Dresslily - Gesamtbewertung basierend auf 33 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (33)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kleidung und Accessoires für den Sommer
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei Dresslily für Sommerkleidung und Accessoires. Die Qualität der Sachen war super gut und genau wie auf der Website beschrieben. Der Bestellprozess war echt einfach und unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Ich kann Dresslily echt nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.
Anfang November bestellt
Ich habe Anfang November etwas bestellt und es ist immer noch nicht bei mir angekommen. Fühle mich total betrogen und werde definitiv nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Der Kundenservice war auch enttäuschend, da sie mich nur per E-Mail kontaktiert haben, um zu fragen, wie zufrieden ich mit meiner Bestellung bin, die nie angekommen ist. Insgesamt echt frustrierend, so eine Erfahrung.
Bestellung von Kleidung und Accessoires
Ich fühle mich total veräppelt von dieser Firma! Bestellte Kleidung und Accessoires waren viel zu klein, als sie ankamen. Das Problem? Ich habe kein Retourenlabel erhalten und keine Ahnung, wohin ich die Bestellung zurücksenden soll. Also dachte ich mir, okay, ich bestelle einfach größere Artikel. Aber nein, sie weigern sich, mir die Ware zu schicken, obwohl ich schon bezahlt habe! Total frech und betrügerisch!
Bestellung von Kleidern und Accessoires
Die Kleidung und Accessoires, die ich bestellt habe, sehen ziemlich gut aus, aber die Qualität ist nicht wirklich top. Die Stoffe sehen meistens wie Lycra aus, also ziemlich künstlich, aber für den Preis sind sie in Ordnung.
Herbstmantel
Ich habe mir einen Herbstmantel bestellt, aber als er ankam, war das Material viel dünner als ich gedacht hatte. Auf der Website sah es viel dicker aus. Das hat mich echt enttäuscht.
Kauf von Badeanzügen und Sonnenbrillen
Ich habe ein paar Badeanzüge und Sonnenbrillen online bestellt. Obwohl die Preise super waren, war die Qualität leider nicht so toll. Die Badeanzüge waren echt dünn und das Material fühlte sich richtig billig an. Die Sonnenbrillen haben auch leider nicht gut gepasst und sahen anders aus als auf den Bildern. Das einzige Gute war, dass die Lieferung echt schnell war, aber das macht die schlechte Qualität auch nicht besser.
Meine Online-Bestellung bei einem Modeunternehmen
Mein Einkauf bei diesem Modeunternehmen war echt frustrierend. Die Sachen, die ich bestellt habe, haben überhaupt nicht gepasst und ich musste fast alles zurücksenden. Und dann war es auch nicht einfach, mein Geld zurückzubekommen. Es war echt ärgerlich, Geld und Zeit zu verlieren, nur um dann nach so einem langwierigen Prozess endlich mein Geld zurückzubekommen. Insgesamt war es eine total negative Erfahrung und ich bin echt enttäuscht von diesem Unternehmen.
Kleidung, Schuhe, Accessoires
Ich bin total zufrieden mit Dresslily. Die haben echt viele verschiedene und trendy Produkte. Ich hab Klamotten, Schuhe und Accessoires bestellt und die Qualität war echt gut. Die Lieferung ging schnell und alles sah genauso aus wie erwartet. Der Kundenservice war auch super hilfsbereit und hat immer schnell geantwortet. Ich kann Dresslily auf jeden Fall weiterempfehlen.
Neue Kleider
Also, ich bin wirklich happy. Die Kleidung hat super gepasst und die Qualität war top. Es war genau so, wie ich es erwartet hatte. Die Lieferung war richtig schnell und alles hat einwandfrei geklappt.
Bestellung von Kleidung für Damen
Ich habe schon öfter bei diesem Online-Shop bestellt und bin generell mit dem Service zufrieden. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, es gibt eine große Auswahl an Kleidung. Die Lieferzeiten waren ganz okay und die Qualität der Produkte hat mich nicht enttäuscht. Sowohl Kleidung als auch Accessoires habe ich bestellt und war mit allem zufrieden. Der Kundenservice war hilfsbereit und hat schnell auf meine Fragen reagiert. Alles in allem kann ich Dresslily weiterempfehlen.
Kleidung
Meine Kleidung hat immer früher als erwartet geliefert und ich war bisher total zufrieden mit der Qualität der Sachen.
5 Teile Mitte/Ende Februar
Ich habe Ende Februar 5 Teile bestellt, aber leider wurden sie an die falsche Postleitzahl geschickt, obwohl ich sie richtig eingegeben hatte. Als das Paket nicht ankam, habe ich sowohl Hermes als auch die Website kontaktiert. Anfangs schienen sie hilfsbereit zu sein, aber am Ende boten sie mir nur nutzlose Punkte an. Hermes sagte, dass keine Adresse auf dem Paket stand, nur der Name und die Stadt, daher wurde es zurückgeschickt. Dresslily behauptete, dass das Paket vom Spediteur zerstört wurde und sie keine Verantwortung übernehmen. Das klingt für mich nach Betrug. Mal sehen, was Klarna als Zahlungsanbieter unternimmt.
Kauf von Hemd
Das Shirt sah auf der Website super aus, aber als ich es ausgepackt habe, habe ich gemerkt, dass es aus minderwertigem Plastik besteht! Solche Klamotten gehören entweder in den Müll oder an Schaufensterpuppen. Einfach nur enttäuschend und von schlechter Qualität. Hier werde ich sicherlich nicht noch einmal einkaufen.
Kaufen Kleid in Größe M
Das Kleid saß fast perfekt und der Stoff fühlt sich total angenehm an. Die Bestellung war sogar früher da als gedacht und das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Hemden, zu klein
Ich hab ein paar Hemden bestellt, aber die waren total zu klein, obwohl ich Größe XL genommen hab. Und die Qualität war auch richtig mies, hat sich billig angefühlt und hat nach Chemie gestunken. Das Zurückschicken war auch ein Albtraum, musste ich alles auf eigene Kosten nach Spanien schicken. Nie wieder bestell ich da!
Online-Bestellung von Kleidung
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Ich habe meine Bestellung aufgegeben und dann musste ich über zwei Wochen warten, bis sie endlich verschickt wurde. Das Geld wurde sofort abgebucht, aber der Versand hat viel zu lange gedauert. Als ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe, habe ich nur vage Antworten bekommen und wurde immer wieder vertröstet. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich und konnte mir keine klaren Informationen geben. Alles in allem war die ganze Sache sehr frustrierend und unprofessionell.
Falsche Farbe
Der Kundenservice war überhaupt nicht erreichbar und das Oberteil, das ich bestellt hatte, war total anders als beschrieben - die Farbe stimmte überhaupt nicht überein. Das war echt enttäuschend und hat mich total frustriert. Einmal und nie wieder, das steht fest.
Kleidung, Schuhe, Accessoires
Ich war total happy mit all den verschiedenen Produkten und wie schnell sie geliefert wurden. Die Qualität der Ware hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Neue Kleidung online bestellt
Ich war unsicher, ob ich bei euch bestellen sollte, da es einige schlechte Bewertungen gab. Aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Mein Paket kam pünktlich an, auch wenn es 16 Tage gedauert hat. Die Größenempfehlungen haben gepasst und die Kleidung sitzt gut. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, aber ich werde sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit bewährt. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Einkauf bei euch.
Einkauf mit Problemen
Leider war ich echt enttäuscht von der Qualität der Kleidung und hatte ziemlich Probleme mit dem Zurückschickens. Die Sachen waren einfach nicht gut und das Zurückschicken von kaputten Teilen war fast unmöglich. Dabei führten verschiedene E-Mail-Adressen zu Fehlermeldungen, dass die Adresse nicht stimmen würde, das hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Und dann hat Paypal am Anfang gesagt, dass sie das Geld zurückerstatten, aber dann hieß es plötzlich, dass es nicht geht.
Meistbewertete Bewertung
Nicht drin was drauf steht
Lesen Sie weiter