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MADE
Es ist der schlechteste Lieferservice der Welt. Ich habe 11 Monate auf die Ware gewartet, die dann mangelhaft war und jetzt warte ich seit dem 07. April auf die Rückerstattung. Ich landen ständig bei neun Kundenbetreuer*innen die nie wissen, was der Stand der Dinge ist. Dazu muss ich sagen, dass ich in dem einem Jahr Wartezeit mein Kontogewechselt habe und dafür schient es kein System zugeben. Es ist eine Katastrophe. Würde an eurer Stelle dort nicht bestellen. Wir taten es und die zweite Ware war ebenfalls mangelhaft.
Gutschein darf nur einmal sein
MADE.COM UND IHRE DEFEKTEN MÖBEL
Bitte, ersparen Sie sich den Ärger und kaufen Sie nicht bei dieser Firma. Wir haben nach monatelangem Warten einen Tisch erhalten, der mehr als 1000€ gekostet hat und an mehreren Stellen verkratzt und beschädigt war. Als Ergebnis unserer Reklamation erhielten wir einen Gutschein, den wir für einen anderen Kauf ausgeben konnten - wir beschlossen, ihn zu behalten, um zu vermeiden, dass er zurückgeschickt und wahrscheinlich sowieso entsorgt wird.
Letzte Woche haben wir einige Stühle gekauft, die nicht ganz der Beschreibung entsprachen und die wir zurückgeben wollten - und mussten feststellen, dass der Gutschein nur einmal eingelöst werden kann und wir keinen neuen bekommen, wenn wir die Stühle zurückgeben. Der Kundendienst war in dieser Angelegenheit absolut nicht hilfsbereit. Viel Glück damit, auf diese Weise eure Kunden zu behalten!Kauf eines Esstisches
Leider absolut unprofessionell und unzuverlässig!
Wir haben Mitte Dezember 2021 einen Tisch bestellt! Mittlerweile wurde der Liefertermin zum 5 Mal verschoben wir sind jetzt aktuell beim 20. Juni 2022.
Nachdem der erste "Liefertermin" schon versäumt war, haben wir erst im Nachhinein die Info bekommen, dass der Tisch später kommt.
Nicht ein einziges Mal wurden wir von MADE über die Lieferverzögerungen informiert, immer mussten wir uns melden!
Es ist wirklich schade, dass MADE so unzuverlässig und unprofessionell ist, wir würden eigentlich gerne häufiger dort bestellen.
Vor kurzem haben wir uns erst ein Sofa angeachaut, allerdings wird es nach unseren Erfahrungen mit MADE, nicht mehr dazu kommen.
Wir sind extrem enttäuscht!Eine einzige Katastrophe
Wir haben am 02.02.22 eine "lagernde" Couch bestellt. Heute, Anfang Mai ist sie immer noch nicht da. Das hat folgende Gründe: geliefert wurde tatsächlich innerhalb 3 Wochen, nur eben nicht das was wir bestellt haben. Es kamen 3 ! unterschiedliche Teile einer Couch an. Unterschiedliche Farben, unterschiedliche Stoffe, unterschiedliche Teile. Wir mussten so lachen beim Auspacken, mittlerweile ist uns das Lachen vergangen. Man erhält Mails in unregelmäßigen Abständen dass sich die Lieferung verzögert. Das war's. Service gibt es keinen, Qualität auch nicht. Geld darf man aber bezahlen - für einen schlechten Scherz. Nie wieder
It was horrible customer service I've ever experienced
I ordered 2 chairs from Made.com and the chairs were delivered with no chair legs. I contacted customer service there and it was horrible and stressful.
First of all, they always change the person in charge every single time I contacted them. Some of them cannot follow up on what happened to me, even though I wrote e-mails several times, because they are new to this topic again.
And even though they just delivered defective items, they failed to book a pick up for me a few times, so I had to waste my time waiting for them again and again. So at the end, they offered me a refund for every happening and asked me to bring the freaking heavy chairs to the DHL station by myself.
And you know what? After they received the defective chairs, they said, " Oh, my colleague understood it wrong, we cannot refund it. but you want a coupon from us?"
Don't trust them ever.Brisa Bettwäscheset - fehlende Artikel
Habe am Black Friday letzten Jahres ein Produkt bestellt. Ein Leinen Bettwäscheset. Mein Fehler: Ich habe die Bettwäsche erst im Februar diesen Jahres aus ihrer Verpackung genommen, weil es mir vorher für Leinen zu kalt war und ich davon ausgegangen war, dass eh der richtige Artikel angekommen ist. Für's nächste Mal bin ich schlauer. Dann öffne ich Bestellungen asap nachdem sie bei mir eingetroffen sind. Jedenfalls: Es fehlten Teile der Bestellung. Ich habe ein BettwäscheSET bestellt, aber keine Kopfkissen erhalten. Da sich die Website von MADE in der Zwischenzeit änderte, und mittlerweile Decke und Kopfkissen nicht mehr im Set erhältlich sind, beharrt der Kundenservice (nach mehrfachem Beweis via Screenshots etc., dass die Website zur damaligen Bestellung einfach anders war!) nun darauf, dass die Bestellung, so wie sie bei mir angekommen ist, korrekt ist. Was aber nicht stimmt! Ich bekomme nun also keine Kissen, obwohl ich sie eigentlich bestellt habe (außer ich kaufe sie extra...für 50€). Schade, MADE! So eine schöne Seite aber so schlechter Service.
PS: Qualität der Bettwäsche ist auf den ersten Blick top. Lieferung ging schneller, als gedacht. Deshalb 2 Sterne. Immerhin.Wer reklamieren muss hat verloren
Wir haben 8 Stühle für über 1000 Euro bei made.com gekauft. Ein Stuhl war nach nur 5 Monaten defekt. Nun mussten wir 2 Stühle zurückschicken. Gleich Stühle nicht mehr lieferbar. Somit nur andere Farbe möglich. Diese sollen dann aber nochmal 150 Euro mehr kosten.
So einen schlechten Service habe ich eigentlich noch nie erlebt. Wir überlegen, einen Anwalt einzuschalten, um alle Stühle zurückzugeben.Wollte einen kleinen Artikel zurückschicken. Nun werde ich gezwungen 17 Euro Rücksendekosten zu bezahlen. Eine Sauerei. So ein Päckchen kosten normal ca. ein Drittel
Reklamation
Die Reklamation war bisher die reinste Katastrophe. 6 Stühle gekauft, einer ist defekt. Gleiche Stühle sind nicht mehr lieferbar, daher muss man nun auf eine andere Farbe ausweichen. Erst muss die Rücksendung von einem Set (2 Stühle) erfolgen, bis die neuen kommen. Solange sitzt man dann ohne Stühle da. Alle zurückgeben ist nicht möglich.
Bestellung
Lieferung seit über einem halben Jahr nicht erfolgt. Ansprechpartner fühlen sich nicht verantwortlich. Seit Monaten keine klare Information zum Sachverhalt. Der Showroom in Berlin war unmotiviert, unzuverlässig und ist nun geschlossen. Absolut nicht zu empfehlen!
Gartenmöbel
Leider muss man einen Stern geben!
Haben Terassenmöbel bestellt.
3 (!!!) der 4 Teile sind kaputt - wirklich kaputt, das Holz ist gebrochen.
Kein Kundenservice!!!
Wer hier kauft ist selbst Schuld.
Seid gewarnt - es gibt bessere Möglichkeiten einzukaufen!!!
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Bitte, wie haben Sie den Kundenservice erreicht? So ein Kunststueck habe ich nicht geschafft.