Trivago erfahrungen
Kundenbewertungen zu Trivago zeigen vor allem zwei wiederkehrende Themen: Preise und Kundenservice.
Viele Nutzer berichten von überteuerten Angeboten und einer Diskrepanz zwischen den von Trivago angezeigten Preisen und den Preisen direkt beim Hotel. Ein Kunde bemerkte: „Völliger Unsinn die Preise“ und stellte fest, dass die Preise teurer sind als bei einer Direktbuchung.
Beim Kundenservice äußern sich einige enttäuscht über mangelnde Unterstützung und Verzögerungen bei Buchungsproblemen. Ein Kunde schilderte, dass er aufgrund eines Fehlers „die ganze Buchung wegen eines Fehlers von Trivago/Expedia verlieren“ könnte.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Trivago2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Sonnenklar TV Nilkreuzfahrt Deluxe Select Schiff
Das uns zugeteilte Schiff war die MS Mahrousa, welches schnell und leise unterwegs war (von schnell hat man nichts). Negativ fiel allen auf, dass es im gesamten Schiff stark nach Lack roch (dieser KH-Lack Geruch war selbst am Ende der Fahrt (10.11.22) noch immer präsent. Mit Lack allein kann man ein altes Schiff auch nur bedingt aufhübschen. So fiel uns beim Einräumen gleich die Schranktür entgegen. Mit dem TV und den Kabinenkeys hatten wir die gesamte Woche Probleme.
Was uns am meisten gestört hatte war das sehr überschaubare Angebot der Buffets.
Der lösliche Kaffee und Kakao war jeweils in einer offenen Schüssel und musste mit einem Löffel entnommen und mit Wasser vermengt werden. Ein Kaffeeautomat war nicht vorhanden. Es gab morgens und abends je eine Sorte Wurst und Käse. Speiseeis war Mangelware.
Der Service auf dem Sonnendeck fand so gut wie gar nicht statt; oft musste man eine Stunde warten bis ein Kellner kam; Folge war Selbstbedienung in der Bar, wo das Personal herumstand.
Das Personal war zwar freundlich aber schlecht eingearbeitet (Ausnahme die zwei Oberkellner).
Das Bad mit Dusche war sehr eng (wir haben Vergleiche, da wir früher schon mit der MS Lady Mary II und MS Magic auf dem Nil unterwegs waren.
Fazit: Da man bei Sonnenklar im Vorhinein nicht weiß auf welchem Schiff man einschifft, werden wir mit Sonnenklar nie wieder eine Nilkreuzfahrt buchen.
Die Nilkreuzfahrt mit Sonnenklar gebucht, war ein Reinfall.
Datum der Erfahrung: 03. November 2022Reise
Ich gehe gerne mal in den Urlaub, um fremde Kulturen zu entdecken und mehr von der Welt zu sehen. Aus diesem Grund schaue ich immer wieder, wo ich die richtigen Unterkünfte und Flüge finden kann, Als ich dann vor ein paar Jahren zum ersten Mal von Trivago gehört habe, dachte ich mir noch, dass es gar nicht so einfach sein kann, wie es auf der Website versprochen wird. Als ich dann aber mehr über Trivago gelernt und es auch mal selbst genutzt habe, erkannte ich, dass Trivago wirklich so gut ist, wie andere es behaupten. Jetzt mache ich keine Werbung und du kannst mir auch ruhig nicht glauben, aber mache dir doch einfach selbst ein Bild von Trivago und finde es heraus.
Über Trivago
Trivago ist ein Technologieunternehmen, das internetbezogene Dienstleistungen und Produkte in den Bereichen Hotel, Unterkunft und Metasuche anbietet. Gegründet im Jahr 2005 in Deutschland, ermöglicht Trivago seinen Nutzern die vergleichende Suche und Buchung von Hotels und Unterkünften über eine globale Plattform. Es ist weltweit in über 190 Ländern aktiv und bietet Zugriff auf rund 3 Millionen Unterkunftsmöglichkeiten. Das Unternehmen richtet sich sowohl an private als auch geschäftliche Nutzer und bietet Marketingleistungen für Hotels, Hotelketten und Online-Reisebüros an. Trivago unterstützt seine Kunden über zahlreiche lokalisierte Websites und Apps in 33 Sprachen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und gehört zur Expedia Group.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.trivago.de
Website online seit: 5. Dezember 2004
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Trivago bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kesselstr. 5-7
40221 Düsseldorf
Deutschland
📧 https://support.trivago.com/hc/de
Kategorien Trivago
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025