Casamundo Erfahrungen
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Erfahrungen (22)
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Ferienhausbuchung in Rerik
Also ehrlich gesagt, war das Ferienhaus in Rerik wirklich super! Die Betreuung von Holiday Classics war wirklich klasse und Frau Michaelis hat sich wirklich gut um uns gekümmert. Das Ferienhaus selbst war einfach nur toll - wir hatten das ganze Haus für uns alleine! Es war ganz neu und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach unschlagbar. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis mit einem echt tollen Vermieter.
Buchung mit kleinen Hund
Die Buchung war total unkompliziert und hat super geklappt. Alles schien in Ordnung zu sein, aber wir haben noch auf die Bestätigung vom Vermieter gewartet, ob es okay ist, dass wir unseren kleinen Hund mitbringen. Leider stand diese wichtige Information nicht in der Bestätigung, es hat für Verwirrung gesorgt.
Meine Buchung
Ich hatte ein echt großes Problem mit meiner Buchung, aber als ich hier mein Anliegen geschildert habe, hat Casamundo mich total nett kontaktiert und das Problem fix gelöst. Jetzt bin ich echt zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort buchen.
Buchung seit 9 Jahren
Ich bin schon seit 9 Jahren Kunde und habe immer eine gute Zeit hier gehabt. Einmal gab es ein kleines Problem mit der Dusche, aber das wurde schnell behoben. Man sollte nicht zu kritisch sein und kleine Schwierigkeiten nicht überbewerten.
Ferienhaus mit Whirlpool und Sauna für 2 Personen
Also Leute, ich muss euch was erzählen! Wir haben dieses Haus über eine Webseite gebucht, die sich mit Ferienunterkünften beschäftigt, oder so ähnlich. Wir dachten, cool, Whirlpool und Sauna für 2 Personen, das wird super. Aber als wir dort ankamen, stellte sich heraus, dass es nicht so aussah wie auf den Bildern! Kein Whirlpool für 2 Personen, nur für 10 Leute, was soll das denn bitte? Und dann wollten wir noch eine Nacht dranhängen und was passiert? Der Typ im Chat nennt uns zunächst einen Preis, wir stimmen zu, und dann sagt er, oh sorry, ich habe mich vertan. Wir hatten keine Chance, das noch zu ändern. Echt ärgerlich, total doof.
Buchung eines Ferienhauses
Ich rate dringend dazu, vorsichtig zu sein, wenn Sie ein Ferienhaus von dieser Website buchen möchten. Die 100% Geld-zurück-Garantie ist absolut fake und die Immobilienanbieter stellen gefälschte Informationen bereit, um Kunden anzulocken. Wenn Sie sie kontaktieren, werden sie Sie immer an den Immobilienanbieter verweisen, der keine Beachtung Ihrer Stornierungs- oder Rückerstattungsanfrage schenkt. Wenn Sie sich beschweren möchten, werden sie Sie an ein Drittanbieterunternehmen verweisen. Darüber hinaus werden sie jede Verantwortung für Rückerstattungen ablehnen, da die Zahlung von einem Drittanbieter erhalten und verarbeitet wird. Sie werden Ihre Anzahlung verlieren, und möglicherweise müssen Sie gegen ihre komplexe Unternehmensstruktur und ihre Immobilienanbieter kämpfen. Die Behörden zögern, regulatorische Maßnahmen für geringfügige Ansprüche zu ergreifen, und vermeiden es, diese Betrüger aufgrund der hohen Kosten und Ressourcen zu untersuchen, die mit der Erforschung ihrer komplexen Unternehmens- und Zahlungsstrukturen verbunden sind. Diese Betrüger haben bereits zahllose unschuldige Kunden weltweit abgezockt, aber es wäre vielleicht an der Zeit, dass die EU-Behörden den Trustpilot-Bewertungen Aufmerksamkeit schenken und Maßnahmen gegen dieses Unternehmen und seine Anbieter ergreifen. Bitte seien Sie einfach bei der Buchung Ihres Urlaubs und bei den Immobilienanbietern vorsichtig. Wahrscheinlich werden Sie Ihren Urlaub ruinieren und niemals eine Rückerstattung erhalten...
Buchung ohne Antwort
Vor ein paar Tagen habe ich meine Buchung gemacht, aber ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten oder eine Art von Nachricht vom Anbieter. Mein Aufenthalt sollte morgen beginnen, aber ich habe keine Ahnung, ob meine Buchung überhaupt angekommen ist. Weder per E-Mail noch über die Telefon-Hotline konnte ich jemanden erreichen, und es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, den Vermieter direkt zu kontaktieren. Als Kunde fühle ich mich total im Stich gelassen und verstehe nicht, warum es so schwer sein muss, einfach nur eine Bestätigung zu bekommen.
Buchung, Stornierung, Rückzahlung, Überraschung
Ich hab mir auf einer Website was ausgesucht und nach der Buchung war ich auf einer anderen gelandet. Musste die Reise dann stornieren und die hohe Stornogebühr fand ich nicht fair. Nach ein paar E-Mails mit den Anbietern haben sie aber eingesehen und mir das Geld zurückgegeben, was mich echt freut. Deshalb erhöhe ich meine Bewertung von 1 auf 3 Sterne. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden, weil der Wechsel der Website für mich überraschend kam und es nicht viele aktuelle Bewertungen gab.
Meine Buchung was wichtig
Ich habe versucht, sie zu erreichen, aber es hat einfach nicht geklappt. Ich habe ihnen mehrere E-Mails geschickt, aber ihre App habe ich nirgends finden können. Das war wirklich ärgerlich!
Ferienwohnung mieten
Meine Buchung über Casamundo geschah aus dem Grund, das dort ein Versicherungsschutz angeboten wurde (sonst hätte ich direkt gebucht).
Danach bekam ich dann E-Mails von Casamuno und Bestfewo,
Buchung, Bestätigung und Rechnung. Das eine von dem, das andere von dem und manches von beiden. TOTAL VERWIRREND.
Dann kommst von bestfewo eine Rechnung für die Vermittlungsgebühr von 29 Euro, als ich versuchte dort anzurufen war unter der Nummer kein Anschluss.
Dann habe ich bei Casamundo jemanden erreicht. Der nette Mann hat mir gesagt er könne das stornieren, ich müsse allerdings die E-Mail bestätigen. Bevor ich storniere wollte ich mit dem Vermieter sprechen, denn ich wollte mit meinen Kindern genau in diese Unterkunft. Habe also nicht bestätigt.
Heute kam die die Stornierungsbestätigung von irgend so einer Nordseeküstenferienverwaltung (wieder ein neuer Ansprechpartner).
Den Vermieter habe ich erreicht, der hat heute die Wohnung bereits anderweitig vermietet.
So ein Pech, Danke Casamundo!
Echt toll.
Ich rate von jeglicher Buchung und Benutzung von Casamundo ab!
Versteckte Kosten, unübersichtliche Vertragspartner undurchsichtiger Buchungsvorgang.Reisebuchung für Ende August
Ich habe Ende August eine Reise gebucht, die bis Juli kostenlos storniert werden konnte. Leider habe ich zweimal versucht, meine Stornierung zu senden, aber niemand hat darauf reagiert. Anstelle davon habe ich nur automatisierte Antworten auf meine Anfragen erhalten und stattdessen eine Zahlungsaufforderung bekommen. Der Service, der beworben wurde, ist wirklich mangelhaft und enttäuschend.
Mai-Buchung ohne Rückmeldung
Ich habe nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seit meiner Buchung im Mai gab es überhaupt keine Kommunikation. Das ist wirklich enttäuschend.
Buchung einer Ferienwohnung
Wir suchten nach einer Ferienwohnung für unseren Urlaub im November. Als wir ein tolles Angebot gefunden hatten, haben wir gebucht und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider wurde die Kommunikation danach kompliziert, da plötzlich spanische E-Mails kamen und wir aufgefordert wurden, unsere Visa-Karte zu authentifizieren. Es war schwer, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, also haben wir letztendlich entschieden, die Buchung zu stornieren und anderswo zu suchen. Insgesamt sehr enttäuschend und stressig.
Meine Buchung
Nachdem ich bei Ihnen gebucht habe, habe ich überhaupt keine Reaktion erhalten. Es ist schon das letzte Wochenende vergangen und ich warte immer noch auf die Zahlungsinformationen. Weder gab es telefonischen Support, noch habe ich eine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Wenn ich bis Samstag keine Rückmeldung bekomme, werde ich meine Buchung über eine andere Plattform vornehmen.
Ferienhausbuchung
Das ist echt ärgerlich! Wir haben im Januar ein Ferienhaus gebucht und bezahlt und jetzt ist es wegen technischer Probleme nicht verfügbar. Es gibt keine Informationen und niemanden, den man erreichen kann. Das regt mich wirklich auf und frustriert mich total!
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Buchung Apartment auf Gran Can
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