Voyage Privé

Alle Erfahrungsberichte

Voyage Privé

23% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

G
Gärtner Michaela
Warnung vor dieser Firma! Malediven Reise wurde abgesagt was in diesen Zeiten ja nicht außergewöhnlich ist aber über Mails keine Erreichbarkeit mehr und Telefonnummern im Internet die in einem St...Lesen Sie weiter
C
Clarissa
wir hatten im Jahr 2020 eine Reise nach Malte gebucht, die aufgrund Corona nicht stattfinden konnte. Statt des Geldes bekamen wir nur eine Gutschrift/ Guthaben auf unseren Account. Wollten dies...Lesen Sie weiter
A
A. L.
Diese Urlaubsseite ist eine Frechheit! Ich habe im Dezember 2019 eine Reise für März 2020 gebucht, die konnte aufgrund der CoV-Pandemie nicht angetreten werden. Ich habe mich sofort mit dem Unter...Lesen Sie weiter
Y
Yannick
Voyage Prive bekommt es hin so viele Fauxpas wie möglich einzubauen. Ich konnte den Online Check-In beim Flug nicht durchführen, weil Voyage Prive kein Geschlecht beim Flug angegeben hat. Dann hat ...Lesen Sie weiter
D
Dejan
Größter Schmutz den es gibt!!! Ich habe zusammen mit meiner Freundin im Juli einen Urlaub für Barcelona in Höhe von 634€ gebucht. 7 Tage vor unserer geplanten Abreise haben wir mitbekommen das in B...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (62)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise

    Warnung vor dieser Firma!
    Malediven Reise wurde abgesagt was in diesen Zeiten ja nicht außergewöhnlich ist aber über Mails keine Erreichbarkeit mehr und Telefonnummern im Internet die in einem Steuerbüro landen geht gar nicht.Volkommen unseriös diese Firma!
    In diesem Steuerbüro empfehlen sie selber auch einen Anwalt einzuschalten da wohl öfter Leute anrufen wegen Voyage Prive.
    Das ganze lief dann über Anwalt und Gericht bevor das Geld zurück überwiesen wurde.
    Das einzige Gute an dem Verein ist die Aufmachung der Internetseite........sieht schon sehr seriös aus.
    Aber leider war die Urlaubszeit hin....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Malte Reise 2020/ Unverschämtes Unternehmen

    wir hatten im Jahr 2020 eine Reise nach Malte gebucht, die aufgrund Corona nicht stattfinden konnte.
    Statt des Geldes bekamen wir nur eine Gutschrift/ Guthaben auf unseren Account.
    Wollten dieses Jahr das Geld verwenden um eine andere Reise zu buchen. Da mussten wir erschrocken feststellen, dass unsere Gutschrift/ Guthaben weg war. Einfach so. Auf Anfragen per mail reagiert diese Firma nicht, die Deutsche Nummer (Hotline) gibt es nicht mehr und über die Nummer im Firmenregister erteicht man ein Steuerbüro. Einzigste Möglichkeit in Frankreich anzurufen. Dies ist untragbar!!! I

    Ich kann jedem raten, der plant über diese Seite eine Reise zu buchen, Finger weg!!! Nur Ärger und Geld weg. Sogar ein Stern ist noch zu viel für diesen Anbieter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einmal und nie wieder

    Diese Urlaubsseite ist eine Frechheit!
    Ich habe im Dezember 2019 eine Reise für März 2020 gebucht, die konnte aufgrund der CoV-Pandemie nicht angetreten werden. Ich habe mich sofort mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und mir wurde eine Rückerstattung bzw. Gutschrift zugesichert. Nach ein paar Monaten war noch immer nichts da, erreichbar war auch niemand mehr und auf Mails wurde nie geantwortet. Deshalb habe ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben. Seit gut 6 Monaten versuchen wir nun vergebens meine Gutschrift zu bekommen, seitens des Unternehmens wurde schon zweimal versichert dass ich diese Gutschrift erhalten hätte, auf dem Benutzerkonto ist aber nichts ersichtlich - ganz offensichtlich eine Lüge!!
    Es geht hierbei nicht um wenig Geld, und ich bin vermutlich nicht die einzige die von so etwas betroffen ist. Pandemie hin oder her, ich habe viel Verständnis dafür dass etwas länger dauert aber für dumm verkaufen lasse ich mich nur sehr ungern. Also ich werde bestimmt keine Reise mehr über Voyage Privé buchen und rate zu Vorsicht wenn man eine Reise weiter im Voraus bucht.. schade eigentlich, es gibt wirklich tolle Angebote.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Kundenservice

    Voyage Prive bekommt es hin so viele Fauxpas wie möglich einzubauen. Ich konnte den Online Check-In beim Flug nicht durchführen, weil Voyage Prive kein Geschlecht beim Flug angegeben hat. Dann hat Voyage Privé den gebuchten Mietwagen nicht gebucht, obwohl ich diesen bezahlt habe. Ich musste mir also selber einen Mietwagen besorgen. Reklamation musste ich an vier verschiedene Stellen wenden ohne eine Antwort zu bekommen. Alles in allem kann ich nur davon abraten über VP zu buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Größter Schmutz / UNFASSBARE ABZOCKE !!!

    Größter Schmutz den es gibt!!! Ich habe zusammen mit meiner Freundin im Juli einen Urlaub für Barcelona in Höhe von 634€ gebucht. 7 Tage vor unserer geplanten Abreise haben wir mitbekommen das in Barcelona Hochrisiko Gebiet herrscht und wir nicht Reisen konnten. Dementsprechend mussten wir stornieren. Voyage hat uns eine Storno Gebühr in Höhe von 60€ angesetzt. Im Gegenzug konnten wir uns mit dem gleichen Wert von 534€ in Form von einem Gutschein, uns einen anderen Urlaubsort raus suchen. Das nächste Ziel war die Niederlande. Auch hier mussten wir dann eine woche zuvor stornieren aufgrund von Hochrisikogebiet in den Niederlanden. Voyage hat sich dann als Storno Gebühr die kompletten 534€ genommen und davon haben wir bis heute noch nichts gesehen. Mehrmals mit denen telefoniert, immer wieder jemand anderes am Telefon. Uns wurde immer wieder versprochen dass das Geld überwiesen wird. Ich habe so viel von meiner privaten Zeit geopfert für diese unnötigen Abzockermenschen das ich jetzt wohl doch auch über den Anwalt gehen muss. Bitte lasst die Finger weg von dieser Abzocke. Auf E-Mails wird schon 10 mal nicht reagiert. Unfassbar was es für Menschen auf dieser Welt gibt...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!

    Ich habe für das letzte Wochenende hotelübernachtung ein hotel gebucht. Leider ein sehr ernüchterndes Angebot. Wir haben das teurere Zimmer gebucht. Als Extra sollte es hier auf Anfrage einen Parkplatz geben so wie einen cocktail pro Person. Der Parkplatz wurde abgelehnt und die Öffnungszeiten der Bar haben nicht gestimmt. Selbst vor Ort waren falsche Öffnungszeiten angegeben. Als Folge konnten wir das Angebot nicht nutzen und haben somit in Summe mehr gezahlt, als wir vor Ort hätten zahlen müssen. Somit kann ich von einer Buchung über diese Seite nur abraten. Man bekommt nicht das, wofür man gezahlt hat. Hätte ich über das hotel gebucht,hätte s wenigstens Rabatt gegeben, so hat man einfach pech.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    interner Buchungsfehler kostete mich über 600 Euro ohne Rückerstattung

    Zu meiner Buchung für eine Woche Prag lag auf der Internetseite ein interner Buchungsfehler vor, der nur die Flüge und kein Hotel gebucht hat. Das wurde mir beim ersten Kontakt so auch von der Hotline bestätigt und eine kostenlose Stornierung meiner Reise versprochen. Eine Woche nach meinem Telefonat habe ich immer noch keine Dokumente oder Zahlungsrückgang erhalten. Ich habe den Vorgang noch einmal per Mail geschildert und wieder keine Reaktion. Dann erneute Kontaktaufnahme per Telefon. Hier kam dann plötzlich die Überraschung mit einer ganz neuen Theorie. Die Reise kann nicht storniert werden, weil Flüge nicht kostenlos storniert werden können! Aber das war doch nicht mein Problem, wenn das System meine Pauschalreise nicht richtig bucht. Wieder Vertröstung auf eine Rücksprache mit der Teamleitung. Wieder eine Woche gewartet. Mittlerweile steht die Reise in 6 Tagen an und ich habe keinerlei Infos, keine Rückerstattung und telefonisch wieder nur unfähige Mitarbeiter. Absolute Abzocke! Den entstandenen Schaden werde ich mir anwaltschaftlich einfordern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    WARNUNG!!!!! VOYAGEPRIVE

    Ich habe am04.07.21 versehentlich eine Städtereise gebucht und sofort wieder storniert hatte sofort einen Gutschein da stehen habe die Reise nicht bezahlt über rate pay habe Mahnungen bekommen und jetzt zu letzt vom Inkasso über ratepay eine Aufforderung bekommen das Geld für die Reise zu bezahlen plus Mehrkosten voyage prive hat die Stornierung nicht an ratepay weitergeleitet ich will diesen Gutschein nicht habe ihn ja auch nicht bezahlt habe 20 mal mit voyageprive telefoniert hohe Telefonkosten bekomme immer gesagt soll bezahlen müsste die Prozedur durchmachen kümmern sich darum email keine Antwort Stornokosten habe ich bezahlt der letzte Laden bloß nicht da buchen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine Warnung an jeden

    Eine Warnung an jeden, der bei diesem Unternehmen zu buchen plant: Abzocke!

    Ein Urlaub in Ägypten gebucht, incl. Flüge über Hurghada. Am Flughafen wird einem mitgeteilt, dass keinerlei Flüge gebucht sind!
    Der Anruf bei der "Service"-Hotline wird erstmal stundenlang in die zu bezahlende Warteschleife gelenkt. Dann bekommt man gesagt, "der Vorgesetzte" rufe zurück. Und danach hört man nie wieder etwas von denen.
    Immerhin ist das Geld für die Reise abgebucht.

    Es wird nun der Rechtsanwalt eingeschaltet - anders will es das Unternahmen ja wohl nicht!

    Der letzte Laden ich habe in Moment das Inkasso an der backe habe bei voyage prive irrtümlich gebucht hatte sofort storniert und habe sofort einen Gutschein an der backe hatte die Zahlung an ratepay gewählt und nicht bezahlt voyage prive hat die Stornierung nicht weitergegeben an ratepay glaube ohne anwalt geht es nicht der letzte Laden good luck
    MfG.
    Annette Hermann


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Buchung durch Ihre Erfahrungen

    es tut mir sehr sehr leid für Sie alle, solch negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht zu haben, dennoch bin ich ihnen wahnsinnig dankbar, das Sie ihre negativ-Bewertungen hier kundtun. Sie haben mir gerade den hintern gerettet, denn beinahe hätte ich hier einen Flug gebucht. Ihnen allen herzlichen Dank, das mein Geld nicht verloren ist und für Sie alle die besten Wünsche das sie ihre unkosten ersetzt bekommen.


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Thalys
1 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
TUI Camper
1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Volotea
1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Flüge Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
flüge
1 erfahrungen

Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...

Voyage Privé

Eine der gebräuchlichsten Arten, die Schönheit des Reisens zu vermitteln, besteht darin, sie mit bestimmten Begriffen zu vergleichen. Man sagt, ein Mann sei so schön wie Brad Pitt, eine Frau wie eine Göttin und eine natürliche Schönheit, um ein Paradies zu sein. Vergleiche werden auch von Reiseführern verwendet, um Besucher dazu zu bringen, bestimmte Touristenattraktionen zu unterhalten oder einfacher zu erklären. Eines des Unternehmens , die Ihnen schöne Reiseziele bieten kann , ist Voyage Privé. Voyage Privé ist ein Unternehmen, die schon sehr lange im Geschäft ist.

Über Voyage Privé
VoyagePrivé ist eine Online-Reise-Community, die ihren Mitgliedern Luxusreisen zu den besten Preisen bietet.Das Unternehmen Voyage Privé wurde 2006 von drei Freunden mit langjähriger Erfahrung in der Reisebranche in Frankreich gegründet. ein innovatives und einzigartiges Flash Sales-Konzept. Aus diesem Grund ist Voyage Privé die führende Community für Luxusreisen in Europa und wurde auch in neun anderen Ländern eingeführt: Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande und natürlich Frankreich. Voyage Privé bietet seinen Mitgliedern Flash Sales für Luxusreisen sowie Hotelflüge und andere Veranstaltungen an. Aus diesem Grund erhalten Mitglieder erhebliche Rabatte, die sie auf der Voyage Privé-Website buchen können. Alle Angebote für exklusive Reisen auf der Website dieses Unternehmens Voyage Privé werden von den Experten des Unternehmens sorgfältig ausgewählt und streben nicht nur nach den besten Rabatten für alle Mitglieder, sondern auch immer nach einigen Extras wie Meerblick, Massage oder Romantik Abendessen .Wie komplett wäre Ihre Reise zum besten Preis.

Service Voyage Privé
Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben oder zusätzliche Informationen benötigen, steht Ihnen der schnelle und zuverlässige Kundendienst zur Verfügung. Sie können dies telefonisch unter der Nummer 0049 714 2786 3000 von Montags bis Samstags von 10 bis 18 Uhr tun. Es ist auch eine E-Mail verfügbar, für die Sie ein registriertes Voyage Privé-Mitglied sein müssen, um senden zu können. Es gibt aber auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Antworten im FAQ-Bereich zu finden. Sie können Ihre Reise direkt auf der Website buchen. Um Ihren Flug mit Ihrem Flug zu buchen, benötigen Sie Namen und Geburtsdaten aller Reiseteilnehmer entsprechend der Ausweisdokumente. Sie können auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr unter der Nummer +41 43 508 1242 buchen. Wenn Sie Hilfe bei der Buchung benötigen, können Sie unter der Telefonnummer +41 43 508 1242 nach ihr suchen und Ihre Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Buchung Ihrer Reise.

Beschwerden und Tipps
Wenn Sie mit Ihrer Reise unzufrieden waren oder Probleme hatten, können Sie ihnen Beschwerden auf ihrer Website, einschließlich Fotos und Videos, per E-Mail oder über das Kontaktformular senden. Nachdem Sie Ihre Beschwerde an sie gesendet haben, werden sie alle Anbieter kontaktieren und nach ihrer Meinung zur Situation fragen. Dann wird Ihr Kontakt. Es dauert ungefähr eine Woche, bis die Beschwerde beantwortet wird. Deschalb schreiben Sie über persönliche Erfahrungen mit der Voyage Privé, damit andere Kunden mehr über Voyage Privé wissen. Welche Reiseziele und Anegboten gibt es auf der Website Voyage Privé? Lesen Sie Kundenrezensionen über Unternehme Voyage Privé, über Urlaub und Reise hier auf unsere Website ErfahrungenScout.  


Découvrez Aminess Grand Azur Hotel en Croatie | Voyage Privé France