Boohoo Erfahrungen

: 14

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

43% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Maria Scherer
Ich habe ein paar Kleider bei Boohoo bestellt und die Qualität ist wirklich mehr als schlecht. Bei einem Kleid ist der Bund so eng genäht, dass es unmöglich ist in das Kleid hinein zu kommen, da we...Lesen Sie weiter
I
Ilona Rossmann
Kleid bestellt und erhalten jedoch leider zu groß. Daher erfolgte der kostenpflichtige Rückversand an die Deutschlandadresse: boohoo Returns, Sovereign Speed , Spreestraße 4 in 65451 Kelsterbach...Lesen Sie weiter
R
Rita Clemente
Die Ware kam eigentlich ziemlich schnell und der Preisleistungsverhältnis ist OK. Leider passten 2 Artikel nicht und so wollte ich diese zurückschicken und da fingen die Probleme an. Die Seite de...Lesen Sie weiter
Z
Zehra
Hallo Leute, nachdem ich seit Wochen auf mein Packet warte und von dem Kundenservice nur eine E-Mail mit " entschuldigung und hab noch bis .... geduld"erhalte, schreibe ich meine Bewertu...Lesen Sie weiter
S
Susanne Mendack
Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert. Wenn ich m...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (14)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr schlechte Qualität, Retouren werden mit € 6,00 berechnet, auch bei Defekt !

    Ich habe ein paar Kleider bei Boohoo bestellt und die Qualität ist wirklich mehr als schlecht. Bei einem Kleid ist der Bund so eng genäht, dass es unmöglich ist in das Kleid hinein zu kommen, da weder ein Reissverschluss noch eine andere Möglichkeit besteht es zu öffnen. 2 der anderen Kleider sind Größe 34 und die sind viel zu groß ... das sind eher Größe 36. Das nächste Kleid in Größe 34 passt genau. Ich stelle mir die Frage, weshalb man die Größen nicht einfach immer gleich schneidet, dann gäbe es wahrscheinlich weniger Retouren. Nun muss ich die zu großen und das verschnittene Kleid zurückschicken. Die Retuourenkosten von € 6,00 darf ich selbst tragen. So gesehen war diese Bestellung mit Kosten verbunden, außer Spesen nix gewesen :-(. Ich kann nur jeden abraten bei Boohoo zu bestellen und werde die App sofort löschen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure

    Kleid bestellt und erhalten jedoch leider zu groß. Daher erfolgte der kostenpflichtige Rückversand an die Deutschlandadresse:
    boohoo Returns, Sovereign Speed , Spreestraße 4 in 65451 Kelsterbach mit dem Ergebnis Paket kam wieder zurück da der Empfänger dort nicht zu ermitteln war.
    Lasst die Finger von diesem Unternehmem !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure von Bekleidungsstücken die mir zu groß waren

    Die Ware kam eigentlich ziemlich schnell und der Preisleistungsverhältnis ist OK.
    Leider passten 2 Artikel nicht und so wollte ich diese zurückschicken und da fingen die Probleme an. Die Seite der Retoure funktionierte nicht. Es wurde eingebrendet:
    "Es ist nicht Deine Schuld sondern unsere Schuld: wir arbeiten daran."
    Es gab dann einige Emails meinerseits und seitens der Firma.
    Das Ganze war sehr nervig und kostete viel Zeit. Eine richtige Lösung wurde mir nicht gegeben, sondern wurden mir andere Vorschläge für die Retoure: die aber alle nicht funktionierten.
    Am Ende habe ich mich dafür entschieden, die Ware ganz einfach weiter zu verschenken um meine Nerven zu schonen.
    Ich würde auf keinen Fall empfehlen, bei dieser Firma Ware zu bestellen!
    Ich werde nächstes Mal, erst die Bewertungen lesen, bevor ich Ware bestelle!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit 18.02.2022 warte ich auf meine Bestellung

    Hallo Leute,
    nachdem ich seit Wochen auf mein Packet warte und von dem Kundenservice nur eine E-Mail mit " entschuldigung und hab noch bis .... geduld"erhalte, schreibe ich meine Bewertung.
    Ich habe das erste und letze Mal hier bestellt, nachdem hier bis zu 7 Tagen Lieferzeit steht dachte ich mir, dass mein Kleid für die Hochzeit locker ankommt und plante noch die Schneiderin für eventuelle Änderungen ein. Bestellt habe ich am 18.02.2022 die Hochzeit ist schon vorbei und ich warte immernoch auf mein Packet.
    Auf meine E-Mail kommt immer die gleiche Antwort und auf mein Anliegen, dass ich eine Rückerstattung möchte gab es bis heute keine Rückmeldung.
    Es ist echt ärgerlich, ich andauern eine E-mail ohne Erfolg schreiben muss.
    Wer mehr Arbeit und sich ärgern will soll hierbestellen, alle andern macht diesen Fehler ja nicht!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert. Wenn ich mich in meinem Konto einloggen möchte, funktioniert es nicht und es wird auch keine Info zur Zurücksetzung des Passwortes gesendet. DAs Unternehmen ist höchstgradig unseriös.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tut es euch nicht an.

    Finger weg wenn ihr außerhalb der UK bestellt. Rücksendungen nur möglich wenn man sehr starke Nerven hat. Die Kosten werden nicht von Boohoo übernommen und wenn ihr keine Visacard oder Mastercard habt dann habt ihr ein großes Problem. Aufgrund des Brexits ist der Versand gut mal bei 20-50€ (dazu kommen auch noch Importgebühren je nach Bestellung (in meinem Fall 94€) die ihr auch selber tragen müsst). Abgesehen von den Kosten müsst ihr ein Zolldokument erstellen, mit jedem einzelnen Kleidungsstück wo ihr jeweils die Zolltarifnummern raussuchen müsst (variiert nach Zusammensetzung der Stoffe des Kleidungsstücks, was ihr demzufolge erstmal nachschauen müsst). Auch der Kundenservice ist nicht sehr hilfreich da anscheinend nur mit Google Übersetzer gearbeitet wird und sie einen nicht wirklich verstehen. Überlegt euch also 2 mal ob ihr bei Boohoo bestellt und erspart euch den Stress!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blazer

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht vorher würde ich erst die Bewertungen lesen.
    Aber werde eh nichts mehr bestellen.
    Zu hohe Rücksendung kosten. War die Ware billiger wie das zurück senden Könnte man auch über klarna klären
    Eigentlich wollte ich nur ein Stern geben

    Hallo ich habe die selben probleme, darf ich fragen wie du versendet hast? Ich bin total überfordert :(


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg

    Ich hatte eine Jacke bestellt und bezahlt. Angeblich war die Adresse falsch.... Lüge! Ich habe mein Geld durch PayPal Käuferschutz bekommen.
    ........


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reine abzocke

    Positiv= der Versand ist ok .
    Negativ= bestellen geht mit jedem Mittel, Rücksendung auf eigene Kosten und nur wenn man eine Kreditkarte hat . Ware ist teilweise schlechte Qualität oder entspricht nicht wirklich den Bildern. Support empfiehlt zollunterlagen auszufüllen und mit Kreditkarte von Bekannten zu bezahlen. Kurz und knapp ohne Kreditkarte:was ihr bestellt bleibt bei euch egal wie euch die Ware gefällt .

    Es ist einfach krass, dass es null Entgegenkommen in dem Punkt gibt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht

    Ich habe dort etwas bestellt und wusste leider nicht, dass ich nur die Artikel zurücksenden kann, wenn ich eine Kreditkarte habe. Leider besitze ich keine und konnte es auf normalen Portoweg nicht zurück senden. Nun habe ich es auf den teuren Weg gemacht und es so zurückgeschickt, dass ich den teuren Versand dorthin nach England glaub ich war es selbst bezahlt habe. Nach einiger Zeit habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten, dass ich den Versand von 5.99€ noch überweisen muss!!!! Gehts noch! Eine Frechheit. Ich habe 20€ für den Versand nach England bezahlt und dann muss ich noch mal die Versandkosten zahlen, die man nur zahlt wenn man mit Kreditkarte zahlt. Ich bin so stinksauer! Nie mehr!!!

    Hallo ich habe die selben probleme, darf ich fragen wie du versendet hast? Ich bin total überfordert :(


Andere haben sich auch angesehen