Expedia39 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (39)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung einer Unterkunft für einen Junggesellenabschied
Mann, Leute! Ihr glaubt nicht, was mir auf meinem Junggesellenabschied passiert ist. Also, ich hatte Anfang April eine Unterkunft für unseren Trip gebucht, aber dann habe ich festgestellt, dass ich auf die Website eines Partners umgeleitet wurde. Der Gastgeber hat mich dann auch noch auf Spanisch angeschrieben, obwohl ich kein Wort verstanden habe. Und dann, zwei Tage vor der Abreise, wurde mir gesagt, dass überhaupt keine Unterkunft für mich verfügbar ist, obwohl ich schon bezahlt hatte. Die Mitarbeiter waren überhaupt nicht hilfreich und haben mich einfach hängenlassen. Danke für nichts, Leute!
Buchung eines Hotels für die Sonnenfinsternis
Ich wollte ein Zimmer in einem Hotel in Mexiko buchen für die Sonnenfinsternis. Aber als ich ankam, gab es kein Zimmer für mich! Expedia konnte auch keine alternative Unterkunft finden und hat einfach mein Anliegen ignoriert. Einfach ärgerlich! Sie wussten, dass das Hotel meine Buchung nicht bestätigt hat, aber haben es mir trotzdem bestätigt. Total ärgerlich!
Kauf = Betrüger Expedia
Ich kann Expedia nicht empfehlen, sie haben sich echt daneben benommen. Wir hatten eine richtig miese Erfahrung und wissen jetzt, dass es anderen genauso geht. Nie wieder werden wir dort unsere Reisen buchen und werden definitiv eine negative Bewertung hinterlassen. Das hat uns echt verärgert und wir überlegen sogar rechtliche Schritte zu prüfen.
Buchung eines Hotels
Ich rate dringend davon ab, mit diesem Anbieter Geschäfte zu machen! Über verbundene Unternehmen werden fragwürdige Dienste angeboten, die nur Ärger bereiten. Ich habe über sie ein Hotel gebucht, das bei meiner Ankunft überraschenderweise geschlossen war und das Geld war bereits abgebucht. Nach einer langen Rückreise aufgrund dieses Fehlers war die Kommunikation mit dem Anbieter sehr enttäuschend. Nur Englisch wurde als Kommunikationssprache angeboten und oft nicht mal darauf reagiert. Wenn man sich dennoch auf Geschäfte mit diesem Anbieter einlässt, sollte man unbedingt eine Rechtsschutzversicherung abschließen - man weiß nie, wann man sie brauchen wird. Alles in allem war dies eine bittere Enttäuschung und ein großer Ärger!
Flug Umbuchung
In meinen Erfahrungen mit Expedia hatte ich eine ziemlich enttäuschende Begegnung mit ihrem Kundenservice während einer Flugumbuchung. Meine Fluggesellschaft hatte meinen Flug mehrmals verschoben und mir das Recht auf eine kostenlose Umbuchung gewährt. Allerdings hat es Expedia so lange gedauert, dass es keine verfügbaren Flüge mehr gab und ich erst einen Tag später abreisen konnte. Der Kundenservice im Chat war zwar schnell, aber leider nicht besonders hilfreich. Es schien, als hätten sie nur die Hälfte verstanden und vorgefertigte Standardantworten benutzt. Alles in allem war ich enttäuscht und hatte erwartet, dass Expedia in solchen Situationen professioneller handeln würde.
Pauschalreise nicht erfolgreich gebucht
Ich habe schon mehrmals versucht, eine Pauschalreise zu buchen und jedes Mal hat es nicht geklappt, aber das Geld wurde trotzdem abgebucht. Das ist wirklich frustrierend! Der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich und konnte kaum Deutsch. Ich rate davon ab, hier etwas zu buchen. Es scheint eher wie Abzocke!
Buchung von Hotel- und Flugreisen
Als ich meine Hotel- und Flugbuchung abgeschlossen hatte und über Klarna Sofortüberweisung bezahlt hatte, bekam ich die Nachricht, dass meine Buchung nicht fortgesetzt werden konnte. Ich war total enttäuscht und frustriert über den ganzen Vorgang und musste wohl nun dem Geld hinterherrennen.
Buchungsfehler
Trotzdem ich ein kleines Problem mit meiner Hotelbuchung hatte, wurde das schnell und effizient vom Service-Team gelöst. Mein Berater, Ahmed, war super hilfsbereit und freundlich und hat mir sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen.
Service unterirdisch
Wir hatten für unseren USA Aufenthalt September 2023 eine Unterkunft über Check24 - Expedia gebucht. Leider war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht und Expedia hat es nicht nötig, überhaupt auf unsere Beschwerde einzugehen.
Expedia steht somit leider auf unserer schwarzen Liste und der eine Stern ist noch zuviel !Flugbuchung über die Plattform
Ich würde gerne meine Erfahrung bei meiner ersten Flugbuchung über die Plattform mitteilen. Alles hat super funktioniert, aber ich habe aus Versehen den falschen Sitzplatz ausgewählt. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir sofort geholfen. Ich hatte das Glück, von zwei sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern aus Kairo betreut zu werden. Sowohl Frau Salma als auch Herr Farrag haben sich Zeit genommen, mein Problem geduldig zu lösen und standen mir auch für weitere Fragen per E-Mail zur Verfügung. Die Wartezeit am Telefon war kurz und die Kommunikation war wirklich top.
Hotelbuchung ohne Bestätigung
Um ehrlich zu sein, war es ziemlich ärgerlich. Ich meine, wer ruft um Mitternacht an, um nach meinem Aufenthaltsort zu fragen? Am Ende war mein Geld weg und ich fühlte mich ziemlich dumm. Also mein Rat: Vermeide dieses Portal auf jeden Fall!
Mietwagen in Oslo
Vorsicht, auf keinen Fall ein Auto über Expedia mieten! Die Seite zeigt falsche Zeiten an, die man nicht korrigieren kann. Die Öffnungszeiten waren nicht richtig. Trotz Bestätigung per E-Mail haben wir unser Geld nicht zurückbekommen. Dadurch hatten wir hohe Mehrkosten. Das Unternehmen war überhaupt nicht kulant!
Buchung eines Hotels mit zwei Zimmern und Flug als Kombi
Gestern habe ich ein Hotel mit 2 Zimmern und einem Flug als Kombi gebucht, aber leider hat Expedia die Buchung nicht richtig gemacht. Statt 2 Einzelzimmer wurde nur ein Doppelzimmer bestätigt. Es war wirklich schwierig, jemanden von Expedia zu erreichen, um das Problem zu lösen. Nachdem ich lange am Telefon gewartet habe, konnte das Hotel storniert werden, aber leider nicht der Flug. Die Mitarbeiterin war fest davon überzeugt, dass der Flug nicht stornierbar sei, obwohl der Fehler bei Expedia lag. Es gab keine Möglichkeit für Entgegenkommen oder Diskussion, nur denselben Satz immer wieder. Das war wirklich enttäuschend und frustrierend.
Mietwohnung in Teneriffam
Ich hatte mir eine Ferienwohnung in Teneriffa gebucht, aber ich konnte den Vermieter einfach nicht erreichen, um entweder die Miete zu bezahlen oder die Buchung zu stornieren. Das war wirklich frustrierend und ich konnte meinen Urlaub in Los Cristianos einfach nicht antreten. Ich habe es mehrmals versucht, Expedia und Vrbo zu kontaktieren, aber es kam einfach keine Antwort. Total enttäuschend!
Buchungserlebnis
Das Booking war total vermasselt wegen technischer Probleme beim Bezahlvorgang. Immer wieder kam die Meldung, dass die Reise jetzt günstiger sei, dann wieder teurer. Nach 5 Versuchen hat es dann endlich geklappt mit der Bezahlung, aber Expedia hat die Reise trotzdem storniert. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice, von denen 2 wirklich schrecklich waren, habe ich beschlossen, nie mehr bei Expedia zu buchen. Technische Probleme können passieren, klar, aber der Kundenservice sollte das doch regeln und nicht alles leugnen. #nie wiederExpedia
Flugbuchung
Das ist echt ärgerlich! Ich wollte neulich einen Flug für 4 Personen für 2.500 Euro buchen, aber als ich alles eingegeben habe und bezahlen wollte, hat sich plötzlich der Preis auf 3.800 Euro erhöht. Das ist mir schon öfter passiert, das kann doch kein Zufall sein. Einfach nur Abzocke!
Meine Buchung
In meinem Hotel gab es ein Problem mit einer Buchung über 4 Nächte, obwohl ich nur für 3 Nächte Platz hatte. Nachdem ich Expedia darüber informiert habe, wurde mir eine Rechnung für die gesamte Zeit geschickt, als wären die Gäste in einem teuren Hotel untergebracht worden, das aber nicht mein Hotel war. Trotzdem ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, kam keine Reaktion auf meine Beschwerden. Es scheint, dass das kein Einzelfall ist, denn viele Bewertungen zeigen ähnliche Probleme auf. Es sieht so aus, als ob Expedia einfach die Beschwerden weiterreicht, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Ich habe noch Geld für eine andere Buchung offen, aber kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Insgesamt finde ich den Service nicht seriös und sehe keinen Grund für eine weitere Zusammenarbeit.
Hotelbuchung in Afrika
Die Unterkunft, die wir in Afrika gebucht hatten, war echt enttäuschend. Das Hotel war total unprofessionell und der Service war einfach nur schlecht. Die Buchung über Expedia war insgesamt eine negative Erfahrung. Die rewardspunkte, die sie uns als Entschädigung angeboten haben, waren lächerlich und überhaupt nicht angemessen.
Hotelbuchung mit Flug
In dem von uns über Expedia gebuchten Zimmer, Suite von 55m2 lag im Hotel keine Reservierung vor. Wir mussten in Vorkasse mit Bargeld gehen. Die Lärmbelästigung im Zimmer war durch das darüber liegende Restaurant extrem. Sofort wurde Expedia kontaktiert. Da kein anderes Zimmer unserer Kategorie verfügbar war wurden wir vertröstet. Immer wieder wurde Expedia von uns kontaktiert. Nach 2 schlaflosen Nächten wurde uns ein 25m2 Zimmer mit einer Terrasse angeboten, auf der meterhohes Unkraut in Blumenkübeln wuchs und die Loungemöbel aus 2 Klappholzstühlen bestand. Die Bettbezüge reichten nur halb über das Bettzeug. Alles wurde von uns dokumentiert und an den Vertragspartner gesendet. Im Hotel waren die Zustände bekannt.
Die von uns in korrekter Form gemeldeten Mängel werden immer wieder abgewiesen bzw. als nichtzutreffend und erledigt erklärt. Das Unternehmen hat kein Bestreben Kundenzufriedenheit zu erzielen. Profit steht im Vordergrund. Koste es was es wolle.
Es gibt andere online Reiseportale die korrekt arbeiten, wenn es Probleme gab.Buchung mit Problemen
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich hatte Probleme nach meiner Buchung, denn es wurde anscheinend kein Buchungscode generiert. Als ich dann um Hilfe bei der Stornierung bat, wurde mir überhaupt nicht geholfen. Frustriert haben wir uns dann an ein Reisebüro gewendet, aber auch dort konnten wir keine Flugnummer oder Fluggesellschaft bekommen. Am Ende ist die Reise zwar gut verlaufen, aber es war wirklich schade, dass wir keine Unterstützung vom Kundenservice erhalten konnten, um diese Probleme zu lösen. Meine Empfehlung gibt es nicht.
Über Expedia
Erfahrungen mit Expedia: Ihre Plattform für Bewertungen und Meinungen
Expedia ist eines der bekanntesten Reiseunternehmen und eine führende Plattform für Online-Reisebuchungen. Als solches bietet Expedia eine breite Palette an Optionen für Reisende, um ihre Wunschreise zu planen und zu buchen. Aber wie zufrieden sind die Kunden wirklich mit ihren Erfahrungen auf dieser Plattform? Was sind ihre Meinungen und Bewertungen? Hier bei ErfahrungenScout haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit Expedia zu teilen und von anderen Kundenbewertungen zu profitieren.
Reisebewertungen sind äußerst wertvoll, wenn es darum geht, die richtige Entscheidung zu treffen, wohin man reisen soll und welche Unterkunft man buchen sollte. Die Erfahrungen, die andere Reisende gemacht haben, können Ihnen wertvolle Einblicke geben und Ihnen helfen, die beste Wahl für Ihre Bedürfnisse zu treffen. Bei ErfahrungenScout können Sie die Erfahrungen anderer Nutzer mit Expedia lesen und selbst eine Bewertung hinterlassen.
Unsere Plattform bietet Ihnen eine umfassende Sammlung von Bewertungen über Expedia. Sie können nach verschiedenen Kategorien suchen, wie zum Beispiel Reiseziele, Unterkunftstypen oder Serviceaspekte. So finden Sie leicht die Informationen, die Sie benötigen, und können fundierte Entscheidungen über Ihre Reisebuchungen treffen.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Expedia auf ErfahrungenScout und helfen Sie anderen Reisenden, die beste Wahl für ihre Reise zu treffen. Egal, ob Sie positive oder negative Erfahrungen gemacht haben, Ihre Bewertung ist von unschätzbarem Wert.
Über Expedia: Geschichte, Mission und Kernwerte
Expedia wurde im Jahr 1996 gegründet und hat sich seitdem zu einer der weltweit führenden Online-Reiseplattformen entwickelt. Ihr Hauptziel ist es, Reisenden einen einfachen und bequemen Weg zu bieten, ihre Reisen zu planen und zu buchen.
Die Mission von Expedia ist es, Reisenden dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, indem sie ihnen Zugang zu einer breiten Palette von Reisemöglichkeiten und Dienstleistungen bietet. Expedia ist bestrebt, ihren Kunden ein nahtloses und erfüllendes Buchungserlebnis zu bieten, das ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.
Die Kernwerte von Expedia umfassen Kundenorientierung, Innovation, Teamarbeit und Integrität. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und kontinuierlich neue Lösungen zu entwickeln, um ihre Erfahrungen auf der Plattform zu verbessern. Expedia legt auch großen Wert auf Zusammenarbeit und die Schaffung einer unterstützenden und inklusiven Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter.
Was macht Expedia einzigartig?
Expedia zeichnet sich in der Reisebranche durch verschiedene Merkmale aus, die es von seinen Mitbewerbern abheben. Ihre umfangreiche Auswahl an Reisemöglichkeiten und Dienstleistungen ist ein wichtiger Faktor, der Expedia zu einer bevorzugten Plattform für viele Reisende macht.
Zusätzlich bietet Expedia eine benutzerfreundliche Website und mobile App, die es den Kunden einfach machen, ihre Reisen zu planen und zu buchen. Die Plattform bietet auch eine Vielzahl von Filter- und Sortieroptionen, um die Suche nach den besten Angeboten zu erleichtern.
Des Weiteren bietet Expedia ein Treueprogramm namens Expedia Rewards an, bei dem Kunden Punkte sammeln können, die sie für zukünftige Reisen einlösen können. Dieses Programm belohnt treue Kunden und bietet zusätzliche Anreize für die Buchung über Expedia.
Nicht zuletzt zeichnet sich das Unternehmen auch durch seinen Kundenservice aus. Expedia setzt alles daran, den Kunden bei Fragen, Problemen oder Anliegen schnell und effizient zu unterstützen. Ihr Kundenservice-Team steht rund um die Uhr zur Verfügung und ist per Telefon, E-Mail oder Live-Chat erreichbar.
Produkte und Dienstleistungen von Expedia
Expedia bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Zu den Hauptkategorien gehören Flugbuchungen, Hotelreservierungen, Mietwagenbuchungen und Pauschalreisen.
Mit Expedia können Reisende Flüge zu Zielen auf der ganzen Welt buchen. Die Suchfunktion ermöglicht es den Kunden, die besten Flugangebote zu finden und verschiedene Filter anzuwenden, um ihre Suche zu individualisieren.
Expedia bietet auch eine umfangreiche Auswahl an Hotels weltweit an. Kunden können nach Standort, Preis, Sternebewertung und anderen Kriterien suchen, um das perfekte Hotel für ihre Bedürfnisse zu finden.
Die Mietwagenbuchung bei Expedia ermöglicht es den Kunden, bequem ein Auto für die Dauer ihres Aufenthalts zu mieten. Kunden können aus verschiedenen Fahrzeugkategorien wählen und ihre Buchung online abschließen.
Zusätzlich bietet Expedia Pauschalreisen an, bei denen Kunden Flug, Hotel und Mietwagen als Paket buchen können. Dies bietet eine bequeme Möglichkeit, alle Aspekte einer Reise auf einer Plattform zu organisieren und zu buchen.
Die Bewertungen und Meinungen der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen von Expedia sind von unschätzbarem Wert. Hier bei ErfahrungenScout können Sie die Erfahrungen anderer Nutzer lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen.
Kundenservice kontaktieren
Der Kundenservice von Expedia ist rund um die Uhr erreichbar, um den Kunden bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie können das Kundenservice-Team per Telefon, E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website von Expedia.
Expedia ist bestrebt, Anfragen und Anliegen schnell zu bearbeiten und den Kunden eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ihr engagiertes Kundenserviceteam steht bereit, um Unterstützung bei der Buchung, Zahlungsfragen, Umbuchungen oder anderen Anliegen zu bieten.
Um Ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia zu teilen, können Sie eine Bewertung auf ErfahrungenScout hinterlassen. Diese Bewertungen sind für andere Reisende äußerst hilfreich und tragen zum Aufbau eines offenen und transparenten Online-Gemeinschaftsgefühls bei.
Rückgaberecht
Expedia hat ein flexibles Rückgaberecht für bestimmte Produkte und Dienstleistungen. Die genauen Bedingungen und Richtlinien können je nach Art der Buchung variieren. Es wird empfohlen, die entsprechenden Bestimmungen während des Buchungsvorgangs oder auf der offiziellen Website von Expedia zu überprüfen.
Wenn Sie Fragen zum Rückgaberecht haben oder Unterstützung bei einer Rückgabe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Expedia. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens behilflich sein.
Ist Expedia vertrauenswürdig?
Expedia ist ein etabliertes Unternehmen in der Reisebranche und genießt einen guten Ruf in Bezug auf seine Zuverlässigkeit und Seriosität. Sie arbeiten mit renommierten Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagenunternehmen zusammen, um ihren Kunden hochwertige Reiseerlebnisse zu bieten.
Die Sicherheit und der Schutz der Kundeninformationen haben für Expedia höchste Priorität. Sie verwenden sichere Zahlungsmethoden und Verschlüsselungstechnologien, um sicherzustellen, dass die persönlichen und finanziellen Daten der Kunden geschützt sind.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem breiten Netzwerk in der Reisebranche ist Expedia zu einer vertrauenswürdigen Plattform für Reisebuchungen geworden. Die positiven Kundenbewertungen und Meinungen, die Sie hier bei ErfahrungenScout finden können, sind ein weiterer Beweis für die Vertrauenswürdigkeit dieses Unternehmens.
Bewertungen zu Expedia auf ErfahrungenScout
ErfahrungenScout bietet eine Plattform, auf der Nutzer Bewertungen und Meinungen zu verschiedenen Unternehmen, einschließlich Expedia, teilen können. Diese Bewertungen sind von unschätzbarem Wert, da sie anderen Reisenden helfen, informierte Entscheidungen zu treffen.
Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Expedia gemacht haben, laden wir Sie ein, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Teilen Sie Ihre Meinung, Ihre Erfahrungen und Ihre Empfehlungen, um anderen Nutzern bei ihrer Reiseplanung zu helfen.
Zusammen können wir ein offenes und hilfreiches Online-Gemeinschaftsgefühl schaffen, das es den Nutzern ermöglicht, die besten Entscheidungen zu treffen und unvergessliche Reiseerlebnisse zu genießen.
Warum sind Bewertungen und Erfahrungen wichtig?
Bewertungen und Erfahrungen sind von großer Bedeutung, wenn es um Reisebuchungen geht. Sie geben den Kunden eine realistische Vorstellung von dem, was sie erwartet, und helfen ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Indem Sie Ihre Erfahrungen teilen und Bewertungen für Unternehmen wie Expedia hinterlassen, tragen Sie zur Schaffung einer transparenten und vertrauenswürdigen Online-Umgebung bei. Andere Reisende können von Ihren Erfahrungen profitieren und fundierte Entscheidungen über ihre Reisebuchungen treffen.
Bei ErfahrungenScout können Sie Bewertungen von anderen Nutzern lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen, um zu einer umfassenden Plattform für Reisebewertungen beizutragen. Diese Gemeinschaft von Reisenden hilft sich gegenseitig, die besten Entscheidungen zu treffen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.expedia.de
Website online seit: 25. Januar 1999
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Expedia bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Expedia
Urlaub | Flugticketanbieter | Pauschalreisen | Hotelanbieter
Seitenstatistiken
Seite online seit: 13. April 2018
Letzte aktualisierung: 7. Januar 2025
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder Expedia !!!
Ich arbeite selber im kundenorientierten Servicebereich....aber so was schlechtes ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Es gibt quasi keine Möglichleit der Kontaktau... Lesen Sie weiterVon: Lothar O.