Boohoo - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Kleider für den Sommer
Das Sortiment bei Boohoo ist echt groß und ich hab da einige coole Sommerkleider gefunden. Die Qualität ist in Ordnung, aber nicht herausragend. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Der Kundenservice war nett, als ich eine Frage hatte. Die Preise sind fair, aber die Qualität ist nicht immer so toll wie erwartet.
Sale, Kleidung, Accessoires
Mir gefällt es total, wenn ich coole Schnäppchen entdecke und schicke Kleidung und Accessoires zu fairen Preisen ergattern kann. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung ging super schnell. Leider war die Qualität der Produkte nicht immer so top. Manchmal wirkten die Stoffe billig und die Passform hat auch nicht immer gepasst.
Kleid und Top
Die Auswahl bei Boohoo ist echt riesig und so vielfältig, aber die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Kleidung sieht super aus auf den Fotos, aber wenn man sie dann in der Hand hat, merkt man schnell, dass die Stoffe nicht besonders hochwertig sind. Die Preise sind zwar niedrig, aber ich würde lieber ein bisschen mehr bezahlen und dafür bessere Qualität bekommen. Der Bestellprozess war simpel und die Lieferung kam rechtzeitig an.
Rosa Kleid
Ich habe mir ein rosa Kleid bei diesem Online-Shop bestellt und bin richtig enttäuscht von der Qualität. Das Kleid sieht ganz anders aus als auf den Bildern und die Größe stimmt überhaupt nicht. Der Kundenservice hat meine Anfragen einfach ignoriert und die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet. Das war echt enttäuschend! Nie wieder bestelle ich dort etwas!
Trendy und stylish
Die Klamotten, die ich bestellt hab, waren mega stylisch und haben meinen Style aufgepimpt. Aber die Qualität war echt enttäuschend, nach der ersten Wäsche waren schon Löcher drin. Schade, denn der Preis war eigentlich okay. Das Bestellen war easy, aber die Lieferung hat voll lange gedauert. Insgesamt war ich eher enttäuscht von allem.
Meine neue Hose
Ich habe mir neulich eine richtig coole Hose online bestellt und sie sitzt wie angegossen! Die Qualität ist auch echt top und der Stoff fühlt sich total gemütlich an. Der Kundenservice war auch super nett und hilfsbereit, sie haben mir sogar bei der Größenauswahl geholfen. Die Lieferung ging auch ganz fix, ich musste nicht lange auf meine neue Hose warten. Bin echt happy damit und werde sicher wieder dort bestellen!
Trendige Kleidung für junge Leute
Kürzlich habe ich ein paar coole Klamotten für junge Leute bei einem Online-Shop bestellt und muss sagen, dass ich ganz zufrieden war. Die Auswahl war echt groß und die Preise fair. Die Qualität der Kleidung war okay, aber ich hätte mir etwas bessere Verarbeitung gewünscht. Der Kundenservice war super hilfsbereit, als ich eine Frage hatte, und die Lieferung ging auch ziemlich fix.
sehr schlechte Qualität, Retouren werden mit € 6,00 berechnet, auch bei Defekt !
Ich habe ein paar Kleider bei Boohoo bestellt und die Qualität ist wirklich mehr als schlecht. Bei einem Kleid ist der Bund so eng genäht, dass es unmöglich ist in das Kleid hinein zu kommen, da weder ein Reissverschluss noch eine andere Möglichkeit besteht es zu öffnen. 2 der anderen Kleider sind Größe 34 und die sind viel zu groß ... das sind eher Größe 36. Das nächste Kleid in Größe 34 passt genau. Ich stelle mir die Frage, weshalb man die Größen nicht einfach immer gleich schneidet, dann gäbe es wahrscheinlich weniger Retouren. Nun muss ich die zu großen und das verschnittene Kleid zurückschicken. Die Retuourenkosten von € 6,00 darf ich selbst tragen. So gesehen war diese Bestellung mit Kosten verbunden, außer Spesen nix gewesen :-(. Ich kann nur jeden abraten bei Boohoo zu bestellen und werde die App sofort löschen.
Retoure
Kleid bestellt und erhalten jedoch leider zu groß. Daher erfolgte der kostenpflichtige Rückversand an die Deutschlandadresse:
boohoo Returns, Sovereign Speed , Spreestraße 4 in 65451 Kelsterbach mit dem Ergebnis Paket kam wieder zurück da der Empfänger dort nicht zu ermitteln war.
Lasst die Finger von diesem Unternehmem !!!Retoure von Bekleidungsstücken die mir zu groß waren
Die Ware kam eigentlich ziemlich schnell und der Preisleistungsverhältnis ist OK.
Leider passten 2 Artikel nicht und so wollte ich diese zurückschicken und da fingen die Probleme an. Die Seite der Retoure funktionierte nicht. Es wurde eingebrendet:
"Es ist nicht Deine Schuld sondern unsere Schuld: wir arbeiten daran."
Es gab dann einige Emails meinerseits und seitens der Firma.
Das Ganze war sehr nervig und kostete viel Zeit. Eine richtige Lösung wurde mir nicht gegeben, sondern wurden mir andere Vorschläge für die Retoure: die aber alle nicht funktionierten.
Am Ende habe ich mich dafür entschieden, die Ware ganz einfach weiter zu verschenken um meine Nerven zu schonen.
Ich würde auf keinen Fall empfehlen, bei dieser Firma Ware zu bestellen!
Ich werde nächstes Mal, erst die Bewertungen lesen, bevor ich Ware bestelle!Seit 18.02.2022 warte ich auf meine Bestellung
Hallo Leute,
nachdem ich seit Wochen auf mein Packet warte und von dem Kundenservice nur eine E-Mail mit " entschuldigung und hab noch bis .... geduld"erhalte, schreibe ich meine Bewertung.
Ich habe das erste und letze Mal hier bestellt, nachdem hier bis zu 7 Tagen Lieferzeit steht dachte ich mir, dass mein Kleid für die Hochzeit locker ankommt und plante noch die Schneiderin für eventuelle Änderungen ein. Bestellt habe ich am 18.02.2022 die Hochzeit ist schon vorbei und ich warte immernoch auf mein Packet.
Auf meine E-Mail kommt immer die gleiche Antwort und auf mein Anliegen, dass ich eine Rückerstattung möchte gab es bis heute keine Rückmeldung.
Es ist echt ärgerlich, ich andauern eine E-mail ohne Erfolg schreiben muss.
Wer mehr Arbeit und sich ärgern will soll hierbestellen, alle andern macht diesen Fehler ja nicht!!!Kleidung
Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert. Wenn ich mich in meinem Konto einloggen möchte, funktioniert es nicht und es wird auch keine Info zur Zurücksetzung des Passwortes gesendet. DAs Unternehmen ist höchstgradig unseriös.
Tut es euch nicht an.
Finger weg wenn ihr außerhalb der UK bestellt. Rücksendungen nur möglich wenn man sehr starke Nerven hat. Die Kosten werden nicht von Boohoo übernommen und wenn ihr keine Visacard oder Mastercard habt dann habt ihr ein großes Problem. Aufgrund des Brexits ist der Versand gut mal bei 20-50€ (dazu kommen auch noch Importgebühren je nach Bestellung (in meinem Fall 94€) die ihr auch selber tragen müsst). Abgesehen von den Kosten müsst ihr ein Zolldokument erstellen, mit jedem einzelnen Kleidungsstück wo ihr jeweils die Zolltarifnummern raussuchen müsst (variiert nach Zusammensetzung der Stoffe des Kleidungsstücks, was ihr demzufolge erstmal nachschauen müsst). Auch der Kundenservice ist nicht sehr hilfreich da anscheinend nur mit Google Übersetzer gearbeitet wird und sie einen nicht wirklich verstehen. Überlegt euch also 2 mal ob ihr bei Boohoo bestellt und erspart euch den Stress!
Blazer
Sehr schlechte Erfahrung gemacht vorher würde ich erst die Bewertungen lesen.
Aber werde eh nichts mehr bestellen.
Zu hohe Rücksendung kosten. War die Ware billiger wie das zurück senden Könnte man auch über klarna klären
Eigentlich wollte ich nur ein Stern gebenHallo ich habe die selben probleme, darf ich fragen wie du versendet hast? Ich bin total überfordert :(
Finger weg
Ich hatte eine Jacke bestellt und bezahlt. Angeblich war die Adresse falsch.... Lüge! Ich habe mein Geld durch PayPal Käuferschutz bekommen.
........Reine abzocke
Positiv= der Versand ist ok .
Negativ= bestellen geht mit jedem Mittel, Rücksendung auf eigene Kosten und nur wenn man eine Kreditkarte hat . Ware ist teilweise schlechte Qualität oder entspricht nicht wirklich den Bildern. Support empfiehlt zollunterlagen auszufüllen und mit Kreditkarte von Bekannten zu bezahlen. Kurz und knapp ohne Kreditkarte:was ihr bestellt bleibt bei euch egal wie euch die Ware gefällt .Es ist einfach krass, dass es null Entgegenkommen in dem Punkt gibt!
Schlecht
Ich habe dort etwas bestellt und wusste leider nicht, dass ich nur die Artikel zurücksenden kann, wenn ich eine Kreditkarte habe. Leider besitze ich keine und konnte es auf normalen Portoweg nicht zurück senden. Nun habe ich es auf den teuren Weg gemacht und es so zurückgeschickt, dass ich den teuren Versand dorthin nach England glaub ich war es selbst bezahlt habe. Nach einiger Zeit habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten, dass ich den Versand von 5.99€ noch überweisen muss!!!! Gehts noch! Eine Frechheit. Ich habe 20€ für den Versand nach England bezahlt und dann muss ich noch mal die Versandkosten zahlen, die man nur zahlt wenn man mit Kreditkarte zahlt. Ich bin so stinksauer! Nie mehr!!!
Hallo ich habe die selben probleme, darf ich fragen wie du versendet hast? Ich bin total überfordert :(
Unmöglich
Leider nicht zu empfehlen. Der Expressversand ist nicht rechtzeitig angekommen und zusätzlich die falsche Größe geliefert worden, dazu muss ich den Rückversandt auch bezahlen, insgesamt 21€ für nichts! Der Kundenservice ist auch eine Katastrophe und keine Hilfe! Nie wieder!
never ever
Ich habe so was noch nicht erlebt. Sehr schlechte Kombination. Keiner kann richtige Antwort geben.DHL Rücksendung 5€ und Lieferung Gebühren von 5,99€ musst man trotzdem selbst tragen, wenn man alles zurück schickt.Katastrophal Verein. Nie wieder.
Nie wieder!
Aus Deutschland da zu bestellen, ist der reinste Horror. Die Rückabwicklung ist kompliziert, da man keinen Retoureschein bekommt und das übrigens auch auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss. Da konnte man froh sein, dass man das erst an eine Anlaufstelle nach Deutschland schickten durfte. So lagen die Kosten bei nur 7 €!
Der Kundenservice war erst durchsichtig, als es jemand aus Deutschland übernommen hat. Und das lag nicht an meinen Englischkünsten!
Die Ware hat (entsprechend dem Preis) eine super schlechte Qualität.
Die Schuhe gehören zu einer Puppe, aber nicht zu normalen Frauenfüßen im Europa :D
Ich habe am Ende alles zurückgeschickt und 20 € (plus die 7 € retour) verloren. Das mache ich auf absolut gar keinen Fall wieder!
Wirklich durch die Bank weg, schrecklich!
Meistbewertete Bewertung
Nicht empfehlenswert
Habe 3 Artikel bestellt wurde immer wieder vertröstet und sollte 48 Stunden warten nach mehrmaligen e Mail ist die Ware bis heute noch nicht da. Habe jetzt Käuferschutz beantrag... Lesen Sie weiterVon: Schmidtke