Erwin Müller

Alle Erfahrungsberichte

Erwin Müller

56% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Elke Ponzelar
Am 03.08.2021 bestelle ich für unsere soeben neu geborene Enkelin ein Kapuzenbadetuch mit Namensbestickung. Der Bestellvorgang war ebenso leicht, wie die Mitarbeiterin freundlich und verständlich....Lesen Sie weiter
C
Colussi Sylvia
Habe schon mehrmals bei Erwin Müller eingekauft und bin immer sehr zurfrieden. Was ich jetzt aber hervorheben möchte, dass die Fa. sehr kulant ist. Habe eine Flanellbettwäsche gekauft bei welcher d...Lesen Sie weiter
A
Andrea
Toller Service, guter Preis, schöne Qualität. Nur die Versandverpackung ist übertrieben. Ein Paket in das Bettwäsche gepasst hätte für zwei Unterhosen! Und nochmal alle Kataloge, die ich eine Woche...Lesen Sie weiter
D
Dakovic sabine
Habe Handtücher Duschtucher und mehr bestellt. Statt der Duschtucher wurde eine Packung Handtücher geliefert. Der Fehler wurde sofort behoben und ich bekam die Duschtucher nachgesendet. Super Quali...Lesen Sie weiter
H
Heiko Steinberg
Wie einige Kunden bereits geschrieben haben: Einmal und nie wieder! Mit der Ware war an sich bis jetzt nichts auszusetzen und in gewisser Weise habe ich den Ärger mit verschuldet. Ich habe schlicht...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamationsbearbeitung der sehr positiven Artz

    Am 03.08.2021 bestelle ich für unsere soeben neu geborene Enkelin ein Kapuzenbadetuch mit Namensbestickung.
    Der Bestellvorgang war ebenso leicht, wie die Mitarbeiterin freundlich und verständlich. Alles war gut.
    Dann kam am 12.08.2021 die Lieferung und.....
    " oh mein Gott", der Name war falsch geschrieben..
    Ich habe also bei Erwin Müller angerufen und wurde mit einer sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiterin (Frau St..) verbunden, der ich das aufgetretene Malheur schilderte.
    Nach einer kurzen Rücksprache wurde mir eine kostenlose Neulieferung -mit der richtigen Schreibweise- zugesagt.
    und auch das gelieferte Handtuch musste ich nicht retournieren.
    Auf meine Rückfrage, warum Erwin Müller so kulant reagierte (es war ja nicht auszuschließen, dass ich den Fehler beim Bestellen gemacht hatte) antwortete mir die Mitarbeiterin, dass die Kulanz erfolgte weil nicht auszuschließen ist, das der aufnehmenden Mitarbeiterin ein "Hörfehler" unterlaufen war.
    Dieses Verhalten von Erwin Müller nenne ich sehr kundenfreundlich.
    Und es führt dazu, dass ich und meine Familie garantiert zu "Wiederholungstätern" werden.
    Erwin Müller ist in Punkto Kundenbehandlung vorbildlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Service

    Habe schon mehrmals bei Erwin Müller eingekauft und bin immer sehr zurfrieden. Was ich jetzt aber hervorheben möchte, dass die Fa. sehr kulant ist. Habe eine Flanellbettwäsche gekauft bei welcher die beiden Kissen ganz schief genäht waren. Nach meinem Anruf kam sofort und ohne Probleme Ersatz, nicht nur die Kissen, leider gibt es keine Ersatzkissen in Größe 40/80 zu dieser Bettwäsche, so kam gleich die komplette Garnitur. Vielen Dank dafür - einfach tolle Firma - kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Habe am 1.3. per Sofortzahlung 3 Artikel bestellt; am 11.3 kam eine Mail, dass die Ware am nächsten Tag kommt. Am 12.3. April April...die Bettwäsche kommt doch nicht (nicht lieferbar). Eine Mail an EM geschickt...da kommt man sich doch veräppelt vor.
    Bis 23.3. kein Geld zurück; erst nach meinem Anruf beim EM wird nun die Buchhaltung die Rückzahlung veranlassen! Ohne Anruf würde ich vermutlich noch ewig warten. Kein gutes Geschäftsgebaren!!! Sachen anbieten, die nicht lieferbar sind und dann muss man seinem Geld hinterher laufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verpackung

    Toller Service, guter Preis, schöne Qualität. Nur die Versandverpackung ist übertrieben. Ein Paket in das Bettwäsche gepasst hätte für zwei Unterhosen! Und nochmal alle Kataloge, die ich eine Woche davor in der ersten Lieferung erhielt!
    Mehr Nachhaltigkeit und weniger Papierverbrauch wäre wünschenswert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handtücher

    Habe Handtücher Duschtucher und mehr bestellt. Statt der Duschtucher wurde eine Packung Handtücher geliefert. Der Fehler wurde sofort behoben und ich bekam die Duschtucher nachgesendet. Super Qualität, sofort wieder. Ich kann die Produkte empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Bademantels

    Wie einige Kunden bereits geschrieben haben: Einmal und nie wieder! Mit der Ware war an sich bis jetzt nichts auszusetzen und in gewisser Weise habe ich den Ärger mit verschuldet. Ich habe schlicht und ergreifend vergessen, die Rechnung in Höhe von knappen 36 € zu überweisen und wahrscheinlich habe ich - bei der Menge an Mails, welche man tagtäglich bekommt - die "Mahnmail" gelöscht. Jedenfalls habe ich nun - anstatt eine Mahnung per Post zu schicken inkl. einer kleinen Gebühr - eine Rechnung des Geldeintreibers "uniscore Forderungsmanagement" in Höhe von knapp 84 € bekommen. Man war auch noch so freundlich, mir eine Ratenzahlung anzubieten... als ob es darum ginge... Also wer seine Kunden so ins kalte Wasser schickt, um sich selbst einmal das Briefporto zu sparen, dem scheint die Kundenpflege völlig egal zu sein. Einfach nur das Letzte !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einer der schlechtesten OnlineShop´s - Nie wieder

    Das erste Mal hier bestellt, NIE WIEDER. Bei der Bestellung wollte ich, wie angeboten, per Rechnung bestellen. Nach einiger Zeit bekam ich dann eine Mail und erwartete eine Versandmitteilung. Weit gefehlt, stattdessen wurde mir mitgeteilt dass es die Option Kauf auf Rechnung gar nicht geben würde. Trotz besseren Wissens und leicht verärgert habe ich dann Vorkassen geleistet. Das hätte ich besser gelassen. Auch nach 1,5 Wochen immer noch keine Versandmitteilung. Das kann man locker sehen, muss man aber nicht. Andere Shop´s machen es vor, heute bestellt und morgen (auch ohne Express) per DHL geliefert. Für mich war es das erste letzte Mal bei ERWIN MÜLLER. Schlechten Service muss man heutzutage nicht ertragen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wurde nicht enttäuscht

    Es war meine erste Bestellung bei Erwin Müller und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Artikel gefallen mir, bin sehr zufrieden. Lieferung hat hat auch gut geklappt.
    Immer gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super

    Auch mit meiner 2. Lieferung war ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin ein Kunde von Erwin Müller sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Slips reine Baumwolle

    Sehr gute Qualität, kann bei 95 Grad gewaschen werden. Meine Schwiegermutter ist begeistert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ohne hinterherrennen funktioniert gar nichts

    Zunächst wurde der bestellte Artikel zwar von meinem PayPal Konto abgebucht aber leider nicht geliefert. Erst nachdem ich einen Fall auf PayPal eröffnet habe wurde geliefert . Nun zur Retoure : Artikel wurde von mir vor einer knappen Woche zurück gesendet , geld ist aber noch nicht auf meinem PayPal-Konto verbucht . Die Dame vom Kundenservice erklärte mir bei meinem Anruf ihre Retoure Abteilung benötige 2-3 Wochen, das sei also ganz normal . Selbst der kleine Anbieter auf eBay hat es schneller geschafft Retouren zu bearbeiten ... Wenn das geld nicht bald gebucht ist werde ich das gerichtliche Mahnverfahren nutzen . Ich hab echt keine Lust mehr


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einmal und nie wieder!

    Ich habe bei der Firma Erwin Müller 6 Handtücher, 2 Gästetücher
    sowie 2 Waschlappen bestellt. Sie wurden mir einigermaßen schnell zugestellt.
    Vor in Gebrauchnahme habe ich alles bei 40 Grad gewaschen.
    Danach war alles bis zu 5 cm eingelaufen.
    Nachdem ich EM angeschrieben habe, hat man mir erklärt, dass das mein Fehler wäre, da die Handtücher bei 60 Grad gewaschen werden müssten. Soviel zum logischen Denken.
    Keine Entschuldigung, keine Rücknahme .
    Ich kann jedem nur abraten , dort zu kaufen. Das Gute ist, dass es noch viele sehr empfehlenswerte Warenhäuser im Versandhandel gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Ware

    Klarsichtfolie, Meterware 0,25
    Artikelnummer 099.473.428
    Ware wurde gefaltet geliefert. Tiefe knicke in der Ware. Sollte als Probe sein für unsere Gaststätte. Beschwert über die Ware; keine Antwort. Nie wieder mit Erwin Müller.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder bei Erwin Müller

    Ich werde nie wieder bei Erwin Müller bestellen. Lt. Internet sind meine Artikel alle verfügbar. Nach knapp 3 Wochen habe ich immer noch keine wäre erhalten. Auf Nachfrage würde mir dann mitgeteilt, dass fer Artikel ausverkauft sei. Unglaublich. Lieferzeiten sind unterirdisch. Alles Standartware und nichts ist lieferbar.

    Der Wettbewerb liefert innerhalb von 3 Tagen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechter Sevice

    Warten schon lange auf meine Bestellung die auch sofort bezahlt wurde.Auf E-Mail,wird gar nicht regiert und ans Telefon kein durchkommen.Die hier positive Bewertungen abgeben wurden bestimmt selber geschrieben oder dafür bezahlt.Nie wieder Erwin Müller..Eigentlicht kein Stern..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Ich habe zwei Teppiche bestellt. Zwei wurden von der Visa abgebucht und nur ein Teppich wurde geliefert. Erwin Mueller antwortet auf keine Emails und ist am Telefon nicht zu erreichen. Habe jetzt mein Anliegen an den europäischen Konsumentenschutzt geschickt zwecks Klage.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation wegen falscher Lieferung

    Eine falsche Lieferung kann vorkommen. Jedes andere Unternehmen würde sich entschuldigen und sofort Ersatz liefern. Nicht so Erwin Müller; man erklärt dort ausführlich, dass der Rückbuchungsvorgang dauere und überhaupt eine Reklamation eben Zeit in Anspruch nähme. Fazit: Diese Firma wird offensichtlich mit Reklamationen überhäuft !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    abgelehnte Lieferung

    Erwin Müller Service lehnt eine Lieferung meiner bestellten Ware ab
    mit dem Hinweis, dass fast alle Bestellungen retourniert wurden. die bislang retournierten Waren (vielleicht 3, max. 4 Paar Bettwäschesets) waren nach Empfang farblich und stofflich absolut nicht nach meinem Geschmack, was auf den Fotos im Onlineshop nicht zu erkennen war. Ein nächster Versuch nach geschätzt einem Jahr wurde nun durch den Online Service unterbunden mit dem Hinweis, dass Erwin Müller nicht mehr an mich ausliefern möchte, weil ich angeblich mit der Erwin Müller Ware nicht zufrieden bin. In der heutigen Zeit, in der ein Großteil der Einkäufe online getätigt wird ist mir dieser Vorgang unverständlich, es hinterlässt den schalen Eindruck von erwartetem Kaufzwang von seiten des Anbieters.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfassbar...

    ALLES falsch gemacht was nur ging, unmögliche Abläufe! Zeit von !Bestellung bis Absenden! der Ware hat 2 Wochen gedauert bei Vorkasse! 1 Artikel dann nach massiver Verzögerung nicht mehr vorrätig! (obwohl es angeblich reserviert war). Geldeingang hat angeblich 1 ½ !! Wochen gedauert, obwohl längst abgebucht (von Commerzbank zu Commerzbank), völlig unglaubwürdig. Kunden“service“ hat auf mehrere Emailnachfragen überhaut nicht reagiert. Emails angeblich alles im Spamordner gelandet, trotz Eingangsbestätigung :D. Nach 1 Woche Tel. mit der Buchhaltung, bedauert, vergibt jedoch keinerlei Entschädigung oder Gutschein. Verspricht Paket am gleichen Tag abzusenden damit es vor Urlaub endlich ankommt, es geht immer noch nichts raus! Keine Trackingnummer vorhanden, immer noch nicht abgesandt. Obwohl inzwischen nach 1 ½ Wochen Email dass Geld eingegangen wäre. Im Kundenkonto jeden Tag wechselnde Falsch-Informationen über Bestellablauf, Versand, Bezahlung, nichts davon korrekt! Referenznummer für Vorkasse wurde überhaupt erst nach 1 Woche per Email ein! Nach allem kommt nach 1 ½ Wochen tatsächlich noch eine postalische Rechnung, kein Wort der Entschuldigung, ohne Unterschrift, sonst was. OHNE WORTE. Kundenservice reagiert bis heute nicht, kassiert über 200 Euro mit dem Verkauf für diesen UN- SERVICE.
    Andere Online Händler sind froh wenn man Vorkasse zahlt und zahlen sogar Skonto, hier wird man als Kunde grade zu vera …
    Zweit schlimmstes Online-Kauferlebnis ever, sowas DARF es nicht geben! Wie kann man es als anerkannter Onlinehandel DERART vermasseln?!? PEINLICH. Und einfach nur grottenschlecht. Kann nur jedem abraten hier zu kaufen, der seine Ware schnell und korrekt haben möchte!

    Man kann vor diesen Onlineshop nur warnen. Geld wird sofort abgebucht, Ware nicht geliefert.
    Service gibt es keinen.


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Hot Hair Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Hot Hair

1 erfahrungen

Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Crocs Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Crocs

1 erfahrungen

Crocs gibt es jetzt schon eine ganze Weile und erfreuen sich noch immer recht großer Beliebtheit. Man muss jedoch auch zugeben, dass sich die...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Erwin Müller

Die Textilindustrie ist eine der größten Industrien der Welt und hat derzeit einen Wert von fast dreitausend Billionen Dollar. Die Branche wächst ständig mit den Wünschen der Verbraucher auf der ganzen Welt. Die globale Textil- und Bekleidungsindustrie ist ein wichtiger Bestandteil des globalen Handels, insbesondere für die Entwicklungs- und am wenigsten entwickelten Länder, auf die ein großer Teil der Exporte von Kleidungsstücken entfällt. Textilien bezeichnet natürliche und künstliche Fasern und Filamente, die durch Verfahren wie Weben und Stricken oder Filzen und Kleben zu Garn oder Stoff versponnen werden können. Erwin Müller ist einer von denen, die qualitativ hochwertige Produkte und Rabatte und Sonderangebote anbieten.

Über Erwin Müller

An einem Herbsttag im Jahr 1951 gründete der 21-jährige Geschäftsmann Erwin Müller seinen Textilgroßhändler. Das Sortiment war noch klein, aber zu Beginn des Umbaus war die Nachfrage groß. Ständig wurde erweitert, erweitert und umgebaut. Die erfolgreichen Jahre reihten sich aneinander und das Unternehmen entwickelte sich zu einem Spezialversender mit über 500 motivierten Mitarbeitern. Das Traditionsunternehmen legt seit jeher großen Wert auf besonders hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Die langjährige Erfahrung und der erfolgreiche Ausbau des TextilhandelsErwin Müller sprechen für das Unternehmen und die Unterstützung der motivierten Mitarbeiter. Sie können eine Vielzahl individueller Stoffe in allen Formen und Farben erwarten. Freuen Sie sich auf schöne und individuelle Heimtextilien, die Ihr Zuhause einladend und gemütlich machen.

Dienstleistungen

Der Erwin Müller Onlineshop bietet eine große Auswahl an Heimtextilien, die zu einem schönen Ambiente beitragen. Die angebotenen Kategorien sind: Haus, Tisch, Küche, Baby, Kinder und Hersteller. Die Vorteile sind außerdem: zertifizierter Online-Shop, Kauf auf Rechnung, kostenlose Rücksendung, kostenloser Versand ab 150 € und Ratenzahlungskauf ab 100 €. Heimtextilien sind nicht nur praktische Begleiter im Haushalt, sondern verbessern das allgemeine Wohnambiente und schaffen ein Gefühl der Sicherheit. Ob im Bad, Wohnzimmer, Esszimmer oder im Schlafzimmer - wählen Sie Ihre Heimtextilien von Erwin Müller passend zu Ihrem Einrichtungsstil und schaffen Sie eine harmonische Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Heimtextilien dienen als Oberbegriff für alle Textilien, die im Haushalt eine funktionale und dekorative Funktion erfüllen. So gehören beispielsweise Kissen, Badematten, Bettwäsche, Tagesdecken, Teppiche, Handtücher und Tischdecken zu den beliebten Heimtextilien. Ihr Vorteil: Sie schaffen eine angenehme Atmosphäre und können beliebig kombiniert und variiert werden. Gestalten Sie Ihr Zuhause ganz nach Ihrem Geschmack und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf - Sie werden überrascht sein, wie viele verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten es gibt. Weiche Kissen und kuschelig warme Decken eignen sich nicht nur für den Wohnbereich. Auch auf dem Balkon oder im Garten geben Heimtextilien Sicherheit und laden zum Verweilen ein. An kühleren Abenden können Sie sich mit Ihrer kuschelweichen Decke warm halten und Momente voller Entspannung genießen. Auch für ein gemütliches Abendessen mit Familie und Freunden können die Gartenstühle und der Esstisch mit schönen Sitzkissen und Tischdecken dekoriert werden. Erwin Müller hat eine Rückgaberichtlinie. Wenn der Artikel beschädigt ist oder Sie den falschen erhalten, können Sie ihn jederzeit innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag nach Erhalt zurückgeben. Auch das Bezahlen mit Erwin Müller wird mit maximaler Sicherheit geschützt und garantiert und Ihre Bankdaten werden verschlüsselt.

Meinung

Erwin Müller ist eine hervorragende Online-Seite für alle, die nicht einkaufen gehen und alles an einem Ort haben möchten.