Klarna Erfahrungen

: 149

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

39% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-30
Finanzmanagement, EMI ohne Zin
Klarna ist echt super, die beste Finanzmanagement-App, die ich je benutzt habe! Früher konnte ich...Lesen Sie weiter
gesa

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-06
Meine Rückzahlung
Ich habe neulich eine Rückerstattung beantragt und als ich eine Woche später nachprüfte, war die ...Lesen Sie weiter
Busch

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-22
ebay bezahlung
wenn man die unendlich anfangs Problem mit Zahlungsverweigerung, inkompetenten Hotline, unmengen ...Lesen Sie weiter
alt

Erfahrungen (149)

  (20)

 (16)

  (33)

  (31)

  (49)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klarna Card Ratenkredit Sofortüberweisung Festgeld

    Ich kann entgegen der vielen negativen Bewertungen nur positive Dinge über Klarna erzählen. Ich bin seit mittlerweile 4,5 Jahren zufriedener Kunde bei Klarna und hatte in der gesamten Zeit nie nennenswerte Probleme. Anfangs habe ich vor allem Sofortüberweisung benutzt, wobei ich nie Probleme hatte, die Bezahlung hat immer schnell und ohne Probleme funktioniert. Seit über einem Jahr bin ich jetzt außerdem Kunde der Klarna Kreditkarte, des Girokontos und der Ratenzahlung. Auch hier war die Anmeldung wirklich nicht schwer, wobei ich auf die Kreditkarte wegen fehlgeschlagener Bonitätsprüfung fast ein Jahr warten musste, bis ich sie bekam. Dennoch ist die Funktion super, dass man bezahlt und erst später in der App schauen kann, wie man Klarna das Geld zurückgibt. Ich muss für meine ehrenamtliche Arbeit sehr oft in Vorkasse gehen und da bietet sich Klarna wirklich super an, dass ich mit der Klarna Card bezahle und solange mit dem Bezahlen an Klarna warten kann, bis ich das Geld vom Verein zurückerstattet lassen hab. Und auch wenn ich mal etwas mehr Geld ausgebe, finde ich die Ratenfunktion sehr praktisch, da ich so nicht viel Geld auf einmal ausgeben muss, sondern zu einem relativ günstigen Zinssatz das Geld in Raten bezahlen kann. Seit kurzem nutze ich auch das Klarna Festgeld, wo ich auf mein angelegtes Geld gute Zinsen erhalte. Ich hatte nur selten Fragen an oder Probleme mit Klarna, und bei den wenigen Malen wo ich dann doch den Support kontaktiert habe, waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Art wie sie im Support schreiben finde ich zeitgemäß, mit Emojis etc. Ich kann Klarna nur empfehlen und bin gerne Kunde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bis zum Inkasso

    Bestellungen gehen sehr einfach und die Abwicklung läuft gut. Auch Lieferungsprobleme würden super geklärt.
    Aber bloß keine Ratenzahlung per Klarna, abschließen, der Betrag war über 200 Euro und ich dachte mir ach mach ich mal eine Ratenzahlung (das erste mal in meinem Leben). Abwicklung hat geklappt, nach 3 Tagen ein Schreiben, mit Ratenvertrag welchen ich unterschreiben soll.
    Ich habe unterschrieben und den Vertrag abgeschickt, dieser Vorgang wiederholte sich 5 - 8 mal und dann ohne eine Mahnung ect. Bekomm ich eine SMS von einem Inkassounternehmen. Ich rief bei Klarna an mehrmals und jedes Mal wurde behauptet man habe nichts bekommen, auf nachfragen wo ich das Geld dann hinüberwerfen könnte, würde mir als Auskunft gegeben, das würde nicht gehen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt und man das so nicht im System ändern kann.

    Nun konnte ich fast 400 Euro überweisen, an das Inkasso, mit sofortüberweisung sogar noch draufzahlen.

    Zum Glück brauch ich sowas nicht, es war einfach nur mal ein Test und ich werde nie wieder etwas auf Raten abzahlen.

    Absolut schlechter Service. Abzocker.....haben es nicht nötig sich zu melden. Geben keine Auskunft richtige Auskunft übers Konto und melden es dann einem Inkasso Büro .Dann bist du fällig. Halsabschneider.

    Nie mehr wieder......

    Ich muss der Bewertung von Herrn Vetter zu 1000 % Recht geben! In Deutschland gibt es weitaus bessere Dienstleistungen,

    Sehe ich ganz genauso.

    Auch ich bekam von Klarna nie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung ( auch nicht im Spam-Ordner! ), aber nach 3 Wochen plötzlich eine Rechnung mit 5 € Mahngebühr!!

    Alle negativen Aussagen treffen zu 100% zu.
    Reine Abzocker. In Schweden laufen mehrere Prozesse gegen Klarna. Das sagt alles.

    Man könnte denken da steckt System dahinter die Leute abzuzocken , habe Rechnung pünktlich überwiesen und richtigen Verwendungszweck angegeben , dann schicken die das Geld zurück und ein paar Tage später kommt die Mahnung plus Gebühren . Auf emails wird nicht geantwortet und telefonieren ist Gebührenpflichtig . Mit mir nicht mehr , es gibt ausreichend seriöse Abrechnungsstellen . Könnte k..... wenn ich den Nahmen Klarna höre .

    Nur Frust! Ich bestelle gerne über Wish. Habe immer mit Paypal bezahlt welches den geforderten Betrag von meinem Bankkonto dann gleich abbucht. War unkompliziert und bequem. Dann kam Klarna-Zahlungsmethoden auf Wish. Bestellung aufgegeben und wollte wie gewohnt bezahlen. Dann fragt Klarna das Paypal Login ab - das war neu aber dachte nagut. Dann kam nur Fehlermeldung und meine Bestellung war nicht wie gewohnt gleich bezahlt aber der Betrag war vom Bankkonto weg. Auf Klarna hab ich gesehen das die Bestellung storniert wurde und Zahlungsmethode wurde mit Sofortüberweisung betitelt. 2-3 Tage später hatte ich mein Geld wieder aber seitdem Minus auf Paypal was zu einer Sperrung führte. Habe Klarna diesbezüglich kontaktiert aber Stellung dazu nehmen ist wohl fremd für die. Außerdem funktioniert keine Zahlungsmethode wirklich von denen.
    Zwengen sich aber gefühlt in jedem Online-Shop bei den Zahlungsmethoden auf. Da war früher ja alles besser - vor Klarna.

    Also ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen als gute sammeln können. Habe mehrfach versucht mit KLARNA in Kontakt zu treten leider wurde keine Mail beantwortet. Im Gegenteil es wurde einfach weiter Mahnungen geschrieben und somit der Betrag weiter in die Höhe getrieben.
    Im Raum stand lediglich eine falsch gestellte Rechnung gegen die Wiederspruch eingelegt wurde. Kurz bevor es an ein Inkassobüro ging wurde die unrechtmäßige Rechnung beglichen um weiter Kosten zu vermeiden. Seither ist der Fall bei KLARNA geschlossen. Mal sehen.

    Ich kann das Negative bestätigen und rate nur: NIE WIEDER KLARNA!!!

    Ich musste unberechtigte Rechnung für zurückgeschickte Ware bezahlen. Kommentar von Klarna: ich kann mir ja das Geld gerichtlich vom Verkäufer (Lightinthebox ) zurückholen. Mein Fazit: Klarna unterstützt Betrügerfirmen und als Kunde hat man keine Rechte und wird gnadenlos abgezockt.

    Beim mir kam auch ein Brief vom Inkassodienst. Ich habe aber die Nachweise, dass ich zweimal überwiesen habe. Das erste mal hat klarma das Geld zurücküberwiesen.
    Ich warte auf Antwort vom Inkasso, wenn sie Das nicht zurücknehmen, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass da Methode hintersteckt.

    Nie wieder Klarna oder Händler mit Zahlungsmethode Klarna. Nur Abzocke. Reagieren überhaupt nicht und mahnen jedoch ständig die Zahlung. Das ist fast Betrügermasche was da abläuft.

    Habe ein frage. Wie kann ich jetzt bezahlen Wollt auf Rechnung bezahlen aber habe kein Konto Nummer oder etwas günstiges bekommen ????????‍♂️ Was kann man jetzt machen das nervt wirklich

    Reiner Betrug und gehört für mich verboten!

    " Mahnungen erhalten sin danach von mir korrekt überwiesen worden.
    Habe jedoch nzuvor keine Rechnung und auch kein erste Mahnung erhalten.
    Für 3 Monate wurde ein Versäumis Zuschlag berechnet.
    Nie wieder werde ich Zahlungsabwicklungen über Klarna vornehmen.
    Auf E-Mails an sie keine Reaktion.

    Da steckt auch System dahinter. Je mehr Leute die zusätzlichen und ungerechtfertigten Kosten bezahlen, desto höher fällt der Gewinn für das Unternehmen aus, dass hinter diesen Mahnungen und hinter dem Inkasso steckt. Und das ist nicht Klarna!

    mehr überweisen. Habe versucht an zurufen u auch Emil geschrieben,keine Antwort erhalten.Da werde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von Kauf !!!

    KLARNA NIEMALS WIEDER -
    absolut kundenunfreundlich und unseriös.
    Unternehmen die als zahlungsmöglichkeit KLARNA anbieten versuche ich zu vermeiden.
    Dann geht der Kauf/Bestellung an einen anderen Anbieter ????
    Aber gegen KLARNA muß man sich wehren!,

    Das Geld werfen Sie einfach zu Transcom rüber, die sitzen in Rostock und suchen noch Mitarbeiter. Warum wohl? Ist doch total super und alle Mitarbeiter sind total motiviert...

    Kundenzufriedenheit ist ein Ziel von Unternehmen, die bereit sind, nicht nur in Aktien sondern auch in geschulte Mitarbeiter zu investieren. Kalkulation hat nicht nur mit Zahlen zu tun, sondern auch mit Variablen von denen beim Kundendienst niemand etwas ahnt. Mach den Kunden zufrieden, dann klingelt die Kasse. Bei Klarna klingelt bald der Staatsschutz, damit Recht auch Recht bleibt! Tschüssi!!!!!

    Eis ist einfach unglaublich unseriös aber die haben es geschafft dieses Geschäftsmodel super zu Verkaufen, funktioniert von vorne bis hinten. nicht weder service noch die App, einzige was funktioniert dass die die menschen allerletztes mit Inkasso bedrohen und abzocken. Seht sehr schlecht.

    Mir wurde auch durch das Inkasso gedroht und ich habe dummerweise gezahlt, weil ich echt Angst hatte und mir keinen Anwalt leisten konnte. Wenn ich das jetzt alles lese, werde ich richtig sauer ???? Mit Drohungen und Druck das Geld verdienen ist das allerletzte von Klarna und den Mitarbeitern

    klarna ist eine abzockbank nicht seriös.Ich bekomme laufend Mahnungen und habe alles bezahlt.Ichmuss meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Mir ist das auch passiert und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll. die drohen mit inkassoschreiben und am telefon komme ich nicht durch

    Mir ist das gleiche passiert. Am Telefon war einen respektloser Mitarbeiter und sogar hat er das Gespräch selbst abgebrochen. Einen schrecklichen Kundendienst....

    Klarna eine Abzocke ,trotz Bezahlung und Auszug von der Bank Aufforderung vom Inkaso Die Ware wurde Klarna bezahlt und Inkaso möchte das Geld noch einmal .Warum Darf Klarna in Deutschland so Abzocken Ich kann nur warnen Nie nie wieder Klarna.

    Ein schrecklicher Kundenservice, Retouren werden nicht berücksichtigt . Für mich gibt es keinen Online Händler in Kombination mit Klarna mehr!

    Alles was ich gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Trotz bezahlter Rechnung kam ohne Mahnung ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Angeblich würde ich KLARNA noch 10€ schulden. Aber für was konnte mir Niemand beantworten. Also mit Gebühren dann 69 €. Angeblich hätte ich beim Händler eine falsche E Mail Adresse angegeben.
    Papperlapapp. Alles bezahlt. Ich habe Nachweis. Die sehen von mir keinen Cent. Und dann nie mehr KLARNA.
    Ist leider nicht das erstens. Hab immer gedacht, Fehler können passieren. Aber unterm Strich, wieviel kostbare steigt ich schon mit dem Verein verplempert habe und wenn ich dann noch die Kommentare lese.
    Nie mehr

    Ich kann die Beschwerden der Betroffenen nur bestätigen, ich habe ebenfalls KLarna in Verbindung
    mit einem Online-Händler genutzt, zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Klarna wollte trotzdem Geld sehen. Da keine Ware bei mir angekommen war hat man den Zahlungstermin
    nach hinten verschoben. Dann kam die Ware und ich habe den Betrag für die Fa. Huusk an Klarna
    überwiesen. Klarna schickte mir mehrere Mahnungen und am 17.09.21 drudelte das Schreiben
    eines Inkasso Unternehmens bei mir ein. Einschreiben mit Rückschein an Klarna z.H. Herrn Siemiatkowski mit Zahlungsbelegen und einer Zahlungsbestätigung der Fa. Huusk bleiben
    unbeantwortet. Ich werde mich jetzt an eine Anwaltskanzlei wenden, den Verbraucherschutz
    informieren und gegen diese kriminelle Vereinigung vorgehen. Ich habe das Gefühl um im Vorstand dieser Bank arbeiten zu können muss man ein Praktikum bei der Mafia absolviert haben.
    Dieser unseriöse Haufen von Gaunern gehört weggesperrt.

    Ganz schrecklich.Mein Wahre nicht erhalten und mußte trotzdem bezahlen. Habe ein Schreiben geschickt,daß ich die Ware nicht erhalten habe. Es wurde nicht darauf reagiert,die einzige Reaktion war die Inkasso,die mir schrieb.Danke schön . Das ist der letzte Haufen,abzocke vom feinsten.

    Habe gerade nach Bewertungen geschaut, weil ich mich über Klarna so aufgeregt habe. Bei einem Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten angeben, ok, aber doch nicht meinen Pin-Code. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen und per Rechnung bestellt, was ich eigentlich nie mache. Also den o.a. Meinungen kann ich mich nur anschließen. Wähle da lieber einen anderen Händler, als mich mit Klarna abzugeben....

    Mit Kundenservice und Erreichbarkeit kann Klarna zu 100% nicht punkten. Das Unternehmen ist einfach nur daran interessiert, mit wenig und schlecht ausgebildetem Personal möglichst viel Geld zu machen!

    Ging mir genauso, allerdings nicht bei Ratenzahlung. Eine Einmalzahlung war es. Statt Rechnung bekam Mahnung mit einigen Euro mehr.
    Auch andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben diese Erfahrungen gemacht.
    NIE WIEDER!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontaktlose Zahlung mit Klarna

    Ein absoluter Witz. Wenn sie sich beim Einkaufen so richtig blamieren wollen, dann sind sie bei Klarna richtig aufgehoben. Die "Shopping Power" (entspricht dem Kreditlimit) wechselt ohne Vorankündigung von ein paar tausend Euro, innerhalb eines halben Tages auf Null, ohne irgendwelche Gründe. Etliche Anrufe bei Klarna bringen keine Besserung. Dann geht es Wochen später plötzlich wieder, um dann nach kurzer Zeit wieder in einem Totalversagen zu münden. Trotz ca. zehn Anrufen bei Klarna konnte, oder wollte mir keiner helfen, geschweige denn mir einen Grund für dieses auf und ab in der Shopping-Power nennen. Wenn man also beim Einkaufen an der Kasse im Supermarkt steht und bezahlen möchte, kann man sich so richtig blamieren. Und diesen Spaß hatte ich nicht nur einmal mit Klarna. Als zusätzliche Info möchte ich noch bemerken, dass ich meine Zahlungen bei Klarna immer vorbildlich, noch lange vor der Fälligkeit, beglichen hatte und auch sonst in keiner Weise überschuldet bin. Außerdem habe ich keinerlei negative Einträge bei Schufa o.ä.

    Nie wieder Klarna. Werde alle Bekannten von der Abwicklung mit Klarna warnen. Sie arbeiten mit betrügerischen Firmen wie z.B. Heike.com zusammen.
    Finger weg von Klarna


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen auf Rechnung, 30 Tage Ziel

    Ich nutze seit langem KLARNA, Kauf auf Rechnung. Meine Rechnungen habe ich nach Erhalt der Waren sofort bezahlt. Es hat niemals eine Zahlungserinnerung gegeben. Alles lief perfekt. Vor kurzem erhielt ich eine Mail bzgl. Datenverifizierung. Dies habe ich ausgefüllt und zurückgesandt. Jedenfalls ab diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr mit 30 Tage Ziel bestellen. Ich habe mehrmals Mails an den Kundenservice geschrieben, immer wieder die gleiche Antwort bzw. ich muss auf eine andere KLARNA Zahlungsweise umstellen. Dann dachte ich, vielleicht probiere ich es telefonisch. Die Dame war sehr nett am Telefon und hat mir auch bestätigt, dass sie
    selbst nicht weiss, warum ich nicht mit 30 Tage Ziel bestellen kann. Sie müsse es selbst an die Beschwerdeabteilung weitergeben, sie kann mir also direkt nicht eine Freigabe einrichten. Ich frage mich, für was rufe ich an. Wo bin ich, im Kasperletheater. Jedenfalls werde ich KLARNA löschen...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finanzmanagement, EMI ohne Zinsen

    Klarna ist echt super, die beste Finanzmanagement-App, die ich je benutzt habe! Früher konnte ich mir echt keine teuren Sachen leisten, weil es keine Ratenzahlungen ohne Zinsen gab. Aber seit ich Klarna nutze, ist mein Leben viel einfacher geworden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf mit Klarna

    Die Klarna App ist wirklich super und total einfach zu benutzen. Mir gefällt es total gut, wie ich meine Zahlungen ganz individuell verwalten kann, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Es ist echt praktisch und sicher, immer den Überblick über meine Finanzen zu behalten. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lustig

    So viele frustrierte Leute hier die zu dumm zum Überweisen sind. Auf allen Rechnungen steht drauf, dass man im Verwendungszweck nur diese 13-stellige Zahl angeben darf, weil deren automatische Buchhaltung auf diese Weise die Überweisungen den Rechnungen eindeutig zuordnen kann. Oder glaubt ihr die schreiben das nur aus spaß hin? Wer einen Zahlendreher drin hat oder versucht mehrere Rechnungen auf einmal zu begleichen obwohl jede Rechnung einen anderen Verwendungszweck hat, der ist selber schuld.

    Was macht ihr denn wenn ihr eine SMS an jemanden schreibt, eine falsche Nummer angibt und die Nachricht somit nicht an den gewünschten Empfänger ankommt? Ist dann euer Mobilfunkanbieter Schuld? ;)

    !! VORSICHT !!
    Die Mobilfunkanbieter benutzen alle die gleiche Masche. Das sind auch richtige Verbrecher!! Klarna hat die Abzocker-Taktik kopiert.

    Ich habe letztens meinem Kumpel Michael eine SMS geschrieben. Nach einer halben Stunde rief mich eine ältere Dame Namens Ute an und sagt mir, dass ich mich vertan habe. Ich war danach total schockiert, dass meine Nachricht wohl an eine falsche Person gesendet wurde. Beim Überprüfen habe ich dann nach 2 Stunden festgestellt, dass ich bei der Eingabe seiner Telefonnummer wohl zwei Zahlen vertauscht habe. Mein Mobilfunkanbieter hat mich nicht mal darüber informiert, dass meine SMS an eine falsche Person versendet wurde obwohl die Nachricht mit "Hallo Michael" anfängt!
    Also schrieb ich eine weitere SMS an ihn und habe darauf geachtet alles richtig einzugeben. Das hat dann auch endlich geklappt.
    Nachdem ich wutentbrannt den Kundenservice angerufen habe, konnte mir nicht geholfen werden. Ich muss trotzdem für beide SMS Nachrichten bezahlen nur weil sie zu doof sind meine Nachricht an die richtige Person zu versenden!! Es wurden doch nur 2 Zahlen vertauscht. Alles andere war doch richtig?!

    Leute, da steckt System dahinter!! Finger weg von Klarna und Finger weg von den Mobilfunkanbietern. Ich habe meine SIM Karte bereits weggeschmissen und meine ganzen Verwandten davor gewarnt. Es kann doch nicht sein, dass wir Kunden gezwungen sind alles richtig einzugeben!!

    Na klar da ist man als Versender selber schuld, besseres Beispiel Briefe, falsche Adresse bedeutet der Brief wird an jemand anderen geschrieben, obwohl dort drin steht sehr geehrter herr ... wird es an den Herrn !!! gegeben da dieser in der Adresse steht, die Lesen sich die Nachrichten nicht durch wenn man sie abschickt, das ist überall so E-Mail, SMS und Schriftverkehr also bitte die Mobilfunkanbieter sind nicht Böse.

    Was heißt "zu dumm zum Überweisen"? Als Kunde sehe ich es nicht als meine Aufgabe, ewiglange Zahlenreihen abzuschreiben. Oder wochenlang in Vorkasse zu gehen, weil die internen Prozesse des Dienstleisters das erfordern. Da erwarte ich schon mehr Benutzerfreundlichkeit. Wenn Klarna die nicht bieten kann, dann kommt Klarna eben nicht in Frage.

    @Kachooka
    Es geht hier um 13 (!) Zahlen. Du muss keinen Aufsatz schreiben. Das schafft man in weniger als 20 Sekunden ;) Aber wenn du deswegen schon überfordert bist dann ist es vielleicht besser wenn du die Dienstleistung von Klarna nicht in Anspruch nimmst.

    Was erwartest du bitte? Dass du einfach die hälfte aus Bequemlichkeit weglassen kannst und Klarna soll selbst herausfinden welche Rechnung beglichen werden soll? Die bekommen schon mehr als 5 Überweisungen am Tag. Ich frage mich aber echt wie du in anderen Bereichen des Lebens klar kommst wenn das eintippen von 13 Zahlen schon zu anstrengend ist. Wenn du im Restaurant die Toilette nutzen möchtest und dafür die Treppen runter gehen muss dann ist es wahrscheinlich auch kundenunfreundlich weil sie nicht die Toilette zu dir ans Tisch bringen können was?

    Und dass man Wochenlang in Vorlasse gehen muss, weil die internen Prozesse das erfordern ist einfach nicht wahr. Ich bezahle die Ware immer nur wenn ich sie habe und behalten möchte. Noch nie habe ich Mahnungen erhalten. Aber dass du dir nicht die Zeit nimmst um dir durchzulesen wie klarna funktioniert wundert mich das nicht. Ist ja zu anstrengend für dich;)

    Mancher Klugschw@tzer mag es als Freude empfinden, lange Zahlenreihen abzutippen oder irgendetwas im Voraus zu bezahlen, auch wenn man eigentlich auf Rechnung gekauft hatte. Ich gehöre nicht dazu. Und halte das auch für ausgesprochen unklug.
    Deshalb meide ich eben solche "Dienstleister" wie Klarna. Als Kunde kann ich mir das leisten. Man muss nicht jeden Quatsch brav mitmachen.

    Ganz einfache Lösung: Du willst nicht im voraus zahlen, dann mach es doch einfach nicht.

    Dafür ist doch Klarna da. Damit man die Ware erst zahlt wenn sie angekommen ist und man zufrieden ist.
    Wenn die Lieferung sich verspätet dann verschiebt man das Zahlungsziel einfach nach hinten

    Wenn du so klug bist wieso bezahlst du dann im voraus obwohl du das nicht möchtest und es auch nicht muss? lol

    Weil keiner mit dämlichen Kommentaren des betrügerischen Kundendienstes rechnet auf einer Seite, die für Kunden eingerichtet wurde und nicht für euch ...!

    Und weil ihr vom Kundendienst so clever seid, bereitet euch schon mal auf eure angeforderte Erklärung der Bundesnetzagentur vor!

    Wollte etwas auf Rechnung über klarna bestellen, abgelehnt. Ok, Bankeinzug als Bezahlmodus gewählt, geht, man muss sich allerdings mit seinen Onlinebankingdaten ausweisen. Mist, wenn man das nicht macht. Nach Anruf bei Klarna wurde mir mitgeteilt: wenn du das nicht machst(Onlinebanking), kannst du nicht kaufen. Ich wusste gar nicht, daß wir uns duzen

    klarna bucht falsch oder überhaupt nicht, reagiert weder auf schrifliche anfragen oder gar Mails . in fole erhielt ich eine Inkasso-Klage was mich m amüsiert, da ich die unterlagen, das alles zur gänze bezahlt wurde direkt an das agierende gericht verschickt habe ! Klara: uno professionel, billigi Methoden um was- geld "X zu kassieren oder einfach zu "nennen wir es dumm zu buchen "! nie wieder Klarna, andere zahlungsleister sin besser !

    Achhja wirklich -ziemlich unverschämt 1 ich bin diplom kauffrau- ich kann buchen, ich bhabe Termine im Blick- wer das nicht hat ist Klarna-Zufälle gibt es !

    Ja, man darf aber immer nur 1 Auftragsnummer angeben und nicht mehrere gleichzeitig bezahlen. Ddenn wenn man mehr angibt, ist die Buchhaltung überfordert.
    Denn der Betrag wird nur auf die 1ste Auftragsnummer zugeordnet, dann entsteht eine Überzahlung die man kann wieder bekommt.
    Dann kommt für die anderen offenen Rechnungen eine Mahnung. Der Kundendienst im Chat ist total überfordert.

    Nee, dann passiert aber gar nichts und bekommt nicht gleich Mahngebühren und Inkasso auf den Hals.

    So lustig!
    Ich bestelle etwas auf Rechnung, erhalte die Ware nicht und werde von Klarna zu Fristen verdonnert!
    Zum Totlachen!

    Was soll bitte dieser super blöde Kommentar .?
    Man sollte vorher eine Gehirnzelle aktivieren befürchten man solche Kommentare von sich gibt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz ok

    Ich benutze Klarna manchmal. Im Vergleich zu Paypal ist klarna weder besser noch schlechter.

    Meiner Meinung nach ist es kein Vorteil wenn man erst bezahlt wenn die Ware da ist.
    Wenn man das tut dann muss man auf die zahlungstermine achten und darauf habe ich weniger Lust.


    Ich kann auch mit Paypal direkt bezahlen. Wenn ich die Sachen zurück geschickt habe dann kriege ich das Geld ja sowieso zurück.

    So gesehen ist es egal was man davon nutzt. Beides funktioniert.

    Und ich finde man sollte nicht etwas kaufen wenn man noch nicht das Geld hat

    Muss jeder selbst wissen

    Vielen Dank für deine sehr neutrale Ansicht, die du über alle Kundenbewertungen gerade heute drüber setzt! Du bist Single oder Mitarbeiter des Kundendienstes?

    Und nö danke, ich will dich definitiv nicht kennenlernen! Du bist mir zuuuuu "authentisch".

    Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Nö, so trainiert man Affen, ohne sie zu füttern.

    Hast du fein gemacht. An deinem Vokabular arbeiten wir weiter, wenn mir danach ist. Das kennst du ja von deinem Job.

    Ich habe jetzt Feierabend. Ihr noch lange nicht. Ihr braucht einen guten Plan, wie ihr euer Affenhaus sichert.

    Du hast es echt geschafft ????

    Hab ich doch gesagt.

    Ob wir Ivana jetzt sagen das die Hochzeit ausfällt

    Nö, ich halte sie noch ein bisschen bei Laune. Das kennt sie, da steht sie total drauf unser kleines Äffchen vom Kundenservice. Sei doch nicht immer so ein Idiot!

    Du solltest echt nachsichtig mit Homo sapiens sein, die Vera Birkenbihl und Humor noch nicht gesehen haben. Das sind auch Menschen. Die sind nur etwas anders, sie sagen eben Idioten, weil sie Vera Birkenbihl und Die Welt ist voller... noch nicht gesehen haben. Etwas Rücksicht bitte mit dem Nachwuchs. Lass die doch reagieren, ist ihr Problem.

    Für mich ist Klarna bisher nur ein Anbieter für Kauf auf Rechnung gewesen. Wenn ich mir das hier durchlese wird mir schlecht.

    Dann lies dir das nicht durch. Und bestelle NIE bei KLARNA, wenn du seriöse Anbieter gewohnt bist.

    Und sei mal fair. Der Teamleiter ohne Beine riecht permanent so, als würde er unter der Brücke pennen. Was erwartest du denn von Menschen, die er sich unterwirft? Da kann doch nur Scheiße rauskommen, so wie der Typ schnüffelt und die Mitarbeiter beleidigt.

    Wir geben eure Beschwerden dann mal weiter. Das echt interessant, was hier und bei den anderen Seiten so läuft. Abzocke.

    Und wenn ein Mitarbeiter (m/w/d) seinen eigenen Kommentar mit "Idiot" unterzeichnet, was sagt das dann über den Verfasser aus? @IIII: Soso du kommentierst auch überall hast du keine Hobbys?? Wenn du Klarna so toll findest dann heirate doch jemanden der dort arbeitet. Idiot

    Das er die Grußformel vorm eigenen Namen vergessen hat!

    Jetzt musste dieser Sachverhalt echt zurücküberwiesen werden. Das kostet dann keine 3 Euro, sondern 50 Euro, wegen der Nachhilfe und der Belehrung. Ist ja klar.

    Der Kundendienst wird hoffentlich seine Zeit für die Kunden mit sofortiger Wirkung sinnvoll verschwenden und seine unangenehmen Tätigkeiten auf diesem Bewertungsportal einstellen. Die wollen ja hoffentlich auch ruhig weiter Kunden zur Kasse bitten.

    Tja, so ist das, wenn Mitarbeiter des Kundendienstes denken, dass sie sich durch unerwünschtes Duzen ganz schnell auf Augenhöhe der Kunden befinden und leichter manipulieren können, damit die Kasse klingelt. Doof wird's dann, wenn sie merken, dass sie ihre Zeit damit verbracht haben, in Hühneraugen zu glotzen... Wird eine Weile dauern, bis sie vom Teppich wieder in den aufrechten Gang kommen. Wir wünschen viel Erfolg dabei!

    Wer von den Mitarbeiter*innen lesen kann, kennt den Satz: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Ein lehrreiches Buch. Jede Aktion aktiviert eine Reaktion. Und wie jeder hier lesen kann, schlagen Kunden zurück!

    Ja, so eine Entschuldigung ist viel wert heutzutage und nichts für Schwächlinge!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klarna super, Kundenservice unter Null

    Ehrlich gesagt, Klarna ist ziemlich cool. Das System ist total einfach zu verstehen und zu nutzen. Aber der Kundenservice im Chat ist wirklich enttäuschend. Ich musste schon öfter mit den "Agenten" chatten und ihr Deutsch ist wirklich schlecht. Ich erkläre mein Problem und bekomme Antworten, die überhaupt nicht passen. Das macht einen wirklich verrückt! Und die endlosen Wartezeiten, wenn sie angeblich mein Anliegen überprüfen. Wenn ich mal etwas länger zum Tippen brauche, wird der Chat einfach beendet! Dann muss ich von vorne anfangen. Also, die meisten sind wirklich schlecht, nur ein paar waren in Ordnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sicher und reibungslos

    Klarna erleichtert das Einkaufen und macht es sicherer. Ich hatte bereits negative Erfahrungen mit anderen Unternehmen gemacht, aber seit ich Klarna nutze, fühle ich mich viel wohler. Jeder Einkauf läuft reibungslos ab und ich werde immer über den Stand meiner Bestellungen informiert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich gestaltet und übersichtlich, was das Einkaufen insgesamt angenehm macht. Der Kundenservice ist zudem sehr professionell und hilfsbereit, sollte es doch einmal Probleme geben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Klarna und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht möglich

    Alles lief prima, bis ich versuchte, meine Bestellung aufzugeben. Das hat einfach nicht geklappt. Ich hab mich total geärgert und konnte meine Bestellung einfach nicht abschließen. Das war echt frustrierend und hat total meine Zeit verschwendet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Rückzahlung

    Ich habe neulich eine Rückerstattung beantragt und als ich eine Woche später nachprüfte, war die Zahlung blockiert und es wurden mir Gebühren berechnet, obwohl genügend Geld auf dem Konto war. Ich habe den Support kontaktiert, aber sie haben sich ziemlich unbeholfen angestellt. Letztendlich wurde die Zahlung jedoch problemlos abgewickelt. Ich werde in Zukunft das Unternehmen meiden, da sie keine Sicherheit bieten und nur Zinsen abzocken. Nein, danke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Angebote und Karten

    Der Kundenservice war einfach nicht so toll, besonders wenn es um schwierige Situationen ging. Ich fand sie nicht sehr kompetent und es gab kaum Ausnahmeregelungen. Aber die angebotenen Services und Karten waren in Ordnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf mit Klarna in Schuhen

    Es ist wirklich schade, dass meine bestellten Schuhe nicht angekommen sind. Der Zahlungsprozess mit Klarna lief super und war total unkompliziert. Aber als meine Bestellung nicht ankam und ich versuchte, den Kundendienst zu erreichen, lief es leider nicht so gut. Ich habe Mahnungen bekommen, konnte niemanden ans Telefon bekommen und meine E-Mails sind unbeantwortet geblieben. Es scheint, als ob Klarna versucht, Kunden dazu zu bringen, für nicht erhaltene Ware zu bezahlen, um ihre Provision zu decken. Das geht wirklich nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung mit der Klarna-App

    Ich bestelle immer über die Klarna-App, weil ich es toll finde, dass ich vier Wochen Zeit habe, um zu bezahlen. Das gibt mir die Möglichkeit, meine Rechnung anzupassen, wenn ich etwas zurückschicke. Der Kundenservice ist wirklich top und steht mir immer zur Seite!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkäufe bezahlen

    Das Bezahlen von Einkäufen mit Klarna ist echt einfach und klar, vor allem durch die App. Und wenn es Probleme gibt, ist der Kundenservice echt gut erreichbar. Insgesamt bin ich total zufrieden mit Klarna und würde es allen empfehlen, die nach einer unkomplizierten Zahlungsmethode suchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufabwicklung mit Klarna

    Mir ist aufgefallen, dass Klarna im Gegensatz zu einem Mitbewerber die Beträge nicht automatisch vom angegebenen Konto abbucht, nachdem die Zahlungsfrist abgelaufen ist. Dies führt manchmal dazu, dass Zahlungserinnerungen von Klarna übersehen werden, da ich es gewohnt bin, dass sich dies automatisch regelt. Die Benachrichtigung über den Verzug kam dann überraschend und verursachte Unannehmlichkeiten. Abgesehen davon finde ich die Klarna-Option sehr praktisch und bin dankbar, dass es eine solche Lösung gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf mit Sicherheit

    Mit Klarna wird das Online-Shopping total unkompliziert und sicher gemacht. Wenn mal etwas nicht ankommt, regeln sie das sofort mit der Rückerstattung oder stornieren die Rechnung. Und wenn deine Bestellung etwas später kommt, kannst du ganz einfach die Zahlungsfrist verschieben. Echt praktisch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf

    Ich bin schon eine Weile Kunde bei Klarna und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service, den sie anbieten. Mir gefällt die Einfachheit und Bequemlichkeit, mit der ich meine Einkäufe erledigen und bezahlen kann. Der Kundenservice ist richtig freundlich und hilfsbereit, und ich bekomme immer schnell Antworten auf meine Fragen. Insgesamt bin ich wirklich dankbar dafür, dass ich mit Klarna bezahlen kann.


Andere haben sich auch angesehen