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Seit 18.02.2022 warte ich auf meine Bestellung
Hallo Leute,
nachdem ich seit Wochen auf mein Packet warte und von dem Kundenservice nur eine E-Mail mit " entschuldigung und hab noch bis .... geduld"erhalte, schreibe ich meine Bewertung.
Ich habe das erste und letze Mal hier bestellt, nachdem hier bis zu 7 Tagen Lieferzeit steht dachte ich mir, dass mein Kleid für die Hochzeit locker ankommt und plante noch die Schneiderin für eventuelle Änderungen ein. Bestellt habe ich am 18.02.2022 die Hochzeit ist schon vorbei und ich warte immernoch auf mein Packet.
Auf meine E-Mail kommt immer die gleiche Antwort und auf mein Anliegen, dass ich eine Rückerstattung möchte gab es bis heute keine Rückmeldung.
Es ist echt ärgerlich, ich andauern eine E-mail ohne Erfolg schreiben muss.
Wer mehr Arbeit und sich ärgern will soll hierbestellen, alle andern macht diesen Fehler ja nicht!!!Kleidung
Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert. Wenn ich mich in meinem Konto einloggen möchte, funktioniert es nicht und es wird auch keine Info zur Zurücksetzung des Passwortes gesendet. DAs Unternehmen ist höchstgradig unseriös.
Nicht zu empfehlen
Hab keine positive Erfahrungen gemacht. Sehr schlechter Kundenservice auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Habe Versand bezahlt 40€ nie wieder
Schuhe
Die schlimmste Erfahrung die ich bis jetzt hatte.
Ich habe nach 2 Wochen die Schuhe bekommen und nicht den gewünschten Nummer sonst ein kleinere Nummer und die Schuhe waren außerdem kaputt.
Ich musste 16 Euro für die Rücksendung bezahlen und am Ende kommt noch eine Rechnung wo steht das ich noch 5.99 € bezahlen muss für den Versand von deren Seite, unglaublich.
Nie wieder werde ich dort bestellen ich habe keine Schuhe gekauft und trotzdem 16€+5.99€ bezahltBetrug
Ich habe dort gar nichts bestellt, kenne die Firma gar nicht.
Bis sie auf meiner Kreditkarte unautorisiert über 160€ abgebucht haben. Bis heute kein Geld zurück, lediglich ein "scheinheiliger" Mailverkehr. Werde jetzt die Polizei einschalten, mein Kreditkarteninstitut ist informiert.Retoure
Ich hab nur auch da ein Hemd bestellt.. Vorher noch gefragt wegen Rücksendung und Geld zurück. Alles kein Problem hieß es.. Artikel kam nach über 2 Wochen an.. Natürlich ne xs viel zu groß.. Zurück bekam ich auch nur den Kaufpreis.. Versand müsste ich trotzdem zahlen 5.99 €, steht in den Geschäftsbedingungen.. Hab ich nicht gesehen . Da bestell ich auch nie wieder was.. Bezahlst 6 Euro für nichts.. Dabei kommt es auch noch in einer tüte geliefert. Unglaublich.. Gibt's bei kein Versand das man nach einer Retoure die Versandkosten zahlen muss Rücksendung kosten unter 40 euro kenn ich auch aber das ist echt die Krönung.. Ich hoffe das der Versand auch seine Bewertung hier lesen wird
Nie wieder
Musste Lieferung und Rücksendung bezahlen, obwohl auf der Website kostenloser Versand und Rückversand stand.
Unverschämt. Werde dort nie wieder bestellenMehrmals eine komplette Katastrophe!
Bitte fallt nicht auf diesen Mist herein! Ich habe nicht nur ein, sondern drei mal hier bestellt, weil ich dem Shop doch immer wieder eine Chance geben wollte und viele Produkte online genau meinen Geschmack treffen. Jedes mal war es einfach nur eine komplette Katastrophe und die Rücksendungen kosten mich jetzt seit mehreren Monaten die Nerven!
1) Die Produkte sehen meist komplett anders aus, als auf den Bildern online. Der Stoff von z.B. Tshirts/ Leggings/ Tops... ist sehr dünn und oftmals durchsichtig oder die Farben von Sets (Ober-/Unterteil) sind nicht genau die gleichen.
2) Wenn man die Produkte aufgrund der schlechten Qualität dann zurücksenden möchte müssen die Versandkosten inzwischen selbst getragen werden.
3) Nur 6 der 7 zurückgesendeten Teile, wurden mir tatsächlich erstattet. Jetzt habe ich weder das Produkt noch das Geld.
4) Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe und ich schreibe inzwischen zum 6. mal dort hin um mein fehlendes Geld zurück zu erhalten. Ich kann anhand des Gewichts auf der Postquittung sogar belegen, dass mehr als 6 Teile in dem Paket enthalten waren, aber der Kundenservice meldet sich jedes mal wieder nur mit seltsamen, generischen Rückfragen zurück – bei jeder Anfrage der gleiche Ablauf und das obwohl ich schon alles auf englisch formuliere, damit ich überhaupt verstanden werde!
/// FAZIT
Bitte unterstützt derartigen Scam nicht! Man mag vielleicht mit dem ein oder anderen Teil Glück haben, das dann tatsächlich wie online dargestellt aussieht. Nach 3 Bestellungen mit relativ vielen Teilen, kann ich jedoch nur sagen, dass jedes mal mindestens 70% der Produkte zurückgesendet werden mussten. Es wird sich hier weder um eine transparente Online-Darstellung der Produkte, noch um Qualität oder Kundenservice gekümmert. Sehr unseriös – erspart euch den Ärger!Enorme Kosten bei Retoure
seit Jahren war ich dort eine gute Kundin und musste immer zum Teil meine Versandkosten selbst tragen. Seit der Brexit nicht mehr da ist muss man die Versandkosten selbst tragen. Da die meist höher sind ( bei mir) wie der Artikel es wert ist, kann man auch gleich die Sachen behalten, denn die Kosten sind enorm. Ich bestelle dort nie wieder!!!!
Schrecklich
Absolut nicht zu empfehlen! Keiner kennt sich aus, retoure nicht bearbeitet ca 2 Monate... ständig Mahnungen... enorme rücksendungskosten selbst zu tragen! Nicht absolut gar nicht zu empfehlen!!!!
Tut es euch nicht an.
Finger weg wenn ihr außerhalb der UK bestellt. Rücksendungen nur möglich wenn man sehr starke Nerven hat. Die Kosten werden nicht von Boohoo übernommen und wenn ihr keine Visacard oder Mastercard habt dann habt ihr ein großes Problem. Aufgrund des Brexits ist der Versand gut mal bei 20-50€ (dazu kommen auch noch Importgebühren je nach Bestellung (in meinem Fall 94€) die ihr auch selber tragen müsst). Abgesehen von den Kosten müsst ihr ein Zolldokument erstellen, mit jedem einzelnen Kleidungsstück wo ihr jeweils die Zolltarifnummern raussuchen müsst (variiert nach Zusammensetzung der Stoffe des Kleidungsstücks, was ihr demzufolge erstmal nachschauen müsst). Auch der Kundenservice ist nicht sehr hilfreich da anscheinend nur mit Google Übersetzer gearbeitet wird und sie einen nicht wirklich verstehen. Überlegt euch also 2 mal ob ihr bei Boohoo bestellt und erspart euch den Stress!
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