Prestigia30 erfahrungen

37% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-09
Berlin Doppelzimmer Buchung

Ich war total überrascht von meinem Einkauf bei dieser Seite. Zuerst war ich skeptisch wegen dem super Preis für die beiden Doppelzimmer in Berlin, aber am Ende hat alles super ... Lesen Sie weiterVon: liselotte

Negative Bewertung

  2024-05-30
Meine Reservierung

Ich habe eine Reservierung gemacht und musste sie leider innerhalb der vorgegebenen Frist absagen. Gemäß den Informationen sollte die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen ... Lesen Sie weiterVon: Paula

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
Luxuszimmerbuchung

Prestigia ist eine großartige Plattform für die Buchung eines geeigneten Hotels ein paar Tage vor einem dringend geplanten Urlaub. Es sind 2 Punkte, die die Plattform bewirbt: L... Lesen Sie weiterVon: Marvin

Erfahrungen (30)

  (6)

 (5)

  (7)

  (10)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Reservierung

    Ich habe eine Reservierung gemacht und musste sie leider innerhalb der vorgegebenen Frist absagen. Gemäß den Informationen sollte die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen, aber seit 10 Arbeitstagen warte ich jetzt und bekomme nur ausweichende Antworten. Es wurde mir gesagt, dass die Finanzabteilung an meiner Rückerstattung arbeitet, aber ich habe bereits über 5 E-Mails geschickt und sehe keinen Grund, warum es so lange dauern sollte, wenn es eine klare Frist gibt, an die der Kunde sich gehalten hat. An diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass das Unternehmen vielleicht nicht besonders vertrauenswürdig ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung eines Hotelzimmers

    Die Stornierung meines Hotelzimmers war echt ein Ärger, weil ich es am selben Tag storniert habe. Auf der Website stand, dass ich mein Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückbekomme, aber selbst nach 10 Tagen war noch nichts passiert. Die Antworten auf meine E-Mails kamen immer sehr schnell und waren super höflich, aber bisher habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelbuchung storniert...Rückerstattung ausstehend

    Ich hatte im April ein Hotel gebucht und bezahlt, da ich im Mai von Irland nach Spanien gereist bin. Als ich im Hotel ankam, wurde mir gesagt, dass meine Reservierung nicht existierte. Ich habe dann Prestigia kontaktiert und sie haben mir erklärt, dass ich für "zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen" ausgesucht wurde und sie mir eine E-Mail geschickt hatten, die leider in meinem Spam gelandet war. Als sie dann versuchten, das Hotel zu kontaktieren, stand ich bereits an der Rezeption, um die Buchung zu klären, aber das Hotel war schon ausgebucht (Spanien im Mai, was will man machen). Also sagten sie mir, dass sie mir mein Geld zurückerstatten könnten, was zwar nett war, aber ich musste dann doch in eine andere Unterkunft umziehen, was zusätzliche Kosten verursachte. Sie versicherten mir, dass die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen erfolgen würde, aber bisher habe ich noch nichts erhalten und ihre E-Mail-Antworten sind wirklich sehr vage.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelzimmerbuchung

    Die Buchung lief problemlos, aber es war ärgerlich, dass keine Angaben zu den Bettgrößen gemacht wurden. Es wäre auch gut gewesen, spezielle Wünsche wie zwischen einem Queen-Size, King-Size oder zwei Einzelbetten zu wählen anzugeben. Daher musste ich das Hotel direkt kontaktieren, um diese Informationen zu bekommen, was ziemlich zeitaufwendig war. Darum habe ich einen Stern in meiner Bewertung abgezogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Berlin Doppelzimmer Buchung

    Ich war total überrascht von meinem Einkauf bei dieser Seite. Zuerst war ich skeptisch wegen dem super Preis für die beiden Doppelzimmer in Berlin, aber am Ende hat alles super geklappt. Die Erinnerungs-E-Mails vor und nach dem Aufenthalt waren echt nett und haben mich gut betreut gefühlt. Alles in allem war mein Eindruck total positiv und ich würde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reservierung und Stornierung

    Ich habe vor kurzem eine Buchung gemacht und am selben Tag wieder storniert. Das Geld wurde bisher nicht zurückgebucht. Ich habe eine E-Mail von Ihnen bekommen, in der stand, dass die Erstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erfolgen würde. Diese Frist ist schon vorbei und obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe, erhalte ich nur die gleiche automatisierte Antwort, dass es viele Anfragen gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung storniert

    Leider wurde meine Buchung storniert, angeblich wegen Problemen mit dem Preistarif. Das Hotel war jedoch weiterhin verfügbar. Es war wirklich ärgerlich, nur 4 Tage vor meiner Ankunft ohne Unterkunft dazustehen und dann auch noch lange auf die Rückerstattung warten zu müssen. Der günstige Preis, den ich gesehen hatte, hat mich getäuscht. Es ist frustrierend, solche schlechten Erfahrungen zu machen und es wäre wahrscheinlich besser, diese Firma zu meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Zimmers für die Familie

    Ich habe für unsere Familie von 4 Personen ein Zimmer gebucht, für das wir ein Jahr lang gespart haben. Leider habe ich versehentlich das falsche Zimmer gebucht. Innerhalb von 24 Stunden habe ich das Zimmer storniert und um Rückerstattung gebeten, da es über $5000 für einen einwöchigen Urlaub gekostet hat. Prestigia.com hat jedoch gesagt, dass es nicht erstattungsfähig ist und unser Geld behalten. Als ich mit dem Hotel gesprochen habe, haben sie mir gesagt, dass es keine Einschränkungen für das Zimmer gibt und wir problemlos eine Rückerstattung erhalten sollten. Als ich das Prestigia.com mitgeteilt habe, haben sie trotzdem unser $5000 behalten. Ich finde, dass dieses Unternehmen unehrlich und moralisch verwerflich ist. Ich rate daher davon ab, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und empfehle, stattdessen einen anderen Anbieter zu wählen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung

    Ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Reise über die Website gebucht und bin wirklich enttäuscht über den Service. Ich habe nicht nur meine Bestätigungsmail nie bekommen, sondern auch auf meine Anfragen zum Status meiner Buchung wurde nicht geantwortet. Es sind jetzt schon über 16 Tage vergangen und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung. Die fehlende Kommunikation und Professionalität dieses Unternehmens enttäuschen mich sehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Hotelzimmer München

    Ich habe ein Hotelzimmer über Prestigia in München gebucht und war total überrascht, als wir dort ankamen und feststellen mussten, dass keine Reservierung vorhanden war. Das Hotelpersonal hat bestätigt, dass Buchungen über diese Seite nicht gültig sind und es sich um Betrug handelt. Nach vielen gescheiterten Versuchen, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, und ohne Rückerstattung des Geldes bin ich wirklich enttäuscht und verärgert. Mein Rat wäre, sich von dieser betrügerischen Seite fernzuhalten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterkunftsbuchung

    Ich war echt enttäuscht von der Erfahrung mit diesem Buchungsunternehmen. Nachdem ich gebucht hatte, kamen Bestätigungen per E-Mail und Telefon, dass alles gut sei. Doch dann nach 5 Tagen kam plötzlich die Nachricht, dass meine Buchung doch nicht sicher ist. Jetzt warte ich schon seit über einer Woche auf die Rückerstattung für einen Service, den ich nie bekommen habe. Ich finde das echt unfair und bin total unzufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelumtausch

    Vielen Dank an Frau Ines Biba für Ihre schnelle und kompetente Hilfe beim Umtausch unseres gebuchten Hotelaufenthalts. Sie hat uns sofort geholfen und den Prozess reibungslos abgewickelt. Ein großes Lob an Frau Ines Biba für ihren professionellen Service. Wir werden definitiv wieder buchen und können Prestigia nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spontan gebucht, falsches Zimmer

    Also, ich habe vor Kurzem spontan ein Hotelzimmer über Prestigia gebucht, weil es dort am günstigsten war. Ich hatte zwar ein Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung erwartet, aber stattdessen bekam ich ein kleines Einzelzimmer. Trotzdem war es immer noch günstiger als bei anderen Anbietern. Der Online Check-In über das Handy hat leider nicht funktioniert, was mich anfangs beunruhigt hat, ob meine Buchung überhaupt eingegangen war. Zum Glück konnte das Hotel meine Buchung beim Check-In unter meinem Namen problemlos finden. Lediglich die Touristenabgabe musste noch beglichen werden und das war es dann auch schon. Für Leute, die keine hohen Ansprüche haben, kann ich diese Seite also empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung einer Buchung

    Ich habe an diesem Tag eine Reise gebucht und dann storniert, und Prestigia gibt mir mein Geld nicht zurück, über £5000! Ich hatte eine kostenlose Stornierung und habe viele E-Mails geschickt, aber alles was ich bekomme ist eine allgemeine Antwort. Ich werde vor Gericht in Gibraltar klagen, weil ihr Hauptsitz dort ist, und versuchen, eine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte vorzunehmen. Schreckliche Firma! Ich habe am selben Tag storniert, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Ich hätte das vor der Buchung machen sollen, aber da ich über Kayak gebucht habe, dachte ich, dass sie eine seriöse Firma wären. Besser vermeiden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr günstiger Preis

    Zuerst war ich skeptisch wegen des niedrigen Preises, aber ich wurde positiv überrascht. Alles lief reibungslos und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität der Produkte ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines vier-Sterne-Hotels

    Ich habe mein Hotel sieben Wochen im Voraus gebucht, und nur wenige Tage vor meiner Reise wurde mir gesagt, dass meine Reservierung falsch war und ich in einem zwei-Sterne-Hotel übernachten sollte. Das ist wirklich enttäuschend. Man sollte den negativen Bewertungen hier definitiv vertrauen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Doppelbelastung von Steuern und Gebühren

    Die Buchungsseite von Prestigia ist wirklich undurchsichtig und führt dazu, dass man zusätzlich Steuern und Gebühren zahlen muss. Der Zimmerpreis, den man zuerst sieht, ist nicht der endgültige Betrag, der auf der Buchungsbestätigung erscheint. Es ist frustrierend und verwirrend, wenn man letztendlich mehr bezahlen muss als geplant, vor allem, wenn die zusätzlichen Kosten versteckt sind und nicht offen kommuniziert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Hotelzimmer in London

    Ich wollte ein Hotelzimmer in London buchen, aber bei der Bezahlung gab es ein Problem und es wurde zweimal Geld von meiner Kreditkarte abgebucht. Trotz mehrerer Kontakte mit dem Support und dem Versuch, das Problem zu lösen, wurde mir gesagt, dass das Hotel die Stornierung der ersten Buchung ablehnen könnte. Es ist wirklich ärgerlich, weil wir nur zu zweit in den Urlaub fliegen und es keinen Sinn macht, zwei Zimmer zu buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchungsstornierung ohne Rückerstattung

    Der Buchungsvorgang lief echt gut und ohne Probleme. Leider habe ich später einen günstigeren Preis entdeckt, also warte ich seit dem 1. Februar auf die Rückerstattung, die normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erfolgen sollte. Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde mir immer gesagt, dass die Rückerstattung noch in Bearbeitung ist. Da es jedoch schon zu lange dauert, habe ich am 17. Februar eine Rückbuchung über meine Kreditkarte veranlasst. Es scheint, dass ich nicht der Einzige bin, der mit diesem Problem kämpft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Buchung

    Ich habe über die Website ein richtig cooles Hotel gebucht und war anfangs etwas unsicher, ob alles klappen würde. Aber zum Glück hat am Ende alles super geklappt und ich hatte einen tollen Aufenthalt!




Über Prestigia

Sie suchen aktuell nach einem neuen Urlaubsziel, weil Sie den Urlaub dringend notwendig haben? Hoffen Sie hierbei vor allem auf ein breites Angebot und viele interessante Deals? Und würden Sie sich zudem auch über luxuriöse Hotels und einen umfassenden Service freuen? Am besten irgendwo auf den Maldiven oder vielleicht doch in Mexiko? Prestigia verspricht Ihnen hierbei mit einer breiten Auswahl unterschiedlicher Angebote weiterhelfen zu können. Doch damit Sie wissen, ob dem auch so ist, sollten Sie zunächst einen Blick auf die Bewertungen anderer mit Prestigia Reisender bei ErfahrungenScout werfen und herausfinden ob hierauf Verlass ist.

Über Prestigia
Prestigia ist eine Website, welche sich auf das Angebot von Aufenthalten in Hotels spezialisiert hat, die besonders günstig sind. Hierbei hat es nicht nur eine breite Auswahl verschiedenster Destinationen, sondern auch einen umfassenden Service und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit der sie bereits Kunden auf der ganzen Welt überzeugen konnten.

Produkte und Dienstleistungen von Prestigia
Prestigia bietet eine Auswahl der verschiedensten Hotelaufenthalte in Hotels auf der ganzen Welt. Der besondere Fokus in dieser Hinsicht liegt auf den zwei Punkten Luxus und Angebot, da Prestigia vor allem die Hotels anzeigt, die momentan mit ansprechenden Angeboten aufwarten können. Ganz egal ob Sie in diesem Zusammenhang gerne nach Abu Dhabi oder doch lieber auf die Maldiven fliegen würden. Zudem gibt es aber auch einen Newsletter und einen Sale, der noch bessere Angebote oder Last-Minute-Deals bieten kann.

Lob, Beschwerden und Tipps für Prestigia
Sie haben bei Prestigia eine Reise in ein Hotel in Abu Dhabi gebucht, sind aber leider nicht zufrieden gewesen, mit dem, was Sie erhalten haben? Das Hotel war lange nicht so eindrucksvoll, wie es Ihnen zuvor versprochen wurde und auch in Bezug auf die Kosten mussten Sie am Ende noch einmal draufzahlen? Würden Sie deshalb nicht noch einmal bei Prestigia buchen und auch anderen Interessenten von Prestigia abraten? Oder sind Sie doch angetan von der dortigen Auswahl und den vielen günstigen Preisen, mit denen Prestigia immer wieder überzeugen kann? Haben Sie dort bereits mehrfach ansprechende Reisen buchen können? Egal was Sie über Prestigia zu berichten haben, lassen Sie es uns und andere Interessenten bei ErfahrungenScout wissen, damit diese sich ebenfalls ein Bild von Prestigia machen können.

Finden Sie bei Prestigia die nächste Traumreise, die Sie sich redlich verdient haben? Können Sie sich dort auf eine spannende Auswahl vieler unterschiedlicher Hotels und Orte freuen, zu denen Sie reisen können? Wie sieht es außerdem mit Vergünstigungen aus? Bekommen Sie bei Prestigia tolle Rabatte und können von günstigen Preisen profitieren? Wie schnell ist die Abwicklung und welche Zahlungsmethoden werden unterstützt? Können Sie sich bei Fragen oder Problemen an einen Kundenservice wenden? Und wie leicht lassen sich die Buchungen im Nachhinein noch verändern beziehungsweise stornieren? Welche Hotelanbieter machen bei Prestigia mit? Und können Sie sich auch ganz leicht per Newsletter von Prestigia informieren lassen? Gibt es zudem auch eine Art Blog, welcher mit spannenden Reisetipps und -empfehlungen aufwarten kann? Finden Sie es hier auf ErfahrungenScout ganz leicht heraus, indem Sie sich das Feedback und die Bewertungen anderer Kunden von Prestigia durchlesen.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: prestigia.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Dublin, IE


🌟 Wie hat Prestigia bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Prestigia bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Office 5434, PO Box 6945

    W1A 6US London

    Deutschland

    📧 reservations@prestigia.com

    ☎ FR +33 (0) 1 79 97 26 03 / UK+44 203 051 66 62/ ES +34 911 878 182/ IT +39 06 99 26 83 54/ USA +1 201 830 1902

    🌐 prestigia.com



    Kategorien Prestigia

    Urlaub | Hotelanbieter


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 26. August 2020
    Letzte aktualisierung: 8. Dezember 2024