Trivago - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Meine Erfahrung auf Trivago
Hallo, ich hab versucht, ein Hotel über Trivago zu buchen und es war echt schlimm! Ich hatte Wochen im Voraus gebucht und bezahlt, aber als ich ankam, gab's einfach kein Zimmer für mich. Musste mir dann selbst ein neues Zimmer besorgen und der Anbieter war null hilfreich. Bin ziemlich enttäuscht und werde da definitiv nicht mehr buchen!
Hotelbuchung, Verlust von 580 EUR
Ich habe 580 EUR durch eine Hotelbuchung verloren und bin echt enttäuscht über diesen Betrug. Ich verstehe einfach nicht, warum Trivago mit solchen Anbietern zusammenarbeitet. Als Vermittler sollten sie doch darauf achten, solche Sachen zu verhindern, oder?
Buchung bei Algotels durch Trivago
Meine Erfahrung mit meiner Buchung bei Algotels über Trivago war wirklich enttäuschend. Nachdem ich alles gebucht hatte, bekam ich plötzlich eine Fehlermeldung und keine Bestätigung. Trotzdem wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Als ich versuchte, Informationen vom Portal zu bekommen, gab es keine Antwort. Es scheint, dass Trivago mit unseriösen Websites zusammenarbeitet, die keinen Kundenservice bieten. Es sieht so aus, als ob mein Geld einfach weg ist. Insgesamt sehr ärgerlich und frustrierend.
Hotel Aufenthalt in Kaprun
Das Alpenhaus Kaprun sah auf den ersten Blick echt schön aus, aber leider gab es ein paar Probleme, die meinen Aufenthalt nicht so toll gemacht haben. Das Zimmer war ein bisschen abgewohnt und schmutzig und die Balkontür ließ sich nur schwer öffnen, das war richtig nervig. Außerdem wurde das Trinkwasser nicht täglich ausgetauscht und das Licht im Vorzimmer hat die ganze Zeit geflackert. Die Stühle in den Seminarräumen waren alt und schmutzig, die Vorhänge hingen schief und das Internet war total langsam. Die Jause für die Skifahrer war nicht so gut wie in anderen Hotels, und der Preis für einen einfachen Hollersaft mit Leitungswasser war viel zu hoch. Insgesamt fand ich, dass das Alpenhaus Kaprun für den Preis kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte und eher altmodisch wirkte.
Weiterleitung an algotels, Zimmer nicht reserviert, Geld sofort abgebucht.
Trivago hat mich zu Algotel weitergeleitet, dort habe ich direkt bezahlt, aber das Zimmer wurde nicht reserviert. Das kam mir ziemlich betrügerisch vor und ich denke, dass das rechtlich fragwürdig ist. Es war wirklich unangenehm und ich würde es keinem weiterempfehlen.
Meine Erfahrung bei der Buchung eines Hotels
Meine Erfahrung mit der Buchungsplattform war wirklich enttäuschend. Egal, welches Angebot ich mir angeschaut habe, wurde ich immer auf verschiedene Buchungsseiten weitergeleitet und die gesuchten Angebote waren nie vorhanden. Es wirkte so, als wären die Informationen irreführend und ich fühlte mich wirklich betrogen. Es war total Zeitverschwendung und ich würde definitiv nie mehr über diese Plattform buchen.
Hotel über so ein Vergleichsseite gebucht
Ich hatte ein Hotel über eine Vergleichsseite gebucht, wo man Hotels suchen und buchen kann. Aber dann musste ich meine Reise wegen Corona stornieren und dachte, dass es ganz einfach sein würde. Leider war dem nicht so! Anstatt mein Geld zurückzubekommen, habe ich nur einen Gutschein erhalten. Und dann muss ich das innerhalb von einem Jahr einlösen, sonst ist alles weg. Das ist wirklich ärgerlich! Und dann konnte mir auch niemand wirklich helfen, die Anbieter haben sich aus der Verantwortung gezogen. Das war wirklich blöd und frustrierend!
Hotel in Berlin
Mann, ich muss dir sagen, das Hotel Eurostars in Berlin war wirklich schrecklich! Die haben mir gesagt, dass ich kostenlos stornieren kann, aber dann haben sie einfach Geld von mir abgebucht und behauptet, ich könne nicht stornieren. Das war total unverschämt!
Hotel in Hamburg
Die Suche auf Trivago war ziemlich einfach und schon okay. Aber, was mich gestört hat, war die Reihenfolge der Ergebnisse. Manchmal war das billigste Angebot nicht ganz oben, also musste ich genauer hinschauen. Das fand ich ziemlich nervig und nicht so vertrauenserweckend. Die Seite und die Auswahl sind meiner Meinung nach in den letzten Jahren schlechter geworden, deshalb suche ich jetzt nach besseren Optionen.
Flitterwochen in einem Hotel in der Türkei
Unser Aufenthalt in einem Hotel in der Türkei für unsere Flitterwochen war einfach fantastisch! Das Personal war so nett und hilfsbereit, vor allem Fatma Duman an der Rezeption und Ayşegül. Auch Mahir und Tuğba vom Restaurant haben sich wirklich gut um uns gekümmert. Und dank der Reinigungskraft Yüksel waren die Zimmer immer blitzsauber. Es war einfach perfekt!
Reisebuchung
Ich habe über eure Plattform eine Reise gebucht und war enttäuscht von der Vermittlung über einen unseriösen Anbieter. Es ist ärgerlich, dass trivago seine Anbieter nicht ausreichend überprüft, da ich seit einem Monat hinter meiner Erstattung herlaufe. Ich rate anderen Kunden dringend davon ab, sich auf otel com zu verlassen, da sie seit mindestens einem dreiviertel Jahr negative Kritiken erhalten.
Buchung von Hotels
Nachdem ich ein bisschen auf der Seite gesucht habe, bekomme ich jetzt täglich mehrere Werbe-E-Mails von Trivago. Das nervt total und macht mich echt nicht glücklich. Ich hab auf anderen Seiten viel Zeit verbracht und nie sowas erlebt. Ich hab auch kein Newsletter abonniert oder Werbung zugestimmt. Diese aufdringliche Werbung finde ich total unpassend und ich werde definitiv nicht über Trivago buchen.
Übernachtungsbuchung
Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Buchungsplattform. Über Trivago hatte ich eine Übernachtung gebucht und dann stellte sich heraus, dass sie mit einer betrügerischen Firma wie otel.com zusammenarbeiteten. Das Geld, das ich bezahlt hatte, war weg, weil die Firma nicht reagierte und mir keine Rückerstattung oder Gutschein anbot. Obwohl ich Trivago darum bat, diese betrügerischen Unternehmen auszuschließen, wurden meine Bedenken nicht ernst genommen und es gab einfach keine Lösung.
Entspannter Aufenthalt in einem romantischen Baumhaus
Die entspannte Stimmung und der schöne Ausblick auf den Wald machen das Baumhaus zu einem absoluten Traumziel. Das nette Personal und die herzliche Gastfreundschaft sorgen dafür, dass man sich hier rundum wohl fühlt. Außerdem gibt es in der Nähe einen Strand und viele Restaurants, die für abwechslungsreiche Aktivitäten und kulinarische Genüsse sorgen.
Automatische Verlängerung, Seriosität, mündliche Absprachen
Leider war die Erfahrung mit Ihrer Firma enttäuschend. Wir hatten vereinbart, dass es nur ein Probejahr ohne automatische Verlängerung geben würde, was auch bestätigt wurde. Jedoch erhielten wir plötzlich nach einem Jahr eine Rechnung für die automatische Verlängerung, obwohl dies nicht abgemacht war. Es ist schade, dass Versprechen nicht eingehalten werden und die Verlässlichkeit in Frage gestellt wird. Deshalb war eine fristgerechte Kündigung unvermeidlich, und eine erneute Nutzung Ihrer Dienste wird nicht erwogen.
Kaufanfrage bezüglich Bezahlungsmodus für deutsche Freunde
Ich habe versucht, Informationen über die Zahlungsmodalitäten für meine deutschen Freunde zu erhalten. Seitdem bekomme ich jeden Tag mehrmals Werbung von ihnen auf Facebook, obwohl ich sie immer wegklicke. Außerdem ist alles auf Französisch, was ich als störend empfinde. Ich denke, dass diese Art von Werbung einen unerwünschten Effekt hat. Es wäre schön, wenn sie ihre Werbestrategie auf Facebook überdenken würden.
Buchung bei einem Buchungsportal
Ich bin Kunde bei Trivago und habe mich entschieden, über Prestigia zu buchen, weil es von Trivago empfohlen wurde. Leider wurde unsere Buchung plötzlich storniert und trotz mehrerer Anfragen wurde uns das Geld nicht zurückgezahlt. Es scheint, dass es generell ein Problem gibt, dass Prestigia Zahlungen nicht einfach zurückerstattet. Nachdem wir bei unserer Bank Beschwerde eingereicht haben, haben wir schließlich unser Geld zurückbekommen. Ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein, wenn es um Buchungen über Prestigia geht.
Kalte Begrüßung
Das Zimmer war echt ungemütlich und kalt, und die Angestellten waren überhaupt nicht freundlich. Es gab ständig Probleme mit der Heizung und auch das Licht im Aufenthaltsraum funktionierte nicht richtig. Außerdem war der Weg zum Frühstück ziemlich lang und fröstelig. Das Frühstück war okay, aber die Preise waren etwas hoch.
Ungewollte Werbung
Ich habe in letzter Zeit immer wieder unerwünschte Anrufe von einer Firma bekommen, von der ich noch nie zuvor gehört habe. Sie sagen, mein Hotel sei auf ihrer Website aufgeführt, aber ich habe nie eingewilligt. Die Informationen sind veraltet und ich fühle mich genervt von den ständigen Anrufen.
Sonnenklar TV Nilkreuzfahrt Deluxe Select Schiff
Das uns zugeteilte Schiff war die MS Mahrousa, welches schnell und leise unterwegs war (von schnell hat man nichts). Negativ fiel allen auf, dass es im gesamten Schiff stark nach Lack roch (dieser KH-Lack Geruch war selbst am Ende der Fahrt (10.11.22) noch immer präsent. Mit Lack allein kann man ein altes Schiff auch nur bedingt aufhübschen. So fiel uns beim Einräumen gleich die Schranktür entgegen. Mit dem TV und den Kabinenkeys hatten wir die gesamte Woche Probleme.
Was uns am meisten gestört hatte war das sehr überschaubare Angebot der Buffets.
Der lösliche Kaffee und Kakao war jeweils in einer offenen Schüssel und musste mit einem Löffel entnommen und mit Wasser vermengt werden. Ein Kaffeeautomat war nicht vorhanden. Es gab morgens und abends je eine Sorte Wurst und Käse. Speiseeis war Mangelware.
Der Service auf dem Sonnendeck fand so gut wie gar nicht statt; oft musste man eine Stunde warten bis ein Kellner kam; Folge war Selbstbedienung in der Bar, wo das Personal herumstand.
Das Personal war zwar freundlich aber schlecht eingearbeitet (Ausnahme die zwei Oberkellner).
Das Bad mit Dusche war sehr eng (wir haben Vergleiche, da wir früher schon mit der MS Lady Mary II und MS Magic auf dem Nil unterwegs waren.
Fazit: Da man bei Sonnenklar im Vorhinein nicht weiß auf welchem Schiff man einschifft, werden wir mit Sonnenklar nie wieder eine Nilkreuzfahrt buchen.
Die Nilkreuzfahrt mit Sonnenklar gebucht, war ein Reinfall.
Datum der Erfahrung: 03. November 2022
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