Made.com

Alle Erfahrungsberichte

Made.com

8% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

L
Lea Hladka
Es ist der schlechteste Lieferservice der Welt. Ich habe 11 Monate auf die Ware gewartet, die dann mangelhaft war und jetzt warte ich seit dem 07. April auf die Rückerstattung. Ich landen ständig b...Lesen Sie weiter
K
Kundin
MADE.COM UND IHRE DEFEKTEN MÖBEL Bitte, ersparen Sie sich den Ärger und kaufen Sie nicht bei dieser Firma. Wir haben nach monatelangem Warten einen Tisch erhalten, der mehr als 1000€ gekostet h...Lesen Sie weiter
S
Samuel
Leider absolut unprofessionell und unzuverlässig! Wir haben Mitte Dezember 2021 einen Tisch bestellt! Mittlerweile wurde der Liefertermin zum 5 Mal verschoben wir sind jetzt aktuell beim 20. Ju...Lesen Sie weiter
B
B.B.
Wir haben am 02.02.22 eine "lagernde" Couch bestellt. Heute, Anfang Mai ist sie immer noch nicht da. Das hat folgende Gründe: geliefert wurde tatsächlich innerhalb 3 Wochen, nur eben nich...Lesen Sie weiter
G
G Lee
I ordered 2 chairs from Made.com and the chairs were delivered with no chair legs. I contacted customer service there and it was horrible and stressful. First of all, they always change the perso...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MADE

    Es ist der schlechteste Lieferservice der Welt. Ich habe 11 Monate auf die Ware gewartet, die dann mangelhaft war und jetzt warte ich seit dem 07. April auf die Rückerstattung. Ich landen ständig bei neun Kundenbetreuer*innen die nie wissen, was der Stand der Dinge ist. Dazu muss ich sagen, dass ich in dem einem Jahr Wartezeit mein Kontogewechselt habe und dafür schient es kein System zugeben. Es ist eine Katastrophe. Würde an eurer Stelle dort nicht bestellen. Wir taten es und die zweite Ware war ebenfalls mangelhaft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein darf nur einmal sein

    MADE.COM UND IHRE DEFEKTEN MÖBEL

    Bitte, ersparen Sie sich den Ärger und kaufen Sie nicht bei dieser Firma. Wir haben nach monatelangem Warten einen Tisch erhalten, der mehr als 1000€ gekostet hat und an mehreren Stellen verkratzt und beschädigt war. Als Ergebnis unserer Reklamation erhielten wir einen Gutschein, den wir für einen anderen Kauf ausgeben konnten - wir beschlossen, ihn zu behalten, um zu vermeiden, dass er zurückgeschickt und wahrscheinlich sowieso entsorgt wird.
    Letzte Woche haben wir einige Stühle gekauft, die nicht ganz der Beschreibung entsprachen und die wir zurückgeben wollten - und mussten feststellen, dass der Gutschein nur einmal eingelöst werden kann und wir keinen neuen bekommen, wenn wir die Stühle zurückgeben. Der Kundendienst war in dieser Angelegenheit absolut nicht hilfsbereit. Viel Glück damit, auf diese Weise eure Kunden zu behalten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Esstisches

    Leider absolut unprofessionell und unzuverlässig!

    Wir haben Mitte Dezember 2021 einen Tisch bestellt! Mittlerweile wurde der Liefertermin zum 5 Mal verschoben wir sind jetzt aktuell beim 20. Juni 2022.

    Nachdem der erste "Liefertermin" schon versäumt war, haben wir erst im Nachhinein die Info bekommen, dass der Tisch später kommt.

    Nicht ein einziges Mal wurden wir von MADE über die Lieferverzögerungen informiert, immer mussten wir uns melden!

    Es ist wirklich schade, dass MADE so unzuverlässig und unprofessionell ist, wir würden eigentlich gerne häufiger dort bestellen.

    Vor kurzem haben wir uns erst ein Sofa angeachaut, allerdings wird es nach unseren Erfahrungen mit MADE, nicht mehr dazu kommen.

    Wir sind extrem enttäuscht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine einzige Katastrophe

    Wir haben am 02.02.22 eine "lagernde" Couch bestellt. Heute, Anfang Mai ist sie immer noch nicht da. Das hat folgende Gründe: geliefert wurde tatsächlich innerhalb 3 Wochen, nur eben nicht das was wir bestellt haben. Es kamen 3 ! unterschiedliche Teile einer Couch an. Unterschiedliche Farben, unterschiedliche Stoffe, unterschiedliche Teile. Wir mussten so lachen beim Auspacken, mittlerweile ist uns das Lachen vergangen. Man erhält Mails in unregelmäßigen Abständen dass sich die Lieferung verzögert. Das war's. Service gibt es keinen, Qualität auch nicht. Geld darf man aber bezahlen - für einen schlechten Scherz. Nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    It was horrible customer service I've ever experienced

    I ordered 2 chairs from Made.com and the chairs were delivered with no chair legs. I contacted customer service there and it was horrible and stressful.
    First of all, they always change the person in charge every single time I contacted them. Some of them cannot follow up on what happened to me, even though I wrote e-mails several times, because they are new to this topic again.
    And even though they just delivered defective items, they failed to book a pick up for me a few times, so I had to waste my time waiting for them again and again. So at the end, they offered me a refund for every happening and asked me to bring the freaking heavy chairs to the DHL station by myself.
    And you know what? After they received the defective chairs, they said, " Oh, my colleague understood it wrong, we cannot refund it. but you want a coupon from us?"
    Don't trust them ever.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brisa Bettwäscheset - fehlende Artikel

    Habe am Black Friday letzten Jahres ein Produkt bestellt. Ein Leinen Bettwäscheset. Mein Fehler: Ich habe die Bettwäsche erst im Februar diesen Jahres aus ihrer Verpackung genommen, weil es mir vorher für Leinen zu kalt war und ich davon ausgegangen war, dass eh der richtige Artikel angekommen ist. Für's nächste Mal bin ich schlauer. Dann öffne ich Bestellungen asap nachdem sie bei mir eingetroffen sind. Jedenfalls: Es fehlten Teile der Bestellung. Ich habe ein BettwäscheSET bestellt, aber keine Kopfkissen erhalten. Da sich die Website von MADE in der Zwischenzeit änderte, und mittlerweile Decke und Kopfkissen nicht mehr im Set erhältlich sind, beharrt der Kundenservice (nach mehrfachem Beweis via Screenshots etc., dass die Website zur damaligen Bestellung einfach anders war!) nun darauf, dass die Bestellung, so wie sie bei mir angekommen ist, korrekt ist. Was aber nicht stimmt! Ich bekomme nun also keine Kissen, obwohl ich sie eigentlich bestellt habe (außer ich kaufe sie extra...für 50€). Schade, MADE! So eine schöne Seite aber so schlechter Service.

    PS: Qualität der Bettwäsche ist auf den ersten Blick top. Lieferung ging schneller, als gedacht. Deshalb 2 Sterne. Immerhin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wer reklamieren muss hat verloren

    Wir haben 8 Stühle für über 1000 Euro bei made.com gekauft. Ein Stuhl war nach nur 5 Monaten defekt. Nun mussten wir 2 Stühle zurückschicken. Gleich Stühle nicht mehr lieferbar. Somit nur andere Farbe möglich. Diese sollen dann aber nochmal 150 Euro mehr kosten.
    So einen schlechten Service habe ich eigentlich noch nie erlebt. Wir überlegen, einen Anwalt einzuschalten, um alle Stühle zurückzugeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wollte einen kleinen Artikel zurückschicken. Nun werde ich gezwungen 17 Euro Rücksendekosten zu bezahlen. Eine Sauerei. So ein Päckchen kosten normal ca. ein Drittel


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Die Reklamation war bisher die reinste Katastrophe. 6 Stühle gekauft, einer ist defekt. Gleiche Stühle sind nicht mehr lieferbar, daher muss man nun auf eine andere Farbe ausweichen. Erst muss die Rücksendung von einem Set (2 Stühle) erfolgen, bis die neuen kommen. Solange sitzt man dann ohne Stühle da. Alle zurückgeben ist nicht möglich.

    Bitte, wie haben Sie den Kundenservice erreicht? So ein Kunststueck habe ich nicht geschafft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Lieferung seit über einem halben Jahr nicht erfolgt. Ansprechpartner fühlen sich nicht verantwortlich. Seit Monaten keine klare Information zum Sachverhalt. Der Showroom in Berlin war unmotiviert, unzuverlässig und ist nun geschlossen. Absolut nicht zu empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenmöbel

    Leider muss man einen Stern geben!
    Haben Terassenmöbel bestellt.
    3 (!!!) der 4 Teile sind kaputt - wirklich kaputt, das Holz ist gebrochen.

    Kein Kundenservice!!!

    Wer hier kauft ist selbst Schuld.
    Seid gewarnt - es gibt bessere Möglichkeiten einzukaufen!!!


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Süssundclever.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

süssundclever.de

7 erfahrungen

Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Made.com

Und, wie sieht es so in Ihrem Zuhause aus? Leben Sie in kreativer bis rebellischer Unordnung oder hat alles seinen festen Platz und ist stets sauber und aufgeräumt? Wie sieht es mit den Möbeln aus? In vielen Fällen handelt es sich sicherlich um Ikea-Möbel. Diese ist vielseitig, lässt sich durch DIY-Projekte sogar an eigene Vorstellungen anpassen und irgendwie gehört es dazu, einmal im Leben beim Zusammenbauen der Möbel zu verzweifeln. Wenn man in die erste eigene Wohnung zieht, kann man sich häufig erst einmal nur wenig leisten, hinzukommen dann Möbelstücke, die Verwandte nicht mehr benötigen und im Keller oder auf dem Dachboden stehen haben. Dadurch sind die Möbel häufig ein buntes Sammelsurium, aber wenn Sie nun in eine größere Wohnung ziehen, ist es Zeit für etwas Passenderes, das trotz guter Qualität nicht gleich ein riesiges Loch in Ihren ersten Verdienst reißt.

Über Made.com
Die Gründer des britischen Unternehmens standen vor einem ähnlichen Problem, die Wohnung preisgünstig, aber qualitativ hochwertig einzurichten. Daraus entstand im Jahr 2010 schließlich der Online-Shop Made.com, über den Sie direkt vom Hersteller einkaufen und somit die Aufpreise von Zwischenhändlern umgehen. Seit 2014 werden nun auch andere europäische Märkte wie die Niederlande und Deutschland beliefert. In Berlin gibt es einen Showroom, wenn Sie sich die Produkte zunächst ansehen möchten. Darüber hinaus legt das Unternehmen Wert auf Qualität und Umwelt. Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und es werden Überprüfungen durchgeführt, ob die Arbeitsbedingungen der Hersteller den Standards entsprechen.

 

Produkte
Im Sortiment des Online-Shops können Sie Einrichtung für Ihre gesamte Wohnung finden. Dazu gehören Sitzgelegenheiten wie Stühle, Sessel und Sofas, Tische zum Arbeiten, Essen oder als dekorative Abstellmöglichkeit. Auch Regale, Kleiderschränke und Kommoden sind in verschiedenen Größen, Designs und Materialien erhältlich, wobei Sie die Angebote natürlich filtern können. Das Schlafzimmer können Sie mit einem der angebotenen Betten einrichten, wozu Sie auch gleich eine passende Matratze und Bettwäsche bestellen können. Weitere Heimtextilien umfassen Vorhänge, Decken, Handtücher und Teppiche. Ist der Großteil der Einrichtung erst einmal abgeschlossen, kommen die Feinheiten und Accessoires. Hierfür können Sie mit Kunstdrucken und Vasen dekorieren und die Küche mit Ess- und Kochgeschirr ausstatten. Auch für den Garten findet sich Möbel sowie Dekoration in Form von Laternen und Blumentöpfen. Im Bereich Lifestyle können Sie einige Produkte rund ums Fahrrad erwerben, Geschenke wie Taschen oder Pyjamas bestellen und auch Ihren vierbeinigen Mitbewohner ausstatten. Wenn Sie noch Inspiration für Ihre eigene Einrichtung und verschiedene Möglichkeiten benötigen, können Sie sich unter Unboxed inspirieren lassen, denn hier werden die Fotos anderer Kunden gezeigt und Sie können natürlich auch selbst Fotos hochladen.

Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:


Meinung
Haben Sie Möbel bei Made bestellt? Um welche Art von Einrichtungsgegenstand hat es sich dabei gehandelt? Haben Sie gleich mehrere Stücke bestellt und lassen sich diese aufeinander abstimmen oder kann nur mit den gleichen Produktlinien ein einheitlicher Look erreicht werden? Finden Sie das Preis-Leistungsverhältnis angemessen? Wie ist die Qualität der Möbelstücke? Wurden diese schnell geliefert und waren in tadellosem Zustand oder mussten Sie Kratzer und Dellen beanstanden? Berichten Sie hier über Ihre positive oder negative Erfahrung mit Made.com und geben anderen eine Entscheidungshilfe beim Einrichten eines gemütlichen Zuhauses.