Agoda - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung im Lancaster Hall Hotel in London
Ich hatte eine Übernachtung im Lancaster Hall Hotel in London über eine Buchungswebsite gebucht und war besorgt, weil ich viele negative Bewertungen gelesen hatte. Deshalb rief ich direkt im Hotel an, um meine Buchung zu bestätigen. Überraschenderweise war keine Reservierung unter meinem Namen vorhanden, obwohl ich eine Bestätigung von der Buchungswebsite erhalten hatte. Trotz mehrerer Anrufe konnte der Mitarbeiter von Agoda meine Fragen nicht direkt beantworten und behauptete, dass meine Buchung gültig sei, auch ohne Bestätigung vom Hotel. Letztendlich wurde meine Buchung von Agoda ohne mein Einverständnis storniert, was zu großer Unsicherheit und Frustration führte. Zum Glück konnte ich über eine verlässliche Buchungswebsite ein anderes Hotel finden und meinen Aufenthalt in London sichern.
Meine Hotelbuchung in Thailand
Ich habe versucht, über diese eine Website vier Hotels in Thailand zu buchen, aber nach ein paar Wochen waren plötzlich alle meine Buchungen verschwunden! Keiner konnte mir helfen und sie behaupteten einfach, dass wir nie eine Buchung vorgenommen hatten. Dabei wurde mir das Geld abgebucht und die Buchungen waren noch in der App sichtbar! Das hat mich so geärgert und ich werde definitiv nie wieder diese Website verwenden!
Hotelbuchung
Agoda war wirklich schnell und hat mir die 113,- Euro, die fälschlicherweise abgebucht wurden, zurückgezahlt. Ich hatte eigentlich vor Ort im Holiday Inn Express Düsseldorf/Airport zu zahlen, aber der Betrag wurde trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht. Nachdem ich die Buchung storniert hatte, hat es etwas gedauert, bis das Geld wieder auf meinem Konto war. Aber nachdem ich Agoda kontaktiert hatte, haben sie sich sofort darum gekümmert und mir das Geld heute zurückerstattet.
Buchung eines Hotels mit schlechter Erfahrung
Kürzlich habe ich über Agoda ein Hotel gebucht und ich muss sagen, ich war wirklich enttäuscht von der Erfahrung. Obwohl das Hotel gut bewertet war, hat es uns bei der Ankunft überhaupt nicht gefallen. Das Zimmer war total schmutzig, die Toilette funktionierte nicht richtig, es gab keine Seife oder Shampoo und das Waschbecken war kaputt. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, aber auch das war nicht viel besser - ohne Spiegel, Hygieneartikel und voller Staub. Als ich das alles in meiner Bewertung erwähnte, wurde mir gesagt, dass ich diskriminierend sei. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
mei Bestelling
Agoda is eine echt praktische Seite!
Unterkunftsbuchung über eine Online-Plattform
Ich habe kürzlich über eine Online-Plattform eine Unterkunft gebucht. Leider war die Unterkunft bei meiner Ankunft ganz anders als erwartet. Anstelle des gebuchten Zimmers wurde uns eine kleine Besenkammer zugewiesen. Nachdem ich mich beschwert hatte, haben wir ein Upgrade bekommen, aber insgesamt war die Erfahrung enttäuschend. Ich würde diese Plattform nicht weiterempfehlen, da man nicht das bekommt, was man gebucht hat.
Ferienwohnung
Die Ferienwohnung, die wir gebucht hatten, war wirklich schrecklich, sodass wir gezwungen waren, in ein Hotel umzuziehen. Aber Agoda hat überhaupt nicht auf unsere Beschwerde reagiert. Wir raten wirklich dazu, eine andere Plattform für Buchungen zu wählen.
Ferienlast Minute-Buchung
Beim letzten Mal hat Agoda unsere Buchung abgesagt, als wir ankamen, mussten wir mehr für das Zimmer bezahlen. Dieses Jahr haben sie wieder nicht die richtige Zimmerbeschreibung eingehalten, und das Bett war kleiner als erwartet. Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht an die Regeln halten können!
Hotelbuchung mit Problemen
Wir hatten über Agoda ein Hotel gebucht und alles schien gut zu laufen, bis wir plötzlich eine E-Mail bekamen, dass die Buchung storniert wurde. Verwirrt haben wir versucht, die Buchung erneut zu machen, was auch geklappt hat. Aber dann wurden wir plötzlich doppelt belastet, nicht wegen der stornierten Buchung, sondern wegen einer angeblichen doppelten Buchung, die wir nie getätigt haben. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, warum wir angeblich dreifach gebucht haben sollen, obwohl wir das nicht gemacht haben. Mal sehen, ob wir unser Geld zurückbekommen, denn wenn nicht, wäre das wirklich unverschämt, denn wir können dafür ja nichts!
Buchung eines Hotelzimmers
Ich hatte ein Hotelzimmer in Wien über Agoda und Priceline gebucht. Sie haben mir mehrere Bestätigungen per E-Mail geschickt, auch am Tag meiner Ankunft. Als ich jedoch an der Rezeption ankam, hieß es, dass meine Reservierung storniert wurde. Mir wurde angeboten, das Zimmer zum Normalpreis zu buchen, der viel teurer war als der Betrag, den ich bereits über Agoda bezahlt hatte. Ich musste also schnell ein neues Hotel finden und habe das Geld für die angeblich stornierte Buchung nicht zurückbekommen.
Buchung eines Zimmers
Ich habe leider kurzfristig meine Buchung stornieren müssen und habe bisher keine Bestätigung erhalten. Die Kommunikation mit dem Hostel war auch ziemlich verwirrend. Insgesamt war meine Erfahrung mit Agoda eher negativ.
Hotelbuchung auf Gran Canaria
Obwohl ich von einigen schlechten Bewertungen gehört hatte, habe ich ein Hotel auf Gran Canaria gebucht und die Möglichkeit zur kostenlosen Stornierung bis 3 Tage vor der Ankunft gewählt. Zwei Tage später bekam ich eine E-Mail vom Hotel, in der stand, dass sie meine Buchung über Agoda erhalten hatten, aber anscheinend auch schon eine Stornierung über Agoda vorgenommen wurde. Besorgt über diese Ungereimtheit, habe ich mein Agoda-Konto überprüft, wo die Buchung immer noch aktiv war. Aus Vorsicht habe ich dann die Buchung selbst storniert und direkt über das Hotel gebucht. Meine Erfahrung mit Agoda war ziemlich enttäuschend und ich würde jedem davon abraten, über diese Plattform zu buchen.
Meine Buchungserfahrung
Ich habe über Agoda ein Hotel in Istanbul gebucht, aber sie haben meine Buchung ohne Erklärung storniert. Der Kundenservice war total unprofessionell und nicht hilfreich, und ich musste sogar die Stornogebühren für meinen Flug selbst bezahlen. Sie haben mir keinerlei Entschädigung angeboten und die Kommunikation mit der Hotline war wirklich enttäuschend.
Hotelübernachtung, Buchungsnummer 405671207
Ich hatte eine Übernachtung über AGODA gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Als ich dann im Hotel ankam, stellte sich heraus, dass sie dort keine Buchung von mir hatten. Musste also den Übernachtungspreis erneut zahlen. Seitdem kämpfe ich darum, mein Geld von AGODA zurückzuerhalten, aber es gestaltet sich als schwierig. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und behauptete, das Hotel sei nicht erreichbar, was definitiv nicht der Fall war. Auch mein Mann, der Affiliate-Partner ist, wurde von AGODA enttäuscht.
Schlechter Kundenservice
Es war total ärgerlich, dass ich trotz mehrfacher Nachfragen über Wochen keine vernünftige Antwort bekommen habe. Der Kundendienst war total unzuverlässig und hat mich enttäuscht. Ich war echt frustriert und werde sicherlich nie wieder dort buchen. Im Vergleich zu anderen Anbietern finde ich, dass sie wirklich viel schlechter sind.
Buchung storniert trotz 2 Monaten im Voraus gebucht
Es ist echt ärgerlich und enttäuschend, wenn man zwei Monate im Voraus eine Unterkunft bucht und dann am Tag der Ankunft erfährt, dass die Buchung storniert wurde. Das ist mir passiert und ich musste auf ein Hostel ausweichen, weil die Preise für Hotels bei so kurzfristiger Buchung fast das Dreifache betrugen. Es war wirklich unangenehm und hat meine Reisepläne total durcheinandergebracht.
Vertrauenswürdiges Hotel
Oh mein Gott, die Website wird von betrügerischen Leuten genutzt, um Kunden abzuzocken! Das hat mich echt wütend gemacht, als ich das rausgefunden habe. Buch lieber direkt beim Hotel oder woanders, um sicher zu gehen!
Online Buchung
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich muss hier etwas klarstellen. Trotz der vielen negativen Kommentare hatte ich bislang nur positive Erfahrungen mit diesem Online-Buchungsportal. Die Preise sind unschlagbar günstig im Vergleich zu anderen Anbietern und die Buchungen waren immer korrekt und pünktlich. Nachdem ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, hatte ich sogar per E-Mail nachgefragt, ob meine Buchung bestätigt war, aber auch das lief problemlos. Meine Reisen finden meist außerhalb der Hauptreisezeiten statt, aber bis jetzt gab es keine Probleme.
Hotelzimmer
Einziger Punkt welcher mir positiv aufgefallen ist, dass der Support innerhalb von 1-2h auf die Mail Anfragen antwortet.
Ich wollte Gebrauch von der Bestpreisgarantie machen, aber Agoda versucht sich nur herauszureden, mit Vorteilen wie:
-Das Fitnesscenter ist nicht bei der anderen Buchung inkludiert, obwohl der Zugang für jeden Gast inklusive ist (das habe ich auch mehrmals bewiesen, aber sie wollen es nicht annehmen).
- Der Vorteil, dass ich bei Agoda einen sogenannten „Express Check-In“ habe, dies haben sie dann auch gelten lassen, aber dieser „Express Check-In“ hat keinerlei Bedeutung und niemand weiß was das ist. Solche Phrasen („Vorteile“) schreiben sie extra bei der Buchung an obwohl das überall inkludiert ist und sie nur den Weg zur Garantienutzung erschweren möchten.
- Die Hotelkette feiert gerade ein Jubiläum und hat dafür auf der Startseite einen Code offengelegt, mit diesem bekommt man die Preise wie vor 20 Jahren. Agoda meint aber, dass in den Bedingungen hinterlegt ist, dass dies nicht gilt. Ich habe keinen Abschnitt in den Bedingungen gefunden welcher zutrifft (Selbst Agoda kann mir keinen nennen). Jeder kann diesen Rabattcode benutzen und er ist leicht ersichtlich.
Ich persönlich denke, dass sie bei jeder Anfrage einfach nur Gründe finden wollen um es nicht zu tun. Bei meiner Buchung, welche ca. 230€ kostet und bei der von der offiziellen Hotelkette wären 90€ Differenz. Vermutlich ist ihnen das zu viel. Diese „Bestpreisgarantie“ so groß anschreiben uns sich dann hartnäckig dagegen wehren, finde ich frech! Ob man so die Benutzer-Experience verbessert? Ich glaube nicht.
Werde meine nächsten Buchungen nicht mehr auf AGODA durchführen.Hotel buchen
Ich wurde von Agoda betrogen, gleich mit der ersten Bestellung. Ich habe ein Zimmer gebucht, dass von Agoda im gleichen Moment wieder storniert wurde wegen nicht Verfügbarkeit. Meine Kreditkarte wurde dennoch belastet. Der Service sah den Fehler nach 4 Runden ein. Hatte aber nach 4 Monaten nicht das Geld zurückgezahlt. Nun wurde mein Profil gelöscht und meine Email geblockt, sodass ich den Kundenservice nicht mehr erreichen kann. Seid vorsichtig mit Adoga.
Meistbewertete Bewertung
Buchung
Lesen Sie weiter