LightInTheBox.com

Alle Erfahrungsberichte

LightInTheBox.com

29% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Sabine
Ich habe ein Kleid und ein Sweatshirt bestellt. Nachträglich habe ich die Größe auf XL erhöht. Das war unproblematisch. Man muss schon etwas größer bestellen, weil es sehr klein ausfällt. Über das ...Lesen Sie weiter
L
Louis Etienne Phoenix
Vor meiner Bestellung las ich die Bewertungen, die eigenartigerweise überwiegend negativ sind. Ich bestellte trotzdem und bin sehr angenehm überrascht. Die Ware, wie beschrieben, keine Probleme mit...Lesen Sie weiter
K
Karina
Ich habe 3 Sachen bestellt. Die Sachen waren alle innerhalb von 1,5 Wochen da. Sendungsnachverfolgung über die App klappte gut. Ich hatte einen Sommerhut, ein Haarrreif und ein Kleidchen bestellt. ...Lesen Sie weiter
M
Marita Bollmann
Die Ware die nicht passt kann man leider nur zurücksenden wenn man das Porto nach China selbst trägt.Nie wieder bestell ich bei diesem Onlineshop.Einfach eine.miese Tour von denen und die Ware bes...Lesen Sie weiter
H
Hasan
Made in China, bitte Finger Weg Ich habe eine Tasche gekauft, ich habe 89€ dafür bezahlt, die Tasche wurde nach etwa 80 Tagen mir geliefert und nach 2 Wochen ist zerrissen. Ich wusste nicht, dass...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (138)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hat geklappt

    Ich habe ein Kleid und ein Sweatshirt bestellt. Nachträglich habe ich die Größe auf XL erhöht. Das war unproblematisch. Man muss schon etwas größer bestellen, weil es sehr klein ausfällt. Über das Tracking konnte ich sehen wo das Paket ist. Es hat 2 Wochen gedauert. Die Sachen sehen genau aus wie auf dem Foto. Die Stoffqualität entspricht dem günstigen Preis, aber OK

    Kann ich in überhaupt nicht empfehlen, ich habe ein Kleid bestellt Wert über 100 €, mir war auch nicht klar, dass es direkt aus China kommt, welches in keinster Weise den Fotos im Shop entsprach und von sehr minderwertiger Qualität war, die Rückgabe das reinste Disaster ca. 10 E-Mails und 4 Monateabwicklung mit Angboten für Gutscheine usw. wenn ich das Kleid behalte, welche untragbar war, meine Meinung nie wieder !!!!

    Sehr schlechte Erfahrung, Ware ist nie angekommen, Kein Updates, Keine möglichkeit den Packet zu verfolgen, Keiner Rückzahlung, Ich glaube die sind Betrü.ge, Ich kann es nicht empfehlen, Nie wieder

    Entspricht genau meiner Erfahrung. Auch ich denke, das das Betrüger sind. Vermutlich sind die positiven Bewertungen Fakes.

    Gruselig, Finger weg. Schlechte Qualität, keine Möglichkeiten zur Retournieren.
    Habe kein Verständnis für die guten Bewertungen....Fakes???

    Genau. Finger weg. Die meisten Sachen findet man dann wieder auf den ebay Kleinazeigen. Leider hab ich da auch ne Shorts und ne bequeme Sommerhose bestellt. Die Lieferzeiten sind exorbitant lang, Rückgabe nahezu unmöglich, Kündigung des Kaufvertrages wird mit Gutschriften und sonstigen Vergünstigungen von Service schmackhaft gemacht. Bitte VORHER unbedingt die Geschäftsbedingungen lesen - in D. wäre das völlig neben der Kappe. Geld gibts NIE zurück.

    Finger weg. Die Produkte wirken billig, lange Lieferzeiten und kein Rückgaberecht. Hier werden alle uns bekannten Richtlinien umgangen. Spart euch das Geld und den Ärger.

    Rücksendung unmöglich,Ware völlig änderst als abgebildet und der Kontakt ein echter Witz.Man erhält keine Rücksendeadresse für einen Warenwert von knapp 50 Euro einen Gutschein von 5 Euro im Shop, der allerdings nur wenige Tage gültig ist und mal ehrlich ,für was? Als ob ich da jemals wieder bestellen würde.Es ist ein Witz....Finger weg davon!!

    Nur schwirigkeiten mit der Rücknahme geht gar nicht man wird hingehalten,aber einen Redureschein gibt es nicht.obwohl sie diese leistung anbieten,Nie wieder von diese Firma.

    Ich schließe mich den bisherigen negativen Bewertungen voll umfänglich an. Größen entsprechen überhaupt nicht den deutschen, alles viel zu klein. Qualität minderwertig. Kein Warenbegleitschein. Keine Retoure möglich. Keine Kontaktmöglichkeiten. Nie wieder! App sofort gelöscht

    Ich mache gerade diese nervtötende Erfahrung, schreibe täglich Mails, erhalte aber keine Antwort, keine Rücksendeadresse. Das Kleidungsstück war aus 100% Polyester, obwohl Baumwolle/Leinengemisch bestellt. Ich werde ganz bestimmt nie wieder versuchen, bei dieser Firma etwas zu kaufen!

    Seriös, von wegen !!!
    Nach der angekommen Ware,
    gleich alles zurück geschickt.
    Plastik Schrott!! Ticket gezogen? Klappt auch nicht so ganz für die Retoure, nur wie die Firma es gerne möchte !!! Ein Ticket bekommen. 6 Tshirt zurück nach China geschickt ins Lager (so wie es auch auf der Hompage steht!!!) Dann kommt eine email:
    es ist nichts angekommen : Es tut uns Leid
    Hä was, zum Glück alles dokumentiert und Fotos gemacht.
    Der Hammer, nie wieder werde ich da was Bestellen. Ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!
    Die Bewertungen, wo es gut sein soll sind Fake !!!

    Hatte Sportkleidung bestellt, die aber 1 bis zwei Größen kleiner ausfielen. Retourenabwicklung mit mehreren Rückfragen, sehr umständlich. Achtung, Ware muss nach China zurückgesendet werden!! Absolut nicht empfehlenswert!

    Finger weg von dem Laden, die Lieferung erfolgte nach 14Tagen, eine Weste die zwar die richtige Größenbezeichnung trug, jedoch 4 Nummern kleiner war. Die Rückgabebestimmungen extrem abschreckend, auf eigene Rechnung nach China senden um dann eine Erstattung als Gutschrift zu bekommen, das muss nicht sein. Es handelte sich nur um einen Testkauf, der kleine Verlustbetrag ist zu verschmerzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Maximal zufrieden

    Vor meiner Bestellung las ich die Bewertungen, die eigenartigerweise überwiegend negativ sind. Ich bestellte trotzdem und bin sehr angenehm überrascht. Die Ware, wie beschrieben, keine Probleme mit dem Zoll. Die Konversation mit dem Kundendienst ist ausgesprochen höflich, sie reagieren auf Fragen umgehend. Unbedingt empfehlenswert.
    Meine Erfahrung.

    Ihre Bewertung ist FAKE!!! !!! !!! Was sie da schreiben kann einfach nicht sein.
    Ich habe ein paar Kleider bestellt. Kein einziges entspricht dem Standard und dem Aussehen auf den Fotos! Es ist billiger synthetischer Stoff, es sieht nach plastik aus.
    Ausserdem passen die Kleider nicht, obwohl die Größen korrekt bestellt sind. Entweder ist es am Rücken zu groß, oder an den Schultern oder irgendwo, alles billig verarbeitet. Bei meiner Anfrage nach einer Rücksendung wird mir 10% Rückerstattung angeboten, wenn ich die Kleider behalte oder Freunden schenke. So ein Schrott kann man doch nicht verschenken!!!
    Dieses Unternehmen weisst genau, dass es schrott verkauft und dass die Kunden danach unzufrieden sind. Deshalb gibt es da keine richtigen Rücksendemöglichkeiten, sie schreiben selbst, dass die Kosten der Rücksendung vom Kunde getragen werden müssen und dass, es sich nicht lohnt weil die Kosten zu hoch sind.
    Auch die Tatsache, dass sie sich als ein chinesisches Unternehmen nicht zu erkennen geben ist ganz klar mit betrügerischen Absichten verbunden. Eventuelle Kunden sollen glauben, dass es sich um ein europäisches Versandhaus handelt, seriös, qualitativ und in ihre Falle tapen. Einmal das Geld bezahlt kriegt man es nie wieder, egal wie die Ware danach aussieht, ob man zufrieden ist oder nicht, ob sie überhaupt ankommt oder nicht.
    Ihre angegebenen Lieferzeiten stimmen absolut nicht. Sie geben bewusst verkürzte Lieferzeiten an, die sie nicht halten können, weil sonst niemand bestellen würde oder die Leute stützig werden würden und sich denken würden, dass die Ware von weit her kommt.
    LIGHTintheBOX ist BETRUG!!!

    also ich habe noch nix bestellt und kenne den Shop auch nicht. Was denkst Du was Du bekommst wenn Du für ein Kleid 15 EUR bezahlst. Erwartest Du dann allen ernstes Markenware? Also ich glaube nicht und ich denke, Du hast genau das bekommen was Du bestellt hast für den Preis.... Also ehrlich und dann beschweren. Beschweren kannst Du Dich wenn Du nichts bekommen hättest

    Ich bin kein Fake und gerade im Kontakt mit der Firma. Richtig, Rücksendung ist, da es nach CHina soll, kompliziert. Die Ware allerdings ist wie beschrieben, 2 Leinenkleider, gute Qualität, nicht besonders aufwendig, aber für 21 € TOP! 2 Shirt-Kleider ebenso okay für jeweils 12 €, 2 Kleider, die passen nicht, verticke ich jetzt eben bei Ebay oder so, mal schauen.

    Einfach das allerletzte,war nicht ersichtlich das das poloshirt aus china kommt.
    Es sollte aus leinen sein !
    Angekommen ist billigster schund,der nicht der größe
    Nicht der farbe und nicht dem Material entspricht. Meiner Meinung nach Betrug ohne realistische Rücksendemöglichkeit !!!

    Auf Reklamation 0 Reaktion.
    Keine Empfehlung von mir.

    Artikel viel zu klein und zu eng, miese Qualität, bin so richtig reingefallen. Soll Jogginganzug an
    "liebe Freunde" verschenken, weil Rücksendung sich nicht lohnt (stimmt, abnormale Rücksendebedingungen) oder Artikel behalten, Rückerstattung 10 %, lächerlich. Geld futsch,
    nie wieder diese Firma ! Finger weg, auch wenn Artikel günstig und attraktiv erscheinen. Geschäftsverhalten absolut unseriös.

    Kann ich nicht verstehen, habe ein Kleid bestellt, Lieferung genau wie beschrieben. Etwas war nach Auftragsübermittlung nicht mehr lieferbar, sofort Geld zurück auf mein Konto. Lieferung dauerte ca. 2 Wochen, o.k., aber von China!! Ware im Wert von 150E alles gut. Ich werde sicher wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr gute Erfahrungen

    Ich habe 3 Sachen bestellt. Die Sachen waren alle innerhalb von 1,5 Wochen da. Sendungsnachverfolgung über die App klappte gut. Ich hatte einen Sommerhut, ein Haarrreif und ein Kleidchen bestellt. Es ist gute Qualität. Vor allem das Kleidchen ist super süß. Alles genau wie beschrieben. Meine Erfahrung. Ich würde dort immer wieder bestellen.

    Du gekaufter "Heuchler" :-(


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    Die Ware die nicht passt kann man leider nur zurücksenden wenn man das Porto nach China selbst trägt.Nie wieder bestell ich bei diesem Onlineshop.Einfach eine.miese Tour von denen und die Ware besteht fast zu 100% aus Polyester🙈Na ja aus Schaden wird man ja bekanntlich schlauer aber so bleib ich auf 100 € sitzen,ärgerlich


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tasche

    Made in China, bitte Finger Weg
    Ich habe eine Tasche gekauft, ich habe 89€ dafür bezahlt, die Tasche wurde nach etwa 80 Tagen mir geliefert und nach 2 Wochen ist zerrissen.
    Ich wusste nicht, dass die Tasche MADE IN CHINA ist, weil teuer war hatte gedacht, sie sei ein vernünftiges Produkt.
    Ich bin enttäuscht und wütend, die Ware kann ich nicht zurückschicken ist komplex.
    Bitte Finger weg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kostüm

    Artikel leider zu spät-passiert und ist kein Problem. Ich gebe an, dass ich vom Kauf zurück treten will und werde informiert, dass der Rückversand viel zu teuer für mich sei und man mir anbietet
    A) 20% vom Kaufpreis als Gutschein
    B) 10% vom Kaufpreis als Rückerstattung
    Darf das Produkt sogar behalten...
    Ich habe eindeutig von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und soll jetzt zwischen den Möglichkeiten a und b wählen. Ich wähle c) das Paket geht für den Schnäppchenpreis von 43€ direkt zurück an euer Ausbeuterlager in China und ich will mein Geld zurück, aber poste vorher noch auf jeder Rezensionsseite diesen Kommentar.
    Nur um das klar zu stellen, mich stören nicht die Rücksendekosten, die habe ich zu tragen und das ist Gesetz, mich stört die Dreistigkeit, mit der man versucht mir mein Geld nicht zurück zahlen zu müssen.

    Einmal für alle, wie die Rücksendung aussieht:
    (Copy - Paste, aus dem Ticket, welches mit "freundlicherweise" neu Eröffnet wurde)
    Rückgabeanweisung:
    [Erforderlich] Bitte antworten Sie innerhalb von 7 Tagen auf dieses Ticket mit (a) Rückgabedatum, (b) Rückgabeträger, (c) Sendungsverfolgungsnummer. Damit wir diese Aufzeichnung in unserem System behalten können. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir eine Qualitätsprüfung durchführen. Wenn der Inhalt der Rücksendung in Ordnung ist, werden wir【EUR 66.83】

    1. Bitte notieren Sie die folgenden Informationen auf dem Papier und fügen Sie sie Ihrem Rücksendepaket bei.
    (1) BESTELLNUMMER: [...]

    2. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keinen Service für Rücksendeetiketten anbieten. Für die Rücksendung Ihres Pakets nach China können Sie den günstigsten Nachverfolgungsdienst der POST nutzen. Kennzeichnen Sie es als „Rücksendung“, um eine Vernichtung durch das Zollamt zu vermeiden. Außerdem akzeptieren wir NICHT Pakete von Expresskurieren wie DHL Express, FedEx, etc.
    ![HINWEIS]! Beispiel für den Hinweis "zurückgegebene Ware":
    (Hier Link entfernt)

    3. Wenn Sie die Originalverpackung für die Rücksendung verwenden möchten, ENTFERNEN Sie bitte die Etiketten, aus denen hervorgeht, dass das Paket zuerst aus China eingetroffen ist, und die STICKERS, aus denen hervorgeht, dass das Produkt vom Zoll abgefertigt werden muss.

    4. Freundliche Erinnerung: Bitte vergewissern Sie sich, dass sich der zurückgegebene Artikel in einem nagelneuen Zustand befindet, unbenutzt ist und mit dem Originaletikett (wenn er mit dem Etikett angekommen ist) und der Originalverpackung zurückgesendet wird, damit er den Qualitätscheck besteht und die Rückerstattung problemlos bearbeitet werden kann.

    Return Address (DongGuan)
    Name: Fei Liangyong
    Address: 2nd Floor, Building B, No.28 Guan Huang Middle Road, (Dongguan HeRui Supply Chain Management Co., Ltd.) Gaobu Town
    City: Dongguan
    Country: China
    Postal Code: 523275
    Phone: +0086-0769-33694540 (Chinese Only)

    Wenn Ihr Postamt nach der Rücksendeadresse (in Chinesisch) fragt, nennen Sie bitte einfach die unten angegenbene Adresse:

    费良勇, 中国广东省东莞市高埗镇莞潢中路28号(禾瑞供应链管理有限公司 )B栋2楼,523275,+0086-0769-3369454

    Wir warten auf Ihre Antwort mit (a) Rückgabedatum, (b) Rückgabeträger, (c) Sendungsnummer. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kundendienst

    Wenn euch das Geld nicht komplett egal ist, lasst von dem Shop ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Perücke

    Die Ware kam viel zu spät an und verzögerte sich immer weiter.
    Das Material ist für den Preis ein Witz.
    Jemanden persönlich zu erreichen ist nicht möglich und ein RT Label zu bekommen ist ein Akt der Verzweiflung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Shoes

    Warning: terrible quality and no option for local return! The shoes I got looked nice at the photos, but had a very poor quality, cheapest plastics! But the worst was that they were terribly smelling like crude oil, obviously highly risk to get cancer if you were them. I tried to send them back, but you cannot send the good to the local address where they came from, but you have to send them to China. And the adress they give you is written in Chinese letters, which are not possible to use here at all. So finally no way to send the goods back. It would anyway be also more expensive like the shoes, so I threw them simply into the waste bin. Paypal is supporting this company, they didn't send me the money back, even if I sent a claim. Don't buy there!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Radlerhemd u Radleranzug

    Rücksendung

    Habe Ware ,die ich nicht bestellt habe erhalten und wollte sie zurücksenden. Geht aber nur wenn man das Porto nach China selbst trägt.Nie wieder bestell ich bei diesem Onlineshop.Einfach eine.miese Sache.Na ja aus Schaden wird man ja bekanntlich schlauer aber so bleib ich auf 30 € sitzen,das ist ärgerlich. Lieferzeit knapp 4 Wochen, keine Telefonnummer für Klärung gefunden


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Ich habe mir 2 T-Shirts und eine Hose bestellt. Die Produkte entsprechend nur bedingt den Bildern. Der Stoff ist mehr Plastik, als Wolle. Entsprechend glänzen die T-Shirts leicht.
    Die Hose fällt deutlich kleiner aus und ist untragbar für mich.

    Da man die Rücksendung wahrschl. gleich lassen kann, wie in anderen Erfahrungsberichten geschrieben wurde, würde ich nicht empfehlen hier einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bloß nicht umtauschen

    Hallo. Ich habe 4 T-Shirts bestellt . Das für 80 € also nicht unbedingt günstig. leider alle zu groß. Habe ich sofort gemerkt und wollte wie bei normalen Läden einfach zurücksenden und andere Größe ordern. Leider wurde mir gesagt ich müsste das Zeug nach China zurückschicken anstatt in das deutsche Lager, wegen Corona. Corona wird anscheinend jetzt für alles verwendet. außerdem würde ich nur einen Gutschein für das zurückgesendete Material bekommen. Ist zwar bei einem Umtausch nicht so schlimm, aber bei einem Defekt oder sonstigen Schaden möchte ich doch gerne mein Geld zurück haben. Mir wurden dann 40 % Preisnachlass gewährt, wenn ich die zu großen T-Shirts behalte. Grundsätzlich wäre ich damit wieder zufrieden gewesen, aber leider es ist nur eine Gutschrift . das heißt ich habe nutzlose T-Shirts und könnte mir jetzt für die 40% Gutschrift die richtige Größe kaufen . werde ich aber nicht tun. Ich suche mir woanders was . keine Ahnung was ich mit diesem Gutschein machen werde . Falls jemand etwas bei dieser Firma kaufen möchte bitte Kontakt zu mir aufnehmen. ich habe auf jeden Fall keine Lust die Versandkosten nach China zu bezahlen und dann nur einen Gutschein für den Kaufpreis zu erhalten. 01765 7911496


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umtausch ginge nur durch das viel zu teure Versenden nach China

    Ich habe eine Lampe bei LightInTheBox.com bestellt. Der Artikel ist von Deutschland aus geliefert worden.
    Zum Umtausch soll ich aber nun den Artikel von Deutschland nach China versenden. Das Versenden kostet 45 Euro, der Artikel hat 23 Euro im Einkauf gekostet. Das ist defacto Betrug. Finger weg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verars**Che

    ich hab ein mantel bestellt. Dieser kam an und direkt zu sehen sas Dieser "Wintermantel" dünner ist als meine Unterhosen. Was zur Hölle bringen mir 5 Euro 10% oder 20% Gutschein. Da zahl ich lieber 10€ für den rückversand und bekomme dafür meine 50€ zurück.
    So oder so zahl ich für nichts! dr*cks Ratt*en
    dreckige Masche


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG, ABSOLUTER SCHROTT

    FINGER WEG, ABSOLUTER SCHROTT
    Versanddauer ewig, gelieferte Ware ist Schrott.
    Rückabwicklung durch Versandkosten nach China die Warenwert übersteigen unmöglich. Ware schlechte Qualität und fehlerhafte Größenbeschreibung. Kundenservice = absolute Unverschämtheit. Lieber Finger davon lassen oder Ausgaben gleich als Lehrgeld verbuchen, weil da bleibt man drauf sitzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke gekauft am 04.10.2021

    Eine Jacke nach angegebenen Größen bestellt, passte die Größe nicht obwohl eine Nummer größer bestellt habe, wollte zurücksenden innerhalb der Frist. Seit eine Woche versucheich. Der Schriftverkehr hin und her. Ich habe alle Fotos schon eingereicht wo die Jacke nicht passt. Alle Maße n angegeben. Kommt immer wieder die gleiche Antwort: " BEHALTEN SIE DIE JACKE MIT PREISNACHLASS. ICH BRAUCHE Die NICHT! DIE JACKE PASST NICHT!!!." ICH WEIS es nicht mehr wie ich diese Jacke überhaupt los werden kann. Bin sehr enttäuscht und finde sehr anstrengend . Eigentlich musste ich innerhalb der Frist mit den Gründen schon längst die Jacke zurückschicken können. Aber die senden mir keine Rücksendeschein! Sehr unseriös!



Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Design Italian Shoes
1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Hot Hair
1 erfahrungen

Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Crocs
1 erfahrungen

Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products
Mädl Helme
1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

LightInTheBox.com

Du bist auf der Suche nach einem anderen Online-Versandhandel, wecher dir eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte und Marken anbieten kann? Hoffst du hierbei immer wieder auf tolle Angebote und spannende Deals, mit denen du einiges an Geld sparen kannst? Und würdest du diesbezüglich auch gerne von einer schnellen Lieferung profitieren? LightInTheBox.com bietet dir all das an. Als einer der größeren Online-Versandhandel haben sie eine Vielzahl von Aritkeln im Angebot. Und durch ErfahrungenScout findest du heraus, ob LightInTheBox.com auch etwas für dich wäre. 

Über LightInTheBox
Bei LightInTheBox handelt es sich um einen Online-Versandhandel, der Waren aus den verschiedensten Bereichen anbietet. Das Einzelhandelsunternehmen wurde 2007 gegründet und verfügt über zwei Sitze, einen in Seattle in den USA und einen in Peking in China. Der Online Shop versendet seine Produkte in viele Länder auf der ganzen Welt. Täglich stehen mehr als 1000 neue Artikel im Sortiment zur Verfügung. Dabei ist www.lightinthebox.com nicht die einzige Webseite, auch über beispielsweise www.miniinthebox.com. Das Angebot wird in mehreren Sprachen online präsentiert. Zu den Hauptkategorien des Produktsortimentes gehören Bekleidung, Kleingeräte und Artikel für Haus und Garten.

Produkte und Dienstleistungen von LightInTheBox.com
Bei LightInTheBox.com findest du im Online-Shop eine riesige Auswahl der unterschiedlichsten Produkte. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob du auf der Suche nach einer neuen Uhr, Unterwäsche, einer Waschmaschine, einer Jeans, einem Ring, einem Fernseher oder doch lieber einer Spielekonsole bist. Bei LightInTheBox.com kannst du dich auf die unterschiedlichsten Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien freuen und von vielen unterschiedlichen Marken profitieren. Durch die einzelnen Kategorien oder die Suche kannst du gezielt das finden, wonach du suchst. Und falls du doch einmal eine Hilfestellung brauchst, steht dir der dortige Kundenservice gerne zur Verfügung. Zudem hast du durch die stetig wechselnden Angebote auch immer wieder die Möglichkeit einiges an Geld zu sparen, wenn du auf LightInTheBox.com einkaufst. 

Lob, Beschwerden und Tipps für LightInTheBox.com
Du bist von LightInTheBox.com nicht wirklich überzeugt, weil du der Meinung bist, dass du bei anderen Online-Versandhandeln bessere Preise und eine schnellere Lieferung bekommen kannst? Bist du außerdem auch davon enttäuscht, dass der Kundenservice dir scheinbar nicht auf deine Fragen antwortet? Und kannst du aufgrund dieser Erfahrung mit LightInTheBox.com nur von einem Kauf dort abraten? Oder bist du doch restlos überzeugt von der großen Auswahl und den vielen günstigen Produkten bei LightInTheBox.com? Kannst du aufgrund der Produkte, die du dort so günstig bekommen hast doch nur zu LightInTheBox.com raten? Wie auch immer deine Rückmeldung zu LightInTheBox.com ausfallen mag und ganz egal, ob dieses positiv oder negativ ist, lass es uns bei ErfahrungenScout wissen, damit sich auch andere Interessenten ein Bild von LightInTheBox.com machen können.

Findest du bei LightInTheBox.com die Produkte nach denen du suchst, wie beispielsweise die passende Unterwäsche und die richtige Kleidung? Und kannst du dich auch in Sachen Technik voll und ganz auf LightInTheBox.com verlassen? Gibt es einen Newsletter? Oder einen Kundenservice an den du dich bei Fragen wenden kannst? Und wie sieht es mit Deals aus? Gibt es immer wieder ansprechende Angebote? Durch ErfahrungenScout und die Bewertungen anderer Kunden von LightInTheBox.com findest du es heraus.