Made In Design Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Made In Design

27% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

N
Natalia
Ich habe super schöne Gläser gefunden, nachdem ich hier die Rezessionen gelesen habe, wollte ich gar nicht mehr bestellen- aber ich da the ich gebe mal eine change und die Preise sind auch top! Ich...Lesen Sie weiter
S
Sabine Freund
Da die Ware aus Frankreich geschickt wurde dauerte „sofort lieferbar“ leider etwas länger ( muss man halt erst einmal wissen), aber dann ging es reibungslos. Ich würde immer wieder bestellen, hat a...Lesen Sie weiter
T
Timo
Positiv: Lieferung kam binnen von 4 Tagen per Spedition aus Frankreich. Negativ: Kein telefonischer Kontakt möglich. Stornieren nicht möglich. Insgesamt zufrieden.Lesen Sie weiter
S
Stephan Ullrich
Nach diversen Mails, angeforderten Screenshots und mehreren Telefonaten hat Made in Design nun - nach fast 2 Wochen Hin und Her - die nächste Ausrede, mir für 2 stornierte Bestellungen meine Voraus...Lesen Sie weiter
M
Mila
Ich habe einen Sessel bestellt per Sofortüberweisung. Nach der Bestellbestätigung kam 1 Woche später die Ankündigung, dass Stornierung erfolgt, weil keine Zahlung eingegangen wäre. Auf meine Email...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (22)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TOP!!!

    Ich habe super schöne Gläser gefunden, nachdem ich hier die Rezessionen gelesen habe, wollte ich gar nicht mehr bestellen- aber ich da the ich gebe mal eine change und die Preise sind auch top! Ich habe in der Schweiz bestellt, nach 3 Tage waren die Gläser da und so Hammer gut verpackt!!!
    Ich werde definitiv weiter kaufen und kann es nur empfehlen;)
    Gruß

    Jedoch, kann ich für Bestellungen im höheren Preissegnent nur dringend abraten.
    Sie haben ihre Warenwirtschaft nicht im Griff.
    So werden Bestellungen ersatzlos gestrichen, oder es gibt Mängel und ab dann, ist keinerlei Kundenservice telefonisch zu erreichen und man läuft seiner Rückerstattung hinterher.
    Es gibt schöne Produkte, doch andere Seiten, mit eben solchen, bei denen man seitens des Service um Längen besser und sicherer aufgehoben ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Forestier Leuchten

    Da die Ware aus Frankreich geschickt wurde dauerte „sofort lieferbar“ leider etwas länger ( muss man halt erst einmal wissen), aber dann ging es reibungslos. Ich würde immer wieder bestellen, hat alles super geklappt und die Forestier Leuchten hängen! Danke


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles ok!


    Positiv:
    Lieferung kam binnen von 4 Tagen per Spedition aus Frankreich.

    Negativ:
    Kein telefonischer Kontakt möglich.
    Stornieren nicht möglich.

    Insgesamt zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verweigern der Rückerstattung Hinhalten Tricksen Lügen

    Nach diversen Mails, angeforderten Screenshots und mehreren Telefonaten hat Made in Design nun - nach fast 2 Wochen Hin und Her - die nächste Ausrede, mir für 2 stornierte Bestellungen meine Vorauszahlungen vorerst nicht zurückzuzahlen. Angeblich wurde die Ware nun doch verschickt. Für mich selbst ist das bei den betreffenden Bestellungen überhaupt nicht nachvollziehbar und es ist auch nicht ersichtlich, um welche der 2 Stornierungen es sich handeln soll. Eine sonst übliche Sendungsverfolgung ist nämlich nicht möglich. Ich soll jetzt brav abwarten, die Annahme verweigern und wieder warten. Alles in allem verzögert Made in Design dann wohl bis ins nächste Jahr die Rückzahlungen. Es wird getäuscht, getrickst und man wird als gut zahlender Kunde nicht ernst genommen. Eine der frustrierendsten Kauf'erlebnisse', die ich je gemacht habe. Hier bestelle ich nie wieder. Absolut keine Empfehlung, eher eine Warnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nichts bestellen

    Ich habe einen Sessel bestellt per Sofortüberweisung. Nach der Bestellbestätigung kam 1 Woche später die Ankündigung, dass Stornierung erfolgt, weil keine Zahlung eingegangen wäre. Auf meine Email keine Reaktion. Ans Telefon geht niemand. Mein Geld ist wohl weg, aber Anzeige bei der Polizei folgt.
    Unfassbar,- der Shop gehört verboten!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe einen Coutisch Eyelet gekauft

    Ich habe Eyelet Couchtisch bestellt und leider war er seitlich verbogen, also eine Reklamation. Nach 45 Minuten Warteschleife dann endlich ein Kundenberater der hilfreich zu sein schien aber leider ohne Ergebnis! Nach 2. Warteschleife und vielen Erklärungen von digitaler Umstellung habe ich immer noch keine Retourenetikett. Werde nun wieder anrufen müssen und wer weiß ob ich nun meinen Tisch zurückgeschickt bekomme. Nie wieder made in design!!!!! Nervenaufreibend und zeitintensiv!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware bestellt und nicht geliefert

    Am 14.05. 2022 Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. leider ist bis dato die Bestellung nicht geliefert worden.
    Benachrichtigungen über den Verbleib der Ware oder den weiteres Verlauf Fehlanzeige.

    Nach mehr als 15min in der Warteschleife des „Kundenservice“ folgt nun die Stornierung des Auftrags, sowie die Fristsetzung der Rückzahlung .
    Sollte diese nicht eingehalten werden, freut sich der nächste Anwalt…l


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fatboy Stühle im Juni bestellt

    Ich bin sehr enttäuscht von Made in Design. Ich habe 2 Fatboy Stühle bestellt, die laut Website vorrätig sind. Vom Kundenservice bekomme ich seit 4 Wochen die Info, dass die Stühle erst im Oktober lieferbar sind. Zwischenzeitlich hat die Firma geschrieben, dass es nur ein Kissen aus meiner Bestellung ist, das nicht vorrätig ist und die Stühle lieferbar sind. Eine Woche später als ich wieder nachgefragt habe, waren sie wieder erst im Oktober lieferbar. Ich hoffe meine Stühle kommen irgendwann oder ich bekomme mein Geld schnellstmöglich zurück. Sehr schade es sind sehr schöne Sachen im Shop.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warte seit fast 3 MONATEN auf meine Bestellung

    Vor 3 Monaten bestellt und der Kaufbetrag wurde damals schon der KK belastet und abgebucht. Ware habe ich bis heute keine. Zwischendurch kam die Info vom Kundendienst "Sie bitten um Geduld, da ein Teller ( von 4 bestellten ) momentan nicht lieferbar ist" ! Allerdings sind nun 3 Monat um und ich haben noch nicht mal einen Teller erhalten! Jetzt habe ich schon 2 x dem Kundenservice geschrieben, dass meine Geduld am Ende ist - KEINE REAKTION ! Sorry - geht garnicht !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ZIG ZAG Hocker

    Im April habe ich den rosafarbenen ZIG ZAG Hocker von Pols Potten bei Made in Design bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits vier Tage später. Anstatt der bestellten Farbe "Rosa" wurde ein weisser Hocker geliefert, der komplett beschädigt war. Ich habe gleich den Kundenservice kontaktiert, der benötigte für die Antwort eine Woche. Nach Abwicklung der Reklamation konnte ich den Hocker endlich am 10. Mai wieder versenden. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Die Ware ist bereits bezahlt. Weder eine Neusendung ist erfolgt, noch eine Rückerstattung.


Andere haben sich auch angesehen

Eschuhe Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Mode in Online Shops products

Eschuhe

17 erfahrungen

Wie wichtig sind Ihnen gute Schuhe? Die Wissenschaft sagt, dass sich der Mensch jeden Tag mindestens 30 Minuten bewegen sollte, das entsp...

Spartoo Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Mode in Online Shops products

Spartoo

1 erfahrungen

Wenn Sie einen Online-Shop suchen, in dem Sie Schuhe, Taschen und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder suchen, könnte Spartoo d...

Massivmoebel24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

Massivmoebel24

13 erfahrungen

Wenn Sie neue Möbel benötigen, sollten Sie Massivmoebel24 besuchen. Über Massivmoebel24 Massivmoebel24 ist Ihr Onlineshop f&uum...

Kinguin Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia Erfahrungen products

Kinguin

5 erfahrungen

Gemütlich eine Runde zu zocken, gehört für viele einfach dazu. Es handelt sich bei diesen Spielen auch nicht nur um Kinderkram, schl...