Impressionen

Alle Erfahrungsberichte

Impressionen

36% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

B
BerniW
Eine einzige Vollkatastrophe. Drei Mal Möbel bestellt, drei Mal kaputt. Reklamation, keine Lösung, musste wochenlang Emails schreiben, dann wollte man nie was bekommen haben, trotz Eingangsbestätig...Lesen Sie weiter
C
Christiane
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Impressionen und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, die Lieferzeiten sind manchmal lang, aber das wird ja bei der Eingabe der Bestellung d...Lesen Sie weiter
U
Udo sander
Alles nur negativ, die Firma ist nicht zu empfehlen. Rege mich schon Monate lang auf. Nur Theater und Ärger. Es geht um ein Bett das defekt war . Werde definitiv nichts mehr bei impressionen best...Lesen Sie weiter
M
Martin
Wir haben vor ca 3 Monaten ein Bett bestellt. Es kam zwar etwas früher an aber in einer falschen Farbe. Wir haben dort angerufen und uns wurde gesagt man würde es ja im eingepackt en Zustand nicht ...Lesen Sie weiter
A
Ado
Einfach nur lächerlich. Die Mitarbeiter sind so frech und wenn man mal eine Sendungsnummer braucht, bekommt man diese innerhalb der nächsten 2 Monate nicht. Da muss man schon 10 Mails senden und 50...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (11)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel bestellt

    Eine einzige Vollkatastrophe. Drei Mal Möbel bestellt, drei Mal kaputt. Reklamation, keine Lösung, musste wochenlang Emails schreiben, dann wollte man nie was bekommen haben, trotz Eingangsbestätigung, sogenannter Kundenservice bügelt einen ab, hab meine Zeit maßlos verschwendet für ewige Diskussionen per Email. Kann Erfahrungsberichte hier nur bestätigen, hätte ich die nur vorher gelesen. Fazit: Alles immer sofort zurückschicken und nie wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur gute Erfahrung gemacht

    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Impressionen und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, die Lieferzeiten sind manchmal lang, aber das wird ja bei der Eingabe der Bestellung direkt angezeigt. Wenn einem das zu lange dauert, muss man ja nicht bestellen. Ich hatte auch noch nie Probleme beim Rückversand. Die Bearbeitungszeit ist auch bei anderen Online-Händlern sehr lang, bei Otto z. B. vier Wochen bis zur Erstattung.
    Ich würde jederzeit wieder bei Impressionen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bett

    Alles nur negativ, die Firma ist nicht zu empfehlen. Rege mich schon Monate lang auf. Nur Theater und Ärger. Es geht um ein Bett das defekt war . Werde definitiv nichts mehr bei impressionen bestellen und empfehle es auch nicht mehr weiter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelhafte wäre, mangelhafter Service, unfreundliche Mitarbeiter

    Wir haben vor ca 3 Monaten ein Bett bestellt. Es kam zwar etwas früher an aber in einer falschen Farbe. Wir haben dort angerufen und uns wurde gesagt man würde es ja im eingepackt en Zustand nicht mehr sehen ob es die Farbe ist. Also 1. Man sieht es auch im verpackten Zustand, da es nur mit etwas Folie verpackt ist und 2. Steht eindeutig drauf was es für eine Farbe hat. Uns wurden lediglich die speditionskosten erlassen und wir sollten es erneut bestellen. Also wieder 9 Wochen Lieferzeit. Dies haben wir erst mal so angenommen. Wir dachten OK, kann ja mal passieren. Damit ist noch nicht Schluss. Das zweite Mal kam es dann auch wieder früher, aber die Matratze war defekt und am Kopfteil ist ein gelber Fleck der von impression versucht wurde zu entfernen. Das hat es aber schlimmer gemacht. Also wieder dort angerufen. Natürlich sind wir jetzt echt sauer, da wir durch die Fehler von impression immernoch auf matratzen auf dem Boden schlafen. Diesmal haben wir verlangt das wir schnellstmöglich einen Rückruf der Fachabteilung erwarten um eine Klärung und Einigung zu finden. Jetzt sind wieder einige Tage vergangen und wir haben erneut dort angerufen. Diesmal war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und wollte uns einfach abspeisen. Der Service von impression ist sehr mangelhaft, die Ware ebenso. So etwas habe ich noch nie erlebt. Zudem wurde meine Frau als lugnerin hingestellt. Sie hatte angeblich heute schon mal angerufen. Dies ist natürlich nicht so. Dann würde uns gesagt die nächsten Tage würde sich die Fachabteilung melden. Mal wieder Wartezeit. Wenn das in den nächsten Tagen nicht passiert dann werden wir wieder anrufen, aber die Geduld ist solangsam am überkochen. Könnte man 0 Sterne geben dann würde ich diese Option definitiv wählen. Vielen Dank


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach nur lächerlich

    Einfach nur lächerlich. Die Mitarbeiter sind so frech und wenn man mal eine Sendungsnummer braucht, bekommt man diese innerhalb der nächsten 2 Monate nicht. Da muss man schon 10 Mails senden und 50 mal anrufen. Furchtbares Unternehmen. Bestellung, Lieferung, Rücksendung, Produkte -> ALLES SCHLECHT


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    naja.....

    Man gibt in der Retoure alle Bankdaten an.
    Nach ca. 2 Wochen erhält man die Info, dass die Ware endlich eingetroffen ist. Nach mehrmaligem Nachfragen muss ich dann nochmals anrufen, um meine Bankdaten anzugeben.
    Nur schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter am Telefon.
    Ich hoffe, jetzt dass ich nach 4 Wochen nachdem die Ware zurück erhalten wurde, nun endlich mein Geld zurückerhalte.
    Würde nie mehr per Vorkasse dort bestellen. Kein guter Service !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schade, schade, schade!!!!

    Anfangs besonders und extravagant. wir haben so gern bestellt, da wirklich tolles Gespür für Trends und außergewöhnliche Stücke. Jetzt nervt schon der Katalog mit diesem schlechten Fotos und voll mit Denglisch, das ist unerträglich. es spricht keinen richtig an. Früher waren die Kataloge schon was Besonderes vor allem aber die Klamotten und Möbel, ausgefallene Deko!! Was ist hier bloss passiert. Woran liegt es, edst Conleys weg, und jetzt scheint es hiet auch nur noch bergab zu gehen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tasche Bestellt nie erhalten, vollen Betrag bezahlen inklusive. Drohung auf Strafrecht

    Ich habe bei dem Unternehmen eine Handtasche bestellt (MCM). 650,00€ Diese ist leider nie bei mir eingetroffen und ich streite mich seit 3 Monaten mit der Firma, wo die Ware abgeblieben ist.

    JETZT soll ich den kompletten Artikel bezahlen, obwohl ich keine Ware erhalten habe! Unfassbar, wie einfach sich es dieses Unternehmen macht und nichtmal einen Nachweis erbringen kann, dass der Artikel das Lager verlassen hat! NIE mehr wieder würde ich hier etwas bestellen!!! Wenn man nach Bewertungen sucht, findet man zu dem Anbieter vermehrt solche Fälle!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedNie wieder

    Ich habe bei Impression versucht etwas zu bestellen. Das 1. mal war DHL schuld.
    Live Chat und der Kundenservice war schlecht. Als ich eine schlechte Bewertung geschrieben habe, hat man sich natürlich ganz schnell bei mir gemeldet. Der Mann vom Kundenservice war ganz nett, hat es aber auch nicht geschafft das mir die Bestellung geschickt wird. Naja. Das zweite mal hat Impressionen verpasst das Paket zu verschicken. Dann sollte es per Eilservice raus und es kam nie was an.
    Ich habe auch keine Lust mehr mich mit denen zu beschäftigen. Ich habe mich nur als Gast registriert. Ich habe zwar das Geld zurückbekommen, allerdings auf mein Einkaufskonto bei Impressionen, was nicht existiert. Ich kann ein neues Konto eröffnen... wenn ich was neues bestelle und davon würde ich wirklich jedem abraten. Die können das Geld behalten, Hauptsache ich habe nichts mehr mit denen zu tun.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kein Service nach Reklamation

    Im Jahr 2019 hatte ich einen Vitrinenschrank bestellt. Dieser kam wie angekündigt mehrere Wochen später an. Eines der Seitenteile war über die ganze Länge durchgebrochen. Nach Reklamation und einem freundlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter, der mir Ersatz versprach, ist bis heute, ein dreiviertel Jahr später nichts passiert. Mein Fehler: ich hatte den Schrank bereits bezahlt, bis ich die Beschädigung entdeckte. Ich werde nie wieder bei Impressionen bestellen und dies in meinem Bekanntenkreis auch weitergeben.


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...