myPOS1 erfahrungen

0% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Gemischte Erfahrungen mit Kundenservice und Transaktionsgebühren.

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit myPOS zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Transaktionsgebühren.

Im Bereich Kundenservice berichten viele Nutzer von positiven Erfahrungen, jedoch gibt es auch kritische Stimmen: "Das Support-Team scheint nicht so hilfreich zu sein, wie man es erwartet." Einige Kunden fühlen sich ohne menschliche Ansprechpartner allein gelassen und suchen gezielt nach Lösungen.

Hinsichtlich der Transaktionsgebühren sind die Meinungen geteilt. Während einige die Kosten als akzeptabel empfinden, äußern andere Bedenken: "Die Überweisungsgebühren sind zu hoch und könnten einfacher geregelt werden." Insgesamt wird myPOS häufig als unkompliziert in der Handhabung beschrieben.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-07
Kundensupport ist schrecklich

Bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei myPOS bis her lief alles ohne Probleme. Nun probiere ich seit 3 Tagen eine deaktivierte Device wieder zu aktivieren. Leider komme ich ... Lesen Sie weiterVon: Akilan Aruna

Erfahrungen (1)

  (0)

 (0)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundensupport ist schrecklich

    Bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei myPOS bis her lief alles ohne Probleme. Nun probiere ich seit 3 Tagen eine deaktivierte Device wieder zu aktivieren. Leider komme ich mit euere Support nicht weiter. Bis Gestern hiess es Anfrage wurde weitergeleitet. Passiert ist aber nichts bis jetzt. Heute seid nicht mal telefonische erreichbar. Ein Support für Kunden stelle ich mir deutlich anders vor.

    Danke




Über myPOS

myPOS ist ein Anbieter von integrierten Zahlungslösungen, die es Unternehmen ermöglichen, Kartenzahlungen sowohl am Schalter, online als auch mobil zu akzeptieren. Gegründet im Jahr 2012, richtet sich myPOS sowohl an kleine als auch mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen bietet ein kostenloses Geschäftskonto, EC-Kartenlesegeräte sowie Online-Zahlungsmethoden wie Zahlungsaufträge und ein Zahlungsgateway. Zudem ermöglicht myPOS die Verwaltung von Unternehmensausgaben über eine Business-Debitkarte. Die Firma ist in verschiedenen europäischen Ländern aktiv, darunter Großbritannien, die Niederlande, Italien, Spanien und Belgien. Kundensupport wird über verschiedene Kanäle einschließlich physischer Shops in Städten wie London, Amsterdam und Sofia angeboten. myPOS ist Teil einer Unternehmensgruppe lizenziert als E-Geld-Institut von der FCA.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: shop.mypos.eu
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Kansas City, US


🌟 Wie hat myPOS bei dir geglänzt?






📊 Wie hat myPOS bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 shop.mypos.eu



    Kategorien myPOS

    Dienstleistungen | Software-Lösungen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Juli 2025