
Erwin Müller
Alle ErfahrungsberichteErwin Müller
Alle Erfahrungsberichte (18)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Reklamationsbearbeitung der sehr positiven Artz
Am 03.08.2021 bestelle ich für unsere soeben neu geborene Enkelin ein Kapuzenbadetuch mit Namensbestickung.
Der Bestellvorgang war ebenso leicht, wie die Mitarbeiterin freundlich und verständlich. Alles war gut.
Dann kam am 12.08.2021 die Lieferung und.....
" oh mein Gott", der Name war falsch geschrieben..
Ich habe also bei Erwin Müller angerufen und wurde mit einer sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiterin (Frau St..) verbunden, der ich das aufgetretene Malheur schilderte.
Nach einer kurzen Rücksprache wurde mir eine kostenlose Neulieferung -mit der richtigen Schreibweise- zugesagt.
und auch das gelieferte Handtuch musste ich nicht retournieren.
Auf meine Rückfrage, warum Erwin Müller so kulant reagierte (es war ja nicht auszuschließen, dass ich den Fehler beim Bestellen gemacht hatte) antwortete mir die Mitarbeiterin, dass die Kulanz erfolgte weil nicht auszuschließen ist, das der aufnehmenden Mitarbeiterin ein "Hörfehler" unterlaufen war.
Dieses Verhalten von Erwin Müller nenne ich sehr kundenfreundlich.
Und es führt dazu, dass ich und meine Familie garantiert zu "Wiederholungstätern" werden.
Erwin Müller ist in Punkto Kundenbehandlung vorbildlich.Toller Service
Habe schon mehrmals bei Erwin Müller eingekauft und bin immer sehr zurfrieden. Was ich jetzt aber hervorheben möchte, dass die Fa. sehr kulant ist. Habe eine Flanellbettwäsche gekauft bei welcher die beiden Kissen ganz schief genäht waren. Nach meinem Anruf kam sofort und ohne Probleme Ersatz, nicht nur die Kissen, leider gibt es keine Ersatzkissen in Größe 40/80 zu dieser Bettwäsche, so kam gleich die komplette Garnitur. Vielen Dank dafür - einfach tolle Firma - kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
Verpackung
Toller Service, guter Preis, schöne Qualität. Nur die Versandverpackung ist übertrieben. Ein Paket in das Bettwäsche gepasst hätte für zwei Unterhosen! Und nochmal alle Kataloge, die ich eine Woche davor in der ersten Lieferung erhielt!
Mehr Nachhaltigkeit und weniger Papierverbrauch wäre wünschenswert!Handtücher
Habe Handtücher Duschtucher und mehr bestellt. Statt der Duschtucher wurde eine Packung Handtücher geliefert. Der Fehler wurde sofort behoben und ich bekam die Duschtucher nachgesendet. Super Qualität, sofort wieder. Ich kann die Produkte empfehlen.
Kauf eines Bademantels
Wie einige Kunden bereits geschrieben haben: Einmal und nie wieder! Mit der Ware war an sich bis jetzt nichts auszusetzen und in gewisser Weise habe ich den Ärger mit verschuldet. Ich habe schlicht und ergreifend vergessen, die Rechnung in Höhe von knappen 36 € zu überweisen und wahrscheinlich habe ich - bei der Menge an Mails, welche man tagtäglich bekommt - die "Mahnmail" gelöscht. Jedenfalls habe ich nun - anstatt eine Mahnung per Post zu schicken inkl. einer kleinen Gebühr - eine Rechnung des Geldeintreibers "uniscore Forderungsmanagement" in Höhe von knapp 84 € bekommen. Man war auch noch so freundlich, mir eine Ratenzahlung anzubieten... als ob es darum ginge... Also wer seine Kunden so ins kalte Wasser schickt, um sich selbst einmal das Briefporto zu sparen, dem scheint die Kundenpflege völlig egal zu sein. Einfach nur das Letzte !!!
Einer der schlechtesten OnlineShop´s - Nie wieder
Das erste Mal hier bestellt, NIE WIEDER. Bei der Bestellung wollte ich, wie angeboten, per Rechnung bestellen. Nach einiger Zeit bekam ich dann eine Mail und erwartete eine Versandmitteilung. Weit gefehlt, stattdessen wurde mir mitgeteilt dass es die Option Kauf auf Rechnung gar nicht geben würde. Trotz besseren Wissens und leicht verärgert habe ich dann Vorkassen geleistet. Das hätte ich besser gelassen. Auch nach 1,5 Wochen immer noch keine Versandmitteilung. Das kann man locker sehen, muss man aber nicht. Andere Shop´s machen es vor, heute bestellt und morgen (auch ohne Express) per DHL geliefert. Für mich war es das erste letzte Mal bei ERWIN MÜLLER. Schlechten Service muss man heutzutage nicht ertragen.
Wurde nicht enttäuscht
Es war meine erste Bestellung bei Erwin Müller und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Artikel gefallen mir, bin sehr zufrieden. Lieferung hat hat auch gut geklappt.
Immer gerne wieder.Super
Auch mit meiner 2. Lieferung war ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin ein Kunde von Erwin Müller sein.
Slips reine Baumwolle
Sehr gute Qualität, kann bei 95 Grad gewaschen werden. Meine Schwiegermutter ist begeistert.
Ohne hinterherrennen funktioniert gar nichts
Zunächst wurde der bestellte Artikel zwar von meinem PayPal Konto abgebucht aber leider nicht geliefert. Erst nachdem ich einen Fall auf PayPal eröffnet habe wurde geliefert . Nun zur Retoure : Artikel wurde von mir vor einer knappen Woche zurück gesendet , geld ist aber noch nicht auf meinem PayPal-Konto verbucht . Die Dame vom Kundenservice erklärte mir bei meinem Anruf ihre Retoure Abteilung benötige 2-3 Wochen, das sei also ganz normal . Selbst der kleine Anbieter auf eBay hat es schneller geschafft Retouren zu bearbeiten ... Wenn das geld nicht bald gebucht ist werde ich das gerichtliche Mahnverfahren nutzen . Ich hab echt keine Lust mehr
Einmal und nie wieder!
Ich habe bei der Firma Erwin Müller 6 Handtücher, 2 Gästetücher
sowie 2 Waschlappen bestellt. Sie wurden mir einigermaßen schnell zugestellt.
Vor in Gebrauchnahme habe ich alles bei 40 Grad gewaschen.
Danach war alles bis zu 5 cm eingelaufen.
Nachdem ich EM angeschrieben habe, hat man mir erklärt, dass das mein Fehler wäre, da die Handtücher bei 60 Grad gewaschen werden müssten. Soviel zum logischen Denken.
Keine Entschuldigung, keine Rücknahme .
Ich kann jedem nur abraten , dort zu kaufen. Das Gute ist, dass es noch viele sehr empfehlenswerte Warenhäuser im Versandhandel gibt.Schlechte Ware
Klarsichtfolie, Meterware 0,25
Artikelnummer 099.473.428
Ware wurde gefaltet geliefert. Tiefe knicke in der Ware. Sollte als Probe sein für unsere Gaststätte. Beschwert über die Ware; keine Antwort. Nie wieder mit Erwin Müller.Nie wieder bei Erwin Müller
Ich werde nie wieder bei Erwin Müller bestellen. Lt. Internet sind meine Artikel alle verfügbar. Nach knapp 3 Wochen habe ich immer noch keine wäre erhalten. Auf Nachfrage würde mir dann mitgeteilt, dass fer Artikel ausverkauft sei. Unglaublich. Lieferzeiten sind unterirdisch. Alles Standartware und nichts ist lieferbar.
Der Wettbewerb liefert innerhalb von 3 TagenSehr schlechter Sevice
Warten schon lange auf meine Bestellung die auch sofort bezahlt wurde.Auf E-Mail,wird gar nicht regiert und ans Telefon kein durchkommen.Die hier positive Bewertungen abgeben wurden bestimmt selber geschrieben oder dafür bezahlt.Nie wieder Erwin Müller..Eigentlicht kein Stern..
Nie wieder
Ich habe zwei Teppiche bestellt. Zwei wurden von der Visa abgebucht und nur ein Teppich wurde geliefert. Erwin Mueller antwortet auf keine Emails und ist am Telefon nicht zu erreichen. Habe jetzt mein Anliegen an den europäischen Konsumentenschutzt geschickt zwecks Klage.
Reklamation wegen falscher Lieferung
Eine falsche Lieferung kann vorkommen. Jedes andere Unternehmen würde sich entschuldigen und sofort Ersatz liefern. Nicht so Erwin Müller; man erklärt dort ausführlich, dass der Rückbuchungsvorgang dauere und überhaupt eine Reklamation eben Zeit in Anspruch nähme. Fazit: Diese Firma wird offensichtlich mit Reklamationen überhäuft !
abgelehnte Lieferung
Erwin Müller Service lehnt eine Lieferung meiner bestellten Ware ab
mit dem Hinweis, dass fast alle Bestellungen retourniert wurden. die bislang retournierten Waren (vielleicht 3, max. 4 Paar Bettwäschesets) waren nach Empfang farblich und stofflich absolut nicht nach meinem Geschmack, was auf den Fotos im Onlineshop nicht zu erkennen war. Ein nächster Versuch nach geschätzt einem Jahr wurde nun durch den Online Service unterbunden mit dem Hinweis, dass Erwin Müller nicht mehr an mich ausliefern möchte, weil ich angeblich mit der Erwin Müller Ware nicht zufrieden bin. In der heutigen Zeit, in der ein Großteil der Einkäufe online getätigt wird ist mir dieser Vorgang unverständlich, es hinterlässt den schalen Eindruck von erwartetem Kaufzwang von seiten des Anbieters.Unfassbar...
ALLES falsch gemacht was nur ging, unmögliche Abläufe! Zeit von !Bestellung bis Absenden! der Ware hat 2 Wochen gedauert bei Vorkasse! 1 Artikel dann nach massiver Verzögerung nicht mehr vorrätig! (obwohl es angeblich reserviert war). Geldeingang hat angeblich 1 ½ !! Wochen gedauert, obwohl längst abgebucht (von Commerzbank zu Commerzbank), völlig unglaubwürdig. Kunden“service“ hat auf mehrere Emailnachfragen überhaut nicht reagiert. Emails angeblich alles im Spamordner gelandet, trotz Eingangsbestätigung :D. Nach 1 Woche Tel. mit der Buchhaltung, bedauert, vergibt jedoch keinerlei Entschädigung oder Gutschein. Verspricht Paket am gleichen Tag abzusenden damit es vor Urlaub endlich ankommt, es geht immer noch nichts raus! Keine Trackingnummer vorhanden, immer noch nicht abgesandt. Obwohl inzwischen nach 1 ½ Wochen Email dass Geld eingegangen wäre. Im Kundenkonto jeden Tag wechselnde Falsch-Informationen über Bestellablauf, Versand, Bezahlung, nichts davon korrekt! Referenznummer für Vorkasse wurde überhaupt erst nach 1 Woche per Email ein! Nach allem kommt nach 1 ½ Wochen tatsächlich noch eine postalische Rechnung, kein Wort der Entschuldigung, ohne Unterschrift, sonst was. OHNE WORTE. Kundenservice reagiert bis heute nicht, kassiert über 200 Euro mit dem Verkauf für diesen UN- SERVICE.
Andere Online Händler sind froh wenn man Vorkasse zahlt und zahlen sogar Skonto, hier wird man als Kunde grade zu vera …
Zweit schlimmstes Online-Kauferlebnis ever, sowas DARF es nicht geben! Wie kann man es als anerkannter Onlinehandel DERART vermasseln?!? PEINLICH. Und einfach nur grottenschlecht. Kann nur jedem abraten hier zu kaufen, der seine Ware schnell und korrekt haben möchte!Man kann vor diesen Onlineshop nur warnen. Geld wird sofort abgebucht, Ware nicht geliefert.
Service gibt es keinen.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair
Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs
Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...
Habe am 1.3. per Sofortzahlung 3 Artikel bestellt; am 11.3 kam eine Mail, dass die Ware am nächsten Tag kommt. Am 12.3. April April...die Bettwäsche kommt doch nicht (nicht lieferbar). Eine Mail an EM geschickt...da kommt man sich doch veräppelt vor.
Bis 23.3. kein Geld zurück; erst nach meinem Anruf beim EM wird nun die Buchhaltung die Rückzahlung veranlassen! Ohne Anruf würde ich vermutlich noch ewig warten. Kein gutes Geschäftsgebaren!!! Sachen anbieten, die nicht lieferbar sind und dann muss man seinem Geld hinterher laufen.