Wayfair

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Anna
Der Shop sieht ja seriös aus, die Qualität der verkauften Möbelstücke lässt allerdings zu wünschen übrig. Ich musste alles, was ich bestellt habe zurück senden, da die Möbel beschädigt oder nur bil...Lesen Sie weiter
M
MKR
Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben...Lesen Sie weiter
J
Julia Wendel
Ich kann Wayfair absolut weiterempfehlen! Wir haben zwei Badmöbel gekauft. Bei einer Lieferung war ein Brett beschädigt. Wir haben anstandslos Ersatz bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlic...Lesen Sie weiter
J
Judith
Ich habe zwei Lampen in der Farbe kupfer bestellt. Nach einer sehr langen Lieferzeit sind sie angekommen und sie waren braun. Ich will sie zurücksenden, aber weil mir Wayfair 5 Euro Rücksendekosten...Lesen Sie weiter
T
Tommy
Wir haben eine Deckenlampe bestellt, per Paypal bezahlt, und sie wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Nach dem Auspacken haben wir dann festgestellt, dass das Teil zum Befestigen unter der D...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (669)

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Mehrere Bestellung

    Der Shop sieht ja seriös aus, die Qualität der verkauften Möbelstücke lässt allerdings zu wünschen übrig. Ich musste alles, was ich bestellt habe zurück senden, da die Möbel beschädigt oder nur billig beklebt waren. Gut, bei dem Preis war das zu erwarten.
    Nicht zu erwarten war der unfassbar schlechte Kundenservice. Wayfair bietet an, dass Retouren direkt an der Haustür abgeholt werden können. Dumm nur wenn man den ganzen Tag extra zu Hause bleibt und dann kein Mensch kommt. Leider ist das zweimal in Folge passiert und ich habe mein Wohnung wirklich keine 5 Minuten verlassen.

    Irgendwann hab ichs dann doch geschafft , den Tisch zurück zu senden. Nur leider hat wayfair ein dermaßen chaotisches System, dass meine Rücksendung dort untergegangen ist. Am Ende musste ich ganze 4 Wochen lang mit wayfair und klarna mails austauschen bis sich endlich mal jemand erbarmt hat den Rücksendeschein zu prüfen, den ich schon bei der ersten Mail angehangen hatte. Im Endeffekt hatte ich sicher 8 Stunden Aufwand für nichts und wieder nichts. Ich werde dort niemals wieder bestellen, dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Wir kaufen Qualität und Wayfair liefert diese zur angegebenen Lieferzeit!

    Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben. Dieses aus der Ferne zu koordinieren und dann noch zu hoffen das alles heil ist, funktioniert und zueinander passt, war ansich schon herausfordernd! Die Lieferpartner sind weder von Wayfair noch von uns kontrollierbar oder berechenbar aber!!! wir haben 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche mit einem weiteren Esszimmer komplett innerhalb von 3 Wochen eingerichtet! Auch wenn die Lieferpartner nicht immer alles zur gleichen Zeit ausgeliefert haben und auch wenn mal etwas leider kaputt oder demoliert ausgeliefert wurde, wir haben alles anstandslos und ohne Theater oder Umstände ersetzt bekommen! Selbst bei unserer Anfrage, als von 4 bestellen Stühlen nach 5 Tagen die Lieferung  nicht vollständig war, bekamen wir eine freundliche und ausführliche E-Mail sowohl die fehlenden Stühle! Der Kundenservice und die Reklamationen sind absolut Kundenfreundlich! Die Qualität und auch die Preise liegen beim Kunden! Wer billig kauft, kauft 2-Mal und wer Preise nicht vergleicht ist selbst schuld! Auch wir haben dort Betten bestellt die mehr als überteuert waren, aber auch diese konnten wir,  mit dem Grund das es diese billiger gibt, zurück schicken! Sobald die Rücksendung erfasst wurde, haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen, auch als wir etwas zurück geben mussten weil es uns nicht gefallen hatte, haben wir sofort das Geld, innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang bei der Post, erstattet bekommen! Ich werde dort, sofern mir der Preis für die Lieferzeit passt, immer wieder bestellen! Die Lieferzeit war absolut zutreffend und sogar vor der angegebenen Zeit und die Qualität ist die, die ich nach Recherchen erwartet habe, nämlich top und dafür haben wir auch bezahlt und es bekommen!

    Haben versucht einen Tisch zu bestellen immer wieder ging die Lieferung zurück wurde zar nach Reklamation direkt nochmal verschickt aber wieder ohne Erfolg. Nie wieder.

    Geehrte Firma,
    das 2, Mal sende ich Ihnen eine E-Mail wegen einer bestellten und leider zu spät bezahlten Ware mit der Bestellnummer3461907788, wobei die Lieferung storniert wurde. Ich bin verärgeert, weil ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten habe. Wenn Sie mir die bestellte Ware nicht noch einmal zusenden wollen, dann überweisen Sie mir bitte den Betrag von 34,99€ auf mein Konto zurück.
    Besten Dank
    Gisela Normann

    Hallo bin sehr zufrieden .Würde jeder Zeit wieder was Bestellen.Gebe 10 Sterne.

    Habe nun zum zweiten mal einen Beistelltisch mit drei Beinen bestellt und ihnen war es nicht möglich drei gleich lange Beine zu liefern. Das ist für mich keine Qualität.

    Haben eine Bank bestellt. Angeblich hätte DHL Delivery GmbH versucht zuzustellen. Alles Lüge. Wir waren und sind aufgrund der Pandemie immer zu Hause. Nun hat man angeblich ein Ersatzartikel versendet. Meinen Wunsch auf Storno der Bestellung wurde keine Rücksicht genommen.
    Händeweg von diesem Anbieter !!!

    MOIN MOIN ich habe ein Bett bestellt bezalt und in 2 Wochen angerufen wann kommt Bett, Antwort liferant hat sich verzelt gibt dise Bett niht mehr in glaihe Moment selbe Bett würde angeboten für faßt doppelt Betrag. Nochmal angerufen erklärung in 15 Minuten ja Bett vorhand aber niht mehr für dise betrag die war damals. Die wurden maine gelt zuriksciken.Das ist nihtmal in Albanien Turkai oder in sjeraleone zu sehen ich bin stinkt sauer das die Handwerk noh aosiben konen. ICH HABE VERBRAUCHER SCHUTZ INFORMIREN UND MIJA EINE DEKUNG FON REHSCHUTZ GEHOLT AB IN ZWAITE RUNDE VERBRAUCHER

    Nie wieder Wayfair, vor ca 2 Wochen wurde das Geld angewiesen bis heute kam noch kein topper bei mir an! Der Service und Support ist sehr schlecht ich rate jeden hier nicht einzukaufen!

    Ich kann nur abraten von Wayfair!!! Ich hatte einen Vorhang bestellt. Bei der Rücksendung von mir wurde versehentlich ein falsches Paket zurückgeschickt. Nun habe ich dies sofort gemeldet und darum gebeten mir mein Paket zurückzusenden. Es hieß es würde sich in 3-5 Tagen ein Mitarbeiter melden. Bei diesem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht wieder bei Wayfair. Also hätte man das Retourencenter informieren können. Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe insgesamt 5x hingeschrieben.... und jetzt kommt’s.... heute habe ich nochmals geschrieben und man hat mit mitgeteilt, dass ich mein Paket nicht mehr zurückbekommen kann. Es handelt sich um Vorhänge im Wert von 140 Euro!!! Das ist wohl die größte Unverschämtheit aller Zeiten.
    Nie wieder Wayfair - ich kann nur davor warnen!!!!

    Ich habe einen Shaggy Läufer bestellt,dessen Abbildung mir gefiel.In natura sieht er total kitschig aus.Es liegt wohl daran,daß Teppich n der Türkei produziert werden! Da die Rücksendung 5 € kostet, behalte ich ihn für meinen Hund.

    Finger weg von Wayfair! Seit über 1,5 Monaten werde ich mit der Möbellieferung hingehalten. 3x wurde meine Sendungsverfolgung geändert! Ich bin in der Zwischenzeit vom Kauf zurück getreten aufgrund Nichtlieferung! Auf mein Geld warte ich noch heute und werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Das hätte ich aufgrund dieser Mega Fernsehwerbung nie erwartet, aber so kann man reinfallen. Finger weg kann ich nur raten! Kundenservice gibt es da keinen!

    Ich bestelle jetzt zum 4ten mal und bin top zufrieden

    Am 4.3.21 Bestellung ,Bst.Nr.3519396608 Kosmetikspiegel von Metro Lane
    2x Liefertermin nicht eingehalten,letzter Liefertermin 15.3.!!!
    Bitte um sofortige Lieferung mit Bestätigung von Ihnen

    Bettwäsche bestellt. Lange Lieferzeit. Ziemlich teuer, immerhin für ein Bett 40.00 €. Lieferung kommt in Knisterfolie eingeklebt! Also muss man diese zerschneiden, um überhaupt an die Ware zu kommen. Darin ein Karton, in dem unverpackte, zerknautschte Bettwäsche liegt, die garantiert schon aus einem Bett kommt.... Katastrophale Ware, unfassbar zerknittert und unhygienisch. Dazu weder ein Liefer- noch ein Rücksendeschein, obendrein, kein lesbarer Absender, da der Aufkleber mit der Folie verschmolzen ist. Reklamation über Kundenservice-Chat. Keine faktische Hilfe. Nur Phrasen. Anforderung von Fotos. Krone Aussage zu Verpackung, Rücksendung oder Gutschrift. Es ist beschämend. Also Zahlung ausgesetzt. Gegen solche Methoden muss man sich wehren. Das sind Verbrecher. Nie wieder.

    Ich habe anfang Februar ein trampolin bestellt bis heute April nicht bei mir angekommen
    Habe so oft da angerufen mit wird immer das gleiche erhäht es kommt die nächsten Tage an es ist im ich würde keinem empfehlen bei Wayfair zu bestellen kassieren Geld kommt keine wahre an 😡
    Bin echt sauer darüber.

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Ich warte seit Monaten auf eine Kommode und werde sie wohl nie erhalten. Auf viele Emails und Anrufe bekomme ich keine Antwort. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jedem vom Kauf ab!!!!

    Warte seit 5 Monaten auf ein bestelltes Bild immer wieder Lieferverzögerung bin neugierig ob es überhaupt noch kommt
    Schlechter Service

    Habe einen Teppich bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. 2 mal an eine falsche Adresse gesendet. Bin richtig sauer, da man viel Zeit investieren musste. Auf Mail wurde erst nicht reagiert. Erst als ich mein Geld zurück forderte, ging die Rückerstattung ganz schnell. Nie wieder bei Wayfair bestellen. Schlechter Service.

    Die Hotline gibt irgendwelche Argumentationen, um den Kunden schnell wieder loszuwerden...
    Bei Bestellung eines Bettes mit voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam die Mitteilung einer verspäteten Lieferung am 5. Mai.
    Nach telefonischer Rückfrage- in welchem Zeitrahmen mit der Lieferung zu rechnen sei, kam die übliche Ausrede “Corona”...
    Und die Lieferung sei für 5.Mai 2022 geplant
    👀völlig absurd
    Storno und Rückerstattung sind noch nicht vollzogen...der Beschreibung nach äußerst kompliziert, anstatt einfach auf das Konto des Überweisers zurück zu zahlen.
    Ich bin von Online- Bestellungen dieser Art geheilt- Vorkasse, unendliche Warteschleifen und Null Sicherheit
    Unseriöses Geschäftsgebahren

    als der Tisch nicht angekommen ist, habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Tisch ausverkauft ist. Ich soll die Hotline 0800 183 8449
    anrufen und meine Kontonummer durchgeben, so dass sie mir das Geld zurück Zahlen können.
    Das habe ich nicht gemacht, sondern im Schriftverkehr per G-Mail geschickt. An 29.04.2021 habe ich einen anderen Gartentisch bestellt und sofort bezahlt, da ist es genau so gegangen. ich habe das Gefühl Wayfair sammelt nur Geld ein und Zahlt es dann nicht zurück. Habe schon mit anzeige
    gedroht, nützt alles nichts. Es handelt sich bei mir um 229,98 € für die zwei Tische.
    Finger weg von der Firma Wayfar..
    um meine

    ray07hispeed.chGuten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung "3560118098". Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wird demnächst geliefert. Hierzu wird sich DHL innerhalb der nächsten 5-10 Werktage telefonisch zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an service@wayfair.de zu kontaktieren.
    EU WIMS Supplier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland
    Guten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung#3560118098. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wir erwarten neue Scans auf der Sendungsverfolgung 680212821713 innerhalb der nächsten 3 Werktage. Wir werden dies im Auge behalten und uns gegebenenfalls melden, sollten Schwierigkeiten auftreten.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an Deliverysolutions@Wayfair.com zu kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia Albus
    EU WIMS Carrier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland

    But now, I'm worried to order in this site. Seems there are a lot of unsatisfied customers. What ashamed, because I actually like the Table Set. But thank you for this great information. I should keep looking for my Dining Set in other furniture site.

    Wir haben ein Sideboard bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, es kam nichts an. Endlich nach langer Zeit, kam doch etwas. 1 Paket, allerdings ohne die Türe, die Beine, die Schrauben fehlten auch. Reklamation und ich sollte ein neues Sideboard bekommen. Nun begann es wieder. Es sollte kommen, dann wurde die Zeit wieder verlängert werden, Jetzt im Juli. Das heißt ein Jahr ist vergangen und ich habe über 180€ verloren.

    Bei mir wurde eine Bestellung angestoßen, welche ich überhaupt nicht aufgegeben hatte. Ich hatte mir Dinge angeschaut und in den Warenkorb gelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. 2Tage später hatte ich eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte - 179,90 € und ich weiß nicht woher die Daten sind. Um eine Bestellung zu tätigen braucht es mehr. Zumal ich normal über Klarna bezahle. Eine kleine Lieferung ist gekommen aber der große Teil eine Wandablage für die Diele fehlt. Ich bekomme andauernd eine Ankündigung von Dpd und plötzlich landete angeblich eine Lieferung an einer alten Adresse. Dort liegt allerdings kein Paket. Was soll man da machen. Geld futsch und keine Reklamation möglich.

    Ich warte seit eine Woche auf meine Schlafsofa leider werde ich nur getröstet. Corona hin oder her. Ich werde überhaupt nicht benachrichtigt, seit 31.05 seit auf ihrer Seite das die Ware wird zugestellt bis heute ist nichts da. Sie haben mich als Kunde verloren. Es ist ein Alptraum so was habe ich nie erlebt.!!

    Katastrophe!
    Bett am 31.01 bestellt , Liefertermine werden ohne absage nicht eingehalten.
    Letzter angekündigter Termin 16.06,bis heute wieder nichts angekommen.
    Finger weg !!

    Habe einen Schubladenschrank gekauft und beim Aufbau feststellen müssen das die Qualität und die Technik aus einem anderen Jahrhundert stammen
    Kantenumleimer sind nicht gefinnischt
    Habe 3 Stunden gefeilt und geschliffen
    Es ist nicht ein einziger Dübel verbaut
    Die Bretter und Streben können sich überall hin drehen
    Rückwand wird noch genagelt!!!!
    Habe zeitgleich kleinmöbel von einem skandinavischen Hersteller aufgebaut und einen Generationenwechsel festgestellt
    Nicht bei wayfair kaufen!!
    Preis ist auch nicht top

    Ware storniert und somit nicht erhalten ,aber Rechnung soll ich bitteschön bezahlen !!
    Jetzt Inkasso am Hals.

    Nie wieder Wayfair.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolut seriös, Kundenservice herausragend gut, Qualität der Ware stimmt!

    Ich kann Wayfair absolut weiterempfehlen!
    Wir haben zwei Badmöbel gekauft. Bei einer Lieferung war ein Brett beschädigt. Wir haben anstandslos Ersatz bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich, hatte bereits vor der Bestellung Fragen zum Artikel prompt beantwortet und auch bei der Reklamation innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Er ist ohne vorgefertigte Bausteine individuell und umfassend auf unser Anliegen eingegangen. Bezüglich Rücksendung oder Preisnachlass wurden mehrere sehr kulante Lösungen angeboten, wo sicherlich jeder Kunde mehr als zufrieden sein kann.
    Die Ware selbst ist ihren Preis absolut wert. Man merkt die Qualität schon beim Zusammenbau, es passt einfach alles, die Vorbohrung ist präzise, der Aufbau ist durchdacht. Kein Vergleich zu Billigmöbeln. Wir sind sehr zufrieden, die Schränke werten unser Bad sehr auf und der Vorfall mit der Beschädigung, was immer mal z.B. auch beim Transport vorkommen kann, wurde sehr professionell gelöst.

    Ja,ich habe die ware nicht bekommen ,trotdem sie angemeldet war .3Tage zu Hause verbracht ,um die Ware anzunehmen . Erst entschuldigung Stauauf der Autobahn ,dann meine Adresse nicht gefunden.Ware wäre an den Händler zurückgegangen!!! JEtzt verlangt Karner Geld für die Ware!Schrecklich ,bitte um Klärung.A.Pikosz

    Einmal und nie wieder. Qualität des CD Regals unterirdisch

    das grenzt schon an betrug was diese Leute machen Mann bestellt die Ware kommt nicht aber zahlen

    Nicht zu empfehlen!
    Erste Bestellung waren 4 Stühle. Geliefert wurde falsche Farbe und alles schlecht verpackt. Polster und Beine waren beschädigt.
    2. Bestellung war ein Tisch. Das Untergestellt aus Eisen wurde ohne Grundierung Lackiert. Der Lack wies Blasen auf und an einigen Stellen trat schon Rost hervor.

    In meiner bestellung vom 08.02.2021 ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Anstelle der Hausnummer 52388 bitte 19A verwnden
    Bestell nummer 3517823148
    Vielen Dank
    V. Henneberger

    Gartenlounge Set Rattan schwarz bestellt. Lieferung sehr schnell. Aber: Schrauben passen nicht, eine Montage ist selbst Möbelschreinern nicht möglich. Miserable Qualität. Wenn möglich, gehen alle Teile zurück. Leider schon bezahlt. Keine Eingangsbestätigung erhalten. Nie wieder!

    1x und nie wieder. Man bekommt auf Emails immer die gleichen Antworten. Hatte mir 2 Rollos bestellt. 1 zurückgeschickt. Bei Klarna zeigt es mir einen völlig falschen anderen Rollo an. Auch der Preis passt nicht. In den Emails bekam ich nie eine Erklärung. Gestern gab ich 1 Rollo zurück und auch gestern kam er angeblich schon an. Seltsam. Und beim Telefonieren, sagte man mir, ja da kommt auf den Preis noch die Mwst..... und der Versand. Wobei es beim Bestellen keine Versandkosten gab. Wurde von 2 verschiedenen Dienstleistern zugesandt, damit sie wahrscheinlich Versand berechnen können. Hab noch nie bei anderen Versandhäusern bestellt und dann kam noch die Mwst., hinzu. Es war immer der Endpreis inkl., Mwst., plus Versand. Am Telefon wurde dann auf einmal aufgelegt.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lampen

    Ich habe zwei Lampen in der Farbe kupfer bestellt. Nach einer sehr langen Lieferzeit sind sie angekommen und sie waren braun. Ich will sie zurücksenden, aber weil mir Wayfair 5 Euro Rücksendekosten / Paket berechnet hat, kontaktierte ich den Kundenservice. Ich musste Fotos schicken und der freundliche Mitarbeiter hat festgestellt, dass der Farbunterschied an meiner Beleuchtung liegt, ich habe nämlich die Lampe nicht im Studio fotografiert und habe sie nicht beleuchtet, damit sie kupferfarben erscheint. Grundsätzlich beleuchte ich meine Lampen nicht extra, sie müssen bei Tageslicht so aussehen wie auf den Produktbildern und ich wohne nun mal in einer Wonung und keinem Fotostudio. Ich bekomme meine 5 Euro / Paket Rücksendekosten "ausnahmsweise" nicht berechnet. Toll! Die Produktbilder bleiben aber trotzdem unseriöse und unrealistische Wundertüten, deswegen werde ich bei WayFair nichts mehr bestelen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besser geht es nicht!

    Wir haben eine Deckenlampe bestellt, per Paypal bezahlt, und sie wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.
    Nach dem Auspacken haben wir dann festgestellt, dass das Teil zum Befestigen unter der Decke fehlt.
    Also über das Kontaktformular um Nachsendung des Teils gebeten. Die Antwort war, dass eine neue (komplette) Lampe kostenfrei als Ersatz geschickt wid. Die Lampe mit dem fehlenden Teil sollen wir entsorgen, verschenken, oder was uns sonst dazu einfällt. Nicht mal ein Wort von Rücksendung.
    Das ist wirklich einmalig und habe ich so noch nie erlebt.
    Bleibt zu hoffen dass so viel Kundenfreundlichkeit nicht von schwarzen Schafen ausgenutzt wird.
    Ach ja, die als Ersatz nachgelieferte Lampe kam heute innerhalb weniger Tage heil und vollständig an.

    Ich kann Wayfair nur weiterempfehlen und sage nochmals Danke an den Kundenservice!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel viel zu teuer als sie wert sind

    Wayfair verkauft Ikea-artige Möbel/ Standard Möbel für teilweise 400 EUR, die normal nur 100 EUR kosten.

    Verarsche


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir hatten uns bei Wayfair eine recht teure Kommode bestellt. Die sollte mit UPS geliefert werden. Leider war ich bei der Anlieferung nicht zuhause. Am nächsten Tag habe ich die schwere Kommode an der nicht sehr freundlichen Abholstation, vom Lager ins Auto geschleppt. Die Verpackung hatte zwar ein paar leichte Beschädigungen, aber das komlette Schadenausmaß lies sich erst beim Auspacken feststellen. Vermutlich wurde die Ware beim transport oder in der Abholstation beschädigt, was aber bei der schlechten Verarbeitung der Kommode kein Wunder ist.
    Verzapfungen waren ausgebrochen und Holzteile eingerissen. Wir brauchten diese Kommode dringend und so musste ich erst mal anfangen Teile neu zu verleimen und zu verschrauben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schon sehr viele Waren bei wayfair gekauft

    Also mal vorweg. Ich finde wayfair sehr gut. Wenn ich meine "Bestellungen" ansehe, waren es schon sehr viele Teile. Bin bisher mit der Firma sehr zufrieden. Für meine Tochter habe ich ein Tafelservice gekauft. Bei zwei Tellern war die Glasur nicht sehr schön. Ein kurzes Bild und eine Mail an Wayfair, und innerhalb von einige Tagen waren die Neuen Teller da.
    Vor einiger Zeit bestellte ich 8 Bambusteller in einer einheitlichen Größe. Mit der Post kamen 4 grosse und 4 kleine Teller. Eine Mail an Wayfair und schon am gleichen Tag rief mich ein Mitarbeiter zurück. Da im Angebot keine großen Teller mehr zu bekommen waren, bekam ich alle 8 Teller kostenlos. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach viel Glück habe. Aber bei mir sind es 5 Sterne.

    Ich habe einen Sektkübel Ontario gekauft und bin sehr zu frieden

    Warum eine Barbara Schöneberger für eine solche unseriöse Firma Werbung macht ist mir schleierhaft!
    So nötig kann man es nicht haben!
    Diese Firma verarscht einen bis aufs letzte!!
    Ware im Mai bestellt. Drei neue Liefertermine wurden mir genannt. Dann folgte Kommentarlos eine Stornierung Seitens Wayfair.
    Habe mehrfach um Erklärung gebeten! Ware sei aus Versehen auf die Deutsche Verkaufsseite gekommen. Fast ein Monat später ist diese allerdings immer noch auf der Deutschen Seite verfügbar.
    Man hat 10% Gutschein geschickt! Ist aber nicht bei jeden Kauf nutzbar! Sogar einen Warengutschein gab es!
    Also neuer Versuch einer Bestellung! Bis heute keine Ware!
    Hersteller und Lieferanten reagieren angeblich nicht! Beziehen sich seit Mai auf die Pandemie ! Bestimmt ist es dadurch zu Verzögerungen gekommen! Aber der Service und die Abwicklung zum Kunden ist ungenügend! Irgendwann muss ich die Lieferung autorisieren und dieses verlässlich!


    Bitte seht davon ab hier zu bestellen!!! Gibt scheinbar viele weitere verärgerte Kunden! Die vertröstet werden und nichts erhalten!

    Schade das Promis für so eine Firma werben !!!!

    4,5 Sterne und 5

    Habe eine Stehlampe bestellt.... der Lampenfuß ist defekt, wenn man eine E-Mail schickt...
    Habe eine Stehlampe bestellt, der Lampenfuß ist leider defekt. Auf die gesendete

    Habe eine Stehlampe bestellt Lampenfuß bei der Lieferung defekt, auf die E-Mail zur Reklamation kommt immer die gleiche automatische Antwort , laden Sie Bilder runter.. hatte Bilder mitgeliefert.. aber keine Reaktion... nie wieder Wayfair.... werde die Abbuchung auf meiner Mastercard sperren lassen. Einmal und nie wieder ...... 20 minuspunkte

    Habe in Juni 2020 ein Topset gekauft,meine Haushaltsh.hat ihn abgewaschen darum ist mir der scharfkantige Boden nicht aufgefallen....nach dem kochen habe ich den Topf nach vorne gezogen und mir vom Ceranfeld ein großes Stück raus geschnitten... erst wollte man mir 20...Euro Entschädigung zahlen,dann wollte man die Versicherung einbeziehen,die einen Gutachter beauftragen wollten...was nur Augenwischerei war...nun habe ich telefonisch bescheid erhalten das das Ceranfeld vollkommen schlecht gepflegt ist und lauter übergekochte Flecken aufweist,hat sich keiner angesehen....die wissen schon warum wir Fotos machen sollen,konnte es nicht ausleuchten und darum nicht beurteilen können.....aber mir zu unterstellen das mein Ceranfeld ungepflegt ist...F R E C H H E I T !!!! Aber zu guter Letzt,wurde ich gefragt,ob ich keine Versicherung habe,bei der ich den Schaden Melden kann...Ich bin kein Betrüger...
    Nie wieder und werde jeden Abraten bei euch nur einen Löffel zu kaufen....
    Würde die Sterne beleidigen,wenn ich sie an euch vergeude....

    In den USA würde man eine Sammelklage einrreichen!!!

    Nie wieder, ware bestellt angeblich verschickt ,nie angekommen Scheiss Laden.Qerde sofort die App löschen.

    Kann ja sein, dass einige zufrieden sind mit der Lieferung. Das war der Täter auch mit seiner Henkersmalzeit. Auf jeden Fall ist es niedrigste Qualität mit einer aggressiven Werbung.

    Ich kann den negativen Bewertungen nur zustimmen. Die Ware kommt niemals an und der Service ist ungenügend. Ich rate jedem, dort bloß nichts zu bestellen. Finger weg!!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    5€ pro Rücksendung

    Positiv: Lieferzeit sehr schnell, Kauf auf Rechnung möglich. Tollen Teppich und schönes Bett erhalten 😊. Kundenservice reagiert schnell.

    Negativ: Die Maße des Bettes waren falsch angegeben. Scheinbar wird der Unterschied zwischen Ober- und Unterkante nicht verstanden, ärgerlich.
    Wirklich daneben ist aber die Rücksendegebühr von 5€ pro Artikel, unabhängig davon, ob man Artikel aus der Sendung behalten hat oder nicht. Ich habe 5 Vorhänge zur Auswahl bestellt, jedes Teil wurde einzeln geliefert. Somit 25€ Rücksendekosten, was ich absolut frech finde. Würde man wenigstens alle Teile zusammen zurücksenden können, aber so? Nie wieder! Das habe ich noch nie bei einem Online Shop erlebt und finde ich nicht tragbar.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bis jetzt sehr zufrieden

    Habe bis jetzt 4 Produkte bei wayfair bestellt. 2 ( Paravent und Tischleuchte) kamen früher, als angekündigt. Beide Produkte sehen super aus, auch die Qualität ist tipp-topp. Etwas seltsam war, dass der Preis direkt einen Tag nach Lieferung bei wayfair reduziert wurde .... haben die das gemacht, um mich zu ärgern, oder ist das ihre Masche ??? Die anderen beiden Teile (2 Teppiche) kamen verhältnismäßig pünktlich. Auch hier die Qualität gut. Da sie auch als Outdoorteppiche beschrieben waren, habe ich sie auf meinen überdachten Balkon gelegt. Bin nun gespannt, wie sie sich verhalten, wenn sie ein paar Regentropfen abbekommen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde auch weiterhin bei wayfair kaufen.

    Kundenservice ?
    Habe am 30.3. Möbel bestellt und am 31.3. diese bezahlt. Angeblich ist das Geld nie angekommen.
    Habe meinen Überweisungsträger 3x von verschiedenen Stellen aus gemailt. Angeblich auch nie angekommen. Da ich angeblich nicht bezahlt habe wurde meine Lieferung storniert. Jetzt ist das Geld weg und ich habe keine Möbel. Meine Bank hat die Buchung nachverfolgt und festgestellt, dass der Betrag in Dublin auf der Bank schon am 1.4. eingegangen ist. Werde jetzt einen Anwalt einschalten, wird aber sicherlich schwierig, da der Gerichtssitz nicht in Deutschland ist. Werde sicher nie mehr dort bestellen.

    Genau so ist es bei mir😡Bestellung abgesendet, per Vorkasse auf ein Konto in Irland überwiesen, angeblich nie angekommen, Mahnung über den offenen Betrag Erhalten, jetzt sollte ich den Betrag auf ein Deutsches Konto überweisen. Beschwerde beim Kundenservice mit allen Nachweisen eingereicht. Reaktion war dann, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, aber überweisen sie doch bitte auf das deutsche Konto. Ist ja wohl ein Scherz. Laut dem Wayfair Konto, ist der Betrag bezahl und das Geld angekommen, der Status der Bestellung steht auf pausieren.
    Keine Reaktion von Wayfair, keine Ware.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teilrückerstattung am selben Tag erhalten!

    Da wayfair nicht nur mit 10 Kunden zu tun hat, kommt mal etwas positives vor mal was negatives vor. Ich möchte meine heutige positive Erfahrung mitteilen. Habe heute meine wayfair Ware erhalten, kleine Mängel hatte ich entdeckt, wollte aber nicht wieder dieses zurücksenden, gefiel mir/ gefällt mir trotz kleiner Mängel. Also, habe ich mich dafür entschieden einfach zu fragen ob es möglich wäre einen Rabatt zu bekommen. Habe Fotos von den Mängel gemacht und die Email abgesand. Es hat NICHT EINMAL 6 Stunden gedauert da hatte ich einen Rabatt per PayPal erhalten!!!!! Daß ist für mich das erste Mal gewesen das ich so schnell eine positive Rückmeldung erhalten habe. Dankeschön und Gruß Marion Losse


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    Schreibtisch

    Ich habe einen Schreibtisch letztes vor 3 Wochen bestellt und der sollte heute eingeliefert werden. Plötzlich habe ich das Geld minus 50 Euro zurückbezahlt bekommen und mein Order wurde storniert. Der Preis ist an Webseite gestiegen. Nach Kontakt mit Service wurde mir gesagt dass ich den Artikel nur zum neuen Preis bestellen kann. Das war nach 3 Wochen. Ich würde nicht weiterempfehlen.


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    "Highboard Railway", Bestellnummer 3671425744

    Ich habe einen Wohnzimmerschrank Ende Nov. bestellt, Liefertermin noch vor Weihnachten. Als der Schrank dann ankam haben wir festgestellt, das die Türen ausgeschlagen und ein großer Riss in der Seitenwand war. Schrank ging direkt zurück. Also über Weihnachten keinen Schrank, da ich den alten schon bei ebay verkauft hatte. Neuer Liefertermin 14 Januar!. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass ich den Schrank nicht erhalte und das Geld rücküberwiesen wird. Jetzt kann ich losziehen und wo anders einen Schrank, wohl auch wieder mit Lieferzeiten, zu finden. Unterirdisch!


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    Kaufen und Lieferung einer Lampe

    Unglaublich, was man sich hier erlaubt. Seit zwei Monaten wir das Datum der Lieferung jeweils um eine Woche nach hinten verschoben. Grund dafür is angeblich die DPD. In Wahrheit ist das Produkt einfach nicht auf Lager. Alles was man bekommt sind autoreplies mit einem neuen Termin. Schreibt man zwei E-Mails hintereineander bekommt man auch zwei verschiedene "vorrausichtliche" Liefertermine?! Nun könnte man denken, "Dann stornier doch einfach die Bestellung" haha denkste, geht nicht... Never ever again.


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    Duschabtrennung

    Am 03. Dezember 2021 wurde eine Duschabtrennung bei Wayfair bestellt mit Lieferangabe 16. Dez., am 16. Dez. kam keine Lieferung, es sollte am 20. Dez. die Zustellung erfolgen, es wurde ebenfalls nicht geliefert. Lt. Sendungsverfolgung war angezeigt Lieferung 20. Dez. Versand 28. Dez. - wie das wohl passt.
    Das einzig gute war, dass die Rückerstattung des von mir am 03. Dez. bezahlten Betrag, dass dieser relativ schnell zurückbezahlt wurde.


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    Umtausch

    Habe zum 4 x hier bestellt.....einmal bekam ich was falsches....der kundenservice war mega freundlich.....hat alles blitzschnell geregelt.. bin mehr als zufrieden und werde dort immer wieder bestellen...


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    Bett bestellt

    Diesen Bericht habe ich auch bei Trustpilot eingestellt, damit ihr euch gut überlegt, wo ihr euer Geld versenkt.
    Bett bestellt, dass als lieferbar galt. Liefertermin rückte heran, ohne dass sich jemand gemeldet und Gründe für Verspätung oder Nichtlieferung nannte. Auf Nachfrage hieß es, dass sich die Lieferung auf Grund eines Systemfehlers verzögern würde und ich die Bestellung stornieren könne. Dies tat ich am gleichen Tag. Die Stornierung wurde nicht angenommen, ein Einschreiben kam als unzustellbar zurück, die angegebene Faxnr. ist nicht erreichbar und der Kundendienst online antwortet mit Standardschreiben. Die Bestellung war am 3.10.21 Info, dass die Ware nicht lieferbar sei war im Nov. 21. Stand 6.1.22 ist, dass ich das Geld bis heute nicht zu zurück habe!!! Nie wieder Wayfair!!!esen Bericht habe ich auch bei Trustpilot eingestellt, damit ihr euch gut überlegt, wo ihr euer Geld versenkt.

    solche Infos sind super, werde da nichts bestellen


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    Am besten selbst ins Möbelhaus fahren

    Nie wieder bestell ich da was, teile fehlen ohne Ende, lange Lieferzeit für die Teile, die fehlen, Geld gibt's nicht oder Erlass. Im Kundenservice wird auf einmal aufgelegt. Kundenservice schaut anders aus. Lasst euch nicht blenden vom Preis. Ich nie wieder. Drecksladen.


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    Wohnzimmertisch

    Nach erster versuchter fehlgeschlagener Anlieferung wurde mitgeteilt das es die Adresse stimmt, was falsch. es dauerte dann 9 Tage bis die Übergabe der bestellten Ware endlich klappte. Die Verpackung der Ware war stark beschädigt und es wurde abgelehnt diese gleich wieder mit zunehmen. Nach Öffnung der Verpackung wurde wie schon fast erwartet beschädigte Ware vorgefunden. Dieser
    Shop ist eine einzige Katastrophe !


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    Deckenleuchte 5-flammig Gannon von Mercer41

    Eigentlich würde ich 0 Sterne vergeben, leider ist es hier nicht möglich.

    Vier Bestellungen wurden nicht geliefert bzw. sind unterwegs verloren gegangen und Wayfair konnte nicht erklären, wie das passieren konnte.

    Beim fünften Anlauf hat es dann geklappt, leider fehlten viele Teile, die zum anbringen notwendig waren. Der Service ist die absolute Katastrophe!

    Ich würde diesen Shop DEFINITIV nicht weiterempfehlen!


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Wayfair

In den eigenen vier Wänden sollte man sich absolut wohlfühlen können. Leider kann man gegen laute oder störende Nachbarn nicht viel unternehmen (außer gleich umziehen oder einen Rechtsstreit lostreten) und so sollte wenigstens die Einrichtung gemütlich sein. Dabei gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten: So können Sie beispielsweise jemanden mit der Instandhaltung oder Ersteinrichtung beauftragen. Oder Sie setzen sich mit einem Innenausstatter zusammen und sprechen Farbkonzepte sowie Einrichtungsstile durch. Und hier können Sie den Stil wählen, der Ihnen am meisten zusagt. Ebenso wie in der Mode gibt es immer wieder neue Strömungen, beispielsweise sind der maritime Look, der romantische Landhausstil oder eine Einrichtung nach dem gemütlichen Hygge-Konzept aktuell gewesen. Umgekehrt gibt es auch in der Wohnungseinrichtung Klassiker, die jedem neuen Trend mit zeitloser Eleganz widerstehen.

Über Wayfair
Bei diesem Unternehmen handelt es sich um einen Möbel- und Einrichtungsshop. Der Hauptsitz des Geschäfts liegt zwar in Irland, aber der Online-Shop gehört mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Möbelversandgeschäfte in den USA, unter anderem auch mit unterschiedlichen Preisen ausgezeichnet. Alle, die gerne ein schönes Zuhause haben möchten, sollen mit der Unternehmensphilosophie angesprochen werden und dabei soll das verschieden große Budget berücksichtigt werden.

Produkte
Zu den einzelnen Kategorien gehören Heimtextilien und Teppiche, Küchenaccessoires und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Ebenso finden Sie natürlich Möbel im Sortiment, darunter Einrichtungsgegenstände für das Kinderzimmer oder den Garten, aber auch Möbel für Wohn- oder Schlafzimmer, Bad und Büro. Lampen und andere Leuchtmittel sind im Sortiment inbegriffen und auch verschiedene Dekorationsartikel, darunter für Jahreszeiten und Anlässe, aber auch Wanddekoration, Uhren und Spiegel. Die einzelnen Produkte können Sie auf Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln näher betrachten und es sind Beschreibung sowie genaue Produktdetails wie beispielsweise die Maße oder das Material verfügbar. Darüber hinaus werden Ihnen ähnliche Artikel für einen Vergleich vorgeschlagen sowie Produkte, für die sich andere Kunden ebenfalls interessieren. Als Besonderheiten werden verschiedene Geschenkideen und Aktionen hervorgehoben. Wenn Sie selbst nicht sicher sind, welche Deko-Artikel gut zu einander passen, könne Sie sich unter den Wohnideen Inspiration holen. Die abgebildeten Artikel sind auf dem Foto verlinkt und können so gleich bestellt werden. Zu den Marken, die im Sortiment sind gehören unter anderem Kare Design, Butlers oder Villeroy & Boch. Unter den Outlet-Angeboten können Sie das eine oder andere Schnäppchen finden. Die Zahlung können Sie über Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse tätigen. Auch ein Kauf auf Rechnung oder eine Ratenzahlung ist beides mit Klarna möglich.

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Meinung
Haben Sie bei Wayfair eingekauft? Welche Produkte sind dabei in Ihrem virtuellen Warenkorb gelandet? Finden Sie auf der Webseite ausreichend Informationen über das verwendete Material, mögliche Pflege und vielleicht auch Umweltfreundlichkeit? Wie lange dauerte die Lieferzeit, bis Sie die Artikel geliefert bekamen? Mussten Sie gerade bei großen Produkten länger warten? Waren Sie jeweils informiert, ob Sie selbst noch das Möbelstück aufbauen müssen oder war dies eine Überraschung? Wie sind Sie mit der Montage klar gekommen? Wie finden Sie Material, Verarbeitung und beispielsweise Lackierung der Produkte? Handelt es sich um ein hochwertiges Aussehen oder wirken die Artikel billig? Hatten Sie Kontakt zum Kundenservice, beispielsweise weil einige kleinen Einzelteile zum Aufbau fehlten? Berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen mit Wayfair, wir freuen uns darauf!

Sind Sie gerade auf der Suche nach neuen Möbeln für Ihr Zuhause, oder sind Sie auf der Jagd nach neuen Gegenständen zur Einrichtung von Haus und Wohnung? Wenn ja, dann wissen Sie vielleicht auch wie hilfreich ein guter Vergleich vor dem Kauf sein kann. Wenn Sie sich für Costway.de interessieren, dann empfhielt sich auch ein Besuch bei den folgenden: