Booking.com

Alle Erfahrungsberichte

Booking.com

29% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

K
Kerstin Kaess
Top Kundenservice Wir sind seit Jahren fleißige booking.com Nutzer und waren bislang immer sehr zufrieden. Uns werden immer passende Hotels zu einem guten Preis angezeigt. Und gefällt die flexibel...Lesen Sie weiter
K
Karin Schulze
Ich habe in der letzten Woche einen Flug nach Luxor gebucht und musste diesen leider wieder stornieren. Eine kurze E-Maiul Mitteilung an den Kundenservice von Booking-com genügte, dass mein Anliege...Lesen Sie weiter
P
Paul M.
Ich such meine Hotels immer hier. Beste Seite dafür, sie bieten immer die günstigsten Preise, wesentlich billiger als direkt auf den Seiten der Hotels zu buchen. Ich kann nur empfehlen, sich den Ge...Lesen Sie weiter
C
Chandler
Ich hasse es, dass man so sehr angeschrien wird und unbedingt so schnell wie möglich buchen soll. Aber abgesehen davon gefällt mir die webseite ziemlich gut und ich nutze sie immer wieder. Sie hab...Lesen Sie weiter
C
Clemens
Prämie anwenden Ist gar nicht so einfach , leider schlecht erklärt und oft nicht möglich ein SternLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (92)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Kundenservice
    Wir sind seit Jahren fleißige booking.com Nutzer und waren bislang immer sehr zufrieden. Uns werden immer passende Hotels zu einem guten Preis angezeigt. Und gefällt die flexibelen Buchungsmöglichkeiten. Anfang Januar hatten wir aber eine top Kundenbetreuungserfahrung, die ich gerne nochmals besonders hervorheben möchte. Einen Tag vor Anreise wurde uns vom Vermieter telefonisch mitgeteilt, dass die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung stehen. Booking.com stand uns hilfreich zur Seite und wir konnten schnell eine alternative Unterkunft finden. Der Differenzbetrag (knapp 1000 Euro) wurde von booking.com übernommen. Der Kundenservice war top erreichbar und alle Mitarbeiter waren bemüht und engagiert uns zu helfen. Daher: immer wieder booking.com


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung un Stornierung

    Ich habe in der letzten Woche einen Flug nach Luxor gebucht und musste diesen leider wieder stornieren. Eine kurze E-Maiul Mitteilung an den Kundenservice von Booking-com genügte, dass mein Anliegen bearbeitet wurde. Eine Woche später hatte ich meine Flugkosten, natürlich wurde etwas abgezogen, auf mein Konto zurück. Das nenne ich Kundenservice. Ich nutze Booking-com schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme, sei es mit Buchungen und Stornierungen. Klare Kufempfehlung von mir.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Günstige Hotels!

    Ich such meine Hotels immer hier. Beste Seite dafür, sie bieten immer die günstigsten Preise, wesentlich billiger als direkt auf den Seiten der Hotels zu buchen. Ich kann nur empfehlen, sich den Genius Status anzueignen! Ich habe einmal eine Buchung durchgeführt und hab dann ein besonderes Angebot nach dem Einloggen erhalten!

    Das stimmt nicht "Beste Seite dafür, sie bieten immer die günstigsten Preise", viele kleine Vermietungsbüro vermieten über Booking, also Firma kassiert 17-20 % von Objekt Besitzer und Booking nimmt auch 11-15 %. Für eine Woche zahlen sie mehr 100-300 Euro. Wenn Sie buchen direkt kriegen sie viel billiger.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Praktisch, aber etwas laut

    Ich hasse es, dass man so sehr angeschrien wird und unbedingt so schnell wie möglich buchen soll.
    Aber abgesehen davon gefällt mir die webseite ziemlich gut und ich nutze sie immer wieder. Sie haben einfach die beste Auswahl und niedrige Preise.

    Die Preise stammen nicht von booking.com - die Preise werden von den Hotels eingespielt. Am günstigsten ist es immer im Hotel zu buchen.

    Genau. Es ist immrbessder bei booking nachzusehen wo noch Zimmer frei sind udn dann bei den Hotels direkt anzurufen, da die preise bei einer direkten Buchung meist niedriger sind. Booking verlangt zu viel Kommission....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prämie anwenden Ist gar nicht so einfach , leider schlecht erklärt und oft nicht möglich ein Stern


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Richtig Pech gehabt

    Kurzfristige Stornierung vom Anbieter und kein Geld zurück
    Im November 2021 haben wir für den Zeitraum 23.07. -29.07.2022 (6 Übernachtungen) ein Appartement in Los Angeles (West Beverly Hills Medical District 30 Day Stays) gebucht. Der Betrag in Höhe von 1.462 USD wurde bereits am 24.11.2021 mittels der auf der Seite von Booking.com hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Am 21.07.2022 also 48 Stunden vor Anreise teilte uns der Vermieter über die Internetseite von Booking.com mit, dass die Unterkunft nicht zur Verfügung stünde. Wir haben uns sofort mit Booking in Verbindung gesetzt. Trotz telefonisch zugesagter Hilfe unternahm Booking nichts. In letzter Minute der kostenfrei stornierbaren Frist stornierten wir die Unterkunft und bekamen eine entsprechende Bestätigung über die kostenfreie Stornierung von Booking. Trotz mehrfacher Aufforderungen haben wir bis zum heutigen Tag keine Erstattung erhalten. Booking reagiert bis heute nicht auf unsere E-Mails und Schreiben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Angebote günstige Hotelzimmer

    Man findet sich schlecht auf der Webseite zurecht, aber es gibt einige tolle Angebote und günstige Hotelzimmer...
    Ich nutze es daher regelmäßig.

    Ein direkter Anruf bei den Hotels zeigte ass der Preis meist viel günstiger ist!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Webseite

    Ich kann hier ein Hotel buchen und alle meine Wünsche werden dabei berücksichtigt!

    Klar, weil sonst eine schlechte Bewertung kommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug und Hotel

    Gebucht bei Booking.com

    Hotel
    FabExpress Ocean Residency ***+

    Auf Wunsch von Booking.com habe ich einen Review geschrieben der negativ war und nach Aufforderung 20 Bilder hochgeladen die schrecklich waren, davon wurden nur 4 wenig aussagekräftige Bilder eingestellt und mein Review wurde stark zensiert. Das Hotel wurde weiterhin mit falschen Bildern beworben, obwohl umfangreiche Bilder von mir vorlagen.

    Der Tatbestand des Betruges ist in § 263 StGB normiert. Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters, die liegt eindeutig vor.

    Ich fasse zusammen:
    Gefälschte Bewertungen werden gelöscht. Negative, unpassende und unerwünschte Bewertungen werden zensiert. Booking.com ist ausschließlich für alles auf ihrer Website / Plattform verantwortlich, Anbieter haben keinen Zugriff. Fazit: Unterdrückte, zensierte, veränderte und nicht erwünschte Bewertungen werden ausschließlich von Booking.com diesen Maßnahmen unterzogen. Booking.com verkauft, vermietet oder bietet keinerlei (Reise-) Produkte oder Services an. Behaupten sie, sie nennen sich Reisevermittler, aber rechtlich handeln sie nicht so. Lest die AGB, selbst ein Laie erkennt das sie sich dort ständig widersprechen und der Fachmann erkennt, das Passagen gegen geltendes Recht verstoßen. Booking.com hat in Amsterdam 8 Firmen an der selben Adresse, das kann jeder kostenlos im Handelsregister Amsterdam nachlesen. Alle beginnen mit Booking, ich vermute das so Verantwortlichkeiten verteilt werden sollen. Im Fall einer Klage hätte man dann achtmal die Möglichkeiten den schwarzen Peter hin und herzuschieben, wer dann noch nicht aufgegeben hat, muss vor den europäischen Gerichtshof und das die nicht von heute auf morgen reagieren sollte jedem klar sein. Ferner behaupten sie in den AGB, dass es auf der ganzen Welt keine Niederlassungen gibt die in ihrem Namen Geschäfte machen können. Auch hier einfach mal ein Blick in das Handelsregister Berlin Charlottenburg werfen, Booking.com Deutschland GmbH mit zwei Geschäftsführern, die im Namen von Booking.com Geschäfte für die Gesellschaft machen dürfen. Je tiefer ich grabe, um so mehr Dreck kommt ans Tageslicht, nur um Kunden zu täuschen.

    Bei mir hat es funktioniert, mein Rechtsanwalt und die Verbraucherzentrale haben mir abgeraten, man kommt an die nicht ran und tschüss 2.400 € Schadenersatz.

    Booking.com hat das Hotel nun endlich aus dem Programm genommen, der Betrug hat damit in diesem Fall ein Ende. Aber nicht weil sie mir glauben, sondern weil über 6.000 Menschen die Fotos / Review gesehen haben und ich die vielen Glückwünsche von Google darüber, jedesmal an Booking.com weitergeleitet habe.

    Die geforderte und mir zustehende Entschädigung wurde ja leider abgelehnt:

    Lieber Gast,

    leider besteht es in diesem Fall kein rechtlicher Anspruch,
    nur wenn Ihren Anwalt direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
    Sie haben alle Rechte, anderen Abteilungen auch zu erreichen.

    Mein Rechtsanwalt und ich konnten sich das Lachen nicht verkneifen, die pure Inkompetenz.

    Ich kann wirklich nur jedem abraten über Booking.com zu buchen, googled nach weiteren Bewertungen und Ihr werdet es sehen. Wer so mit seinen Kunden umgeht ist für mich unseriös und das Agieren kann man nur als betrügerisch bezeichnen.

    Ich kann das auch bestätigen. Nie nie mehr. Keine Eier…….


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Die mit Abstand schlechteste Erfahrung, die ich je bei einer Flugbuchung gemacht habe!
    Die Fluggesellschaft schickt E-Mail, dass der Hinflug storniert wurde, nicht aber der Rückflug! Diverse Anrufe bei booking Kundendienst blieben ohne Konsequenzen oder Hilfe für mittlerweile über 10 Tage... Definitiv nie wieder!
    Wenn man 0 Sterne abgeben könnte, würde ich 0 Sterne abgeben!


Andere haben sich auch angesehen

Agoda Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Agoda

1 erfahrungen

„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Sercotel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Sercotel

1 erfahrungen

Es ist mal wieder ein kalter und verregneter Tag und Sie sitzen im Büro und sehnen sich nach Urlaub? Nach Sonne und Wärme statt den im We...

Hotelopia Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Hotelopia

8 erfahrungen

Wie oft denkt man sich nicht, dass man eine bessere Alternative hätte finden können, wenn man ein Vergleichsportal für gewisse Produ...

ITS Reisen Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

ITS Reisen

23 erfahrungen

Wer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen Sie einmal die We...