mobilshop3000 - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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iPhone XR mit defektem Akku
Ich habe mir ein iPhone XR bei Ihnen über Refurbed gekauft und als es ankam, hatte der Akku nur eine Leistung von 12%. Leider habe ich das Gerät erst später in Betrieb genommen und die Rückgabefrist war schon abgelaufen. Aber aufgrund der Garantie hatte ich Anspruch auf einen Austausch des Akkus. Dies wurde gemacht, aber das neue Gerät hatte erneut einen schwachen Akku, der nicht einmal Original war, was in den Einstellungen und der Apple-Warnung zu sehen war. Außerdem haben sie meine neue Schutzhülle gegen eine beschädigte ausgetauscht! Ich werde rechtliche Schritte prüfen, da dies anscheinend absichtlich passiert ist. Ich habe sogar zwei Zeugen, die dabei waren, als ich das Handy ausgepackt habe und gleich überprüft habe. Es ist wahrscheinlich, dass der Händler behaupten wird, dass ich den Akku und die Hülle selbst ausgetauscht habe.
Kauf eines iPhone 11
Ich habe mir ein iPhone 11 gekauft und hatte ein paar Probleme mit der Kamera. Aber nachdem ich es reklamiert habe, konnte ich es problemlos zurückschicken und bekam ein Ersatzmodell mit einem neuen Akku. Der Verkäufer war super nett und hat alle meine Probleme schnell gelöst. Bin echt zufrieden damit.
Handys, schnelle Lieferung, top Kundenservice
Ich habe nun schon mehrere Handys bei euch gekauft und genieße es, immer die neuesten Modelle zu haben. Die Bestellung war super einfach und die Lieferung kam total schnell an. Der Kundenservice hat mich wirklich beeindruckt, immer freundlich und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Alles in allem war meine Erfahrung mit euch echt positiv und ich werde definitiv wieder bei euch bestellen.
Handykauf
Mein Kauf bei mobilshop3000 war echt toll. Ich war so happy mit meinem neuen Handy, alles hat sofort funktioniert. Aber dann ist es kaputt gegangen und ich musste es einschicken. Dann haben die mir eine E-Mail geschrieben, dass die Reparatur 130€ kostet, weil es nicht von der Garantie gedeckt ist. Das kann ich ja verstehen. Aber dann behaupten die auch noch, dass ich wusste, dass es nicht von der Garantie gedeckt ist und ich noch 30€ Bearbeitungsgebühr zahlen muss, um mein Handy wiederzubekommen. Das ist einfach mega unfair und frech!
iPhone 12 mini
Ich bin Kunde bei mobilshop3000 und habe vor weniger als einem Jahr ein iPhone 12 mini dort gekauft. Leider ist das Gerät schon kaputt gegangen. Als ich versucht habe, es reparieren zu lassen, wurde mir gesagt, dass ich 30EUR Bearbeitungsgebühr zahlen müsste. Nachdem das nicht möglich war, musste ich sie verklagen, um mein Geld zurückzubekommen. Zum Glück habe ich vor Gericht Recht bekommen, weil diese Praxis illegal ist. Trotz des Urteils muss ich immer noch meinem Schadensersatz nachjagen, und der Fall zieht sich schon seit über einem halbes Jahr hin. Sie haben mir einen Teil der Kosten überwiesen, aber nicht genug. Ich muss jetzt einen Gerichtsvollzieher einschalten, um den Rest zu bekommen. Ich würde allen von einem Kauf bei mobilshop3000 abraten, wenn man nicht betrogen werden möchte oder in rechtliche Schwierigkeiten geraten will. Meine Empfehlung an alle, die dort gekauft haben, ist es, ihre Rechte durchzusetzen, da auch dieser Shop nicht aus seiner Gewährleistungspflicht entlassen werden sollte.
Bin sehr zufrieden. Habe schon mein 2. Handy hier gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.
Garantie wird nicht eingehalten
Garantiefall wurde nicht eingehalten, Verweigerung diesen zu übernehmen und dafür gerade zu stehen , ebenso werden keine Emails mehr beantwortet .
Einer der allerschlimmsten Händler die ich je erlebt habe , ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen.
Zum Thema Spezialisten, da sagen die von Appel ich zitiere: „Wenn das Spezialisten währen hätten sie die Fehler vorher ausgelesen vor dem Verkauf nämlich . Vor allem hätten sie die Fehler erkennen müssen.
Das sind definitiv keine Spezialisten.“ Zitat Ende .
Meiner Meinung nach sollte man spezielle Zertifikate von den Handyhersteller holen müssen um sich Spezialisten zu nennen.Guten
Hatten sie auch das Problem das ihr Handy von einmal nicht mehr angeht hatte nämlich auch das problem wurde 2 mal geantwortet danach garnicht mehrschon die Bestellung klappte nicht
negativ !
Bereits bei der Bestellung klappte es nicht, mit meinem payPal-Zugang zu bezahlten. Ich musste dann auf einen anderen Service ausweichen.
Per Mail wurde dann der Zahlungseingang bestätigt und auch der Versand zeitnah in Aussicht gestellt.
Nach kurzer Zeit erhielt ich dann vom "Bezahldienst" die Nachricht, dass die bestellte Ware gar nicht existiert und mir wurde dann ein minderwertigerer Ersatz angeboten; zu welchem Preis war schon gar nicht mehr erwähnt.
Danke für den ServiceKaufen Sie wo anders
Habe ein IPhone XS Max im Januar gekauft. Preis ok und mit 36 Monaten Garantie. Jetzt benötige ich eben diese und mir wurde am Telefon erklärt das ich das per email in den ersten 6 Monaten angeben sollte. Es hat aber da noch funktioniert. Die Garantie ist für mich ein Witz und ich werde dort kein Handy mehr kaufen. Dann lieber billigst von irgendwo her,ohne Garantie,weil bei Mobilshop3000 bekommt man auch keine Hilfe bei Problemen.
Bin mit allem sehr zufrieden!
Hab mir ein iPhone 12 Mini gekauft und alles lief schnell und reibungslos. Toller und vor allem sehr freundlicher Service.
Hatte Probleme beim einrichten des Gerätes, selbst da hat mir ein Techniker (ich glaube ein Österreicher) wirklich sehr geduldig und verständnissvoll alles erklärt.
Auch meine Freunde bestellen bei dieser Firma und wir sind alle zufrieden.
Einfach Top!Seit Jahren zufriedene Kundin - mehr als 10 Handys dort gekauft
Ich bin so froh, diesen Händler entdeckt zu haben, nachdem ich zB bei asgooasnew furchtbare Erfahrungen gemacht habe (die Fotos meines Kindes tauchten bei einer Nutzerin in Frankreich auf). Der Händler in Unterföhring ist telefonisch erreichbar, kompetent und freundlich die dort gekauften Handy hielten immer 3-5 Jahre. Keine Probleme, Akkuleistung super!
Erst schlechte Ware, dann keine Reparatur
Hatte ein IPhone Zustand "sehr gut" gekauft ubd ein zerkratztes und abgewetztes bekommen. Nach beschwerde bekam ich ein neues, das nach ca einem Jahr defekt ist (Display löst sich). Auf Nachfrage wurde mir ein gleiches Handy angeboten - teurer als der ursprüngliche Kauf. ..... Das empfinde ich als etwas seltsam.
Leider enttäuschend
Ich habe leider keine gute Erfahrung machen können. Das von mir erworbene Handy war bereits nach 6 Wochen defekt. Der Service um die Reparatur in der Gewährleistungsfrist war in Ordnung, allerdings zeigte sich 10 Wochen später der selbe Defekt im Display und die ebenfalls die erneute Akku Ablösung. Darauf hin wurde der Ton des Verkäufers etwas scharf.
Ich habe dem Verkäufer ein vollkommen von Blessuren freies Gerät zugesandt. Daraufhin bekam ich die Nachricht, es seien Sturzschäden zu erkennen.
Die Fotos des Handys mit dem ich den Schaden meldete, zeigen eindeutig, dass keine Sturzschäden vorhanden sind.
Nun ja, es läuft auf einen Rechtsstreit hinaus.
Ich bin tatsächlich erschüttert über den Umgang.Ich würde nicht nochmal ein Gerät hier erwerben.
Super Shop :)
Hey Leute haben bereits unser 3 Handy hier bestellt und sind wieder mal einfach begeistert. Schnelle Lieferung & faire Preise :)
Kann jedem nur empfehlen hier einzukaufen und hab noch nie eine schlechte Erfahrung bei Mobilshop3000 gemacht :)Besser geht nicht ;)
Hey hab für meine ganze Familie hier schön öfters iPhones gekauft und bin jedesmal wieder aufs Neue Erstaunt wie toll die Geräte aussehen :-) Sowohl Akku als auch die Optik ist einfach spitze !! Werde und würde hier jederzeit wieder einkaufen und kann den Shop nur positiv weiterempfehlen:-)
Liebe Grüße SteliosSuper zufrieden
Sehr netter Kundenservice und gute Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen bin mega zufrieden!Alles super
Super Kundenservice schnelle Lieferung was will man mehr.
Immer wieder gerne ☺️Einfach nur Klasse :))
Hey hab mir mein neues iPhone 11 über Mobilshop3000 bestellt.
Das Gerät entspricht optisch genau meinen Erwartungen und war schon nach zwei Tagen bei mir :)
Hat alles prima geklappt würde jederzeit wieder hier einkaufen.
Kann den Shop nur weiterempfehlen. :)
LG NadineHandy sieht aus wie NEU :-))
Wow bin einfach nur begeistert von diesem Laden und seinen Artikeln. Habe schon bei anderen Seiten gebrauchte iPhones erworben und sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Mobilshop3000 war alles perfekt. Ich hatte mich per Mail an die Firma gewandt und bekam in wenigen Minuten einen Rückruf von einem sehr freundlichen Mitarbeiter ( Herr. Coucos) der mir meine Fragen kompetent und einfach beantworten konnte. Ich bekam sogar noch eine Panzerfolie von dem Mitarbeiter geschenkt für mein neues Handy und genau wie er es mir telefonisch versprach wurde mir ein Gerät mit 100% Akku und optischem perfekten Zustand gesendet. Das Handy war nach 2 Tagen schon da alles einfach nur zu empfehlen.
Werde meine iPhones nur noch hier kaufen allein schon wegen diesem super Service der in der heutigen Zeit leider nicht mehr üblich ist. Kann die Firma nur weiterempfehlen:-)Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Handy wie bestellt! :)
Meistbewertete Bewertung
Schlechte Erfahrungen
Hallo, habe mir ein IPhone 7 in sehr guten Zustand gekauft. Es wurde schnell geliefert aber es war nicht gut verpackt. Nur das Handy und ein nicht original Ladekabel in einen Ka... Lesen Sie weiterVon: Meyer