Boohoo

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36% Würde hier nochmal einkaufen

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Ayse Ali
Hab keine positive Erfahrungen gemacht. Sehr schlechter Kundenservice auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Habe Versand bezahlt 40€ nie wieder Lesen Sie weiter
S
Shazimet
Die schlimmste Erfahrung die ich bis jetzt hatte. Ich habe nach 2 Wochen die Schuhe bekommen und nicht den gewünschten Nummer sonst ein kleinere Nummer und die Schuhe waren außerdem kaputt. Ich m...Lesen Sie weiter
E
Elke
Ich habe dort gar nichts bestellt, kenne die Firma gar nicht. Bis sie auf meiner Kreditkarte unautorisiert über 160€ abgebucht haben. Bis heute kein Geld zurück, lediglich ein "scheinheiliger...Lesen Sie weiter
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Antje
Ich hab nur auch da ein Hemd bestellt.. Vorher noch gefragt wegen Rücksendung und Geld zurück. Alles kein Problem hieß es.. Artikel kam nach über 2 Wochen an.. Natürlich ne xs viel zu groß.. Zurück...Lesen Sie weiter
M
Manoli
Musste Lieferung und Rücksendung bezahlen, obwohl auf der Website kostenloser Versand und Rückversand stand. Unverschämt. Werde dort nie wieder bestellenLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (33)

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    Nicht zu empfehlen

    Hab keine positive Erfahrungen gemacht. Sehr schlechter Kundenservice auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Habe Versand bezahlt 40€ nie wieder


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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schuhe

    Die schlimmste Erfahrung die ich bis jetzt hatte.
    Ich habe nach 2 Wochen die Schuhe bekommen und nicht den gewünschten Nummer sonst ein kleinere Nummer und die Schuhe waren außerdem kaputt.
    Ich musste 16 Euro für die Rücksendung bezahlen und am Ende kommt noch eine Rechnung wo steht das ich noch 5.99 € bezahlen muss für den Versand von deren Seite, unglaublich.
    Nie wieder werde ich dort bestellen ich habe keine Schuhe gekauft und trotzdem 16€+5.99€ bezahlt


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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Ich habe dort gar nichts bestellt, kenne die Firma gar nicht.
    Bis sie auf meiner Kreditkarte unautorisiert über 160€ abgebucht haben. Bis heute kein Geld zurück, lediglich ein "scheinheiliger" Mailverkehr. Werde jetzt die Polizei einschalten, mein Kreditkarteninstitut ist informiert.


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    Retoure

    Ich hab nur auch da ein Hemd bestellt.. Vorher noch gefragt wegen Rücksendung und Geld zurück. Alles kein Problem hieß es.. Artikel kam nach über 2 Wochen an.. Natürlich ne xs viel zu groß.. Zurück bekam ich auch nur den Kaufpreis.. Versand müsste ich trotzdem zahlen 5.99 €, steht in den Geschäftsbedingungen.. Hab ich nicht gesehen . Da bestell ich auch nie wieder was.. Bezahlst 6 Euro für nichts.. Dabei kommt es auch noch in einer tüte geliefert. Unglaublich.. Gibt's bei kein Versand das man nach einer Retoure die Versandkosten zahlen muss Rücksendung kosten unter 40 euro kenn ich auch aber das ist echt die Krönung.. Ich hoffe das der Versand auch seine Bewertung hier lesen wird


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    Nie wieder

    Musste Lieferung und Rücksendung bezahlen, obwohl auf der Website kostenloser Versand und Rückversand stand.
    Unverschämt. Werde dort nie wieder bestellen


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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Mehrmals eine komplette Katastrophe!

    Bitte fallt nicht auf diesen Mist herein! Ich habe nicht nur ein, sondern drei mal hier bestellt, weil ich dem Shop doch immer wieder eine Chance geben wollte und viele Produkte online genau meinen Geschmack treffen. Jedes mal war es einfach nur eine komplette Katastrophe und die Rücksendungen kosten mich jetzt seit mehreren Monaten die Nerven!

    1) Die Produkte sehen meist komplett anders aus, als auf den Bildern online. Der Stoff von z.B. Tshirts/ Leggings/ Tops... ist sehr dünn und oftmals durchsichtig oder die Farben von Sets (Ober-/Unterteil) sind nicht genau die gleichen.

    2) Wenn man die Produkte aufgrund der schlechten Qualität dann zurücksenden möchte müssen die Versandkosten inzwischen selbst getragen werden.

    3) Nur 6 der 7 zurückgesendeten Teile, wurden mir tatsächlich erstattet. Jetzt habe ich weder das Produkt noch das Geld.

    4) Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe und ich schreibe inzwischen zum 6. mal dort hin um mein fehlendes Geld zurück zu erhalten. Ich kann anhand des Gewichts auf der Postquittung sogar belegen, dass mehr als 6 Teile in dem Paket enthalten waren, aber der Kundenservice meldet sich jedes mal wieder nur mit seltsamen, generischen Rückfragen zurück – bei jeder Anfrage der gleiche Ablauf und das obwohl ich schon alles auf englisch formuliere, damit ich überhaupt verstanden werde!

    /// FAZIT
    Bitte unterstützt derartigen Scam nicht! Man mag vielleicht mit dem ein oder anderen Teil Glück haben, das dann tatsächlich wie online dargestellt aussieht. Nach 3 Bestellungen mit relativ vielen Teilen, kann ich jedoch nur sagen, dass jedes mal mindestens 70% der Produkte zurückgesendet werden mussten. Es wird sich hier weder um eine transparente Online-Darstellung der Produkte, noch um Qualität oder Kundenservice gekümmert. Sehr unseriös – erspart euch den Ärger!


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    Insgesamt

    Enorme Kosten bei Retoure

    seit Jahren war ich dort eine gute Kundin und musste immer zum Teil meine Versandkosten selbst tragen. Seit der Brexit nicht mehr da ist muss man die Versandkosten selbst tragen. Da die meist höher sind ( bei mir) wie der Artikel es wert ist, kann man auch gleich die Sachen behalten, denn die Kosten sind enorm. Ich bestelle dort nie wieder!!!!


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    Schrecklich

    Absolut nicht zu empfehlen! Keiner kennt sich aus, retoure nicht bearbeitet ca 2 Monate... ständig Mahnungen... enorme rücksendungskosten selbst zu tragen! Nicht absolut gar nicht zu empfehlen!!!!


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    Insgesamt

    Tut es euch nicht an.

    Finger weg wenn ihr außerhalb der UK bestellt. Rücksendungen nur möglich wenn man sehr starke Nerven hat. Die Kosten werden nicht von Boohoo übernommen und wenn ihr keine Visacard oder Mastercard habt dann habt ihr ein großes Problem. Aufgrund des Brexits ist der Versand gut mal bei 20-50€ (dazu kommen auch noch Importgebühren je nach Bestellung (in meinem Fall 94€) die ihr auch selber tragen müsst). Abgesehen von den Kosten müsst ihr ein Zolldokument erstellen, mit jedem einzelnen Kleidungsstück wo ihr jeweils die Zolltarifnummern raussuchen müsst (variiert nach Zusammensetzung der Stoffe des Kleidungsstücks, was ihr demzufolge erstmal nachschauen müsst). Auch der Kundenservice ist nicht sehr hilfreich da anscheinend nur mit Google Übersetzer gearbeitet wird und sie einen nicht wirklich verstehen. Überlegt euch also 2 mal ob ihr bei Boohoo bestellt und erspart euch den Stress!


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    Insgesamt

    Richtige Abzocke

    Die Lieferung war ok ABER:

    Ich habe das Paket vor drei Wochen zurückgeschickt, weil die Klamotten eine schlechte Qualität haben. Angeblich ist das Paket nicht angekommen und ich soll die 80 Euro jetzt zahlen! Totale Abzocke und einen richtigen Kundendienst haben die auch nicht.


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    Blazer

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht vorher würde ich erst die Bewertungen lesen.
    Aber werde eh nichts mehr bestellen.
    Zu hohe Rücksendung kosten. War die Ware billiger wie das zurück senden Könnte man auch über klarna klären
    Eigentlich wollte ich nur ein Stern geben

    Hallo ich habe die selben probleme, darf ich fragen wie du versendet hast? Ich bin total überfordert :(



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Boohoo

Sie wollen es, wir haben es! Boohoo war einst „Manchesters am besten gehütetes Geheimnis“, hat seine Arme jedoch mittlerweile auf viele andere Länder ausgestreckt. Boohoo versucht mit Commercials in denen trendy und hippe junge Leute in stylischen Klamotten, die cool und lässig in der Gegend rumhängen, den Markt zu erobern. Aber haben sie damit auch Erfolg? Schwappt die Begeisterung über und überzeugt die Kleidung auch im Hinblick auf Qualität und modisches Fingerspitzengefühl? Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte von Kunden, die schon einmal bei diesem Online Shop bestellt haben und Ihnen am besten sagen können, was die Ware tatsächlich taugt.

Über Boohoo
Boohoo wurde 2006 gegründet und stammt ursprünglich aus Manchester. Mittlerweile ist es jedoch eines der am schnellsten wachsenden internationalen Fashion Unternehmen. Es kombiniert gewagte und aufregende Designs mit einem fairen Preis. Weltweit zählt das Unternehmen mehr als zweieinhalb Millionen aktive Kunden und wächst beständig an. Das zeigt sich in den 140.000 Neuregistrierungen, die jeden Monat zu verzeichnen sind. Die Zielgruppe besteht vor allem aus 16 bis 24 Jährigen, die viel Wert auf ihre Kleidung legen und Stunden mit der richtigen Auswahl verbringen, damit sie in ihrem Umfeld gut ankommen. Sie verfolgen meist die aktuellen Trends und interessieren sich für modische Neuerungen. Das Sortiment von Boohoo ist sehr umfangreich: Jeden Tag werden bis zu 100 neue Artikel hinzugefügt und jede Woche gibt es eine neue Kollektion. Auf diese Weise schafft Boohoo es, immer up to date zu sein, was für viele Kunden in der Fashionwelt ein absolutes Muss ist. Boohoo hat bereits Auszeichnungen für seine Mode gewonnen, darunter den Cosmopolitan Fashion Award.

Produkte und Leistungen von Boohoo
Boohoo bietet alles rund um das Thema Fashion. Im Sortiment finden sich tausend verschiedene Styles für Frauen und auch Männer, die miteinander kombiniert werden können. Sind Sie auf der Suche nach dem neuesten Top, Jumpsuit oder Kleid? Oder wollen Sie Ihre Sammlung mit interessanten Accessoires vervollständigen oder aufpeppen? Oder sind Sie einfach auf der Jagd nach Sales und Schnäppchen? Über die Webseite von Boohoo können Sie durch die verschiedenen Kleidungsstücke stöbern und dann ganz einfach online bestellen. Viele der Angebote können sogar kostenfrei zugesandt werden. Als Zahlungsmethoden werden Kreditkarten wie VISA und MasterCard  oder auch PayPal akzeptiert. Wer immer sofort von den neuesten Kollektionen und exklusiven Sonderangeboten erfahren möchte, der kann sich für den Newsletter anmelden. Und natürlich kann das Unternehmen auf allen möglichen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Google+, Pinterest und SnapChat gefunden werden. 

Lob, Kritik und Beschwerden
Ist mit Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen? Dann können Sie den Kundenservice über ein Formular kontaktieren. Wenn eine Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, dann können Sie diese innerhalb von 14 Tagen Tagen zurücksenden, wenn das Preisschild noch intakt ist. Auf der Webseite findet sich eine Größentabelle, so dass Sie Probleme mit der falschen Größe von vornherein umgehen können. Die Lieferung des Paketes kann über die Webseite verfolgt werden, so dass Sie jederzeit wissen, wo es sich gerade befindet. 

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