Lampenwelt.de

Alle Erfahrungsberichte

Lampenwelt.de

14% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Michael Jostmeier
Ich habe vor 6 Wochen Thermostate bestellt. Die Lieferung wurde zweimal verschoben ! Dann habe ich nach 6 Wochen über PayPal einfach eine Rückerstattung erhalten ohne eine E-Mail zu bekommen. Nach...Lesen Sie weiter
R
Roberwust
Ich bin seit 9 Monaten Besitzer einer LindbyLampe, deren nicht austauschbare LED-Leuchtfläche nun defekt ist. Konkret leuchten 21 der LEDs nicht mehr. Nach einigen Versuchen konnte ich jemanden err...Lesen Sie weiter
C
Claudia
Finger weg von diesem Shop - nicht nur, dass es ewig dauert bis die Ware geliefert wird (trotz angeblicher Verfügbarkeit), es werden sogar inkompatible Leuchtmittel vom Servicedesk empfohlen: So s...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir haben bei Lampenwelt.de schon einige Artikel gekauft. Die Produktvielfalt so wie das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Homematic IP Thermostate

    Ich habe vor 6 Wochen Thermostate bestellt. Die Lieferung wurde zweimal verschoben !
    Dann habe ich nach 6 Wochen über PayPal einfach eine Rückerstattung erhalten ohne eine E-Mail zu bekommen. Nach einen Anruf wurde mir gesagt das der Artikel nicht mehr lieferbar wäre . Der Artikel ist aber beim Hersteller noch verfügbar !!! :-(


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ökologische UN-Verantwortung ! - Reklamation wegen Defekt einer Lindby-Lampe

    Ich bin seit 9 Monaten Besitzer einer LindbyLampe, deren nicht austauschbare LED-Leuchtfläche nun defekt ist. Konkret leuchten 21 der LEDs nicht mehr. Nach einigen Versuchen konnte ich jemanden erreichen, der meine Reklamation annahm. Aber was wirklich nicht zeitgemäß oder Dummfang oder Kalkül ist: Ich hatte angeboten ein Foto zu senden, dass die defekten LEDs gut zeigt. Nein, ich muss die gesamte Lampe von 1,8m Höhe zurücksenden. Die Demontage hat mich fast 2h beschäftigt und war schwieriger als die Montage, die es schon in sich hatte. Aber nun dieses Ding durch die Gegen zu senden, ohne zumindest den Versuch, den defekten Lampenteil auszutauschen anzubieten. Das ist ökologische UN-Verantwortung. Oder sie denken, ich gebe auf und verzichte auf die Rückerstattung, weil die Demontage zu schwierig ist und einen Karton finden, in den das dann immer noch 1m lange Teil für den Rücktransport passt, war auch nicht einfach. Eine sehr große Enttäuschung nachdem ich vorher einigermaßen gute bis "ok"-Erfahrungen hatte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    LED-Rasterleuchten mit passenden Leuchtmitteln

    Finger weg von diesem Shop - nicht nur, dass es ewig dauert bis die Ware geliefert wird (trotz angeblicher Verfügbarkeit), es werden sogar inkompatible Leuchtmittel vom Servicedesk empfohlen:
    So soll zB eine 120cm LED-Röhre in eine 150cm Rasterlampe passen, hinzu kommt, die "Berater" kennen offensichtlich nicht mal die eigenen Produkte - nicht nur dass das Leuchtmittel zu kurz war, es wurde ein Leuchtmittel empfohlen welches zB eben ein HF-Vorschaltgerät zwingend benötigt - Antwort auf meine Nachfrage blieb bis dato aus - ich habe dann anderweitig die passenden Leuchtmittel besorgt, dies obendrein 30% günstiger im Quervergleich!
    Nur weil man sich zu den 100 Grössten eCommerce-Händlern in Europa zählt ist man längst nicht so gut wie das Versprechen das einem gemacht wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lampenbestellung

    Absolute Katastrophe! Vor Monaten Lampen bestellt und bezahlt. Angebliche Lieferzeit 3-4 Wochen. Nach Monaten waren die Lampen immer noch nicht da. Telefonischer Kontakt war frech und unverschämt. Habe den Auftrag storniert. Bin gespannt, ob ich mein Geld zurückbekomme. Ich kann von Lampenwelt.de nur abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mangelhaftes inkompetentes Unternehmen, Ware muss bezahlt werden wird aber nicht geliefert

    Ware wurde berechnet aber nie geliefert. Am 06.01.2021 wurde die Ware bestellt und warte heute 27.01.2021 immer noch auf die Lieferung. Laut Paketverfolgung befindet sich die Ware abholbereit im Unternehmen. 2x im Unternehmen angerufen. Jedes Mal hat sich ein Mitarbeiter entschuldigt, war erstaunt gewesen, dass die Ware noch nicht versendet wurde und man würde sich umgehend darum kümmern. Weiterhin hat man mir versprochen, dass man sich umgehend darum kümmert und ich zudem eine Rückmeldung bekommen. Heute warte ich immer noch auf eine Rückmeldung und auf die Zusendung der Ware. Die Mitarbeiter scheinen sehr inkompetent zu sein und man bekommt sehr schnell das Gefühl, dass sie keine Lust haben, Probleme zu lösen. Was der Hammer ist, in der Warteschlange gibt es einen schönen Ansagetext, dass dem Unternehmen Kundenzufriedenheit und Qualität sehr wichtig sind. Falsches versprechen. Wenn man schon solche Ansagen laut äußert, sollte auch das Unternehmen und die Mitarbeiter dieses auch Leben. Irreführende Werbung. Ich kann jeden empfehlen, bei Lampenwelt.de nichts zu bestellen. Nicht umsonst gibt es viele negative Bewertungen. Jetzt weiß ich auch warum.Ich bereue es, nicht vor meiner Bestellung die Kundenbewertungen gelesen zu haben.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...