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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Rita Clemente
Die Ware kam eigentlich ziemlich schnell und der Preisleistungsverhältnis ist OK. Leider passten 2 Artikel nicht und so wollte ich diese zurückschicken und da fingen die Probleme an. Die Seite de...Lesen Sie weiter
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Christof Grüters
Leider gehen null Sterne nicht, Finger weg von diesem Shop!!! Drei Hemden gekauft, unterirdische Qualität, bei einem ging sofort eine Naht auf, eins ist bei der ersten Wäsche bei 30° (erlaubt sind ...Lesen Sie weiter
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Zehra
Hallo Leute, nachdem ich seit Wochen auf mein Packet warte und von dem Kundenservice nur eine E-Mail mit " entschuldigung und hab noch bis .... geduld"erhalte, schreibe ich meine Bewertu...Lesen Sie weiter
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Susanne Mendack
Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert. Wenn ich m...Lesen Sie weiter
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Ayse Ali
Hab keine positive Erfahrungen gemacht. Sehr schlechter Kundenservice auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Habe Versand bezahlt 40€ nie wieder Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (37)

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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure von Bekleidungsstücken die mir zu groß waren

    Die Ware kam eigentlich ziemlich schnell und der Preisleistungsverhältnis ist OK.
    Leider passten 2 Artikel nicht und so wollte ich diese zurückschicken und da fingen die Probleme an. Die Seite der Retoure funktionierte nicht. Es wurde eingebrendet:
    "Es ist nicht Deine Schuld sondern unsere Schuld: wir arbeiten daran."
    Es gab dann einige Emails meinerseits und seitens der Firma.
    Das Ganze war sehr nervig und kostete viel Zeit. Eine richtige Lösung wurde mir nicht gegeben, sondern wurden mir andere Vorschläge für die Retoure: die aber alle nicht funktionierten.
    Am Ende habe ich mich dafür entschieden, die Ware ganz einfach weiter zu verschenken um meine Nerven zu schonen.
    Ich würde auf keinen Fall empfehlen, bei dieser Firma Ware zu bestellen!
    Ich werde nächstes Mal, erst die Bewertungen lesen, bevor ich Ware bestelle!


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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Leider gehen null Sterne nicht, Finger weg von diesem Shop!!! Drei Hemden gekauft, unterirdische Qualität, bei einem ging sofort eine Naht auf, eins ist bei der ersten Wäsche bei 30° (erlaubt sind 40°) mehrere Zentimeter eingelaufen. Retoure für alle 3 Artikel angemeldet, Kosten muss man komplett selber tragen!!!


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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Seit 18.02.2022 warte ich auf meine Bestellung

    Hallo Leute,
    nachdem ich seit Wochen auf mein Packet warte und von dem Kundenservice nur eine E-Mail mit " entschuldigung und hab noch bis .... geduld"erhalte, schreibe ich meine Bewertung.
    Ich habe das erste und letze Mal hier bestellt, nachdem hier bis zu 7 Tagen Lieferzeit steht dachte ich mir, dass mein Kleid für die Hochzeit locker ankommt und plante noch die Schneiderin für eventuelle Änderungen ein. Bestellt habe ich am 18.02.2022 die Hochzeit ist schon vorbei und ich warte immernoch auf mein Packet.
    Auf meine E-Mail kommt immer die gleiche Antwort und auf mein Anliegen, dass ich eine Rückerstattung möchte gab es bis heute keine Rückmeldung.
    Es ist echt ärgerlich, ich andauern eine E-mail ohne Erfolg schreiben muss.
    Wer mehr Arbeit und sich ärgern will soll hierbestellen, alle andern macht diesen Fehler ja nicht!!!


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    Kleidung

    Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert. Wenn ich mich in meinem Konto einloggen möchte, funktioniert es nicht und es wird auch keine Info zur Zurücksetzung des Passwortes gesendet. DAs Unternehmen ist höchstgradig unseriös.


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    Nicht zu empfehlen

    Hab keine positive Erfahrungen gemacht. Sehr schlechter Kundenservice auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Habe Versand bezahlt 40€ nie wieder


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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schuhe

    Die schlimmste Erfahrung die ich bis jetzt hatte.
    Ich habe nach 2 Wochen die Schuhe bekommen und nicht den gewünschten Nummer sonst ein kleinere Nummer und die Schuhe waren außerdem kaputt.
    Ich musste 16 Euro für die Rücksendung bezahlen und am Ende kommt noch eine Rechnung wo steht das ich noch 5.99 € bezahlen muss für den Versand von deren Seite, unglaublich.
    Nie wieder werde ich dort bestellen ich habe keine Schuhe gekauft und trotzdem 16€+5.99€ bezahlt


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    Insgesamt

    Betrug

    Ich habe dort gar nichts bestellt, kenne die Firma gar nicht.
    Bis sie auf meiner Kreditkarte unautorisiert über 160€ abgebucht haben. Bis heute kein Geld zurück, lediglich ein "scheinheiliger" Mailverkehr. Werde jetzt die Polizei einschalten, mein Kreditkarteninstitut ist informiert.


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    Retoure

    Ich hab nur auch da ein Hemd bestellt.. Vorher noch gefragt wegen Rücksendung und Geld zurück. Alles kein Problem hieß es.. Artikel kam nach über 2 Wochen an.. Natürlich ne xs viel zu groß.. Zurück bekam ich auch nur den Kaufpreis.. Versand müsste ich trotzdem zahlen 5.99 €, steht in den Geschäftsbedingungen.. Hab ich nicht gesehen . Da bestell ich auch nie wieder was.. Bezahlst 6 Euro für nichts.. Dabei kommt es auch noch in einer tüte geliefert. Unglaublich.. Gibt's bei kein Versand das man nach einer Retoure die Versandkosten zahlen muss Rücksendung kosten unter 40 euro kenn ich auch aber das ist echt die Krönung.. Ich hoffe das der Versand auch seine Bewertung hier lesen wird


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    Nie wieder

    Musste Lieferung und Rücksendung bezahlen, obwohl auf der Website kostenloser Versand und Rückversand stand.
    Unverschämt. Werde dort nie wieder bestellen


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    Mehrmals eine komplette Katastrophe!

    Bitte fallt nicht auf diesen Mist herein! Ich habe nicht nur ein, sondern drei mal hier bestellt, weil ich dem Shop doch immer wieder eine Chance geben wollte und viele Produkte online genau meinen Geschmack treffen. Jedes mal war es einfach nur eine komplette Katastrophe und die Rücksendungen kosten mich jetzt seit mehreren Monaten die Nerven!

    1) Die Produkte sehen meist komplett anders aus, als auf den Bildern online. Der Stoff von z.B. Tshirts/ Leggings/ Tops... ist sehr dünn und oftmals durchsichtig oder die Farben von Sets (Ober-/Unterteil) sind nicht genau die gleichen.

    2) Wenn man die Produkte aufgrund der schlechten Qualität dann zurücksenden möchte müssen die Versandkosten inzwischen selbst getragen werden.

    3) Nur 6 der 7 zurückgesendeten Teile, wurden mir tatsächlich erstattet. Jetzt habe ich weder das Produkt noch das Geld.

    4) Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe und ich schreibe inzwischen zum 6. mal dort hin um mein fehlendes Geld zurück zu erhalten. Ich kann anhand des Gewichts auf der Postquittung sogar belegen, dass mehr als 6 Teile in dem Paket enthalten waren, aber der Kundenservice meldet sich jedes mal wieder nur mit seltsamen, generischen Rückfragen zurück – bei jeder Anfrage der gleiche Ablauf und das obwohl ich schon alles auf englisch formuliere, damit ich überhaupt verstanden werde!

    /// FAZIT
    Bitte unterstützt derartigen Scam nicht! Man mag vielleicht mit dem ein oder anderen Teil Glück haben, das dann tatsächlich wie online dargestellt aussieht. Nach 3 Bestellungen mit relativ vielen Teilen, kann ich jedoch nur sagen, dass jedes mal mindestens 70% der Produkte zurückgesendet werden mussten. Es wird sich hier weder um eine transparente Online-Darstellung der Produkte, noch um Qualität oder Kundenservice gekümmert. Sehr unseriös – erspart euch den Ärger!


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