
ASOS
Alle ErfahrungsberichteASOS
Alle Erfahrungsberichte (133)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Empfehlenswerter Onlineshop
Da ich hier leider so viele negative Bewertungen lesen, muss ich nun doch auch eine abgeben. Ich kaufe bei ASOS schon seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Dieses Mal hatte ich drei Bestellungen, die alle sehr zügig ankamen. Bei zwei davon musste ich Sachen retournieren. Einmal über Klarna und einmal über PayPal. Ich musste nichts für den Versand bezahlen und habe das Geld auf beiden Zahlungswegen, nach Ankunft der retournierten Artikel, innerhalb des gleichen bzw. nächsten Tages erstattet bekommen. Die Rücksendung erfolgt übrigens ohne "Blätter" im Karton, man steuert über die APP welche Artikel man zurückgeben will und bekommt dann einen QR-Code den man bei DHL vorzeigen musst, sodass diese ein Rücksendeetikett erstellen können.
Also für mich ist es ein Top Onlineshop, mit sehr schönen Sachen und einem reibungslosen Ablauf der Dinge.ASOS ist ok
Also ich bin seit Jahren Kundin bei asos und verstehe manche Bewertungen hier nicht. Bei uns war immer alles ok - von der Bestellung über die Bezahlung und auch bei den Rücksendungen. Dass manche dann ihr Geld nicht wiederbekommen oder Rechnungen angemahnt werden für Kleidung, die längst zurück geschickt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle so oft und habe so etwas noch nie erlebt. Natürlich bestellen wir jetzt auch keine Waren im Wert von 500 Euro oder mehr, sondern alles im Rahmen. Wir sind in jedem Fall zufrieden.
Nur positive Erfahrungen
Habe hier zum ersten mal bestellt. Es gibt super Rabatte und die Produkte sind auch top. Wegen anderen Bewertungen hatte ich schon etwas Befürchtungen mit der Rücksendung. Aber ich muss sagen, das Ettiket war online schnell erstellt und ausgedruckt. Und innerhalb von paar Tagen wurde der Betrag auch gutgeschrieben. Top Service besser als bei manch anderen Top Marken. Kann allerdings auch empfehlen trotzdem immer per Rechnung zu zahlen, so hat man IM Endeffekt mehr Sicherheit.
Rücksendung an Asos
Ich habe am 17.Mai eine Rücksendung an Asos aufgegeben. diese ist laut meiner DHL Sendungsverfolgung am 21.5. zugestellt worden. Auf meinem Kundenkonto ist zwar das Abgabedatum vermerkt, der Eingang der Ware aber nicht. Jetzt erhalte ich Mahnungen von Klarna. Der Chat mit Klarna war sehr nett und sie sind mir auch mit einem Zahlungsaufschub entgegengekommen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit Asos zu kontaktieren. Kann mir jemand einen Tip geben.
DankeWende dich an den verbraucherschutz
asos ist nur per chat zu kontaktieren und das ist aus Kundensicht ausbaufähig. Ich hatte 2 mal etwas bestellt und musste retounieren, 02.08.2021 erhalten, 03.08.2021 retouniert, 25.08.2021 unzählige Aufforderungen bei After Pay. Chat mit asos, "gedulden Sie sich, ich kann nichts", ok, wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja fast lachen.
Als Online Händler kommt asos für definitiv nicht mehr in Frage.Rücksendung
Ich bin bereits seit fast 10 Jahren Kundin bei Asos - ich bestelle regelmäßig und viel bei Asos ein und sende häufig Kleidung zurück. Zu Beginn verlief immer alles reibungslos, aber in den vergangenen 2-3 Jahren habe ich einen deutlichen Rückschritt in Sachen Qualität und Kundenumgang bemerkt. Zum Einen ist die Qualität der Produkte oft zu bemängeln. In letzter Zeit kam es häufig vor, dass ich Kleidung mit deutlichen Gebrauchsspuren zugeschickt bekam. Eigentlich sollte es ja so sein, dass man sich bei dem Erhalt einer Bestellung freut. Eingetrocknete Deo- und Schweißflecken, Make-up Reste, Produkte mit Materialmängeln und ungebegülte Kleidung lösen bei mir aber eher Ekel aus als Freude über neue Kleidung. Das eigentliche Problem liegt aber meiner Meinung nach im Kundenservice: Während Onlinehandel wie Amazon, Zalando und Aboutyou kulant und freundlich sind, um das Anliegen sowohl für Kunden als auch für das Unternehmen zu klären, ist der Kundenservice von Asos unprofessionell und unhöflich. Solange man kein Problem mit Asos hat, ist der Laden echt zu empfehlen. Aber sobald man regelmäßiger einkauft (und dadurch als Kunde für das Unternehmen ja eigentlich an Wert gewinnt) und auch häufiger Ware zurückschickt, verliert man die Lust, dort noch mal etwas zu bestellen. Und versteht mich nicht falsch: Umso mehr eingekauft wird, desto mehr Probleme tauchen auf. Das ist normal - aber der Umgang im Kundenservice macht den Unterschied. Für mich nur noch Aboutyou und Zalando!
Kleider bestellt - FURCHTBARE Qualität und noch furchtbarer Kundenservice
NIE WIEDER! Konnte mein Kleid trotz defekt nicht retour senden. Billigstes vom billigsten und will garnicht wissen, wie produziert wird. Wäh
Sehr zufrieden mit ASOS
Ich habe vor 3 Wochen das erste mal dort bestellt (Umstandskleidung) die ist dort wirklich sehr stylisch und bequem ! Der Preis ist ok , die Qualität war sehr dünn .. jetzt habe ich nochmal eine normale Hose bestellt , auch hier das Material relativ dünn aber sind auch eher Frühlingsklamotten . Top Lieferung !! Beide Male kamen die Sachen super schnell innerhalb von 3 Tagen an und passten alle sehr gut ! Ich bestelle sicherlich dort weiterhin !!
Mega zufrieden.
Ich habe meine Bestellung ein Tag vor Weihnachten bestellt. Habe genau auf meine Passform geachtet und meine Bestellung kam direkt am Dienstag an nach allen Feiertagen bei mir zuhause an. Die Klamotten waren alle dchön einzeln verpackt in Tüten :) Habe über Klarna bezahlt... Ich kann die vielen negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Die Klamotten sind zwar etwas teurer aber die Qualität lässt sich sehen. Werde häufiger bestellen :)
Nie wieder
Retoure wurde bei der Post vertauscht. Nachdem ich über der Rückegabefrist hinaus darum gekämpft habe mein glücklicherweise gefundenes Paket von der anderen Firma zurückzubekommen, wurde es gekonnt vom Kundenservice ignoriert, dass ich mich direkt bei ihnen gemeldet habe. Das Paket was fälschlicherweise zu Asos versendet wurde, wurde laut Kundenservice dort nie gefunden, obwohl es unter meinem Namen gelistet war. Nie wieder
Immer schlechter
Seitdem ASOS keinen Rücksendeschein mehr verfügt, habe ich nur noch Probleme. Habe Rücksendungen aufgegeben aber keinen QR-Code erhalten. Kundenservice antwortet auf keinem Kanal. Das war das letzte mal, dass ich bei ASOS bestellt habe. Bleibe jetzt auf der Ware sitzen.
Versandkosten
Betrugsvorwurf
Am 04.02.2022 habe ich von ASOS 8 Artikeln bestellt (Westen) weil die haben mir gefallen und ich wollte probieren und schauen welche passt am bestens zu mir.
Als ich am 08.02.2022 mein Paket von der Post abholen wollte, stellte ich fest, dass mein Paket auf beiden Seiten zerstört war, und ich fragte die Dame von der Post, ob ich mich bei ihr beschweren könnte, aber die Dame sagte nein, ASOS muss eine Beschwerde einreichen, weil sie das Paket gesendet haben.
Als ich nach Hause kam und mir den Bestellung ansehen wollte, stellte ich fest, dass in meiner Bestellung drei Produkte von meinem Paket fehlten.
Ich kontaktierte Asos und erzählte ihnen, was passiert war und dass ich das Paket zerstört von die Post genommen hatte und dass in meinem Paket drei Produkte fehlten.
Die Mitarbeiterin, der ich geschrieben habe, fragte mich, ob sie mir andere Produkte schicken sollte oder mir mein Geld zurückgeben will und Ich sagte, dass ich mein Geld für die fehlenden Produkte zurückerhalten möchte, weil ich bereits eine Weste ausgewählt habe, die ich behalten möchte, und so wieso von 3 Artikeln, 2 waren schon ausverkauft und sie sagte, dass ich innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung für die 3 fehlenden Produkte im Paket erhalten werde.
Ich wartete ein paar Tage und als ich sah, dass ich keine Antwort von ASOS erhalte und dass sich der Betrag von AfterPay nicht änderte und dass die drei fehlenden Produkte immer noch auf die Rechnung waren, kontaktierte ich Asos erneut und fragte, was passiert. Sie sagten mir, ich solle noch einmal warten und nach insgesamt fast einer Woche Wartezeit heute bekomme ich eine E-Mail, dass Sie mein Konto gesperrt hätten, weil Es kommt sehr selten vor, dass Probleme mit Bestellungen auftreten, und ASOS hat daher die Entscheidung getroffen, keine weiteren Bestellungen von mir anzunehmen und wenn ich Rücksendungen machen will, ich bin für die Kosten der Rücksendung der Waren an denen verantwortlich obwohl den Rücksendung ist GRATIS, so steht auf ASOS website.
Es scheint mir nicht normal oder richtig zu sein, was Asos tut, und ich bin mir sicher, dass sie sich nicht an die transport firma gewandt haben, die mein Paket geliefert hat, um zu fragen, was passiert ist, obwohl ich ihnen Bilder des zerrissenen Pakets geschickt habe auf beiden Seiten und anstatt die Firma zu kontaktieren, an die sie das Paket geschickt haben, um zu fragen, warum mein Paket so zerstört wurde, haben sie es entschieden, mein Konto zu sperren und mir nichtmal die Chance zu geben, ihnen zu schreiben oder sie in irgendeiner Weise zu kontaktieren.
Es ist nicht normal und auch nicht mein Problem, dass ich das Paket auf diese Weise erhalten habe. Asos muss sich an die transport firma wenden, die das Paket geliefert hat, und fragen, was passiert ist und warum das Paket so zerstört bei der Post angekommen ist.
Von Post können die von ASOS die Überwachungskameras mitnehmen, wo ich nahm das Paket und es wird klar sein, dass das Paket kaputt war. Auf den Bildern, die ich gesendet habe, ist auch klar, dass das Paket sehr beschädigt ist.
Auf dem internet gibs schon so viele schlechte erfahrungen mit ASOS und transport Firmen mit welche ASOS arbeitet und ihr sagt zu mir das passiert sehr selten???
Das ist schon eine Frechheit das ihr sperrt zu mein Konto und ich hab kein Zugriff mehr und ich kann eure kundenservice nicht kontaktieren.
Es ist nicht mein Problem, dass die Mitarbeiter der Transport firma klauen die packeten oder von packeten.
Ich werde niemals für den Fehler einer anderen Person und für die Produkte, die ich nicht erhalten habe, bezahlen.Die Cookie-Einstellungen der Asos-Website erlauben lediglich die Optionen "Alle Zulassen" und "Alle Zulassen". Da fühle ich mich übers Ohr gehauen. Genauso wie bei meiner Bestellung für einen Preis, der bei 28 € liegt, mir ein Gut
Gutschein für 5 € auf der Website angeboten wird, ebenso wie die Information, dass Versandkosten erst ab einem Betrag von über 25 € anfallen, und ich dann durch die Eingabe des Gutscheins unter den Betrag von 25 Euro falle, und dadurch dann doch wieder 5 € Versandkosten zahlen muss. Zusätzlich nervig finde ich, dass ich unbedingt ein Konto erstellen muss, um eine Bestellung zu tätigen und bei der Frage, welche Informationen ich haben will, überall die Häkchen entferne und mir dann angezeigt wird: "Alle bestellen". Wer auch immer sich das ausgedacht hat, hatte garantiert sehr viel Freude an seinem/ihrem perfiden Vorgehen.
Betrugsvorwurf nach fehlendem Artikel
Hatte eine Bestellung mit mehreren Artikeln aufgegeben, bei der 1 Artikel gefehlt hatte. Als ich das dem Kundenservice gemeldet hatte, da ich natürlich nicht für den fehlenden Artikel zahlen wollte wurde mir Betrug vorgeworfen, meine Rückzahlung wurde abgelehnt (d.h. ich muss den Artikel zahlen den ich nie erhalten habe) und ich muss die kosten für die Rücksendung der Artikel die ich nicht behalten möchte selber tragen. Ich bestelle schon seit JAHREN bei Asos und habe IMMER meine Rechnungen gezahlt und jetzt wo ein einziges mal ein Artikel wahrscheinlich schon im Warenhaus verloren ging oder geklaut wurde, wird mir Betrug vorgeworfen.
Bestellt lieber nicht dort, treue Kunden werden wie ***** behandelt.Bei mir war genau das gleiche Problem und die haben sogar mein Konto gestern zugesperrt weil ich hab den Kundenservice informiert dass von mein packet fehlt 3 artikeln nach dem ich mein packet von Post sehr beschädigt genommen hab mit riesig locher auf beide seiten. Hab fotos zu denen extra geschikt mit den packet damit die sehen konnen wie des beim Post angekommen ist.
Die haben mir ein e-mail geschrieben wo steht sogar das meine weitere e-mails werden ignoriert sein und ich soll AfterPay kontaktieren für weiter lösungen... Habe ich AfterPay angerufen und die haben gesagt das die können leider nichts machen und ich soll weiter versuchen ASOS zu kontaktieren beim care@asos.com. Und überrsasung habe ich e-mail geschikt und den antwort war 'Thanks for getting in touch with ASOS. This is an unattended inbox, so we won’t be able to reply to you.
If you need to get in touch with our Customer Care Team, just visit our Help pages
Wie soll ich den kundenservice kontaktieren so lang mein Konto zugesperrt ist?
So was ist nicht möglich einfach nicht mehrr normal.
Hast du das Problem gelöst oder noch nicht?Rücksendungen
ASOS bietet neuerdings nur noch an, dass Sie für Rücksendungen eine QR Code zur Verfügung stellen, der man bei Packstation oder bei der Post einscannen lassen soll. Das funktioniert an meiner Packstation nicht und unsere Post hat wegen CORONA geschlossen. Habe mich an den Kundenservice gewandt - das geht ausschließlich mit der Live-Chat-Funktion. Habe das Problem beschrieben, habe gesagt, ich brauche einfach nur ein Rücksendelabel. Unfassbar inkompetente Mitarbeiterin, die mich mit vorgefertigten Phrasen abgespeist hat, wie "Kleben Sie das Rücksendelabel auf das Sendelabel". Danach hatte ich nicht gefragt. Absolute Frechheit. Problem ist nicht gelöst, es gibt kein Call-Center und auch keine Mail-Adresse. Ich habe ein drei Wochen altes Baby. Ich kann nicht durch die Gegend fahren und nach Packstationen oder Poststellen suchen. Ich will einfach nur ein Rücksendelabel.
Negative Bewertungen werden einfach nicht freigeschaltet!
Ich habe ein Niikolausgeschenk für meine Tochter bereits Ende November bestellt, das Produkt (obwohl bei Bestellung angeblich an Lager) kam erst 1 1/2 Wochen später, da war Nikolaus schon lange vorbei! Das man diesen Kommentar dann in die Bewertung einfließen lässt (wohlgemerkt mit dem Hinweis, dass das Produkt wohl offensichtlich gefallen hat) führt dann dazu, dass die Bewertung nicht freigeschaltet wird! Mit objektiven Bewertungen hat das also wohl nix zu tun. Ich kaufe da nie wieder!
Bestellung/ Kundenservice
Ich bin ganz ehrlich, ich finde ASOS hat echt coole und moderne Kleidung aber nochmal da bestellen würde ich nicht. Be Bestellung wurde angegeben das die Lieferung in binnen 3 Tagen verschickt wird. Etwas später kam die Nachricht das sie die Lieferung nicht einhalten können, was vollkommen in Ordnung ist. Da ASOS mir nicht sagen konnte wann die Lieferung verschickt wird. Habe ich den Kundenservice kontaktiert um zu stornieren weil die Ware nicht mehr rechtzeitig käme. Eine reinste Katastrophe dieser Service. Der Mitarbeiter kam nur mit vorgefertigten Antworten die nichts mit dem Sachverhalt zu tuen hatten. Ich finde es die größte Umweltverschmutzung etwas unnötig durch die Gegend zu schicke wenn es es nicht mehr angenommen werden kann. Als ich dem MA erklärte das es Umweltschutz technisch keinen Sinn macht das man eine Lieferung die noch nicht verpackt und verschickt ist auf den Weg zu bringen wenn es eh in einer Postfiliale landet und 7 Tage später wieder zurück geht. Darauf hin schickte er mir eine Nachricht was ASOS alles für Umweltschutz tut. Liebes ASOS Team egal was ihr sonst noch so tut wenn ihr es nicht möglich macht etwas zu stornieren wo ihr den Liefertermin nicht einhaltet bringt der ganze andere Rest auch nichts! Somit danke für nichts
Clothes
Very bad shipping. I ordered on the 26 November and my package should arrive on the 7 dezember. My friends who ordered on the same day as me got their package already on the 30 November. They didnt even give a reason why it should take so long
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair
Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs
Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...
Ganz schlechter Service, Niemand erreichbar, Rücksendung vor 4 Wochen getätigt, Geld immer noch nicht da