
Booking.com Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Auch bekannt als Booking
Booking.com
Alle Erfahrungsberichte (95)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung von Urlauben
Ich habe jetzt 7 x über Booking.com Unterkünfte gebucht und die 8. Buchung steht in einigen Wochen an.
Andere Services wie Flugreisen, Autovermietungen habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts weiter sagen.
Ausgezahlt haben sich die 10% Bonusguthaben, die man bei häufigen Buchungen bekommt.
Mit den 10% war ich preislich auch immer sehr günstig, man muss ja bedenken, dass die Preise tendenziell über booking.com höher sein müssen, da die Hotels eine nicht unerhebliche Provision bezahlen und die Mitarbeiter von booking.com und das Unternehmen ja auch Geld verdienen müssen.
Kostenloses Frühstück oder Zimmerupgrade gab es bisher nicht, obwohl das beim genius Level 2 bei ausgesuchten Unterkünften möglich wäre. Ich halte das auch eher für einen Marketing-Gag, denn die Hotels muss neben der Provision auch diese Kosten noch tragen. Das rechnet sich dann sicherlich auch nicht, außer in sehr umkämpften Lagen. Allerdings könnte man dann ja auch für alle ein kostenloses Frühstück anbieten - warum nur für bestimmte Kunden wäre dann ja auch merkwürdig.
Meist hat man für den etwas höheren Preis als wenn mal selbst nach Unterkünften sucht (und in der Nähe ein vergleichbares anderes Hotel findet) einen Komfort, was Zahlung und Stornierung betrifft. Stornierungen haben bei mir immer problemlos funktioniert.
Ich werde den Service weiter nutzen, sofern er mir Vorteile bringt. Die ganzen negativen Bewertungen kann ich mit meiner Erfahrung nicht nachvollziehen und hoffe mal, dass das so bleibt.Top Kundenservice
Wir sind seit Jahren fleißige booking.com Nutzer und waren bislang immer sehr zufrieden. Uns werden immer passende Hotels zu einem guten Preis angezeigt. Und gefällt die flexibelen Buchungsmöglichkeiten. Anfang Januar hatten wir aber eine top Kundenbetreuungserfahrung, die ich gerne nochmals besonders hervorheben möchte. Einen Tag vor Anreise wurde uns vom Vermieter telefonisch mitgeteilt, dass die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung stehen. Booking.com stand uns hilfreich zur Seite und wir konnten schnell eine alternative Unterkunft finden. Der Differenzbetrag (knapp 1000 Euro) wurde von booking.com übernommen. Der Kundenservice war top erreichbar und alle Mitarbeiter waren bemüht und engagiert uns zu helfen. Daher: immer wieder booking.comFlugbuchung un Stornierung
Ich habe in der letzten Woche einen Flug nach Luxor gebucht und musste diesen leider wieder stornieren. Eine kurze E-Maiul Mitteilung an den Kundenservice von Booking-com genügte, dass mein Anliegen bearbeitet wurde. Eine Woche später hatte ich meine Flugkosten, natürlich wurde etwas abgezogen, auf mein Konto zurück. Das nenne ich Kundenservice. Ich nutze Booking-com schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme, sei es mit Buchungen und Stornierungen. Klare Kufempfehlung von mir.
Günstige Hotels!
Ich such meine Hotels immer hier. Beste Seite dafür, sie bieten immer die günstigsten Preise, wesentlich billiger als direkt auf den Seiten der Hotels zu buchen. Ich kann nur empfehlen, sich den Genius Status anzueignen! Ich habe einmal eine Buchung durchgeführt und hab dann ein besonderes Angebot nach dem Einloggen erhalten!
Das stimmt nicht "Beste Seite dafür, sie bieten immer die günstigsten Preise", viele kleine Vermietungsbüro vermieten über Booking, also Firma kassiert 17-20 % von Objekt Besitzer und Booking nimmt auch 11-15 %. Für eine Woche zahlen sie mehr 100-300 Euro. Wenn Sie buchen direkt kriegen sie viel billiger.
dass ist nicht wah ich habe bei booking 149 euro angebot bekommen für 1 tag dan habe ich die hotel selbs angerufen und dor hatte gesagt 41 euro für ein tag also booking ist enen ...
Booking.com unterschlägt Guthaben
Ich war 16 Jahre lang zufriedener Kunde und habe alle meine Buchungen über booking.com abgefertigt. Als ich vor einigen Tagen auf mein Konto zugreifen wollte, konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Ich musste ein neues Passwort eingeben dort waren nur meine letzten fünf Reisen zu sehen, mein Genius Level war verschwunden und mein Guthaben aus dem Wallet war weg. Nach einem Anruf beim Kundendienst wurde mir gesagt, dass aufgrund eines technischen Fehlers meine E-Mail-Adresse irrtümlich gelöscht wurde, deswegen war mein Konto weg. Das Genius Level hat man nun wieder hergestellt, das Wallet Guthaben nicht. Auch auf mehrere E-Mails und Nachfragen hin blieb es bei einer Entschuldigung. Das Geld aus meinem Wallet, also mein Geld, will man mir nicht übertragen. Angeblich ist das technisch nicht möglich. Auch auf meine Bitte, mir stattdessen einen Gutschein zu senden, ging man nicht ein. Mit anderen Worten: mein Geld wurde einfach einbehalten, strafrechtlich nennt man das Unterschlagung. Für mich war es das mit booking.com, die Firma wird an mir keinen Cent mehr verdienen.
Unfassbare Gleichgültigkeit von booking.com
Wie manch andere habe ich nun auch die Erfahrung machen müssen, dass sich booking.com nicht für irgendwelche Mängel in der Ferienunterkunft verantwortlich fühlt.
Egal wie falsch die Beschreibung auf der Website ist und egal wie verwanzt, verdreckt und funktionsunfähig die Wohnung samt Einrichtung ist.
Z.B. war bei den Betten die Lattenroste total defekt, so dass ich auf dem Boden schlafen musste.
Für booking.com nicht relevant... "Leider ist keine Rückerstattung möglich"
Tja, leider ist mir da eine weitere Buchung über euch nicht möglich!Praktisch, aber etwas laut
Ich hasse es, dass man so sehr angeschrien wird und unbedingt so schnell wie möglich buchen soll.
Aber abgesehen davon gefällt mir die webseite ziemlich gut und ich nutze sie immer wieder. Sie haben einfach die beste Auswahl und niedrige Preise.Die Preise stammen nicht von booking.com - die Preise werden von den Hotels eingespielt. Am günstigsten ist es immer im Hotel zu buchen.
Genau. Es ist immrbessder bei booking nachzusehen wo noch Zimmer frei sind udn dann bei den Hotels direkt anzurufen, da die preise bei einer direkten Buchung meist niedriger sind. Booking verlangt zu viel Kommission....
Tolle Angebote günstige Hotelzimmer
Man findet sich schlecht auf der Webseite zurecht, aber es gibt einige tolle Angebote und günstige Hotelzimmer...
Ich nutze es daher regelmäßig.Ein direkter Anruf bei den Hotels zeigte ass der Preis meist viel günstiger ist!
Gute Webseite
Ich kann hier ein Hotel buchen und alle meine Wünsche werden dabei berücksichtigt!
Klar, weil sonst eine schlechte Bewertung kommt.
Es wurde ein Flug über Booking.com gebucht ...amp... storniert - seither warten wir auf das Geld
Wir haben einen Flug mit einen Zwischenstopp über Booking.com gebucht. Der Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert und von dieser direkt am Tag der Information an Booking.com zurücküberwiesen.
Uns wurde dann lediglich ein unerklärlicher Betrag (weniger als die Hälfte) zurück überwiesen.
Nun warten wir auf den Rest des Geldes bereits seit knapp 4 Monaten.
Grottenschlechter Kundenservice, jeder erzählt dir was anderes und schiebt die Schuld auf andere (z.B.: Fluggesellschaft - haben da aber die Überweisungsbestätigung)
Wir kommen nicht mehr weiter ... nun wurde der Rechtsschutz aktiviert!
Andere haben sich auch angesehen

Trip
Eines der Hobbys, die viele Menschen teilen, ist das Reisen. Allein das Wort zaubert vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Die Vorstellung,...

Viagogo
Sommerzeit – Festival-Zeit. Davor ist die Bundesliga, danach Oktoberfest und als Weihnachtsgeschenk für Verwandte oder Freunde über...

Wingly
Sie sind ein großer Fan des Fliegens und immer wieder selbst gerne in der Luft? Egal ob es nur ein Rundflug oder eine Fernreise ist, Sie k&ou...

Beautiful Bride Shop
Sie stecken mitten in Ihren Hochzeitsvorbereitungen und benötigen noch allerlei Brautartikel, wie das Brautkleid, die Schuhe oder vielleicht a...
Ja dann lesen Sie einmal die Bewertungen bei Trustpilot. Note 1,2 von 5,0 für booking.com. Bei vielen Bewertungen wird zu Recht von Betrug gesprochen. Dies kann auch Ihnen passieren.