Made In Design - Gesamtbewertung basierend auf 41 Bewertungen
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Möbelbestellung für neues Haus
Ich habe vor 6 Wochen drei große Bestellungen aufgegeben, um mein neues Haus auszustatten. Insgesamt habe ich etwa 3.000 € dafür ausgegeben. Bisher ist jedoch noch kein einziges Produkt angekommen. Eine Bestellung wurde sogar storniert und bei den anderen beiden habe ich keinerlei Informationen. Werde ich mein Geld verlieren? Werden überhaupt Artikel geliefert? Die Kinder haben fast keine Schlafzimmermöbel. Das ist wirklich traurig. Ich bitte um Kontakt, damit ich endlich erfahre, wann meine Artikel eintreffen werden. Es dauert bereits viel zu lange und ist unerträglich.
Ich habe etwas bestellt und mit Paypal bezahlt
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie schon angekündigt wurde. Der Kundenservice ist seit Tagen nicht ans Telefon gegangen. Vielleicht reagieren sie jetzt auf meine Bewertung. Meine Bestellnummer ist 300090107.
Fermob Gartentisch
Ich habe mir einen Fermob Gartentisch bestellt und im Voraus bezahlt. Aufgrund einiger schlechter Bewertungen hatte ich Bedenken, aber ich wurde angenehm überrascht. Alles lief reibungslos ab. Als ich eine Frage hatte, konnte ich sofort die Hotline erreichen. Die Lieferung mit Schenker per Spedition und der vorher vereinbarten Terminabsprache hat etwas länger gedauert als erwartet, nämlich 8 Tage. Die Verpackung war sicher auf einer Palette.
Meine Bestellung
Mann, echt, nie wieder hier bestellen! Der Kundenservice ist so blöd und hilft überhaupt nicht. Wenn mal was schief geht, darfst du alleine damit klar kommen. Total frustrierend!
Bestellung eines Sofas von Hay
Am 29.06 habe ich ein Sofa von Hay bestellt und das Geld gleich überwiesen. Obwohl sie am nächsten Tag die Zahlung bestätigt haben, habe ich bisher keine Antwort zur Verfügbarkeit und Lieferung erhalten. Weder auf meine E-Mails noch Anrufe wurde bisher reagiert. Deshalb musste ich sogar meinen Kaufvertrag widerrufen, da ich einfach keine Reaktion von ihnen erhalten habe. Wirklich enttäuschend und unprofessionell!
Modernes Designmöbel
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, der Kundenservice war echt schwer zu erreichen und ich hab fast keine Antwort auf meine E-Mails bekommen. Es wirkt so, als ob ihr nicht genug Produkte auf Lager habt und sie erst bestellen müsst, wenn sie verkauft werden. Ich würde wirklich davon abraten, hier zu bestellen.
Teile fehlten
Ich habe einige Teile bestellt und eines davon fehlt. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich sofort eine E-Mail an den Shop geschickt. Aber sie behaupten, dass sie keine E-Mail erhalten haben. Deshalb weigern sie sich, mir mein Geld zurückzuerstatten. Das finde ich absolut nicht in Ordnung und es zeigt einen schlechten Kundenservice. Es hat auch viel zu lange gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen habe. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service, besonders von einem Geschäft, das hochwertige Produkte verkauft. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Situation und würde es niemandem empfehlen.
Möbel für das Wohnzimmer
Es tut mir leid, aber ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Leider ist mein Problem immer noch nicht behoben, da ich bisher nur automatisierte Antworten bekommen habe. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, aber habe immer noch keine klare Antwort auf meine Fragen erhalten. Ich würde es wirklich schätzen, wenn meine Anliegen ernst genommen und eine Lösung gefunden werden könnte.
Kauf von Designer-Vase
Die Webseite bietet so viele moderne und hochwertige Produkte an, dass die Entscheidung schwer, aber auch aufregend ist. Zuerst habe ich ein Produkt bestellt, das meine Erwartungen nicht erfüllte, aber die Rückgabe war einfach und schnell. Dann habe ich mich für eine Designer-Vase entschieden, die mir wirklich gefällt. Es war etwas mühsam zu warten und mit dem Kundenservice zu kommunizieren, aber am Ende hat es sich ausgezahlt. Die Vase kam sicher verpackt an und ist von hervorragender Qualität.
Wandregal und Tischlampe
Am 20. Mai habe ich ein Wandregal und eine Tischlampe bestellt. Leider habe ich nur automatisierte E-Mails als Antwort erhalten und keine Informationen zum Lieferstatus meiner Bestellung erhalten. Trotz mehrerer Anfragen habe ich nur allgemeine Antworten erhalten. Die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet und ich war sehr enttäuscht über den Mangel an Kommunikation seitens des Unternehmens.
Tray Table, grau, verzögerte Lieferung
Meine Bestellung vom 17. Juli ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie als "auf Lager" angezeigt wurde. Ich habe keine Benachrichtigung über den Versand erhalten und auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Auch das Kontaktformular von Made in Design war nicht erreichbar. Ich frage mich, wann meine Lieferung endlich eintrifft. Bitte antworten Sie so schnell wie möglich!
Lieferung beschädigt
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen und ich habe um eine Preisminderung gebeten. Aber bisher habe ich nur automatische Antworten erhalten und keine Lösung für mein Problem. Der Kundenservice scheint überhaupt nicht zuverlässig zu sein und das ist wirklich nicht okay. Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion und eine zufriedenstellende Lösung für mein Anliegen.
Bestellung einer Lampe
Am 18.10.2022 habe ich eine Lampe bestellt. Allerdings kam sie erst am 01.12.2022 an. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals den Kundenservice kontaktiert, um nach dem Lieferstatus zu fragen, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Als die Lampe endlich ankam, hat sie nicht funktioniert. Nach einer Nachfrage beim Kundenservice hat es wieder 3 Wochen gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort erhalten habe. Zum Schluss konnte ich das Problem selbst lösen und die Lampe funktioniert jetzt.
Der Tisch
Also im September habe ich mir einen Tisch bestellt und musste ziemlich lange warten, bis er endlich angekommen ist. Ich habe schon alles bezahlt, aber dann habe ich im Internet so viele schlechte Sachen über die Firma gelesen und war wirklich verärgert. Ich dachte schon, dass der Tisch beschädigt ankommen könnte. Aber dann haben sie mich total überrascht und der Tisch kam tatsächlich pünktlich an und war in perfektem Zustand. Also gab es wirklich nichts zu beanstanden!
defekte Bestellung
Das Team von Made In Design hat mich wirklich enttäuscht. Meine Bestellung kam leider defekt an und ich habe trotz mehrmaliger Anfragen noch kein Retourenlabel erhalten. Der Kundenservice hat mir mehrmals versprochen, dass sie mir ein Label zuschicken würden, aber bisher ist nichts passiert. Die kaputte Bestellung liegt immer noch bei mir und ich weiß nicht, wie ich sie zurückschicken soll. Die mangelnde Kommunikation und der fehlende Service haben mich wirklich enttäuscht. Ich werde hier nie wieder einkaufen!
Gartenmöbel mit Vorkasse bezahlt und nicht erhalten
Ich bin echt sauer über meinen Einkauf bei Ihnen. Hab ja diese Gartemöbel bestellt und im Voraus bezahlt, aber bis jetzt hab ich noch kein einziges Teil bekommen. Und dann, wenn ich da anrufe, werde ich jedes Mal nur belogen. Musste sogar zur Polizei gehen und ne Anzeige gegen die Firma machen, um hoffentlich mein Geld zurückzubekommen. Das geht echt gar nicht, so ein Verhalten ist total inakzeptabel und unprofessionell. Bin echt enttäuscht und sauer über die ganze Sache.
Bestellung von Gartenmöbeln, Vorkasse
Oh Mann, ich war total aufgeregt, als ich meine neuen Gartenmöbel bestellt habe! Aber dann konnte ich das Unternehmen nicht erreichen, nachdem ich schon bezahlt hatte! Die Hotline hat nie funktioniert und die E-Mails kamen alle zurück. Was soll ich jetzt machen? Ich fühle mich total verarscht und frustriert. Ich denke, ich sollte auch zur Polizei gehen und andere warnen, damit denen das nicht auch passiert! 😡
Designermöbel
Der Kundenservice war total enttäuschend, als ich mein defektes Produkt über das 'ask after sales' Formular gemeldet habe. Es sind jetzt schon über 2 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten. Das nervt mich total, vor allem weil das Produkt nur ungenutzt rumliegt. Wirklich ärgerlich!
Kundenservice
Hatte eine Hängematte von Fatboy bestellt incl. Kissen. geliefert wurde ohne Kissen. Hatte den Kundenservice angeschrieben und ein Foto der Seite beigefügt in dem eindeutig die Hängematte incl. Kissen angeboten wurde.
Auf 1. Anfrage beim Kundenservice nur Eingangsbestätigung bekommen, bei der 2. Anfrage nicht einmal das.
Nie wieder ...Verweigern der Rückerstattung Hinhalten Tricksen Lügen
Nach diversen Mails, angeforderten Screenshots und mehreren Telefonaten hat Made in Design nun - nach fast 2 Wochen Hin und Her - die nächste Ausrede, mir für 2 stornierte Bestellungen meine Vorauszahlungen vorerst nicht zurückzuzahlen. Angeblich wurde die Ware nun doch verschickt. Für mich selbst ist das bei den betreffenden Bestellungen überhaupt nicht nachvollziehbar und es ist auch nicht ersichtlich, um welche der 2 Stornierungen es sich handeln soll. Eine sonst übliche Sendungsverfolgung ist nämlich nicht möglich. Ich soll jetzt brav abwarten, die Annahme verweigern und wieder warten. Alles in allem verzögert Made in Design dann wohl bis ins nächste Jahr die Rückzahlungen. Es wird getäuscht, getrickst und man wird als gut zahlender Kunde nicht ernst genommen. Eine der frustrierendsten Kauf'erlebnisse', die ich je gemacht habe. Hier bestelle ich nie wieder. Absolut keine Empfehlung, eher eine Warnung.
Meistbewertete Bewertung
Keine Empfehlung
Kundenservice antwortet auf Emails prinzipiell nie, Lieferungen immer erheblich verspätet, Stornierung eines Auftrags eine Katastrophe. Lesen Sie weiterVon: Kundin