Priceline - Gesamtbewertung basierend auf 33 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (33)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Reisebuchung
Die Buchung meiner Reise bei diesem Anbieter war einfach großartig! Das Team war total professionell und freundlich und hat super schnell auf all meine Fragen reagiert. Die Angebote waren echt super und alle meine Zweifel wurden beseitigt. Ich war wirklich rundum zufrieden mit dem Service.
Hotel reservation
Dieses Unternehmen verdient wirklich keine Sterne. Ich habe eine Reservierung bei ihnen gemacht für 3 Übernachtungen in einem Hotel. In der ersten Nacht mussten wir mit Kakerlaken im Zimmer schlafen. Das Hotel wollte uns kein Geld zurückgeben für diese Nacht. Sie meinten, dass wir eine Rückerstattung von Priceline bekommen müssten, da sie der Drittanbieter sind. Priceline hat mir allerdings weder eine Rückerstattung gegeben noch etwas in die Wege geleitet. Ich habe mit drei verschiedenen Mitarbeitern von Priceline gesprochen, aber keiner schien zu wissen, was los war, obwohl sie meine Anfragen geprüft haben. Ich werde diesen Anbieter definitiv nicht weiterempfehlen und auch in Zukunft nicht mehr verwenden.
Zimmer buchen
Ich habe ein Zimmer gebucht und dachte, der Preis sei okay. Aber dann musste ich noch mehr Geld für Steuern und Gebühren bezahlen. Hotel.com ist besser!
Online-Bewerbung
Einfach immer skeptisch bleiben und Abstand halten.
Hotelzimmer buchen
Das Hotel war echt klasse! Die Leute dort waren mega freundlich und das Frühstück war total lecker. Das WLAN war zwar etwas langsam, aber der Pool war richtig sauber und cool! Und die Lage war auch top, man war schnell am Strand. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! 😃
Kauf von Last-Minute Reisedeals
Es ist wirklich schade, dass wir erst am Ende unserer Reise auf diese Webseite gestoßen sind. Wir konnten tatsächlich viel Geld sparen, besonders bei Last-Minute Angeboten. Die Webseite ist einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl von Optionen für Reiseangebote. Ich kann es nur empfehlen, früh genug zu schauen, um die besten Deals zu finden. In Zukunft werde ich definitiv diese Webseite als meine erste Anlaufstelle für Reisebuchungen verwenden.
Mietwagenreservierung
Nach meinen Erfahrungen mit der Firma muss ich leider sagen, dass es sich um eine ziemlich fragwürdige Praxis handelt. Als ich mein Mietwagen reserviert habe, wurde mir fast das Dreifache des ursprünglichen Betrags berechnet, den ich im Warenkorb gesehen hatte. Das ist einfach inakzeptabel und führt zu einer sehr schlechten Erfahrung für die Kunden. Ich würde nicht empfehlen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen und rate allen zur Vorsicht.
Reiseversicherung Probleme
Kürzlich hatte ich Schwierigkeiten mit dem Kauf einer Reiseversicherung über die Website. Ich habe versucht, die Versicherung über die App und den Kundenservice zu bekommen, aber es gab Probleme. Mir wurde gesagt, dass ich eine andere Website besuchen muss, um die Versicherung abzuschließen, was frustrierend war. Bei dem Versuch, meine Reise zu stornieren, gab es Verwirrung darüber, welche Reise storniert werden sollte. Ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass ich meine Reise stornieren wollte, aber es schien Missverständnisse zu geben. Insgesamt war es eine sehr frustrierende Erfahrung.
Überraschung mit versteckten Kosten
Ich war total überrascht von den versteckten Kosten, die plötzlich beim Bestellen auftauchten. Am Anfang sah alles gut aus, aber dann kamen plötzlich Gebühren dazu, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Es fühlte sich an, als ob sie mich überrumpeln und dazu bringen wollen, mehr Geld auszugeben.
Flugbuchung
Als ich online nach Flugpreisen gesucht habe, dachte ich, ich rufe mal an, um zu schauen, ob es bessere Angebote gibt. Der Mitarbeiter am Telefon war super nett, höflich und hilfsbereit. Leider wurden wir unterbrochen, aber er hat mich zurückgerufen und ich hatte den gleichen Flug zu einem etwas besseren Preis auf ihrer Website gefunden. Er ist am Telefon geblieben, bis ich die Buchung abgeschlossen hatte.
Reisenbuchung
Diese Plattform ist wie eine Lotterie. Mal kriegt man richtig gute Angebote, aber manchmal sind die Preise einfach viel zu teuer. Das Bestellen war zwar einfach, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Es gibt keinen Ansprechpartner, wenn man Hilfe benötigt. Die Buchungsbestätigung wurde jedoch rasch und unkompliziert geliefert.
Autoreservierung
Also, ich muss echt sagen, dass ich mega enttäuscht war von meiner Autoreservierung bei Priceline. Ich dachte, ich hätte echt 'nen geilen Deal für 'nen Mietwagen für drei Tage, aber als ich dann zur Abholung bei Priceless ankam, haben die mir plötzlich zusätzliche Gebühren abgeknöpft. Die Rechnung ist immer weiter gestiegen und am Ende hab ich fast das doppelte von dem bezahlt, was ich online schon überwiesen hatte. Und der Kundenservice war echt ein Reinfall, total unfreundlich und unprofessionell. Ganz sicher das mieseste Erlebnis, das ich jemals mit 'ner Autovermietung hatte.
Enttäuschender Service
Leider war Priceline eine Enttäuschung für mich. Der Service war wirklich enttäuschend und hat mir nur unnötigen Stress bereitet. Wenn du das liest, würde ich empfehlen, lieber zu einem anderen Anbieter wie Expedia zu gehen, um solchen Frust zu vermeiden. Die Kommunikation mit Priceline war nicht gut und ineffizient. Es gab Probleme mit meiner Buchung, die nicht angemessen gelöst wurden. Insgesamt war mein Einkauf hier eine negative Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte.
Falsche Werbung
Preisvergleichsdienste wie PRICE LINE sollten vermieden werden. Sie täuschen mit falschen Angeboten über die tatsächlichen Ersparnisse und die Qualität der Hotels. Es ist besser, selbst nach einem Hotel zu suchen, um einen besseren Preis zu finden.
Meine Hotelbuchungen
Ich habe schon ungefähr 20 Mal ein Hotel gebucht und es hat immer gut geklappt. Selbst wenn wir zu dritt im Zimmer waren, lief alles super. Ich kann es wirklich empfehlen!+++++
Flugbuchung
Ich habe echt gute Rabatte bekommen, als ich meinen Flug gebucht habe. Der Service war super und die Website war total einfach zu benutzen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier einkaufen!
Meine letzten Hotels
Ich buche schon seit ein paar Jahren meine Hotels über diese Seite und ich finde es total super. Die Preise sind oft richtig günstig, besonders in den USA, Mexiko und so. Einmal gab es ein Problem, als das Hotel gesagt hat, dass Priceline eine Änderung vorgenommen hat, aber Priceline wusste davon nichts. Trotzdem haben sie uns am Ende einen Rabatt gegeben. Normalerweise würde ich 5 Sterne geben, aber wegen diesem Vorfall gebe ich ihnen nur 4 Sterne. Ich würde auf jeden Fall Priceline weiterempfehlen und immer wieder nutzen.
Hotelzimmer Buchung
Vor Kurzem habe ich ein Doppelzimmer über Priceline gebucht, aber im Hotel stellte sich heraus, dass es eigentlich ein Zweibettzimmer hätte sein sollen. Das Buchen lief reibungslos, aber beim Check-in gab es die Überraschung. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und nachdem ich Dokumente geschickt hatte, gab es nur vage Antworten. Es stellte sich heraus, dass Priceline mit einem Reisepartner namens Agoda arbeitet, der die Option für ein Doppelzimmer ODER ein Zweibettzimmer, abhängig von der Verfügbarkeit, hat. Das stand leider nicht auf der Priceline-Website und führte zu Verwirrungen. Die Reaktion des Kundenservices war enttäuschend und langsam.
Hotel room booking for Black Keys show in Toronto
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Wenn die Show abgesagt wird, ist es doch nur fair zu erwarten, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Aber Priceline war total stur und wollte mir einfach mein Geld nicht zurückgeben. Das ist echt nicht okay und total enttäuschend. Es scheint, als ob sie nur am Profit interessiert sind und nicht daran, ihren Kunden zu helfen. Ich werde nie wieder mit dieser Firma Geschäfte machen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.
Meine Buchung eines Mietwagens
Mann, ich hab versucht, über Priceline 'nen Mietwagen am Heathrow Flughafen zu buchen. Aber dann ging der ganze Stress los! Ich hab ewig versucht, die Autovermietung anzurufen für den Shuttle zur Mietstation, aber entweder war besetzt oder hat gar nicht funktioniert. Nach 2 Stunden Telefonieren hab ich einfach 'nen teuren Taxi genommen. Und an der Station stellten sie fest, dass meine Buchung gar nicht existiert! Musste also nochmal extra Geld zahlen. Die Priceline Hotline war auch keine Hilfe - warte immer noch auf mein Geld. Insgesamt hat mich das ganze Drama extra Zeit und über 100€ gekostet.
Meistbewertete Bewertung
Buchungen von Flug und Hotel
Lesen Sie weiter