Prestigia - Gesamtbewertung basierend auf 30 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (30)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Reservierung
Ich habe eine Reservierung gemacht und musste sie leider innerhalb der vorgegebenen Frist absagen. Gemäß den Informationen sollte die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen, aber seit 10 Arbeitstagen warte ich jetzt und bekomme nur ausweichende Antworten. Es wurde mir gesagt, dass die Finanzabteilung an meiner Rückerstattung arbeitet, aber ich habe bereits über 5 E-Mails geschickt und sehe keinen Grund, warum es so lange dauern sollte, wenn es eine klare Frist gibt, an die der Kunde sich gehalten hat. An diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass das Unternehmen vielleicht nicht besonders vertrauenswürdig ist.
Stornierung eines Hotelzimmers
Die Stornierung meines Hotelzimmers war echt ein Ärger, weil ich es am selben Tag storniert habe. Auf der Website stand, dass ich mein Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückbekomme, aber selbst nach 10 Tagen war noch nichts passiert. Die Antworten auf meine E-Mails kamen immer sehr schnell und waren super höflich, aber bisher habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Hotelbuchung storniert...Rückerstattung ausstehend
Ich hatte im April ein Hotel gebucht und bezahlt, da ich im Mai von Irland nach Spanien gereist bin. Als ich im Hotel ankam, wurde mir gesagt, dass meine Reservierung nicht existierte. Ich habe dann Prestigia kontaktiert und sie haben mir erklärt, dass ich für "zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen" ausgesucht wurde und sie mir eine E-Mail geschickt hatten, die leider in meinem Spam gelandet war. Als sie dann versuchten, das Hotel zu kontaktieren, stand ich bereits an der Rezeption, um die Buchung zu klären, aber das Hotel war schon ausgebucht (Spanien im Mai, was will man machen). Also sagten sie mir, dass sie mir mein Geld zurückerstatten könnten, was zwar nett war, aber ich musste dann doch in eine andere Unterkunft umziehen, was zusätzliche Kosten verursachte. Sie versicherten mir, dass die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen erfolgen würde, aber bisher habe ich noch nichts erhalten und ihre E-Mail-Antworten sind wirklich sehr vage.
Hotelzimmerbuchung
Die Buchung lief problemlos, aber es war ärgerlich, dass keine Angaben zu den Bettgrößen gemacht wurden. Es wäre auch gut gewesen, spezielle Wünsche wie zwischen einem Queen-Size, King-Size oder zwei Einzelbetten zu wählen anzugeben. Daher musste ich das Hotel direkt kontaktieren, um diese Informationen zu bekommen, was ziemlich zeitaufwendig war. Darum habe ich einen Stern in meiner Bewertung abgezogen.
Berlin Doppelzimmer Buchung
Ich war total überrascht von meinem Einkauf bei dieser Seite. Zuerst war ich skeptisch wegen dem super Preis für die beiden Doppelzimmer in Berlin, aber am Ende hat alles super geklappt. Die Erinnerungs-E-Mails vor und nach dem Aufenthalt waren echt nett und haben mich gut betreut gefühlt. Alles in allem war mein Eindruck total positiv und ich würde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.
Reservierung und Stornierung
Ich habe vor kurzem eine Buchung gemacht und am selben Tag wieder storniert. Das Geld wurde bisher nicht zurückgebucht. Ich habe eine E-Mail von Ihnen bekommen, in der stand, dass die Erstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erfolgen würde. Diese Frist ist schon vorbei und obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe, erhalte ich nur die gleiche automatisierte Antwort, dass es viele Anfragen gibt.
Buchung storniert
Leider wurde meine Buchung storniert, angeblich wegen Problemen mit dem Preistarif. Das Hotel war jedoch weiterhin verfügbar. Es war wirklich ärgerlich, nur 4 Tage vor meiner Ankunft ohne Unterkunft dazustehen und dann auch noch lange auf die Rückerstattung warten zu müssen. Der günstige Preis, den ich gesehen hatte, hat mich getäuscht. Es ist frustrierend, solche schlechten Erfahrungen zu machen und es wäre wahrscheinlich besser, diese Firma zu meiden.
Buchung eines Zimmers für die Familie
Ich habe für unsere Familie von 4 Personen ein Zimmer gebucht, für das wir ein Jahr lang gespart haben. Leider habe ich versehentlich das falsche Zimmer gebucht. Innerhalb von 24 Stunden habe ich das Zimmer storniert und um Rückerstattung gebeten, da es über $5000 für einen einwöchigen Urlaub gekostet hat. Prestigia.com hat jedoch gesagt, dass es nicht erstattungsfähig ist und unser Geld behalten. Als ich mit dem Hotel gesprochen habe, haben sie mir gesagt, dass es keine Einschränkungen für das Zimmer gibt und wir problemlos eine Rückerstattung erhalten sollten. Als ich das Prestigia.com mitgeteilt habe, haben sie trotzdem unser $5000 behalten. Ich finde, dass dieses Unternehmen unehrlich und moralisch verwerflich ist. Ich rate daher davon ab, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und empfehle, stattdessen einen anderen Anbieter zu wählen.
Reisebuchung
Ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Reise über die Website gebucht und bin wirklich enttäuscht über den Service. Ich habe nicht nur meine Bestätigungsmail nie bekommen, sondern auch auf meine Anfragen zum Status meiner Buchung wurde nicht geantwortet. Es sind jetzt schon über 16 Tage vergangen und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung. Die fehlende Kommunikation und Professionalität dieses Unternehmens enttäuschen mich sehr.
Buchung Hotelzimmer München
Ich habe ein Hotelzimmer über Prestigia in München gebucht und war total überrascht, als wir dort ankamen und feststellen mussten, dass keine Reservierung vorhanden war. Das Hotelpersonal hat bestätigt, dass Buchungen über diese Seite nicht gültig sind und es sich um Betrug handelt. Nach vielen gescheiterten Versuchen, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, und ohne Rückerstattung des Geldes bin ich wirklich enttäuscht und verärgert. Mein Rat wäre, sich von dieser betrügerischen Seite fernzuhalten!
Unterkunftsbuchung
Ich war echt enttäuscht von der Erfahrung mit diesem Buchungsunternehmen. Nachdem ich gebucht hatte, kamen Bestätigungen per E-Mail und Telefon, dass alles gut sei. Doch dann nach 5 Tagen kam plötzlich die Nachricht, dass meine Buchung doch nicht sicher ist. Jetzt warte ich schon seit über einer Woche auf die Rückerstattung für einen Service, den ich nie bekommen habe. Ich finde das echt unfair und bin total unzufrieden.
Hotelumtausch
Vielen Dank an Frau Ines Biba für Ihre schnelle und kompetente Hilfe beim Umtausch unseres gebuchten Hotelaufenthalts. Sie hat uns sofort geholfen und den Prozess reibungslos abgewickelt. Ein großes Lob an Frau Ines Biba für ihren professionellen Service. Wir werden definitiv wieder buchen und können Prestigia nur weiterempfehlen.
Spontan gebucht, falsches Zimmer
Also, ich habe vor Kurzem spontan ein Hotelzimmer über Prestigia gebucht, weil es dort am günstigsten war. Ich hatte zwar ein Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung erwartet, aber stattdessen bekam ich ein kleines Einzelzimmer. Trotzdem war es immer noch günstiger als bei anderen Anbietern. Der Online Check-In über das Handy hat leider nicht funktioniert, was mich anfangs beunruhigt hat, ob meine Buchung überhaupt eingegangen war. Zum Glück konnte das Hotel meine Buchung beim Check-In unter meinem Namen problemlos finden. Lediglich die Touristenabgabe musste noch beglichen werden und das war es dann auch schon. Für Leute, die keine hohen Ansprüche haben, kann ich diese Seite also empfehlen.
Stornierung einer Buchung
Ich habe an diesem Tag eine Reise gebucht und dann storniert, und Prestigia gibt mir mein Geld nicht zurück, über £5000! Ich hatte eine kostenlose Stornierung und habe viele E-Mails geschickt, aber alles was ich bekomme ist eine allgemeine Antwort. Ich werde vor Gericht in Gibraltar klagen, weil ihr Hauptsitz dort ist, und versuchen, eine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte vorzunehmen. Schreckliche Firma! Ich habe am selben Tag storniert, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Ich hätte das vor der Buchung machen sollen, aber da ich über Kayak gebucht habe, dachte ich, dass sie eine seriöse Firma wären. Besser vermeiden!
Sehr günstiger Preis
Zuerst war ich skeptisch wegen des niedrigen Preises, aber ich wurde positiv überrascht. Alles lief reibungslos und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität der Produkte ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv.
Buchung eines vier-Sterne-Hotels
Ich habe mein Hotel sieben Wochen im Voraus gebucht, und nur wenige Tage vor meiner Reise wurde mir gesagt, dass meine Reservierung falsch war und ich in einem zwei-Sterne-Hotel übernachten sollte. Das ist wirklich enttäuschend. Man sollte den negativen Bewertungen hier definitiv vertrauen.
Doppelbelastung von Steuern und Gebühren
Die Buchungsseite von Prestigia ist wirklich undurchsichtig und führt dazu, dass man zusätzlich Steuern und Gebühren zahlen muss. Der Zimmerpreis, den man zuerst sieht, ist nicht der endgültige Betrag, der auf der Buchungsbestätigung erscheint. Es ist frustrierend und verwirrend, wenn man letztendlich mehr bezahlen muss als geplant, vor allem, wenn die zusätzlichen Kosten versteckt sind und nicht offen kommuniziert werden.
Mein Hotelzimmer in London
Ich wollte ein Hotelzimmer in London buchen, aber bei der Bezahlung gab es ein Problem und es wurde zweimal Geld von meiner Kreditkarte abgebucht. Trotz mehrerer Kontakte mit dem Support und dem Versuch, das Problem zu lösen, wurde mir gesagt, dass das Hotel die Stornierung der ersten Buchung ablehnen könnte. Es ist wirklich ärgerlich, weil wir nur zu zweit in den Urlaub fliegen und es keinen Sinn macht, zwei Zimmer zu buchen.
Buchungsstornierung ohne Rückerstattung
Der Buchungsvorgang lief echt gut und ohne Probleme. Leider habe ich später einen günstigeren Preis entdeckt, also warte ich seit dem 1. Februar auf die Rückerstattung, die normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erfolgen sollte. Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde mir immer gesagt, dass die Rückerstattung noch in Bearbeitung ist. Da es jedoch schon zu lange dauert, habe ich am 17. Februar eine Rückbuchung über meine Kreditkarte veranlasst. Es scheint, dass ich nicht der Einzige bin, der mit diesem Problem kämpft.
Meine Buchung
Ich habe über die Website ein richtig cooles Hotel gebucht und war anfangs etwas unsicher, ob alles klappen würde. Aber zum Glück hat am Ende alles super geklappt und ich hatte einen tollen Aufenthalt!
Meistbewertete Bewertung
Luxuszimmerbuchung
Lesen Sie weiter