Made.com

Alle Erfahrungsberichte

Made.com

6% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

N
nadja mahlke
Ich hatte vor 2 Monaten schwarzes Besteck bestellt,was jetzt leider schon seine Farbe verliert. Bei einem Besteck für 160€, erwartet man eine andere Qualität :/. Zudem hatte ich Mülleimer bestellt ...Lesen Sie weiter
C
Cornelia Preissinger
Leider die die Qualität des gelieferten Schlafsofas Medina miserabel. Alles sehr windig und zum darauf schlafen oder sitzen viel zu hart. Zum sitzen muss man mehrere Decken auf die Sitzfläche legen...Lesen Sie weiter
C
Cosima M
Ich habe bei Made im November 2021 (während der Black Friday Deals) ein Sofa bestellt. Die anvisierte Lieferdauer betrugen damals 12-16 Wochen, d.h. ich habe mit einer Lieferung im März/April gerec...Lesen Sie weiter
L
Lorina
Ich habe am 06.05. einen Sitzsack bestellt - dieser ist nun gestern wieder bei MADE angekommen. Nach dreimaliger Lieferverzögerung wurde er endlich versendet, dann steckte er ganze zwanzig Tage in ...Lesen Sie weiter
J
Jannik
Absolut mies! In Kürze: - zwei Produkte bestellt, beide abgerechnet aber nur eins geliefert. Ich musste selber nachhaken und Made darauf aufmerksam machen - von alleine wäre nichts gekommen. -...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besteck mit schlechter Qualität zu hohen Preisen und schlechter Service

    Ich hatte vor 2 Monaten schwarzes Besteck bestellt,was jetzt leider schon seine Farbe verliert. Bei einem Besteck für 160€, erwartet man eine andere Qualität :/. Zudem hatte ich Mülleimer bestellt die ich stornierte weil die Lieferfrist sich weit nach hinten verzog.Das war mir zu lange Wartezeit. Es wurde also von mir bestellt, die Bestellung wurde bei Made auf der Seite auch raus genommen aber nicht bei Klarna,mit dem ich zahlen wollte.Dort steht seit dem immer noch der Betrag auf offen und der Service schafft es nicht,den Betrag auch bei Klarna raus zu nehmen, was aber nur durch Made gemacht werden kann.Die Mails von Made bzw dem "Kundenservice" ,hören sich vorgefertigt an.Weiß nicht was so schwer daran ist,das auch beu Klarna raus zu nehmen,aber wenn ich mir die Bewertungen hier anseh,wundert mich nichts mehr.Ich werde nicht mehr bei Made bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider die die Qualität des gelieferten Schlafsofas Medina miserabel. Alles sehr windig und zum darauf schlafen oder sitzen viel zu hart. Zum sitzen muss man mehrere Decken auf die Sitzfläche legen, zum schlafen bräuchte man eigentlich eine zusätzliche Matratze. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Sofas

    Ich habe bei Made im November 2021 (während der Black Friday Deals) ein Sofa bestellt. Die anvisierte Lieferdauer betrugen damals 12-16 Wochen, d.h. ich habe mit einer Lieferung im März/April gerechnet. Ich habe zuvor den Showroom in Amsterdam besucht, um mir das Sofa anzusehen und hatte einen sehr positiven Eindruck. Nach der Bestellung hat sich der Eindruck aber leider ins Gegenteil verkehrt: es kam zu mehrfachen Lieferverzögerungen (die nur durch Nachfragen meinerseits kommuniziert wurden), das Sofa ging zwischendurch (ohne Möglichkeit Auskunft über die Trackingnummer oder den Zusteller zu erhalten) auf dem Transportweg verloren, mir wurde ein Ersatz innerhalb von 10 Tagen versprochen (als an Tag 11 noch keine Lieferankündigung erfolgt ist, wurde mir auf mehrfaches Nachfragen offenbart, dass das Sofa noch auf dem Transportweg ins Logistikzentrum ist und man leider keine Auskunft darüber geben kann, wie lange das voraussichtlich dauert. Erst ab Ankunft im Logistikzentrum wird mit 10 Tagen gerechnet). Das hat sich dann bis in den Juni/Juli 2022 hingezogen und ich habe die Bestellung storniert, um bei einem anderen Händler ein Markensofa für einen aktuell ähnlichen Preis innerhalb von zwei Wochen zu erhalten (der Preis des Sofas ist mittlerweile deutlich gestiegen). Ich habe sehr viel Verständnis dafür, dass aufgrund des Weltgeschehens nicht alles so läuft, wie man es sich wünschen würde - allerdings erwarte ich von einem Verkäufer eine eigenständige und transparente Kommunikation. Die habe ich bei Made auf ganzer Linie im Bestellprozess vermisst. Ich würde daher nicht zu einem Kauf bei dieser Firma raten - es gibt schöne Möbelstücke auch wo anders (und die werden dann auch zuverlässig geliefert).


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Sitzsack

    Ich habe am 06.05. einen Sitzsack bestellt - dieser ist nun gestern wieder bei MADE angekommen. Nach dreimaliger Lieferverzögerung wurde er endlich versendet, dann steckte er ganze zwanzig Tage in Ludwigsfelde fest, bis er anscheinend von DHL "leicht beschädigt", aber nachverpackt wurde. Nun hat sich DHL entschieden, ihn wieder zurückzusenden. Der MADE-Kundenservice hält mich seit Wochen hin, ich fühle mich verklappst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Larsen Kommode

    Absolut mies!

    In Kürze:
    - zwei Produkte bestellt, beide abgerechnet aber nur eins geliefert. Ich musste selber nachhaken und Made darauf aufmerksam machen - von alleine wäre nichts gekommen.
    - das gelieferte Produkt ist wirklich mieser Qualität. Die Kommode wirkt billig, steht schief und hatte an vielen, wesentlichen Stellen bereits Schäden.

    Der Kundenservice war so gnädig, die Versandkosten von EUR 40 (bei einem Bestellwert von EUR 656 schon dreist genug) zu erstatten. Dazu gab es das Angebot von einem Gutschein über EUR 25 (ich möchte aber nie wieder etwas bei Made kaufen) oder eine Rückerstattung von EUR 15. Letzteres ist in Anbetracht der Zuverlässigkeit und Qualität schon eine Frechheit.

    Letztlich weigert sich Made, auch diese EUR 15 zu zahlen.

    Letztlich eine glatte 6, 0 von 5 Sternen, nie wieder Made!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MADE

    Es ist der schlechteste Lieferservice der Welt. Ich habe 11 Monate auf die Ware gewartet, die dann mangelhaft war und jetzt warte ich seit dem 07. April auf die Rückerstattung. Ich landen ständig bei neun Kundenbetreuer*innen die nie wissen, was der Stand der Dinge ist. Dazu muss ich sagen, dass ich in dem einem Jahr Wartezeit mein Kontogewechselt habe und dafür schient es kein System zugeben. Es ist eine Katastrophe. Würde an eurer Stelle dort nicht bestellen. Wir taten es und die zweite Ware war ebenfalls mangelhaft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein darf nur einmal sein

    MADE.COM UND IHRE DEFEKTEN MÖBEL

    Bitte, ersparen Sie sich den Ärger und kaufen Sie nicht bei dieser Firma. Wir haben nach monatelangem Warten einen Tisch erhalten, der mehr als 1000€ gekostet hat und an mehreren Stellen verkratzt und beschädigt war. Als Ergebnis unserer Reklamation erhielten wir einen Gutschein, den wir für einen anderen Kauf ausgeben konnten - wir beschlossen, ihn zu behalten, um zu vermeiden, dass er zurückgeschickt und wahrscheinlich sowieso entsorgt wird.
    Letzte Woche haben wir einige Stühle gekauft, die nicht ganz der Beschreibung entsprachen und die wir zurückgeben wollten - und mussten feststellen, dass der Gutschein nur einmal eingelöst werden kann und wir keinen neuen bekommen, wenn wir die Stühle zurückgeben. Der Kundendienst war in dieser Angelegenheit absolut nicht hilfsbereit. Viel Glück damit, auf diese Weise eure Kunden zu behalten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Esstisches

    Leider absolut unprofessionell und unzuverlässig!

    Wir haben Mitte Dezember 2021 einen Tisch bestellt! Mittlerweile wurde der Liefertermin zum 5 Mal verschoben wir sind jetzt aktuell beim 20. Juni 2022.

    Nachdem der erste "Liefertermin" schon versäumt war, haben wir erst im Nachhinein die Info bekommen, dass der Tisch später kommt.

    Nicht ein einziges Mal wurden wir von MADE über die Lieferverzögerungen informiert, immer mussten wir uns melden!

    Es ist wirklich schade, dass MADE so unzuverlässig und unprofessionell ist, wir würden eigentlich gerne häufiger dort bestellen.

    Vor kurzem haben wir uns erst ein Sofa angeachaut, allerdings wird es nach unseren Erfahrungen mit MADE, nicht mehr dazu kommen.

    Wir sind extrem enttäuscht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine einzige Katastrophe

    Wir haben am 02.02.22 eine "lagernde" Couch bestellt. Heute, Anfang Mai ist sie immer noch nicht da. Das hat folgende Gründe: geliefert wurde tatsächlich innerhalb 3 Wochen, nur eben nicht das was wir bestellt haben. Es kamen 3 ! unterschiedliche Teile einer Couch an. Unterschiedliche Farben, unterschiedliche Stoffe, unterschiedliche Teile. Wir mussten so lachen beim Auspacken, mittlerweile ist uns das Lachen vergangen. Man erhält Mails in unregelmäßigen Abständen dass sich die Lieferung verzögert. Das war's. Service gibt es keinen, Qualität auch nicht. Geld darf man aber bezahlen - für einen schlechten Scherz. Nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    It was horrible customer service I've ever experienced

    I ordered 2 chairs from Made.com and the chairs were delivered with no chair legs. I contacted customer service there and it was horrible and stressful.
    First of all, they always change the person in charge every single time I contacted them. Some of them cannot follow up on what happened to me, even though I wrote e-mails several times, because they are new to this topic again.
    And even though they just delivered defective items, they failed to book a pick up for me a few times, so I had to waste my time waiting for them again and again. So at the end, they offered me a refund for every happening and asked me to bring the freaking heavy chairs to the DHL station by myself.
    And you know what? After they received the defective chairs, they said, " Oh, my colleague understood it wrong, we cannot refund it. but you want a coupon from us?"
    Don't trust them ever.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...