VRBO - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (25)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Erlebnis bei der Buchung
Nach all den Problemen mit dem Kundenservice und der mangelhaften Kommunikation fühle ich mich jetzt dazu, meine Buchungs-Erfahrung hier mitzuteilen. Obwohl ich mehrere E-Mails geschickt habe, habe ich erst nach vielen Wochen eine Antwort erhalten, die mir nicht wirklich geholfen hat und sogar dazu führt, dass ich erneut schreiben soll. Leider konnte ich aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht über die angegebene E-Mail-Adresse kommunizieren. Alles in allem war die Erfahrung wirklich enttäuschend und deshalb kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.
Fette Wohnung in Bonita Beach
Wir haben super schöne Wohnungen gesucht und viele verglichen. Vrbo hatte die besten Angebote und die Preise waren auch günstiger als anderswo. Trotz einiger schlechter Bewertungen haben wir uns entschieden, hier zu buchen und es war wirklich toll. Die Vermieterin war sehr nett und wir haben auch tolle Tipps von der Hausverwaltung bekommen. Die Buchung war unkompliziert und wir konnten sogar nachzahlen, als wir die zweite Rate vergessen hatten. Wir haben bereits unseren nächsten Trip gebucht und freuen uns schon riesig darauf.
Buchungserfahrung
Ich persönlich kann diese Plattform wirklich nicht empfehlen. Es ist wirklich ärgerlich, wie Vermieter hier Gäste betrügen können, indem sie behaupten, Schäden entstanden zu sein, ohne jegliche Beweise vorzulegen. Es ist offensichtlich, dass Kundenservice und Gastessicherheit hier keine Prioritäten sind. Wenn Sie einen entspannten Urlaub wollen, dann schauen Sie lieber nach Alternativen.
Wohnungsmiete über VRBO
Wie kann man heute noch so leicht auf Betrüger reinfallen? VRBO hat schlechte Bewertungen, und doch vertrauen ihnen manche. Man sollte immer vorsichtig sein und niemals sensiblen Daten oder Geld an Unbekannte weitergeben.
Meine Ferienwohnung in Melbourne
Oh man, wir haben über eine Webseite ein Ferienhaus in Melbourne gebucht und es war echt super! Das Haus war richtig groß und hatte so viele tolle Zimmer. Die Kommunikation mit dem Vermieter war total unkompliziert und er hat immer schnell auf unsere Fragen geantwortet. Wir haben dort echt eine schöne Zeit gehabt und würden auf jeden Fall wieder buchen.
Reservierung Long Beach Los Angeles
Ich habe über VRBO ein Haus in Long Beach, Los Angeles, für meine Familie gebucht und bezahlt. Die Buchung wurde bestätigt, aber nach 2 Wochen wurde sie vom Vermieter storniert, da das Haus angeblich nicht verfügbar war. Jetzt kann ich keine vergleichbare Unterkunft zum gleichen Preis finden. Es ist frustrierend, so abhängig vom Vermieter zu sein, der einfach stornieren kann, wann es ihm passt. Ein wirklich enttäuschender Kundenservice!
Ferienhaus Buchung
Ich habe mein Ferienhaus über eine Website gebucht und es war echt super! Der Vermieter war total nett und die Wohnung war total gemütlich. Wir hatten eine richtig tolle Zeit und ich freue mich schon total darauf, wieder dorthin zu fahren.
Hausbuchung mit sofortiger Anzahlung
Meine Buchung für das Haus im Januar wurde einfach so storniert, obwohl ich schon eine Anzahlung gemacht hatte. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es wegen Überbuchung war. Die Rückerstattung meiner Anzahlung war wirklich kompliziert und überhaupt nicht professionell. Ich musste eine Menge Schritte machen, wie einen Brief an meine Bank schreiben, eine Kopie meines Ausweises schicken und erklären, dass ich keine weiteren Forderungen stellen werde, bevor die Firma überhaupt angefangen hat, mein Geld zu überprüfen. Bis jetzt ist das Geld immer noch nicht angekommen, obwohl ich jeden Tag mit der Firma telefoniere und E-Mails austausche. Alles in allem war es ein enttäuschender Prozess.
Unterkunft Stornierung
Es frustriert mich wirklich, dass ich keine Rückerstattung für die stornierte Unterkunft bekommen konnte. Ich dachte, es würde einfach sein, nachdem ich eine Versicherung abgeschlossen hatte, aber es war ein echtes Drama. Es ist ärgerlich, dass die Betreiber nicht in der Lage sind, diese Probleme zu lösen.
Unzufriedenheit mit der Zahlungsrückverfolgung
Nachdem ich meine Buchung gemacht hatte, musste ich meinem Geld wochenlang hinterherrennen. Der Rückverfolgungsprozess war super frustrierend und hat viel Zeit gekostet. Es schien, als ob der Kundenservice nicht genug wusste oder nicht in der Lage war, das Problem zu lösen. Es war echt stressig und hat mich ziemlich verärgert zurückgelassen.
Buchung einer Villa in Mombasa
Vor einem Monat habe ich eine Luxusvilla in Mombasa über eure Plattform gebucht. Leider hat der Vermieter sich noch nicht bei mir gemeldet, also musste ich den Kundenservice anschreiben. Sie haben mir gesagt, ich solle einfach abwarten, weil so etwas manchmal passieren kann. Ich habe es selbst auch ein paar Mal versucht, den Vermieter zu erreichen, aber keine Reaktion erhalten. Auch der Support hat es versucht, aber erfolglos.
Abzocke
Alter, ich habe mir diese Ferienwohnung gemietet und es war total enttäuschend. Die haben uns an Betrüger weitervermittelt, die nicht mal einen Mietvertrag hatten! Die Unterkunft war schmutzig und sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Und jetzt müssen wir auch noch ewig auf eine Rückerstattung warten. Echt ärgerlich!
Betrugsversuch und mühsame Stornierung in Südfrankreich
Leider musste ich feststellen, dass FeWo-direkt anscheinend nicht in der Lage ist, sich gegen Betrüger zu schützen. Nachdem ich viel Mühe investiert hatte, wurde meine Buchung in Südfrankreich storniert und die erste Anzahlung des Mietpreises einbehalten. Obwohl ich meine Buchung bereits storniert hatte, erhielt ich eine Zahlungsaufforderung. Als ich darauf hinwies, dass FeWo-direkt meine Buchung storniert hatte, wurde mir gesagt, ich müsse dies beweisen. Am nächsten Tag wurde mir "großzügigerweise" der Restbetrag erlassen und die Stornierung durchgeführt. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich den Anbieter in Zukunft nicht mehr nutzen.
Ferienwohnung gemietet für 4 Personen
Also, ich hatte eine Ferienwohnung für 4 Personen gebucht und eine Anzahlung gemacht. Anfangs schien alles gut zu laufen, aber dann bekamen wir eine Wohnung, die nicht für 4 Personen geeignet war. Der Vermieter hat uns dann eine andere Wohnung gegeben, was okay war. Aber der Vermieter hat keine Info über die Änderung bekommen und 90 Euro weniger von der Anzahlung abgezogen. Ich musste dann den fehlenden Betrag nachzahlen, was echt stressig und unangenehm war. Insgesamt war die Erfahrung wirklich enttäuschend und frustrierend, und ich werde sicherlich nicht mehr dort buchen.
Ferienwohnung in Paris
Meine Erfahrung mit der Buchung einer Ferienwohnung in Paris war leider enttäuschend. Ich habe insgesamt 778,00 € bezahlt, nur um am Anreisetag mit zusätzlichen "Zusatzgebühren" von 300,00 € konfrontiert zu werden. Der Support war nicht hilfreich, da nur automatische und allgemeine Antworten kamen, die keine Lösung boten. Auch direkte Anfragen an den Anbieter wurden ignoriert. Weder VRBO noch der Vermieter wollten Verantwortung übernehmen. In meinen Augen ist dies nichts anderes als Diebstahl. Ich rate daher von einer Buchung ab.
Hotelzimmer Konstanz
Ich wollte ein Zimmer in Konstanz mieten, das über eine Agentur vermietet wurde. Der Vermieter, ein Spanier, der von Spanien aus arbeitet, verlangte plötzlich meine Daten und eine Kaution für den gleichen Tag. Als ich nachfragte, warum das so schnell gehen muss, reagierte er defensiv und sagte, dass es eine Anforderung der Agentur sei, die Kaution innerhalb von 24 Stunden zu prüfen. Es war alles wirklich seltsam und verdächtig.
Buchung mit Problemen
Ich habe kürzlich meine Buchungsbestätigung bekommen, aber als ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen wollte, wurde mir nur ein Link geschickt, der dann plötzlich nicht mehr funktionierte. Als ich versuchte, meine Buchung zu stornieren (mit kostenlosen Stornierungsoptionen), wurde dies einfach abgelehnt, obwohl ich rechtzeitig Bescheid gegeben hatte. Es gab niemanden zum Ansprechen weder bei Vrbo noch bei FeWo-Direkt, und der Mutterkonzern hat nicht geantwortet. Glücklicherweise konnte ich nach einem langen Rechtsstreit meine Anzahlung nach zwei Jahren zurückbekommen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass man besser die Angebote von HomeAway-Firmen meiden sollte.
Kauf über Expedia
Ich habe über Expedia eine Unterkunft in Málaga gebucht, das Geld überwiesen, aber dann hat die Unterkunft unsere Buchung storniert und wir sind unser Geld los geworden. Das war echt ärgerlich! Nie wieder Vrbo España oder Fewo für mich!
Meine Buchung
Das ist wirklich ärgerlich, meine bezahlte Buchung wurde einfach vom Vermieter storniert, weil sie angeblich nicht buchbar war. Aber komischerweise hat der Vermieter sie kurz danach wieder online gestellt. Ich konnte keine Klärung mit dem Vermieter erzielen und es gab keine Möglichkeit, das stornierte Objekt zu bewerten. Und dann konnte ich nicht einmal Kontakt mit VRBO aufnehmen! Also überhaupt keine Buchungssicherheit, total enttäuschend.
Wohnung mieten
Die Wohnung, die ich gemietet habe, war echt billig und das hat mich ein bisschen skeptisch gemacht. Die Vermieterin meinte, sie würde mir einen Schlüssel schicken, damit ich die Wohnung anschauen könnte, aber ich musste schon eine Kaution zahlen. Sie meinte zwar, dass ich das Geld zurückbekäme, wenn mir die Wohnung nicht gefallen würde, aber es kam mir trotzdem komisch vor.
Meistbewertete Bewertung
Buchung über VRBO
Lesen Sie weiter