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Spotlight: What are our customers saying?

S
Sabine
Ich habe ein Kleid und ein Sweatshirt bestellt. Nachträglich habe ich die Größe auf XL erhöht. Das war unproblematisch. Man muss schon etwas größer bestellen, weil es sehr klein ausfällt. Über das ...Lesen Sie weiter
L
Louis Etienne Phoenix
Vor meiner Bestellung las ich die Bewertungen, die eigenartigerweise überwiegend negativ sind. Ich bestellte trotzdem und bin sehr angenehm überrascht. Die Ware, wie beschrieben, keine Probleme mit...Lesen Sie weiter
K
Karina
Ich habe 3 Sachen bestellt. Die Sachen waren alle innerhalb von 1,5 Wochen da. Sendungsnachverfolgung über die App klappte gut. Ich hatte einen Sommerhut, ein Haarrreif und ein Kleidchen bestellt. ...Lesen Sie weiter
M
Marita Bollmann
Die Ware die nicht passt kann man leider nur zurücksenden wenn man das Porto nach China selbst trägt.Nie wieder bestell ich bei diesem Onlineshop.Einfach eine.miese Tour von denen und die Ware bes...Lesen Sie weiter
L
Luk
Ich habe mir 2 T-Shirts und eine Hose bestellt. Die Produkte entsprechend nur bedingt den Bildern. Der Stoff ist mehr Plastik, als Wolle. Entsprechend glänzen die T-Shirts leicht. Die Hose fällt ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (133)

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    Insgesamt

    Hat geklappt

    Ich habe ein Kleid und ein Sweatshirt bestellt. Nachträglich habe ich die Größe auf XL erhöht. Das war unproblematisch. Man muss schon etwas größer bestellen, weil es sehr klein ausfällt. Über das Tracking konnte ich sehen wo das Paket ist. Es hat 2 Wochen gedauert. Die Sachen sehen genau aus wie auf dem Foto. Die Stoffqualität entspricht dem günstigen Preis, aber OK

    Kann ich in überhaupt nicht empfehlen, ich habe ein Kleid bestellt Wert über 100 €, mir war auch nicht klar, dass es direkt aus China kommt, welches in keinster Weise den Fotos im Shop entsprach und von sehr minderwertiger Qualität war, die Rückgabe das reinste Disaster ca. 10 E-Mails und 4 Monateabwicklung mit Angboten für Gutscheine usw. wenn ich das Kleid behalte, welche untragbar war, meine Meinung nie wieder !!!!

    Sehr schlechte Erfahrung, Ware ist nie angekommen, Kein Updates, Keine möglichkeit den Packet zu verfolgen, Keiner Rückzahlung, Ich glaube die sind Betrü.ge, Ich kann es nicht empfehlen, Nie wieder

    Entspricht genau meiner Erfahrung. Auch ich denke, das das Betrüger sind. Vermutlich sind die positiven Bewertungen Fakes.

    Gruselig, Finger weg. Schlechte Qualität, keine Möglichkeiten zur Retournieren.
    Habe kein Verständnis für die guten Bewertungen....Fakes???

    Genau. Finger weg. Die meisten Sachen findet man dann wieder auf den ebay Kleinazeigen. Leider hab ich da auch ne Shorts und ne bequeme Sommerhose bestellt. Die Lieferzeiten sind exorbitant lang, Rückgabe nahezu unmöglich, Kündigung des Kaufvertrages wird mit Gutschriften und sonstigen Vergünstigungen von Service schmackhaft gemacht. Bitte VORHER unbedingt die Geschäftsbedingungen lesen - in D. wäre das völlig neben der Kappe. Geld gibts NIE zurück.

    Finger weg. Die Produkte wirken billig, lange Lieferzeiten und kein Rückgaberecht. Hier werden alle uns bekannten Richtlinien umgangen. Spart euch das Geld und den Ärger.

    Rücksendung unmöglich,Ware völlig änderst als abgebildet und der Kontakt ein echter Witz.Man erhält keine Rücksendeadresse für einen Warenwert von knapp 50 Euro einen Gutschein von 5 Euro im Shop, der allerdings nur wenige Tage gültig ist und mal ehrlich ,für was? Als ob ich da jemals wieder bestellen würde.Es ist ein Witz....Finger weg davon!!

    Nur schwirigkeiten mit der Rücknahme geht gar nicht man wird hingehalten,aber einen Redureschein gibt es nicht.obwohl sie diese leistung anbieten,Nie wieder von diese Firma.

    Ich schließe mich den bisherigen negativen Bewertungen voll umfänglich an. Größen entsprechen überhaupt nicht den deutschen, alles viel zu klein. Qualität minderwertig. Kein Warenbegleitschein. Keine Retoure möglich. Keine Kontaktmöglichkeiten. Nie wieder! App sofort gelöscht

    Ich mache gerade diese nervtötende Erfahrung, schreibe täglich Mails, erhalte aber keine Antwort, keine Rücksendeadresse. Das Kleidungsstück war aus 100% Polyester, obwohl Baumwolle/Leinengemisch bestellt. Ich werde ganz bestimmt nie wieder versuchen, bei dieser Firma etwas zu kaufen!

    Seriös, von wegen !!!
    Nach der angekommen Ware,
    gleich alles zurück geschickt.
    Plastik Schrott!! Ticket gezogen? Klappt auch nicht so ganz für die Retoure, nur wie die Firma es gerne möchte !!! Ein Ticket bekommen. 6 Tshirt zurück nach China geschickt ins Lager (so wie es auch auf der Hompage steht!!!) Dann kommt eine email:
    es ist nichts angekommen : Es tut uns Leid
    Hä was, zum Glück alles dokumentiert und Fotos gemacht.
    Der Hammer, nie wieder werde ich da was Bestellen. Ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!
    Die Bewertungen, wo es gut sein soll sind Fake !!!

    Hatte Sportkleidung bestellt, die aber 1 bis zwei Größen kleiner ausfielen. Retourenabwicklung mit mehreren Rückfragen, sehr umständlich. Achtung, Ware muss nach China zurückgesendet werden!! Absolut nicht empfehlenswert!

    Finger weg von dem Laden, die Lieferung erfolgte nach 14Tagen, eine Weste die zwar die richtige Größenbezeichnung trug, jedoch 4 Nummern kleiner war. Die Rückgabebestimmungen extrem abschreckend, auf eigene Rechnung nach China senden um dann eine Erstattung als Gutschrift zu bekommen, das muss nicht sein. Es handelte sich nur um einen Testkauf, der kleine Verlustbetrag ist zu verschmerzen.


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    Service

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    Insgesamt

    Maximal zufrieden

    Vor meiner Bestellung las ich die Bewertungen, die eigenartigerweise überwiegend negativ sind. Ich bestellte trotzdem und bin sehr angenehm überrascht. Die Ware, wie beschrieben, keine Probleme mit dem Zoll. Die Konversation mit dem Kundendienst ist ausgesprochen höflich, sie reagieren auf Fragen umgehend. Unbedingt empfehlenswert.
    Meine Erfahrung.

    Ihre Bewertung ist FAKE!!! !!! !!! Was sie da schreiben kann einfach nicht sein.
    Ich habe ein paar Kleider bestellt. Kein einziges entspricht dem Standard und dem Aussehen auf den Fotos! Es ist billiger synthetischer Stoff, es sieht nach plastik aus.
    Ausserdem passen die Kleider nicht, obwohl die Größen korrekt bestellt sind. Entweder ist es am Rücken zu groß, oder an den Schultern oder irgendwo, alles billig verarbeitet. Bei meiner Anfrage nach einer Rücksendung wird mir 10% Rückerstattung angeboten, wenn ich die Kleider behalte oder Freunden schenke. So ein Schrott kann man doch nicht verschenken!!!
    Dieses Unternehmen weisst genau, dass es schrott verkauft und dass die Kunden danach unzufrieden sind. Deshalb gibt es da keine richtigen Rücksendemöglichkeiten, sie schreiben selbst, dass die Kosten der Rücksendung vom Kunde getragen werden müssen und dass, es sich nicht lohnt weil die Kosten zu hoch sind.
    Auch die Tatsache, dass sie sich als ein chinesisches Unternehmen nicht zu erkennen geben ist ganz klar mit betrügerischen Absichten verbunden. Eventuelle Kunden sollen glauben, dass es sich um ein europäisches Versandhaus handelt, seriös, qualitativ und in ihre Falle tapen. Einmal das Geld bezahlt kriegt man es nie wieder, egal wie die Ware danach aussieht, ob man zufrieden ist oder nicht, ob sie überhaupt ankommt oder nicht.
    Ihre angegebenen Lieferzeiten stimmen absolut nicht. Sie geben bewusst verkürzte Lieferzeiten an, die sie nicht halten können, weil sonst niemand bestellen würde oder die Leute stützig werden würden und sich denken würden, dass die Ware von weit her kommt.
    LIGHTintheBOX ist BETRUG!!!

    also ich habe noch nix bestellt und kenne den Shop auch nicht. Was denkst Du was Du bekommst wenn Du für ein Kleid 15 EUR bezahlst. Erwartest Du dann allen ernstes Markenware? Also ich glaube nicht und ich denke, Du hast genau das bekommen was Du bestellt hast für den Preis.... Also ehrlich und dann beschweren. Beschweren kannst Du Dich wenn Du nichts bekommen hättest

    Ich bin kein Fake und gerade im Kontakt mit der Firma. Richtig, Rücksendung ist, da es nach CHina soll, kompliziert. Die Ware allerdings ist wie beschrieben, 2 Leinenkleider, gute Qualität, nicht besonders aufwendig, aber für 21 € TOP! 2 Shirt-Kleider ebenso okay für jeweils 12 €, 2 Kleider, die passen nicht, verticke ich jetzt eben bei Ebay oder so, mal schauen.

    Einfach das allerletzte,war nicht ersichtlich das das poloshirt aus china kommt.
    Es sollte aus leinen sein !
    Angekommen ist billigster schund,der nicht der größe
    Nicht der farbe und nicht dem Material entspricht. Meiner Meinung nach Betrug ohne realistische Rücksendemöglichkeit !!!

    Auf Reklamation 0 Reaktion.
    Keine Empfehlung von mir.

    Artikel viel zu klein und zu eng, miese Qualität, bin so richtig reingefallen. Soll Jogginganzug an
    "liebe Freunde" verschenken, weil Rücksendung sich nicht lohnt (stimmt, abnormale Rücksendebedingungen) oder Artikel behalten, Rückerstattung 10 %, lächerlich. Geld futsch,
    nie wieder diese Firma ! Finger weg, auch wenn Artikel günstig und attraktiv erscheinen. Geschäftsverhalten absolut unseriös.

    Kann ich nicht verstehen, habe ein Kleid bestellt, Lieferung genau wie beschrieben. Etwas war nach Auftragsübermittlung nicht mehr lieferbar, sofort Geld zurück auf mein Konto. Lieferung dauerte ca. 2 Wochen, o.k., aber von China!! Ware im Wert von 150E alles gut. Ich werde sicher wieder bestellen.


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    Sehr gute Erfahrungen

    Ich habe 3 Sachen bestellt. Die Sachen waren alle innerhalb von 1,5 Wochen da. Sendungsnachverfolgung über die App klappte gut. Ich hatte einen Sommerhut, ein Haarrreif und ein Kleidchen bestellt. Es ist gute Qualität. Vor allem das Kleidchen ist super süß. Alles genau wie beschrieben. Meine Erfahrung. Ich würde dort immer wieder bestellen.

    Du gekaufter "Heuchler" :-(


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    Insgesamt

    Rücksendung

    Die Ware die nicht passt kann man leider nur zurücksenden wenn man das Porto nach China selbst trägt.Nie wieder bestell ich bei diesem Onlineshop.Einfach eine.miese Tour von denen und die Ware besteht fast zu 100% aus Polyester🙈Na ja aus Schaden wird man ja bekanntlich schlauer aber so bleib ich auf 100 € sitzen,ärgerlich


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    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Ich habe mir 2 T-Shirts und eine Hose bestellt. Die Produkte entsprechend nur bedingt den Bildern. Der Stoff ist mehr Plastik, als Wolle. Entsprechend glänzen die T-Shirts leicht.
    Die Hose fällt deutlich kleiner aus und ist untragbar für mich.

    Da man die Rücksendung wahrschl. gleich lassen kann, wie in anderen Erfahrungsberichten geschrieben wurde, würde ich nicht empfehlen hier einzukaufen.


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    Bloß nicht umtauschen

    Hallo. Ich habe 4 T-Shirts bestellt . Das für 80 € also nicht unbedingt günstig. leider alle zu groß. Habe ich sofort gemerkt und wollte wie bei normalen Läden einfach zurücksenden und andere Größe ordern. Leider wurde mir gesagt ich müsste das Zeug nach China zurückschicken anstatt in das deutsche Lager, wegen Corona. Corona wird anscheinend jetzt für alles verwendet. außerdem würde ich nur einen Gutschein für das zurückgesendete Material bekommen. Ist zwar bei einem Umtausch nicht so schlimm, aber bei einem Defekt oder sonstigen Schaden möchte ich doch gerne mein Geld zurück haben. Mir wurden dann 40 % Preisnachlass gewährt, wenn ich die zu großen T-Shirts behalte. Grundsätzlich wäre ich damit wieder zufrieden gewesen, aber leider es ist nur eine Gutschrift . das heißt ich habe nutzlose T-Shirts und könnte mir jetzt für die 40% Gutschrift die richtige Größe kaufen . werde ich aber nicht tun. Ich suche mir woanders was . keine Ahnung was ich mit diesem Gutschein machen werde . Falls jemand etwas bei dieser Firma kaufen möchte bitte Kontakt zu mir aufnehmen. ich habe auf jeden Fall keine Lust die Versandkosten nach China zu bezahlen und dann nur einen Gutschein für den Kaufpreis zu erhalten. 01765 7911496


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    Umtausch ginge nur durch das viel zu teure Versenden nach China

    Ich habe eine Lampe bei LightInTheBox.com bestellt. Der Artikel ist von Deutschland aus geliefert worden.
    Zum Umtausch soll ich aber nun den Artikel von Deutschland nach China versenden. Das Versenden kostet 45 Euro, der Artikel hat 23 Euro im Einkauf gekostet. Das ist defacto Betrug. Finger weg.


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    Verars**Che

    ich hab ein mantel bestellt. Dieser kam an und direkt zu sehen sas Dieser "Wintermantel" dünner ist als meine Unterhosen. Was zur Hölle bringen mir 5 Euro 10% oder 20% Gutschein. Da zahl ich lieber 10€ für den rückversand und bekomme dafür meine 50€ zurück.
    So oder so zahl ich für nichts! dr*cks Ratt*en
    dreckige Masche


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    FINGER WEG, ABSOLUTER SCHROTT

    FINGER WEG, ABSOLUTER SCHROTT
    Versanddauer ewig, gelieferte Ware ist Schrott.
    Rückabwicklung durch Versandkosten nach China die Warenwert übersteigen unmöglich. Ware schlechte Qualität und fehlerhafte Größenbeschreibung. Kundenservice = absolute Unverschämtheit. Lieber Finger davon lassen oder Ausgaben gleich als Lehrgeld verbuchen, weil da bleibt man drauf sitzen.


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    Jacke gekauft am 04.10.2021

    Eine Jacke nach angegebenen Größen bestellt, passte die Größe nicht obwohl eine Nummer größer bestellt habe, wollte zurücksenden innerhalb der Frist. Seit eine Woche versucheich. Der Schriftverkehr hin und her. Ich habe alle Fotos schon eingereicht wo die Jacke nicht passt. Alle Maße n angegeben. Kommt immer wieder die gleiche Antwort: " BEHALTEN SIE DIE JACKE MIT PREISNACHLASS. ICH BRAUCHE Die NICHT! DIE JACKE PASST NICHT!!!." ICH WEIS es nicht mehr wie ich diese Jacke überhaupt los werden kann. Bin sehr enttäuscht und finde sehr anstrengend . Eigentlich musste ich innerhalb der Frist mit den Gründen schon längst die Jacke zurückschicken können. Aber die senden mir keine Rücksendeschein! Sehr unseriös!


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    Insgesamt

    Glühbirnen gekauft Scheinwerfer kaputt

    Glühmittel mit angaben
    aus dem Fahrzeugschein gekauft

    Scheinwerfer verkohlt
    Die Birne wurde zu Heiß

    Neuer Scheinwerfer €400,-

    Ligthin Company
    Findet nicht die Mühe zu Antworten
    Der Anwalt ist mir leider Zu Teuer

    Meine Meinung
    Finger Weg
    Von dieser Super Company

    Habe eine sehr schöne Übergangsjacke bestellt in Größe 2XL. Normal lebe ich mit der Größe 42 in Deutschland. 2XL entspricht in China etwa der Größe 34/38. Paßte natürlich überhaupt nicht!!!! Zurückschicken fūr 18.00 Euro....Hilfe!!! Zum Glück habe ich diese Jacke dann noch in der Familie verkaufen können.
    NIE WIEDER EINKAUFEN BEI LIGT IN THE BOX!!!!!!!!!!!!!


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    Insgesamt

    Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen

    Hallo,

    normalerweise halt ich mich doch etwas bedeckt mit Bewertungen.
    Allerdings muss ich hier einfach mal auch "Luft" lassen und möchte meine Erfahrungen teilen:
    Wenn ihr nach günstiger Mode seid, die eine entsprechende Lieferzeit hat (da aus China oder dem asiatischen Raum), eine entsprechende Qualität zum Preis aufweist und keine Rücksendung in Anbetracht ziehen könnt.. dann seid ihr hier richtig.
    Ich war von der Qualität enttäuscht für den Preis und dazu kommt, dass die Retoure für ein Paket ca. 60 EUR + gekostet hätte.
    Selbst die Dame bei der Post (man darf ja nur Post nehmen und keinen anderen Versanddienstleister!!!!!) hat zu mir gesagt ich soll genau überlegen ob es sich lohnt, bei einem versicherten Paket um nachzuweisen ob die Ware auch angekommen ist, wären wir noch hochpreisiger.
    Demnach habe ich versucht mit dem Kundenservice eine Einigung zu finden, welche nicht allzu kooperativ waren und mich bei der nächsten Bestellung mit einem Rabatt abspeisen wollten.
    Die Rückmeldungen kamen verzögert und teilweise nur sehr einfach nach Schema F.

    Meine Erfahrung: Schaut bitte genau hin. Ich werde dort nie mehr etwas bestellen!


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    Insgesamt

    Schlecht, schlechter, am schlechtesten

    Habe eine Ledertasche bestellt und mit Paypal bezahlt. Nach längerer Zeit keine Lieferung. Darauf schrieb ich den "Kundenservice" (der Begriff ist reiner Zynismus in diesem Zusammenhang) an und wollte von dem nach deutschen Recht bestehenden Widerrufsrecht Gebrauch machen, das ich ausdrücklich erklärte. Reaktion: Null. Stattdessen kam dann irgendwann die Ware an. Die war nicht preiswert, die war billig. Und schlecht. Das Material furchtbar, die Verarbeitung schlecht, die Aufteilung mies. Der Verkäufer gewährt - obwohl er dazu verpflichtet wäre, weil er sich mit einer deutschsprachigen Verkaufsplattform direkt an deutsche Kunden wendet - kein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz, sondern verlangt bei einer Rücksendung, dass man die Portokosten tragen muss. Zudem ist nicht ersichtlich, wohin man den Müll schicken sollte. Ich habe mal darauf verzichtet, wahrscheinlich würde ich mein Geld trotz Rücksendung nie oder in ewigen Zeiten bekommen. Verklagen geht ja nicht, die sitzen ja in China und Amerika, viel Spaß beim Vollstrecken.
    Ganz schlecht: Bei Kauf über Paypal erfährt der Verkäufer leider die eigene E-Mail-Adresse. Von ihm habe ich seitdem Werbung ohne Ende bekommen, die man nur schwer abbestellen kann (man muss dann einzeln alle möglichen "Benachrichtigungen" abwählen, wobei man nicht erkennen kann, was angewählt und was abgewählt wurde. Außerdem habe ich - man mag das für Zufall halten - seit der Bestellung massenhaft Spam von anderen "Anbietern" in meinem E-Mail-Postfach, das ich eigentlich nur für Paypal und einige wenige Kontakte nutze. Nie wieder.

    Schlecht, schlechter am Schlechtesten...
    Diese Firma ist absolut unseriös. Die Qualität der Ware entspricht nicht dem Preis. Es ist eine reine Abzocke, wenn es einem unmöglich gemacht wird, die Ware zurückzuschicken. Es wird die Rücksendung nach China verlangt, mit Sendungsverfolgungsnummer. Bei einem kleinen Päckchen kommen so 44,20 EUR zusammen. Der Warenwert lag bei 26 EUR. Selbst wenn man die Ware zurücksenden würde, wäre eine Rückerstattung nicht garantiert. Erst folgt die Prüfung, ob die Ware vom Zoll beschädigt wurde, dann die hauseigene Qualitätskontrolle. Natürlich werden dann vom Warenwert nochmals 6 EUR abgezogen. Also, das ist schlicht unverschämt, zumal ich die Kundin die Portokosten selbst bezahlt hat (kommt zum Warenwert hinzu), was ich durchaus ok. fand. Leider haben sie nun auch meine Mailadresse und können die zusätzlich verkaufen. Nie wieder Lightinthebox; es wird Zeit, dass Licht in das Dunkel dieser Firma kommt!


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    Service

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    Insgesamt

    Schrecklich

    Die Bestellung ging natürlich einfach, aber nach einer sehr langen Lieferzeit kam eine viel zu kleine Jacke an. Bei all den Beschwerden müssen die Verkäufer doch langsam mal begreifen, dass in Europa andere Größen gefordert sind. An der Rücksendung bastele ich jetzt schon ewig. Der Kundenservice ist grauenvoll, auf Anfragen wird sogar noch frech geantwortet. Habe jetzt den angeblichen Supervisor angeschrieben und ahne schon, dass da auch nix passiert. Also bloß nichts bestellen!!!!


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    Insgesamt

    Katastrophe

    Die Qualität der Ware ist mindestens so schlecht wie der unprofessionelle und katastrophale Service. Alles von mir bestellte wurde umgehend dem Altkleidercontainer zugeführt, da nicht nutzbar (Größe und Qualität) und die Rücksendung hochkompliziert und exorbitant teuer. Nach Monaten steht noch immer die entsprechende Gutschrift von LITB aus und ich muss mich immer wieder mit Schreiben der Firma Klarna rumschlagen.
    NIE WIEDER !!!



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Über LightInTheBox
Bei LightInTheBox handelt es sich um einen Online-Versandhandel, der Waren aus den verschiedensten Bereichen anbietet. Das Einzelhandelsunternehmen wurde 2007 gegründet und verfügt über zwei Sitze, einen in Seattle in den USA und einen in Peking in China. Der Online Shop versendet seine Produkte in viele Länder auf der ganzen Welt. Täglich stehen mehr als 1000 neue Artikel im Sortiment zur Verfügung. Dabei ist www.lightinthebox.com nicht die einzige Webseite, auch über beispielsweise www.miniinthebox.com. Das Angebot wird in mehreren Sprachen online präsentiert. Zu den Hauptkategorien des Produktsortimentes gehören Bekleidung, Kleingeräte und Artikel für Haus und Garten.

Produkte und Dienstleistungen von LightInTheBox.com
Bei LightInTheBox.com findest du im Online-Shop eine riesige Auswahl der unterschiedlichsten Produkte. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob du auf der Suche nach einer neuen Uhr, Unterwäsche, einer Waschmaschine, einer Jeans, einem Ring, einem Fernseher oder doch lieber einer Spielekonsole bist. Bei LightInTheBox.com kannst du dich auf die unterschiedlichsten Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien freuen und von vielen unterschiedlichen Marken profitieren. Durch die einzelnen Kategorien oder die Suche kannst du gezielt das finden, wonach du suchst. Und falls du doch einmal eine Hilfestellung brauchst, steht dir der dortige Kundenservice gerne zur Verfügung. Zudem hast du durch die stetig wechselnden Angebote auch immer wieder die Möglichkeit einiges an Geld zu sparen, wenn du auf LightInTheBox.com einkaufst. 

Lob, Beschwerden und Tipps für LightInTheBox.com
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