Urban Outfitters - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
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Bestellung, fehlendes Kleidungsstück, Kundenservice
Mein Einkaufserlebnis war ziemlich enttäuschend. Ich habe zwei Pakete bestellt, aber eines fehlte ein Kleidungsstück, das eigentlich im anderen sein sollte. Als das zweite Paket kam und das Stück immer noch fehlte, habe ich versucht, den Kundenservice zu erreichen. Aber ich konnte niemanden telefonisch erreichen, und als ich eine E-Mail schickte, gab es keine Antwort. Insgesamt war der Einkauf eine Enttäuschung und ich werde dort nicht mehr bestellen.
Kleider und Schuhe
Meine Bestell erfahrung war schrecklich. Es lässt sich nicht einmal der Status meiner Bestellung abrufen und ich warte schon seit 3 Wochen. Der Kundenservice ist schwer zu erreichen und ich frage mich, wie ich mein Geld zurückerhalten soll. Ich ärgere mich darüber, dass ich die negativen Bewertungen nicht vorher gelesen habe.
Kauf von Schuhen
Als ich die negativen Bewertungen gelesen hatte, war ich erstmal skeptisch, aber ich hab mich trotzdem dazu entschieden, 2 Paare Schuhe zu bestellen. Zum Glück lief alles reibungslos und ohne Zollverzögerungen. Der Kundenservice war schnell und hat mir gut bei meiner Rücksendeanfrage geholfen. Die Rückerstattung war auch schnell erledigt. Alles in allem war ich positiv überrascht von meiner Erfahrung.
Bettwäsche in falscher Größe
Meine Bettwäsche ist in der falschen Größe gekommen und ich konnte den Kundenservice nicht erreichen. Dann musste ich sogar Gebühren für die Rücksendung bezahlen, das hat mich echt geärgert. Ich glaube, ich werde nie wieder hier einkaufen.
Unfreundliche Mitarbeiter, schrecklicher Kundenservice
Der Service in der Filiale war total schrecklich. Das Personal war echt unfreundlich, hochnäsig und arrogant. Man merkte einfach, dass sie null Bock hatten, den Kunden zu helfen oder sie glücklich zu machen. Ich war mega enttäuscht und gehe sicher nicht nochmal dort hin.
Schlechte Erfahrung mit falschen Größen
Ich bin so enttäuscht von meiner Bestellung und dem mangelhaften Kundenservice. Ich musste zweimal denselben Schuh bestellen, aber beide Male in der falschen Größe, obwohl ich es mehrmals klar gesagt habe. Ich habe über E-Mail und Facebook reklamiert, aber keine ordentliche Lösung erhalten. Es gibt keine Hotline und der Onlineshop ist wirklich nicht auf dem neuesten Stand. Ich schicke die falsche Sendung zurück und werde nie wieder von dieser Firma bestellen.
Hose mit Qualitätsmängeln
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Hose bestellt und als ich sie erhalten habe, war ich ziemlich enttäuscht von der Qualität. Die Hose hatte schon direkt nach dem Auspacken Mängel und ist nach nur ein paar Monaten ohne großen Druck gerissen. Im Vergleich zu anderen Marken mit ähnlichen Preisen war die Qualität wirklich enttäuschend. Daher rate ich allen, die darüber nachdenken, hier zu bestellen, dringend davon ab, da es so aussieht, als ob es nur darum geht, Geld zu verdienen und die Qualität einfach nicht passt. Es wäre wirklich gut, wenn das Unternehmen seine Produkte überarbeitet, da sie momentan nicht den Erwartungen entsprechen.
Schöne Sachen, aber Rückgabe ärgerlich
Die Auswahl in diesem Onlineshop war super und ich war echt begeistert von den Produkten. Aber die Rückgaberegelung hat mich enttäuscht. Ich musste nicht nur 2,-€ für die Retoure zahlen, sondern auch 5,-€ für das Porto, insgesamt also 7,-€ für nichts. Das hat mich echt verärgert und ich denke, dass ich hier wahrscheinlich nicht nochmal einkaufen werde.
Neue coole Jeans
Ich hab mir 'ne mega coole Jeans geholt, aber irgendwie hats mit der Bezahlung nicht geklappt und ich konnte sie nicht kaufen. Echt ärgerlich! Und die Klamotten da sind viel zu teuer, wer gibt schon so viel Geld für Socken aus? Total verrückt! Und dann konnte ich sie nicht mal in den Laden schicken lassen, weil die Lieferung nicht funktioniert. Schlechter Service, echt jetzt.
Bestellung aus dem Ausland
Es ist echt frustrierend, wenn man einfach ohne Vorwarnung seine Bestellung storniert bekommt. Die Pakete verschwinden einfach und der Kundenservice ist null hilfreich bei der ganzen Sache. Es regt mich auf, dass man nicht mal Bescheid bekommt, dass das Paket aus dem Ausland kommt, besonders wenn man auf der deutschen Website bestellt. Ich werde definitiv nicht noch einmal hier bestellen!
Bestellung storniert
Irgendwie wurde meine Bestellung ohne Grund storniert, obwohl ich schon 5 Mal versucht habe zu bestellen. Und der Kundenservice hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet. Es ist echt ärgerlich, wenn man was kaufen will und die Firma so unzuverlässig ist. Es lohnt sich einfach nicht, hier etwas zu bestellen.
Mein Kauf = beschädigte Ware, keine Rückerstattung
Die bestellte Ware kam beschädigt an, also schickte ich sie zurück. Leider reagierte der Kundenservice überhaupt nicht auf meine Anfragen. Erst nachdem ich selbst nach einer Ersatzlieferung fragte, begann sich etwas zu bewegen. Dann hieß es plötzlich, dass keine Rücksendung mehr möglich sei, obwohl die Verzögerung eindeutig am Unternehmen lag. Nach viel Hin und Her konnte die Retoure endlich abgewickelt werden. Aber jetzt warte ich schon seit über einem Monat auf die Rückerstattung. Immer wenn ich mich melde, spreche ich mit neuen Ansprechpartnern, aber die Standardantworten bleiben gleich. Das war definitiv mein letzter Einkauf hier.
Ein Pullover
Ich bin total enttäuscht von diesem Laden. Als ich einen Pullover bestellt habe, gab es große Probleme mit der Rücksendung. Der Kundenservice hat mir überhaupt nicht geholfen, als ich herausgefunden habe, dass meine Rücksendung verschwunden ist. Jetzt soll ich plötzlich für etwas zahlen, woran ich gar nicht schuld bin. Insgesamt war das wirklich eine blöde Erfahrung.
Mehrere Artikel bestellt
Ich habe eine Bestellung mit mehreren Artikeln aufgegeben und hatte einige Probleme mit der Lieferung und Rückerstattung. Zwei Sendungen wurden gemacht, aber ein Artikel wurde berechnet, obwohl er nicht vorhanden war. Außerdem hat UPS angezeigt, dass ein anderer Artikel nicht abgeholt wurde. Ich habe darum gebeten, den Betrag für den stornierten Artikel zurückzuerstattet zu bekommen, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.
Schöne Kleider
Ich habe mir wirklich tolle Kleider bei Urban Outfitters bestellt und war total begeistert. Allerdings war ich enttäuscht von der Lieferung, denn die Pakete wurden einfach vor meiner Haustür abgestellt, ohne dass der Lieferant geklingelt hat. Auch mit der Zustellung an eine Paketstation gab es Probleme. Die Qualität der Kleidung war super, aber die Lieferung hat mich echt enttäuscht. Deshalb werde ich in Zukunft lieber bei Online-Shops bestellen, die zuverlässigere Lieferunternehmen wie DHL nutzen.
Kapuzenpullover
Als langjähriger Kunde von Kapuzenpullovern in vielen verschiedenen Farben war ich bisher immer zufrieden mit meinen Einkäufen. Normalerweise gehe ich lieber in den Laden, um sicherzustellen, dass die Qualität und Passform stimmen. Vor kurzem habe ich jedoch online bestellt und festgestellt, dass nach ein paar Wäschen die Kordel ausgefranst und kaputt war. Das hat mich enttäuscht und als ich den Kundenservice kontaktierte, war die Reaktion leider nicht hilfreich. Sie haben sich geweigert, mir entgegenzukommen. Trotz meiner Bemühungen wurde mir vorgeworfen, den Schaden selbst verursacht zu haben. Das finde ich sehr schade und ich werde in Zukunft meine Einkäufe woanders tätigen.
So klasse!
Vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach einer Shopping Webseite, einfach so als Zeitvertreib. Und jetzt kauf ich die meisten meiner Kleidungsstücke hier. Diese Webseite ist so super und es gibt so viel Abwechslung und Auswahl. Hier kriegt ihr definitiv eure neuen Lieblingskleider her!
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So klasse!
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