Hometogo - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen
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Buchung eines Ferienhauses
Meine Erfahrung mit der Buchung meines Ferienhauses war wirklich enttäuschend. Ich hatte das gleiche Ferienhaus bei drei verschiedenen Anbietern gefunden, aber mich letztendlich für HomeToGo entschieden, da der günstigste Anbieter nicht die besten Bewertungen hatte. Leider stellte sich heraus, dass HomeToGo 800 Euro teurer war als der günstigste Anbieter. Und dann habe ich auch direkt nach meiner Buchung E-Mails vom günstigen Anbieter erhalten, was mich hat realisieren lassen, dass ich einfach von HomeToGo weitergeleitet wurde. Das war echt frustrierend für den Aufpreis von 800 Euro - fühl mich wirklich enttäuscht und ein bisschen hinters Licht geführt. Das Problem ist, dass ich die Buchung jetzt nicht mehr stornieren kann und es hat einfach an Transparenz seitens des Anbieters gefehlt. Das möchte ich in Zukunft definitiv vermeiden.
Mietwohnung
Meine Erfahrung mit Hometogo war echt enttäuschend. Ich warte schon seit vier Wochen auf meine Kaution und die Ablesungen passen auch irgendwie nicht. Also insgesamt würde ich es nicht weiterempfehlen.
Buchung einer Ferienwohnung
Die Suche hier war echt gut und die Buchung war super einfach. Alle Infos waren deutlich und leicht zu verstehen. Ich bin total zufrieden und würde definitiv nochmal buchen!
Buchung
Ich habe über HomeToGo eine Unterkunft gebucht, aber bevor ich ankam, stellte sich heraus, dass die Beschreibung auf der Plattform falsch war. Als ich die Buchung stornierte, begann ein mühsamer Prozess, bei dem die Verantwortung hin und her geschoben wurde, ohne eine angemessene Lösung zu finden. Trotz vieler Kontakte und Fristsetzungen bleibt das Problem ungelöst, also sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Filterfunktion gegen Hundehaarallergie
Ja, ich finde diese Filterfunktion wirklich klasse. Endlich kann ich Unterkünfte ohne Hunde finden, was als Hundehaarallergiker wirklich wichtig für mich ist. Es ist super hilfreich und spart mir viel Zeit und Nerven im Vergleich zu anderen Seiten, wo es sowas nicht gibt.
Buchung ohne Probleme
Die Buchung bei Ihnen war wirklich einfach. Alles hat super geklappt, außer dass ich keine Benachrichtigung darüber bekommen habe, dass ein Buchungsvertrag mit den Bankdetails später geschickt wird. Es wäre hilfreich gewesen, diese Info von Anfang an zu haben, weil ich eine Weile gesucht habe, ob ich etwas übersehen habe. Am Ende musste ich eine E-Mail an die Info-Mailadresse schreiben, um Klarheit zu bekommen.
Probleme mit der Doppelbuchung
Ich hatte Schwierigkeiten mit einer Doppelbuchung für meine Unterkunft am Comer See. Obwohl die Buchung im Voraus bestätigt wurde, war bei meiner Ankunft das Apartment bereits an einen anderen Gast vergeben. Der Vermieter vor Ort hat sich Mühe gegeben und uns ein Ersatz-Apartment auf der gegenüberliegenden Seeseite angeboten, was jedoch zu Unannehmlichkeiten führte. Trotzdem hatten wir eine schöne Woche Urlaub, aber der Schrecken bei der Ankunft war groß.
Buchung einfach und unkompliziert
Die Buchung auf der Plattform war super einfach und unkompliziert. Die Oberfläche war total übersichtlich und verständlich, außerdem gab es viele Fotos vom Ferienhaus, sodass wir uns echt gut vorstellen konnten, wie es da ist. Bisher läuft alles total reibungslos und wir freuen uns schon richtig auf unseren Urlaub.
Meine Buchungsbestätigung
Es war total einfach, die Buchung zu machen und alles wurde gut erklärt. Die Bestätigung haben wir auch schnell bekommen. Aber wie bekommen wir jetzt die IBAN für die Banküberweisung? Müssen wir dazu den Vermieter fragen?
Flexible Urlaubsbuchung
Die Buchungsseite war super, weil sie nicht nach einem genauen Datum für den Urlaub gefragt hat, sondern man einfach einen Zeitraum angeben konnte. Da ich zeitlich flexibel bin, gab mir das die Möglichkeit, viel mehr passende Angebote zu finden. Ich finde es toll, wie flexibel diese Seite ist und bin wirklich zufrieden damit.
Buchungen storniert
Es ist Montagabend und die Unterkunft in der App wird als bestätigt angezeigt, aber in der E-Mail steht, dass sie storniert wurde. Weder HomeToGo noch Camping.com haben seit Freitag reagiert. Ich habe weder mein Geld zurückbekommen noch Informationen darüber erhalten, was als nächstes zu tun ist. Jeder muss selbst entscheiden, ob das Vorgehen als seriös angesehen werden kann.
Meinung zu verfügbarer Ferienwohnung
Ich war echt enttäuscht, dass ich keine Ferienwohnung buchen konnte, obwohl sie angeblich verfügbar war. Nach vielen Nachrichten und Anrufen hat es einfach nicht geklappt. Das war wirklich frustrierend und enttäuschend.
Buchung einer Ferienwohnung
Die Buchung dieser Ferienwohnung war total unkompliziert. Es lief alles super von Anfang bis Ende. Die Unterkunft liegt auf einem Hügel und war einfach mit dem Auto zu erreichen. Alles entsprach den Beschreibungen und war richtig sauber. Der Ausblick auf die Stadt und den See war einfach nur beeindruckend. Ich würde auf jeden Fall nochmal diese Ferienwohnung buchen!
Meine Buchung
Die Buchung online war total unkompliziert und schnell. Direkt haben wir eine Bestätigung erhalten und konnten die Zahlung zusammen mit der Versicherung problemlos erledigen. Auch das Einchecken vor Ort war ganz einfach.
Abrechnungsproblem
Die Abbuchung von meinem Konto war höher als erwartet und obwohl ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Es ist wirklich enttäuschend und sogar die Telefonnummer ist nicht mehr verfügbar. Ich hoffe auf eine Lösung, ansonsten werde ich die Zahlung mit meiner Kreditkarte stornieren.
Meine Buchung für ein Ferienhaus
Die Vermieterin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Bett kürzer ist und nachgefragt, ob unser Kind reinpasst. Erst danach schickt sie die Buchungsbestätigung.
Enttäuschend, unprofessionell
Meine Erfahrung mit Hometogo war wirklich schrecklich. Ich würde jedem empfehlen, vor einer Buchung unbedingt die schlechten Bewertungen zu lesen! Hometogo arbeitet mit fragwürdigen Partnern zusammen und in meinem Fall habe ich mein Geld trotz Stornierung im März nicht zurückbekommen. Die Kommunikation war eine reine Katastrophe, E-Mails wurden einfach weitergeleitet und zum Schluss hieß es, Hometogo sei gar nicht unser Vertragspartner. Es wurde keine Hilfe angeboten und ich musste sogar mit einem Anwalt drohen, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.
Urlaub in Portugal bei Hometogo
Ich hab meinen Portugal-Urlaub gebucht und war sehr zufrieden. Hat alles reibungslos funktioniert und war ein klasse Urlaub.
Was von Anfang an ein Pluspunkt war: Die super große Auswahl bei der Suche: Ich und meine Freundin haben etwas authentisches und etwas abgeschiedenes gesucht, wollten aber unbedingt, dass es auch verlässlich ist und wir nicht zig Mal mit dem Vermieter hin und herschreiben müssen. Genau das haben wir letzten Endes dann auch bei Hometogo gefunden: Schickes, kleines Ferienhaus in einem kleinen Dorf, 10 Minuten vom Meer entfernt. In der Nachbarschaft nur Einheimische und morgens krähte der Dorfhahn - es war herrlich!
Abwicklung der Buchung mit Hometogo war easy und der Kontakt mit dem Vermieter vor Ort wegen Schlüssel übergeben usw. auch und alles professionell und reibungslos. Nächste Ferienhausbuchung auf jeden Fall auch wieder bei Hometogo.Reisebuchung
Ich musste kurzfristig meine Reise umbuchen und der Mitarbeiter, der mir geholfen hat, war wirklich geduldig. Es hat etwas gedauert und ich habe sogar einen Fehler gemacht, aber er hat mich nett unterstützt und sich meiner neuen Situation angepasst.
Buchung Ferienwohnung Mürren (Trollhütte)
Ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Buchung meiner Ferienwohnung in Mürren. In der Beschreibung stand nicht, dass Mürren autofrei ist und man nicht mit dem Auto anreisen kann. Als unser Sohn sich am Fuß verletzte und den Weg von der Seilbahn zur Trollhütte nicht schaffen konnte, gab es keinerlei Unterstützung seitens des Kundendienstes. Wir wurden nur darauf hingewiesen, dass unser Sohn entweder zu Fuß gehen müsse oder eben nicht zur Unterkunft gelangen könne. Als wir versuchten, am Anreisetag umzubuchen, wurde uns das verwehrt. Insgesamt war mein Erlebnis mit HomeToGo enttäuschend und ich werde definitiv nicht noch einmal dort buchen.
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Hometogo - Eine solide Buchung
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