Uhr!!! Ich bin wenig begeistert und weiss noch nicht, ob wir morgen abreisen können. Ich bin gespannt, was und ob überhaupt in den nächsten Stunden noch etwas passiert. VIP-Service?! :-(

    Von: Roger23-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Finger weg!

    Ich kann nur jedem abraten hier zu buchen. Wir haben eine Reise gebucht die 1 Tag vor Anreise storniert wurde. Eine Refundierung ist wohl aussichtslos, da der Kundenservice nicht (mehr) erreichbar ist und auf E-Mails nicht geantwortet wird.

    Sehr unprofessionell und sehr DUBIOS!

    Von: Robert06-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Betrug

    Hallo,

    ich bereue dort gebucht zu haben...bin alleinerziehend und wollte mit meiner Tochter (6) den ersten richtigen urlaub machen...lange gespart dafür...nach 2 Wochen warten hab ich angerufen und dann wird gesagt dass die Buchung nicht bestätigt werden kann.
    ich wollte eine Rückerstattung und bekam eine email dass ich meine Bankdaten angeben soll...hab ich gemacht und nun warte ich....wobei ich mich frage warum ich die bankdaten nochmal angeben soll, müsste ja eigentlich bekannt sein.

    ich hab jetzt grosse sorge, dass ich mein hart erspartes geld nicht zurückbekomme und meine Tochter und ich ohne Urlaub und ohne dem Geld (fast 2000 Euro) da stehe. Weiss jemand Rat?

    Von: Demet Dogan01-07-2021
    Demet Dogan08-07-2021

    Hallo....heute ist der 07. Juli....und nach grossen Bedenken ob es sich um Betrug handelt...( siehe Text oben), habe ich gestern das ganze Geld zurück erstattet bekommen. Nach all den negativen Erfahrungen die ich hier gelesen habe, habe ich nicht damit gerechnet. Der Service am Telefon war auch sehr hilfsbereit und hat mich tatsächlich zurückgerufen um sich meine Bankdaten telefonisch durchgeben zu lassen. Also....bis auf dass die Reise nicht geklappt hat und ich nicht darüber benachrichtigt wurde...habe ich nichts auszusetzen. Ob ich ich nochmal buchen würde über VP? Glaube nicht.

    Henry Dao11-07-2021

    Hallo Frau Dogan. Ich habe genau das selbe Problem. Welche Nummer haben sie angerufen und welchen Ansprechpartner hatten sie?

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Reise gebucht & bezahlt, coronabedingte Reiseverhinderung, auf ausgewiesense Guthaben kann nicht zugegiffen werden für erneute Buchung, 100% VERLUST

    Betreff Ersatzreise Buchen; wie soll ich schaffen eines der empfohlen Reiseangebote auswählen können, wenn immer nur EXKLUSIV "in ROT" rechts unterhalb des Bildes der Reise-Destination steht, aber ansonsten keine Selektions- oder Auswahlkriterien im ausgewählten Angebot ausgewiesen werden. Es gibt eine schöne Beschreibung über den Ort, die Unterkunft usw. aber keine Möglichkeit einen Anreisetag, Aufenthaltsdauer oder sonst irgendetwas auszuwählen!?!? Warum gibt man mir keine Rückmeldungen auf die gesetzten Reisealarms, oder Favoriten? Weshalb bietet diese Seite keinen Zugang zu den allgemein Reisangeboten? Wer schreibt mir vielleicht einmal zurück und erklärt mir weshalb alle Versuche mit VP Kontakt aufzunehmen nicht einmal ein einziges Mal eine reale Antwort bekommen? Einen Anruf, eine Klärung warum man mein vorhandene Guthaben in ihrerm Konto nicht für eine Bezahlung einer alterantiven Reise verwenden kann. Wo bin ich hier angelangt? Ist der Zielort vielleicht einzig Walhalla?
    Warum prüft niemand meine Frage bezüglich Freigabe meines Guthabens aus den Geschäftsfall 100000xxxVPAT ==> wegen Covid19 Reise-Bestimmungen konnte die Reise nicht angetreten werden; RECHNUNGSNUMMER: FAO202008VPT000xxx1. Warum lässt man auf ihrer WP nicht ein anderes Angebot zu, wo ich mein Guthaben für einen Teilbetrag einsetzen könnte. Viele Fragen, bis dato, nach Tagen, Wochen, M… weiterhin niemand der ein Antwort geben kann. Schreibe ich nur an eine Maschine oder gibt es doch noch reale Personen am gegenüberliegenden Terminal. Mit getrübter Begeisterung und Müde vom Flehen, mfG

    Von: Anton Leiminger30-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Schlechte Kommunikation, desolate Reiseabwicklung

    Wir haben zum zweiten Mal über Voyage Privé gebucht, die erste Reise konnten wir aufgrund von Corona nicht antreten. Eine Reiseerstattung gab es nur in Form eines Gutscheines, sodass wir dieses Jahr dann (leider) erneut über Voyage Privé buchen mussten.

    Die Abwicklung der Buchung war problemlos möglich, das Geld landete auch sehr schnell bei Voyage Privé, die Unterlagen konnten sich schnell auf der App und im Kundenkonto angesehen werden.

    Relativ zügig mussten wir feststellen, dass unsere relativ teure Reise (eigentlich keine Ersparnis im Vergleich zu einer separaten Buchung von Flug und Hotel) kein Gepäck enthielt. Der Grund hierfür ist uns schleierhaft. Wir flogen mit AirFrance, hier gibt es tatsächlich Flüge, welche ohne Gepäck gebucht werden können (Economy Light), in unseren Dokumenten war hier jedoch die „normale“ Economy Klasse hinterlegt. Auf Rückfragen kam lediglich die Antwort, dass es ja so in unseren Dokumenten stehen würde.

    Zwei Tage vor Abflug bekamen wir die Information, dass sowohl die Flugzeiten (sechs Stunden früher als geplant, dadurch neun Stunden Aufenthalt in Paris am Flughafen) als auch der Zielflughafen (3 Stunden, anstatt 20 Minuten vom Hotel entfernt) geändert wurden. Über den Transport vom Flughafen zum Hotel (dieser war inkludiert) gab es keinerlei Infos. Hier muss man jedoch einmal ein kleines Lob aussprechen, der Transport hat letztendlich problemlos geklappt.

    Das Hotel an dich (Dreams Palm Beach Punta Cana) war wunderbar, gab es jedoch Wünsche bezüglich eines Wechsels, so wurde auf den Reiseveranstalter verwiesen, die Kommunikation war hier nahezu unmöglich. Keine Reaktion auf E-Mails, keine Möglichkeit telefonisch in Kontakt zu treten.
    Obwohl das Hotel wunderbar war, haben wir einen Wechsel in Betracht gezogen, da es aktuell dort ein riesige Problem mit Braunalgen herrscht. Obwohl dieses Problem nach Angaben der Hotelmitarbeiter schon seit Monaten bestand, gab es hier ebenfalls keinerlei Auskünfte von Voyage Privé.

    Ein Rücktransport wurde ebenfalls nicht organisiert und musste von uns selbst getragen werden.

    Rundum mussten wir feststellen, dass wir jeden von einer Buchung mit Voyage Privé abraten. Letztendlich sind auf uns noch Kosten von über 300€ zugekommen. Wir haben somit mehr gezahlt, als wenn wir Flug, Transport und Hotel separat gebucht hätten. Auf eine Rückmeldung warten wir weiterhin.

    Auch wenn diese „Schnäppchen-Pauschalreisen“ attraktiv wirken, tut es Euch nicht an, ihr werdet Euch einiges an Ärger und unbeantworteter Mails ersparen.

    Von: Timo Scholz14-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Voyage Privé

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Voyage Privé ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Voyage Privé. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2.8/10, wobei 23%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Voyage Privé angeboten?

    Voyage Privé ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Billigreisen, Langzeit-Reisen, Hotelanbieter, Gruppe-Urlaub, Flugticketanbieter.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Voyage Privé mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!