Erwin Müller

Alle Erfahrungsberichte

Erwin Müller

56% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Elke Ponzelar
Am 03.08.2021 bestelle ich für unsere soeben neu geborene Enkelin ein Kapuzenbadetuch mit Namensbestickung. Der Bestellvorgang war ebenso leicht, wie die Mitarbeiterin freundlich und verständlich....Lesen Sie weiter
C
Colussi Sylvia
Habe schon mehrmals bei Erwin Müller eingekauft und bin immer sehr zurfrieden. Was ich jetzt aber hervorheben möchte, dass die Fa. sehr kulant ist. Habe eine Flanellbettwäsche gekauft bei welcher d...Lesen Sie weiter
A
Andrea
Toller Service, guter Preis, schöne Qualität. Nur die Versandverpackung ist übertrieben. Ein Paket in das Bettwäsche gepasst hätte für zwei Unterhosen! Und nochmal alle Kataloge, die ich eine Woche...Lesen Sie weiter
D
Dakovic sabine
Habe Handtücher Duschtucher und mehr bestellt. Statt der Duschtucher wurde eine Packung Handtücher geliefert. Der Fehler wurde sofort behoben und ich bekam die Duschtucher nachgesendet. Super Quali...Lesen Sie weiter
H
Heiko Steinberg
Wie einige Kunden bereits geschrieben haben: Einmal und nie wieder! Mit der Ware war an sich bis jetzt nichts auszusetzen und in gewisser Weise habe ich den Ärger mit verschuldet. Ich habe schlicht...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamationsbearbeitung der sehr positiven Artz

    Am 03.08.2021 bestelle ich für unsere soeben neu geborene Enkelin ein Kapuzenbadetuch mit Namensbestickung.
    Der Bestellvorgang war ebenso leicht, wie die Mitarbeiterin freundlich und verständlich. Alles war gut.
    Dann kam am 12.08.2021 die Lieferung und.....
    " oh mein Gott", der Name war falsch geschrieben..
    Ich habe also bei Erwin Müller angerufen und wurde mit einer sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiterin (Frau St..) verbunden, der ich das aufgetretene Malheur schilderte.
    Nach einer kurzen Rücksprache wurde mir eine kostenlose Neulieferung -mit der richtigen Schreibweise- zugesagt.
    und auch das gelieferte Handtuch musste ich nicht retournieren.
    Auf meine Rückfrage, warum Erwin Müller so kulant reagierte (es war ja nicht auszuschließen, dass ich den Fehler beim Bestellen gemacht hatte) antwortete mir die Mitarbeiterin, dass die Kulanz erfolgte weil nicht auszuschließen ist, das der aufnehmenden Mitarbeiterin ein "Hörfehler" unterlaufen war.
    Dieses Verhalten von Erwin Müller nenne ich sehr kundenfreundlich.
    Und es führt dazu, dass ich und meine Familie garantiert zu "Wiederholungstätern" werden.
    Erwin Müller ist in Punkto Kundenbehandlung vorbildlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Service

    Habe schon mehrmals bei Erwin Müller eingekauft und bin immer sehr zurfrieden. Was ich jetzt aber hervorheben möchte, dass die Fa. sehr kulant ist. Habe eine Flanellbettwäsche gekauft bei welcher die beiden Kissen ganz schief genäht waren. Nach meinem Anruf kam sofort und ohne Probleme Ersatz, nicht nur die Kissen, leider gibt es keine Ersatzkissen in Größe 40/80 zu dieser Bettwäsche, so kam gleich die komplette Garnitur. Vielen Dank dafür - einfach tolle Firma - kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Habe am 1.3. per Sofortzahlung 3 Artikel bestellt; am 11.3 kam eine Mail, dass die Ware am nächsten Tag kommt. Am 12.3. April April...die Bettwäsche kommt doch nicht (nicht lieferbar). Eine Mail an EM geschickt...da kommt man sich doch veräppelt vor.
    Bis 23.3. kein Geld zurück; erst nach meinem Anruf beim EM wird nun die Buchhaltung die Rückzahlung veranlassen! Ohne Anruf würde ich vermutlich noch ewig warten. Kein gutes Geschäftsgebaren!!! Sachen anbieten, die nicht lieferbar sind und dann muss man seinem Geld hinterher laufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verpackung

    Toller Service, guter Preis, schöne Qualität. Nur die Versandverpackung ist übertrieben. Ein Paket in das Bettwäsche gepasst hätte für zwei Unterhosen! Und nochmal alle Kataloge, die ich eine Woche davor in der ersten Lieferung erhielt!
    Mehr Nachhaltigkeit und weniger Papierverbrauch wäre wünschenswert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handtücher

    Habe Handtücher Duschtucher und mehr bestellt. Statt der Duschtucher wurde eine Packung Handtücher geliefert. Der Fehler wurde sofort behoben und ich bekam die Duschtucher nachgesendet. Super Qualität, sofort wieder. Ich kann die Produkte empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Bademantels

    Wie einige Kunden bereits geschrieben haben: Einmal und nie wieder! Mit der Ware war an sich bis jetzt nichts auszusetzen und in gewisser Weise habe ich den Ärger mit verschuldet. Ich habe schlicht und ergreifend vergessen, die Rechnung in Höhe von knappen 36 € zu überweisen und wahrscheinlich habe ich - bei der Menge an Mails, welche man tagtäglich bekommt - die "Mahnmail" gelöscht. Jedenfalls habe ich nun - anstatt eine Mahnung per Post zu schicken inkl. einer kleinen Gebühr - eine Rechnung des Geldeintreibers "uniscore Forderungsmanagement" in Höhe von knapp 84 € bekommen. Man war auch noch so freundlich, mir eine Ratenzahlung anzubieten... als ob es darum ginge... Also wer seine Kunden so ins kalte Wasser schickt, um sich selbst einmal das Briefporto zu sparen, dem scheint die Kundenpflege völlig egal zu sein. Einfach nur das Letzte !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einer der schlechtesten OnlineShop´s - Nie wieder

    Das erste Mal hier bestellt, NIE WIEDER. Bei der Bestellung wollte ich, wie angeboten, per Rechnung bestellen. Nach einiger Zeit bekam ich dann eine Mail und erwartete eine Versandmitteilung. Weit gefehlt, stattdessen wurde mir mitgeteilt dass es die Option Kauf auf Rechnung gar nicht geben würde. Trotz besseren Wissens und leicht verärgert habe ich dann Vorkassen geleistet. Das hätte ich besser gelassen. Auch nach 1,5 Wochen immer noch keine Versandmitteilung. Das kann man locker sehen, muss man aber nicht. Andere Shop´s machen es vor, heute bestellt und morgen (auch ohne Express) per DHL geliefert. Für mich war es das erste letzte Mal bei ERWIN MÜLLER. Schlechten Service muss man heutzutage nicht ertragen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wurde nicht enttäuscht

    Es war meine erste Bestellung bei Erwin Müller und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Artikel gefallen mir, bin sehr zufrieden. Lieferung hat hat auch gut geklappt.
    Immer gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super

    Auch mit meiner 2. Lieferung war ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin ein Kunde von Erwin Müller sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Slips reine Baumwolle

    Sehr gute Qualität, kann bei 95 Grad gewaschen werden. Meine Schwiegermutter ist begeistert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ohne hinterherrennen funktioniert gar nichts

    Zunächst wurde der bestellte Artikel zwar von meinem PayPal Konto abgebucht aber leider nicht geliefert. Erst nachdem ich einen Fall auf PayPal eröffnet habe wurde geliefert . Nun zur Retoure : Artikel wurde von mir vor einer knappen Woche zurück gesendet , geld ist aber noch nicht auf meinem PayPal-Konto verbucht . Die Dame vom Kundenservice erklärte mir bei meinem Anruf ihre Retoure Abteilung benötige 2-3 Wochen, das sei also ganz normal . Selbst der kleine Anbieter auf eBay hat es schneller geschafft Retouren zu bearbeiten ... Wenn das geld nicht bald gebucht ist werde ich das gerichtliche Mahnverfahren nutzen . Ich hab echt keine Lust mehr


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...