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    Erfahrungsberichte Wayfair

    In den eigenen vier Wänden sollte man sich absolut wohlfühlen können. Leider kann man gegen laute oder störende Nachbarn nicht viel unternehmen (außer gleich umziehen oder einen Rechtsstreit lostreten) und so sollte wenigstens die Einrichtung gemütlich sein. Dabei gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten: So können Sie beispielsweise jemanden mit der Instandhaltung oder Ersteinrichtung beauftragen. Oder Sie setzen sich mit einem Innenausstatter zusammen und sprechen Farbkonzepte sowie Einrichtungsstile durch. Und hier können Sie den Stil wählen, der Ihnen am meisten zusagt. Ebenso wie in der Mode gibt es immer wieder neue Strömungen, beispielsweise sind der maritime Look, der romantische Landhausstil oder eine Einrichtung nach dem gemütlichen Hygge-Konzept aktuell gewesen. Umgekehrt gibt es auch in der Wohnungseinrichtung Klassiker, die jedem neuen Trend mit zeitloser Eleganz widerstehen.

    Über Wayfair

    Bei diesem Unternehmen handelt es sich um einen Möbel- und Einrichtungsshop. Der Hauptsitz des Geschäfts liegt zwar in Irland, aber der Online-Shop gehört mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Möbelversandgeschäfte in den USA, unter anderem auch mit unterschiedlichen Preisen ausgezeichnet. Alle, die gerne ein schönes Zuhause haben möchten, sollen mit der Unternehmensphilosophie angesprochen werden und dabei soll das verschieden große Budget berücksichtigt werden.

    Möbel selbst aufhübschen und individualisieren

    Produkte

    Zu den einzelnen Kategorien gehören Heimtextilien und Teppiche, Küchenaccessoires und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Ebenso finden Sie natürlich Möbel im Sortiment, darunter Einrichtungsgegenstände für das Kinderzimmer oder den Garten, aber auch Möbel für Wohn- oder Schlafzimmer, Bad und Büro. Lampen und andere Leuchtmittel sind im Sortiment inbegriffen und auch verschiedene Dekorationsartikel, darunter für Jahreszeiten und Anlässe, aber auch Wanddekoration, Uhren und Spiegel. Die einzelnen Produkte können Sie auf Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln näher betrachten und es sind Beschreibung sowie genaue Produktdetails wie beispielsweise die Maße oder das Material verfügbar. Darüber hinaus werden Ihnen ähnliche Artikel für einen Vergleich vorgeschlagen sowie Produkte, für die sich andere Kunden ebenfalls interessieren. Als Besonderheiten werden verschiedene Geschenkideen und Aktionen hervorgehoben. Wenn Sie selbst nicht sicher sind, welche Deko-Artikel gut zu einander passen, könne Sie sich unter den Wohnideen Inspiration holen. Die abgebildeten Artikel sind auf dem Foto verlinkt und können so gleich bestellt werden. Zu den Marken, die im Sortiment sind gehören unter anderem Kare Design, Butlers oder Villeroy & Boch. Unter den Outlet-Angeboten können Sie das eine oder andere Schnäppchen finden. Die Zahlung können Sie über Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse tätigen. Auch ein Kauf auf Rechnung oder eine Ratenzahlung ist beides mit Klarna möglich.

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    Meinung

    Haben Sie bei Wayfair eingekauft? Welche Produkte sind dabei in Ihrem virtuellen Warenkorb gelandet? Finden Sie auf der Webseite ausreichend Informationen über das verwendete Material, mögliche Pflege und vielleicht auch Umweltfreundlichkeit? Wie lange dauerte die Lieferzeit, bis Sie die Artikel geliefert bekamen? Mussten Sie gerade bei großen Produkten länger warten? Waren Sie jeweils informiert, ob Sie selbst noch das Möbelstück aufbauen müssen oder war dies eine Überraschung? Wie sind Sie mit der Montage klar gekommen? Wie finden Sie Material, Verarbeitung und beispielsweise Lackierung der Produkte? Handelt es sich um ein hochwertiges Aussehen oder wirken die Artikel billig? Hatten Sie Kontakt zum Kundenservice, beispielsweise weil einige kleinen Einzelteile zum Aufbau fehlten? Berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen mit Wayfair, wir freuen uns darauf!

    Sind Sie gerade auf der Suche nach neuen Möbeln für Ihr Zuhause, oder sind Sie auf der Jagd nach neuen Gegenständen zur Einrichtung von Haus und Wohnung? Wenn ja, dann wissen Sie vielleicht auch wie hilfreich ein guter Vergleich vor dem Kauf sein kann. Wenn Sie sich für Costway.de interessieren, dann empfhielt sich auch ein Besuch bei den folgenden:

    Wayfair
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (620)

    4.6
    38% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    5.8
    Service
    rating
    3.8
    Preis
    rating
    5.2
    Lieferung
    rating
    3.8

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Wir kaufen Qualität und Wayfair liefert diese zur angegebenen Lieferzeit!

    Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben. Dieses aus der Ferne zu koordinieren und dann noch zu hoffen das alles heil ist, funktioniert und zueinander passt, war ansich schon herausfordernd! Die Lieferpartner sind weder von Wayfair noch von uns kontrollierbar oder berechenbar aber!!! wir haben 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche mit einem weiteren Esszimmer komplett innerhalb von 3 Wochen eingerichtet! Auch wenn die Lieferpartner nicht immer alles zur gleichen Zeit ausgeliefert haben und auch wenn mal etwas leider kaputt oder demoliert ausgeliefert wurde, wir haben alles anstandslos und ohne Theater oder Umstände ersetzt bekommen! Selbst bei unserer Anfrage, als von 4 bestellen Stühlen nach 5 Tagen die Lieferung  nicht vollständig war, bekamen wir eine freundliche und ausführliche E-Mail sowohl die fehlenden Stühle! Der Kundenservice und die Reklamationen sind absolut Kundenfreundlich! Die Qualität und auch die Preise liegen beim Kunden! Wer billig kauft, kauft 2-Mal und wer Preise nicht vergleicht ist selbst schuld! Auch wir haben dort Betten bestellt die mehr als überteuert waren, aber auch diese konnten wir,  mit dem Grund das es diese billiger gibt, zurück schicken! Sobald die Rücksendung erfasst wurde, haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen, auch als wir etwas zurück geben mussten weil es uns nicht gefallen hatte, haben wir sofort das Geld, innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang bei der Post, erstattet bekommen! Ich werde dort, sofern mir der Preis für die Lieferzeit passt, immer wieder bestellen! Die Lieferzeit war absolut zutreffend und sogar vor der angegebenen Zeit und die Qualität ist die, die ich nach Recherchen erwartet habe, nämlich top und dafür haben wir auch bezahlt und es bekommen!

    Von: MKR25-12-2020
    Veronika Holzfeind27-12-2020

    Haben versucht einen Tisch zu bestellen immer wieder ging die Lieferung zurück wurde zar nach Reklamation direkt nochmal verschickt aber wieder ohne Erfolg. Nie wieder.

    Gisela Normann28-12-2020

    Geehrte Firma, das 2, Mal sende ich Ihnen eine E-Mail wegen einer bestellten und leider zu spät bezahlten Ware mit der Bestellnummer3461907788, wobei die Lieferung storniert wurde. Ich bin verärgeert, weil ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten habe. Wenn Sie mir die bestellte Ware nicht noch einmal zusenden wollen, dann überweisen Sie mir bitte den Betrag von 34,99€ auf mein Konto zurück. Besten Dank Gisela Normann

    Corinna Rutkowski06-01-2021

    Hallo bin sehr zufrieden .Würde jeder Zeit wieder was Bestellen.Gebe 10 Sterne.

    Schlütter04-02-2021

    Habe nun zum zweiten mal einen Beistelltisch mit drei Beinen bestellt und ihnen war es nicht möglich drei gleich lange Beine zu liefern. Das ist für mich keine Qualität.

    Orhan04-02-2021

    Haben eine Bank bestellt. Angeblich hätte DHL Delivery GmbH versucht zuzustellen. Alles Lüge. Wir waren und sind aufgrund der Pandemie immer zu Hause. Nun hat man angeblich ein Ersatzartikel versendet. Meinen Wunsch auf Storno der Bestellung wurde keine Rücksicht genommen. Händeweg von diesem Anbieter !!!

    Samir Nokic09-02-2021

    MOIN MOIN ich habe ein Bett bestellt bezalt und in 2 Wochen angerufen wann kommt Bett, Antwort liferant hat sich verzelt gibt dise Bett niht mehr in glaihe Moment selbe Bett würde angeboten für faßt doppelt Betrag. Nochmal angerufen erklärung in 15 Minuten ja Bett vorhand aber niht mehr für dise betrag die war damals. Die wurden maine gelt zuriksciken.Das ist nihtmal in Albanien Turkai oder in sjeraleone zu sehen ich bin stinkt sauer das die Handwerk noh aosiben konen. ICH HABE VERBRAUCHER SCHUTZ INFORMIREN UND MIJA EINE DEKUNG FON REHSCHUTZ GEHOLT AB IN ZWAITE RUNDE VERBRAUCHER

    Celina11-02-2021

    Nie wieder Wayfair, vor ca 2 Wochen wurde das Geld angewiesen bis heute kam noch kein topper bei mir an! Der Service und Support ist sehr schlecht ich rate jeden hier nicht einzukaufen!

    Uschi Roedern15-02-2021

    Ich kann nur abraten von Wayfair!!! Ich hatte einen Vorhang bestellt. Bei der Rücksendung von mir wurde versehentlich ein falsches Paket zurückgeschickt. Nun habe ich dies sofort gemeldet und darum gebeten mir mein Paket zurückzusenden. Es hieß es würde sich in 3-5 Tagen ein Mitarbeiter melden. Bei diesem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht wieder bei Wayfair. Also hätte man das Retourencenter informieren können. Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe insgesamt 5x hingeschrieben.... und jetzt kommt’s.... heute habe ich nochmals geschrieben und man hat mit mitgeteilt, dass ich mein Paket nicht mehr zurückbekommen kann. Es handelt sich um Vorhänge im Wert von 140 Euro!!! Das ist wohl die größte Unverschämtheit aller Zeiten. Nie wieder Wayfair - ich kann nur davor warnen!!!!

    Marianne16-02-2021

    Ich habe einen Shaggy Läufer bestellt,dessen Abbildung mir gefiel.In natura sieht er total kitschig aus.Es liegt wohl daran,daß Teppich n der Türkei produziert werden! Da die Rücksendung 5 € kostet, behalte ich ihn für meinen Hund.

    mt20-02-2021

    Finger weg von Wayfair! Seit über 1,5 Monaten werde ich mit der Möbellieferung hingehalten. 3x wurde meine Sendungsverfolgung geändert! Ich bin in der Zwischenzeit vom Kauf zurück getreten aufgrund Nichtlieferung! Auf mein Geld warte ich noch heute und werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Das hätte ich aufgrund dieser Mega Fernsehwerbung nie erwartet, aber so kann man reinfallen. Finger weg kann ich nur raten! Kundenservice gibt es da keinen!

    rosi27-02-2021

    Ich bestelle jetzt zum 4ten mal und bin top zufrieden

    Karin Helm16-03-2021

    Am 4.3.21 Bestellung ,Bst.Nr.3519396608 Kosmetikspiegel von Metro Lane 2x Liefertermin nicht eingehalten,letzter Liefertermin 15.3.!!! Bitte um sofortige Lieferung mit Bestätigung von Ihnen

    Siri Trellur23-03-2021

    Bettwäsche bestellt. Lange Lieferzeit. Ziemlich teuer, immerhin für ein Bett 40.00 €. Lieferung kommt in Knisterfolie eingeklebt! Also muss man diese zerschneiden, um überhaupt an die Ware zu kommen. Darin ein Karton, in dem unverpackte, zerknautschte Bettwäsche liegt, die garantiert schon aus einem Bett kommt.... Katastrophale Ware, unfassbar zerknittert und unhygienisch. Dazu weder ein Liefer- noch ein Rücksendeschein, obendrein, kein lesbarer Absender, da der Aufkleber mit der Folie verschmolzen ist. Reklamation über Kundenservice-Chat. Keine faktische Hilfe. Nur Phrasen. Anforderung von Fotos. Krone Aussage zu Verpackung, Rücksendung oder Gutschrift. Es ist beschämend. Also Zahlung ausgesetzt. Gegen solche Methoden muss man sich wehren. Das sind Verbrecher. Nie wieder.

    Sila01-04-2021

    Ich habe anfang Februar ein trampolin bestellt bis heute April nicht bei mir angekommen Habe so oft da angerufen mit wird immer das gleiche erhäht es kommt die nächsten Tage an es ist im ich würde keinem empfehlen bei Wayfair zu bestellen kassieren Geld kommt keine wahre an 😡 Bin echt sauer darüber.

    Diana07-04-2021

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Julia19-04-2021

    Ich warte seit Monaten auf eine Kommode und werde sie wohl nie erhalten. Auf viele Emails und Anrufe bekomme ich keine Antwort. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jedem vom Kauf ab!!!!

    Gaby27-04-2021

    Warte seit 5 Monaten auf ein bestelltes Bild immer wieder Lieferverzögerung bin neugierig ob es überhaupt noch kommt Schlechter Service

    Sabine03-05-2021

    Habe einen Teppich bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. 2 mal an eine falsche Adresse gesendet. Bin richtig sauer, da man viel Zeit investieren musste. Auf Mail wurde erst nicht reagiert. Erst als ich mein Geld zurück forderte, ging die Rückerstattung ganz schnell. Nie wieder bei Wayfair bestellen. Schlechter Service.

    Lia04-05-2021

    Die Hotline gibt irgendwelche Argumentationen, um den Kunden schnell wieder loszuwerden... Bei Bestellung eines Bettes mit voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam die Mitteilung einer verspäteten Lieferung am 5. Mai. Nach telefonischer Rückfrage- in welchem Zeitrahmen mit der Lieferung zu rechnen sei, kam die übliche Ausrede “Corona”... Und die Lieferung sei für 5.Mai 2022 geplant 👀völlig absurd Storno und Rückerstattung sind noch nicht vollzogen...der Beschreibung nach äußerst kompliziert, anstatt einfach auf das Konto des Überweisers zurück zu zahlen. Ich bin von Online- Bestellungen dieser Art geheilt- Vorkasse, unendliche Warteschleifen und Null Sicherheit Unseriöses Geschäftsgebahren

    Maria 12.04.202112-05-2021

    als der Tisch nicht angekommen ist, habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Tisch ausverkauft ist. Ich soll die Hotline 0800 183 8449 anrufen und meine Kontonummer durchgeben, so dass sie mir das Geld zurück Zahlen können. Das habe ich nicht gemacht, sondern im Schriftverkehr per G-Mail geschickt. An 29.04.2021 habe ich einen anderen Gartentisch bestellt und sofort bezahlt, da ist es genau so gegangen. ich habe das Gefühl Wayfair sammelt nur Geld ein und Zahlt es dann nicht zurück. Habe schon mit anzeige gedroht, nützt alles nichts. Es handelt sich bei mir um 229,98 € für die zwei Tische. Finger weg von der Firma Wayfar.. um meine

    Silli18-05-2021

    ray07hispeed.chGuten Tag, wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung "3560118098". Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wird demnächst geliefert. Hierzu wird sich DHL innerhalb der nächsten 5-10 Werktage telefonisch zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an service@wayfair.de zu kontaktieren. EU WIMS Supplier Journey WAYFAIR Wayfair Stores Limited Wayfair House, Tuam Road Galway, Co. Galway Irland Guten Tag, wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung#3560118098. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wir erwarten neue Scans auf der Sendungsverfolgung 680212821713 innerhalb der nächsten 3 Werktage. Wir werden dies im Auge behalten und uns gegebenenfalls melden, sollten Schwierigkeiten auftreten. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an Deliverysolutions@Wayfair.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia Albus EU WIMS Carrier Journey WAYFAIR Wayfair Stores Limited Wayfair House, Tuam Road Galway, Co. Galway Irland

    LMK25-05-2021

    But now, I'm worried to order in this site. Seems there are a lot of unsatisfied customers. What ashamed, because I actually like the Table Set. But thank you for this great information. I should keep looking for my Dining Set in other furniture site.

    Monika Stark27-05-2021

    Wir haben ein Sideboard bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, es kam nichts an. Endlich nach langer Zeit, kam doch etwas. 1 Paket, allerdings ohne die Türe, die Beine, die Schrauben fehlten auch. Reklamation und ich sollte ein neues Sideboard bekommen. Nun begann es wieder. Es sollte kommen, dann wurde die Zeit wieder verlängert werden, Jetzt im Juli. Das heißt ein Jahr ist vergangen und ich habe über 180€ verloren.

    Waltraud Siller30-05-2021

    Bei mir wurde eine Bestellung angestoßen, welche ich überhaupt nicht aufgegeben hatte. Ich hatte mir Dinge angeschaut und in den Warenkorb gelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. 2Tage später hatte ich eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte - 179,90 € und ich weiß nicht woher die Daten sind. Um eine Bestellung zu tätigen braucht es mehr. Zumal ich normal über Klarna bezahle. Eine kleine Lieferung ist gekommen aber der große Teil eine Wandablage für die Diele fehlt. Ich bekomme andauernd eine Ankündigung von Dpd und plötzlich landete angeblich eine Lieferung an einer alten Adresse. Dort liegt allerdings kein Paket. Was soll man da machen. Geld futsch und keine Reklamation möglich.

    Maria03-06-2021

    Ich warte seit eine Woche auf meine Schlafsofa leider werde ich nur getröstet. Corona hin oder her. Ich werde überhaupt nicht benachrichtigt, seit 31.05 seit auf ihrer Seite das die Ware wird zugestellt bis heute ist nichts da. Sie haben mich als Kunde verloren. Es ist ein Alptraum so was habe ich nie erlebt.!!

    Marco Kurz18-06-2021

    Katastrophe! Bett am 31.01 bestellt , Liefertermine werden ohne absage nicht eingehalten. Letzter angekündigter Termin 16.06,bis heute wieder nichts angekommen. Finger weg !!

    Hans-Wolfgang Kleinhenrich05-07-2021

    Habe einen Schubladenschrank gekauft und beim Aufbau feststellen müssen das die Qualität und die Technik aus einem anderen Jahrhundert stammen Kantenumleimer sind nicht gefinnischt Habe 3 Stunden gefeilt und geschliffen Es ist nicht ein einziger Dübel verbaut Die Bretter und Streben können sich überall hin drehen Rückwand wird noch genagelt!!!! Habe zeitgleich kleinmöbel von einem skandinavischen Hersteller aufgebaut und einen Generationenwechsel festgestellt Nicht bei wayfair kaufen!! Preis ist auch nicht top

    Carmen Krämer16-08-2021

    Ware storniert und somit nicht erhalten ,aber Rechnung soll ich bitteschön bezahlen !! Jetzt Inkasso am Hals.

    Carmen Krämer16-08-2021

    Nie wieder Wayfair.

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    Absolut seriös, Kundenservice herausragend gut, Qualität der Ware stimmt!

    Ich kann Wayfair absolut weiterempfehlen!
    Wir haben zwei Badmöbel gekauft. Bei einer Lieferung war ein Brett beschädigt. Wir haben anstandslos Ersatz bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich, hatte bereits vor der Bestellung Fragen zum Artikel prompt beantwortet und auch bei der Reklamation innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Er ist ohne vorgefertigte Bausteine individuell und umfassend auf unser Anliegen eingegangen. Bezüglich Rücksendung oder Preisnachlass wurden mehrere sehr kulante Lösungen angeboten, wo sicherlich jeder Kunde mehr als zufrieden sein kann.
    Die Ware selbst ist ihren Preis absolut wert. Man merkt die Qualität schon beim Zusammenbau, es passt einfach alles, die Vorbohrung ist präzise, der Aufbau ist durchdacht. Kein Vergleich zu Billigmöbeln. Wir sind sehr zufrieden, die Schränke werten unser Bad sehr auf und der Vorfall mit der Beschädigung, was immer mal z.B. auch beim Transport vorkommen kann, wurde sehr professionell gelöst.

    Von: Julia Wendel14-09-2020
    angelika.pikosz@hamcom.biz24-10-2020

    Ja,ich habe die ware nicht bekommen ,trotdem sie angemeldet war .3Tage zu Hause verbracht ,um die Ware anzunehmen . Erst entschuldigung Stauauf der Autobahn ,dann meine Adresse nicht gefunden.Ware wäre an den Händler zurückgegangen!!! JEtzt verlangt Karner Geld für die Ware!Schrecklich ,bitte um Klärung.A.Pikosz

    Harry Krüger30-10-2020

    Einmal und nie wieder. Qualität des CD Regals unterirdisch

    W-S18-12-2020

    das grenzt schon an betrug was diese Leute machen Mann bestellt die Ware kommt nicht aber zahlen

    Ingo K01-02-2021

    Nicht zu empfehlen! Erste Bestellung waren 4 Stühle. Geliefert wurde falsche Farbe und alles schlecht verpackt. Polster und Beine waren beschädigt. 2. Bestellung war ein Tisch. Das Untergestellt aus Eisen wurde ohne Grundierung Lackiert. Der Lack wies Blasen auf und an einigen Stellen trat schon Rost hervor.

    Volker henneberger08-02-2021

    In meiner bestellung vom 08.02.2021 ist mir ein Fehler unterlaufen. Anstelle der Hausnummer 52388 bitte 19A verwnden Bestell nummer 3517823148 Vielen Dank V. Henneberger

    W. Lorig28-03-2021

    Gartenlounge Set Rattan schwarz bestellt. Lieferung sehr schnell. Aber: Schrauben passen nicht, eine Montage ist selbst Möbelschreinern nicht möglich. Miserable Qualität. Wenn möglich, gehen alle Teile zurück. Leider schon bezahlt. Keine Eingangsbestätigung erhalten. Nie wieder!

    Dawo04-05-2021

    1x und nie wieder. Man bekommt auf Emails immer die gleichen Antworten. Hatte mir 2 Rollos bestellt. 1 zurückgeschickt. Bei Klarna zeigt es mir einen völlig falschen anderen Rollo an. Auch der Preis passt nicht. In den Emails bekam ich nie eine Erklärung. Gestern gab ich 1 Rollo zurück und auch gestern kam er angeblich schon an. Seltsam. Und beim Telefonieren, sagte man mir, ja da kommt auf den Preis noch die Mwst..... und der Versand. Wobei es beim Bestellen keine Versandkosten gab. Wurde von 2 verschiedenen Dienstleistern zugesandt, damit sie wahrscheinlich Versand berechnen können. Hab noch nie bei anderen Versandhäusern bestellt und dann kam noch die Mwst., hinzu. Es war immer der Endpreis inkl., Mwst., plus Versand. Am Telefon wurde dann auf einmal aufgelegt.

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    Besser geht es nicht!

    Wir haben eine Deckenlampe bestellt, per Paypal bezahlt, und sie wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.
    Nach dem Auspacken haben wir dann festgestellt, dass das Teil zum Befestigen unter der Decke fehlt.
    Also über das Kontaktformular um Nachsendung des Teils gebeten. Die Antwort war, dass eine neue (komplette) Lampe kostenfrei als Ersatz geschickt wid. Die Lampe mit dem fehlenden Teil sollen wir entsorgen, verschenken, oder was uns sonst dazu einfällt. Nicht mal ein Wort von Rücksendung.
    Das ist wirklich einmalig und habe ich so noch nie erlebt.
    Bleibt zu hoffen dass so viel Kundenfreundlichkeit nicht von schwarzen Schafen ausgenutzt wird.
    Ach ja, die als Ersatz nachgelieferte Lampe kam heute innerhalb weniger Tage heil und vollständig an.

    Ich kann Wayfair nur weiterempfehlen und sage nochmals Danke an den Kundenservice!

    Von: Tommy15-05-2021
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    Schon sehr viele Waren bei wayfair gekauft

    Also mal vorweg. Ich finde wayfair sehr gut. Wenn ich meine "Bestellungen" ansehe, waren es schon sehr viele Teile. Bin bisher mit der Firma sehr zufrieden. Für meine Tochter habe ich ein Tafelservice gekauft. Bei zwei Tellern war die Glasur nicht sehr schön. Ein kurzes Bild und eine Mail an Wayfair, und innerhalb von einige Tagen waren die Neuen Teller da.
    Vor einiger Zeit bestellte ich 8 Bambusteller in einer einheitlichen Größe. Mit der Post kamen 4 grosse und 4 kleine Teller. Eine Mail an Wayfair und schon am gleichen Tag rief mich ein Mitarbeiter zurück. Da im Angebot keine großen Teller mehr zu bekommen waren, bekam ich alle 8 Teller kostenlos. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach viel Glück habe. Aber bei mir sind es 5 Sterne.

    Von: Elisabeth Dreier20-07-2020
    helgaweiss28@hotmail.com28-07-2020

    Ich habe einen Sektkübel Ontario gekauft und bin sehr zu frieden

    Möller20-08-2020

    Warum eine Barbara Schöneberger für eine solche unseriöse Firma Werbung macht ist mir schleierhaft! So nötig kann man es nicht haben! Diese Firma verarscht einen bis aufs letzte!! Ware im Mai bestellt. Drei neue Liefertermine wurden mir genannt. Dann folgte Kommentarlos eine Stornierung Seitens Wayfair. Habe mehrfach um Erklärung gebeten! Ware sei aus Versehen auf die Deutsche Verkaufsseite gekommen. Fast ein Monat später ist diese allerdings immer noch auf der Deutschen Seite verfügbar. Man hat 10% Gutschein geschickt! Ist aber nicht bei jeden Kauf nutzbar! Sogar einen Warengutschein gab es! Also neuer Versuch einer Bestellung! Bis heute keine Ware! Hersteller und Lieferanten reagieren angeblich nicht! Beziehen sich seit Mai auf die Pandemie ! Bestimmt ist es dadurch zu Verzögerungen gekommen! Aber der Service und die Abwicklung zum Kunden ist ungenügend! Irgendwann muss ich die Lieferung autorisieren und dieses verlässlich! Bitte seht davon ab hier zu bestellen!!! Gibt scheinbar viele weitere verärgerte Kunden! Die vertröstet werden und nichts erhalten! Schade das Promis für so eine Firma werben !!!!

    NuraAdem07-09-2020

    4,5 Sterne und 5

    Werner Hoff 15-10-2020

    Habe eine Stehlampe bestellt.... der Lampenfuß ist defekt, wenn man eine E-Mail schickt... Habe eine Stehlampe bestellt, der Lampenfuß ist leider defekt. Auf die gesendete Habe eine Stehlampe bestellt Lampenfuß bei der Lieferung defekt, auf die E-Mail zur Reklamation kommt immer die gleiche automatische Antwort , laden Sie Bilder runter.. hatte Bilder mitgeliefert.. aber keine Reaktion... nie wieder Wayfair.... werde die Abbuchung auf meiner Mastercard sperren lassen. Einmal und nie wieder ...... 20 minuspunkte

    h.dür25-10-2020

    Habe in Juni 2020 ein Topset gekauft,meine Haushaltsh.hat ihn abgewaschen darum ist mir der scharfkantige Boden nicht aufgefallen....nach dem kochen habe ich den Topf nach vorne gezogen und mir vom Ceranfeld ein großes Stück raus geschnitten... erst wollte man mir 20...Euro Entschädigung zahlen,dann wollte man die Versicherung einbeziehen,die einen Gutachter beauftragen wollten...was nur Augenwischerei war...nun habe ich telefonisch bescheid erhalten das das Ceranfeld vollkommen schlecht gepflegt ist und lauter übergekochte Flecken aufweist,hat sich keiner angesehen....die wissen schon warum wir Fotos machen sollen,konnte es nicht ausleuchten und darum nicht beurteilen können.....aber mir zu unterstellen das mein Ceranfeld ungepflegt ist...F R E C H H E I T !!!! Aber zu guter Letzt,wurde ich gefragt,ob ich keine Versicherung habe,bei der ich den Schaden Melden kann...Ich bin kein Betrüger... Nie wieder und werde jeden Abraten bei euch nur einen Löffel zu kaufen.... Würde die Sterne beleidigen,wenn ich sie an euch vergeude....

    W-S18-12-2020

    In den USA würde man eine Sammelklage einrreichen!!!

    Petra Mehlem12-01-2021

    Nie wieder, ware bestellt angeblich verschickt ,nie angekommen Scheiss Laden.Qerde sofort die App löschen.

    Frechdachs28-03-2021

    Kann ja sein, dass einige zufrieden sind mit der Lieferung. Das war der Täter auch mit seiner Henkersmalzeit. Auf jeden Fall ist es niedrigste Qualität mit einer aggressiven Werbung.

    Julia19-04-2021

    Ich kann den negativen Bewertungen nur zustimmen. Die Ware kommt niemals an und der Service ist ungenügend. Ich rate jedem, dort bloß nichts zu bestellen. Finger weg!!!

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    statt Regalsystem nur Schubladen und Einlegeböden erhalten

    Statt einem 2 Meter breitem offenen Schranksystem erhielten wir nur einen Teil des Innenlebens. Nach dem Kauf wurde die Beschreibung auf der Webseite geändert aber auf der Rechnung (PDF) haben wir wenigstens noch die Abbildung des gesamten Schrankes. Für den Preis kaufen wir doch keine 3 Schubladen! Lächerlich.

    Von: Schneider14-09-2021
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    Nicht empfehlenswert

    Ich habe bisher zwei mal bei Wayfair bestellt. Das erste mal hatte ich zwei unterschiedlich große Kommoden, das zweite Mal je zwei unterschiedliche Wohndecken und Salatbestecke zum Vergleich bestellt. Die Kommoden kamen BEIDE total kaputt an. Ich hatte dies dann bei Wayfair gemeldet und Fotos geschickt. Die erste Option war, dass man mir einen 10% Nachlass geben wollte (ein Witz!). Nach einigem Hin und Her durfte ich die kaputten Kommoden selbst entsorgen, was ich als absolute Frechheit empfand. Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich dort nichts mehr bestelle...
    Beim zweiten Bestellen wollte ich zwei Teile wieder zurückschicken. Und da fiel ich aus allen Wolken, dass ich pro Teil unter 70€ jeweils 5€ abgezogen bekomme, hätte also 10€ eingebußt und dann doch alles behalten. Ich habe schon bei einigen Intenetanbietern bestellt und so eine Praxis noch nie erlebt!! Vor allem war diese Gebühr für mich nicht erkennbar, was wohl auch absichtlich nicht gleich ins Auge springen soll. NIE, NIE WIEDER!!!

    Von: Petra12-09-2021
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    5€ pro Rücksendung

    Positiv: Lieferzeit sehr schnell, Kauf auf Rechnung möglich. Tollen Teppich und schönes Bett erhalten 😊. Kundenservice reagiert schnell.

    Negativ: Die Maße des Bettes waren falsch angegeben. Scheinbar wird der Unterschied zwischen Ober- und Unterkante nicht verstanden, ärgerlich.
    Wirklich daneben ist aber die Rücksendegebühr von 5€ pro Artikel, unabhängig davon, ob man Artikel aus der Sendung behalten hat oder nicht. Ich habe 5 Vorhänge zur Auswahl bestellt, jedes Teil wurde einzeln geliefert. Somit 25€ Rücksendekosten, was ich absolut frech finde. Würde man wenigstens alle Teile zusammen zurücksenden können, aber so? Nie wieder! Das habe ich noch nie bei einem Online Shop erlebt und finde ich nicht tragbar.

    Von: Lena11-08-2021
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    Bis jetzt sehr zufrieden

    Habe bis jetzt 4 Produkte bei wayfair bestellt. 2 ( Paravent und Tischleuchte) kamen früher, als angekündigt. Beide Produkte sehen super aus, auch die Qualität ist tipp-topp. Etwas seltsam war, dass der Preis direkt einen Tag nach Lieferung bei wayfair reduziert wurde .... haben die das gemacht, um mich zu ärgern, oder ist das ihre Masche ??? Die anderen beiden Teile (2 Teppiche) kamen verhältnismäßig pünktlich. Auch hier die Qualität gut. Da sie auch als Outdoorteppiche beschrieben waren, habe ich sie auf meinen überdachten Balkon gelegt. Bin nun gespannt, wie sie sich verhalten, wenn sie ein paar Regentropfen abbekommen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde auch weiterhin bei wayfair kaufen.

    Von: Renate A.30-03-2020
    Bianca Faller23-04-2020

    Kundenservice ? Habe am 30.3. Möbel bestellt und am 31.3. diese bezahlt. Angeblich ist das Geld nie angekommen. Habe meinen Überweisungsträger 3x von verschiedenen Stellen aus gemailt. Angeblich auch nie angekommen. Da ich angeblich nicht bezahlt habe wurde meine Lieferung storniert. Jetzt ist das Geld weg und ich habe keine Möbel. Meine Bank hat die Buchung nachverfolgt und festgestellt, dass der Betrag in Dublin auf der Bank schon am 1.4. eingegangen ist. Werde jetzt einen Anwalt einschalten, wird aber sicherlich schwierig, da der Gerichtssitz nicht in Deutschland ist. Werde sicher nie mehr dort bestellen.

    Bianka Czesla06-10-2020

    Genau so ist es bei mir😡Bestellung abgesendet, per Vorkasse auf ein Konto in Irland überwiesen, angeblich nie angekommen, Mahnung über den offenen Betrag Erhalten, jetzt sollte ich den Betrag auf ein Deutsches Konto überweisen. Beschwerde beim Kundenservice mit allen Nachweisen eingereicht. Reaktion war dann, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, aber überweisen sie doch bitte auf das deutsche Konto. Ist ja wohl ein Scherz. Laut dem Wayfair Konto, ist der Betrag bezahl und das Geld angekommen, der Status der Bestellung steht auf pausieren. Keine Reaktion von Wayfair, keine Ware.

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    Ganz ehrlich, einfach super !

    Habe mich vor dem Kauf meine Möbel noch einmal in ein paar Foren schlau gemacht bezüglich Wayfair.
    Viele negatives zum Service oder den Produkten gelesen.

    also der Service war bei mir 1A, habe mehrer Sachen bestellt.
    Leider sind ein paar Sachen zerkratzt angekommen und bei einem schränk haben leider Schrauben gefehlt, habe bei Wayfair angerufen es wurde sich entschuldigt mir wurden alle Sachen ersetzt ohne irgend welche Beanstandungen ohne Probleme !

    Preise sind okay man muss halt drauf achten was man kauft und vorher die Masse angucken.

    Sonst rund um zu Frieden mit Wayfair und deren Service.

    Mit freundlichen Grüßen

    Von: Timm Garbsen 22-01-2020
    Gudrun Bosewitz19-02-2020

    Habe einen Konsolentisch bestellt. Lieferung ging schneller als angekündigt. Optisch genau wie gewünscht. Allerdings ist die Qualität des Holzes für den Preis sehr enttäuschend. Die Schubladen sind schwergängig. Die Lasur ist rauh. Schade, mit wenig mehr wäre dieses vom Design perfekte Möbel sein Geld vielleicht wert. Es ist nur maximal die Hälfte des Preises wert. Und den versprochenen Rabatt für die Newsletterbestellung habe ich auch nicht bekommen

    Rosanne21-03-2020

    Um ehrlich zu sein... Grottig! Ich hatte echt gedacht, dass es gut ist. Gute Angebote, viel Werbung und alles drum und dran war ja da, aber allein die Lieferung wurde ständig hin und her geschoben und es waren in keinster Weise die benötigten Infos da. Leider katastrophal, nie wieder!

    Theo Metternich29-06-2020

    Habe am 23 Mai ein Gartentisch bestellt und bis heute nicht erhalten. Einmal und nie wieder.

    Hans Peter Riester27-11-2020

    Jedes Unternehmen das mit Klarna zusammenarbeitet ist höchst unseriös

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    Teilrückerstattung am selben Tag erhalten!

    Da wayfair nicht nur mit 10 Kunden zu tun hat, kommt mal etwas positives vor mal was negatives vor. Ich möchte meine heutige positive Erfahrung mitteilen. Habe heute meine wayfair Ware erhalten, kleine Mängel hatte ich entdeckt, wollte aber nicht wieder dieses zurücksenden, gefiel mir/ gefällt mir trotz kleiner Mängel. Also, habe ich mich dafür entschieden einfach zu fragen ob es möglich wäre einen Rabatt zu bekommen. Habe Fotos von den Mängel gemacht und die Email abgesand. Es hat NICHT EINMAL 6 Stunden gedauert da hatte ich einen Rabatt per PayPal erhalten!!!!! Daß ist für mich das erste Mal gewesen das ich so schnell eine positive Rückmeldung erhalten habe. Dankeschön und Gruß Marion Losse

    Von: Marion Losse 17-02-2021
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    Ehrfahrungsbericht

    Liebes Wayfair-Team,
    ich bin Neukundin und habe einen Ohrensessel plus Hocker bestellt,
    die Lieferung erfolgte noch vor dem genannten Termin. Die Qualität des Sessels ist super, bin total zufrieden. Ich möchte noch auf die hervorragende Zustellung hinweisen. 20 Minuten vor Lieferung wurde ich von dem Spediteur informiert, dass der Sessel + Hocker gleich angeliefert wird. Bin äußerst positiv zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Von: Kwasny Monika11-09-2021
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    Enttäuscht

    Zwei Leuchten bestellt. Ein Artikel kam verspätet, der andere nach mehreren Änderungen des Lieferdatums garnicht. Und wurde nach gut 4 Monaten Wartezeit von Wayfair storniert, da nicht lieferbar. Den ersten Artikel am Ende auch zurückgeschickt und wieder wochenlanges Warten auf die Rückzahlung. Mails werden schnell beantwortet, aber teilweise von unterschiedlichen Mitarbeitern und ebenso verschiedenen Infos. CHAOS!!!!!

    Von: Ludmila Warkentin 10-09-2021
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    Rücksendung und Erstattung eine Katastrophe

    Ich habe einen Bürosessel bestellt, der jedoch in Natura eine andere Farbe hatte als auf dem Bild und auch qualitativ etwas enttäuschte. Ich habe dann eine Rückgabe mit Abholung durch DHL beantragt. Die Kommunikation zwischen Wayfair und DHL hat offenbar gar nicht funktioniert, erst beim vierten angekündigten Termin und nach mehreren Wochen und diversen Telefonaten mit dem Kundenservice von Wayfair und DHL kam dann endlich jemand und nahm das Paket mit. Bei einem der Telefonate wurde mir versichert, dass die Erstattung in die Wege geleitet würde. Ich hatte Ratenzahlung via Klarna ausgewählt und bin davon ausgegangen, dass diese storniert wurde. Einen Monat nachdem der Sessel endlich als Retoure bei Wayfair angekommen war erhielt ich jedoch ein Mahnung von Klarna da ich die Rate nicht gezahlt hätte, es fand also keine Rückerstattung statt. Ich habe heute wieder deswegen mit dem Kundenservice telefoniert, der versicherte, sich darum zu kümmern. Ob das dann auch klappt steht noch in Frage. Die Damen vom Kundenservice sind immer sehr freundlich aber offenbar nicht sonderlich kompetent, da angekündigte bzw. versprochene Dinge nicht umgesetzt werden. Nach diesem Hin und Her das sich insgesamt über mehr als sechs Wochen zog werde ich hier sicherlich nicht erneut bestellen. Nichts scheint automatisch zu klappen, ständig muss man hinterhertelefonieren. Eine große Enttäuschung auf allen Ebenen.

    Von: Mimi Schrillmann06-09-2021
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    Unprofessionell, kein Vertrauen

    Nie wieder Wayfair!!!! Sidebordbestellung im März `21, 1 Woche Lieferzeit. Nach Terminablauf erfolgte neue Lieferterminangabe für April `21. Weitere Verschiebung auf August`21. Weitere Verschiebung auf September`21. Jetzt aktuell neuer Liefertermin im Januar 2022. Auftrag wurde von mir storniert. Keine E-Mail, keine Begründung, nur Veränderung unter "Meine Bestellung". Unseriös ist, das dieser Artikel bei jeder Terminverschiebung trotzdem im Shop deutlich früher lieferbar dargestellt wird. Hier werden Kunden bewusst manipuliert.
    Es ist wohl kein Einzelfall.

    Von: Brigitte01-09-2021
    Eva Götz04-09-2021

    Ich bin sehr zufrieden mit wayfair. Bestellung und Lieferung alles wunschgemäss. Sehr gute Ware zum vernüftigem Preis. Ich werde immer wieder dort bestellen

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    Boxspringbett

    Super bett, sollte am 08.09.21m kommen, kam abert heute 31.08.21
    Der Fahrer kannte uns bereits und hat es mit meinem Mann direkt ins Schlafzimmer gebracht, zusammenbauen war kein Problem ohne Schraubenzieher und sonstigem werkzeug konnte man es zusammen stecken.

    Von: Gabriele Breunig-Gabler01-09-2021
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    Retoure

    Sehr nette Beratung und schnelle Hilfe! Heutzutage immer seltener. Daher umso erfreulicher.

    Von: Charlotte Döring31-08-2021
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    Nie wieder!

    Ich habe sm 13.08.21 ein Duschregal bestellt. Angebliche Lieferung 23.08.21. Als ich bis zum 20.08.21 keine Versandbestätigung bekam, wollte ich die Bestellung stornieren. Waifair kontaktiert und als Antwort bekam ich dann am 21.08.21, dass die Bestellung nicht storniert werden kann, da sie bereits verschickt sei. Am 23.08.21 bekam ich dann eine weitere Mail, dass die Verzögerung geprüft wird und ich informiert werde, wenn die Ware versand wird. Daraufhin wollte ich die Ware erneut stornieren und bekam am 24.08.21 wieder die Antwort, dass die Bestellung nicht storniert werden kann, weil bereits versand und das ich ja die Annahmr verweigern könne. Ja schön, nur sind wir den ganzen Tag arbeiten und irgendein Nachbar wird die Lieferung wahrscheinlich annehmen. Heute, am 26.08.21 erhielt ich eine weitere Mail, dass die Bestellung Versand wurde. Achja? Ich dachte sie wäre bereits am 23.08.21 versand gewesen? Paketverfolgung funktioniert auch nicht!! Ich fühle mich einfach nur verarscht und werde, das garantiert auch an andere weitergeben. Einfach nur ein Witz!!!!!

    Von: Chakouti26-08-2021
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    Finger weg,Betrug bis zum geht nicht mehr!

    Mein Mann wollte einen schönen großen Bücherregal, sah alles sehr schön aus die Beschreibung war auch top, also gekauft. Lieferzeit stand 1 Woche, geliefert wurde nach zwei Tage und nicht einmal benachrichtigt, also schon mal liefern wann die wollen. Was ankam war enttäuschend, da stand eine andere Firma drauf, nach Recherchen in Google, haben wir dies auch auf Amazon gefunden was günstiger auch kostet was aber billige China Produktion ist und nicht wie angegeben in England... Sogar nicht die Mühe gemacht andere Bilder zu nehmen als auf Amazon... Mitarbeiter- Service richtig frech
    gewesen und nur schöne Lügen aufgetischt. Nie wieder bestell ich das was. Ich bin einfach nur Sauer. Betrug!!!

    Von: Neyman25-08-2021
    Marina Förster 26-08-2021

    Gerne hätte ich ein schönes Leinwandbild bestellt. Doch wann immer ich die gewünschte Größe" 70 cm x 100 cm x 4 cm" eingebe erscheint "Hoppla, Ihre Postleitzhal kann nicht angeliefert werden". Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde etwas geändert und zwar in: "Nicht mehr auf Lager". So zieht sich das bei vielen Bildern in der o.a Größe wie ein roter Faden durch meine Versuche ein Leinwandbild zu bestellen. Niemand bei der angerufenen Hotline kann mir sagen, ob die Bilder irgendwann einmal wieder lieferbar sind. Schade, dass der Kunde keine konkreten Anworten bekommt.

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    Wohnlandschaft

    Ich habe im Mai eine Wohnlandschaft bestellt und es waren von vorn herein ca. 3 Monate Wartezeit/ Lieferzeit, ok, soweit so gut. Auf Anfrage im August wurde mir am Telefon gesagt das die Lieferung in zwei Wochen ist. Kurz danach bekam ich eine Mail dass das Ecksofa erst im Oktober geliefert werden kann, also 5 Monate nach Bestellung, unklar! Als ich stornieren wollte hieß es das ginge nicht mehr weil der Artikel schon auf dem weg wäre. Ich bestelle da nie wieder etwas. Sorry.

    Von: Ronny25-08-2021
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