Expedia Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (39)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung einer Unterkunft für einen Junggesellenabschied
Mann, Leute! Ihr glaubt nicht, was mir auf meinem Junggesellenabschied passiert ist. Also, ich hatte Anfang April eine Unterkunft für unseren Trip gebucht, aber dann habe ich festgestellt, dass ich auf die Website eines Partners umgeleitet wurde. Der Gastgeber hat mich dann auch noch auf Spanisch angeschrieben, obwohl ich kein Wort verstanden habe. Und dann, zwei Tage vor der Abreise, wurde mir gesagt, dass überhaupt keine Unterkunft für mich verfügbar ist, obwohl ich schon bezahlt hatte. Die Mitarbeiter waren überhaupt nicht hilfreich und haben mich einfach hängenlassen. Danke für nichts, Leute!
Buchung eines Hotels für die Sonnenfinsternis
Ich wollte ein Zimmer in einem Hotel in Mexiko buchen für die Sonnenfinsternis. Aber als ich ankam, gab es kein Zimmer für mich! Expedia konnte auch keine alternative Unterkunft finden und hat einfach mein Anliegen ignoriert. Einfach ärgerlich! Sie wussten, dass das Hotel meine Buchung nicht bestätigt hat, aber haben es mir trotzdem bestätigt. Total ärgerlich!
Kauf = Betrüger Expedia
Ich kann Expedia nicht empfehlen, sie haben sich echt daneben benommen. Wir hatten eine richtig miese Erfahrung und wissen jetzt, dass es anderen genauso geht. Nie wieder werden wir dort unsere Reisen buchen und werden definitiv eine negative Bewertung hinterlassen. Das hat uns echt verärgert und wir überlegen sogar rechtliche Schritte zu prüfen.
Buchung eines Hotels
Ich rate dringend davon ab, mit diesem Anbieter Geschäfte zu machen! Über verbundene Unternehmen werden fragwürdige Dienste angeboten, die nur Ärger bereiten. Ich habe über sie ein Hotel gebucht, das bei meiner Ankunft überraschenderweise geschlossen war und das Geld war bereits abgebucht. Nach einer langen Rückreise aufgrund dieses Fehlers war die Kommunikation mit dem Anbieter sehr enttäuschend. Nur Englisch wurde als Kommunikationssprache angeboten und oft nicht mal darauf reagiert. Wenn man sich dennoch auf Geschäfte mit diesem Anbieter einlässt, sollte man unbedingt eine Rechtsschutzversicherung abschließen - man weiß nie, wann man sie brauchen wird. Alles in allem war dies eine bittere Enttäuschung und ein großer Ärger!
Flug Umbuchung
In meinen Erfahrungen mit Expedia hatte ich eine ziemlich enttäuschende Begegnung mit ihrem Kundenservice während einer Flugumbuchung. Meine Fluggesellschaft hatte meinen Flug mehrmals verschoben und mir das Recht auf eine kostenlose Umbuchung gewährt. Allerdings hat es Expedia so lange gedauert, dass es keine verfügbaren Flüge mehr gab und ich erst einen Tag später abreisen konnte. Der Kundenservice im Chat war zwar schnell, aber leider nicht besonders hilfreich. Es schien, als hätten sie nur die Hälfte verstanden und vorgefertigte Standardantworten benutzt. Alles in allem war ich enttäuscht und hatte erwartet, dass Expedia in solchen Situationen professioneller handeln würde.
Pauschalreise nicht erfolgreich gebucht
Ich habe schon mehrmals versucht, eine Pauschalreise zu buchen und jedes Mal hat es nicht geklappt, aber das Geld wurde trotzdem abgebucht. Das ist wirklich frustrierend! Der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich und konnte kaum Deutsch. Ich rate davon ab, hier etwas zu buchen. Es scheint eher wie Abzocke!
Buchung von Hotel- und Flugreisen
Als ich meine Hotel- und Flugbuchung abgeschlossen hatte und über Klarna Sofortüberweisung bezahlt hatte, bekam ich die Nachricht, dass meine Buchung nicht fortgesetzt werden konnte. Ich war total enttäuscht und frustriert über den ganzen Vorgang und musste wohl nun dem Geld hinterherrennen.
Buchungsfehler
Trotzdem ich ein kleines Problem mit meiner Hotelbuchung hatte, wurde das schnell und effizient vom Service-Team gelöst. Mein Berater, Ahmed, war super hilfsbereit und freundlich und hat mir sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen.
Service unterirdisch
Wir hatten für unseren USA Aufenthalt September 2023 eine Unterkunft über Check24 - Expedia gebucht. Leider war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht und Expedia hat es nicht nötig, überhaupt auf unsere Beschwerde einzugehen.
Expedia steht somit leider auf unserer schwarzen Liste und der eine Stern ist noch zuviel !Flugbuchung über die Plattform
Ich würde gerne meine Erfahrung bei meiner ersten Flugbuchung über die Plattform mitteilen. Alles hat super funktioniert, aber ich habe aus Versehen den falschen Sitzplatz ausgewählt. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir sofort geholfen. Ich hatte das Glück, von zwei sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern aus Kairo betreut zu werden. Sowohl Frau Salma als auch Herr Farrag haben sich Zeit genommen, mein Problem geduldig zu lösen und standen mir auch für weitere Fragen per E-Mail zur Verfügung. Die Wartezeit am Telefon war kurz und die Kommunikation war wirklich top.
Hotelbuchung ohne Bestätigung
Um ehrlich zu sein, war es ziemlich ärgerlich. Ich meine, wer ruft um Mitternacht an, um nach meinem Aufenthaltsort zu fragen? Am Ende war mein Geld weg und ich fühlte mich ziemlich dumm. Also mein Rat: Vermeide dieses Portal auf jeden Fall!
Mietwagen in Oslo
Vorsicht, auf keinen Fall ein Auto über Expedia mieten! Die Seite zeigt falsche Zeiten an, die man nicht korrigieren kann. Die Öffnungszeiten waren nicht richtig. Trotz Bestätigung per E-Mail haben wir unser Geld nicht zurückbekommen. Dadurch hatten wir hohe Mehrkosten. Das Unternehmen war überhaupt nicht kulant!
Buchung eines Hotels mit zwei Zimmern und Flug als Kombi
Gestern habe ich ein Hotel mit 2 Zimmern und einem Flug als Kombi gebucht, aber leider hat Expedia die Buchung nicht richtig gemacht. Statt 2 Einzelzimmer wurde nur ein Doppelzimmer bestätigt. Es war wirklich schwierig, jemanden von Expedia zu erreichen, um das Problem zu lösen. Nachdem ich lange am Telefon gewartet habe, konnte das Hotel storniert werden, aber leider nicht der Flug. Die Mitarbeiterin war fest davon überzeugt, dass der Flug nicht stornierbar sei, obwohl der Fehler bei Expedia lag. Es gab keine Möglichkeit für Entgegenkommen oder Diskussion, nur denselben Satz immer wieder. Das war wirklich enttäuschend und frustrierend.
Mietwohnung in Teneriffam
Ich hatte mir eine Ferienwohnung in Teneriffa gebucht, aber ich konnte den Vermieter einfach nicht erreichen, um entweder die Miete zu bezahlen oder die Buchung zu stornieren. Das war wirklich frustrierend und ich konnte meinen Urlaub in Los Cristianos einfach nicht antreten. Ich habe es mehrmals versucht, Expedia und Vrbo zu kontaktieren, aber es kam einfach keine Antwort. Total enttäuschend!
Buchungserlebnis
Das Booking war total vermasselt wegen technischer Probleme beim Bezahlvorgang. Immer wieder kam die Meldung, dass die Reise jetzt günstiger sei, dann wieder teurer. Nach 5 Versuchen hat es dann endlich geklappt mit der Bezahlung, aber Expedia hat die Reise trotzdem storniert. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice, von denen 2 wirklich schrecklich waren, habe ich beschlossen, nie mehr bei Expedia zu buchen. Technische Probleme können passieren, klar, aber der Kundenservice sollte das doch regeln und nicht alles leugnen. #nie wiederExpedia
Flugbuchung
Das ist echt ärgerlich! Ich wollte neulich einen Flug für 4 Personen für 2.500 Euro buchen, aber als ich alles eingegeben habe und bezahlen wollte, hat sich plötzlich der Preis auf 3.800 Euro erhöht. Das ist mir schon öfter passiert, das kann doch kein Zufall sein. Einfach nur Abzocke!
Meine Buchung
In meinem Hotel gab es ein Problem mit einer Buchung über 4 Nächte, obwohl ich nur für 3 Nächte Platz hatte. Nachdem ich Expedia darüber informiert habe, wurde mir eine Rechnung für die gesamte Zeit geschickt, als wären die Gäste in einem teuren Hotel untergebracht worden, das aber nicht mein Hotel war. Trotzdem ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, kam keine Reaktion auf meine Beschwerden. Es scheint, dass das kein Einzelfall ist, denn viele Bewertungen zeigen ähnliche Probleme auf. Es sieht so aus, als ob Expedia einfach die Beschwerden weiterreicht, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Ich habe noch Geld für eine andere Buchung offen, aber kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Insgesamt finde ich den Service nicht seriös und sehe keinen Grund für eine weitere Zusammenarbeit.
Hotelbuchung in Afrika
Die Unterkunft, die wir in Afrika gebucht hatten, war echt enttäuschend. Das Hotel war total unprofessionell und der Service war einfach nur schlecht. Die Buchung über Expedia war insgesamt eine negative Erfahrung. Die rewardspunkte, die sie uns als Entschädigung angeboten haben, waren lächerlich und überhaupt nicht angemessen.
Hotelbuchung mit Flug
In dem von uns über Expedia gebuchten Zimmer, Suite von 55m2 lag im Hotel keine Reservierung vor. Wir mussten in Vorkasse mit Bargeld gehen. Die Lärmbelästigung im Zimmer war durch das darüber liegende Restaurant extrem. Sofort wurde Expedia kontaktiert. Da kein anderes Zimmer unserer Kategorie verfügbar war wurden wir vertröstet. Immer wieder wurde Expedia von uns kontaktiert. Nach 2 schlaflosen Nächten wurde uns ein 25m2 Zimmer mit einer Terrasse angeboten, auf der meterhohes Unkraut in Blumenkübeln wuchs und die Loungemöbel aus 2 Klappholzstühlen bestand. Die Bettbezüge reichten nur halb über das Bettzeug. Alles wurde von uns dokumentiert und an den Vertragspartner gesendet. Im Hotel waren die Zustände bekannt.
Die von uns in korrekter Form gemeldeten Mängel werden immer wieder abgewiesen bzw. als nichtzutreffend und erledigt erklärt. Das Unternehmen hat kein Bestreben Kundenzufriedenheit zu erzielen. Profit steht im Vordergrund. Koste es was es wolle.
Es gibt andere online Reiseportale die korrekt arbeiten, wenn es Probleme gab.Buchung mit Problemen
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich hatte Probleme nach meiner Buchung, denn es wurde anscheinend kein Buchungscode generiert. Als ich dann um Hilfe bei der Stornierung bat, wurde mir überhaupt nicht geholfen. Frustriert haben wir uns dann an ein Reisebüro gewendet, aber auch dort konnten wir keine Flugnummer oder Fluggesellschaft bekommen. Am Ende ist die Reise zwar gut verlaufen, aber es war wirklich schade, dass wir keine Unterstützung vom Kundenservice erhalten konnten, um diese Probleme zu lösen. Meine Empfehlung gibt es nicht.
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder Expedia !!!
Lesen Sie weiter