myPOS1 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 1 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (1)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Kundensupport ist schrecklich
Bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei myPOS bis her lief alles ohne Probleme. Nun probiere ich seit 3 Tagen eine deaktivierte Device wieder zu aktivieren. Leider komme ich mit euere Support nicht weiter. Bis Gestern hiess es Anfrage wurde weitergeleitet. Passiert ist aber nichts bis jetzt. Heute seid nicht mal telefonische erreichbar. Ein Support für Kunden stelle ich mir deutlich anders vor.
Danke
Über myPOS
myPOS ist ein europäischer Zahlungsdienstleister, der Kartenzahlungen im Geschäft und online ermöglicht. Das Angebot umfasst mobile und stationäre POS-Terminals, Akzeptanz von Chip-, Magnetstreifen- und kontaktlosen Karten, Online-Checkout, Zahlungslinks, virtuelle Terminals sowie Händlerkonten auf E-Geld-Basis mit individueller IBAN und Firmenkarte (Visa). Zielgruppen sind kleine und mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmer, mobile Händler und Dienstleister. Zahlungen werden in der Regel zeitnah dem myPOS-Händlerkonto gutgeschrieben, was eine schnelle Verfügbarkeit der Gelder ermöglicht.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: shop.mypos.eu
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Kansas City, US
📊 Wie hat myPOS bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien myPOS
Dienstleistungen | Software-Lösungen
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025
Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.
Meistbewertete Bewertung
Kundensupport ist schrecklich
Bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei myPOS bis her lief alles ohne Probleme. Nun probiere ich seit 3 Tagen eine deaktivierte Device wieder zu aktivieren. Leider komme ich ... Lesen Sie weiterVon: Akilan Aruna