moebel Erfahrungen
Erfahrungen (19)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tisch für 119 EURO
Hey Leute, also ich wollte mir einen neuen Tisch holen und hab einen für 119 EURO gefunden. Aber wisst ihr was? Heute kam stattdessen ein billiger Ohrring aus China an! Ich war total sauer!! Und die Firma antwortet nicht mal auf meine Beschwerden. Es gibt nicht mal ein Impressum, total komisch. Einfach so viel Geld weg, oh Mann.
Möbelkauf, Online-Bestellung, Lieferung
Kürzlich habe ich Möbel online bestellt und ich war total zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Die Auswahl auf der Webseite war riesig und vielfältig, also habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Bestellung war echt einfach und unkompliziert und ich wurde regelmäßig über den Lieferstatus informiert. Die Möbel kamen rechtzeitig an und entsprachen komplett meinen Erwartungen in Sachen Qualität und Design. Alles in allem war es eine echt gute Erfahrung mit dieser Firma.
Viele Teile bestellt
Der Lieferservice war echt schrecklich und die Matratze war total schmutzig. Konnte die leider nicht zurückgeben, das war richtig ärgerlich! Lieber die Finger weg von diesem Portal lassen, das empfehle ich nicht!
Kauf eines Sessels mit Fußhocker für Mutter
Am 28.4.2017 haben wir mit Hilfe eines Verkäufers einen Sessel für meine 90-jährige Mutter gekauft. Leider war er schon nach weniger als einem Jahr durchgesessen, was wirklich nicht okay ist, selbst für eine leichtere Person bei normaler Nutzung. Es war wirklich nervig, die Reklamation hat sich ewig hingezogen mit vielen Briefen und Verzögerungen, bis dann endlich die Beweislastumkehr ins Spiel kam. Das Verhalten des Möbelhauses war echt enttäuschend und lässt mich echt daran zweifeln, ob ihre Produkte wirklich so hochwertig sind, wie sie behaupten.
beschädigte Schubladenfront
Seit Monaten versuche ich schon, eine kaputte Schubladenfront ersetzt zu bekommen. Es ist total nervig, weil das Unternehmen einfach nicht das richtige Ersatzteil finden kann – dabei habe ich doch Fotos und Beschreibungen geschickt. Und dann wechseln die Mitarbeiter auch noch die ganze Zeit, sodass ich immer wieder von vorne anfangen muss. Der Kundenservice ist einfach schrecklich und macht das Ganze zu einem einzigen Albtraum. Es ist echt frustrierend, diese Erfahrung zu machen.
Schlafzimmermöbel
Meine Schlafzimmermöbel sollten innerhalb von 7 Tagen geliefert werden, aber stattdessen wurde mir ein falsches Möbelstück geschickt. Nachdem ich mehrmals reklamiert und erinnert hatte, wurde das falsche Stück endlich abgeholt, aber es dauerte weitere drei Wochen, bis mein tatsächlich bestelltes Möbelstück ankam. Weder bei den Telefonaten noch bei den E-Mails erhielt ich eine Entschuldigung oder ein Bedauern seitens der Mitarbeiter.
Ein Haufen cooler Sachen
Ich mag diesen Laden total gern! Es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken und es inspiriert mich total. Die Webseite ist in Ordnung, aber manchmal etwas überladen. Trotzdem findet man schnell, was man sucht.
Stehleuchte
Die Möbel, die ich gekauft habe, waren echt nervig zum Aufbauen. Die Stehleuchte war besonders ärgerlich - schlechte Qualität und voller Probleme. Es war enttäuschend, dass so ein Produkt überhaupt verkauft wird.
Sofa und Tisch
Ich bin echt happy mit den Möbeln und dem Tisch, die ich hier gekauft habe. Die Qualität ist wirklich top und sie passen super in mein Zuhause. Allerdings fand ich es echt nervig, dass ich dauernd unerwünschte Werbung von euch erhalten habe, obwohl ich nie darum gebeten habe. Die Ausrede mit dem Dienstleister haben mich nicht überzeugt. Das hat wirklich einen schlechten Eindruck hinterlassen und war echt enttäuschend. Hoffentlich könnt ihr das Problem in Zukunft lösen.
Möbel für Wohnzimmer
Ich war richtig enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Möbelqualität war wirklich nicht gut und ich habe beim Aufbau alleine Probleme gehabt. Der Kundenservice hat mir auch nicht wirklich geholfen bei meinen Fragen und Problemen. Alles in allem war meine Erfahrung ziemlich enttäuschend.
Schlafsofa Feba Rot/Schwarz
Ich hab mir das Schlafsofa Feba in rot/schwarz bestellt und war echt enttäuscht, weil die Qualität nicht so toll war. Der Stoff hat sich total kratzig angefühlt und in der Mitte war das Sofa auch noch total uneben, was überhaupt nicht bequem war.
Bestellung von Freischwinger-Stühlen
Finger weg von dieser Firma! Ich habe am 3. Februar Freischwinger bestellt und bekomme alle zwei Wochen eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert. Jetzt soll die Lieferung erst Ende Juni eintreffen. Bei Otto steht allerdings, dass bei Bestellung von 2 Stühlen die Lieferung in 2-3 Tagen erfolgt. Das ist wirklich unverschämt und ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Falsche Artikel verkauft
Die Firma verkauft Sachen, die sie gar nicht auf Lager hat, nimmt sofort das Geld und gibt kein Geld zurück. Das ist echt frech und total schlechter Service für die Kunden. Absolut unzuverlässig!
Bettbestellung im August 2019
Die Bestellung und Lieferung haben super geklappt, aber dann gab es Probleme mit defekten Teilen und dem schlechten Kundenservice.
Kauf in wenigen Stichworten:
Unglaublich, meine Bestellung kam wirklich super schnell an! Aber dann, oh Gott, als das Paket ankam, sah es aus, als wäre es die Treppe hinuntergefallen! Total kaputt! Der Zusteller hatte sogar alles dokumentiert. Das Möbelstück war total ramponiert. Zum Glück haben wir ohne Probleme und super schnell Ersatz bekommen. Aber auch das Ersatzpaket kam an und sah aus, als hätte es einen Kampf mit einem Bären gehabt. Das zweite Möbelstück hatte zumindest nur ein paar Kratzer. Als sie es abholen mussten, hat der GLS Lieferdienst eine Ewigkeit gebraucht! Beim ersten Mal wollten sie nichts mitnehmen und beim zweiten Mal haben sie nur die Hälfte mitgenommen!
Die Supervisorin per Email war total nett, schnell und freundlich. Das Endprodukt war bis auf ein paar kleine Beschädigungen in Ordnung.defektes Bett
Oh Mann, das war so ärgerlich! Erst kam das Bett kaputt an, wegen dem Transport, und dann beim zweiten Mal war es total beschädigt, mit Kratzern und vielen Dellen. Am Ende musste ich alles zurückgeben und mein Geld zurückbekommen, aber das hat so viel Zeit und Nerven gekostet! Echt enttäuschend!
Schöne Homepage und tolle Ideen
Die Homepage ist echt klasse und hat richtig schöne Fotos, die einen super inspirieren können. Die Preise sind fair und bezahlbar. Ich kann leider nichts zur Lieferung sagen, da ich noch nichts bestellt habe.
Grundsätzlich enttäuschende Erfahrung
Die Website und der ganze Laden sind wirklich lächerlich. Die Preise sind total übertrieben, die Produkte sind einfach schlecht und es gibt keinen Kundenservice. Es fehlt einfach an Auswahl und an einem schönen Design. Ich frage mich echt, wie dieses Geschäft überhaupt noch existiert.
Möbel
Ich wollte mir meine neuen eigenen vier Wände auf eine ganz besondere Art und Weise einrichten und hatte sowieso keine Möbel, die ich hätte mitnehmen können. Aus diesem Grund schaute ich mich online um und fand heraus, dass moebel.de eine breite Palette an Optionen zur Verfügung stellt. Ich schaute mich um und entdeckte tatsächlich eine breite Palette an Möglichkeiten, welche durch die schnelle Lieferung und die vielen Angebote mir immer besser gefallen konnten. Die Lieferung ging wirklich fix und auch die Retoure war keinerlei Problem, sodass ich alles in allem auch anderen Menschen zu einem Kauf bei moebel.de raten würde, Der Kundenservice war auch ganz freundlich.
Meistbewertete Bewertung
Möbel
Lesen Sie weiter